*Pinsel wegleg* *Kleister verschütt* Verdammter mist, verdammter... Das krieg ich nie vom Boden weg... Hä? Oh! Ein paar Briefe...
Zitat:
Original geschrieben von Jimmy
Na aber Hallo... dafür sind ma doch da oder ?
Übrigends, dein Drache haut grade ab =P
Ach, ihr seid rcihtige Freunde.-_-'
Was? Mein Drache läuft davon? *nach allen Seiten schau* Ach so. Der holt mir gerade die Brötschen.
Zitat:
Igittt... der hat schon wieder mit seiner Rotze experimentiert...
Also wirklich. Drachen Speichel usw haben besonders magische Eigenschaften. Richtig verwendet können sie zu einem leckeren Omlett beitragen.;)
Zitat:
Hey Konsum... geh mal innen SteinBruch da findest du bestimmt was passendes ;)
Selbstbedienung versteht sich *Grinns*
Ob du es glaubst oder nicht, ich bekomm da schon Prozente. Man hat mir sogar eine Plakette gegeben, da ich den Steinbruch am Leben erhalte...
Zitat:
Ach und , wenn ihr mir schon den EchsenSchwanz mitbringt , dann bitte auch noch n paar Scheibchen vom Wer-SChweinchen ja ?
Lasst ihr wohl meine Lieblinge in Frieden?
Zitat:
Pepsifalle ? Du meinst doch nciht etwa der Automat der in einer Tour Münzen schluckt und keine Flasche ausgibt oder ?
*Ziek nen grossen gefüllten Geldbeutel hinterherwerf*
Hmmm... Ich müsste meine Fallen besser planen und gefährlicher machen...
Zitat:
Alles Grün ?
Smaragd grün. ;)
Zitat:
Original geschrieben von Ziek
Seht tapfere Mannen, der wahnsinnige Magier scheint wieder einmal zu versuchen seine Warzen zu entfernen! *zeigtgennRauchsäuleamHorizont*
Tja, da gibt es nur eines: §2ignore
Zitat:
Wir dürfen keine Zeit verlieren, wer weiss welche Teufeleien er in seiner Höhle ausheckt oder welch' grausige Kreaturen er dort züchtet! Man stelle sich vor, ein Wer-Schweinchen mit knuddeligen Fell und treuen Hundeaugen!!! :eek:
Wenn ihr wüsstet... Ha ha! HAHAHAHAHAHA! Muhahahahahahahaha... *hust* *hust* *keuch* Verdammter Staub... Das bringt mich nochmal ins Grab...
Zitat:
*renntfluxindieHöhle* Hmm ... komm doch mal her Konsum *schnipp* *schnapp*
So bidde Jimmy, frischer Echsenschwanz!
Ähmm, ihr wisst schon das ich eigentlich ein Mensch bin, oder?
Ich züchte nur Drachen und, ok, habe durch einen ungglückseligen Zwischenfall auch ein wenig Drachenblut in mir (verdammt heiss das Zeug), aber sonst bin ich vollkommen Mensch... Das wisst ihr doch, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Faust
Zumal ich nicht verstehe, was du für einen Beweis forderst. Dann kommt sie nur wieder mit ihrem unverschämt, dämlichem Glück oder mit der Geistertasse. Für sie sind das alles Omen. Aber es ist einfach nur verdammtes Glück und Zufall. Mehr nicht.
Wie hat ein Kolle von mir zu ihr gesagt?
"Du hast echt die Sonne aus'm Arsch scheinen."
Kaum ein Mensch hat so viel Glück wie SA. Aber es ist und bleibt Glück und kein Omen oder sonst was.
Ganz einfach. Ich will nur das er sich vor mir materialisiert oder sonstwas macht, damit ich von seiner Existenz überzeugt werde.
Ist das zu viel Verlangt?
Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
@ Konsum
Provokation ist immer die schwächste Form etwas haben zu wollen. Warum sollt eich dir was beweisen wollen?
Da hat Faust mal recht. Er ist viel schlimmer als du.
Es ist mir egal ob du mir etwas beweisen willst oder nicht. Es ist mir auch vollkommen egal ob Faust schlimmer ist als ich.
Zitat:
Natürlich sind mir die Menschen egal. Wenn sie nicht hören wollen. Aber irgendwann hat man nach zu viel Dehmütigung auch einfach nur das Verlangen nach Rache.
Ich sollte die Menschen erlösen, weil es, das richtige ist.NIcht aus Rache. Aber eigentlich sind meine Beweggründe andere.
Es ist das richtige? ACH SO! Warum sagst du das nicht gleich? Damit kann man ja alles erklären. Es war auch richtig zich Millionen Juden zu vergasen weil sie anders waren.
Seltsam... Wieso akzeptiert niemand das es "richtig" war? Er hat es doch gesagt. Wieso heisst niemand den Irakkrieg oder den Vietnamkrieg oder überhaupt einen Krieg gut? War es nicht richtig Zivilisten zu zerbombem um an den Führer zu kommen. Natürlich war es das. Die Amerikaner haben es erkannt. Warum nicht der Rest der Welt?
Vielleicht weil es einfach nur pervers ist, zu entscheiden wer sterben muss und wer nicht?
Zitat:
Das meinte ich nicht. Ich dachte eher an die Posts aus dem alten Thread.
Exakt was ich auch meinte.
Zitat:
NIcht deshalb. Sondern weil Leute wie du, nicht wissen, was sie haben. Du kennst kein wirkliches Glück, wenn du nicht wirklichen Schmerz kennst. Es ist die Art, wie leichfertig du über so etwas redest. Das war es. Und nichts anderes.
Und du kennst es?
Zitat:
Fang nicht schon wieder an. Du redest über Frauen wie über Fleisch, bei dem man sich das beste Teil rauspickt. Das ist echt abstossend.
Sag doch gleich "ich nehm mir jeden Tag ne andere".
Aber nein.. nehm dir doch, wen du willst. Die Weiber sind selbst schuld, wenn sie auf so jemandem herein fallen. Mir soll's recht sein.
Ich frage mich nur, wieso mich so etwas überhaupt noch verwundert. Ich lern'S wohl einfach nicht. Wie kann ich nur denken, Menschen könnten sich jemals ändern. Wie immer, mein Fehler.
Du redest über Menschen auch wie Dreck.
Aber abgesehen davon, habe ich absolut kein Bedürnis mich vor dir zu recht fertigen. Lass mich einfach. Du kennst mich nicht. Hast nie an einem Tisch mit mir gesessen und dich mit mir über was weiss ich unterhalten. Also, sei einfach ruhig. Calm down und reg dich lieber über den Rest der Menschheit auf.
Zitat:
Es gibt sie nicht. Mehr brauch man da nciht zu wissen. Menschlichkeit hat nicht im geringsten irgendwa smit Menschen zu tun. Wie gesagt, das Wort haben die Menschen sich nur ausgedacht, um sich selbst besser darstehen zu lassen.
Woher willst du das wissen? Woher hast du deine glorreichen einsichten?
Zitat:
Soweit richtig. Bis auf eine Sache. Mensch sein ist keine Krankheit, die der Seele schaden will, sondern sie zerstören wird, wenn man sich nicht wehrt. Und selbst, wenn man sich wehrt.. heißt das noch lang encht, dass man seine Seele auch retten kann.
Vor was retten? Vor dem Mensch sein? Aber... was ist daran nun so schlimm? Niemand verlangt von einem das du das durch machen musst. Daher haben wir auch einen freien Willen. Wäre es dir lieber als ein Tier geboren worden zu sein? Dann hättest du die Gefühle, den Schmerz und alles andere nicht kennen lernen müssen. Ist es das was du willst?
Oder doch lieber die heroische Retterin mit wahnfantasien über die Meschheit und derenn einziges Glück?
Zitat:
Original geschrieben von Vision2003
ohhhjee dikusionen über diskusion..... habe etwas hier herum gelesen und irgendwie ist hier nur schlechte laune oder irre ich mich?? :( *will keinem zu nahe treten* O:)
mir ist schon klar das wenn 2 (oder mehrere) nicht der selben meinung sind das diese es dann aus diskutieren wollen ....ich weis nicht....abeer irgendie gefällt mir die stimmung nicht ...naja werde am besten mal die klappe halten :p (da ich noch nicht alles genau gelesen habe und ich mische mich auch nicht gerne in fremde sachen ein ausser wenn dies erwünscht ist!)
aber da sind ja auch vinz und dante :D geht hier euer fight jetzt weiter?:D §ironie
Nun, wenn du genau gelesen hast, kommt die schlechte Laune auch nur von SA, die es sich zur Gewohnheit gemacht hat, hier im Herzen Thread ihre "Rolle" abzulegen und Träume, Meinungen und einfache Sachen schlecht zu machen. Aber hey, Ziek, Jimmy, Artax, Chaos, Seraph und hin und wieder sogar ich lockern das ein wenig auf... Hoffe ich.
Zitat:
Original geschrieben von Artax
Muhaha habe ich jemals gesagt, dass ich bei eurem kümmerlichen Möchtegern-Helden-Trüppchen mitzumachen nötig habe ? ^^ Ich „arbeite“ für gewöhnlich allein... oder für Geld... bin ja Profi ^^ Vielleicht schließe ich mich auch besser Konsum an... Was würdste denn lockermachen?? :D Obwohl ich zugeben muss, dass mir die Rolle als „großer Unbekannter“ im Hintergrund gefallen würd... na was meint ihr? ;) Muhahahar, mein schwarzer Schemen hebt sich vor dem nebligen Hintergrund ab ...
Och, 1000 Gil am Tag und jedes zweite Wochenende frei. Dazu komm noch sechs Wochen Kur (die wirst du brauchen, vertrau mir. Die Schwefeldämpfe snid nicht ohne) und das Frühstück ist umsonst:D
Zitat:
Original geschrieben von Artax
Obwohl... vergiss das mal mit dem Anschließen... unter so gefährlichen Bedingungen müsste ich natürlich wesentlich mehr verlangen... Und wer weiß, was passiert, wenn du versuchst, das nötige Gold aus Stroh zu weben ... (oder wie du das machst) :D
Ich habe verbindungen zu allen Drachenhorten dieser Welt. Auf meinen Befehl hin wurde der Schatz der Nibelungen aus dem Rhein gefischt, ein Erdraache flüsterte mir mal was von einem Mithrilvorkommen und die Wasserdrachen sind fleissig dabei Schätze aus Wracks zu bergen oder Öltnaker zum Kentern... Ups... Das war zuviel gesagt...
Also, wenn du immer noch willst... ;)
Zitat:
SCHWEIG, Kanarienvogel Nr.2! Ich bin der stolze Anführer dieser Truppe die Yo*!!!BOING!!!*
Au ... was zum? EIN STEIN?! Jetzt reichts, ich verschwinde ... rettet eure Yori doch alleine. Dauernd wirft mir irgendjemand, irgendetwas an die Birne. Sehe ich aus wie eine Zielscheibe? *grummel*
Macht euren "FF-Einsame Schmerzen" Thread man schön weiter. Ich geh wieder in meine Höhle der Finsternis (Stromrechnung immer noch nicht bezahlt), macht euren Scheiss doch alleine .....
Yes! Einer weinger.^^ Immer so weiter, meine "Freunde"...
Warum streng ich mich eingentlich so an? Sie machen sich doch selbst fertig.
Besser kann es gar nicht sein.:D
Zitat:
Original geschrieben von Dante
nur, wenn es erwünscht ist :rolleyes: , da ich aber nicht das Gefühl habe, daß das der Fall ist, zieh ich mich erstmal in meine Gemäuer zurück und kümmer mich im mein Opfer (das hat so schreckliches Nasenbluten...)
Hey! Komm zurück! Ich brauch doch was zum beschäftigen, während ich darauf warte das meine neuste Kreation schlüpft. Ihr könnt hier ruhig kämpfen, wenn ihr wollt.
Ya mata,
Konsum