tjo...ich hab am MI schon Wirtschaftsrecht II KLausur *brrrr*
*gäääähn* und das nach so ner langen Nacht.
gute NACHT!!!!
Druckbare Version
tjo...ich hab am MI schon Wirtschaftsrecht II KLausur *brrrr*
*gäääähn* und das nach so ner langen Nacht.
gute NACHT!!!!
Well Party People, i´m gone for the week.
YEAH!!! ein problem wenger!Zitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
Well Party People, i´m gone for the week.
JOKE! nicht ernstgemeit!
wird hier wohl ein stückchen ruhger die Woche
bis bald!
Wollt mich mal hier wieder melden und sagen, dass ich wohl ne Zeit lang nicht mehr oft on kann :(.
Naja, war ja schon ca. 3 Wochen nicht mehr on, weil ich erst 1 Woche auf Seminar war und dann als ich zurück gekommen bin unsern PC schrottig wiedergefunden haben -.- .
Unser Pc ist so gut wie schrott....ähm, was heißt so gut wie?
Er ist schrott und nicht mehr reparierbar *heul*. Oder besser gesagt das würde sich nicht mehr rentieren, da unser PC schon ca 5 bis 6 Jahre alt ist :(.
Naja, einen neuen will mein Vater aus Geldgründen im Momentnoch nicht kaufen und ich kann mir ja leider auch keinen selbst leisten(arme Schülerin).
Werde mich aber ab und zu noch hier via internetcafé oder Freundin melden.
Naja, bis denne....also, bis ich mich wieder öfters melden kann >_< .
@ alle die gehen (für wie lange ist ja egal)
man liest sich.
btw, I have the feeling that the QFRAT is caught up so slowly however surely by the boredom.
hat sich ja schon lange angekündigt, doch nun scheints mir offiziel :eek:
das liegt hoffentlich nur an der ferienlosigkeit der user.
Hm da hier so viele abwesend sind muss ich ja wohl in die Bresche springen. Hab mal wieder Lust. :)
Hey am Freitag war ich zum ersten mal in einer f***ing Tiefgarag. >:( Reinkommen war kein Problem, und einen Parkplatz hab ich auch gefunden auch wenn ich da drin wohl mehr Benzin verfahren hab als auf dem gesamten Weg dorthin. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Wie auch immer, das eigentliche Problem lag im rauskommen. Als ich an der Schranke stand merkte ich dass ich die Karte zum rauskommen natürlich in die tiefste und am schertsten erreichbare Tasche von meiner Hose gesteckt hatte. Ich will gar nicht wissen was jemand gedacht hätte der vorbeiläuft und einen 1,95 m großen Kerln in einem Ka sieht, der sich windend versucht eine Karte aus seiner Arschtasche zu ziehen. Irgendwann hatte ich sie dann, ein Auto stand schon hinter mir als ich das Fenster runtergekurbelt hab um zu erkennen dass mein Auto 5 Meter (ok, nicht ganz 5m)weit weg von diesem Kartenschlitz steht. Ich hab mich trotzdem rausgelehnt und nach einigem Fummeln hab ich die Karte tatsächlich reingekriegt. Zufrieden wieder hingehockt, langsam Kupplung kommen lassen und - *BIEEEP* Bitte Karte richtig einstecken >:(
Also die ganze Scheiße nochmal, jetzt waren schon 3 Autos hinter mir. Wieder zurück ins Auto, Kupplung - *BIEEEP* DRECK!
Jetzt wars mir zu blöd, also Handbremse angezogen und ausgestiegen. Karte endlich richtig reingesteckt und die Schranke geht hoch als ich noch gar nich im Auto sitze. *Panik* Was wenn die zu früh wieder zu geht? (wie gesagt, zum ersten mal Tiefgarage) Also Beeilung. Wieder ins Auto, Handbremse gelöst und kräftig Gas gegeben.......
Allerdings is vor lauter Hektik der Gang irgendwie rausgegangen, also hab ich nur tierisch laut geröhrt und bin nach hinten gerollt.
Passiert is nix aber diese Garage is ab sofort Sperrgebiet für mich. :rolleyes:
N8
Tja, hehe, so Erfahrungen muss man machen :D
Ist zwar ärgerlich, aber dann lernt mans wenigstens. Will mich gar nicht mehr dran erinnern, was mir am Anfang für scheiße passiert ist.. Also Parkhaus/Tiefgarage war nie ein Prob - ups, bis auf einmal. Um dich (@ Nanablabla) zu trösten: auch mal im Parkhaus stand ich vor der Schranke, Karte reingeschoben, ging nicht - Karte andersrum rein, ging nicht. Wusste gar nicht, was los war, hinter mir schon ne Schlange :( Bis mir eingefallen ist, dass ich die Karte erst noch durch nen Automat jagen muss (zahlen musste ich sowieso nix, weil ich einkaufen war). Also aus dem Auto raus, zurück zum Automaten gerannt (während die Schlange hinter meinem Auto immer länger wurde) und wieder zurück zum Auto. Dann hats getan, aber *peinlich*
Na is zum Glück schon ne Weile her, seitdem nie wieder Prob mit Parkhäusern :D
Hey Leute, bin auch wieder zurück!
(Ich will eure Schreie des Entsetzens hören ;)!)
Parkhäuser ist jetzt zufällig gerade auch ein tolles topic: ich durfte die Fahrkünste von Mr. Rick Jones erleben, der Feiertags zielstrebig in die Tiefgarage fuhr, dann keinen Zettel ziehen wollte und sich kurzerhand entschied einfach wieder rückwärts rauf und raus zu fahren ;).
Und es erinnert mich an die tollen Fahrschulbögen: "Was machen sie, wenn sie eine Autobahnausfahrt verpasst haben?"
(Muhrray's fav. Antwort: "Ich stelle mich auf den Standstreifen und fahre rückwärts zurück zur Ausfahrt!" :p).
Dann möchte ich noch stolz erwähnen: Ich war gestern in einer dieser Alternativ Discos und hab das Durchschnittsalter dort gedrückt. Dann haben wir die Musik erobert durch die mehr als schlechte "Sie hat doch Geburtstag" Ausrede und die ganzen hüpfenden, über 40 jährigen Wollpulloverfrauen und Muse Fans mit der härtesten Musik vertrieben, die möglich war zu spielen ... "Blurry" von Puddle of Mudd ;).
Scherz: jedenfalls liebe ich lange Wochenenden!
Hey, aber dann würden wir dir ja einen Gefallen tun, und das muss ja nich sein, oder? Stattdessen schlage ich kollektives Muhrray-WB-Knuddeln vor. Auf ihn! http://people.freenet.de/BattleWizz/knuffel.gif :DZitat:
Original geschrieben von Muhrray
Hey Leute, bin auch wieder zurück!
(Ich will eure Schreie des Entsetzens hören ;)!)
ROFL das passt zu Rick. :D Aber wenn man das so hört möchte ich Tiefgaragen und Parkhäuser ab sofort als allgemein ärgerliches Gefahrengut einstufen und nunmehr bei meiner Schule parken um von dort aus den Bus zu nehmen. :rolleyes:Zitat:
Parkhäuser ist jetzt zufällig gerade auch ein tolles topic: ich durfte die Fahrkünste von Mr. Rick Jones erleben, der Feiertags zielstrebig in die Tiefgarage fuhr, dann keinen Zettel ziehen wollte und sich kurzerhand entschied einfach wieder rückwärts rauf und raus zu fahren ;).
Und es erinnert mich an die tollen Fahrschulbögen: "Was machen sie, wenn sie eine Autobahnausfahrt verpasst haben?"
(Muhrray's fav. Antwort: "Ich stelle mich auf den Standstreifen und fahre rückwärts zurück zur Ausfahrt!" :p).
Und @ Ravanna: Nur dass dus weißt, mit Nanablabla machst du dir einen Feind! http://people.freenet.de/BattleWizz/bah.gif unerhört! *grummelnd davon zieh*
[edit] Hey hier isses ja richtig ruhig geworden, man kanns direkt wieder aushalten. :)
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
so murrhay...zufrieden??:rolleyes:
@Parkhäuser: tja...Ricks Aktion endet fatal, wenn die nen Schranken haben!;) ich weiss nicht, aber bei uns in Ö ist das so üblich!:rolleyes:
@Natze: haben ja schon länger nix mehr von dir gehört!
welcome back....oder täusch ich mich da jetzt?
so...neue Pics im Fotothreat!:p
"hey" Die Akion war nicht geplant ^^
Ich wollte rechts ab um da irgendwo zu parken hatte
aber dieses blöde schild übersehen..
Naja ich stand schon VOR einer schranke
Aber hatte eben den Zettel net gezogen
Naja :rolleyes:
Aber keiner kann sich beschweren alle die mit mir gefahren sind Leben noch.. Ausser KORN und ADEMA ^^
Muse haben wir dann 2 Stunden in der Schleife gehört.
Awayyyyyyyy from uuuuuu uhhuhhhhuuuu
@ Rick
Na da ist ja unser allseits beliebter Mogerator wieder... :) Wie war die Geburtstagsfeier? Hast du Zero wieder unversehrt nach Hause gebracht?? ^__^
Fragt doch mal Rick wann er wieder zu Hause war...
Dazu kann ich noch sagen, dass es extrem viel Spaß macht, mit Restalkohol, Hunger und SChlafmangel Auto zu fahren. Und dann noch in nen Stau.
Mit Parkhäusern habe ich noch keine Erfahrungen machen können, ich versuche alles was mit Parken zu tun hat, zu vermeiden.
@Muhrray: Hm, das ist ein Lied, was man auch bei uns kennt, alter Spammer. Aber es wird nicht gespielt... Es lebe das EEEEMTe. Eine Disko, wo es gute laute Musik gibt (naja und KoRn). Muss jetzt mal Kapital auftreiben, um so etwas hier ins Leben zu rufen. Spenden erwünscht... :) Naja immerhin habt ihr da das Haus gerockt, mit den 40-jährigen...
Hmm ich weis nicht ob ich das hier rein schreiben möchte, weil das eigentlich wieder Egopost mässig wäre.Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
@ Rick
Na da ist ja unser allseits beliebter Mogerator wieder... :) Wie war die Geburtstagsfeier? Hast du Zero wieder unversehrt nach Hause gebracht?? ^__^
Aber nagut dann werd ichs eben versuchen net allzu peröhnlich zu formlieren.
Ja Die GB party war geil.
ich war ja der erste da ^
Donnerstag Nacht kurz MT
Freitag Nacht MT ^^
Samstag Nacht kein MT aber fett Gartenparty bei TARA.
Scedd und Muhrray sind voll abgegangen.
Zero ist wieder daheim jop.
Lala Rückfahrt war nett ^^ 14:uhr in Kassel Los und 0:30 bei meinem Bruder angekommen ^^ hihiZitat:
Fragt doch mal Rick wann er wieder zu Hause war...
Dazu kann ich noch sagen, dass es extrem viel Spaß macht, mit Restalkohol, Hunger und SChlafmangel Auto zu fahren. Und dann noch in nen Stau
Cunner jop das macht Extreme Gaudi hehe
@Nana hey nett das du dich auch mal wieder meldest. gefällt mir.
jo ich kurv dann mal noch a biserl in andren Foren rum
Ich bin wieder daaaa! ^_^
Na, ihr lieben QFRATler!
Mein Wochenende war lustig. Und dank eines gewissen jemand habe ich wieder was zum zocken }:) Ahh, die Sucht ist wieder da! *g*
Muhrray, was hast du denn da schon wieder für einen Avatar Oo der sieht so versifft aus, der gute Junge... sollte ich dir nicht mal was basteln? :p Sag mir nochmal bescheid. Btw. hab gestern exzessiv gezockt und mit dem Kampf-Opa alle platt gemacht :D Und iiiirgendwann mach ich dich und alle anderen auch wieder so platt :D Und bald hol ich mir auch SC2, werde üüüben und euch alle fertig machen *muhahaha*
Btw: *Mitleid mit Cunner hab* ^_^
@whitey
Jap, ich bin wider gut zu Hause angekommen. Es geht mir sogar gut, man höre und staune. Naja, nach so gewissen Fahraktionen gewisser Peronen *räusper*rick*hust*
Ich hab heute endlich den blöden Brief von der Uni bekommen. Na bitte, es geht doch -_- Jetzt kann nichts mehr schief gehen, obgleich ich doch eh schon wusste, dass ich den Studienplatz habe. Ist aber trotzdem erleichternd, zu erfahren, dass alles geregelt ist :rolleyes:
@ Zero
Na freut mich ja, dass es euch Spass gemacht hat ^__^ Sieh die Fahrt mit Rick einfach als Action-Event obendrauf... *LOL*
Wann fängst du denn an zu Studieren? Mich hat ja schon seit letzter Woche die rauhe Wirklichkeit eingeholt...
Ach ja, und geh mal wieder in MSN oder ICQ...^__-
Danke Rick!Zitat:
Original geschrieben von ZeroSizta
Ich bin wieder daaaa! ^_^
Na, ihr lieben QFRATler!
Meins auch °_O. Und es amcht einfach wieder Spaß zu zocken, auch wegen einer bestimmten Person. Man merkt direkt dass man weniger postet, so dass eben diese Person (ach ja sie hat einen rosa Bart) wieder mal mehr posten kann (das hat sie doch geplant!).Zitat:
Mein Wochenende war lustig. Und dank eines gewissen jemand habe ich wieder was zum zocken Ahh, die Sucht ist wieder da! *g*
Angst hab. Das wird so ncht wieder passieren und auch nur weil du sonst immer fuschst...Zitat:
hab gestern exzessiv gezockt und mit dem Kampf-Opa alle platt gemacht
Nicht nötig, es war vielleicht besser so, dass Stau war, so konnte ihc nicht schnell fahren...Zitat:
*Mitleid mit Cunner hab* ^_^
Die rauhe? Und du studierst? Warst du schon mal arbeiten?Zitat:
Mich hat ja schon seit letzter Woche die rauhe Wirklichkeit eingeholt...
@ CunnerZitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
Die rauhe? Und du studierst? Warst du schon mal arbeiten?
Ja war ich... und es war genauso furchtbar... :D . Am besten ich werde Millionär, dann muss ich mich mit sowas nicht mehr befassen, und kann mich dem Wesentlichen zuwenden... :D
hallo :)
wollt mich nochmal zu wort melden und versuch nun wieder was öfter zu schreiben... guck im moment mehr rum :)
hoffe es geht noch allen gut ^.^
und verkauft werden keine träume ^^
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuddel.gif Wir hatten uns schon gewundert... schön, wenigstens zu wissen, daß es dir selbst gut geht :)Zitat:
Original geschrieben von alexiel84
Wollt mich mal hier wieder melden und sagen, dass ich wohl ne Zeit lang nicht mehr oft on kann :(.
Naja, war ja schon ca. 3 Wochen nicht mehr on, weil ich erst 1 Woche auf Seminar war und dann als ich zurück gekommen bin unsern PC schrottig wiedergefunden haben -.- .
Bleiben wir halt die nächste Zeit bei SMS ;)
@Natze
Whoa, auch wieder mal hier... ich hab den Kröten-Ava (:p) vermisst :D
Schön, ein Lebenszeichen zu sehen :)
Sich "sie kommen alle wieder muahahahaha!!!11111EinsEinsEins" verkneift^^
Hmm ja... kaum steht mal kein CT an, wird über Geburtstagstreffen geschrieben... und Rick "Kilometerfresser" Jones wie immer an vorderster Front :A :D
Und hört mir bloß auf, von SC2 zu reden, ich überleg ohnehin schon, wie ich das Geld dafür zusammenbekomme -_-
@Alle Neu-Studenten
Enjoy - wenn man die Umstellung von Schule auf Hochschule mal bewältigt hat, wird's ganz angenehm - zumindest bis mal der Abschluß in Sicht ist }:)
Wo kann ich mich eintragen?Zitat:
Am besten ich werde Millionär, dann muss ich mich mit sowas nicht mehr befassen, und kann mich dem Wesentlichen zuwenden...
Guten Morgen!
Und ein "huhu" an Diabolos und Nanatsusaya! :)
Mh... ich würde auch lieber Millionär werden... sagt mal wann kommt eigentlich wieder "Wer wird Millionär" im Fernsehn? Müsste doch auch bald wieder sein, oder? Ich hab mir allen ernstes schon überlegt mich da zu berwerben, immerhin hat man ja nichts zu verlieren. Wenn ich manchmal sehe, was für Leute da sind und welche Fregen gestellt werden... Oh dear. Ich rate dann immmer mit und muss sagen, dass ich doch schon recht weit kommern könnte (wenn man Murphy da raushält^_^)
Skar, keine Angst. Das war wohl das letzte Treffen für eine recht lange Zeit. Aber du hast Recht, Rick ist wirklich immer an vorderster Front. Und seine Aktion vom letzten Wochenende war mehr als hirnrissig... eine typische Rick-Aktion eben oO
Konntest du SC2 schon anspielen? Ich überlege auch gerade, wie ich das Geld dafür auftreibe, es ist einfach so genial. (und vor allem ist es genial, wenn ich gegen vier Kerle gewinne und sie teilweise ganz schön alt aussehen lasse :D *räusper*8:3 für mich gegen Rick*hust*)
Ich freu mich aber jetzt erst mal auf meinen Studienbeginn. :p
Zitat:
Mh... ich würde auch lieber Millionär werden... sagt mal wann kommt eigentlich wieder "Wer wird Millionär" im Fernsehn?
es läuft längst wieder, die sommerpause ist schon seit gut drei oder vier wochen rüber.
falls du dich bewirbst und genommen wirst, dann viel glück.
joah.... und sonst läuft hier gar nichts, hm?
Öhm... echt? Oo Mh, ich bekomm ja wirklich nichts mehr mit. Benutze meinen Fernseher ja ohnehin fast nur noch zum Zocken :p Und außerdem hab ich jetzt eh keine Zeit mich da zu berwerben. Aber wer weiß, vielleicht... *grins* Irgendwann komm ich mit einer Million Euro wieder :hehe: wer's glaubt wird seelig :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Manga-Protector
es läuft längst wieder, die sommerpause ist schon seit gut drei oder vier wochen rüber.
falls du dich bewirbst und genommen wirst, dann viel glück.
joah.... und sonst läuft hier gar nichts, hm?
Edit:@Blade
Du Armer! Bist du schon wieder krank! Was machs du auch für Sachen... :rolleyes:
Und, hey, ich habe nicht gesagt, dass ich mich bewerbe. So wirklich Lust mich da vor der gesamten Nation zum Larry zu machen hab ich nicht wirklich ^_^ es sei denn du stellst dich Grid-Girl-mäßig ins Puplikum und feuerst mich an! :D (ersatzweise auch Muhrray oder Rick) *grins*
Fernseger ist auch zum zocken da....was da oft im Fernsehen läuft....nein danke!;)
EGO: hab ne leichte Hals- Rachenentzündung:( und bin daheim. muss heute noch WIRE II Klausur schreiben.
aber dann wirds bestimmt ein schöner Abend..:D
btw: neue Pics von mir im Fotothreat angekommen.:)
@Zero: ich halt dir die Daumen wennst dich wirklich bewirbst !:)
Skar: Irgendwie frage ich mich ja schon seit längerem wie das wohl wird, bin recht skeptisch was das Studium angeht, was vor mir liegt, und hab auch hier nur zusätzlichen Stress (Eltern) deswegen. Ich hab wohl seit mehr als einem Jahr nix Produktives mehr zu Stande gebracht, also, seit ich aus der Schule bin (mal abgesehen vom Zividienst, der mir eh mehr gebracht hat als diese ganzen sinnlosen "Lernen sie Logarithmengleichungen und Proteinbiosynthesen, sie werden sie brauchen" Schuljahre ;)).Zitat:
Original geschrieben von Skar
Alle Neu-Studenten
Enjoy - wenn man die Umstellung von Schule auf Hochschule mal bewältigt hat, wird's ganz angenehm - zumindest bis mal der Abschluß in Sicht ist
Hoffentlich macht's wenigstens Spaß, so viele meiner Kumpels und Freundinnen haben nach einem Jahr schon ihr Studium abgebrochen, weil's nix für sie is, is einfach beunruhigend, ich will nicht das falsche machen.
Blade: Deine Fotos sind stylish feat. Mulholland Drive Titel ;).
Und gute Besserung, Champ!
Nanatsusaya: Thanks für's Knuddeln.
Zero: Lass den (versifften) Ava in Ruhe, ich krieg sowas nunmal nicht hin. vio ist auch weg, der hat mir die früher gemacht, und ich kann nicht Nachschärfen oder wie das heißt.Zitat:
Muhrray, was hast du denn da schon wieder für einen Avatar Oo der sieht so versifft aus, der gute Junge...
Außerdem mag ich den Sänger von MuDvAyNe.
Auf seiner Stirn is diese Zeichen ...
Schluchz ... da kann sich echt ... schluchz .. keiner beschweren ;)!Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
Aber keiner kann sich beschweren alle die mit mir gefahren sind Leben noch.. Ausser KORN und ADEMA
Hallo zusammen!
Welcome back Nana und Diabolos! :)
Im Gegensatz zum Boxsport kommen wirklich alle zurück. :D
Gute Besserung @Blade. Ich war selber gerade krank, aber jetzt, wo die Heizung wieder läuft, geht es mir wieder besser.
Mmmh.. WwM?
Ich habe vor kurzem die ital. Version gesehen. :hehe:
Da bleibe ich lieber bei Jauch. btw. sind bei dieser Sendung TVs mit "Bild und Bild"-Funktionen sehr nützlich: auf der einen Seite Jauch, auf der anderen zocken (sehr gut geeignet sind Sportspiele und Aufleveln/Stat-Maxing bei RPGs) :D
@Zero
Wir wollen doch alle nur mit ins Studio kommen (es darf ja leider nur eine weitere Person). Aber IMHO wirft uns Jauch aus dem Studio, wenn wir deinen Wunsch erfüllen. ;)
Übrigens ist es doch egal, was die Nation von einem denkt. Jauch hilft ja meistens bis zu 500 Euro. Vielleicht glauben alle, man wäre dumm, aber dafür ist man im Gegensatz zu den anderen 500 Euro reicher. ;)
Zitat:
Am besten ich werde Millionär, dann muss ich mich mit sowas nicht mehr befassen, und kann mich dem Wesentlichen zuwenden...
Keine Ahnung ich such selbst gerade noch das Formular...:DZitat:
Wo kann ich mich eintragen?
Hapüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü! http://people.freenet.de/BattleWizz/beleidigt.gifZitat:
Sich "sie kommen alle wieder muahahahaha!!!11111EinsEinsEins" verkneift^^
[/B]
Nurn kleines Imtermezzo. ;)
OH GOTT SC2, wo soll ich nur das Geld hernehmen, wo, WOOOO?*
*durchszimmerflitzundsachendiemanbeiebayversteigernkanneinsammel*
was? Günther Jauch? Geile Idee.......ich werd ihn entführen und seine Ehefrau erpressen. Danke Leute für den tipp. }:)
@Studieren: Tja ich mach mir erst mal mit dem Zivi ne geile Zeit und dann schaun mer mal ob ich überhaupt auf ne Uni geh --> su stressig. :)
Falls wir dieses Formular nciht finden sollten....
Sollen wir uns einfahc alle mal bewerben? Sofern alle 18 sind? Das wäre ja mal ne coole Aktion - alle von uns in einer Runde, und am Ende wird geteilt (sofern nicht ICH gewinnen sollte!!) . Das wäre auf jeden Fall mal ne lustige Aktion - und verlieren kann man ja tatsächlich nichts. So alleine kann ich mich irgendwie nicht so richtig dazu motivieren...
Studium: naja das steht mir ja bald.... auch bevor. Im Moment sit das noch so eine verklärte Sicht vom lässigen Studentenleben, aber wenn man von manchen hört, wo die ZVS sie hingeschickt hat und wieviele es nicht schaffen oder abbrechen, mahce ich mir auch immer wieder Gedanken... Vor allem eine Privatuni...kosten viel mehr, keine Freizeit, unendlicher Stress...hmm man hat nen sicheren (was ist sicher außer dem Tod) Job, aber ist es das wert? Wie sieht das aus anch dem Studium, wird man das alles packen? Jobmäig, kann man die Anforderungen erfüllen...?
Tja, die Zeit wird das zeigen, aber man muss sein bestes geben, aber reicht das?
@diabolos: hey auch mal wieder da, alter CS-Zocker...
Erstmal Hallo euch allen, melde mich auch mal wieder zu Wort ^_^
Bin in letzer Zeit nicht mehr so oft zum Posten gekommen, da ich doch mit der Arbeit etwas beschäftigt bin.
Nunja da anscheinend im Moment das Studium hier besprochen wird, will ich auch auf diesen Zug aufspringen und noch kurz eine Frage loswerden: Wie sieht es an der FH mit den Stundenplänen aus, und AFAIK kann man sich doch ein Praxissemester sparen wenn man schon eine betriebliche Ausbildung hat?
Denn ich würde gerne nach meiner Lehre an der FH Dipl. Informatiker studieren, nur bin ich mir noch nicht sicher, und würde nun deswegen gerne ein paar Infos bekommen, von Leuten die auf die FH gehen, oder bald gehen werden.
P.S. Hätte ich es vielleich doch ins Schul-Forum posten sollen?
@Muhrray: Wurde Mudvayne schon so schnell in den Ruhestand geschickt, oder läuft den Thread im Musik-Forum so gut, dass du keine Werbung dafür brauchst :D
@ Latency
Ja die Möglichkeit, das Praxissemester entfallen zu lassen gibt es schon. Nur gibt es da natürlich wieder alle möglichen Regelungen, und (zumindest bei uns) wird das von Fall zu Fall entschieden. Es spielt z.B. auch eine Rolle, ob und wie lange du Berufserfahrung hast usw. usf. Bei uns an der FH gibt es extra eine Beraterin, die für sowas zuständig ist. Wende dich einfach an euren jeweiligen zuständigen Menschen, der kann dir sicher Weiterheilfen... aber generell kann man da glaube ich keine wirklich konkreten Aussagen machen, da, soweit ich weiß, eben von Fall zu Fall entschieden wird, und etliche Faktoren eine Rolle spielen.
@Whity: Aha, okay, danke, aber generell geht es, und würde eine 3 Jahre dauernde betriebliche Ausbildung als Berufserfahrung ausreichen?
Bei mir dauert es zwar noch einige Zeit bis es so weit ist, doch ich möchte mich da lieber schon im vorraus Informieren.
@ Latency
Ich kann dir natürlich nicht sagen wie es bei euch ist. Bei uns ist es jedenfalls so (ich studiere Sozialwesen), dass eine Frau die in der Psychatrie gearbeitet hat die Verkürtzung bekam, eine andere Frau die bei der Polizei war jedoch nicht, warum weiß ich nicht, aber ich habe das am Rande mitbekommen. Deshalb sagte ich, dass es von Fall zu Fall entschieden wird.
Wie es bei euch als Fachinformatiker ist weiß ich net, da dürfte das berufliche Spektrum kleiner sein, von daher glaube ich schon. Vorraussetzung ist aber das du bis zum Studium als Fachinformatiker gearbeitet hast, und nicht vor 5 Jahren oder so. Aber einfach mal Fragen, du kannst ja auch einfach mal bei der FH anrufen und dich mit der zuständigen Person verbinden lassen, um das Ganze gleich zu klären. Ist denke ich auch besser, als sich mit 100 anderen in der Schlange anzustellen, nur um einen Termin auszumachen...
Nein, auf mich prasselte nur eine Welle des Hasses ein wie scheußlich denn Kud von Mudvayne sei und daher wechselte ich zu Kuscheldelfin, der die Gemüter beruhigte (wie ein Gratis T Shirt eine tobende Menge Mittwoch's, 10 Uhr Aldi: Sonderangebote!), nun ist Marky zurück.Zitat:
Original geschrieben von Latency
Wurde Mudvayne schon so schnell in den Ruhestand geschickt, oder läuft den Thread im Musik-Forum so gut, dass du keine Werbung dafür brauchst
Als ob einer meiner Threads GUT laufen würde ;)!
Ich werde nur durch taraia und den Conor Thread unterboten :p.
Soul Calibur 2: Ich übe gerade fleißig und dann wird keiner Muhrray mehr in Abgründe schupsen, diese feige Taktik, ich war klar der Beste ;).
Das Spiel ist wirklich geil!
Tach zusammen.
@Cunner
Tolle Idee! Alle 10 Teilnehmer sind von hier und der Gewinn wird aufgeteilt. :D
100%ige Gewinnchance (bis 500 Euro hilft ja unser Günter)
btw.
Mein Warten hat ein Ende: Ausstellung
Damit habe ich mir auch gleich ein Flugticket gespart. :D
Hätte ja nie gedacht, dass nach über 20 Jahren die Dinger wieder nach Europa kommen und dann noch weniger als 2 Zugstunden von mir entfernt. :)
Muhrray, ich mochte deinen Kuscheldelfin ^_^ *muhdrehnwill* :D im übrigen, mäh gehts gut. *grins*
Mh, ich wollte mich gestern wirklich zusammen mit meinem Vater bei WwM beweben, aber online klappt das nicht so, wie ich das gern hätte. Werde wohl mal da anrufen, wir ziehn das jetzt durch. Yeah, Zero macht sich zum Larry vor der gesamten Nation! :hehe: Und geteilt wird net }:)
Hyperion, diese Austellung, da will ich auch hin! Hab den Link gleich mal Mabe geschickt, sie ist so Ägypten-verrückt! Na die wird sich freuen. ^_^ Danke für den Link!
so schnelles Resumee für alle die sich um mich Sorgen gemacht haben!;)
KLausur war EASY.....
hab heute Karten für die "Lynch Retroperspective bestellt"
Heuer ist der "Steirische Herbst" echt genial(jährliches Kunst- Kultur Projekt des Landes
http://www.steirischerbst.at/Program...mslang=Deutsch
WAHHHHNSINN!!!!!!
ich liebe Graz. UND DAVID LYNCH kommt auch noch persönlich MORGEN in der "Slowbar"..extra eingerichtetes Lokal wie der Red-Room bei Twin Peaks *schauder* mit Musik usw.!!!:eek:
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
So meld ich mich auch mal nach längerer Abstinenz wieder im QFRAT :)
Stimmt. Hatte es mir übers Wochenende ausgeliehen. Ech coolese Feeling und die Musik...Zitat:
Soul Calibur 2: Ich übe gerade fleißig und dann wird keiner Muhrray mehr in Abgründe schupsen, diese feige Taktik, ich war klar der Beste .
Was geht sonst bei mir *denk* Achja:
Muswiese fängt morgen an :D
Das hier (anscheinend auch)um Sudium geht:
Ich will erstmal mein Abi schaffen( noch2,5 Jahre), dann mach ich Zivi und Studium, was da bin ich noch nicht sicher, aber mit Jura liebäugle ich irgendwie, da mich Recht und alles in diese Richtung durchaus interessiert.
Achtung, hiermit verkünde ich ultimativ Ego-Post-mäßig meine Rückkehr von der Kursfahrt nach Rom.
Bin als wieder im Lande ^^
du warst in rom? cool, wie wars? gibts fotos?Zitat:
Original geschrieben von Hippokrates
Achtung, hiermit verkünde ich ultimativ Ego-Post-mäßig meine Rückkehr von der Kursfahrt nach Rom.
Bin als wieder im Lande ^^
ahja und welcome back hippo.
Fotos wären fein....mal die aus Neuseeland!:D ;) :p
Welcome Back Hippo , deswegen hat man nichts vn dor gehört ich hab mich schon gewundert wo du bist ^^
@Blade.. LOS komm es wird doch mehr als eine Zeile in deinem Posting Drin sein oder. ^^
Ich werd Übers WE mal wieder net da sein ^^
macht mir keine schande ^^
wozu auch mehr? alles wurde in diesen paar Wörtchen gesagt.
war ja auch scherzhaft, daher nicht als seriös zu nehmen, aber als spam nie anzuzweifeln!
so...ich werd mich jetzt bereit machen zur David- lynch retroperspektive. und danach geht es ab in den "Red Room"
*Twin Peaks Musik erklingt*
wünsch euch noch viel Spass und einen schönen Freitag Abend!
Oh Rick, mal wieder das WE nicht da? Aber dohc nciht etwa in OU? Tsststs.
Naja schön, dass Hippo mal weder da ist, dann könnte ja direkt mal jemand ihn nominieren..und schade, dass M-P nicht mitmacht, es wäre zu cool gewesen, wenn er wieder 2. werden würde.
Naja Blade, ich ermahne dihc jetzt mal wegen deines einzeilers wie Rick es getan hat.
Allen erst mal einen schönen Abend noch, meiner wird wahrscheinlich ätzend, meine Ex will sich unbedingt mit mir treffen, ich hasse es. Sie kann einfach nicht loslassen. Wird meinerseits ein Abend volle Labereien anhören nd gucken, wie ich am schnelssten zu WA 3 komme *knuddeldenbösenjungen*.
Also so far...
PSSSST wirst du wohl still sein *panisch umkuck*Zitat:
Oh Rick, mal wieder das WE nicht da? Aber dohc nciht etwa in OU? Tsststs.
nene ^^ ich fahre nach Warstein , das ist LEIDER :\
etwas entfernt davon.
2 Stunden um genau zu sein ^^
*irren Blick krieg*.... o_o warte mal NUR 2 Stunden..
*pfeif lalalala* hmm ich glaub ich muss mal mit meinem Bruder reden ^^
LOL ja dieses eXxen problem kenne ich auch ^^Zitat:
Allen erst mal einen schönen Abend noch, meiner wird wahrscheinlich ätzend, meine Ex will sich unbedingt mit mir treffen, ich hasse es. Sie kann einfach nicht loslassen. Wird meinerseits ein Abend volle Labereien anhören nd gucken, wie ich am schnelssten zu WA 3 komme *knuddeldenbösenjungen*.
Also so far...
ich wünsch dir veil Glück und spass..
Und ich werd ma jetzt mal fertig machen so langsam ^^
fahre zwar nur einen Tag aber Sachen packen wäre mal angebracht ^^
Möp, mein Wochenendo sieht so aus, dass ich ziemlich viel Bio lerne, Fußball spielen muss, ewig rumtelefoniere um irgendwas für abends auszumachen, das im letzten Moment eh verpufft, Animes anzuschauen und den Rest der Zeit versuche ich vergeblich ne Sahne Frau anzurufen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Mit anderen Worten:
WIESO IST NICHT ALLES SO GUT WIE EIN FÜRSTENBERG?!?!
*Zigaretten kaufen geh* ......................
................................
................
.........
*zurückkomm mangels liquidität*
Die Welt ist scglecht. >:(
@Rick: Viel Spaß mit Sara, @[KC]Cunner: Viel Spaß mit der Ex ;)
Gerngeschehen. Ja, Mabes Ava. habe ich bereits bemerkt. Aber da du bereits den Link geschickt hast, wurde mir ja beretis Arbeit abgenommen.Zitat:
Hyperion, diese Austellung, da will ich auch hin! Hab den Link gleich mal Mabe geschickt, sie ist so Ägypten-verrückt! Na die wird sich freuen. ^_^ Danke für den Link!
Wahrscheinlich werde ich aber im Frühjahr noch ein Thread eröffnen, da ich gerne wissen will, wie viele User dies auch interessiert. ;)
Oh, was sehe ich btw.?
Mogerator nicht im Hause?
(Ist der Mog. nicht im Forum, tanzen die User--- :D )
Ach ja, und viel Glück @Cunner (weiss selber gar nicht, was ich dir sonst wünschen sollte).
Es gibt genug verlorene, stille SeelenZitat:
Ich werd Übers WE mal wieder net da sein ^^
macht mir keine schande ^^
die IMMER ein Auge über ihren QFRAT haben...
die eigenen Kinder vergisst man eben nie,
das selbst erschaffene beschäftigt einen das ganz Leben,
ach, was muss loslassen doch schwer sein.
So folks bin wieder da und habe alles überlebt.
War gar nicht so schlimm, sie hat mich merh oder weniger in Ruhe gelassen und so konnten wir uns einfach mal unterhalten, ganz sachlich über manche Dinge zu reden, die UNS gar nicht betrafen.
Tatsächlich saßen am Nachbartisch irgendwelche Menschen, die mich wohl irgendwoher kannten (erwachsene Menschen) und uns einen ausgaben. ausgezeichnet. Und jetzt wieder da, das hei0t nich ne Runde WA3 zocken und dann schlafen *seufz*
@Rick: Na dann...hol mal deine Magickarten, damit du die zumindest beim nächsten Mal dabei hast.
@hyperion: ihr müsst mir gar nichts wünschen, ich deke sowieso nicht, dass das was nützt, aber eure geistige Anteilnahme geht mir sehr nahe. ;)
oje....Ex können echt nervend sein, aber es sei ihnen vergönt, denn du hast ja keine Ahnung, wie es mit ihren Gefühlen aussieht. Man muss sich in so einer Situation einfach denken, wie wenn es umgekehrt wäre, also du noch in jemanden verliebt wärst. Du würdest auch wünschen, dass derjenige wieder zurückkommt!
"Behandle jemanden so, wie du gern hättest, dass die Person dich behandelt!"
(....so ungefähr ein Zitat:p )
EGO: tja ...war gestern in ner ziemlich coolen neuen Bar. ist voll auf Cuba aufgebaut. mit Zigarren zum bestellen, heißen latina Kellnerinnen (:p ),Chips mit Salsasauce, und, und, und.
und dazu cubanische Musik!
Extra fein!!!!
[Saori auch mal Ego ist Modus an]
*kurz in den Qfrat hüpf*
Ich möchte nur kurz einer sehr guten Freundin zum 2 Jährigen im SquareNet Forum Gratulieren. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Kleine, ich wünsch dir noch gute Besserung, ruh dich aus und komm schnell wieder auf die Beine. Und hör ja auf den Onkel Doktor und nehme brav deine Medikamente. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif *knnnuuuuuddddääääääällll* http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
*wieder aus dem Qfrat hüpf*
[/Saori auch mal Ego ist Modus aus]
Schön zu sehen, dass es anscheinend Leute gibt, die es bemerken, wenn ich nicht da bin :p
Leider habe ich keine Fotos gemacht, aber ich werde mir stumpf ein paar Fotos von den Digicam Leuten zuschicken lassen ^^
Und was die Neuseelandfotos angeht:
Die gibts immer noch. Die liegen sogar auf meiner Platte. Allerdings brauche ich erst die Erlaubnis meiner Mutter, sie zu veröffentlichen. Sobald ich also dazu komme sie mal mit ihr durchzugehen mache ich einen Thread auf und präsentiere...
*Trommelwirbel*
Hippo's Weltreisen #1: Neuseeland :D
*ab in den QFRAT*
Ein *Huhu* an Hippo! ^_^ ob du es glaubst oder nicht, ich hab bemerkt, dass du nicht da warst und wusste sogar noch, dass du auf Kursfahrt in Rom warst-wie ich vor genau einem Jahr ;)
Rick wünsch ich mal ein schönes Wochenende... und Cunnerchen bekommt von mir eine Kopfnuss :D Das wär ja noch schöner, du weißt schon, was ich meine! Wenn ihr wüsstet... :rolleyes:
Hyperion, Mabe hat mich fast vor Freude anfgefallen, als ich ihr den Link geschickt hatte. ^_^ Du hast also ein gutes Werk getan! Sie ist absolut vernarrt in die Mythologie Ägyptens, sie fängt jetzt sogar an Ägyptologie zu studieren :rolleyes: Vielleicht komme ich nächstes Jahr ja mit, dann können wir uns ja mal treffen, Kollege *grins*
So, und Blade war also wieder mal feiern... kann man da mal wieder auf neue Fotos hoffen? ;)
Kann mir jemand sagen wie ich DIESEN VERDAMMTEN SONG wieder aus meinem Kopf kriege.
Vash... wenn ich wüsste, was das ist, könnte ich es auch verstehn Oo Also, klär uns unwissendes Volk mal auf. Im übrigen finde ich, dass die Melodie gut von einem dieser Homeshopping-Kanäle stammen könnte *grins*
Und wenn du einen anderen Ohrwurm brauchst, darfst du mich garnicht erst fragen, ich höre momentan wieder Ärzte rauf und runter. "Besserwisser-Boy".... das Lied ist so geil :D Kann ich nur empfehlen, es sei denn jemand hegt generell eine Aversion gegen die, nach eigenen Angeben beste Band der Welt ^_^ ach....wenn vio doch jetzt nur hier wäre... ;)
guten morgääähhhhhn!
tjo. pics gibts net so viele, werd dann am Nachmittag reinposten. sind aber eher witzige Posen-Bilder...ihr werdet schon sehen!:D
@Vash und Ohrwurm: naja...für mich hat dies keine Ohrwurmqualitäten. aber es ist mir schon öfter aufgefallen, dass solche Sachen(also mit diesen Tönen) oft nicht aus dem Kopf zu bringen sind! Das liegt wahrscheinlich an der HAPPY Melodie....kann sein!
Hallo, ich will mich nun nach ner Woche mal wieder zurückmelden. War ne schöne Woche, nur leider ohne IRC, ICQ und RPG-Ring... Irgendwie bin ich aber recht gut ausgekommen ohne I-Net, bloss die Leute, mit denen ich täglich rede, hab ich ziemlich vermisst. Naja, dafür vermisse ich jetzt die Leute mit denen ich ne Woche zusammen war... Man kann irgendwie nicht alles haben.
Es ist nur gut, dass ich schon am Mittwoch umziehen werde und viel Neues auf mich zukommt, dann hab ich gar keine Zeit der vergangenen Woche nachzutrauern. Dann beginnt auch gleich das Studium... Werde also in letzter Zeit vielleicht ein wenig seltener hier anzutrefen sein...
Also bitte, wir merken alles, wor müssen ja auf die unverantwortlichen Kinder aufpassen... :DZitat:
Schön zu sehen, dass es anscheinend Leute gibt, die es bemerken, wenn ich nicht da bin
Wir warten, hoffentlich so gele Bilder wie in Herr der Ringe...Zitat:
Hippo's Weltreisen #1: Neuseeland
Also da fände ich aber Kekse wieder besser, vor allem diese Kekse.Zitat:
und Cunnerchen bekommt von mir eine Kopfnuss
??? HEHE ???Zitat:
du weißt schon, was ich meine! Wenn ihr wüsstet...
Was soll diese Frage, der halbe Foto-Thread ist doch von Blade voll :D, aber :AZitat:
kann man da mal wieder auf neue Fotos hoffen
Hmm, ich habe mir ihn jetzt nicht angehört, damit mir nicht das gleiche passiert...Aber guck mal hier, vielleicht hilft das:Zitat:
Kann mir jemand sagen wie ich DIESEN VERDAMMTEN SONG wieder aus meinem Kopf kriege.
Hilfe zum Abgewöhnen
So long, mir gehts immer noch schei*e wegen stress, brauceh aber kein Mitleid. Wir haben gelost beim Handball, erste Niederlage, nein.....
Du meinst das sei gut zum abgewöhnen? ICH habe aber was viel besseres. Danach wird man sich wünschen, das Musik nie erfunden wurde!Zitat:
KLICKST DU HIER!
Du möchtest uns tatsächlihc alle umbringen?Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
Du meinst das sei gut zum abgewöhnen? ICH habe aber was viel besseres. Danach wird man sich wünschen, das Musik nie erfunden wurde!
KLICKST DU HIER!
Hey folks, klickt niemals !! auf den Link von Knuckels *aaaaa*
mein Bruder hat sogar eine CD von denen....und das schlimme ist, er hört sie sogar manchmal...
Warum müsst ihr mich nur immer zum weinen bringen...? Okok, mittlerweile hab ich mir ja angewöhnt, nicht mehr achtlos auf irgenwelche links zu klicken, vor allem, wenn sie von Cunner stammen :D Also wirklich, da vergeht einem ja wirklich alles ^_^
Cunner, es bleibt bei der Kopfnuss, Kekse gibt es nicht... naja, ok http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif Einer ist drinnen. Ich bin einfach viel zu nett zu dir. :rolleyes:
Blade, ich freu mich auf deine Bilder, und du weißt ja, was du mir versprochen hast als Gegenleistung. Na, erinnerst du dich noch? *grins*
*huhu*@Pyrus
Mh, ich würde auch so gerne ausziehen ¬_¬' Bei mir fängt es nächsten Montag an... bin ja mal gespannt. Mittelloses, stressige Leben, ich komme... naja, ich freu mich trotzdem.
Spärlich sind sie zur Zeit gesät, meine QFRAT-Posts. :rolleyes:
Und wenn man selten im Forum ist, muss man auch umso mehr nachlesen, ein Teufelskreis...
naja, just one to go, dann sind meine Prüfungen rum, und ich bin wieder FREI, für ganze drei Tage, dann fäng das Semester wieder an -_- juchu
Armut kann ja so gesund sein :DZitat:
Original geschrieben von Nanatsusaya
*Zigaretten kaufen geh* ......................
................................
................
.........
*zurückkomm mangels liquidität*
Argh!!!! http://instagiber.net/smiliesdotcom/...lent/splat.gifZitat:
Original geschrieben von Knuckles
Du meinst das sei gut zum abgewöhnen? ICH habe aber was viel besseres. Danach wird man sich wünschen, das Musik nie erfunden wurde!
(ZENSIERT)
Zum Glück hab ich (durch den Post von Cunner gewarnt) die URL gecheckt.
Schwein gehabt. :p
@Ohrwurm: da schließ ich mich Blade an, so einprägsam wie z.B. "Two Princes" (IMO einer der gefährlichsten Ohrwurm-Kandidaten ;)) war's dann doch nicht
apropos Kandidaten: Wer bewirbt sich denn nun alles bei WwM?
Heiliges Stückchen, ich verliere auch immer mehr den Bezug zum QFRAT-Thread, einfach zu viel Stress im Moment.
Muss mal wieder öfters rein schauen und mitreden.
@Strato
Wir sollten mal wieder einen Termin vereinbaren. ;)
Kaum schaut man mal nicht so häufig rein, wechselt Hyperion seinen Ava... Skandal! :eek:
@Strato
Gutes Gelingen bei der ausstehenden Prüfung und ein gutes Semester... und nebenbei: Verflucht seiest du für die Erinnerung an "Two Princes"... die Bärte allein sind 3 Albträume wert :\
Gut, daß ich jemand hab, der mich danach immer wieder beruhigt :)
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif back @Hippo und haebman :)
Und warum bin ich nicht überrascht, daß der gute Mr. Jones wieder mal ein Wochenende mit dem Auto unterwegs war? :D
Over & Out
Guten Morgen liebe Qfratler.
Lieber Herr Skar ich glaube ich könnte sie nicht Überraschen.
So etwas würde ich nicht fertig bringen.
Aber sie haben mich Überrascht. Und zwar in dem sie hier gepostet haben.
Sie sind ja schon so etwas wie ein Mythos ^^
Wow DER SKAR hat gepostet ^_-
Naja das WE ging so, hatte teilweise Freude teilweise Leid.
Aber das gehört hier net hin ^_-
Ich wünsch euch allen ne neue Woche Schule/Arbeit Oder Ferien
ihr Säcke.
so bin wieder was werklen
cya Bros an Siz
KUPO
Wir müssen uns mal wieder unterhalten, Skar. ;)Zitat:
Over & Out
Jetzt bist du wohl total auf der Fast and the Furious Gangster Schiene ?Zitat:
cya Bros an Siz
KUPO
Schlimm Rick, wie tief du gesunken bist. :p
@Skar und Rick
Ich glaube, es wird langsam mal wieder Zeit für eine Evil Inc. Session, die letzte ist schon verdammt lange her.
Hallo zusammen!
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif back an alle Rückkehrer!
(Ich zähle jetzt nicht auf, da ich sowieso jemanden vergessen würde)
Klar, als Strafe für Mods, die sich nicht so oft in ihren Foren aufhalten! Ich hoffe, ich habe dich richtig verwirrt! :p :DZitat:
Kaum schaut man mal nicht so häufig rein, wechselt Hyperion seinen Ava... Skandal! :eek:
@Zero
Schau mer mal! Grundsätzlich meide ich ja Basel, weil die Stadt einfach nicht gefällt(und die Umgebung sieht noch schlimmer aus! :eek: ). Aber um die Stücke zu sehen zu können, bleibt mir ja keine andere Wahl. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ach ja, @all:
Die Schweizer Fusbball-Elf ist an der EM-Endrunde 2004! http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif
btw. ist es die einzige Mannschaft, die sich bereits für die nächsten 2 EM-Endrunden qualifiziert hat. :p :D
:rolleyes: Als wenn du noch richtig Evil sein könntest.Zitat:
Original geschrieben von dreadlord
@Skar und Rick
Ich glaube, es wird langsam mal wieder Zeit für eine Evil Inc. Session, die letzte ist schon verdammt lange her.
^^ Ja maybe solllte wir das mal wieder tun. besonders da M³ vor der Tür steht roflfl HEHE ^^
@Hyperion ich grüße dich auch Sonnengott oder wie auch immer.^^
Na toll... In ca. 30h wohne ich in Basel (man sieht es meinem Zimmer hier im schönen zürcher Oberland noch nicht an XD) und dann sagst du sowas... Naja, mal schauen. Bisher hat mir Basel eigentlich nicht wirklich schlecht gefallen.Zitat:
Original geschrieben von Hyperion
Grundsätzlich meide ich ja Basel, weil die Stadt einfach nicht gefällt(und die Umgebung sieht noch schlimmer aus! :eek: ). Aber um die Stücke zu sehen zu können, bleibt mir ja keine andere Wahl. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Und was willst du in Basel? Stücke?
Krass... Und ich hab davon gar nichts mitgekriegt... Naja, freut mich natürlich, wenn die Clowns auch mal was hinkriegen :).Zitat:
Ach ja, @all:
Die Schweizer Fusbball-Elf ist an der EM-Endrunde 2004! http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif
btw. ist es die einzige Mannschaft, die sich bereits für die nächsten 2 EM-Endrunden qualifiziert hat. :p :D
So, ich mach mich mal ans weiterpacken. Ich hab bloss keine Ahnung was ich als nächstes anpacken soll ^_^.
Soll das eine Herrausforderung darstellen ?Zitat:
:rolleyes: Als wenn du noch richtig Evil sein könntest.
Wenigstens hab' ich nicht immer mit Blümchen um mich geworfen, wie Mr. Babyboy Rick.
Und mit Revolutions kannst du mich nicht mehr ärgern, dafür hat mir der Matrix Abend am Freitag zu viel Spaß gemacht. :p
:D Rar machen... Schweigen und Lesen ist die Devise zur Zeit, umso mehr fallen die Posts auf... das ist so, als ob du mal ein CT auslassen würdest, was glaubst du, wie groß die Freude auf dem nächsten ist, wenn du wieder erscheinst :DZitat:
Sie sind ja schon so etwas wie ein Mythos ^^
Werd du mir mal Mog, Kerl :pZitat:
Klar, als Strafe für Mods, die sich nicht so oft in ihren Foren aufhalten! Ich hoffe, ich habe dich richtig verwirrt! :p :D
Verwirrung? Nicht, nachdem ich mich jahrelang mit Studienliteratur rumschlagen durfte, zur Not schalt ich auf "Avatare nicht anzeigen", mich kriegt ihr Ava-Wechsler nicht! *muahahahahaha*
Ahem, jo.
Und es hat sich ne Menge getan seitdem :)Zitat:
Ich glaube, es wird langsam mal wieder Zeit für eine Evil Inc. Session, die letzte ist schon verdammt lange her. [/B]
MSN ist bei mir ATM konsequent aus, und ich bin ja auch noch ne Woche nicht @home... mal sehen :)
Sorry für den Ego-Post :p
So, schnell weg, hier wird ja sogar schon von Fußball geredet... go on, spammed noch schnell den QFRAT voll, damit der Mog einen aufmachen muß! }:)
Das ist klar, aber trotzdem kann man mal wieder eine Unterhaltung starten.Zitat:
Und es hat sich ne Menge getan seitdem :)
MSN ist bei mir ATM konsequent aus, und ich bin ja auch noch ne Woche nicht @home... mal sehen :)
Und dann mach dein MSN eben mal wieder an. :p
So muss das sein :DZitat:
MSN ist bei mir ATM konsequent aus
Was gibt´s neues bei mir?
*denk*
Gestern ganzen Tag Muswiese heute langweilige Schule *gähn*
Da heut mal Musiwesen Ruhetag ist schau ich mal wieder zu euch rein, morgen nicht :p
Aber was auf den Festen so abgeht...tsts
Heut morgen les ich doch glatt das ein paar Jugendliche einen in einem Shuttlebus zur (jetzt kommt´s) Muswiese zusammengeschlagen haben...
well, ich dachte in sonem Kuhkaff wie bei mir würde es gesittet zugehen...wie man sich doch täuschen kann :rolleyes:
Naja, so long :)
Genau! Ich werde Basel in Stücke hauen! :DZitat:
Original geschrieben von Pyrus
Na toll... In ca. 30h wohne ich in Basel (man sieht es meinem Zimmer hier im schönen zürcher Oberland noch nicht an XD) und dann sagst du sowas... Naja, mal schauen. Bisher hat mir Basel eigentlich nicht wirklich schlecht gefallen.
Und was willst du in Basel? Stücke?
Nein natürlich nicht. Es geht um diese Austellung im nächsten Jahr.
Na, vielleicht gefällt dir Basel ja besser; ist sowieso Geschmacksache. Für mich gibt es dort einfach zuviel Industrie. Des weiteren ist die Altstadt dort nicht so "regenfreundlich" wie andere Städte (jetzt weisst du vielleicht, wo ich wohne. ;) )
Wieder ein Beweis, dass man auch ohne Talent im Fussball gewinnen kann. :DZitat:
Krass... Und ich hab davon gar nichts mitgekriegt... Naja, freut mich natürlich, wenn die Clowns auch mal was hinkriegen :).
@Skar
Du hättest mich ja vorschlagen können. :p
Aber dafür gibt es ja Valin, den ich nicht nochmals enttäuschen wollte. Ich hätte mich ja auch als schweizer Finanzminister bewerben können. Diese Stelle wurde gerade auch frei. (Soll aber nicht heissen, dass es den Bundeshaushalt so schlecht aussieht. Bei uns treten die Minister grundsätzlich - bis auf wenige Ausnahmen :rolleyes: - immer freiwillig zurück)
Das einen das Packen so fertig machen kann... Und wenn ich jetzt schon aufgebe für heute, dann krieg ich das morgen garantiert nicht fertig, bis ich gehen muss. Irgendwie bereu ichs jetzt, dass ich mir gestern einen faulen Tag geleistet hab. Naja, ich hoff einfach ich schaffs noch bis morgen abend...
@Hyperion: ne, keine Ahnung wo du wohnst... in einer Regenfesten Altstadt? Oder eben grad in der basler Altstadt? Naja, mir ist an Basel schon aufgefallen, dass wenn es zu heiss wird, es ziemlich unangenehm aus der Kanalisation riechen kann... Aber das ist wahrscheinlich nicht nur in Basel so.
Ich pack mal noch ein paar PS-Games oder so ein... bis später.
Scheisse bin ich unmotiviert :\
SKAR??? Was ist das? Muss man das kennen? Obwohl da war doch noch etwas…aus meiner Zeit in der Drogenszene (das waren noch die Zeiten wo meine Stammkunden mich nicht verlassen haben -_- )Zitat:
Ja macht mal schön, damit wir wieder was zu lachen haben (besonders ich! }:) ).Zitat:
@Skar und Rick
Dann wird dir auch nicht auffallen das ich erst heute zum Briefkasten geschafft habe. Ergo, habe ich es erst nach zwei Wochen geschafft meine Post zu verschicken – man bin ich lahm -_-Zitat:
und ich bin ja auch noch ne Woche nicht @home... mal sehen :)
@Saori
<3 http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Aber doch nciht für deine richtige Arbeit oder? Tu was fürs SNCC!Zitat:
so bin wieder was werklen
Und wo bleibt die Flag? Bitte lasst es, oder ich werde dieses mal eine Anti-Fraktion machen und nicht böse, sondern äh öhm..gemein! Ätsch...Zitat:
Ich glaube, es wird langsam mal wieder Zeit für eine Evil Inc. Session, die letzte ist schon verdammt lange her
Setz ihm keine Flausen in den Kopf, böser Skar, wenn du mal endlich wieder hier postest.Zitat:
Rar machen... Schweigen und Lesen ist die Devise zur Zeit, umso mehr fallen die Posts auf... das ist so, als ob du mal ein CT auslassen würdest, was glaubst du, wie groß die Freude auf dem nächsten ist, wenn du wieder erscheinst
Hey, aber bald kommt doch der neue...bis dahin bekommen wir dne neuen nicht voll...Zitat:
damit der Mog einen aufmachen muß!
Jaja sie sind überall, mittlerweile tun mir die meisten ncihts mehr, vielleicht sehe ich zuu schwach aus, wer weiß, zu stark oder gefährlich bestimmt nicht :D.Zitat:
das ein paar Jugendliche einen in einem Shuttlebus zur (jetzt kommt´s) Muswiese zusammengeschlagen haben...
So dann mal was Ego: Ich hatte gerade mal wieder Japanisch - und es ist irgendwie ziemlich geil. Es hat gewisse Ähnlichkeit mit diesem Forum heir, lauter gleichgesintne Freaks, obwohl keiner von denen mehr als FFVII kennt, wenn überhaupt. Aber merkwürdigerweise ist das der einzige (Sprach-)Kurs, in dem freiwillig Hausaufgaben etc. gemacht werden. Hach diese Motivation, das macht Spaß...
Nabend, die Damen und Herren:D
Ich melde mich nun auch noch mal zu Wort, bevor ich mich auf den morgigen Test vorbereite
(Doofer LPA Test>:( )
@Zero: Du hast ja deine Augen wieder:eek:
Wie sehr hab ich diese Augen vermisst:D
Maggy war bei weitem nicht so cool:D
So und eigentlich wollte ich ja heute noch unbedingt die Mog-Wahl sehen, zumindest wer nomniert wurde, aber irgendwie wurde nix draus, und so muss ich morgen voller ungewissheit in die Arbeit gehen:D
So und wie oben schon erwähnt muss ich nun das Feld räumen
Also auf wiedersehen, und bis Morgen:)
Zitat:
Original geschrieben von Marron
Ja macht mal schön, damit wir wieder was zu lachen haben (besonders ich! }:) ).
Zitat:
Zur Erläuterung, der Name Evil Inc. Session hat sich aus all abendlichen MSN-Chats zwischen Skar, Rick und mir ergeben, das hat weder was mit dem QFRAT, der Flag oder allgemein mit dem Forum zu tun gehabt bzw. zu tun.Zitat:
Und wo bleibt die Flag? Bitte lasst es, oder ich werde dieses mal eine Anti-Fraktion machen und nicht böse, sondern äh öhm..gemein! Ätsch...
Moin Qfratler.
Wie ich sehe seit ihr bester Laune und auch so manch seltense Tier wagt sich mal wieder aus seinem Loch (auf Skar zeig)
Man, du könntest dich echt mal wieder melden, da hat Lordy schon ganz recht.
Ansonsten, was gibts zu berichten, es ist halt kalt, das Auto ist eingefroren, die Lehrer nerven und meine ellenlangen Streitgespräche mit der Kloschüssel gehen mir auch auf den Wecker....ich habs satt es immer anzubrüllen (nach der Devise: ist ein Mensch nicht ganz gesund, fällt ihm das Essen aus dem Mund...)
Ansonsten:
Cooler Ava Rick, passt zu dir^^
Also dann, einen schönen Abend noch und viele Grüsse von Vio, bevor ichs vergesse.
Ich streite mal weiter...