VIVI RULEZ! Obwohl er klein und schwach ist macht er doch den größten Schaden! Kampfzwerg ! Außerdem kenn ich Laguna garnicht so gut... Was isn so besonders an dem? :confused:
Druckbare Version
VIVI RULEZ! Obwohl er klein und schwach ist macht er doch den größten Schaden! Kampfzwerg ! Außerdem kenn ich Laguna garnicht so gut... Was isn so besonders an dem? :confused:
Ich stimm für Vivi. Seine tolpatschige Art ist einfach klasse. Ausserdem war er irgendwie...süß.:D
Ich stimme für Vivi weil der mein Mitleid erregt hat und ich ihn einfach nett finde. Laguna wähle ich nicht weil er sich in FFVIII in der Bar so dämlich angestellt hat und einen Krampf im Bein gekriegt hat...:D
Ich bin für VIVI
Ich stimme für VIVI, der ist total lieb!
Sorry,wollte nur nochmal darum bitten,eure Votes fett zu schreiben,damit Sparda es ein wenig leichter hat,danke
VIVI der ist einer meiner lieblings chars in ganz FF :D
und laguna... ne den mag ich nicht wirglich als hero
(hab mich immer geärgert als ich ihn spielen musste)
mfg Squell
Ganz klar Vivi
Ist mir bei weitem mehr ans Herz gewachsen als Laguna ...
Eigentlich mag ich beide, aber meine Wahl fällt auf Vivi .
Ich mab auch beide, aber ich stimme mal für Vivi, der ist niedlicher :)
Ganz kalr Mister "Beinkrampf" Laguna. Das ist einfach zu :hehe:.
Auch wenn ich in einer Minderheit sein soll, stimme ich für Laguna. Ich kann mich mit ihm wunderbar indendifizieren.
Schade dass ich nicht so wei er aussehe :'(.
Vivi - Er ist unersetzlich und einfach die Figur, die mir in jedem Teil des Spiels am meisten gefallen hat(neben Quina, die auch sehr witzig war).
Zweitens: Sein Stop-Zauber ist einfach göttlich. :D
Laguna hingegen mag ich auch sehr, aber er kommt nicht ganz an Vivi heran. Imo ist es diesmal auch ein sehr seltsamer Vergleich gewesen, Laguna und Vivi aufzustellen. -.^
Ganz klar Vivi. Laguna hat mit seinen hässlichen und dämlichen Gefährten einfach nur genervt. Die Laguna-Episoden waren das beschi**endste an FF VIII (vor allem, weil es sonst nichts beschi**enes gab :D)
3:10 für Vivi und jetzt vote ich noch mal für Laguna und es steht
4:10 für Vivi
Hoffentlich habe ich mich net verzählt.....
Vivi ist 'ne Weichflöte...
Von daher stimm ich für Laguna !
Arrrr, die Entscheidung ist schwer...Vivi ist niedlich...Laguna hingegen ein niedlicher Vollidiot...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ach, was solls...ich stimm für Laguna! (das alte Knüllferkel :p )
Vivi
Das muss einfach sein
Ganz klar: Vivi
Laguna ist immer so schön tolpatschig und daher nehm ich Laguna
Eindeutig ein Tollpatschen-Duell!:D Aber da Vivi eh mein absoluter Favorit ist stimme ich natürlich für Vivi !
Ok ,meine Stimme geht auch an Vivi
Begründung: keine besondere, mag Vivi einfach lieber:D
Mhhhhh.... Das ist eine schwere Entscheidung....
Ich nehme mal Laguna.:D
Ich stimme für VIVI da er sich nicht nur lustig benimmt, sondern auch viel komischer aussieht. Allerdings war das eine schwere Entscheidung. Ein echt harter Kampf für die erste Runde!
Vivi ist meine nummer 1^^
LAGUNA 7 - 18 VIVI
also ich mag beide so sehr, aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich Laguna nehmen, weil ich mich besser mit ihm identifizieren kann(beinkrampf) :D lol
also, i go with LAGUNA
vivi da er so unscheinbar aussieht un d doch eine unglaubliche kraft hat
Ebenfalls Vivi. Wer würde nicht gerne Schwarze Magie wirken?
Cool.^^
Also meine wenigkeit ist eindeutig für VIVI , weil er in FF IX mein absoluter Lieblingscharakter war
Laguna ist zwar auch cool aber naja gegen Vivi hat er eben keine Chance !!
Ich bin für Laguna
Vivi war in FF9 zwar mein Lieblingschara aber da FF9 meiner Meinung nach doch ziemlich schlecht war kommt er deswegen noch lange nicht an Laguna ran.
@ Cool:
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
Ja, ich kann dir nur zustimmen. Laguna
hat einfach viel mehr Style, Vivi ist viel zu lahm gegen ihn.
Zitat:
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
@ Cool:
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
Ja, ich kann dir nur zustimmen. Laguna
hat einfach viel mehr Style, Vivi ist viel zu lahm gegen ihn.
kann man sehen wie man will......VIVI!
Die Episoden mit Laguna nerven
Deshalb Vivi
Ach was, Laguna ist ein Riesendepp mit seinen Beinkrämpfen und seinem unromantischen Gequatsche. Laguna ist irgendwie oberflächlich.
Deswegen (eigentlich nicht nur deswegen, sondern weil Vivi sowieso einer meiner absoluten Liebslingscharas ist) vote ich hiermit für Vivi :blackmage Ich finde Vivi richtig niedlich, so auf der Suche nach sich selbst. Und die Entwicklung von ihm im Verlauf des Spiels ist echt sensibel gemacht. Deshalb, mein Vote für Vivi.
Meine Stimme geht an Laguna
Ich stimme für Laguna, weil ich den cooler fand als viva . vivi war etwas zu kindisch.
Vivi, keine Frage ^^
Ich stimme für Vivi weil ich Laguna hasse! Wie kann man in einer hochmodernen Future Stadt nur ein Hawaii-Hemd tragen? tss....
Gebt mir zwo V's,
gebt mir zwo I's...
...
Heyho, VIVI go!!!! -_-'
Laguna is mir immer aufn Senkel gegangen, der und seine dämlichen Storyparts... tsts... ausserdem sind junge Schwarzmagier einfach bessere Tollpatsche, bei Erwachsenen wirkt das leicht lächerlich...
.......VIVI......er hat die schönsten Augen der Welt....
Jo, meine Stimme geht an Laguna. Das liegt unter anderem daran dass ich die Rückblenden echt gut finde.
Laguna aber nur wegen der geile Battle Theme :>
vivi ist mir viel sympathischer, daher daumen runter für laguna und daumen hoch für...
Vivienne
Laguna Laguna
Eine Stimme für Laguna
Laguna!
und zwar einerseits wegen dem battle theme, und andererseits wegen seiner geilen sprüche a la: (er hat gerade ward und kiros die klippen runtergeschmissen, in der centra episode) " mann jungs ihr seit echt mutig, normalerweise würde kein normaler mensch hier je im leben runter springen so steil wie das hier runtergeht.(laguna guckt über den rand der klipe und rutsch ab) ah verdammt! scheeeeeeeeeeeeiiiißeeee!
Es steht 29:16 für VIVI
bin überrascht dass es hier so viele gibt die laguna nicht mögen. ich fand die flashbacks einfach cool :D
*hust*und die love story mochte ich auch*hust*:D
naja, sehen wir mal ob er bis mitternacht aufholen kann, NOCH ist es möglich...
Noch eine Stimme für Laguna , auch wenn es vielleicht nichts mehr nutzt.
Mich wundert nun aber auch, dass so viele für Vivi stimmen, denn es gibt hier doch so viele, die sagen, sie mögen kein FF IX. Vivi mochte ich auch sehr, aber Laguna finde ich einen der besten Charakter in Final Fantasy.
War ja auch schon etwas älter. :D
eine stimme für vivi
die tolpatschige art war einfach nur geil...und trotzdem konnte er richtig reinhauen.
Vivi! :)
Ich stimme eindeutig für .............................................
Laguna
Vivi war zwar mein FF IX Lieblingschara, aber das hilft ihm auch nicht gegen Laguna.
Da müssen doch noch irgendwo ein par Fans von Laguna sein.
Ich hoffe er kann noch aufholen.:rolleyes:
Ich stimme ebenfalls für Laguna. Vivi ist natürlich auch cool, aber im Moment bin ich gerade mal wieder dabei FFVIII zu spielen und habe Laguna wieder richtig ins Herz geschlossen. :D
Laguna
mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.
Ich stimme für Laguna!
Ich habe Mitleid mit ihm weil er so wenig Stimmen hat im gegensatz zu Vivi. :D
also doch,...VIVI gewinnt gegen LAGUNA mit 31-21 und zieht somit weiter. hm, also dass hätte ich nicht gedacht.
so, nun das letzte duell der ersten runde.
das wird eine schwierige entscheidung da beide charas einen erstklassigen background haben. ich kann hier echt nicht mit voten da es meine zwei lieblingscharas sind.
bitte schön...
ROUND I - BATTLE VIII
SQUALL VS. AURON
http://www.ffgon.com/images/ff8/scre.../disk1/135.jpg
http://www.zellfantasy.it/strate10/pers/auron.jpg
Eindeutig Auron .
Der hatte so ne coole Art. Squall hat mich ehrlich gesagt einfach nur genervt. Immer mit seinen negativen Gedanken und seinem "Ich will alleine sein.":rolleyes:
Was ist das!?:eek: Das ist ja total schwer! Beide sind total
geniale Charaktere! Aber egal, ich entscheide mich für...........
nehmen wir mal Squall. :)
Ich stimme für Auron,weil ich Squall überhaupt nicht abkann.Er erinnert mich an leonardo di Caprio,diese bereits erwänten Komplexe(ich will alleine sein,aber ich brauche Liebe).Außerdem gefällt mir Aurons Lieblingssatz sehr...
Meine Stimme geht an Squall. Begründung fällt mir nicht ein...
Auron ist zwar auch cool. Aber FF X hab ich nich so sehr oft gezockt.
Ganz klar Auron !
Beide machen zwar auf einsamen Wolf, aber zu Auron passt es besser!
Ich stimme eindeutig für Squall !
Ich mochte FFX einfach nicht so richtig und obwohl Auron zu den besseren Charas gehört, stimme ich für Squall. FF VIII lag mir einfach besser.
Argh wieso machst du es uns SOOOO schwer?
(zumglück nicht cloud und Squall da könnte ich mich überhaupt net entscheiden)
Also Squell der gehört eindeutig zu meinen Favouriten in Ganz FF (sowie: Vivi, Squell, Cloud,... ich will nicht alle verraten! das wird man ja noch beim wählen sehen!:D)
Hm. Eine schwierige Fragehttp://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif. Ah egal Squall
Auron :rolleyes:
Wow...danke dass du es uns so schwer machst:)
Also...warte mal,Ich nehme Squall weil er jünger ist und so ältere mag ich zwar aber Squall spricht mich auch irgendwie voll an...
PS:Diese Wahl könntest du ur mit Cloud Vs Squall topen....da würds mir schwergehen bei der Entscheidung....
Ich entscheide mich für Squall
Mag Auron nicht
Auron wegen seiner lässigen Art, die nicht wie bei Squall auf "null bock" basiert.
Ich wähle Auron weil ich Squal ohne zu untertreiben für einen der Dümmsten FF Charas überhaupt halte. Seine Art ist Asozial^^ und sein Blödes Gesicht Kotzt mich jedes mal aufs neue an. Dagegen finde ich Auro ziemlich cool...der hat wenigstens was drauf.
Ich eintscheide mich diesmal nur aus einem sehr oberflächlichen Grund heraus... Ich stimme für Squall, weil er einfach cooler aussieht... ich mag zwar Auron auch... aber Squall ist cooler... (im wahrsten Sinne des Wortes :D :rolleyes: )
Ich nehm auch ma Squall, find ihn besser, genauer gesagt, er gehört sowieso zu meinen Fav-Chars (Hatte ja auch ma ne lange Zeit den Nick^^)
Man das ist schwer....beide sind von ihrem Charakter her echt genial...und gehören beide zu meinen Favoriten...ich nehme...Squall weil ich auch gerad FFVIII wieder spiele! Sorry Auron...!:(
tja....bin auch für Squall!
sieht stylischer aus(wegen der Kette) und ist nicht aus FFX(grrr)
;)
HHHmmm...schwierig...
Ich nehm einfach mal Squall
hm...da ist ja was falsch.
für die nächste Wahl bin ich für VIVI
EDIT: öhm....ja.---->wer lesen kann ist klar im Vorteil!:rolleyes:
sorry for spam!
Auron
Ich mag zwar FF 10 überhaupt nicht, aber der ist zumindest noch einer der besseren Chars. Squall mag ich nicht:D
Also ich bin ganz klar für SQUALL .... Auron ist zwar auch cool aber ich finde das Squall eine solch geile entwicklung im Game durchmacht das er einer meiner lieblingscharaktere ist !!! ( off all Times !! )
Ich bin für Auron.
Obwohl ich Squall auch sehr mag.
Ich wähle Sir Auron.
Seine ritterliche coolness ist nunmal unübertrefflich.
Squall
Auron mag ich zwar auch, aber Squall ist einfach einer meiner Lieblingscharaktere.
Mmmmmmh... Squall
Kann mich ganz gut mit ihm identifizieren. Labert nicht so viel rum wie einige andere Charaktere.
SQUALL , erstens wegen dem opening theme von ff8 und zweitens weil einen tick cooler ist als auron, der ist zwar auch ganz gut, aber er hat tidus zu spät aufgeklärt, deshalb hat er bei mir nen minuspunkt
Auron; Hauptsache, Squall gewinnt nicht;) :rolleyes: