Ich verstehe das ganze hin und her um den Thread nicht:
Hip Hop Freestyle Battle Thread 2
Was spricht dagegen einfach hier weiter zu battlen?
Druckbare Version
neuer frischer meschuggener wind?Zitat:
Original geschrieben von Muhrray
ist doch eigentlich egal, ob nun hier oder da (mich kümmerts nicht wirklich) - aka ist das ne herausforderung zur revanche muhrray? ;D
Lass uns auf nächstes Jahr verschieben, eben Anfang Januar.Zitat:
Original geschrieben von Manga-Protector
aka ist das ne herausforderung zur revanche muhrray?
Dann bin ich wieder vollständig anwesend und hab mehr Zeit dich zu besiegen ;).
Die Revanche geht aber 100. pro klar!
Jetzt bastel ich schnell die beiden Threads zusammen!
Sagt mir was ihr wollt, 2 von den Teilen brauchen wir echt nich ;).
Jeah, Battle Thread, gefällt mir...da ich selber so´n möchtegernrapper bin.....8)
Aja Muhrray und protector, ich hab irgendwie bock euch in grund und boden zu Dissen
gern. ich hoffe du hast die regeln gelesen, also da du gefordert hast, fängts du auch an - viel glück, du wirst es brauchen. :DZitat:
Original geschrieben von KingWiZZard1
Jeah, Battle Thread, gefällt mir...da ich selber so´n möchtegernrapper bin.....8)
Aja Muhrray und protector, ich hab irgendwie bock euch in grund und boden zu Dissen
Ok, der ist für euch......(aja, Protec, Glück hab ich, ich rapp schon seit 3 Jahren, WiZZard ist mein Rappername)
Jeah, ok,ok.... was geht Protec, ich bin der WiZZ und versenk dich, ich pack dich ein und ich verschenk dich, bis ans ende dieser Welt, ich bin stürmer, und du Spielst im Mittelfeld, ....pack deine pokemonraps beiseite, denn du weißt wohl nicht dass ich den Text wie Metall leite, du hällst die Fresse wenn ich rippe, ich kill dich und deine Scheißqlique....ich bin der Chef, im rappen, keiner von euch deppen kann sich mit mir anlegen, den ich werde euch wegfegen, zerlegen wie nen Mosaik den ihr seid alle Week....
hier, ne kleine kostprobe, die ichschnell GefFreestylt habe...
Ne frage,kann man hier harte schimpfwörtwerbenutzen, ich mein die gehören zu nem battle....der text hier ist mir zu harmlos
klar, must dir nur ins gewissen reden das auch minderjährige hier verkehren. aber bei einem kleinem ausfgeschriegenem Mo-Fo bannt dich in diesem Thred keine sau!Zitat:
Ne frage,kann man hier harte schimpfwörtwerbenutzen, ich mein die gehören zu nem battle....der text hier ist mir zu harmlos
kannst dir ja mal frührere beiträge durchlesen, da wurde auch hin und wieder mal geflucht, und keine regt sich auf
ich selbst hätt mal wieder zeit mich zu batteln!
kannst mich ja mal herrausfordern! ;) (nach dem dich M-P geplättet hat)
yeah huh hah, öhm hey ho let's go what they want i dunno, äh egal, dann leg ich mal los.
_______
vielleicht habt ihr's noch nicht gemerkt
aber ich bin wieder da und ich •••• den kommerz
ich mach hier vier fünf sechs sieben acht lines pro sekunde
geh dabei hier in'n thread und dreh meine runde
seh hier so'n kleinen schwachmaten
so'n kleinen primaten
hey der will mich fronten, hat der'n schaden?
ich rock klingonen, ich rock die taliban
ich kann keinen verschonen, jetzt seid ihr dran
ich bin der M-P, König der Welt
ich text das was den leuten gefällt
yo wizzard, du hast null style, der ist bei dir verreckt
meine rhymes blasen dein gehirn permanent weg
denn du bist so unfassbar unglaublich scheissen wack
selbst ich vercheck hier meinen rap-crack
für 0,8 promille die fahrt
denn ich bin genial und mein style ist phad.
Hahahah Wahnsinniger, mich Plättet hier keiner, und dich würd ich auch niedermachen, wenn ich mit M-P fertig bin....
also...Jo....
Peaze, der WiZZ ist zurück, mit neuen Texten und in einem Stück, manche loser haben Glück wenn sie heil meinen texten entkommen, weil sie gleich nach den ersten rhymen fett auf die fresse bekommen....
M-P, du bist ein gefundenes fressen, ruf ruhig alle deine freunde die Rappen, wieso, willst du dich mir wiedersetzen, ich werd dich und deine Rhyme zerfetzen....du sitzt zuhaus und überlegst dir Rhyme, meine Texte sind Freestyle, und deshalb werd ich gewinnen, versuch dich zu wehren doch du kannst dem Versagen nicht entrinnen, den ich bin der King in dem Thread, meine Texte sind Fett ond Bomben dich weg, das was du schreibst ist billiger dreck....du bist losig, einfach nur wack (weck, ausgesprochen, falls es manche nicht kennen, oder week)
yeah, irgendwann irgendwo musst du irgendwie erkennen
dass ich die zügel hab und dabei bin die ganze scheisse hier zu trimmen
hör auf zu schleimen
hör auf mit dem reimen
du kannst es nicht, so wie du gar nichts kannst
also tritt ins licht, das ist deine letzte chance
du musst erkennen, ich bin krass
hör auf wegzurennen, ich bin das Ass
ich brech deine antenne, also lass den fuck
ich bin gott,
du bist schrott,
ich kick dich aufs schafott,
deine lines sind sahneyoghurt by zott
hör auf es zu versuchen, an mir sind endlose wannabe's gescheitert
lass es, bevor dir bei meinen hot-rhymes das auge eitert
das hier ist mein krieg, das ist mein beat
ich text tausend lines und erschaff den ultima-beat
ich bleib beim sieg, bleib du beim weed
nimms mir nicht übel Wizz aber er hat dich wirklich geplättet
somit sieg an Manga!(2:0)
Was für geplättet, und wieso 2:0, hä ???>:(
was ist dass hier, seid ihr freunde oder was, soll ich mal `n paar leute von HipHopNSG, reinholen, die entscheiden dann wer gewinnt...
und wie kannst DU überhaupt sagen das M-P gewonnen hat, hä...ich hab in den Texten jedenfalls nichts gehört...
Echt komisch hier, in "HipHopNSG" Contest rappt man noch richtig, und bewertet fair.....
Zitat:
Was für geplättet, und wieso 2:0, hä ???
ganz einfach. ihm gefielen meine parts besser als deine (jeder hat nur 2 pro battle)
Zitat:
was ist dass hier, seid ihr freunde oder was
also hassen tun wir uns nicht grade, aber wir kennen uns nur durchs forum, wie fast jeder hier.
Zitat:
soll ich mal `n paar leute von HipHopNSG, reinholen, die entscheiden dann wer gewinnt...
das kannst du gerne tun, umso besser, je mehr leute es sind. (auch wenn ich keine ahnung hab, was HipHopNSG ist)
jedem user aus dem forum steht es frei subjektiv den battle zu bewerten.Zitat:
und wie kannst DU überhaupt sagen das M-P gewonnen hat, hä...ich hab in den Texten jedenfalls nichts gehört...
ahja -> calm down, wir battlen hier nur so aus jux.
Zitat:
Echt komisch hier, in "King of Rap" Contest rappt man noch richtig, und bewertet fair.....
das ist ein forum, die getexten lines werden aufgeschrieben, also richtig rappen ist das nicht, aber na und? spaß machts trotzdem. (zumal mir mic und webspace fehlen um die alternative zu wählen)
Ok Motherfuckers, genug gnade, ihr steckt doch beide unter einer decke....
Fuck M-P
Wenn du sagst das du den besseren Shit hast als ich . Dann muss ich sagen du hast recht Bitch . Bist doch nur die kleine •••••••• von stich .Doch das ist ganz egal , denn ich zerschlage dich einfach ganz verbal . Denn das battle gegen mich ist für dich fatal . Los sags gern nochmal . Doch meine reims sind hart optimal . Ich geb nen scheiß auf deinen Kommerz , denn mit den leckeren Tracks , denn fetteren Text und den besseren Raps zerstör ich Wacks -- wie dich du kleiner Wicht also •••• dich . du sagst meine Texte sind schlecht und ich schick . auf Toys wie dich hör ich nicht . bitch red mich nicht an denn ich bin nicht dein mann und fang an endlich richtig zu rappen denn in diesem Biss gibt es schon zuviele Deppen die ihre Chance durchziehen aber hip Hop nicht wirklich kapieren ...WannaBE ich Spitt dich zu tode, meine Flows sind in Mode, ich •••• deine Methode mich zu dissen, deine schwulen texte hab ich verbal zerrissen...du hasts verschissen
Fuck of WannaBe (M-P Diss)
ich bin ein geist und du siehst mich nicht,
ich liege vor dir und schlage dich,
du wunderst dich "was?", was für ein spasst,
doch was willst du machen, ich bin dein gast,
und du wirst mich nciht los wie spuren in klos,
wie der fleck auf deinem schoß, genau wie meine hoes,
du hast keine flows, deshalb gibst du jetzt geschenke,
aus rap nichts geworden, wenn ich so dran denke,
wenn ich dich versenke und du einfach ertrinkst,
wird dich wer vermissen wenn du gammelst und stinkst?
ich denke nicht, und wenn cih dich rammel und du danach hinkst,
spürst du erst richtig mit wem du hier ringst.
@wizz:
selbst wenn wirso große busenkumpel währen würde ich denoch versuchen eine faire bewertung zustande zu kriegen.
beispiel Muhrray is i guter kumperl von mir, und ich hab dennoch versucht nicht prteisch zu sein, und da ich das warscheinlichnicht wirklichkonnte hab ich jedesmal agemerkt das ich leicht parteisch bin und meinen post und damit meine bewertungen als "nicht aussagekräftig" abzustämpeln.
und da ichrappen als kunst ansehe geht eine objektive meinung eigentlich nicht, dess halb ist es in meinem fell jedesmal eine subjektive bewertung.
ich will hier mit keiner Bewertung irgent jemanden runtermach keine sorge! ;)
dafür bin ich viel zu nett. :p
und wenn du eine ausführlichere bewertung willst dan tuhe ich dir den gefallen doch gerne! ;)
also hier:
M-P hat in meinen augen einfach viel Charakter in seine rymes gebracht, und in einem "die Ärzte-like" humor einfach inbreites grinsen in mein gesicht gezaubert.
außerdem gelänzt er einfach durch saumäßig viel erfahrung, er hat öfter gebatteltals alle anderen hier!
Vorher noch was zu "Wahnsinniger, keine angst, ich lass mir sowieso von keinem anderen sagen wer besser ist, unnd, mag sein das M-P HIER schon so lange Rappt, doch ich nehm meine eigenen Texte auf, und mach bei Freestyle Battles mit...ich bin zwar neu HIER, Rappe aber schon 3 Jahre, Klar.....
Wie auch immer....weiter
Scheiß auf dich (M-P Diss)
du siehst mir in die augen und dein kopf ist gesignt,
denn hart gemeint ist das was du siehst dein größter feind,
und das was du bringst ist nur größter neid,
du denkst ich werd ge••••t doch so wie es scheint,
hab ich dich gekickt, du hast einsam gereimt
und nichts ist drauß geworden,
wenn du auf dein erfolg wartest bin ich gestorben und du hast nichts erreicht,
es ist einfach leicht die zu burnen, du hast verkackt,
auch nur in einem takt mach ich dich platt wie nazis mit der flag,
hah, kurz gelacht, du hast gedacht ich bin ein biter,
jetzt liegst du auf dem boden und ih mach weiter wie ein fighter,
wie ein reiter sitz ich auf dir und schlag mit meiner faust,
so lange auf dich drauf, selbst hier geb ich nicht auf,
wenn ich flaschen sauf und dann ein stück lauf,
fall ich auf den boden, doch wenn's um rap geht bin ich wie 2 hoden,
immer bereit, manchmal auch breit doch dafür immer tight,
wenn ihr da seit und du kommst wie ne frau,
machst deine schau und dann hau ich dich blau.
nagut, dann eben 3 runden.
---------------bang.
wizz - das steht für schiss, steht für cake von kids, das steht für missfits, das steht für zuckerbits, es steht für gayblitz, witzz ist für remix,
von schlechten songs, wizz ist befürworter für zerdreschte bongs, wizz ist desillusioniert und richtig fett angeschmiert,
regt sich wegen peanuts ne beule in die hose, macht sich nass vor lauter rumgepose
ey yo, du hast keine ahnung, von gar nichts,
hast keine planung, bist nur 'n wicht
du bist dreimal gefucked, fünfmal versucht, niemlas gepackt
- niemand beachtet nen kleinen möchtegern wie dich, niemand hört deine gangster mucke, get lost spiel mit deiner barbiepuppe.
du bist unglaublich wack, ich bin viel zu weit weg - für dich, du kommst an mein niveau nicht ran, also verirr dich im wald und nerv mit nicht mit dem spam.
was soll M-P bedeuten, du Rappst doch nur um HipHop auszubeuten...aber ich bin im weg Bitch ich Zerleg..dich..
M-P dieser track der ist extra nur für DICH REIMER ich bin am mic also ist jetzt für dich SCHICHT KLEINER rappn für dich PFLICHT SCHEINBAR du bist der wack könig und darin übertrifft DICH KEINER du meinst du schaukelst das ding und bist dir deiner SACHE SICHER doch von dir kommt nur scheiss und machst dich von text zu text LÄCHER LICHER du abgefuckter besser wisser willst ins RAMPEN LICHT doch der zug is abgefahrn für dich sind schon alle SCHRANKEN DICHT also hampel nicht rum du fährst auf falscher SCHIENE bei dir wünschen sich die leute nur ne schalldichte KABINE ich guck mir deine trackz an und seh nichtmal EINE PUNCHLINE hab noch nie sowas schlechtes gesehn wie kann man nur so KRANK REIM dir gehtz wohl wirklich nur UMS EINE ums ••••••...denn in real ••••st du KEINE deshalb musst du es immer wieder in deinen texten ER WÄHNEN aber das kann ich bei deinem aussehen auch echt VERSTEHEN das musst du jetzt aber nicht persönlich NEHMEN denn ich will ja nix andres als dich von hier FERN GEHEN SEHEN du sagst mir du haust mit FLASCHEN AUF MICH EIN dann hast du dich ja auf mich du flasche ich tret dir entgegen mit BEIDEN BEIN du bist im rap bizz ...wie 2 HODEN genau so klein wie die sind ...rapst du auch mit deinen FLOW METHODEN so man ich bin jetzt gerade WARM GEWORDEN / mit deinen verdorbenen raps hast du eh so gut wie VERLOHREN für meine raps krieg ich ne urkunde undn ORDEN !
(jetzt kommt gleich der "Wahnsinnige, und entscheidet für M-P, jede wette)
Jetzt hab ich schon 7 Texte geschrieben, wo bleibst du M-P...schon am Ende Hähä
dasist egal, dashier um qualität und nicht um quantität geht.Zitat:
Jetzt hab ich schon 7 Texte geschrieben, wo bleibst du M-P...schon am Ende Hähä
ich bewerte jetzt garnicht mer da das unterstes nivo ist, das hat den Rahmen des battles gerade überschritten!
das war nähmlich persönlich gemeint und jemanden einfachso zu beleeidigen ohne das er dir was gethan hat ist einfach nicht imsinne dieses Threds.
und wenn du immetnoch eine bewertung forderst, dann hat manga durch disqualifizirung gewonnen.
Hä, was hab ich..??? Wo zum Teufel außer in den Battles hab ich jemanden Beleidigt...ich versteh euch hier echt nicht, leute....
Ich bleib lieber weiter bei HipHopNSG....da verseht man dass Battlen noch, und nimmts nicht so ernst....
Peaze Leute
(ich komm irgendwann mal wieder, um "Wahnsinniger" platt zu machen)
Erleuterung:Zitat:
Hä, was hab ich..??? Wo zum Teufel außer in den Battles hab ich jemanden Beleidigt...ich versteh euch hier echt nicht, leute....
ich hab einfach das gefühl das du nicht ein bisschen batteln wolltest(was wier hir ausschließlich zumspaß tuhen) sonden M-P fertig machen wolltest.
natührlich is die grenze bei sowas sehr schwer festzulegen, denoch glaube ich das du sie überschritten hast.
ich hoffe ich konnte mich verständlich machen...
Man oh Man Wahnsinniger, man merkt, dass du mit Battlen keine erfahrung hast, Battlen ist jemanden Dissen, also beleidigen, Fertig machen, Platt machen, einfach mit gereimten (oft mit Schimpfwörtern) Texten, auch wenns zum Spaß ist, oder denkst du dass ich alles ernsthaft sage....ehrlich, ich kenn M-P ja nicht mal...ihr beide kennt euch scheinbar schon, dann ist ja klar, dass er "sozusagen" Heimvorteil hat....aber beim Battlen kann man nicht nur für den Stimmen den man kennt, man stimmt für den Text...
Ich hoffe du verstehst es jetzt...
Peaze, Wizzard
Hehe der Battle Thread is wieder da...ich fordere irgendwen...
ich hoffe ich gelte als irgentwer! dann nehme ichähmlich gleich an! ;)Zitat:
Original geschrieben von Spiegel
Hehe der Battle Thread is wieder da...ich fordere irgendwen...
na dann leg mal vor! ;)
Wizz: Ich find deine Lines jedenfalls topp!
Ziemlich genau so, wie ich sie genial finde - besonders die letzten sind verdammt geil geworden!
Trotzdem haben wir uns auf 2 Battle Runden, höchtens 3, gegeneinander geeinigt (siehe die Rulz in Spiegels ersten Post hier) - so kann jeder jeden öfters fertig rappen, die Übersichtlichkeit bleibt erhalten und es entstehen keine Endlosbattles, die dann eh kaum einer liest ;).
Einfach gesagt: du machst eigentlich alles richtig hier.
Nur wenn einem User, z.B. Wahnsinniger, eben deine Lines nicht gefallen und er die von M-P einfach besser findet, is es so. Bewertungen und Urteile sind eigentlich immer ein bissel subjektiv, ich denk das wissen wir alle.
Ich find deine Lines besser.
Beides scheiß egal, denn für mich geht's hier nicht um's siegen, sondern um die geile Möglichkeit andere User endlich mal derbst zu beleidigen (im Rahmen der Regeln: kein Rassimus oder rechtsradikalen Müll), nen bissel zu posen, kreativ zu sein und, vor allem, einfach Spaß zu haben ;).
Ich hoff jedenfalls, dass du noch hier battlest, wenn ich wieder zurück bin ;).
Neben Insane wärst du mein liebstes Hauptopfer :p.
Soll das eine Herrausforderung zur Weihnachtszeit sein?Zitat:
Neben Insane wärst du mein liebstes Hauptopfer
Oder motzt der kleine Muhrray-Junge nur rum? :p
Jeah, Muhrray, freut mich dass dir meine Texte gefallen....und ich freu mich schon, mal gegen dich zu Battlen....8)
....ahja, klar bin ich da wenn du kommst, ein gutes Dissbattle, lass ich mir doch nicht entgehen....
Also, Peaze, und weiterhin Saubere und gute Rhyme
Ok dann kann ich als wirklich unabhängiger Betrachter und Mitleser jetzt auch mal meine Wertung posten, und da ist Wizz der Sieger. Sein Flow war besser, die Punchlines hatten mehr biss... die Texte kamen mir einfach "runder" vor...
Jo, danke White....
Battlest du auch?
Öhm ja, heutzutage nicht mehr so oft, da ich mit Hip Hop nicht mehr soviel anfangen kann, aber für ne Runde zum Spass wär ich schon bereit ^^
ach du scheisse, einer peinlicher als der andere^^
angst selbst dazu zu gehören?Zitat:
Original geschrieben von Fat Cartman
ach du scheisse, einer peinlicher als der andere^^
gut, dann versuch du es doch mal - z.B. gegen mich, oder kannst du ausser diesem kommentar nichts?
Ok du Pisser, versuchs mal, mich zu dissen...Cartman
Oder mich erst... wir sind eh die härtesten Motherfu***rs auf diesem Planeten, :hehe:
Bock auf Audio-Battle? Tastaturbattlen ist was für ••••••••••n :)Zitat:
angst selbst dazu zu gehören?
gut, dann versuch du es doch mal - z.B. gegen mich, oder kannst du ausser diesem kommentar nichts?
ich stimme dir zu, aber ich habe etwas weiter oben bereits erwähnt, dass mir dazu leider die mittel fehlen. (aber anfang nächsten jahres werd ich mir ein mic zulegen - dann jederzeit.)Zitat:
Bock auf Audio-Battle? Tastaturbattlen ist was für ••••••••••n :)
Ich hab ein Mic Biatch....
Hey, ihr Tratschtanten ;)!
Battled hier noch einer oder findet ihr nur gerade raus, was Manga so alles NICHT hat (außer Skills!).
Seid lieber alle wieder ••••••••••n und battled mit der Tastatur :p.
(Find diesen entstehenden Audio Battle mal echt interessant, macht was draus, Leute!)
Insane: Natürlich is dat ne Herausforderung.
Aber erst rap ich Manga die Fresse blutig ;).
5. Januar is Dooms Day, Manga!
boah, so lange noch? willst wohl noch ein paar tage das leben genießen, oder wie darf man das verstehen? ;)Zitat:
5. Januar is Dooms Day, Manga!
@ Manga
Nee Muhrray denkt solange über seinen Text nach damit er wenigstens den Hauch einer Chance hat :D
Was dann immer noch mehr ist, als du jemals haben wirst ;).Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
Nee Muhrray denkt solange über seinen Text nach damit er wenigstens den Hauch einer Chance hat
Ich genieße ständig mein Leben, ich geb dir eher ne Gnadenfrist ;).Zitat:
boah, so lange noch? willst wohl noch ein paar tage das leben genießen, oder wie darf man das verstehen?
Kannst ja üben, du hast es nötig :p!
@ Muhrray
Muhahahah, dass war ein wirklich guter Witz... Aber wenn du dich an Manga P. aufgewärmt hast, kannst du dir deine Dresche ja bei mir abhohlen ^^
Damit unser Mod mal was zu tun hat (das ist übrigens von gestern Nacht irgendwann O.o):
An den Fettsack:
Falls du das nicht kapierst, das ist nur Spass. Vllt. ist es sogar eine Karikatur oder eine Persiflage auf Hip Hop und dieses Gebattle, woher willst du das wissen? Und anstatt hier so 'ne ***** zu schreiben kannst du ja mal jemanden fordern und uns mit fetten Rhymes zu Tode dissen, du eloquentes Sprüchemonster. ROFL, Alter, geh ***** du Gesichts**** und lass die Leute hier ihren Spass haben. Wäre schön wenn man deine ****** hier nicht mehr sehen muss, Grandmaster Fat.
Ach, wie ich gerade sehe hast du peinliches Stück Etwas hier doch schonmal gebattlet? OMG, du elitärer Ruler hast dich auf unser peinliches Niveau begeben? Lol, ich kann nicht mehr.
Uhh, mal sehen wann dich ein Label entdeckt. :DZitat:
Stumpfe Lyrics von stumpfen Wannabes,
Ich battle euch sogar wenn ich dösend in der Sonne lieg,
Dein Rap klingt wie Geflüster auf nem common Beat,
Bist auf der Suche nach Punchlines man, hier kommen sie
Meine Lyrics suchen Ziele wie ein Hirschgeweih
Versteck dich im Dickicht bevor ich dich in Viertel teil'
Meine Raps setzen wie Neutronenbomben ihre Wirkung frei
Und dein Hirn fetzt dir aus der Nase wie warmer Hirsebrei
Bevor du einen Contest willst, nimm lieber deinen Hustensaft
Bringst zitternd deine Kuschellines, mein freund das haste gut gemacht
Doch fang ich an dich auszunehmen, mach dich auf fließend Blut gefasst
Fall zusammen wie die zwei Türme, als in sie ein Flugzeug kracht
***** Auf Wunsch zensiert, aber das Original hab' ich noch. :)
1.
Wenigstens hab ich Doppelreime, die sich mehr als 2 mal halten drinne, was bei einem Text schon wirklich absolutes Minimum ist. Davon abgesehen, war das kein "Battle" sondern einfach ein kleiner Post am Rande.
2.
Mit Geflame erreichst du bei MIR nichts, dafür mach ich sowas selber zu oft ;)
3. @Kingwizzard: Haste ICQ, dann klären wir Bedingungen.
So hole ich mir mein Geburtstagsgeschenk halt nachtragend von dir ab! :pZitat:
Insane: Natürlich is dat ne Herausforderung.
Indem ich dich bluten lasse... ^^
Aber bis dahin hat mich meine Freundin wieder so eingelullt, das sich keinen anständigen Reim mehr zusammenbringe.. ist doch Taktik von dir das mit dem "am 5 Januar"!
naja... wir werden sehen, little devil >:( ^^
Sorry aber meine Creativität ist grad echt im Arsch naja egal 16 Lines für dich...is scheiße geworden...Zitat:
Original geschrieben von Wahnsinniger
ich hoffe ich gelte als irgentwer! dann nehme ichähmlich gleich an! ;)
na dann leg mal vor! ;)
Ich schlag dich farbig das gibts gratis
du wirst bunt gehauen wie ne Packung Smartis
dein rap ist inspiriert durch overground und ganxtaville
sie nennen mich hater weil ich jedes Casting-Opfer kill
geh aus dem weg denn du blendest wie lichterketten
wenn deine lines anständige reime hätten
hättest du vielleicht den funken einer chance
beleg platz drei im one on one für dich gibts nur bronze
zwischen weak und low findet man wahnsinniger
dein sieg wär ne verarschung wiggah
ich bin der typ der deine homies für 50 cent anheuert
der boss der wenns brennt dich feuert
spiegel nickt zu dopen shit und zer••••t dein genick
wenn ich deine fresse sehe wird rein gekickt
wahnsinniger bückt sich wenn jemand die hose runterlässt
fass mich nich an bitch du leidest unter pest
ui auf das audio battle bin ich mal gespannt, hab ich früher auch gemacht aber jetzt nicht mehr naja mein mic hab ich noch...
Schade. :D;)Zitat:
reichst du bei MIR nichts, dafür mach ich sowas selber zu oft ;)
lol wo kann man denn ma was von dir höhren ?Zitat:
1.
Wenigstens hab ich Doppelreime, die sich mehr als 2 mal halten drinne, was bei einem Text schon wirklich absolutes Minimum ist. Davon abgesehen, war das kein "Battle" sondern einfach ein kleiner Post am Rande.
2.
Mit Geflame erreichst du bei MIR nichts, dafür mach ich sowas selber zu oft ;)
3. @Kingwizzard: Haste ICQ, dann klären wir Bedingungen.
Alles ist ja schön und gut.
Aber eins kann ich euch sagen ich kenne keinen
außer Azad und Savas der sich mir wiedersprechen kann.
War ja nur ein witz.
Ich finde es lustig was ihr hier so treibt.
Wenn ihr nichts dagegen habt dann will ich mitmachen.
Wer ist so nett und will gegen mich antreten.
Verspreche auch das ich nicht so böse zu euch werde.
Peace und viel spass noch beim batteln. >:(
Fang an Youngstar....ich battle gegen dich
Was geht? Erst Maul aufmachen und dann keinen Bock? :(Zitat:
Fang an Youngstar....ich battle gegen dich
Was ist dein Problem Nutte, mit dem battle ich mit schreiben, mit dir per mikro...also machs maul nicht soweit auf...sag deine abgefuckte ICQ Bitch...
die lines sond gut keine angst!Zitat:
Original geschrieben von Spiegel
Sorry aber meine Creativität ist grad echt im Arsch naja egal 16 Lines für dich...is scheiße geworden...
außerdem muss ich mich selbst erstmal entschuldigen, da ich deinen post überlesen hab! MEGA-SORRY!
naja, here I gogogo:
Ich im vergleich mit Smartes, solche wie auf schlechten Weihnachts-Partys?
Das soll mich zerstückeln? da fang ich Nichtmahl an mich zu schütteln!
Den Angriff verpatzt, du hast! sagt Yoda, mit Stimme die kratzt!
Mich als •••••••••• bezeichnen, und selbst du gern schmeckst des Weihnachtsmanns Eicheln!
Denn wenn Spiegel etwas hässliches fettes erblickt wird gleich kräftig losge****t!
Deine Rymes sin’ vom Gefühl her nicht grad das Große, vertrau mir mann, das geht voll in die Hose!
You need to get the Groove On! ...if you have one...
ich rat dir hiernach mal lang zu verschnaufen, denn sonst rennt dich selbst mein kleiner Bruder noch über den Haufen!
mann du bist so mies ich glaub es kaum, selbst im Toppzustand konnt dich der wohl noch verhau’n!
Nichtmahl Vater und Mutter wollen dir mehr helfen, die wären dich lieber los, die die Bindung zwischen euch war nie grade groß.
heult wohl gleich, so seh' ich's kommen, hast das battle währ so gut wie gewonnen?
du verkriechst dich in die dunkelste Ecke und tust ganz still, denn meine rymes bringen dich noch ins Grab! - KILL
Ich hab dich zwar nach deiner gefragt, aber mir auch egal... 151762932Zitat:
Was ist dein Problem Nutte, mit dem battle ich mit schreiben, mit dir per mikro...also machs maul nicht soweit auf...sag deine abgefuckte ICQ Bitch...
Ist denn keiner von euch mutig genug gegen mich anzutreten.
Ich warte schon ewig drauf.
jetzt mach doch mal einer.
-Spiegel- man du bist echt krass drauf.
Ich warte trotzdem auf eure antworten.
Steal the dope smoke shit.
Bist du blind man...ich hab schon geschrieben dass ich gegen dich battle....JA, DU BLOODY GUY
Meine Fresse.... bis ihr endlich mal anfangt, sind die Ferien zuende... Typisches Hip Hop Psydokiddie Gelaber...von allen Anwesenden... *gäähhn* und ihr braucht auch gar nicht mit irgendwelchen Sprüchen kommen... beeindruckt mich nämlich gar nicht.... bin kein kleiner 14 Jähriger Hosenscheißer wie ihr, der mit "krassen" Sätzen umsich wirft und denkt er sie der King of Rap, obwohl es warscheinlich die abgedroschensten, schon 1 Mio Mal dagewesendsten Sätze sind, die es gibt...
Kein Wunder das Hip Hop die Talfahrt angetreten hat... wenn nur noch solche Clowns unterwegs sind...
Soll ich mich dadurch angesprochen fühlen...
Ich habe niemanden direkt angesprochen. Und ich will das hier auch nicht zu einer richtigen Diskussion aufbauen, denn dafür ist der Thread nicht da. Aber anstatt auch mit diesem Kindergescheiße aufzuhalten, solltet ihr endlich mal anfangen.... ihr kommt mir vor wie zwei Cowboys die sich gegenüberstehen, und ständig erzählen wie sehr sie den anderen gleich kalt machen werden aber immer bloss reden, reden, reden.... verdammt ich will ÄKTSCHN!!!
Und wenn dein Gegner nicht vorlegt, ja dann fang du doch an Wizz, du musst doch nicht auf ihn warten.... leg einfach vor und, fertig... dann MUSS er drauf reagieren....
Bloody Guy Diss
meine lines wie immer...kurz und BÜNDICH / für alle die wacke lines suchen bei dir werdn se FÜNDICH / du bist wack also zündig ich dich an wien FEUER WERK am SILVESTER ABEND / weil ich und meine crew was gegen solche STRESSER HABEN / zück ich jetzt MESSER und GABEL heute gibt es lecker ABEND BROT / erstmal gibtz SALAT und TOAST dann gehn wir über zum HAUPT GERICHT / erst mampfen wir deine freunde dann deine FRAU und DICH / du glaubst es nicht / mir egal / ich lass dich bei deinem FALSCHEN GLAUBEN / ich zerstampfe dich und deine leute wie ein paar TRAUBEN / ich sehs in deinen augen / wenn blicke töten könnten könntest du dein sarg jetzt schonmal eigenhändig ZU SCHRAUBEN !
Okay okay nicht so eilig,ich kann deine niederkage schon vorhersehen.
Pfff deine lines sind mir viel zu kleinlich
dich hier zu sehen ist einfach peinlich,
Ich bin dein Alptraum geh und versteck dich
ich verkauf deinen hintern das interessiert mich nich.
Du bist viel zu hässlich also wasch dein gesicht
mach so weiter und ich brech dir dein genick.
Ich bohre einen Loch in deinen Körper
Alle meine Wörter sind doppelt so stark wie ein Mörser
ich hör dich und spuck durch dein Kopfhörer.
Ich bin die NUMMER 1 merk dir das
Du am verlieren und frisst schweine fras
lass dich nicht mehr blicken
ich bin am start mit 10t gras
du hast schon verloren und das wars.
Hmmm... also meiner Meinung nach steht es jetzt 1:0 für Wizz. Sein Text war fließender, durchdachter, reimte sich besser, und die Punchlines waren besser...
@ Wizz
Kannst du deinen Text nicht auch so wie Bloody Guy schreiben? Macht die Sache einfacher zu lesen...
Also auf gehts zur Runde 2
Round 2 - FIGHT!
Ok Runde 2 Wigger bloody...
du forderst mich heraus und nimmst
mir MEINE ZEIT / ich hab grad nix
zu tun also tuh ich das hier als
ZEIT VERTREIB / ich sah von dir
keine tighte line... WEIT und BREIT
/ doch egal ich mach dich jetzt platt
gegen dich ist es so.... KINDER
LEICHT wie nen KLINGEL STREICH
bei nem BLINDEN HEIM / du meinst
bei deinen trackz reicht der SINN ALLEIN
/ doch bei der flow skala hast du
nichtmal 1% ERREICHT / ich glaub
das wetter ist zu kalt für dich
und du bist EIN GEEIST
/ hast zu lange draussen gestanden
und auf den mann in ROT GEWARTET /
ich war zufällig mit meinem schlitten
unterwegs um dich nach deinem TOT zu VERARZTEN..
Hör mir blos auf ich hab schon angst.... :\
Ich hatte schon gedacht das du dich aus dem staub gemacht hast
Bitch mach ne fliege sonst kackst du ab
ich •••• dich in der luft und blut regnet herab
was glaubst du wer du bist also shut up
das ist mein Gebiet also knall dich ab.
Ich flieg hoch in die luft und nehme dich mit
bei 10000 metern geb ich dir nen kick
unten auf der Erde landest du wie ein beutel voller scheiße
das ist normal du siehst aus wie shit
nutte sei leise
und mache einen ritt.
Mit solchen miesen rhymes solltest du dich nicht blicken lassen
geh nach haus ansonsten muss ich dir eine verpassen
musst endlich einsehen das dich alle hassen.
Anscheinend sind deine Lieblingsfarben
Pink, Braun und Weis
wenn du dich frägst woher ich es weis
ich weis es eben in dem ich auf deine fresse scheiß.
Du wagst es den Meister Zu verspotten
sollst du es haben ich werd dich verschrotten
du siehst aus wie eine herde voller robben
geh mit deiner ome lieber shoppen.
Ich hab was draus gelernt:
Batteln is nichts für Leute wie dich
meinen sie habens drauf und und wieder sprechen sich
Beim Schreiben wärst du nichts ohne mich
Als fleh mich an und ich zieh dir nen dicken fetten strich.
Ich hoffe du hast es eingesehen zu verlieren
Durch meine hand zu verlieren ist schlimmer als kreppieren
so jetzt sei ein braves hündchenund lern manieren
sonst muss ich deinen ganzen körper neu renovieren.
Alles klar kein Thema, ich übernehm ma’
das Deutsche Game wie Sony oder Sega
dein Mega Bass fängt an zu verblassen
ich hasse dich, weil dich auch andere hassen
vermassel dir dein Auftritt als wäre es geplant
ich hatte dich gewarnt, ich hatte es gesagt
aber du wolltest mich ja nicht beachten
jetzt kannst du mein Face auf Tapes betrachten
Rapper verachten meinen Style,
weil sie ihn nicht kennen, weil er sie verbrennt,
weil sie denken, dass er sie erhängt
aber ich habe es ja schon öfter erwähnt
die Wizz Box Show ist der Röster im Game
ich hab kein Problem mit den Sachen die du machst
aber tut mir leid, es ist leider nur wie Junk
du hast was verpasst, dass wir Rappen nennen
man sollte dich fangen und an Ketten hängen!
Es tut mir leid, du hast deine Chance nicht genutzt
Ganz im Gegenteil, du hast deine Crew beschmutzt
Mit billigen Rhymes, die dich in das Abseits schoben
Du warst ganz oben, weil dich deine Drogen hoben
Dein Leben ist Sick, du hast daneben gewichst
Du schiebst Op--tik, doch dein Label ist Mist
Du hast daneben gepisst, dein Leben ist Shit
Ich wiederhol mich für dich, ich schreibe nur Hits
Bleibe am Stift, schritt für schritt spitt ich nur Gift
Dies betrifft jetzt nur_ den Rapper der kifft
Es tut mir Leid ich hab eben den besseren Shit
Du warst noch nie so gut wie ich / bessere dich
Also nach den Regeln wird nach der zweiten Runde Schluss gemacht, deshalb zählt auch der dritte Text von Wizz nicht mehr mit. Nichts desto trotz hat mir auch dieses Mal der Text von Wizz besser gefallen. Seine Reihe sind einfach besser, der flow ist durchdachter und besser strukturiert.
Nach meiner Wertung steht es 2:0 für Wizz, für mich ist er der Sieger.
Endlich mal etwas besseres... 8)
Jetzt pass mal auf und hör zu was ich dir zu sagen hab
Du bist ne kleine nutte dich halte ich auf dem trab
ich mach mir gedanken wofür ich dir eine Sprachhilfe gab
Es ist an der Zeit zurück in dein grab.
Du verdammter Penner zertrampel dich am Boden
Heut nacht hast du versprochenn meinen hoden zu loben
ganze nacht darfst du dich bei mir austoben
In einer Gummizelle gegen die wand anstoßen.
Alpha-Beta-Gamma
10 min. später leckt du meinen Scharmhaar
Mach dir nen brotaufstrich mit vergammeltem Rama
Blas sofort weiter ich weis du bist ein Braver.
Anektreter mit der 9 millimeter
schieß ich dir ins Herz deine Freundin •••• ich später
Ich chill jeden tag mit gott
ich kanns nicht anders mein leben is hip hop
Doch du kleine Ratte piss auf dein gesicht
piss genau drauf auf dein gesicht ist verzicht
Siehst aus wie eine •••••••• mit fetten kleinen Beine
es ist nicht wert dich mehr zu byten
das wars von mir hör auf zu weinen.
Ist schon zu ende, aber ich habs dir ja auch in der PN gesagt..
Peaze, WiZZard
Wizz, wie heisst du bei ICQ? Bist du dieser Katy? Falls nich, wann hast du vor mich zu adden?
Hi @ll
Jemand lust mit mir zu batteln.
WHITE CHOCOBO könntest du mir vielleicht
einen Gegener suchen wenn du soweit bist dann schreib
mir bitte eine PN.
Ich bin nicht so oft am Computer deshalb.
Danke §MUH
@ Bloody Guy
Also ich kenne hier auch nicht soo viele die sich hier battlen wollen. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial...rschrocken.gif Aber stell doch einfach mal ne Anfrage... da wird schon früher oder später jemand drauf reagieren, die Antwort muss ja auch nicht immer sofort kommen. Natürlich solltest du, wenn du battlen willst vielleicht einmal am Tag kurz reinschauen, damit du siehst ob sich was tut. Aber wie gesagt, ich denke wenn du eine Anfrage stellst, dann tut sich da schon was.... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial...ros_normal.gif
Ansonsten kannst du mal ne PM an Muhrray, Wahnsinniger, Manga-Protector oder Spiegel schreiben... die battlen sonst immer.Und sind bestimmt daran interessiert sich mal wieder zu fetzen... ob die Zeit haben weiß ich allerdings auch nicht... ist halt zwischen Weihnachten und Silvester immer etwas Ebbe...
Ich würde evtl. auch, aber ich habe im Moment keine Zeit dafür.... muss jetzt nämlich mal mit meiner Hausarbeit anfangen... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial...ultros_uff.gif
Ok, das Audiobattle ist im gange, ich gegen Fat Cartman....am 5.1.04 werden die Mp3s hier reingepostet...
Wo is das Audio-Battle? 5.1.04 is vorbei...
@spiegel: was ist eigentlich aus unserem battle geworden?
die 2. runde steht noch an.
was oh shit ich dachte das battle wäre schon vorbei ok dann mach ich noch ne runde...Zitat:
Original geschrieben von Wahnsinniger
@spiegel: was ist eigentlich aus unserem battle geworden?
die 2. runde steht noch an.
Also mal eine kleine Ankündigung, wobei ich keine Ahnung habe, warum ICH das machen muss, aber egal :D
StealGray
fordert
Bloody Guy
zum Battle heraus
Also... dann legt mal los... und wehe ihr seid so wacke, fiese, poplige, pseudo-gangster-Rapper... dann is aber was los :D Viel Spass beim Battle ^^
wer fängt an???
Icke oder wer???
Naja, da ich der Herausforderer bin... :D
So ich beginne:
So hier kommt die Nachhilfe in Umgangssprache
Denn du bist zu dämlich für sone Sache
du machst voll auf gangster und denkst du bist cool
hey type, komm runter! deine rhymes sind schwul!
auf dich knübbel ich rum bis sich deine erbse verzieht
die du hirn nanntest vor deinem täglichen Weat
bevor du laberst und weiter rumbrüllst
lass dir was sagen mann: ich scheiss' auf deinen Müll!
Für mich bist du nix als undankbar
meine lyrix teilen dich durch wien katana
aus rache? nö aus freude einfach so
scheiss ich in deinen Mund wie in ein klo
dein style ist mies kopiert
von jemanden ders kapiert
dass man nicht alle leude durch frisiert
ich habs nicht nötig dich ••••••••• zu nennen, sowas wurd' gesagt
beleidigt wir man nur wenn man danach fragt
dein wortschatz ist begrenzt auf Proletisch
und du hast 'nen IQ von 'nem Esstisch
Du bist nix als 'n Eumelkopf und das ist Fakt
Also gib' lieber auf oder you'll get Fucked!