*in den QFRAT geschlichen komm*
*MAUHAHAHAHHAHA*
Chucky's Bride is here! }:) Happy Halloween an alle, auch wenn es eigentlich gestern war. Uff, jetzt muss ich erst mal wieder nachlesen...
ok, fertig!
Zitat:
Original geschrieben von Blade_ss
@Zero, Natze und Tee: hab gerade einen Pfefferminztee getrunken. so lange ich mich erinnern kann hab ich nie einen gemocht....das war aber ein Vorurtiel mienerseits, denn er ist wirklich großartig! Wow...so viel Frische in einem Getränk:D
hab auch einen extrafeinen "Früchtetee" gekauft...war teuer, aber da sind wirklich nur frisch(getrocknete) Früchte drinnen und VANILLE!!!!8) :eek: oh baby...davon werd ich echt süchtig!;)
So, wie ich sehe kaufst du schon für mich auf Vorrat ein. ;) Wart ab, bald steh ich mal vor deiner Tür. Mit Teetasse! *grins* Hör auf mich so zu locken, sonst mach ich das wirklich.
Zitat:
Original geschrieben von Alexiel
Etwas spät aber doch:
Ich liebe Tee im Winter (gezuckerter Eistee im Sommer ist mir allerdings ein Graus *bäh*)!
Am liebsten kombiniere ich meine Mischungen selbst, sprich ich hab verschiedenste Teebeutel, die ich zusammen ins Wasser hau und schau was dabei rauskommt.
Kräutertee mit Holunder ist z.B. eine sehr gute Kombination, auch zum kalt trinken, oder Wintertraum mit Mandarinen-Tee :)
Ich probier einfach aus, was mir schmeckt.
Hey, du bringst mich auf komische Gedanken! Mal sehen, was wir noch so alles an Teebeuteln da haben... *Zero's Gift... öhm... Teeküche*
Und ja, Vanilla-Coke ist wiederlich. Das ist so süß, dass man meint es ätzt einem die Zähne weg -_-
Zitat:
*aufreg*
Ich erzähl jetzt einfach mal, was mir grade begegnet ist:
Halloween-Kinder >:(
Und ich durfte sie nicht mal mit Eiern bewerfen, aber stattdessen mit Süssigkeiten füttern >:(
Zum Glück ist mir das gelungen bevor sie 'Süsses oder Saures' sagen konnten, denn ansonsten hätte ich sie alle rausgeworfen...
ICH MAG DEN TAG NICHT, IN DIESEM KAFF FEIERN WIR NICHT MAL FASCHING ALSO WARUM JETZT PLÖTZLICH HALLOWEEN?
Ich wollte gestern auch Kinder ärgern... durft ich aber nicht -_- Mh, und warum kein Fasching, dafür aber Halloween? Es lebe der http://img.villagephotos.com/p/2003-...merzsmilie.gif
Zitat:
Original geschrieben von Pyrus
Was ist denn das für ne Nickwechslerei hier? Wenn der grosse Sphero etwas tut tuns ihm alle gleich? Oder liegt das in eurem manipulierten und verzüchteten Genmaterial, dass euch auch eure seltsamen Sternchen beschert hat?
Choose your weapon, nichts gegen die geschmeidigen Sterne! :D
Zitat:
Bald werde ich wahrscheinlich in sowas grausames wie "schnuffliger Py" umbenannt und kann mich nichtmal dagegen wehren :eek:!
Memo an mich selbst... *fg*
Zitat:
Original geschrieben von Creepy Cunner
Uahh, alle meine kleinen Halloween geschädigten nicht anwesenden Comtreff-Besucher, lasst euch folgendes gesagt sein:
Ihr werdet mit eurer Abwesenheit nicht davon kommen.
Die GRuselcom wird euch bekommen...
abe Moment mal, ihr seid ja nicht da...hmm was nun tun..und es ist leer...ach ihr seid doof: Terror
JAAAA! TERROR!!! Ich hab meine Connections auch in Hamburg just in diesem Moment. Und so muss sich ein gewisser jemand heute arg um seine Augenbrauen sorgen }:) Komm, oh mein gespenstischer kollege, lass uns die Com in Angst und Schrecken versetzen!
Zitat:
@Pyrus: jaa, Freddy hat mächtige Freunde - nimm dich in acht
Indeed!
Mh... mir ist irgendwie langweilig... ich geh grad mal wen erschrecken... *buh* ^_-