http://mitglied.lycos.de/karasimsek/savegames/
Da ist es ;) nicht zu übersehen weil nur eine Sache da ist :rolleyes:
Druckbare Version
http://mitglied.lycos.de/karasimsek/savegames/
Da ist es ;) nicht zu übersehen weil nur eine Sache da ist :rolleyes:
http://www.duesterburg.de/stuff/Save01.lsd
War ziemlich kompliziert, weil du anscheinend gespeichert hast, nachdem sich der Bildchirm bereits blutrot gefärbt hatte. Am besten du speicherst in Zukunft auf verschiedenen Slots ab.
vielen dank grandy
Hi,
bin gerade in der Düsterburg und schon fast wieder raus aus der Stadt. Jetzt muss ich aber noch die Aufgabe für den Bürgermeister bewältigen. Muss die Musik von dem Komponisten studieren. Jetzt hab ich den irren Ansgar hergeholt und ihm die Musik vorgespielt. Der dreht durch und es kommt zum Kampf. Leider gewinn ich da nur nie. Hat jem. Tips, wie ich den fertig machen kann?
MfG
Versuchs mal mit ein bisschen Weihwasser.
Ansonsten musst du eben noch ein Bisschen auf dem düsterburger wehrgang trainieren.
Richtig! Am besten noch ein wenig auf der Stadtmauer und in der Kanalisation trainieren. Im Kampf gegen Asgar kann Dankwart theoretisch auch sein Kreuz einsetzten (verheerend gegen Vampire) aber mit Weihwasser (aus dem Düsterburger Shop) kann man Asgar mit 4-7 Angriffen (also Phiolen Weihwasser) töten, vielleicht auch weniger.
Viel Glück beim Kampf! Training und Weihwasser und damit hat's sichs! :D
Dankeschööön, das hat geklappt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Hallo,
ich steh am Ende von Kapitel 1 und komme nicht weiter, weil ich an Harkon nicht vorbei gehen kann. Ich habe Dankwart in meinem Team und habe soweit ich sehe alles erledigt, was so in der Komplettlösung steht. Und nun sagt der Typ zu mir "Seid unbesorgt Herzog! Ich werde hier warten, bis ihr euren Platz wieder eingenommen habt", aber ich kann nicht an ihm vorbei gehen. Was muss ich tun?
Danke
Flo
Ich denke, du stehst über ihm! Er geht nämlich einen Schritt nach oben, wenn du mit ihm sprichst stell dich einfach rechts hin.
Und wenn du ihn trotzdem von oben ansprichst passiert AFAIK bei der neuesten Version auch nichts mehr, geh dann einfach einen Schritt nach rechts.
Gruß
killmymatrix
Hmm, ich weiß nicht ob ich diesen Tipp richtig verstanden habe.
Also, Harkon steht da vor diesem engen Durchgang. Wenn ich ihn direkt von vorne anspreche, bewegt er sich gar nicht. Wenn ich rechts oder links von ihm stehe und ihn anspreche, dreht er sich zu mir um. Aber wie ich da über ihm stehen kann oder er einen Schritt nach oben machen soll, ist mir unklar. Muss ich irgendwie auf diese Klippe über ihm kommen?
Danke
Flo
Hm muss ein Bug sein obwohl bei mir alles gefunzt hat.
Öffne das im Maker geh in Testmodus halte Strg gedrückt und lauf über ihn rüber. :D
Weiß nit ob das klappt aber egal...
Also das hatte ich auch mal. Ich musste das Spiel neu starten :( :(
Zitat:
Zitat von Flori
Nö, auf eine Klippe musst du nicht (davon abgesehen, dass das unmöglich ist. ;) ) aber wenn du ihn bereits von links ansprechen kannst, hat er dich doch bereits passieren lassen. Sprich ihn einfach von allen Seiten mal an, wenn du die neuste Version von UiD hast, kann nichts passieren und letztendlich wirst du schon durchkommen! ;)
Weiterhin viel Glück!
Vielen Dank für die vielen Tipps. Leider hilft mir noch immer keiner von ihnen. Ich habe die aktuelle Version (1.21 oder so) und habe das Ganze wiederholt neu gestartet (inklusive auf anderem Rechner völlig neu installieren). Den Maker habe ich nicht und weiß auch nicht, wo ich ihn bekomme.
Wenn ich das richtg verstehe, ist links von Harkon hinter Harkon. Also da komme ich nicht hin. Ich kann ihn nach wie vor von mir aus gesehen von vorne (rechts von ihm), von rechts (vor ihm) und von hinten (links von ihm) ansprechen, aber nicht vorbei gehen.
Würde der Maker mir helfen? Und wenn ja, wo bekomme ich ihn?
Flo
Starts im Maker und halte Strg gedrückt, dann kannst du durch Harki einfach durch laufen (aber seltsamer Bug)
weiterhin, poste mal den Savestand also lad ihn irgendwo hoch
Es ist uns offiziell verboten, Links zum Download zu posten, aber bei Google wurde bis jetzt jeder fündig. Da findest du ihn bestimmt. Desweiteren brauchst du dann noch das RTP (is alles gar nicht kompliziert, hört sich zuerst nur so an), das du aber auf jeder RPG Maker Site downloaden kannst.
Das problem hatte ich auch ..... ich hab einfach die map in richtung Dankwarts Haus verlassung und bin wieder auf die map ..... das funktionierteZitat:
Zitat von Flori
...das ist weil der RPGMaker (oder bessergesagt das Fertige Spiel) das so einstellt das wenn man eine Map wechselt alles wieder zurückgestellt wird, an die Position an der das Event stand. Die Einzige Ausnahme besteht bei Tabs und Variablen oder Bedingungen. Wenn ich das Problem sogar richtig erkannt habe ist das wie in dem Bug bei Junke (Namensväter :D ) , nur das da das ganze Spiel im Eimer ist und die F12 Taste der einzige asuweg ist. (Da wäre mal eine neue Version angesagt, hehe). Soviel zum Thema Bugs, und nun kommen die Spamer um 8. *dingdungdeng* (Ich fühle mich langsam wie ein.....keine Ahnung was).Zitat:
Zitat von Conen
§doof Ich habe ein Problem im 2ten Kapitel, und zwar habe ich bereits alle quests über der Kanalisation beendet, und hab auch schon den Mord gesehen, hab aber kein Brecheisen gefunden. Wo kriegt man das her???
Danke im Voraus
Das kannste kaufen. Schon den Zugang zum Waffenladen gefunden? Also mit Rank drin? Dazu musst du mit dem Zwerg in der Kneipe und anschließend mit dem Ladenbesitzer plauschen. Wenn Du dann dem Zwerg etwas zu trinken kaufst, bekommst Du das geheime Losungswort. Wenn mich nicht alles täuscht, hat es im Waffenladen auch Brecheisen.
Danke
ich hatte UiD nämlich schonmal fast durchgespielt, aber konnte mich net erinnern, wo ich das Eisen herkrieg.
:kspam:
ich hänge gerade am ende von kapitel2. und zwar in der komplettloesung steht ja dass da am schluss zwei typen vor dem wirtshaus stehen müssten. die stehen da aber nich.
hab im maker geschaut, da sin se! allerdings nur wenn switch spurensuche an is. aber wobei wird der switch aktiviert?
die harpyen waren bei mir übrigens auch nicht da (die tuss sagte dass die andere da (ich kann mir namen nich merken wenns nich dransteht^^)vom wolfsrudel getötet wurde)
Der wird afaik aktiviert sobald Libra im Knast istZitat:
Zitat von Woody 49
Du hast zwischendurch die Map verlassen, dann wird nämlich das Mädchen (weiß den Namen grad auch net) getötetZitat:
die harpyen waren bei mir übrigens auch nicht da (die tuss sagte dass die andere da (ich kann mir namen nich merken wenns nich dransteht^^)vom wolfsrudel getötet wurde)
ähm libra war schon im knast hab se rausgeholt und die stehn da immer noch nicht!
Sie stehen nur da, bis du mit der Spurensuche, damit Libra freikommt, fertig bist, danach verschwinden sie wieder.Zitat:
Zitat von Woody 49
na SUPPPPPPPAAAA!!!
ich kann aber in keine gebäude rein wie in der KL steht!
was muss ich machen???
Wenn ich dich richtig verstehe, dann kannst du, nachdem du Libra aus dem Gefängnis geholt hast keine Häuser in Düsterburg betreten.
Das passiert regulär nur dann, wenn du Libra über den Weg durch die Kanalisation geholt hast, ohne den Fall vorher zu lösen. Das ist natürlich die suboptimale Lösung.
was sollich dann machen?
hab se von der kanalisation geholt *heul*
heb ich viel EXP verpasst???
Hm, kann sein, dass Du brutale Gewalt anwenden musst, um aus Düsterburg zu entkommen. Ich hatte mal einen Spielstand mit einem ähnlichen fauxpas, als ich ganz zu Anfang Elwys gehauen habe (in der jetzigen Version sollte das aber nicht mehr zu einem Dead End führen) - trainiere Dich also hoch, und mach Dich zum Kampf gegen die Torwächter bereit. Eine andere Möglichkeit kenne ich jetzt auch nicht. Mit genügend Ausdauer sollte es aber möglich sein, die Wachen zu besiegen.
Wieder zu der Stelle in der Kanalisation gehen, wo du Libra rausgeholt hast, Libra hockt sich zurück in ihre Zelle, und alles läuft wieder, wie es eigentlich sollte. Kannst Libra dann eben nicht im Kampf gegen den Gestaltwandler einsetzen, da Grandy sich weigert, Libra ein zweites Mal rauszuholen.
thx
endlich bin ich raus aus dieser gott verdammten gegend!
ich bin jetzt au8f rabenstein (oder war es fels?) naja...
den pfaffen hab ich schon getötet und auch dieses komische ritual gefunden (wie man sylvia (oder wars xynthia?)töten kann)(wie verwirrend...)
mit dem kopfgeldjäger hab ich schon verhandelt und die die ich retten müsste sin schon vereckt ^^
was muss ich denn jetzt machen??? ich weiss dass es in der KL steht aber da kapier ich es nich ^^ :confused:
Kannst die Burg schon verlassen..du hast es versaut :D...sind zu viele gestorben...
Naja, dass was da noch zu tun wäre, wäre eigentlich nur das du noch alle versteckten Gegenstände suchst, das könnte ich dir empfehlen, aber wie viele sind eigentlich genau gestorben?
LG Henry
ähm noch ne frage hab ich viel EXP verloren???
ich würd mal soooo 10000 EP sagen... :D also ja du hast viel verloren^^..kommt ja aber dadrauf an wie weit du denn gekommen bist bevor sie genug getötet hat...hab nun einfach mal nur die EP zusammen gerechnet die du bekommen hättest, wenn du die Leute ins versteck gesteck hättest, die gefangenen gerettet und sylvia getötet.
Kannst ja die 10000 EXP noch nachtrainieren. Könnte eventuell ein bisschen lahm werden, aber so lange kann dies dann auch nicht mehr dauern...Ich würde so sagen 1 Stunde nonstop oder eventuell 2 mit Pause...Aber es macht auch mehr Spaß es mitzuspielen, ich hab mich in die Ecke gelegt vor lachen ^^
Hallo,
in der Komplettlösung steht, dass ich ganz zu Beginn von Kapitel 3 einen magischen Ring vergraben unter einem Baum finden kann.
Welcher Baum ist denn gemeint? Ich kann keine Sandhaufen entdecken...
Danke!
HLO
Sobald du aus der Stadt draußen bist nach rechts, hinter einem Baum (zwischen der Stadt und dieser Vampirgruppe). Da musst du genau suchen.
Ähm, vielleicht hast du den "Antworten" und den "Neues Thema"-Button verwechselt, zumindest habe ich im eigenen Thread schon geatwortet, hier der Link dazu:
>>click me<<
erstmal natürlich vielen Dank für die sehr gute KL. Leider habe ich ein Problem in Bernhelmos Los. Dort schreibst du bei dem "Blätter-Skelett" das man den schlecht sichtbaren Stein verschieben soll. Dies wollte ich machen (dachte zuerst du meinst den fast nicht sichtbaren hinter dem Baum links oben ganz in der Nähe), leider konnte ich diesen nicht verschieben. So habe ich alle möglichen Steine ausprobiert - nichts war verschiebbar. Also, habe immer die Enter-Taste wie bei den Staturen in der Zwergenmine benutzt, leider funzt nichts. Mache ich irgendetwas falsch ? Hoffe das es ganz einfach ist und der Fehler bei mir liegt :)
In Bernhelms Los gibt es ein Skelett (ob aus Blättern oder sonst was)
Ganz verdattert schau. Hab das Spiel bestimmt fünfmal gespielt und nichts davon gesehen. Ist also zumindest nicht Spielverlaufsrelevant. Kannst also notfalls ignorieren.
Schau aber mal nach, ob du vieleicht zwei Stellen der Lösung vermixt.
(Wenn du aber doch noch was findest, verrätst dus mir dann ;) )
Viel Spaß beim spielen
Ena-Christina
Edit: Ach, ich weis jetzt, was du meinst.
Das Skellet ist nicht unter dem Stein sondern der "kleinen Geheimweg" zun Skellett dahinter. Der ist durch Buschwerk und Blätter versteckt ist.
Wenn du aus dem Gang vom Friedhof nach Bernhelms Los rauskommst, sieh dir die rechte Seite des Buschwerks genau an, geh dort entlang, versuch notfalls an jeder Stelle unter die Bäume/Büsche zu gehen und klicke dort. Der Stein ist fast gar nicht zu sehen. Den Weg müßtest du ziemlich bald finden, dann findest du versteckt auf einer Lichtung das Skelett.
Also du hast nichts vermixt, ich vergesslich gewesen ;) .
na das ist doch gleich rechts vom Eingang...das kann man doch auch begraben und so...muss man man irgendwo zwischen den Bäumen durch. aber ich glaube es schaut nicht aus wie ein Skelett sondern wie so bretter.
danke, hab es schon längst gefunden, war nur irritiert weil in der Lösung "Auf der rechten Seite hingegen könnt ihr unter dem ganzen Blättergewirr ein Skelett erahnen. Hier müsst ihr einen schlecht sichtbaren Stein zur Seite schieben und dann einen geheimen Weg unter dem Blätterdach entlanggehen, um zu den Gebeinen zu kommen" steht. Habe es aber selber gefunden und bin jetzt beim dritten Kapitel
why kann ich das game ned im maker öffnen?(rm2k3)
inwiefern kannste das game net im maker öffnen?
hast du das net schonma irgendwo gepostet?
doch im anderen thread aba da hab ich den übersehen-.-"
nja...ich kanns ned öffnen...ned ma ne spur von UiD im maker...
omg.....
ja kommt da irgendne meldung oder wird der ordner im maker (wo dus öffnen willst) net angezeigt oder kannstes zwar starten aber es sin keine maps da etc.?
...wenn ichs richtig verstehe...wird kein ordner angezeigt...
€dit: noch n prob...war bei der steinrollfalle(lol^^) bin wieda weggegangen hab die alien-ebene gemacht wollte zurück zur steinfalle...tjo weg is sie(zumindest find ich sie nimma) kann pls wer n screen zum eingang der falle machen?
schau doch im maker nach ^^
>>>click<<<
aber zu dem maker problem: versuchs mal mitm 2k
ya ne funct leida ned ;~;
ich komme ganz am Amfang in dem 2.Teil nicht weiter!!
Da war so ein Monster dem ich hinterher bin dann ist es glaube ich in das Haus rein und weg!! In dem Haus ist so ein Gitter!!
Wo dann der Typ sagt: hier komme ich so nicht weiter ich brauche eine Dtange oder so, um das Teil aufzubrechen!!
und mit der Brechstange geht das auch net!!! heul!!
Beschreibe es bitte genauer, denn ich kann mich nicht daran orientieren...Zitat:
Zitat von baumlentin
:\
@tatze
was funktioniert net?
Also es ist nicht so das ich nicht weiterkomme..
Ich habe UiD schon sehr oft durchgespielt und habe auch den Maker.
Als ich das Spiel damit betrachtet habe ist mir etwas aufgefallen was ich bisher nicht erreichen konnte, egal was ich gemacht habe.
Es geht um die Mission "Bernhelms Los"
Ich habe es noch nie geschafft das mich Bernhelm in der Hütte dort zu seiner Hochzeit einlädt.
Die Quest endete bei mir immer damit das Bernhelm mit Tinka redete.
Was muss ich tun damit Bernhelm mich einlädt?
Bitte helft mir http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Also so weit ich weiss, erfährt man doch gar nicht von Bernhelm Direkt das man eingeladen wird, sondern später in Königsberg von Hauptmann Tharand Al' Rhun das Bernhelm und Xanja heiraten wollen...und da bring er auch die guten Grüße mit, dass die Gruppe zur Hochzeit herzlich eingeladen ist. So ist das doch...
Also...wenn das passiert, hast du alles richtig gemacht...ansonsten sieh doch in die Komplettlösung.
Ich hoffe das ich helfen konnte...
LG Henry
In gewisser Weise hast du schon Recht. :)
Aber ich hab mit dem RPG-Maker nachgeschaut.
Es gibt im Spiel auch die Situation, dass Bernhelm und Xanja in der Hütte (in Bernhelms Los) stehen und Bernhelm Grandy persönlich einlädt.
Ob und wie man diese Situation erreichen kann ist mir nicht bewusst.
Vielleicht gibt es auch gar keine Möglichkeit, aber wieso ist diese Möglichkeit dann noch im Maker vorhanden? :confused: :confused:
nein, das kann man nicht erreichen!
in uid gibt es viele solche sachen
Dann wäre dieses Thema wohl geklärt.
Vielen dank. :)
hallo ich komme nicht mer weiter ich bin gerade wo die kirche zerstört wurden ist und ich kann nix mer mach um geweite pflöcke zu bekommen kann mir da einer helfen :\
Wenn man die zerstörte Kirche betritt, bewegt man sich schnurgerade auf den Endkampf zu, oder nicht?
Dann nützen dir deine Pflöcke eh nichts mehr, du brauchst dann auch keine mehr. Diese sind nur nötig, um die Vampire zu vernichten, die in den Särgen hausen.
(Ich bin unentschlossen bei Fragen zu meinem Lieblings-Maker-Game...? Gott, ich muss es wieder durchspielen! :D )
Gruß
killmymatrix
Ich glaube, er meint die Stelle, als die ganzen Priester umgebracht wurden. Die braucht man jedoch, wenn man einen Pflock weihen lassen will.
Zitat aus der Komplettlösung:
Zitat:
Es gibt noch eine weitere Person, die am vierten Tag erscheint. Jordison, der euch noch einen geweihten Pflock schenkt, wenn ihr euch mit ihm unterhaltet. Jordison, den Vampirjäger, findet ihr zu der Zeit im Hof des Schlosses des Barons.
Hi erstmal, *ganz neu bin* ^^
Hab ein Problem auf dem Schloß Rabenstein und zwar:
Irgentwie war ich in dem Raum von Silvya [Hab mich hin verlaufen ^^]
Und die hat mich in ein Gespräch verwikelt und gesagt das auch die anderen in ihr sind. Jetzt kommt entweder ob ich sie töten soll oder gehen lassen soll. Wenn ich sie töte, ist sie einfach weg ohne dass sie mich in einen Kampf verwikelt. Geht das auf diese Weise auch? Kann ich jetzt einfach gehen? Oder muss ich noch was machen?
Willkommen im Forum. :)
Lang her, seit ich UiD durchgespielt habe...
Ich glaube, man braucht erst dieses eine Buch, das man in der Burg findet, damit Dankwart die Schwachstelle von Silvya findet. Erst dann kann man sie besiegen ''Oo
Ansonsten empfehle ich die Passage über Burg Rabenstein in der Komplettlösung >>Klick<<
Man kann auch warten, bis sie ihre 7 Todesopfer gefunden hat, dann ist sie ein normaler Mensch, den man töten kann.
Es ist deine Wahl, ob du sie tötest oder nicht, sie hat ja bereits 10 Menschen das Leben gekostet. Richtig wäre es, sie zu töten, aber du bekommst keine EP dafür. Wenn du sie leben lässt kommt später noch ne lustige Zwischensequenz, in der sie dann endgültig verreckt.
Määäh, jetz isse tot ;_; Allerdings bruacht sie "nur" 7 Menschen, und keine 10 ;). Was passiert wenn man sie leben lässt?
Naja, Die Tochter stibt und Burger und Priamus. Damit sinds 10.
Wenn du sie leben lässt...
Ansonsten wäre es eigentlich egal, ob man sie leben lässt oder nicht, oder?
Obwohl das doch einen Unterschied macht, oder täuscht mich mein junges Gedächtnis da? :D
Gruß
killmymatrix
Also jedenfalls keinen großen.
Hallo!
Ich bewege mich auf den Endkampf zu, habe aber ein Problem: Malthur ist extrem schwach (zieht mit seinem Schwert 1-10 LP ab) geworden und kann auch seine Fähigkeiten nicht mehr einsetzen. Ich tippe mal, das kommt von all den Fledermausschwärmen !?!
Was mache ich da? Medizin funktioniert genauso wenig wie die überteuren magischen Früchte. Bitte helft mir.
btw: *applaus für grandy* Das Spiel ist wirklich genial. Wegen UiD hab ich vergessen, mir heute AoE3 zu holen :)
mfg,
jens
ok, hat sich erledigt.
er hatte sein schwert nicht mehr equipped... :rolleyes:
mfg,
jens
:hehe:Zitat:
Zitat von Grappa's Hammer
Öhm... aber die Fähigkeiten sind doch nicht an das Schwert gebunden, oder doch? Ist so etwas überhaupt umsetzbar? :rolleyes:
Gruß
killmymatrix
wie man auch in der animation sieht, benutzt Malthur sein Schwert um beispielsweise die namenlosen Scharen herbeizurufen.
Wenn er nicht mit seinem Schwert ausgerüstet ist, kann er auch nicht zaubern.
mfg,
jens
Rein technisch haben die Animationen nichts mit dem Schwert zu tun. Vermutlich gibt das Schwert Malthur einfach nur einen haufen Attribute, ohne die die Angriffe kaum Effekt haben.
also ich habe nun Wahnfried erledigt, doch leider manifestiert sich nun der dunkle Gott in seinem Körper... Ich gehe mal nicht davon aus, dass ich dagegen etwas tuen kann.
Doch leider sind im Kampf gegen den Schwarzen Schrecken und seine Krallen Grandy und Julie ziemlich nutzlos. Ich habe nun über eine Stunde beim Endkampf verbracht und habe es letztendlich doch nicht geschafft, obwohl der Endgegner mit seinem letzten Atem die meiste Zeit munter bei Tarius, der schon längst keine LP mehr hatte, gesaugt hat...
Gibt es irgendeinen Trick den ich beachten könnte? Oder sind meine Charaktere einfach noch ein bisschen zu schlecht (ausgerüstet? Wo krieg ich mehr Weihwasser her? Bringt das überhaupt was gegen den dunklen Gott?)
Ich habe vergessen, Libra noch ein paar Zaubersprüchlein beizubringen. Gibt es in der Akademie noch irgend etwas empfehlenswertes?
Vielen Dank im Vorraus,
mfg,
jens
Also. Auf jedem fall musst du in der Akademie für Libra Allheilung kaufen. (Massenheilung). Mach es auf die höchste Stufe. Alle anderen Zauber bringen nichts. Dann musst du dein Geld auch nicht für dumme Tränke usw. ausgeben. Hohl dir für Grandy aufjedem Fall das Schwert Lazalantin. (Auf dem Hof in Kliping). Als 2. Waffe gibst du ihm eine vampirklinge. Den Rest des Geldes würde ich ausschließlich in magisches Obst investieren. Vergiss vorallem nicht, die maximale Manakapiazitär von Libra zu erhöhen und achte darauf, dass Sie immer eine höhere geschwindigkeit hat als der Feind, dann kannst du nämlich jeden in deinem Team heilen, bevor der Endgegner angreift. Leg auch noch Tarius, wenn du noch ein Save hast,den Ring an der das notwendige Mana halbiert. wenn nichtmehr gib ihn notgedrungen Libra. Dann musst du jedoch noch ein paar Elexiere mitnehmen. Zu den Weiwassern: Keine Angst die bringen sowieso nichtsmehr. Benuze einfach das S. Feuer. Also so müsstest du es dann eigendlich schaffen.
ok, danke bis dahin...
so unnütz find ich die tränke auch net, am kampf gegen den schwarzen schrecken ist so ziemlich jede runde irgendwo ein Elixier gezischt worden...
naja, ich werds versuchen...
mfg,
jens
btw: Es macht keinen Sinn, den Gott selber anzugreifen. Zuerst müssen die Krallen weg.
ja, die Krallen hab ich ja auch geschafft. Sonst würde er mir ja auch nicht seinen stinkenden Atem entgegenwerfen... :-D
mfg,
jens
Ich weiss, irgendwie ist es schon arm, aber ich brauche nun wirklich Hilfe.
Ich habe nun mehrmals versucht, den Endgegener zu packen, mit verschiedenen Taktiken. (Das letzte mal habe ich mir das sarabäische Feuer für den schwarzen Schrecken aufgehoben, aber das bringts ja auch irgendwie nicht).
Ich brauche nun wirklich Hilfe, ich habe schon alles probiert, allerdings sind meine Charaktere schon zu schlecht, wenn sie in Königsberg ankommen, und ältere Spielstände habe ich nicht.
Da ich nun wohl schon insgesamt 3 Stunden oder mehr erfolglos beim Endkampf verbracht habe, wäre es wirklich sehr nett, wenn mir jemand mit einem guten Spielstand (in dem ich auch Tarius wiederbeleben kann) weiterhelfen könnte. Ich will nicht einfach so kurz vorm Schluss aufhören müssen...
mfg und vielen dank im vorraus,
jens