He passed http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif :D
edit: Hat Nick eine neue Frisur? o_O
Druckbare Version
He passed http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif :D
edit: Hat Nick eine neue Frisur? o_O
Japp. :DZitat:
Zitat von taraia
Japp. ;)
Ab nächster Woche kommen neue CSI:Miami Folgen da bin ich mal gespannt...
Ich will auch nen Gelatine-Mann! 8)
Ich mach mal nen Doppelpost, damit ich das Thema wieder ein wenig pushen kann.
Letzten Mittwoch gabs ja ne Doppelfolge CSI:LV. Ich war ziemlich müde und hab nicht so dolle alles auf die Reihe bekommen (ich glaub, ich bin auch kurz mal weggedöst)... naja, whatever... Frage meinerseits wäre, wie/warum das Mädchen am Ende der letzten Folge gestorben ist. Ich glaube ich hab da irgendwas verpasst... :p
Es geht aus dem Script nicht klar hervor, wie sie gestorben ist - es ist aber wahrscheinlich (so zumindest meine bescheidene Meinung) dass sie umgebracht wurde.
Wow, wer von euch hat gestern CSI Miami geschaut? Das war ja mal eine Folge die irgendwie sämtliche Charakterentwicklungen vorangetrieben hat.
Allerdings fand ich,dass Erics Problem sehr plötzlich auftrat und ans Tageslich gekommen ist, oder habe ich einfach nur vorhergehende Anspielungen verpasst? Aber es wurde ja eigentlich auch mal wieder Zeit, dass man irgendwas auf Speeds Tod aufbaut, ich fand eh, dass er viel zu schnell unwichtig wurde.
Ich bin dann weiterhin gespannt wie sich die Sache mit Horatios Bruder entwickeln wird, befürchte aber, dass der Schwerpunkt ab jetzt mehr auf ihm und Sales (so heißt doch die Witw, oder? ._.") liegt.
Anspielungen auf Erics "Problem" ;) gabs nicht irgendwie fand ich das auch zu stark an den Haaren herbeigezogen. Auch das Horatios Bruder noch lebt fand ich mehr als merkwürdig ... aber ich "freu" mich schon drauf wenn Yelina es rauskriegt. Wird sicherlich sehr interessant werden. Was die Charakterentwicklung angeht, stimmt schon das sie gestern vorrankam aber kam eigendlich Alex gestern vor oder hab ich da was verpasst ?
Ich war überrascht von der CSI Miami Folge dieser Woche. Fand ich ziemlich gut gemacht, da ich schon nach der Hälfte dachte die Folge sei zu Ende und dann noch ein guten Teil kam, weil irgendwie doch recht viel passiert ist.
Zu Las Vegas muss ich vor allem mal eins Fragen. Ich habe zwar lang nicht mehr darauf geachtet, aber nachdem es gestern einen ganz anderen Computer-Nerd gab, muss ich doch mal fragen: Haben die Archy rausgeschmissen? :eek:
Ich freue mich übrigens schon sehr auf das Finale von Tarantino, auch wenn es dann schon wieder vorbei ist mit den neuen Folgen, aber ich finde ja schon den Trailer unheimlich spannend (ich hab aber auch eine 'lebendig begraben'-Phobie ^^")
Hoffen wir mal, dass der eigentliche CSI-Charakter nicht überdeckt wird. Aber ist bestimmt mal was anderes ^^
Und Horatio sollte sich auch mal sein 'Jede Lüge bleibt eine Lüge' Theorie zu herzen nehmen :p
Und zu deiner Frage Gabriel, ich meine mich daran zu erinnern, dass sie kurz am Anfang vorkam. Aber hey sie ist doch wie die meisten nur ein unwichtiger Statist ;)
Nee, Archie ist nicht weg (im Finale ist er auf jedenfall wieder dabei, hab davon scheon einige Bilder gesehen).Zitat:
Zitat von taraia
Zum Finale: dass es ne Tarantino-Folge ist, freut mich unheimlich. Leider wird die Folge geschnitten sein (es gibt ja die Möglichkeit, sich die Folge im Kino anzuschauen - und das ist erst ab 18, ich glaub nicht, dass sie das ungeschnitten im TV zeigen werden *schmoll*)
Sehr schön, das freut mich :)Zitat:
Zitat von Shatiel
Sind es nicht zwei Folgen sogar?Zitat:
Zum Finale: dass es ne Tarantino-Folge ist, freut mich unheimlich. Leider wird die Folge geschnitten sein (es gibt ja die Möglichkeit, sich die Folge im Kino anzuschauen - und das ist erst ab 18, ich glaub nicht, dass sie das ungeschnitten im TV zeigen werden *schmoll*)
Und man kann sich die im Kino angucken? Wann, wo, wie teuer und warum hab ich da noch keine Karte? :eek:
Ich glaub ich hab bei diesen ganzen Vorschauen nie genug aufgepasst ._.
Das kam nicht in der Vorschau, das mit den Kino steht im Netz:
--------------------------------------------------------------------------------
Hier mal für alle, die Lust auf was richtig richtig Gutes im Kino haben:
Vox und TV Digital zeigen CSI's Grave Danger im Kino. Hier die Daten:
24.04.2006 Hamburg CinemaxX Dammtor
25.04.2006 Düsseldorf CineStar Forum Oberkassel
25.04.2006 Berlin CinemaxX Potsdamer Platz
27.04.2006 München MaxX
02.05.2006 Frankfurt CineStar Metropolis
03.05.2006 Köln Cinedom
Jaa richtig gelesen, die Abschlussfolge(n) [Doppelfolge] der fünften Staffel wird im Kino laufen!
Karten bekommt man leider nur direkt an der jeweiligen Kinokasse, also wer hinwill, sollte sich sputen.
Ich bin auf jeden Fall in HH anzutreffen und freue mich unglaublich doll auf die Leutchen auf der Leinwand
mehr Infos (und Kinokarten zu gewinnen):
http://www.vox.de/27468_38366.php
Wow, was für eine Folge.
Haben die Leute in Las Vegas gerade den Rekord für Fälle pro Folge gebrochen?
Fand ich sehr hübsch gemacht das ganze. Hatte einiges von 'Night on Earth' nur ohne die Taxis ;)
Und obwohl ja alles recht schnell gehen musste, hat mich vor allem der letzte Fall doch sehr bewegt. Der eine Junge tat mir wirklich leid, der wird seines Lebens sicher nicht mehr sehr glücklich ._.
Was mich ja doch sehr genervt hat ist, dass man diesmal jawohl erst recht gemerkt hat, dass das mit den getrennten Schichten unheimlicher Unsinn ist.
Natürlich finden Tag- und Nachtschicht alle gleichzeitig statt :rolleyes:
Mir haben vor allem die Kleinigkeiten gefallen, dass man zB erst später weiß, warum da jemand nach Schimmel im Labor sucht und so...
Leider hat man nicht mehr erfahren, warum der Mann dachte der eine Autodieb sei dick gewesen, das hatte ich eigentlich noch erwartet.
Aber sowas kann die Folge ja nicht schlecht machen... DIE Folge in der Greg mit Sara nackt duscht :eek:
Da kann ich nichtmal mehr viel zu sagen. Wenn jetzt noch eine tolle Hintergrundstory zu Greg kommt bin ich glücklich :p
Und eine neue Frisur oder gelesene Bücher sind KEINE tolle Hintergrundstory
Ins Kino bin ich leider nicht gekommen, das wiederum macht mich doch etwas traurig. Wo ich doch schon Angstzustände bekomme, wenn ich nur die eine Szene aus dem Trailer sehe...
Das finde ich schlimmer als das eklige Augenausdrücken heute... örks war das unschön :(
Alsoooo, ich fand die Folge auch ziemlich... wow *weiß gar nich was sie sagen soll*
Ich finde das ja immer am härtesten wenn Kinder irgendwen umbringen. So, wie in dieser einen Folge in der ein Junge seinem Bruder den Kopf eingeschlagen hat (ich weiß gar nich mehr ob das so war^^")
Ich finds einfach nur schlimm... Aber die gestrige Folge war echt gelungen. Hat mir wirklich seh gefallen. Ich weiß jetz echt nich mehr was ich sagen soll, da mir taraia schon die Worte genommen hat :D
ich hab das so verstanden ,dass der nette herr es einfach nicht zugeben wollte von sonem hempfling ausm auto gezogen zu werden und es ihm wahrscheinlich vor dem polizeibeamten zu peinlnlich war.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gifZitat:
Zitat von taraia
Denkt immer daran: CSI Miami = CSI Horatio
War das mal eine theatralische Folge? Wenn ich mich recht erinnere geht es bei CSI doch um das lösen von Mordfällen, zumindest im weitesten Sinne. ;)
Das wurde heute wohl dann doch endgültig vergessen. Außerdem war es viel zu viel Inhalt für eine Folge. Das einzige was in meinem Kopf Sinn ergeben und sich vorher schon aufgebaut hat, war dass der "Neue" eigentlich IMMER das Arsch ist und irgendwelche Sachen nicht richtig macht und deshalb den Unmut der anderen auf sich zieht.
Der Selbstmord des Polizisten war irgendwie nicht richtig "vorbereitet", irgendwie wirkte es so als sollte es den Zuschauer schocken, allerdings war mir dieser Charakter eh (noch) nicht richtig ans Herz gewachsen, man wusste ja praktisch nichts über ihn. Naja, außer dass er der Partner von Horatios Bruder war. <_<
Und dieses ganze "oh Ray ist tot - ehm doch nicht" ... ich meine DAS war doch wirklich irgendwie sehr übertrieben. Und woher wussten die Täter eigentlich von seiner Familie und allem? Ich dachte immer das wäre soooo geheim und es weiß keiner und blubb. Normalerweise legt CSI doch eher auf solche Sachen wert, aber Horatio & Co sind bei Miami halt einfach wichtiger als ALLE Konzepte der Serie. :rolleyes:
Ich gebe es zu, ich bin durch sehr langes nicht-gucken von CSI Miami nicht mehr so richtig drin, aber ich kann trotzdem erkennen, wenn eine Folge wirklich überladen, übertrieben, unrealistisch und schlecht ist. :rolleyes:
Was war denn bitte das?
Dachte sich da ein kleiner unwichtiger Schreiber, der sonst nur die Dialoge für Alex schreiben darf, als alle anderen ausnahmsweise mal an einer fiesen Grippe oder Sodbrennen leideten:
"So, wenn jetzt alle weg sind, schreibe ich mal alles rein, was so geht, bevor jemand kommt."
Lassen wir doch einfach mal Horatios Bruder auftauchen, kündigt sich schließlich an.
Hmmm... machen wir den Neuen mal eine Runde fertig, weil er alles falsch macht und die Neuen eh niemand leiden kann.
Oh und dann lassen wir Horatios Bruder sterben. So wegen der Ironie.
Und den Sohn entführen. Ja, wenn der Vater für den Sohn stirbt, das ist gut, das ist sehr gut.
Versetzten wir noch eine Frau mit SUPERGehör in Angst und Schrecken.
Oh ja und dann kann sich der fiese Polizist selbst umbringen.
Und der Neue ist nicht nur unschuldig, sondern findet die anderen, die ihn mies behandeln sehr toll. Hmm... naja, wenn jetzt der Polizist tot ist.... hach was solls, machen wir noch eine tolle Wendung am Ende, zwei Tote sind ja schlecht, das mag der Zuschauer nicht.
Also der Bruder lebt und lacht... haha fliegt in den Süden, alle glücklich... bis auf Horatio. Was machen wir denn da? Wenn der nur so am Ende alleine rumsteht ist das ja wie immer.
Basteln wir ihm noch eine Heldenszene wo er tausende von Bomben, wegen denen alle evakuiert werden, entschärft. Naja wir wollen ja nicht übertreiben, machen wir mal nur eine draus :D
Wie gut, dass irgend jemand ihn gestoppt hat, bevor er noch die Aliens hat landen lassen. Dabei wäre Horatio bestimmt gut vorbereitet gewesen...
Ehrlich gesagt würde es mich nicht mehr wundern, wenn plötzlich auch Mittwochs Horatio hinter einen Baum hervorspringen und anfängt alle Fälle in Las Vegas zu lösen, wärend er sich um all die Kinder kümmert, die jemals in New York rumlaufen... der Kerl kann alles, er ist der CSI-GOTT und ich kann ihn einfach nicht mehr sehn ._.
So ein Müll :rolleyes:
Oder war das jetzt eine besonders tolle Folge und ich erkenne das nur nicht?
Naja das Horatios Bruder ins Spiel kommt war klar - kündigte sich ja über 3? Folgen an. Aber hast schon Recht, die Folge vorhin war irgendwie mies. Nichtnur das Wolf mal wieder eins aufn Deckel bekommt. Das sich dann noch der eine Cop da abknallt, weil er kein Held sein konnte WTF?!?!? ^^ Auch das von Alex : "Du sagst es mir doch wenn ich meine Kinder in Sicherheit bringen muss" O_o das passte weder zu Alex noch zum Context ... aja das mit Brasilien und der bombigen Szene am Ende da verkneif ich mir mal nen richtigen Flame, das war nur noch Soap-Style. Ich finde es zwar ganz nett, wenn man aktuelles in Serien rüberbringt ( so wie zbsp 11.9. in 3rd Watch ) aber nun sonne hirnrissige Terrorstory sich auszudenken, wo Logikfehler en masse vorkamen ... omg das war SciFi als in Outer Limits ;)
Ich hoffe 1. das CSI M nächste Woche auf altem Niveau läuft 2. der Schreiber nie wieder dazu kommen wird für eine bekannte Serie was zu schreiben 3. die morgige CSI LV Folge gut wird - Quentin Tarrantino soll ja mitgewirkt haben, nunja nach Hostel, weiß ich das auch er kein Genie ist ;)
Das morgen ist doch noch gar nicht das Tarrantino-Zeugs oder?Zitat:
Zitat von Gabriel
Ich wollte morgen nämlich die Folge ausfallen lassen. Ich bin nicht da und habe keinen Nerv noch zu testen, wie man den Videorekorder abschließt ._.
Und Hostel hat er doch gar nicht gedreht sondern nur präsentiert, das macht sicherlich einen Unterschied.
Mir war so als ob das morgen diese Folge ist aber so direkt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif auch dank VOX, die ja nun schon seit zich Wochen dafür Werbung machen.
Und jeder der mit Hostel auch nur in Verbindung gebracht wird, schämt sich sicherlich - der Film könnte glatt von "uns Uwe" stammen oder ich bin seit SAW zu abgestumpft was andere Horrorfilme angeht ;)
Nee, das ist erst am 31.5., das habe ich mir ausnahmsweise mal gemerkt. Morgen kommt eine Folge mit Brassssss Tochter. Wir haben also noch ne Weile Zeit bis zur böööösen Folge (ich hab jetzt schon Angst ._.)
Ich hab Hostel nicht gesehn und kann dazu nichts sagen. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass mir sowas nicht gefällt und ich mir auch denken kann, dass Tarrantino-Leute gerne mal seltsame Dinge machen ^^
Quentin hat mir so oft so sehr aus der Seele gesprochen.... Danke Tarantino, du darfst auch gerne wiederkommen zu CSI, ich werde es gerne wieder ansehen :)
Ja, Greg ist wirklich tollerer gewesen damals. Und vor allem die Frisur besser.
Und ja, wir kennen nur Hoghes Job-Seite und nicht den ganzen Menschen, ich finde ihn ja schon länger nicht so mies, wie er sein soll.
Und ja, auch wir wollen alle das Team zurück. War einfach irgendwie besser. Hat man ja auch eben gesehen, wie toll es ist, wenn alle zusammen arbeiten.
War wirklich eine sau spannende Folge. Ich habe gelacht, geweint, Angst gehabt und sogar den Fernseher angeschrien.
Warum wurde denn auch nicht gleich untersucht, wo die Tochter mal gearbeitet hat? Und warum muss am Ende nur eine Person buddeln?
Naja, man brauchte ja noch irgendwo Insekten... und da es schon keinen Toten gab in dieser Folge, haben sie die beiden Pathologen sehr schick eingebaut :D
Also alles in allem sehr sehr gut. Tolle Leute (alle alle alle bis auf Lady Heather waren wieder da), spannende Wendungen und sowieso alles in allem sehr gut gemacht.
Hat mir gefallen.... ich will MEHR!
Endlich wurde mal Gils 'Gehörlosigkeit' mal wieder eingebaut... und ich würde gerne wissen, was Nick gesagt hat.
Naja, ist jetzt alles sehr wirr, aber ich bin auch noch ganz drin und nicht so gut darin aus der Sicht einen Überblick zu haben ^^"
Wtf?Zitat:
Zitat von taraia
Ahja, wenn du fragst, warum CSI jenes tut oder jenes nicht tut.. das ergab noch nie Sinn und wirds wohl auch nie. Aber deshalb schaut man CSI auch nicht um nachzuvollziehen warum sie so und nicht anders ermitteln.
Naja, das Beste war die Authopsieszene und die Werbung für Antiameisenspray in einer Werbepause. :D
Ansonsten wars doch klar, dass Nick gefunden wird und dass er überlebt war auch irgendwie klar, sonst hätte man nicht zwei Folgen lang gezeigt, wie er leidet. Das einzige etwas Überraschende war, dass der Typ sich in die Luft gejagt hat. Nur Mittelmaß.
Naja, eigentlich hab ich Warrick angeschrien, aber der war ja nun irgendwie nicht in echt da ;)Zitat:
Zitat von aka
Und so sicher, dass er es überlebt, war ich eigentlich gar nicht... aber ich bin auch von Lost inzwischen etwas geprägt ^^"
Da kann ich mich nur anschließen, irgendwie wurde den beiden Folgen so die ganze Spannung genommen (hab ich jedenfalls so empfunden). Die "Sprengstoff-Szene" fand ich im übrigen eher lustig als dramatisch-überraschend (vermutlich weil ich den Bösewicht insgesamt nicht wirklich ernstnehmen konnte), so dass diese Folge für mich insgesamt genauso wie jede andere CSi Episode war die ich bis dato gesehen habe (waren nicht viele, muss ich dazusagen ^^). Nichts herausragendes, imho.Zitat:
Zitat von Kery
Nunja Speed hat auch noch schön gelitten und rumgeblutet bevor es aus war zudem ein Staffelende ... hmmmm ;).Zitat:
Zitat von Kery
Im großen und ganzen war die Folge recht gut gemacht, dafür das sie 2h ging blieb die Spannung und Flauten gabs meiner Ansicht nach keine. Gut es gab hin und wieder Logikfehler inkl. seltsame Textpassagen allgemein verhielt sich Cathrine merkwürdig o_o. Für eine Staffelendedoppelfolge hats trotzdem mehr als gereicht, auch wenn ich sagen muss danke Tarantino für die Folge aber bitte nicht noch eine ausser man hat Bock das sich die Story zu sehr auf die "Tat" beschränkt und weniger auf die Charaktere -> Nicks Vater ist Richter O_o wurde ja auch nie erwähnt, obwohl das sogar in die CSI Thematik passen könnte nunja...
Ist Speed nicht total unspektakulär gestorben? Ich hatte es so in Erinnerung, dass er getroffen wurde und er war doch so gut wie sofort tot. Vielleicht täuschen mich aber auch meine Erinnerungen.Zitat:
Zitat von Gabriel
So ähnlich wie Gabriel sehe ich es übrigens auch, ich fand es nicht total logisch, dass Nick unbedingt gefunden wird. Erwartet hatte ich es zwar, allerdings ist ein Staffelende immer ein guter Zeitpunkt einen Hauptcharakter sterben zu lassen.
Mir gefielen die beiden Folgen. Ich fand sie gut gemacht und auch spannend. Allerdings ist mir der Schnitzer mit den Arbeitstätten der Tochter auch aufgefallen. Es war total unlogisch das nicht zu überprüfen, wo Nick doch vergraben wurde.
Irgendwie hätte es mich allerdings auch sehr gefreut, wenn nicht Gil, sondern jemand anders aus dem Team Nick gerettet hätte. Aber bei CSI scheint der Chef einfach immer die wirklich tollen Ermittlungsergebnisse vorweisen zu können. (Ich hätte es wirklich toll gefunden, wenn Warrick irgendwie "der" Retter gewesen wäre)
Schade fand ich nur, dass man vorher schon so viel Werbung gesehen hat, die Szene der Pathologen hätte wahrscheinlich um einiges besser gewirkt, hätte man sie nicht schon zigmal in der Werbung gesehen.
Ich glaub ich schreibe gerade sehr wirr, aber es ist schon spät. Man möge Nachsicht mit mir haben.
Ich fand die Doppelfolge eigentlich ganz gut, aber IMO war die Auflösung von Nicks Stadort durch die Ameisen ein wenig stark an den Haaren herbeigezogen. Außerdem war die Tat, wie einige schon sagten, viel zu stark im Vordergrund und die Charaktere waren ziemlich blass. Diese Brettspielszene war zwar ganz lustig, aber irgendwie ziemlich seltsam.
Ich hab die letzte Szene nicht so ganz gesehen. Hatte die Tochter nun gelächelt oder bewegt geschaut?
Allgemein kann ich sagen, dass CSI schon bessere Staffelfinale hatte.
Echt? Mir fällt an Staffel-Finalen überhaupt nur Gils Gang ins Krankenhaus ein. Und das war zwar... naja 'furchtbar dramatisch' aber nicht irgendwie besonders genial... war das gleichzeitig die Folge, wo alle CSI-Leute vor Gericht in Frage gestellt wurden? Dann war das schon nicht schlecht, aber ansonsten kann ich mich nicht an besonders großartige Finale erinnern bei CSI...Zitat:
Zitat von Akai Nami
Aber man kann mich gerne eines besseren belehren ^^
Ich fand die Doppelfolge auch ganz gut gelungen. Leider muß ich auch anmerken, daß die vielen Vorschauen dem ganzen schon ein wenig den Reiz genommen haben.
Daß Nick überlebt hatte ich vermutet und auch gehofft. ;)
Die paar Ungereimtheiten sind mir auch aufgefallen. Was mich am Meisten gestört hat, war, daß sie nach der Erkenntnis, daß die Tochter im Gartenbau gearbeitet hat nicht mit dem Hubschrauber und der Wärmebildkamera über die Gebiete geflogen sind. So haben sie ja schon einmal eine vergrabene Frau gefunden.
Alles in allem gute CSI-Unterhaltung. :)
Das erste Mal, dass ich eine Folge komplett und mit voller Aufmerksamkeit gesehen habe.
Die Folge war wirklich der Hammer und letztendlich werde ich mir wohl des öfteren die
Folgen anschauen. Die Doppelfolge war wirklich wunderbar, nett auch die Szene in der der
Doktor und sein Helfer Nick's Leiche aufgeschnitten haben, während er zuschaute. Der
Humor fehlte auch in solch einer Atmosphäre wohl nicht. Herrlich...
Wobei grade die Szene, glaub ich, eher Tarantino zuzuschreiben ist, als den sonstigen Autoren. Weil normalerweiße gibts solchen Humor nicht bei CSI (und überhaupt meistens nur bei Tarantino)Zitat:
Zitat von flowster
Hihi, ich habs gerade erst gesehen:
Ratet, welcher CSI - Mensch Werbung für Anti-Schuppen-Shampoo macht! :D
Ich finde da haben sie sich wirklich mal den richtigen ausgesucht ;)
Wahrscheinlich kennt die Werbung eh schon jeder und sie ist uralt... aber hey, das sind die ganzen CSI - Sachen, die im Moment noch irgendwo laufen ja auch...
So alt is die gar nich, glaub ich. Hab sie auch erst einmal gesehn also müsste sie schon neu sein :p Ja, ich find auch, dass er da rein passt xDZitat:
Zitat von taraia
Ab dem 14.August gibt es neue Folgen von CSI-New York.
Ich bin ja eine der wenigen, die sich da drauf freut. Einfach weil mir diesa ganzen Wiederholungen zu anstrengend werden ^^
Allerdings ist es ja schon etwas frech, dass sich die New Yorker einfach ihren eigenen Greg basteln... und dann hat der in der Vorschau auch noch immer so ein T-Shirt an, das ihm so gar nicht steht :eek:
Öhm... Japp... Irgendwann 2007 läuft ne Folge von CSI Las Vegas in denen der ach so tolle Mann von Britney Spears mitspielen darf. Er hat ne kleine Rolle als ein "Teenager" der irgendwie Probleme macht.
Ich weiß jetz nich was ich davon halten soll. Begeisterung is das bei mir nich. Eher sowas wie entsetzen ._. Was will der Kerl noch alles machen? Oh man ._. An diesem Tag werde ich Angst davor haben CSI zu gucken.
Ich nicht, ich glaube den würde ich nichtmal erkennen ^^"Zitat:
Zitat von Sidney2
Wäre allerdings für eine Folge in der Britney was mit Greg hat :D
Und einen Gastauftritt von Dr.House fänd ich auch gut...
Naja, Britney wird nich wirklich mitspieln und was mit Greg haben, aber sie will jetz wegen CSI immerhin Forensik studieren. Die Frage: Schafft sie das überhaupt?
Naja, ich schau mir die Folge wahrscheinlich doch an. Nur weil das Viech dabei is lass ich mir das ganze doch nich vermiesen^^
Mirs eben aufgefallen, dass der kleine Adam Rodriguez (Eric halt) in zwei Musikvideos mitspielt. Das erste/ältere ist von Jennifer Lopez zu dem Lied "If you had my love" und da hat er auch eine ziemlich *hust* interessante Frisur ôO Und das zweite wäre "I call it Love" von Lionel Richie. Er spielt der Kerl der mit der ach so dünnen Nicole Richie rummacht. Das find ich eher unschön weil ich Nicole nich sonderlich mag^^
(12. Oktober 2006) Im April 2005 konnte RTL schon einmal nicht widerstehen und nahm Vox mit "CSI: Miami" die erfolgreichste Serie weg. Heute gibt es nun ein Déjà vu-Erlebnis für Vox: Auch die Serie "C.S.I." läuft ab November beim großen Bruder
Es gab keinen einzigen Anruf dieser Art. Anke Schäferkordt weiß als meine Vorgängerin und jetzige Chefin der deutschen RTL-Gruppe ganz genau, was gut ist für VOX. Ich rechne mit keiner Entscheidung, die VOX schaden würde", sagte Vox-Geschäftsführer Frank Hoffmann noch am 17. August im Gespräch mit DWDL.de auf die Frage, ob er einen weiteren Wechsel einer CSI-Serie zu RTL befürchtet. Doch: "Jetzt ist der Anruf gekommen", kommentierte Vox-Sprecherin Gabriela Leibl auf Anfrage die Meldung des Tages.
Nachdem im April 2005 schon die damals erfolgreichste Vox-Serie "CSI: Miami" an den großen Bruder RTL abgegeben werden musste, schnappt sich RTL-Chefin Anke Schäferkordt nun auch noch "C.S.I. - Den Tätern auf der Spur" von der kleinen Schwester Vox.
"C.S.I." soll ab dem 9. November mit der Erstausstrahlung der sechsten Staffel dann den schwierigen Sendeplatz am Donnerstag um 21:15 Uhr retten. Die US-Serie "Bones - Die Knochenjägerin", die ab dem 19. Oktober bereits die quotenschwache Serie "Abschnitt 40" am Donnerstagabend ersetzt, wird ab dem 9. November dann nur noch auf dem 22:15 Uhr-Sendeplatz ausgestrahlt. Damit setzt RTL nun auch am Donnerstagabend auf US-Serien.
Vox-Sprecherin Leibl kommentierte die Entscheidung gegenüber DWDL.de kurz und knapp: "Wir bedauern das", schob aber hinterher, dass der Wechsel "für die Sendergruppe wohl durchaus sinnvoll" sei. Für RTL-Chefin Schäferkordt bietet RTL mit der Entscheidung der "erstklassigen Serie sowie der gesamten Marke 'CSI' innerhalb unserer Senderfamilie eine noch größere Plattform".
Schaut man sich die Quotenentwicklung von "CSI: Miami" nach dem Senderwechsel an, könnte der Wechsel tatsächlich Sinn machen: Der durchschnittliche Marktanteil steigerte sich durch den Wechsel von Vox zu RTL von 15,2 auf 24,0 Prozent. "C.S.I." holt derzeit bei Vox ähnliche Werte wie damals "CSI: Miami".
Durch den Wechsel von "C.S.I." wird natürlich auch bei Vox eine Programmänderung nötig. Ab dem 15. November rückt die bislang um 21:10 Uhr ausgestrahlte Serie "Criminal Intent" auf 20:15 Uhr zu. Mit Marktanteilen von bis zu 20,2 Prozent war sie ähnlich erfolgreich wie "C.S.I." davor. Um 21:10 Uhr läuft dafür bereits ab dem 8. November die neue US-Serie "The Closer" mit Kyra Sedgwick.
http://dwdl.de/article/news_8069,00.html
Was macht VOX im Moment eigentlich für einen Müll?
Keine Ahnung, ob ich noch viel VOX sehen werde... und auch keine Ahnung, ob ich CSI auf RTL sehen will...
Wenn man schon lieber im Vorabend zu RTL2 wechselt ist da irgendwas total falsch.
Obwohl ich natürlich verstehen kann, dass man beide Gregs bei RTL vereinen will, hach http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/luxlove.gif
Ich weiß gar nicht, ob Vox da groß was zum mitreden hat - RTL schafft an (aber ich hoffe, dass ORF auch ide Folgen zeigen wird - Grave Danger war da um 20: 15 ungeschnitten).
Wollt ihr ne ehrliche Meinung von mir?
Ich find das doof?
Ich weiß nich, aber ich find den Gedanken "abartig" mir CSI auf RTL vorzustellen ôo CSI: Miami sieht da ja schon irgendwie gut aus (ôO) und es war für mich gestern ungewohnt Horatio bei CSI: NY schon wieder auf VOX zu sehen aber naja. Aber bitte nehmt mir nich mein CSI und schiebt es auf RTL :( Okay, ich kann verstehn, dass die CSI haben wollen, weils ja auch wirklich das beste is, was man zu sehen kriegt, aber das find ich jetz echt mal ziemlich mies von denen. Ich geh jetzt demonstriern oder so!
Hm, bleiben dann eigentlich die Wiederholungen der ersten und zweiten Staffel, die mitten in der Nacht jetzt häufiger mal laufen, weiterhin auf Vox? Die finde ich nämlich sehr gemütlich so zum einschlafen.
Naja, ich finds jedenfalls ganz merkwürdig, dass tatsächlich mal der Donnerstag ein Fernsehtag für mich ist und sein wird.
War ernämlich noch nie.
Und jetzt gleich CSI und Bones.
Über zweiteres hab ich mich ja sehr gefreut. Da warte ich schon länger drauf. Die Serie basiert ja auf einer meiner Lieblingsautorinnen, deren Bücher ich glaub ich auch gelesen habe, bevor ich CSI mochte, was ohne vielleicht nie so gewesen wäre.
viel übler ist doch die Tatsache das in Season 7 unser allseits geliebter Grithom nicht mehr dabei ist und ersetzt wird.
Dann werde ich es auch nicht mehr gucken :\
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17222
er macht ne pause, und ist später wieder dabei. find ich gut, CSI ohne grissom wär nicht das gleiche.
Wenn Grissom gehen würde... dann... dann :eek: oh mein Gott ich wüsste nicht was ich tun sollte :( CSI ohne Grissom is wie.... öhm... Schule ohne Lehrer (ich weiß das es ein ziemlich dreckiges Beispiel is weil ich die Schule abgrundtief hasse) oder wie... Lesen von nem Buch ohne Seiten *sich selbst ziemlich verwirr* Also, ich will damit sagen, dass ich mir CSI ohne Grissom sowas von überhaupt nich vorstellen kann.
Edit:
Das mit diesem Liev Schreiber Viechens find ich etwas unheimlich *hust* Öhm... Ja, also nich das ich den irgendwie mal in irgendwelchen Filmen gesehen hätte oder so (naja, hab Scream gesehn aber so wirklich an den kann ich mich net erinnern) aber ich finds schon unheimlich das der diesen (wie hieß er gleich nochmal)... ah... genau.... diesen Hanfstaengl gespielt hat. Ach, keine Ahnung, ich weiß halt nich was ich davon halten soll^^' *nich so viel aus langeweile trinken sollt*
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaady Heaaaaaaaaaaaaaather!! x_X *freu* Ich freu mich total das ma wieder ne Folge kommt, in der sie dabei ist. Vor allem weils um ihre Tochter geht... Achja.. Ich will die Folge endlich sehn (oder hab ich sie schon verpennt o_O? Ach was... dann hätte hier schon längst jemand geschrieben xD)
Wollt nur sagen das ich mich extrem auf Donnerstag freu :D Achja: Nick sah mit seinem komischen Bart irgendwie... scheiße aus?
(Ich schäm mich auch für den Doppelpost, aber wenn hier nix los is, kann ichs auch nich ändern :eek: )
Wenn davor nur nicht dieses Post Mortem laufen würde ;) *quäl* ...
Achja... Enttäuschung is groß x_X Ich konnts auch nich sehn. Hab voll vergessen das ich an dem Abend wieder Theater bin. Ich hätts so gern gesehn... :( Gibts vielleicht doch noch hier irgendeine Kreatur dies nich verpasst hat?
"Es gibt schon zu viele dieser Serien!"
Was für eine selbstironische Folge :D
*seufz*
Erst les ich, dass Kevin Federlein dieses Jahr in ner Folge mitspieln will, dann les ich, dass Nelly Furtado vor kurzem in einer mitspielte (also noch nich bei uns) und dafür anscheinend kein Talent hatte und jetz will doch tatsächlich auch noch Britney Spears mitmachen. Hab gelesen, dass ein Mord in ner Entzugsklinik begangen wird und sie auch in dieser Klinik behandelt wird und irgendwie Zeugin oder so is. Haben die vielleicht bald mal alle durch oder folgen noch weitere? Vielleicht spielt ja irgendwann ma dieser komische Freak Declan mit. Also dann würd ich CSI echt aufgeben...
Kommen von irgendwas jetz eigentlich zurzeit neue Folgen? Ich bin in letzter Zeit etwas CSI-Faul geworden :D
Also was ich von der Federlein-Folge gehört habe war nicht soooo abgrundtief schlecht. Soweit mir mitgeteilt wurde kriegt dieser von Nick eine geballert ^^
Hoffe, diese Gerüchte stimmen und hoffe, die Szenen mit der Spears werden geschnitten weil .. egal weil ^^
http://img238.imageshack.us/img238/4...rane300do7.jpg
CSI:Miami meets The Reanimator.
Mal 'ne kurze Frage zwischendurch (auch wenn die vielleicht schon mal hier beantwortet wurde, aber ich hab keine Zeit, jetzt jede Seite zu lesen):
Weiß jemand wie das Titellied heißt und von wem es ist? Das such' ich schon ewig O__O
Nach nur 4 Jahren habenwir jetzt wohl endlich eine Antwort auf alle Fragen.
Die zwei Doppelfolgen fand ich ganz nett. Bin mal gespannt, wie sich das alles so weiter entwickelt, mit Gil und Sara und allen frisch verheirateten.
Etwas komisch fand ich die leichte Verschwiegenheit von RTL, die ja sonst immer Monate im Vorraus "Neue Folgen!!!" brüllen. Naja und die letzte neue Folge fand ich dann ziemlich öde. Viele kleine Fälle gerne, aber doch bitte nur, wenn sich am Ende eine schicke Verbindung zwischen allen ergibt.
Neue Miami-Folgen würde ich nichtmal unter Zwang ansehn und New York lief irgendwie nie passend.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22556
schade. werd ihr hübsches gesicht vermissen.
seit einiger zeit verfolge ich nur noch CSI (Las Vegas), Miami wurde mir zu bunt. und wie soll speedle zurück, er ist gestorben... wurde sogar autopsiert. er könnte natürlich einfach aus der dusche kommen und behaupten es sei alles nur ein traum gewesen.
Wuah =)
Habt ihr bei CSI: NY auch diesen supertollen Auftritt von Nelly Furtado gestern mitverfolgt? xD