Ach, lass gut sein, ich erlaube es dir. Die Dinger findet eh niemand toll, siehe Signatur und Ava Thread. ;)Zitat:
Original geschrieben von Muhrray
Sephren: Argh hast du ein Patent?
Verflixt, holt die Jura Studenten ;)!
Druckbare Version
Ach, lass gut sein, ich erlaube es dir. Die Dinger findet eh niemand toll, siehe Signatur und Ava Thread. ;)Zitat:
Sephren: Argh hast du ein Patent?
Verflixt, holt die Jura Studenten ;)!
danke, für die lieben gute-Besserung-Wünsche@all *snief* na, so langsam geht es wieder.
Muhrray, ich find auch, dass das Kerlchen auf deinem Avatar sehr geschmeidig schielt, kommt echt gut *rofl*
Und das sagt mir einer, der schon beim großen Feldberg schlapp macht ;) Ne, im Ernst. Natürlich hat man von hier aus Sicht auf die Skyline von Frankfurt, trotz allem fährt man mit dem Rad eine Weile, zumal ich ja auch noch zur Uni musste. Eine halbe Stunde ist durchaus realistisch (zumal ich noch meinen... öhm... zugegeben etwas aus der Form gekommenen Vater dabei hatte, konnte ihm ja schlecht wegradeln ^_^') ok, sagen wir mal, ich kann das auch in ungefähr 20 Minuten *fg*Zitat:
Bei dem Tempo sollen wir sich mitnehmen? Frankfurt liegt doch sogar in Sichtweite...
btw: schielende Avatare sind toll :D (wie ich da jetzt drauf komme...? Keine Ahnung :p )
Naja zur Sicherheit solltest du lieber noch eine weile im bett bleiben ^^Zitat:
danke, für die lieben gute-Besserung-Wünsche@all *snief* na, so langsam geht es wieder.
Damit du auch richtig gesund wirst.
:rolleyes: naja als wenn du auf mich hören würdest.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif Aber das wirs du schon noch lernen das du auf deinen Papa
zu hören hast.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Sonst wäre das schlamassel gar nicht erst zu stande gekommen ^_-
Aus dem thema Avatare halte ich mich mal Geschmeidig raus ^^
ihr wisst ja wie das bei mir immer endet ^^
kraft eigener Arroganz mal neun Seiten thematisch überspring' und sich auf die Überschrift bezieh'
Gehört Essen eigentlich zu den Extremsportarten?? Wenn ja, wäre ich ein ganz heißer Tip }:)
Ansonsten schätze ich mich mal zur "normalen Kost" (Fahrradfahren, ein wenig konditionstraining usw.) mit dem Hang zur masslosen Selbstüberschätzung... oder wie nennt man das, wenn einer ohne jedes Training an einer 5 x 5 Kilometer Staffel teilnimmt :D (keuch, röchel, nach Luft japps')
@Rick:
mega(man)mässig explosiv ... wobei... kann es sein, dass ich deinen Avatar in letzter Zeit immer öfter auf dem Rückzug sehe?? Erinnert mich irgendwie an die Situation eines gewissen Wesens im hiesigen Feuchtgebiet ;)}:)
Meinen Damen und Herren die Dame ROCKT!
http://www.8ung.at/spoony_bard/irre.jpg
@ZeroSizta: Auch von mir, gute Besserung.:)
mhh....Fieber hab ich keines.,
ABER WRAUM MUSSTE ICH HEUTE WIEDRE DIESE VERDAMTE HASELNUSS ESSEN???
*röchel*
Rick...was hast du wieder gemacht!?:rolleyes: :p
Ich schliese mich mal Silence an und überspringe die neun Seiten, allerdings habe ich nicht vor meine Post so umfangreich, wie Silence´s, zu gestalten.
Bei solchen Themen bleibe ich nämlich bei einen altbewerten Satz: "Sport ist Mord !" (wobei, ich könnte ja mal Mikado und Origami probieren :p)
@Lee: Würde das nich eher in Cunner´s Tread passen, jedenfalls würde ich behaupten, dass diese Frau zu dumm für RTL2 ist (übrigens *lol*) aber es heist ja immer so chön, dass Frauen nichts am Steuer zu sachen haben..., man sollte den Satz vielleicht aufs ganze Auto ausweiten, wenn kein männlicher Begleiter dabei ist *sichganzschnellverkrümmelundinBunkereinspert* :D
@ Muhrray:
Also ich fand deinen alten Ava besser, der war einfach nur _cool_, der hier ist freaky und bunt, aber _cool_ ist besser :D
@ Sephren:
Dein Ava ist _krass_ *g* Ich weiß auch net, der Typ kuckt einen so seltsam an. Er sitzt so da und lächelt einen so an nach dem Motto: "Erzähl mir alles, ich hör dir zu, mache mir GEdanken dazu, sag sie dir aber nicht"
Irgendwie erinnert er mich immer an nen Psychater *g* So vertrauenerweckend :D
Tu den Ava bloß net weg, ohne den würd ich dich gar nicht mehr erkennen ;)
Edit: @ Vash (unter mir) - wer ist denn Mr. Giger??
Mr. Giger ist ein Fall für den Psychater.Zitat:
Original geschrieben von Ravana
Irgendwie erinnert er mich immer an nen Psychater *g* So vertrauenerweckend :D
Twisted.
Mr. Giger --> H.R.Giger
Erfinder und zeichner und creator von folgendem
http://www.littlegiger.com/books/alien.jpg
Umd sofern richtig verstanden der Herr in Sehphrens Ava
Naja, auf jeden Fall hatte er mit der Story ne Menge Erfolg und ist jetz bestimmt ein reicher Mann. Manchmal muss man eben das Risiko eingehen, für verrückt gehalten zu werden, um Erfolg zu haben :D
Wie dem auch sei, der Ava ist jedenfalls krass, ob der Mann nun wilde Fantasieen hat oder nicht ;)
schreibt man Fantasieen mit einem "e" oder mit zwei? :confused:
Das Alien und Species waren noch mit seine Harmloseste Kreation. Auf den mietsne Bildern siehts so aus als ob der man sexuell ein ziiiiemliches Ungleichgewicht hat.
Unter anderm hat er auch den Mikrophon-Ständer von Korn entworfen.
http://www.hrgiger.info/music/images/korn5.jpg
@ Topic
Also Extremsportler bin ich nicht, aber bestimmt kein Bewegungsdepp. Ich hab 4-5 x pro Woche Handballtraining, am Wochenende meistens nen Spiel, spiel nach Möglichkleit noch einmal pro Woche Tennis und der Schulsportmist kommt auch noch dazu. Auch wennns mir mein Körper wahrlich nicht dankt (beidseitige Pathella-Sehnen-Entzündung, Wirbelgleiten) könnt ich mir nichts anderes vorstellen. Ich mein, den ganzen vorm PC hängen, sich bei Bedarf ,mal vor den Fernseher wälzen, was ist das denn? Kann doch keinen Spaß machen...
Btw, da fällt mir ein, ich bin doch ein Extremsportler: Ich bin Ostern von einen seehr steilen, sehr langen Abhang (mind. 60° Steigung) so um die 75 Meter äußerst schwungvoll zuerst auf den Beinen, danach auf dem Hintern "abgestiegen", das war echt heftig. Schürfwunden, Hände aufgeschlagen, und für den ganzen Spaß bin ich sogar noch extra nach Argentinien gereist, weil da sind die Berge für sowas am besten geeignet...
Yeah, Jonathan's Mikrophon-Ständer, das hatte ich fast vergessen!Zitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
Unter anderm hat er auch den Mikrophon-Ständer von Korn entworfen.
Die 2 wichtigen Teile sind besonders zu erwähnen, genauer einen Blick darauf könnt ihr wohl in "Here to Stay" werfen (er scheint echt sexuell ein Ungleichgewicht zu haben, eklig grausig, aber doch auch ... ;)), auf eurer Untouchables als Bonus drauf, denn irgendwie sieht man das Ding zu selten in "Did my Time"!
Und irgendwie ist es sehr kalt für den Mikrophon-Ständer ...
Schaut hier!
Und ihr schaut hier!
Wie sagte Rick so schön: Ja, sein Ständer ist am geilsten! ;)
Hey, ich bin uncool!Zitat:
Original geschrieben von Ravana
Also ich fand deinen alten Ava besser, der war einfach nur _cool_, der hier ist freaky und bunt, aber _cool_ ist besser!
Ich verdeutliche das jetzt eben nur ;)!
Jaaaaaa, Muhrray verteidigt seinen AvaZitat:
Wie sagte Rick so schön: Ja, sein Ständer ist am geilsten! ;)
[...]
Hey, ich bin uncool!
Ich verdeutliche das jetzt eben nur ;)!
- und der gefällt mir immer besser, er schaut echt freaky aus :DZitat:
by doing a "Michael"
anyway, @Shinra: SIG aus ^^
so, ich war heut kurr im heiligtum aller lehrer, bin im Lehrerzimmer gesessen :D ... *brrrrrr* .... ich muss weg XD
Hehe, erinnert mich schwer an meine Mutter:Zitat:
Original geschrieben von Lee
Sie bemerkt, dass mit dem Drucker etwas nicht stimmt und fährt in ihr Büro, um ihn auszuwechseln. Am nächsten Wochenende sucht sie etwa 2 Stunden nach der Quittung, fährt dann in den Mediamarkt um ihn reparieren zu lassen. Nachdem sie alle Formulare und so ausgefüllt hat, fällt ihr etwas auf: Ein Bleistift im Papierschacht. :D
Hat sie dann rausgenommen, und alles funktionierte wieder wunderbar. ;)
Zitat:
Original geschrieben von Lee
ja, die rockt wirklich extremst.
dann hat die polizei mal was aufregendes zu tun. :D
und sonst - yayness! endlich wieder wochenende, hab zwar noch 2 aufsätze zu schreiben, aber das hat zeit bis sonntag.
ich besorg mir in nächster zeit das neue Ärzte Album - Geräusch. (hoffentlich sind alle songs so genial wie Unrockbar)
jo, qfrat - ende.
brav! ;) Ich feu mich auch schon sehr auf das neue Album und hoffe, nicht enttäuscht zu werden.Zitat:
Original geschrieben von Manga-Protector
ich besorg mir in nächster zeit das neue Ärzte Album - Geräusch. (hoffentlich sind alle songs so genial wie Unrockbar)
[/B]
@Lee
danke, aber hilft noch nicht so viel :rolleyes: *snief*Zitat:
@ZeroSizta: Auch von mir, gute Besserung. :)
@Blade
Hüte dich vor den Killer-Nüssen, aber denk dran: solang es keine Kokosnüsse sind... ;)
@Muhrray
das teil sieht ja sehr... strange aus... Oo aber man erkennt den Stil eindeutig wieder!
@vio
rote schrift??? Oo was ist los? Wo bleibt dein stylisches pink???
Ich habe jetzt auch einen neuen Extrem-Sport: Extrem-Schlafing und Extrem-Bonbon-Lutsching, gegen die Halsschmerzen :rolleyes: naja... ich leg mich wieder in mein Bett -_-' bis nächste Woche bin ich aber auf alle Fälle wieder fit ^_^
Gute Besserung Zero.
@Blade: Halte dich doch fern von den Killer-Nüssen (da muss ich Zero einfach beipflichten). Gute Besserung dir auch, falls du es tatsächlich wieder geschafft hast deinen Hals zu ruinieren.
Ich hab heute auch Extremsport betrieben: ein Extrem-Militärbesuch mit allen Handicaps wie ner Freinacht davor oder ner natürlichen Abneigung gegen Tarnanzüge. War eigentlich nicht mal so schlimm, das Mittagessen war gut und die Armee hat es mit ihren Bemühungen (die bei einem Besuchstag ja selbstverständlich sind) tatsächlich geschafft, mir das Bild zu geben, es gehe im Militär sehr kameradschaftlich und menschlich zu und her. Ich will dort aber trotzdem nie hin :p.
Naja, hat mich ganz schön fertig gemacht ein Tag an der Sonne ohne Schlaf. Mal sehen wie lange ich mich noch wach halten kann...
@Pyrus: ja...hab gestern wieder ne Nuss gegessen. Die haben es auch mich abgesehen!!!!:o
aber das Stückchen war nicht so lange drinnen, wie davor.
btw: heute nur 1,5 packerl Taschentücher verbraucht.
hab auch kein Kopfweh mehr.
tja....
*Packemed, Packemed, Packemed*
*Cevitol, Cevitol, Cevitol*
*Mexalen, Mexalen, Mexalen*
:p
@ZS: Jaja...die Koksosnüsse. danke für die Inspiration!:rolleyes: :p
EDIT: Die ersten Impressionen zu FFX-2 US. Version!!!!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Moin
Ist denn der Thread heute tot oder verboten, dass noch niemand gepostet hat?
Nachdem mich mein Vater um 10Uhr grausam geweckt hat hab ich bis jetzt wieder gepennt. Irgendwie hatte ich den Schlaf bitter nötig, doch stört es mich nun schon ein wenig den ganzen Tag verpennt zu haben. Naja, irgendwas wird sich schon noch damit anfangen lassen.
@Blade: Ich hab auch ein Problem mit Killerfrüchten. Allerdings nicht mit Nüssen, sondern mit Äpfeln... Die sehen klein harmlos und lecker aus, was sie zwar alles auch sind, doch hat man sie mal gegessen stechen und drücken sie überall, dass man glaubt man platzt.
Pyrus, ich will auch schlafen können :( Und was mach ich jetzt, jetzt häng ich wieder vorm Rechner -_- typisch...
Mh, eigentlich habe ich keine persönlichen Killer-Früchte, aber ich reagiere ganz übel auf Penecellin. Aber das erzähle ich hier wohl besser nicht. Aber jetzt mal ehrlich: was isst du für Äpfel? o_O Killer-Äpfel?
Mal eine Frage: wie beschäftigt ihr euch so, wenn ihr krank seid? Hängt ihr dann, wie ich, sinnlos in einem Forum rum und verfasst noch sinnlosere Beiträge, weil ihr nicht schafen könnt? Spielt ihr Hustenbonbon-Weitspucken gegen die Wand (die Dinger bleiben so lustig kleben) oder nervt ihr die Nachbarn mit extrem lauten Niesanfällen? Mir ist so langweilig...
hmm also ^^ ich hänge eigentlich immer im netz bzw vor dem PC rum ^^
Egal ob ich krank bin selbst wenn ich auf alle vieren kriechen muss ^^
:rolleyes: was ich heute tatsächlich getan hab ^^ aber das ist eine andre sache.
LOL hustenbonbon weit spucken aja ^^
nett nett
nagut ich muss noch wo andres slps verfasn bis später ^^
*nebenbei voodoopuppe "blade_ss" bearbeiten*
Hum ich war schon seit einer Ewigkeit nicht mehr richtig krank, deswegen wüsste ich jetzt nicht was ich in so einem Fall machen würde.
Hustenbonbonweitspucken wärs aber sicherlich nicht:D
Warscheinlich würde ich im Bett liegen, Musik hören und versuchen einzuschlafen. Oder Ferneseher schauen, vor den PC würde ich mich glaub nicht hinsetzten. Auf jedenfall würde ich nix anstrengendes machen.
Auch wenn alle anderen krank waren, mir ging es heute blendend! Das Wetter war absolut geil und es war Wochenende. An dieser Stelle muss ich echt mal sagen, dass ich es absolut sch**** fände, wenn ich jetzt krank wäre sei es durch Äpfel oder fahrradfahren... :D
Nun, wie auch immer, ich spreche nicht zufällig im Imperfekt. Das alles änderte sich nämlich schlagartig. Nicht die qualitativen äußeren Tatsachen, aber die Aktivitäten, die in diesen Rahmenbedingungen durchgeführt wurden. Man wird beim Chatten unterbrochen und auf gehts. Handballtraining am Wochenende....
Laufen in den sog. Süchtelner Höhen (vielleicht kennt Valin sie ja...). Sie heißen bewusst "Höhen", auch wenn sie natürlich nichts gegen den Feldber oder ähnliches sind...
Eigentlich sollte es nur Lauftraining werden, aber aufgrund der Tatsache, dass das alles da stattfinden sollte, wo unser Trainer wohnt ließ schon auf schlimmeres schließen...
Na klar, war nichts mit nur laufen, das wäre ja auch zu einfach gewesen. Und ich will euch meine Leidensgeschichte nicht ersparen:
Nach ca. 5km laufen kam die erste Übung, ziemlich simpel eigentlich, eine ca. 500 m lange Steigung hochsprinten. Nciht schlimm, auch wenn zwischendurch mal kleine Kinder und Renter zur Seite gedrängt werden mussten, was Kraft kostet.
Aber dann nächste Übung:
Es gab da eine Treppe...nicht irgendeine Treppe, erstens war sie sehr lang..und zweitens waren die Stufen nicht gleich hoch...und drittens gab es da Plateaus zwischendurch. Nun erste Übung immer 2 Stufen nehmend da rauf rennen, Wettlauf immer zu zweit selbstredend. Das drei mal. Dann drei mal mit nur einer Stufe..., dann auf einem BEin !!!!!! raufhüpfen, auch drei mal, dann noch mal auf dem anderen BEin. Das war schon nahe vor dem Exitus. Die netten Kommentare von den Rentern, die da einfach nur spazieren gehen machen es ja nur noch schlimmer. Zum Glück ging es dann gemütlich mit laufen über die Hügel weiter fast schon Entspannung. Nach weiteren keine Ahnugn Kilometern, kamen dann de letzten beiden Übungen, was im Ersten Moment Freudenrufe laut werden ließ, die aber sehr schnell verstummten, als wir erfuhren, WAS denn zu tun sei... Wieder eine Anhöhe, wieder ca. 400-500 Meter. Wieder da rauf. Aber damit es nicht zu einfach wurde mit wem anders Huckepack. Als Anreiz wurde dann jeweils ein Bier in Aussicht gestellt, wenn man es bis zum Ende schafft. Ziemlich mickrig, aber es ging um Bier und Ehre. Und ich bin ja leicht (ca. 67kg), so dass ich immerhin auhc nur 65kg schleppen musste. Rauf da, erste Steigung geschafft, man fällt danach sofgar in Trab, um es so schnell wie möglich zu schaffen. Die lezten 100 m allerdings ging es nochmal ziemlich steil rauf. Ich war schon drauf und dran abzusetzen, aber mein "Reiter" peitschte mich einfach mit seinen Anfeuerungsrufen weiter. Geschafft, oben an der Hütte angekommen und einfach umgekippt und leigengeblieben. Es stank in der Hütte aber sehr nach Pisse, so dass ich versuchte aufzustehen. Wieder mal gemerkt dass die Schwerkraft stärker sein kann, als ich. Naja irgenwann wankte ich dann den Weg wieder zurück. Immerhin mit stolz geschwellter Brust, denn niemand anders hatte es geschafft. Dann wurde ich getragen. Mein "Pferd" hat es auch mit Müh und Not geschafft, mit mehrmaligem stehenbleiben, aber geschafft. Und wieder kein anderer. Dann zum Ausruhen auf der anderen Seite nen Hügel raufsprinten. Dann wieder tragen, das alles jeweils drei mal und zum Abschluss noch zwei mal den Hügel rauf. Es ist aber niemand mehr bis zur Hütte gekommen.... Immerhin etwas. Dann ging es, ja es GING zurück zu den Autos. Man bedenke, dass wir die ganze Zeit nichts zu trinken hatten... So fiel man dann wieder ins Laufen, zumal es nur noch runter ging.
GEschafft.
Da unten war dann auch noch ein Bikerfest. Total geil. Ich hätte nicht gedacht, dass viele Menschen echt so früh besoffen sein können, Kolbenweitwurf machen und echt so aussehen, wie auf RTLII.
Naja ein Bierchen, nach dem man schon fast hacke war un des ging nach Hause. Auf dem Rückweg leuctete das goldene M, dessen Rufe man nicht unbeachtet lassen konnte und wir nahmen alles Gewicht, was wir verloren hatten wieder zu uns.
So meine Leidensgeschichte, Ego-Post, ich weiß, aber ich musste es mir von der Seele schreiben. Wobei das Schlimmste steht mir noch bevor: morgen um viertel nach neun gehts wieder los. Aber zum Glück nur ein Spiel und dann laufen..*heul*. AUßerdem passte es zum Thema und endlich wieder ein TVO.
@Cunner: ich habe schon immer die Grausamkeit von Sportlehrern und Trainern gehasst und dein Erlebnis lässt diesen Hass gerade wieder neu auflammen. Leider können die Leute sagen, sie würden nur ihren Job tun.
Ich habe förmlich mitgelitten als ich deinen Text gelesen habe, doch dies eher aufgrund der miserablen Rechtschreibung und den fehlenden Absätzen... Die Qual wollte gar nicht mehr enden...
Naja, von deinem Text auf den Geschmack des Schmerzens gekommen esse ich jetzt einen Killerapfel und höre dazu Goethes Erben mit: Ich liebe Schmerzen.
Schönen Abend allerseits und quält euch schön.
PS: Die Tastatur und Maus beim Killerapfel sind nur um dessen Grösse (oder Kleinheit) zu illustrieren. (Bei der Tastatur war ich mir sicher, dass das hier jeder täglich sieht ^_^)
edit: noch ne Frage: weiss wer was vorhin mit dem Forum los war? Ich kam ne halbe Stunde lang nicht drauf und da es in der Zeit keine neuen Posts gegeben hat nehm ich an es liegt nich an mir.
http://forum.rpg-ring.com/forum/foru...?s=&forumid=30
Da stehen immer news wenn was mit dem forum ist ^_-
Also so richtig killer sind deine Killeräpfel aber nicht:DZitat:
Original geschrieben von Pyrus
Naja, von deinem Text auf den Geschmack des Schmerzens gekommen esse ich jetzt einen Killerapfel und höre dazu Goethes Erben mit: Ich liebe Schmerzen.
Schönen Abend allerseits und quält euch schön.
PS: Die Tastatur und Maus beim Killerapfel sind nur um dessen Grösse (oder Kleinheit) zu illustrieren. (Bei der Tastatur war ich mir sicher, dass das hier jeder täglich sieht ^_^)
Mein Opa kauft immer Äpfel die man mit 2 Händen gerade so umfassen kann.
Allerdings sind diese immer total weich und vieel zu süß.:\
@Cunner: Also so schlimm kann es doch gar nicht gewesen sein, immerhin kannst du ja noch tippen, und die Maus kannst du bestimmt auch noch bewegen :D
Aber Konditions-training hab ich auch immer am meisten gehasst, genauso wie diesen dämlichen 12 Minuten langen Cooper-lauf. Da war ich immer heilfroh wenn ich ne 3 bekommen hab.
@Cunner: was für ein genialer Ego Post:D
könte noch Stunden so weiterlachen!:D :D :D :D :p :p :rolleyes:
@Rick: ...*grübel* braucht man für eine Vodopuppe nicht ein Ding vom Körper des Opfers....*grübel* ....warst du vor ca. 3 Wochen in Österreich , Raum Graz und hast bei uns eingebrochen?:eek: :p
@Pyrus: heute bin ich auf Birnen umgestiegen yeah, Vitamine!!!!*
*hüstl*
aber das mitm Apfl klingt auch spannend. das nächste mal stell ich ein video von meinem Kampf gegen gegen die Krümel im Hals auf!:) 8)
@ZeroSizta: wenn ich nicht schlafen kann....
hatte vor gut einem halben Jahr Schlafstörungen, vielleicht kann sich noch jemand erinnern.
ich dachte ich hatte dieses "Fight Club" syndrom...:eek: :rolleyes: ;)
hab dann bis tief in die Früh GBA im Bett gezockt!(Mario Kart alles 3Sterne, Golden Sun...)
jetzt lese ich meistens....dann gehts eh schnell zum einsclafen!;)
....so ihr lest richtig: es ist 23.20 und ich poste hier!!!
ich bin nicht fortgegangen, weil ich nicht noch ne Krankheit riskieren wollte. mir gehts aber wieder einigermaßen. heute Taschentuchverbrauch: 2 Päckchen!
und heute wurde wieder D&D gespielt!!!!:D http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
so Gut Euch Nacht!!!
Cunner, es tut mir in der Seele weh, deine Erlebnisse von gestern zu lesen! Aber hättest du das gewusst hättest du dich gestern nicht so über meine Erkältung lustig gemacht ;) Sportlehrer und Trainer können so fiest sein! Ich erinnere mich mit Grauen an eine Sportlehrerin an meiner ehemaligen Schule (Ich will keine Namen nennen... mh... doch, eigentlich schon *Rache*). Frau, bzw. Herr Hagen. Mit fiesen Sprüchen und quälendsten Aufwärmtrainings gestriezt zu werden, da stehen wir alle doch drauf (und ich kann von mir behaupten, nicht allzu schnell schlapp zu machen) -_- Aber ich verdränge es... bislang mit Erfolg.
@Pyrus
Böööser Killer-Apfel, aber hey, du hast die gleiche Maus wie ich (wie komme ich denn da jtzt drauf? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif )
@Blade
Hab keinen GBA, aber lesen ist gut ^_^
Leute, es geht mir besser *freu*
freut mich, dass es dir besser geht.
hab heute auch nur mehr einen leichten Husten!
:)
btw: was zur Hölle macht um diese Uhrzeit ein Dragonball Z Hentai Banner????:eek:
maahhhhhhlzeit!!!!
gäääähn ^^
Moin alter schwede bis 4 wach hat ich ja lang net mehr ^^
@Blade ^^ dazu sage ich nichts. ^^ Ich bin unschuldig..
@cunner :\ Mein Beileid ..
20KM mitten in der Nacht in voller Ausrüstung zurücklegen ist auch sehr unmenschlich.
Ich fühle mit dir.
@Zero Ich hoffe du hattest gestern auch eine Jacke mit
Sonst muss ich andere Seiten aufziehen ^^ mein Fräulein
Aber es freut ich das es dir wieder besser geht ^_-
:A
Guten Tach wünsch ich euch!
Wie ihr wohl gemerkt habt, war ich schon wieder `ne ganze Weile nich mehr hier. Das liegt aber nich nur daran, dass ich grad beim und bin, zu allem Überfluss is auch noch mein PC kaputt, d.h. ich kann nichmal mehr am Wochenende bei euch vorbeischauen:(
Dabei würd ich das doch so gern, das Forum fehlt mir nämlich, jawoll ja!
Und falls ich mich nicht doch noch dazu entscheiden sollte länger bei dem Verein zu bleiben, wird es auch noch bis zum Frühjahr dauern bis ich mir `nen neuen PC leisten kann.
Naja, jedenfalls hab ich euch nich vergessen und bin auf jeden Fall wieder öfter hier, sobald es die Zeit zulässt.
Gruß an Skar, Lilly, vio, Rick und wie ihr auch alle heißt...
Seid ihr auch alle schön artig gewesen?
Ich bin noch `ne Weile im Krieg, aber das geht vorbei, mal sehen, vielleicht komm ich diese Woche nach Dienstschluß mal zeitig aus der Kaserne und besetz ein I-Net Cafe, dann kann ich mal wieder ein wenig im Forum stöbern.
Also haltet die Ohren steif, I`ll be back:D
euer Nocci
Oha, my boy Nocci meldet sich mal wieder, schändlicherweise ohne MSN anzumachen... muss ich mich halt doch noch in diesem QFRAT melden, eigentlich hatte ich vor, den komplett auszulassen ;)
Schön, daß es dich noch gibt, und daß du dich vom Bund nicht unterkriegen läßt!
Und den kaputten PC kriegst du auch wieder hin - wir (ich zumindest) vermissen dich auch :)
@QFRAT in general
Etwas sehr CT-insidig in der letzten Zeit, aber das wird sich auch wieder legen :)
Over & Out
@ Rick
Na hat´s spass geamcht gestern?? Wenn du lust hast können wir ja öfter mal gegeneinander zocken. Wir wissen ja jetzt zum Glück endlich wie es funktioniert... Meine Güte war das ein Theater... Das du aber einfach gegangen bist, ohne einen Ton zu sagen fand ich allerdings doof, da ich noch 5 Min versucht habe den Server zu conecten und nichts passierte...
Aber naja
@ Zero
Freut mich auch, dass es dir wieder besser geht... ^_^
@Zero: Schön dass es dir besser geht :).
Heute war mal ein schöner Morgen. Ich hab mir ein Brötchen gestrichen, Käse drauf geworfen, mir nen Killerapfel geschnappt und auf gings, dem Sonnenaufgang entgegen. Als ich ihn gefunden hab hab ich mich an den Waldrand gesetzt und gemütlich gegessen und Musik gehört (die Alben "Erwachen" und "Ein neuer Tag" von Illuminate passten super zum Sonnenaufgang :D). Jo, habs genossen, vor allem da Sonntag war, weil es dann noch kaum Leute hat die mit ihren Kötern Gassi gehen oder so irre Jogger die sich schon früh raushetzen.
Dannach ging ich pennen, die 4h Schlaf haben mir ganz gut getan.
@Skar: was meinst du mit CT-Insidig?
@ Pyrus
er meint wahrscheinlich, dass hier Leute die nicht am CT waren bzw auch über CT Themen mitreden können, hier kaum beachtung finden und mitreden können, da sich im Moment eben viele hier drinnen rumtreiben die am CT warem, und WENN Skar es so gemeint hat, gebe ich ihm vollkommen recht...
Exakt, das meinte ich - mittlerweile ist es ja nicht mehr _ganz_ so schlimm und es ist ja auch in Ordnung so - Community-Thread im Community-Forum, logisch, daß sich da die CT-Com nach dem Sommer über die Treffen austauscht - wird ab Herbst ja wieder anders :)Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
@ Pyrus
er meint wahrscheinlich, dass hier Leute die nicht am CT waren bzw auch über CT Themen mitreden können, hier kaum beachtung finden und mitreden können, da sich im Moment eben viele hier drinnen rumtreiben die am CT warem, und WENN Skar es so gemeint hat, gebe ich ihm vollkommen recht...
Ich reg mich nicht auf, wenn sich Grüppchen bilden, ich poste halt einfach nicht mit ;)
Fühlt euch bloss nicht auf den Schlips getreten, ist nur ne Feststellung, keine Beschwerde :)
Hmmm... Sorry, da hat mein Gehirn wohl kurz ausgesetzt ^_^. Natürlich CT-Insidig! Und ich hab das auch schmerzlich erleben müssen, als ich ne Weile einfach nichts zu den Themen posten konnte, doch denke ich hat sich das wieder gelegt. Jedenfalls kann ich nun wieder mitreden und ich krieg auch als nicht-CTler ein wenig Beachtung geschenkt :).
jojo whitey können wir gerne mal wieder machn.
Du bist gestern irgendwie rausgeflogen, und dann war da irgendwer andres im Spiel. Naja entweder wars ein Bot oder nen noch beklopterer Spieler als ich.
Der konnte nichts hab den paar mal ageschossen naja dann kamst du net wieder dann hatte ich auch ermüdungs erscheinugnen früh um 4:00uhr
Vorhin hab ich mit vince Invasion gespielt LOL ich hab mich fast vom Stuhlgeschmissen wie soll das denn einer schaffen O_o
zu zweit gegen ein Duzent irgendwelcher Viecher.
Hmm das mit dem CT-Wahn ja toll.. naja nächste Woche is wieder eins in Kassel.
Wenn der HERR skar sich auch so mal wieder blicken lassen würde.
und nicht alles auf dieses CT scheiben das ist gemein.
Wir ham lange net mehr im Nachtschwärmer gewürfelt.
und ich weis das du das gelesen hst Kerl ^^
und Pyrus ^^ ich hab dir auch so beschatung geschnekt diene Themen im NS sind doch prima , nur wollte manhcmal keienr drauf eingehen das Suckte aber da konntest du ja nix für ^_-
O_o man hab ich heute wieder einen Schreibwahn.
Naja ich wünsche euch allen einen wundersonnigen Sonntag.
^^ Heute passt der Name mal zu dem Tag.
bis später dann
Pyrus: Killer Apfel gefällt mir als Wort sehr gut ;)!
Aber in grün schmecken sie besser (das ist mit vielem im Leben so: verschwendet mal einen Gedanken daran!). Und ansonsten: lecker Frühstück, nichts gegen KoRn-flakes!
Zero: Yeah sehr schön, dass es dir besser geht!
Ich hab mir mal so ein Voodoo Set gekauft und du brauchst ja eben, wie Tyler Blade Durden sagt, Dinge von den Leuten: Haare, Körperflüssigkeit und so von der betroffenen Person. Beides hab ich und Cunner leidet täglich darunter, schaut nur seine zu geile Geschichte an ;).Zitat:
Original geschrieben von Blade_ss
braucht man für eine Vodopuppe nicht ein Ding vom Körper des Opfers
Lang leben die Voodoo Priesterinnen!
Schön dich wieder zu lesen, Skar!
Aber würfeln gegen Rick und Muhrray wäre doch echt mal wieder drin, oder? ;)
@Pyrus: welche Rechtschreibfehler? :D Ich sehe da keine... Njaa es war tatsächlich grausam, aber mit so einer zittrigen geschwächten Hand, tippt es sich eben nicht so sicher. So muss ich auch jetzt mihc zusammennehmen, um hier nicht Buchstabensalat zu produzieren. Wobei der bestimmt besser schmecken würde als Muhrrays.
Heute war alles nru halb so wild, aber mit einem Schnitzel, Pommes und Bier dann auch nch Laufen zu gehen, das ist schon der Hammer...
Naja imemrhin geht es dem Rest der Com ja wieder ganz gut. Da steht dem CT ja nichts im Weg... *damnit* Ich werde danahc ja auch nicht CT-inside sein. Nun ja was solls, das nächste kommt bestimmt...
Und schön, dass Skar auch mal wieder da ist, waren ja irgendwie lange keine QFRAT-Mods hier, auch von dread liest man ziemlich wenig...
Egal.
Schlaflosigkeit hatte ich auch mal, so vor 5 Jahren oder so. Da war ich ziemlich depri und konnte auch partout nciht vor 4 einschlafen, zienmlich schlimm dann immer in der Schule. Aber lesen oder so mache ich dann nie, ich denke dann immer (zu viel). Wenn ich lesen würde oder so, dann könnte ich nie einpennen, außer ich würde ätzende Bücher lesen, aber dann wieder lieber gar nciht lesen...
So far, morgen endlich wieder Schule, in 2 Wochen Zwischenprüfung, das Leben könnte so schön sein.
@Rick: Ich beklag mich ja nicht über zu wenig Beachtung, ich bin überzeugt, dass sich das schon wieder normalisieren wird. Ausserdem bin ich ja doch noch recht neu hier und fühle mich doch immer mehr in die Community eingebunden, ganz krumm kanns also nicht laufen.
@Muhrray: Sind denn die in grün nur besser im Geschmack oder auch im Killen? Ich finde meine mehrfarbigen haben schon genug Tödliches an sich und schmecken tun sie mir auch (sonst würde ich es mir nicht immer wieder antun son Ding zu essen ^_^).
@Cunner: hast recht, ich finde gar nicht mehr so viele Rechtschreibefehler, doch du hast ziemlich oft die shift-Taste ein wenig zu lange gehalten ;). Doch ich muss dir zustimmen: gegen den aktuellen Beitrag ist der von gestern heilig :D.
nochmal@eigentliches Thema:Sport
ich mache immo ziemlich viele sit ups inklusive seilspringen und intensives hanteltraining. zwischendurch dann noch laufen.
Jedenfalls gehe ich sozusagen auf letzte Tuchfühlung und das haut schon rein wenn man das täglich recht lang durchzieht. Aber was tut man nicht alles für sein speck-weg Programm? ;) Ich werd in 4 Wochen nochmal reinposten und dann mal sehen, ob ich bis dahin soviel Erfolge gefeiert habe immer noch weiterzumachen oder ob ich beim plötzlichen " Sport im Affekt" kein bock mehr drauf habe *lol* ^^
@Pyrus .. mir ist da eine Idee gekommen wegen dedinen Äpflen.
Wohnst du Zufälligerweise irgendwo bei den sieben zwergen hinter den sieben bergen O_o
Weil dann ist das doch logisch das da nur Killeräpfel wachsen :D
Maybe solltest du mal die hiesige Hexe aufindig machen.
um dem Problem Herr zu werden.
oder nimm eine unsrer Sumpfhexen ^^
Die helfen dir sicher gerne
@Sport .. das wollte ich die gnaze zeit sagen und verpenn das immer
-_-
Eigentlich nur meine täglichen Liegestützte ^^
wenn ich schlecht drauf bin nur 50 wenn ich gut bin 60-65 ^^
@ Yuna
Du solltest aber auf keinen Fall JEDEN TAG trainieren. Sonst stellt sich sehr schnell ein sog. "Übertrainingseffekt" ein der bewirkt, das du überhaupt keine lust mehr hast zu trainieren und es dann auch nicht tun wirst. Dieser Effekt ist psychologisch bedingt, und wird von deinem Körper ausgelöst, damit er Zeit hat sich zu regenerieren. Am besten ist es, wenn du 3 Mal die Woche trainierst. Damit hast du auch die größten und schnellsten Erfolge... Mehr zu trainieren ist auch deshalb umsonst, da du deinem Körper Zeit geben musst, neue Muskeln usw. aufzubauen, und sich wieder zu erholen. Denn wenn du jeden Tag trainierst, kannst du wenn du z.B. am MO sehr hart trainiert hast, nicht die selbe Leistung am DI nochmal bringen, sie wird weniger, am MI noch weniger usw. Deshalb musst du eben diese Pausen einhalten und z.B. auch sehr ausgewogen essen. Eiweiß und Kohlehydrate, Salat usw.
In Anbetracht der Tatsache, dass die sich nicht ohne Intervention höherer Wesen retten/sich selbst helfen können, würde ich dringenst davon abraten... ;) (aber ihre Aufmerksamkeit ist wahrlich fesselnd }:) )Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
oder nimm eine unsrer Sumpfhexen ^^
Die helfen dir sicher gerne
Wieso eigentlich nicht?? Wäre doch eine sinnvolle Neubesetzung für unserer Gastmahlzeiten, wenn einmal neue Gesichter vorbeischauen würden }:)
Morgen:)
kleiner Ego-Post/Statusbericht von mir:
Bin gerade in der Arbeit, Office Grundkurs, dh. ich langweile mich zu tode, jetzt könnte man zwar sagen: "Zum Glück gibts Internet!" allerdings ist im Board auch nicht gerade viel Los, und Online ICQ wurde gesperrt.
Naja was solls, bald ist Mittag und dann werden bestimmt die Ersten von der Schule nach Hause kommen, dann bin ich nicht mehr so allein:D
edit:
Gerade sind ne Menge Leute bei uns im Raum, unteranderem der Bürgermeister von Augsburg:D
Aber ich hab keine Ahung was die machen:D
Working place... neeed Cafein... must be... strong... eyes... closing...
Jetzt mache ich auch mal einen Ego-post, es ist mein erster :).
Ich hatte heute meinen ersten Tag, in der Berufsschule (er ging bis 9:30 Uhr -er fing um ca. 8:20 an ^^, am Platz der Republik [für Cunner]) und ich muss sagen, dass icch der Pisa-studie mitlerweile mehr glauben schenke, als vorher.
Da ich keine Ausbildung mache, ich möchte ein Freiwilliges Ökologisches Jahr machen (ich habe bis zuletzt versucht eine zu bekommen und das Arbeitsamt arbeite unheimlich schnell, heist es ist noch nichts geregelt :(), muss ich eine Berufsschul-pflicht erfühlen, heisst einmal in der Woche dahin (übrigens tole Fächer: Mathe/Chemie, Technologie, Erste Hilfe, Elektro-technik, Maschinen-technik und Sozialwissenschaften).
Es wurden Zette ausgeteil, in denen nache den Personalie gefragt wurden und manche wussten wirklich nicht was eine Konfession ist, nach dem gesetzlich Vertreter wurde auch gefragt und die meisten konnten nicht, aus einer Tabele, die Abkürzung für ihren Schulabschluss erkennen und einer musste alle 2 sec. fragen was man da eintragen soll :rolleyes:.
So viel zu der Bildung der heutigen Schüler.
Guten Morgen...
@Latency: Hmm... Weshalb machst du einen solchen Kurs wenn du schon alles kannst? Und unterhalten kann ich dich auch schlecht, dazu fällt mir nichts ein.
@Valin: Wenn ich deine Rechtschreibung genauer anschaue, dann beginne ich auch der Pisa-Studie Glauben zu schenken :(.
:D
@Pyrus: Weil ich daran teilnehmen muss. Während der Ausbildung hat man ja auch eine Art Lehrplan an den man sich halten muss. Nunja, immerhin ist der Kurs besser als Löten, denn teilweise lernt man doch was dabei:D
@Valin: Berufsschule musste ich auch, ist derzeit aber total easy, da wir nur 21 Schüler sind, und größtenteils junge dynamische Lehrer haben:D
@Pyrus: Ich handhabe das so, wie Cunner, ich mache keine Reschtschreibfehler, ich mache nur Tip-fehler ^^.
Desweiteren weiss, ich das meine Räkschschreibung in einen desolaten Zustand ist ^^, wenn ich mich nicht ihre wurde bei der Pisa-studie die Reschtschreibung garnicht geprüft und wenn doch, dann bestimmt nur Wörter korigieren oder ähnliches (ich kene mich nicht sehr gut mit der Pisa-studie aus), womit ich warscheinlich auch noch fertig werden würde ^^.
Ich musste das letzte Jahr auch überbrücken, da ich keinen Studienplatz und keine Ausbildung bekam. Ich machte einen Grundausbildungslehrgang der Deutschen-Angestellten-Akademie (DAA). Das lief alles übers Arbeitsamt, und wir haben jeden Monat 250 € dafür bekommen. Allerdings kann ich die Erfahrungen mit dem Bildungsstand usw. nur voll und ganz bestätigen... Manchmal fasst man sich schon an den Kopf, gerade wenn man ein ganzes Jahr mit diesen Leuten zusammen einem Unterrichtsplan folgen soll...
schöner Tipp-Fehler, Valin ;).Zitat:
muss ich eine Berufsschul-pflicht erfühlen
Ich kenne mich auch nicht mit der Pisa-Studie aus, nur hat sie ergeben, dass deutsche Schüler dumm sind und schlechte Rechtschreibung ist auch eine Art von "Dummheit". Jedenfalls aus der Sicht der Bildung und darum gehts ja den Pisa-Menschen.
@Latency: Hmm... Kannst mir noch nachhelfen und sagen was du für ne Ausbildung machst mit Löten und PC? Klingt irgendwie nach Elektroniker oder was ähnlichem...
Und NUR 21 Schüler? Hmm.. Ich dachte nur in drittwelt-Ländern wäre es normal das man grosse Schulklassen hat, offenbar ist das auch in Deutschland der Fall ^_^. Wir hatten im Gym lange Zeit bloss 19 Schüler und ich fand das nichma wenig.
@Pyrus: Nunja ich mache grad eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung und löten muss ich nur weil das auch zur Grundausbildung gehört.
Und 21 Schüler sind im vergleich zur Realschule mit durchschnittlich 30 Schüler doch wenig.
Und ja, Deutschland leidet unter Lehrermangel, irgendwie verständlich bei der Jugend (kleine Anspielung zur PISA-Studie)
edit:
Ich hab nen Sonderrang, würde mich jemand knipsen, danke:)
*knips*Zitat:
Original geschrieben von Latency
hab nen Sonderrang, würde mich jemand knipsen, danke:)
und das mit den lehren kann ich verstehen, besonders wenn man die maniren von den meisten hauptschülern mitkrigt, ..Horror!
Also langsam nervts mich...
Redet doch mit euch selbst... Am besten ihr macht ein eigenes Forum auf, wo sich nur die CT-Gemeinde unterhällt...
>:( :rolleyes:
@White Chocobo: Was ist denn los? Bloss weil keiner auf dein Post weiter oben eingegangen ist heisst es noch lange nicht, dass dich jemand ignoriert oder dass wir hier ne Privatunterhaltung führen. Ich hatte auf dein Posting einfach nichts zu sagen, weder zu ergänzen noch zu fragen noch zuzustimmen, ich habe es einfach stillschweigend zur Kenntnis genommen. Ausserdem war ich noch an keinem CT und ich glaube auch die anderen die hier im Moment grad posten reden nicht miteinander weil sie sich von CTs her kennen.
@Latency: Informatiker wollte ich auch mal lernen ^_^. Doch das hab ich dann aufgegeben, da ich im Zeugnis einen vermerk hatte, dass mein Fleiss nicht so gut sei, wodurch ich wahrscheinlich keine Lehrstelle gefunden hätte.. Hab dann halt das Gym gemacht, dachte erst über ein Informatik-Studium nach, doch irgendwie ist mir das dann doch zu langweilig...
@WChocobo: Ich schlies mich Pyrus an, was sollte der Post?
Denn wie Pyrus schon sagte ist gerade im Moment niemand da der am CT teilgenommen hat.
@Pyrus: Informatik studieren muss die hölle sein, ich kenn ein paar Leute die Informatik studieren wollten, jedoch es alle aufgegeben haben, da am Anfang nur Mathematik unterrichtet wird, und das sehr schwer ist.
Und ich hatte auch verdammt viel Glück das ich die Stelle noch bekommen habe, ansonsten wäre ich auf die FOS gegangen.
Einfach nicht beachten, des sind nur wieder "Die Community hat sich seit damals voll verändert" Schwankungen die immer mal wieder auftretten.Zitat:
Original geschrieben von Pyrus
@White Chocobo: Was ist denn los? Bloss weil keiner auf dein Post weiter oben eingegangen ist heisst es noch lange nicht, dass dich jemand ignoriert oder dass wir hier ne Privatunterhaltung führen.
@ Pyrus und Latency
Versteh mich nicht falsch, mir ist das im QFRAT threat jetzt bloss schon öfter passiet und da komme ich mir einfach sau blöd vor und frage mich warum ich hier überhaupt poste...
Habe aber evtl. auch ein bisschen überreagiert, aber stell dir vor du schreibst was zu dem Thema und keiner beachtet dich, und sagt was drauf... und dass nicht nur zu deinem letzten Post sondern zu einigen andern auch... ist einfach seltsam...
aber naja nix für ungut...
@ Vash
Sagst du das jetzt zu Pyrus oder zu mir???
@ Topic:
Der Kurs den ich gemacht habe, hieß IT-Medien, und befasste sich unter anderem auch mit Informatik und HTML usw. Er umfasste eigentlich sehr viel des Multimedia Bereiches, dazu erhielten wir dann auch Bewerbungstraining usw. Allerdings hat trotz dieses Kurses kaum einer eine Ausbildung gefunden... es ist einfach sau schwer geworden was in diesem Bereich zu finden...
Das sich jetzt keiner genötigt sieht aus Mittleid was darauf zu sagen... klar :D ;)
War mehr ein Statement für die Allgemeinheit.Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
@ Vash
Sagst du das jetzt zu Pyrus oder zu mir???
@WChocobo: So ging es mir die letzen 2 Seiten lang;)
Ich hab öfters was gepostet, z.B. zu den Killer-Äpfeln, oder zu Cunners Ausdauertraining, jedoch wurde ich einfach übergangen.
Thats Life, und was willste dagegen machen?
Du kannst die anderen nunmal nicht dazu zwingen auf deine Posts zu antworten.
So eben habe ich meinen ersten Schultag hinter mich gebracht und ich glaub wir Schüler und Lehrer sind uns einig: „Wir brauchen wieder Ferien!!!“ :D
Was für eine blöde ausrede, ich bin doch auch auf keinem CT gewesen und schreib trotzdem in den Qfrat. Und wenn dir alle zu „CT“ sind, dann red doch mit der kleinen süßen Saori *kuller augen auf schlag* ^w^ ^w^ ^w^Zitat:
Original geschrieben von Skar
Exakt, das meinte ich - mittlerweile ist es ja nicht mehr _ganz_ so schlimm und es ist ja auch in Ordnung so - Community-Thread im Community-Forum, logisch, daß sich da die CT-Com nach dem Sommer über die Treffen austauscht - wird ab Herbst ja wieder anders :)
Ich reg mich nicht auf, wenn sich Grüppchen bilden, ich poste halt einfach nicht mit ;)
(du weißt ja Skar, ich bin gerade ganz alleine und traurig *marron puppe knuff* :'( )
Außerdem wohne ich seit drei Wochen bei meinem großen Bruder, weil Aeris in die Klinik muss. Und nicht anders zu erwarten herrscht bei meinem Bruder ein richtiger Singel Haushalt und er denkt ich würde jetzt für ihn putzen. :rolleyes:
Deshalb für meinen Bruder: „Mach es doch selber Andreas!“ :p :p :p
Natürlich kann ich nichts dagegen machen, und ich kann den anderen auch nicht vorschreiben auf was sie antworten sollen. Aber nerven tuts mich trotzdem, ist halt schade, wenn man versucht etwas zu einem Thema beizutragen und übergangen wird...Zitat:
Original geschrieben von Latency
@WChocobo: So ging es mir die letzen 2 Seiten lang;)
Ich hab öfters was gepostet, z.B. zu den Killer-Äpfeln, oder zu Cunners Ausdauertraining, jedoch wurde ich einfach übergangen.
Thats Life, und was willste dagegen machen?
Du kannst die anderen nunmal nicht dazu zwingen auf deine Posts zu antworten.
Naja ist ja auch schon wieder gut...
@ Saori
Skar hat aber recht... und wenn er nicht da ist, hättest du auch lust mit mir zu reden?? Bin nämlich auch ganz allein... *heul* :D
@WC
Also ich trainiere immer 3-4 mal in der Woche und ich liebe Sport da wird sich auch nix dran ändern Sport mache ich immer ^^ Es geht nur darum dass ich imo mehr mache als sonst und zum ersten mal seit sicher einem Jahr oder so wieder Muskelkater habe und zwar richtig deftig seit heute morgen.
In den Waden und es ist äußerst schwer sich so noch zu bewegen ( ich glaube ich könnte einen roboter gut nachahmen XD) Es ist nur so dass ich jetzt "auf letzte Tuchfühlung" gehe und intensiveren Sport mache der sowohl zum abnehmen gut ist als auch zum richtig gut Muskeln aufbauen. ( sit ups,liegestützen,hanteltraining etc.pp und seilspringen..von letzerem habe ich auch den muskelkater weil ich 2 tage lang immer a 15 minuten durchgesprungen bin)
Nun ja ich hab mal gehört wenn man Muskelkater hat soll man weiter sport machen damit es shcneller weggeht O_O Ich mache das auch so aber ....hoffentlich wirds net noch schlimmer ich wollte morgen mitm Zug zu Boo fahrne und bezweifle dass ich mich überhaupt noch bewegen kann wenns noch shclimmer wird XDDD ( Dummes Seilspringen argh XD)
Ich weiß ich könnt auch laufen gehen oder aufn hometrainer aber das verlangt meinem körper nicht mehr soviel ab, daran habe ich mich total gewöhnt von daher musste einfach mal was neueres her um an die letzen substanzen zu gehen *GG*
@Ernährung yo kein Prob ich esse Obst/gemüse/Reis/Fisch/nudeln/kartoffeln und n bissl Fleisch. nur zwischendurch muss ich mir halt mal ne Pizza oder nen chrispy chicken können, denn völligen Verzicht halte ich für Falsch ^-^
so muss los sport machen XD wenn ich nie wieder schreibe und ihr hier endlich ruhe habt wisst ihr dass die Idee mitm Sport weitermachen doch net so gut war XD
BTW. siehste ich beachte dich wc ;)
WC ???
Ich wusste gar nicht, dass hier im Forum ein Klo angemeldet ist ^^.
Aber keine Angst WC (^^), dass kommt hier häufig vor, ich werde auch öfters überlesen.
Wenn man nichtt bei einen CT war oder Ego-posts schreibt wird man halt nicht beachten, wer schreibt denn auch etwas zum Thema ? AAlso wirklich. ^^
@Yuna: ...und denk immer daran: Sport ist Mord ! ^^
HEY... wir wollen das nicht zum Running Gag werden lassen, ja... ich weiß das es eine dumme Abkürzung ist... ^__^
wie wäre es mit whity ??
Oder wollt ihr mich ärgern, ihr Schlingels??? :D
@ Valin
Was mir jetzt alles für dumme Sprüche auf die Abkürzung einfallen... *rofl* aber ich werde keinen einzigen nennen, damit keiner auf dumme Gedanken kommt...
@ Yuna
Ich meinte ja auch nur, dass du es eben nicht übertreiben sollst... ^_^
ach ja, habe ich schon lange nicht mehr gemacht... lass dich mal knuddeln
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuddel.gif
@Latency: Ich kenne nur jemand der Informatikstudium macht und der ist bisher glaub ganz gut durchgekommen. Und was ist FOS?
Noch ne Frage: Was ist denn mit deinem Avatar passiert? Wurde der angekohlt oder weshalb ist der plötzlich so dunkel? :D
Noch wegen dem beachtet werden.. Bei mir schwankt das aweng, manchmal fühle ich mich ziemlich beachtet aber manchmal schon ein wenig übergangen. Ich denke das ist für alle so, nur für solche die grad auf nem CT oder so waren vielleicht ein bisschen weniger.
@WC: ich finde WC ne bessere Abkürzung als Whity :p
Und zu Valin fällt mir eigentlich nur Valium ein, was aber nicht wirklich ne Abkürzung ist.
@ Pyrus
WC klingt halt nicht unbedingt nach "white chocobo" sondern eher nach was, mit dem man meinen Nick und mich nicht unbedingt asoziieren sollte...
FOS bedeutet IMO Fachoberschule und du kannst da dein Fachabitur machen, so wie ich...
P.S. ich finde Latency´s ava so aber auch cool
LOL Whitey ^^ jezt weis ich wie ich meinen ut server demnächst nenne ^^
LATRINE
^^
Hmm Latency O_o in welchem Jahr bnist du O_o
und du LÖTEST hääää
ich bin im dritten und letzten hab im Mai schriftliche Prüfung -_-
und hab totaly kein bock drauf.
^^ aber naja danach hab ichs hinter mir.
Btw ^^ ich liebe Running Gags..
@Rick: Bin im ersten, und ich löte deswegen, weil ich bei Siemens, bin, und die haben noch eine Elektro- und Metalgrundlehre im ersten Jahr.-_-
@Pyrus: Ich wollte mal den Ava wechseln, hab aber keinen guten ersatz Ava gefunden, und deswegen den Alten ein bisschen verdunkelt und ein paar Filter darauf angewendet.
FOS: Jo WC hat recht, FOS = Fachoberschule und man kann sein Fachabitur machen, in den bestimmten Fachrichtungen.
@WC (Whity): Wenn er dir in klein schon gefällt musst du ihn mal in groß sehen, da erkennt man erst die details so richtig.
P.S. Welche Version des Avas hat euch denn besser gefallen?
@ Latency
Also mir gefällt diese Version besser da sie kontrasreicher ist als die andere
Warst du auch auf der FOS? Habe das evtl. überlesen, wenn ja welche Richtung? Ich war Gestaltung...
@ Rick
Du kannst den Server nennen wie du willst, ich blass dir trotzdem die Rübe weg... harharhar... ^_^
@Whity: Nein ich war nicht auf der FOS, ich wäre beinahe hingegangen, hab dann aber noch im letzten Moment die Stelle bekommen.
edit:
Nochmal @Whity: Mein Ava in Groß
@ Latency
Woah, der Ava kommt echt erst richtig gut raus, wenn man ihn in groß sieht...
Von was ist der denn?
@Whity: Alle drei Figuren auf dem Bild sind von ein und dem Selben FanArt zeichner, ich habe noch andere Gute bilder von ihm, nur leider hab ich die Seite verloren. Denn ich bin mir sicher das er noch viele andere gute Bilder zeichnen wird.
sieht echt ziemlich cool aus dein avatar.
Hui, da isser ja schon wieder:D
Heute melde ich mich direkt aus `nem Internetcafe in Sonthofen mitten im Allgäu. Ich hab zwar schon wieder keine Zeit mir mal anständig was durchzulesen, aber ich wollte halt mal guten Tag sagen:)
Wird wohl echt Zeit, dass ich anfange auf `nen neuen PC zu sparen...:rolleyes:
Ich bin quasi auch schon wieder weg (halbe Stunde bin ich ca. noch hier) und wünsch euch tschüß und so, CU soon:)
Euer Nocci
greets auch an dich zurück :DZitat:
Original geschrieben von Nocci
Hui, da isser ja schon wieder:D
Heute melde ich mich direkt aus `nem Internetcafe in Sonthofen mitten im Allgäu. Ich hab zwar schon wieder keine Zeit mir mal anständig was durchzulesen, aber ich wollte halt mal guten Tag sagen:)
Wird wohl echt Zeit, dass ich anfange auf `nen neuen PC zu sparen...:rolleyes:
Ich bin quasi auch schon wieder weg (halbe Stunde bin ich ca. noch hier) und wünsch euch tschüß und so, CU soon:)
Euer Nocci
hab's oben gelesen aber vergessen zurück zu grußen, nyoa -_-
wie geht's so, hab gelesen du machst BW :D - ich hoff mal du bist bald wieder around mit eigen-PC, und liest das hier :p
nyo, so far das is alles, and speeding off ^^
und muhrray feeehlt, gebt mir muhrray wieder!