stimmt! square enix würde doch wohl kaum seine kapazitäten nur für videos verschwenden... oder?
Druckbare Version
stimmt! square enix würde doch wohl kaum seine kapazitäten nur für videos verschwenden... oder?
Hey leute vieleicht haben ja mal Die PC Benutzer von uns hier glück
und es kommt ein Remake von FFVII für PC
ich weiß das is wunschdenken von mir aber es währe echt klasse für mich jedenfalls
ich bin einfach nur derbe enttäuscht von square enix. ich hatte ja einiges erwartet, gerade nach FFX-2, aber so etwas ... daran hätte ich nicht im entferntesten gedacht. damit haben sie mir die ganze freude auf die TGS verdorben. was soll jetzt noch kommen? besagter neuer titel ist wahrscheinlich KH2 und viel mehr neues können sie gar nicht mehr in ihr line up packen. für mich ist das alles eher uninteressant.
aber was dieses FF7 "ding" angeht. imho deutet schon vieles darauf hin, dass es sich um einen film handelt, jedenfalls glaube ich das, wenn es schon mehrfach so deutlich gesagt wird.
doch ich wünsche mir ehrlich, dass es ein spiel wird. denn über CGI filme schreibe ich normalerweise nichts, sondern über RPGs und denentsprechend könnte ich dann nicht schreiben, was für eine scheiß story dieses spiel hat, und es kann nur eine scheiß story sein, weil sie direkt nach FF7 spielt und sephiroth darin vorkommt (und ich muss ganz ehrlich sagen - wer da etwas anderes behauptet, der hat wirklich keine ahnung davon, was eine gute geschichte in form einer fortsetzung ist, jedenfalls nicht in diesem speziellen fall).
aber es ist schon klasse, wie erbärmlich unkreativ die leute bei square waren und das grundlegene charakterdesign von FF10 auf figuren aus FF7 übertragen. die augen von cloud scheinen mir direkt von yuna geklaut worden zu sein. sorry - das sieht einfach scheiße aus. nichts, aber auch rein gar nichts, 0%, erinnert an den stil aus FF7, von dem einstigen charme ist da nicht ein hauch übrig geblieben. dabei wäre es wirklich nicht schwer gewesen, die knubbelfiguren in heute noch ansprechende dimensionen zu übertragen, sodass sie dennoch nach FF7 aussehen.
ich bin ja mal auf weitere infos gespannt. ein remake oder ein prequel - scheiß egal, damit hätte ich mich schon schnell abgefunden. als kurz vorher nochmal das gerücht zu dem turk-sidequest auftauchte, habe ich das gar nicht so schlimm gefunden. aber das hier finde ich nur noch zum kotzen ...
ist hier irgendwem klar, was die leute damit kaputtmachen? all die großen fragen sind jetzt belanglos. überlebt die menschheit am ende von FF7 oder nicht? wer wird sich darüber schon noch gedanken machen, wenn das demnächst eh für alle klar ist, obwohl genau das nicht der fall ist - denn alles, was jetzt zu FF7 kommt, wurde frei dazuerfunden. nichts von alledem war damals geplant. die geschichte steht für sich. das ende hat mich daran am meisten fasziniert und jetzt dankt mir square das, indem sie mir nachträglich die freude an meinem lieblingsspiel rauben? das ganze dann noch als zweitklassiger film, den es nur auf DVD zu haben gibt und nicht im entferntesten an FF7 erinnert? nein danke ...
es muss sich im laufe der letzten jahre wirklich einiges bei square bzw. square enix verändert haben, und zwar in eine richtung, die mir nicht im geringsten zusagt. damals wäre so etwas hier undenkbar gewesen.
die dortige leitung setzt einen dicken fetten scheißhaufen auf die prinzipien, auf die diese organisationen gegründet wurden und auf die ideen, die bisher immer den erfolg gebracht haben. ich hoffe inständig, dass sie damit auf die nase fallen, kurz vor der pleite stehen und sich dann nur noch mit einem wirklich neuen spiel retten, wie einst mit FF, und so merken, dass sie erheblichen mist gebaut haben und es nicht die richtige strategie ist, große namen und alte erfolge kommerziell weiter auszuschlachten. leider wird das aber kaum der fall sein, wegen der millionen und abermillionen fanboys, die sich all das kaufen, ohne vorher nachzudenken. denn die basis hat square enix nun und nutzt das auch schamlos aus ...
ich muss das jetzt erstmal verarbeiten, indem ich permanent versuche, diesen unsinn zu verstehen und mir dabei in den arsch beiße.
sorry für meine u.U. anstößige ausdrucksweise.
Weiss nicht - AFAIR waren die sogar pleite (aber irgendwie ja doch in der Lage, Final Flight of Osiris zu produzieren.)
Ich dachte immer Square Pictures gäbe es schon gar nicht mehr o_O
Und wenn Square Enix damit wirklich etwas Neues, Innovatives blah blah schaffen wollte, vielleicht haben sie den Film (sofern es einer ist) wirklich selbst in die Hand genommen.
@Genji: Final Fantasy und X-Box?!? Wenn das jemals passieren sollte - dann laufe ich Amok :D (und dann dürfen alle denkunfähigen Politiker und Soziolen glauben, ich hätte das aufgrund meiner Neigung zu Videospielen und japanischen Comics getan ^^).
@wolfi: Hätte ja nicht geglaubt, mal (fast!!!) völlig Deiner Meinung zu sein, aber Du bekommst von mir das fetteste DITO überhaupt. (Bis auf, dass man sich nie sicher sein kann, ob 2 Jahre und Sephi niht irgendwie passen könnten, da halte ich mich raus... ohne zu behaupten, ich würde von guter Storyführung keine Ahnung haben http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif )
nein, denn square pictures gibt es nicht mehr. schon lange nicht mehr. auch die ganzen FMV sequenzen werden firmenintern produziert. schon FFX bzw. FFX-2 hatte damit nichts zu tun (auch wenn ggf. dort gewonnene techniken zum einsatz kamen).Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
Wenn es ein Film wäre würde es dann nicht von Square Pictures entwickelt werden?? Und die sind doch getrennt bzw. eigenständig...
Sag mal wolframator
bist du hier der pessimist im forum oder so
hab mir ja schon einige deiner beiträge angeshen naja
warum sollte das spiel oder was auch immer so scheiße werden sag mir das mal bitte
Ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht. Jetzt im Moment hetzen wieder alle dagegen, doch zum Schluss kauft es dann doch jeder.
Ich lasse mich einfach überraschen und damit hat es sich!
Die X-Box hat in Japan einen grösseren stellenwert als der Pc spielemarkt,damit dürfte alles gesagt sein!Zitat:
Original geschrieben von MAKAAN
Hey leute vieleicht haben ja mal Die PC Benutzer von uns hier glück
und es kommt ein Remake von FFVII für PC
ich weiß das is wunschdenken von mir aber es währe echt klasse für mich jedenfalls
Mh wisst ihr noch bei FFX-2 das erste Poster die meisten sagten es sei ein Fake ich hab auf mein Gefühl gehört und gesagt ich denke es wird rauskommen, und ist echt.
Das gleiche bei FFVII-2 und es kommt, ich verlasse mich wieder auf mein Gefühl und sage es wird ein Spiel sieht mir mehr danach aus.
Und ich bin so happy darauf habe ich soooolange gewartet ach damit haben sie mir die ganze TGS verschönert ^.^.
Das war die schönste Nachricht in dieser Woche ;)
@Knuckles: Nicht alle sind dagegen ;) :)
ich verstehe die aufregung auch nicht aber sowas muss halt sein ;)
also was sag ich dazu mal,ich glaube viele leute haben sie nicht mehr alle,ich bin froh wenn es ein game ist,film wäre auch nicht schlecht,bin aber eher für ein game.games sind eh meistens besser als die filme.
die graphik ist top und wenn ihr zu blöd seid euch das vorzustelklen wie cloud mal wirklich aussehen würde und zudem ist er älter geworden,sein gesicht ist so realistisch das es sehr nach echt aussieht,sowas finde ich einfach fantastisch und sephi soll ja wohl auch nochmal auftreten was mich sehr freut,es sieht einfach klasse aus.man kann sich auch echt anstellen.das ist so gut.ich bin sprachlos.
und was das flare des games angeht,woher wollt ihr das alles wissen alles beschissene vorurteile,ihr kennt das game überhaupt noch net,erst anspielen dann labern.und wenn ich mir wieder vorstelle,das einige wieder die jap spielen (falls es ein game sein sollte) und es nieder machen dann muss ich.... .
also ehrlich,ich verstehe dass net,und ihr nennt euch ff fans?ihr seid ja wohl net mehr.
sprichst mir aus der Seele alter
Überwinde dich mal auch ausserhalb von der Schule einen Text zu lesen, der aus mehr aus 2 Sätzen besteht und du wirst Wolfis Meinung verstehen!!Zitat:
Sag mal wolframator
warum sollte das spiel oder was auch immer so scheiße werden sag mir das mal bitte
@ Wolfi: Fettes Dito! Bei FFX-2 kann man ja noch im Ansatz sagen, dass ein Nachfolger geplant war, aber niemals bei FFVII!!
[EDIT]
Allen anschein wirds nen Film!! Was glaubst du, warum sich alle so aufregen (naja nich nur deswegen). Ausserdem: Dein Pic inner Sig is viel zu groß!!Zitat:
also was sag ich dazu mal,ich glaube viele leute haben sie nicht mehr alle,ich bin froh wenn es ein game ist,film wäre auch nicht schlecht,bin aber eher für ein game.games sind eh meistens besser als die filme.
Naja das Sephirot auf denn Bildern auftaucht heisst nicht das er auch im Film oder Spiel einen wichtige rolle spielt. Kann auch gut sein das dass nur bilder aus dem Anfangsmovie sind um die geschehnisse wieder in erinnerung zu rufen oder eine art traum vorstellung clouds bzw. eines anderen chars.
Wolframator kann ich nur recht geben......das ist reine geldmacherei...
Ich lass mich mal überaschen und hoffe es wird ein spiel......frag mich aber trotzdem ob ichs mir hole
@Knuckles: Wirst wohl recht haben - wie meinte ich selbst vor vier Seiten noch:
@Insight: Sorry, aber ist verdammt noch einmal meine Sache, ob ich es häßlich finde, oder nicht. Was zum Geier hat das mit Vorurteilen zu tun? Und deswegen kann ich sie doch noch alle haben.Zitat:
Ich mag diese zu realistischen Designs einfach nicht, und für mich macht das eher eine Menge kaputt (nicht, dass ich mich deshalb nicht um einige Euros melken lassen würde, aber nun gut).
...
Na ja, ich versuche mal, nicht allzu enttäuscht auf den ersten Blick zu sein und warte auf morgen...
Wenn Du also meinen Geschmack einfach mal meinen sein lässt, ohne gleich zu sagen, ich (oder andere, die halt dieser Meinung sind) 'hätte sie nicht mehr alle' oder 'wäre zu blöd mir XYZ vorzustellen' - dann halt bitte den Rand.
Ich behaupte ja auch nicht über jeden, der sich über die Ankündigung freut, er wäre bekloppt!
Zitat:
Original geschrieben von wolframator
ich bin einfach nur derbe enttäuscht von square enix. ich hatte ja einiges erwartet, gerade nach FFX-2, aber so etwas ... daran hätte ich nicht im entferntesten gedacht. damit haben sie mir die ganze freude auf die TGS verdorben. was soll jetzt noch kommen? besagter neuer titel ist wahrscheinlich KH2 und viel mehr neues können sie gar nicht mehr in ihr line up packen. für mich ist das alles eher uninteressant.
aber was dieses FF7 "ding" angeht. imho deutet schon vieles darauf hin, dass es sich um einen film handelt, jedenfalls glaube ich das, wenn es schon mehrfach so deutlich gesagt wird.
doch ich wünsche mir ehrlich, dass es ein spiel wird. denn über CGI filme schreibe ich normalerweise nichts, sondern über RPGs und denentsprechend könnte ich dann nicht schreiben, was für eine scheiß story dieses spiel hat, und es kann nur eine scheiß story sein, weil sie direkt nach FF7 spielt und sephiroth darin vorkommt (und ich muss ganz ehrlich sagen - wer da etwas anderes behauptet, der hat wirklich keine ahnung davon, was eine gute geschichte in form einer fortsetzung ist, jedenfalls nicht in diesem speziellen fall).
aber es ist schon klasse, wie erbärmlich unkreativ die leute bei square waren und das grundlegene charakterdesign von FF10 auf figuren aus FF7 übertragen. die augen von cloud scheinen mir direkt von yuna geklaut worden zu sein. sorry - das sieht einfach scheiße aus. nichts, aber auch rein gar nichts, 0%, erinnert an den stil aus FF7, von dem einstigen charme ist da nicht ein hauch übrig geblieben. dabei wäre es wirklich nicht schwer gewesen, die knubbelfiguren in heute noch ansprechende dimensionen zu übertragen, sodass sie dennoch nach FF7 aussehen.
ich bin ja mal auf weitere infos gespannt. ein remake oder ein prequel - scheiß egal, damit hätte ich mich schon schnell abgefunden. als kurz vorher nochmal das gerücht zu dem turk-sidequest auftauchte, habe ich das gar nicht so schlimm gefunden. aber das hier finde ich nur noch zum kotzen ...
ist hier irgendwem klar, was die leute damit kaputtmachen? all die großen fragen sind jetzt belanglos. überlebt die menschheit am ende von FF7 oder nicht? wer wird sich darüber schon noch gedanken machen, wenn das demnächst eh für alle klar ist, obwohl genau das nicht der fall ist - denn alles, was jetzt zu FF7 kommt, wurde frei dazuerfunden. nichts von alledem war damals geplant. die geschichte steht für sich. das ende hat mich daran am meisten fasziniert und jetzt dankt mir square das, indem sie mir nachträglich die freude an meinem lieblingsspiel rauben? das ganze dann noch als zweitklassiger film, den es nur auf DVD zu haben gibt und nicht im entferntesten an FF7 erinnert? nein danke ...
es muss sich im laufe der letzten jahre wirklich einiges bei square bzw. square enix verändert haben, und zwar in eine richtung, die mir nicht im geringsten zusagt. damals wäre so etwas hier undenkbar gewesen.
die dortige leitung setzt einen dicken fetten scheißhaufen auf die prinzipien, auf die diese organisationen gegründet wurden und auf die ideen, die bisher immer den erfolg gebracht haben. ich hoffe inständig, dass sie damit auf die nase fallen, kurz vor der pleite stehen und sich dann nur noch mit einem wirklich neuen spiel retten, wie einst mit FF, und so merken, dass sie erheblichen mist gebaut haben und es nicht die richtige strategie ist, große namen und alte erfolge kommerziell weiter auszuschlachten. leider wird das aber kaum der fall sein, wegen der millionen und abermillionen fanboys, die sich all das kaufen, ohne vorher nachzudenken. denn die basis hat square enix nun und nutzt das auch schamlos aus ...
ich muss das jetzt erstmal verarbeiten, indem ich permanent versuche, diesen unsinn zu verstehen und mir dabei in den arsch beiße.
sorry für meine u.U. anstößige ausdrucksweise.
Locker bleiben...du tust gerade so als wäre das der Weltuntergang...sorry diese einstellung is mehr als lächerlich. Und komm mir jetzt nicht mit dem "zerstörten Athsmossphäre" gerede. Die Bilder sehen klasse aus und für mich sind diese Typen auch eindeutig als Cloud und Sephiroth zu indentifizieren. Und mich juckts nicht ob Square damit nur cash machen will.....denn solange es gut wird..und das wird dieses FF7 AC mit sicherheit....hol ichs mir auch. So wie ich mir andere gute dinge hole. Ich sehs in etwa so wie Insight. Das war mit abstand die geilste Nachricht in dieser Woche. Und wenn du denkst das FF7 AC so kacke findest dann hols dir einfach nicht. Und ich finde das der Charme vom alten FF7 dadurch bestimmt nicht verloren geht.
Ich denke er hat den Text wohl gelesen und ich finde Wolfis art ( sorry ) zu diesem Thema etwas überheblich und arrogant.Zitat:
Original geschrieben von OldDaddy
Überwinde dich mal auch ausserhalb von der Schule einen Text zu lesen, der aus mehr aus 2 Sätzen besteht und du wirst Wolfis Meinung verstehen!!
@ Wolfi: Fettes Dito! Bei FFX-2 kann man ja noch im Ansatz sagen, dass ein Nachfolger geplant war, aber niemals bei FFVII!!
Das sich immer drum gestritten wird, wer es gut findet und wer nicht das ist letzendlich jedem selbst überlassen.
ok aber einige sehen das gleich wie einen weltuntergang an. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gifZitat:
Original geschrieben von Virginie
@Knuckles: Wirst wohl recht haben - wie meinte ich selbst vor vier Seiten noch:
@Insight: Sorry, aber ist verdammt noch einmal meine Sache, ob ich es häßlich finde, oder nicht. Was zum Geier hat das mit Vorurteilen zu tun? Und deswegen kann ich sie doch noch alle haben.
Wenn Du also meinen Geschmack einfach mal meinen sein lässt, ohne gleich zu sagen, ich (oder andere, die halt dieser Meinung sind) 'hätte sie nicht mehr alle' oder 'wäre zu blöd mir XYZ vorzustellen' - dann halt bitte den Rand.
Ich behaupte ja auch nicht über jeden, der sich über die Ankündigung freut, er wäre bekloppt!
Weil er Wolfi fragt, warum er denkt weswegen das "Spiel" "Scheiße" werden soll!! Und warum hat Holfi ausgiebig beschrieben!!Zitat:
Original geschrieben von xRinoa
Ich denke er hat den Text wohl gelesen und ich finde Wolfis art ( sorry ) zu diesem Thema etwas überheblich und arrogant.
Das sich immer drum gestritten wird, wer es gut findet und wer nicht das ist letzendlich jedem selbst überlassen.
ps. poah das is ja wien Chat hier! Kaum Poste ich schon 4 neue Beiträge...! :D
Jo auf jeden fall finde ich diesen Post von ihm nur spur zu krass!Zitat:
Original geschrieben von xRinoa
Ich denke er hat den Text wohl gelesen und ich finde Wolfis art ( sorry ) zu diesem Thema etwas überheblich und arrogant.
Jetzt fehlt nur noch das auch Final Fantasy 7 Advent Children International angekündigt wird! :D
Als Film hätte es dann noch nie gezeigte Szenen mit DEUTSCHER Synchro...:hehe: ...und das in Japan!
Mir gefallen die Bilder auch nicht besonders, aber das Logo ist wohl mehr als genial!
Ihm bedeutet FFVII anscheinend viel!! Genauso wie mir!! (man ich komm mir vor wie Wolfis Bodyguard! :D ) Mich hat dieses Spiel zum Teil geprägt, woraufhin ich es auch kagge finde, dass die Marke FFVII nun so geschändet wird!Zitat:
Original geschrieben von Master
Jo auf jeden fall finde ich diesen Post von ihm nur spur zu krass!
[EDIT] Selbst wenn ich gerade Poste ist mein Post nichmehr der aktuellste! Krass! ^_^
Schon mal daran gedacht, dass viele einfach SEEEEHHHRR viel mit FFVII und FF überhaupt verbinden?? Square tritt das gerade mit Füßen, und es macht mich wahnsinnig!! Ich fand die Sache mit FFX-2 schon immens daneben aber sie machen das ja konsequent weiter, und das ist einfach zum Kotzen. Squre zerstört alles mit dieser Fortsetzung was FFVII ausmachte. Nur um Kohle zu scheffeln, bringen sie diese Fortsetzung raus und das ist einfach furchtbar. Ich dachte bis jetzt immer das Squre an ihren Spielen und an dieser Tradition was liegt, aber das schein ja mittlerweile nicht mehr so zu sein... :\ >:(Zitat:
Original geschrieben von Insight
ok aber einige sehen das gleich wie einen weltuntergang an. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
FF7 war ein abgeschlossenes Spiel, und es war nie geplant bzw. die Story war nie so aufgebaut das eine Fortsetzung passend oder logisch wäre. Es wird einfach nur aus dem Grund fortgesetzt, weil jeder FF7 kennt und man so viel Geld scheffeln kann. Klar, weiss man noch nicht wie das Endprodukt aussehen wird aber eines ist klar: Durch so eine (feige) Politik entstehen niemals kreative Meisterwerke. Wieso soll man sich über ein erzwungenes FF7 freuen, wenn man bedenkt was sie alles neues entwickeln könnten, wenn sie sich nicht einfach auf ihre Lizenzen verlassen würden. Ich denke Spiele wie FF7, Seiken Densetsu oder Chrono Trigger würde es niemals geben, wenn Square einfach immer nur den Stil von FF1 (oder was weiss ich) kopiert und das folgende Produkt mit ein, zwei Änderungen auf den Markt gebracht hätte.Zitat:
Sag mal wolframator
glaubst du denn ich mag ,liebe ff nicht genauso wie ihr?aba viele sind nicht für etwas neues bereit.vielleicht auch für einen fortschritt.
Mal sehen wieviel von denen die sich darüber aufregen das Spiel kaufen *fg*.
Na ja, wenn man sich auf FFVII im Kopf eine Welt aufgebaut hat und sie nicht dem entspricht, was da gerade kommt - dann ist auch eine Welt untergegangen, oder? :rolleyes:Zitat:
ok aber einige sehen das gleich wie einen weltuntergang an. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Mag sein, dass Du es nicht nachvollziehen kannst bzw. albern findest, okay. Jedem seine Meinung, aber es war schon hart an der Grenze, was da eben von Dir kam!
@Knuckles: YES! Außerdem als Special mit finnischen Bildschirmtexten und das Secret Ending: "Another Story Another Children", dass natürlich nur zu sehen ist, wenn man es mit den finnischen Bildschirmtexten durch hat (diese Version ist übrigens für sämtliche europäische Konsolen gesperrt und erkennt jeden Mod-Chip! Übrigens hat Square auch schon Klagen gegen im Internet angebotene Übersetzungen erhoben), sieht man, woher Nanaki seine Kinder hat :D
Ja da bin ich ebenfalls schonmal gespannt^^
ich lese andauernd solche posts von euch,ist es über ff7 (remake oda -2),ffx-2 etc.das ist echt nervig,immer alles runter machen,ich teste es an und dann kann ich meine meinung drüber äußern ob es mist oda gut geworden ist.Zitat:
Jedem seine Meinung, aber es war schon hart an der Grenze, was da eben von Dir kam!
ditoZitat:
ich lese andauernd solche posts von euch,ist es über ff7 (remake oda -2),ffx-2 etc.das ist echt nervig,immer alles runter machen,ich teste es an und dann kann ich meine meinung drüber äußern ob es mist oda gut geworden ist.
so sehe ich das auch,nur das ich mich persönlich jetzt schon freue da ich auf einen 2ten Teil oder ein Remake gefreut hab.
Nicht zu vergessen, werden auch neue Charas eingefügt. Nehmen wird da am besten: Darkwing Duck, welcher ja eigentlich der wirkliche Bösewicht hinter Sephiroth ist und auch immer war. Nur versteht man ihn so schlecht, weil er eben finnisch spricht.Zitat:
@Knuckles: YES! Außerdem als Special mit finnischen Bildschirmtexten und das Secret Ending: "Another Story Another Children", dass natürlich nur zu sehen ist, wenn man es mit den finnischen Bildschirmtexten durch hat (diese Version ist übrigens für sämtliche europäische Konsolen gesperrt und erkennt jeden Mod-Chip! Übrigens hat Square auch schon Klagen gegen im Internet angebotene Übersetzungen erhoben), sieht man, woher Nanaki seine Kinder hat :D
Es geht um das Prizip! Square ist nurnoch auf Konsum aus. Ob das "Spiel" Qualitaiv gut o. schlecht is können wir nich bewerten, aber das Square seine eigenen schön Traitionen so schrmlos bricht findet der großteil hier nunma zum kotzenZitat:
ich lese andauernd solche posts von euch,ist es über ff7 (remake oda -2),ffx-2 etc.das ist echt nervig,immer alles runter machen,ich teste es an und dann kann ich meine meinung drüber äußern ob es mist oda gut geworden ist.
Ich habs schon IMMER gewusst! :DZitat:
Nicht zu vergessen, werden auch neue Charas eingefügt. Nehmen wird da am besten: Darkwing Duck, welcher ja eigentlich der wirkliche Bösewicht hinter Sephiroth ist und auch immer war. Nur versteht man ihn so schlecht, weil er eben finnisch spricht
Ich bin bei diesem Thema voll und ganz Wolframators Meinung.
Wenn Square es ordentlich macht, kann ich es noch verkraften, aber es macht meiner Meinung nach einfach die Story kapputt...
durchaus,zudem hätte ich nie gedacht das mal sowas kommen würde^^
aber jedes ff hat auch was gutes und schlechtes,auch ff7 oda 8,is ja egal.
Nur auf Konsum aus ? Also bitte :rolleyes:
Wahrscheinlich haben sie auf die Mehrheit der Fans gehört, es gab im Net mal eine Aktion Emails an Square zu schicken wegen einem 2ten Teil o. Remake von FF7 .
Also ich denke es ist das komplette Gegenteil!
man sieht wieviel mühe drin steckt.
Dann erkläre mal wo es denn von der Story etwas kaputt macht?..Es ist noch nichtmal etwas richtiges drüber bekannt.Zitat:
Original geschrieben von jAkE_tHe_sNaKe
Ich bin bei diesem Thema voll und ganz Wolframators Meinung.
Wenn Square es ordentlich macht, kann ich es noch verkraften, aber es macht meiner Meinung nach einfach die Story kapputt...
Da muss ich eindeutig zustimmen,manche Reaktionen hier find ich ziemlich krank,irgendwie scheint es das jetzt das Weltbild von einigen Leuten zusammengebrochen ist.:rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
Ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht. Jetzt im Moment hetzen wieder alle dagegen, doch zum Schluss kauft es dann doch jeder.
Ich lasse mich einfach überraschen und damit hat es sich!
hmmmmm
ich bin noch immer skeptisch was FF7 Ac anbelant ich kann halt aus denn paar bildern die sie zeigen noch nichts schliesen aber was ich da gesehen habe hat mich angefangen zu interesieren. Ich glaube ab morgen wissen wir mehr . Hatt squareenix nicht nen Blockbuster titel angekündigt? Mich würde es wundern wenn sie ein cgi movie als blockbuster auf einer GAME show zeigen würden....
und ich kann mir auch nicht vorstellen das KH2 ein Blockbuster title ist eher nur aus komerz gründen ^^
Und der wahre Grund, warum er hinter Cloud her ist, ist der, weil er ursprünglich seine Tochter (arks, oder war die Kleine doch eine Nichte, bei den Ducks gibt es ja irgendwie nie Verwandte ersten Grades :D ) an ihn verheiraten wollte. Deshalb musste Sephiroth Aeris ja auch töten - sie war eine Nebenbuhlerin ^^Zitat:
Nicht zu vergessen, werden auch neue Charas eingefügt. Nehmen wird da am besten: Darkwing Duck, welcher ja eigentlich der wirkliche Bösewicht hinter Sephiroth ist und auch immer war. Nur versteht man ihn so schlecht, weil er eben finnisch spricht.
Neue Gerüchte sprechen übrigens von einem türkischen Titelsong für die PAL Version, der dann auch am Eurovision Song Contest 2004 teilnimmt und dort zum ersten Mal präsentiert wird.
@Insight: So ganz nebenbei, Deine Signaturbild ist zu hoch ^^ ich bitte Dich deshalb höflich, es niedriger zu gestalten ^^
Ich kann nicht mehr, das ist einfach zu geil! :hehe:Zitat:
Und der wahre Grund, warum er hinter Cloud her ist, ist der, weil er ursprünglich seine Tochter (arks, oder war die Kleine doch eine Nichte, bei den Ducks gibt es ja irgendwie nie Verwandte ersten Grades :D ) an ihn verheiraten wollte. Deshalb musste Sephiroth Aeris ja auch töten - sie war eine Nebenbuhlerin ^^
Neue Gerüchte sprechen übrigens von einem türkischen Titelsong für die PAL Version, der dann auch am Eurovision Song Contest 2004 teilnimmt und dort zum ersten Mal präsentiert wird.
Ich glaube wir sollten diese Idee an Square verkaufen! :D
das mit der sig ist echt blöd,was stört denn daran?
ps:die geschichte ist ganz witzig^^
und der pilot da dieser quaks steuert das Luftschif mit dem namen Duckwing- das wort Bruchlandung kriegt ne neue bedeutung
*einmalquerdurchdenraumroflundwiederzurück* ich kann nichtmehr! *looohohol* ich muss mich duschen gehen, ich schwitze schon vor lachen!Zitat:
Und der wahre Grund, warum er hinter Cloud her ist, ist der, weil er ursprünglich seine Tochter (arks, oder war die Kleine doch eine Nichte, bei den Ducks gibt es ja irgendwie nie Verwandte ersten Grades :D ) an ihn verheiraten wollte. Deshalb musste Sephiroth Aeris ja auch töten - sie war eine Nebenbuhlerin ^^
@Insight: So ganz nebenbei, Deine Signaturbild ist zu hoch ^^ ich bitte Dich deshalb höflich, es niedriger zu gestalten ^^
Bin sofort dabei *wisch die Lachtränen aus dem Auge* :hehe:Zitat:
Ich kann nicht mehr, das ist einfach zu geil! :hehe:
Ich glaube wir sollten diese Idee an Square verkaufen! :D
@Isight: Ganz einfach, irgendwann sind unsere Threads kaum mehr leserlich, weil alle zwei Zeilen ein riesiges Bild ins Auge schiesst - um das zu vermeiden um dem Forum eine nette Form zu lassen (und ganz nebenbei Ladezeiten gering zu halten, die bei großen Bildern echt lästig werden könnten), gibt es eine Norm, in der die Signatur freundlicher (na ja auch unfreundlicherweise) gehalten werden soll ^^
das ist mist,naja ok seis drum,aba irgendwann hoffe ich wird dies mal gelockert^^
ich geh dann mal wieder back@
Allein schon die Tatsache, dass es zwei Jahre DANACH spielen soll... ist schon furchtbar...Zitat:
Original geschrieben von Master
Dann erkläre mal wo es denn von der Story etwas kaputt macht?..Es ist noch nichtmal etwas richtiges drüber bekannt.
@ Virginie & Knuckles
Bitte aufhören... *LOOOOL*. Aber schickt das bloss nicht zu Square sonst machen die das bei FF VIII-2 oder bei IX-2 noch wahr...
@ Insight
Mein Fehler, sorry...
öhm sie ist aus.
und mal als realist jetze,ff8-2 und von 9 wird es denke ich net geben denn die anfrage ist eh net so groß.aba wer weiß.ich würde es dennoch kaufen^^
Und warum is das so fruchbar? Ne geile Storx könnte man trotzdem draus machen.Zitat:
Allein schon die Tatsache, dass es zwei Jahre DANACH spielen soll... ist schon furchtbar...
@ Virginie & Knuckles
Bitte aufhören... *LOOOOL*. Aber schickt das bloss nicht zu Square sonst machen die das bei FF VIII-2 oder bei IX-2 noch wahr...
@ Insight
Totzdem kannst du die Sig jetzt endlich ausmachen...
kenn ich schon,ich würde die boxen schön laut machen und richtige daten eingeben!!!^^
es gibt halt immer welche die an dies oda das auszusetzen haben,kann man net ändern.
Also in gewisser Weise versteh ich Wolfi schon.Square nutzt die Beliebtheit von FF7 aus nur um an noch mehr Geld zu kommen.
Die Story war EINDEUTIG abgeschlossen und ließ viele Fragen offen die jeder für sich selbst beantworten konnte.So war die Geschichte um Cloud und Sephirot für mich perfekt.
Aber jetzt schmeißen sie Alles mit einem kurzen Filmchen,wenn es denn wirklich der Fall sein sollte(im Moment sieht es ganz danach aus),über den Haufen.
Eine Side-Story mit den Turks hätte ich schon begrüsst.Finde die Idee geil.
Aber davon bin ich einfach nur entaüscht.
@ Master
Sorry, aber ließt du die Posts überhaupt? Hier wurde doch schon zig mal erklärt, warum es so dermaßen schei**e ist... Es war einfach nicht geplant. Die ganze Geschichte, die Square jetzt auftischen wird, ist komplett an den Haaren herbeigezogen, schon alleine die Tatsache das Sephiroth noch lebt... Das Spiel ist fertig, Punkt. Keiner braucht eine Fortsetzung der Geschichte. Die ganzen Gedanken die ich mir zu FFVII gemacht habe, alles wird weggewischt, dadurch das Square sagt. "Bumm, so ist es gewesen" Die ganzen Gedanken, wie es weitergeganen sein KÖNNTE, die ganzen Interpretationen usw. alles für die Katz, bloss weil Square das ausschlachtet. Es war ja gerade so interessant, dass eben fragen offen blieben, die jeder FÜR SICH beantworten konnte... Sie zerstören einfach diese ganze Welt von FFVII. Schon alleine wie wolfi sagte durch den Grafikstil. Die Grafik ist zwar gut gemacht, keine Frage... ABER ich habe z.B. auch schon in dem anderen Threat gesagt, dass es mich furchtbar stören würde, wenn die Charaktere jetzt realistisch wären... Denn das ist einfach nicht der Stil von FFVII...
ich weiß nicht ob ich das jetzt so erklären konnte wie ich mich im Moment fühle, hoffe aber das man dennoch kapiert was ich meine...
die sig ist an und hat kein bild,ansonsten refresh mal.
ich mag realismus bei ff teilen,es soll halt,finde ich,lebendiger damit aussehen,ich mag das.
@ Insight
Edit:
Uppsi, Dickes Sorry... habe gar nicht gecheckt, dass das hier nicht so ist... wir sind ja im FFForum... woah, da siehtst du mal wie ich durch den Wind bin... §doof
wieso muss ich sie generell ausmachen,ihr habt doch auch eine an.
@white chocobo:
Na Klar lese ich die postst...und dennoch ist es für mich unverständlich. Außerdem wer hat gesagt das Sephiroth noch lebt....es sieht mehr nach rückblenden aus. Und selbst wenn er weiderbelebt wurde....dann würde es mich auch nicht stören hauptsache man erklärt wie und warum er wieder am Leben ist. Außerdem finde ich dieses realen Style total geil.... und ich finde dadurch kann man sich noch besser in die Welt von FF7 hineinversetzen. Und die Storys die man sich selber ausgedacht hat gehen mit sicherheit nich kaputt.... sie bleiben paralell bestehen. Und auch wenn eien Fortsetzung nie geplant war so finde ichs jetzt dennoch gut das FF7 jetzt fortgestetzt wird. Denn ich will wissen wie weiter geht....
An der Grafik stör ich mich weniger.Cloud sieht einfach hammer aus.
Das was mich stört ist dieses Projekt selbst.
So wird Squareenix bald nicht mehr viele Anhänger haben wenn sie weiter eine solch profithungrige Politik führen
So jetzt pass mal auf. Mag ja alles sein. Aber eine Fortsetzung zu FFVII war schon vor etlichen Jahren geplant... Und zwar siehe folgendes bild (danke an ProSkater, der das zufällig noch hatte).Zitat:
Original geschrieben von wolframator
ist hier irgendwem klar, was die leute damit kaputtmachen? all die großen fragen sind jetzt belanglos. überlebt die menschheit am ende von FF7 oder nicht? wer wird sich darüber schon noch gedanken machen, wenn das demnächst eh für alle klar ist, obwohl genau das nicht der fall ist - denn alles, was jetzt zu FF7 kommt, wurde frei dazuerfunden. nichts von alledem war damals geplant.
http://members.fortunecity.de/smiley...rtikel1999.jpg
Der Artikel ist aus der OPM. FF9 Sollte also eine Forsetzung zu FF7 sein ;) Naja wie dem aus sei, geplant war es auf jedenfall schon von Anfang an.
Ich freu mich auf den Film, egal wie er Storymäsig weitergeht. ich bin mir auf jedenfall sicher das SquareEnix noch ein Remake von FF7 rausbringt, vorallem wenn man an den Remake warn der letzten Jahre denkt(FF1-6, Und das in mehreren Versionen.Hardtype, easytype, international). Ich glaub nicht das SquareEnix ihre Verkaufsstrategien großartig geändert haben. Das Geld wurde schon immer geschäffelt, vorallem wenn man die ganzen Aleger der Serie sieht. Schlecht oder gut sei dahingestellt.
:rolleyes:
Frage: Würdest du nicht soviel Geld machen wollen? Es ist gut auf der eigenen Schiene zu bleiben, aber mann muss dafür nicht Zwingend immer anti-mainstream sein.Zitat:
Original geschrieben von Boco
An der Grafik stör ich mich weniger.Cloud sieht einfach hammer aus.
Das was mich stört ist dieses Projekt selbst.
So wird Squareenix bald nicht mehr viele Anhänger haben wenn sie weiter eine solch profithungrige Politik führen
Was ich damit sagen will ist: Ich würde es wahrscheinlich genauso machen, wenn's sich gut verkauft. Würden Square/Enix wirklich soviele Fans verlieren, würden (werden...) sie wohl auch Früher oder Später damit aufhören, und wieder anderes Produzieren. Ich werde jedoch erstmal ÜBERHAUPT KEIN urteil abgeben, bevor ich die Spiele (FFX-2 unf FFVII(-2) - soweit Spiel) selbst gespielt habe.
Die schlechte PAL-Anpassung ist für mich eher ein Grund, als Fan abzuspringen, als ein Spiel, das noch nicht mal erschienen ist. Ihr tut gerade alle so, als ob ihr schon wüsstet, wie es wird.
Möp. Das war damals einfach nur ein sinnloses Gerücht und ein Fake, auf das das OPM offensichtlich hereingefallen ist - keine seriöse Quelle hat zu dieser Zeit jemals so etwas berichtet, weil es einfach nicht stimmt. Inuyasha hat sich hier auch schon oft genug über den Artikel lustig gemacht. ;)Zitat:
Zitat von Crono
Der Artikel ist aus der OPM. FF9 Sollte also eine Forsetzung zu FF7 sein ;) Naja wie dem aus sei, geplant war es auf jedenfall schon von Anfang an.
mir isses egal wie es wird lol, es ist ein FF7 verdammt! lol ich bin voll der krasse ff7 fan, deswegen werd ichs mir eh kaufen und bezahl dafür sogar noch überdurchschnittlich viel, auch wenn es schlecht bewertet ist... also...
(achja das bild was crono gepostet hat ist aus der allerersten OPM ausgabe mit NEUER redaktion im jahre 1999, also damals als die opm scheisse wurde ^^)
Ich kann beide Seiten verstehen.
FF7 hatte eine abgeschloßene Storyline und durch die deformierten Polygonen konnte man seiner Phantasie freien lauf lassen wie die Chars aussehen, Square-EA-Enix-Enron-OPEC(oder wie sie derzeit heißen) haben den Traum nun gekilled.
Versteht mich nicht falsch, ich hoffe das der Film gut wird und alles, aber es das alles ist schon offensichtlich.
Square tut alles mögliche um Kapital aus FF7 zu schlagen, das ist zwar der Lauf der Welt, aber schon ein bißchen traurig.
P.S: Ehrlich, FF7 ist mein Lieblingspiel und ich bin wenig angetan von der Idee eines Films.
Aber ich werde es mir trotzdem kaufen, ich bin ein Werkzeug.;)
Sorry, dass ist jetzt vielleicht etwas krass ausgedrückt, aber genau wegen Fanboys wie dir, wird so ein Dreck überhaupt produziert. Weil es Millionen gibt, die alles kaufen würden wo Final Fantasy 7 draufsteht, egal ob gut oder schlecht...Zitat:
Original geschrieben von ProSkater
mir isses egal wie es wird lol, es ist ein FF7 verdammt! lol ich bin voll der krasse ff7 fan, deswegen werd ichs mir eh kaufen und bezahl dafür sogar noch überdurchschnittlich viel, auch wenn es schlecht bewertet ist... also...
Zu der Sache mit dem Geld:Das was Square da macht kann mann nicht anders bezeichnen.Ich bin zwar schon froh wenn sie viel Geld haben weil sie das dann wieder in neue projekte stecken können.Aber das geht zu weit.Zitat:
Original geschrieben von Johnny
Frage: Würdest du nicht soviel Geld machen wollen? Es ist gut auf der eigenen Schiene zu bleiben, aber mann muss dafür nicht Zwingend immer anti-mainstream sein.
Was ich damit sagen will ist: Ich würde es wahrscheinlich genauso machen, wenn's sich gut verkauft. Würden Square/Enix wirklich soviele Fans verlieren, würden (werden...) sie wohl auch Früher oder Später damit aufhören, und wieder anderes Produzieren. Ich werde jedoch erstmal ÜBERHAUPT KEIN urteil abgeben, bevor ich die Spiele (FFX-2 unf FFVII(-2) - soweit Spiel) selbst gespielt habe.
Die schlechte PAL-Anpassung ist für mich eher ein Grund, als Fan abzuspringen, als ein Spiel, das noch nicht mal erschienen ist. Ihr tut gerade alle so, als ob ihr schon wüsstet, wie es wird.
Und wie zuvor schon gesagt hätte ich mich über ein SPIEL VOR dem ORIGINALEN Spiel gefreut.Dieser Sache jedoch stehe ich sehr skeptisch gegenüber.
Zu der angeblichen Verurteilung muss ich sagen dass ich mir diesen Film oder dises Spiel im Auge behalten werde weil ich FF7 geliebt habe.
Vielleicht überraschen sie uns ja morgen wieder.Diesmal aber bitte im positiven Sinne...
Ach, lass mir doch meine Stütze ;)Zitat:
Original geschrieben von ColdMephisto
Möp. Das war damals einfach nur ein sinnloses Gerücht und ein Fake, auf das das OPM offensichtlich hereingefallen ist - keine seriöse Quelle hat zu dieser Zeit jemals so etwas berichtet, weil es einfach nicht stimmt. Inuyasha hat sich hier auch schon oft genug über den Artikel lustig gemacht. ;)
Mag schon sein, dass es ein Fake war, aber es war genau so ein Gerücht wie das FFVII-Remake und FFVII-2 es davor auch waren.
Jedenfalls bin ich felsenfest davon überzeugt, dass Fortsetzung oder zumindest weiteres Material zu FFVII geplant war... und das noch bei der Planung und fertigstellung der Story...
@Boco:
Wie ich gesagt habe: Ich were nicht Urteilen bevor ich etwas genaues weiß und v.A. das Spiel SELBST GESPIELT habe (/den Film gesehen habe... auch wenn ich stark an ein Spiel glaube).
Ich denke Square wissen sehr gut, wie gut FFVII bei den Fans angekommen ist. Deshalb habe ich auch Vertrauen, bis ich das Resultat gesehen habe. Offengesagt habe ich FFX nicht so sehr gemocht, weil mir zu wenig Spiel zwischen den Filmsequenzen war. Trotzdem war's ja kein schlechtes Spiel - im gegenteil. Kingdom Hearts war ja auch sehr gut. Welchen Grund hätte ich also, zu Zweifeln, bis sie etwas WIRKLICH SCHLECHTES produzieren?
Zitat:
Sorry, dass ist jetzt vielleicht etwas krass ausgedrückt, aber genau wegen Fanboys wie dir, wird so ein Dreck überhaupt produziert. Weil es Millionen gibt, die alles kaufen würden wo Final Fantasy 7 draufsteht, egal ob gut oder schlecht...
hey, also du kleiner schlaumeier willst also auf ne fortsetzung deines lieblingsspiels verzichten nur um square "es mal zu zeigen"?? -_- hey weisste waS? das ist genau so sinnlos, wie die einstellung "ich geh nicht zu mc donalds, um nicht tote tiere zu essen und irgendwann haben die sooo wenig umsatz, dass keine tiere mehr umgebracht werden :) " gerafft? schön :)
was soll denn dieser absolut unqualifizierte beitrag?Zitat:
Sorry, dass ist jetzt vielleicht etwas krass ausgedrückt, aber genau wegen Fanboys wie dir, wird so ein Dreck überhaupt produziert. Weil es Millionen gibt, die alles kaufen würden wo Final Fantasy 7 draufsteht, egal ob gut oder schlecht...
woher willst du wissen ob das dreck ist? nur weil es meister wolframator schlecht findet? solche mitläufer und anti-ffler (®Master :-)) wie dich sollte man doch gar nicht an soner diskussion teil haben lassen.
wir wissen noch nicht mal ob es ein game oder ein video ist.
unser einziger anhaltspunkt sind 3 kleine buchstaben in der untersten ecke einer zeitschrift, die von square noch gar nicht bestätigt wurden... und zwar "DVD"... das hat noch gar nix zu bedeuten... durch diese 3 kleine buchstaben ist doch diese ganze unsinnige diskussion hier entstanden!!!!!
Wieso? Ich werde mir z.B. FFX-2 auch höchstwarscheinlich nicht kaufen, weil ich einfach konsequent sein möchte und damit sage: "Behaltet euren Mist, ich lass mir nicht jeden Scheiß andrehen..." So einfach ist das... Vielleicht leihe ich es mir mal aus, um mir eine 100%ige Meinung bilden zu können, aber nach allem was ich bis jetzt gesehen habe, werde ich es mir nicht kaufen... Punkt. Ich würde mir nur wünschen, dass mehr Fans ihrer Entrüstung Luft machen würden, damit Square merkt, was sie für einen Mist machen...Zitat:
Original geschrieben von ProSkater
hey, also du kleiner schlaumeier willst also auf ne fortsetzung deines lieblingsspiels verzichten nur um square "es mal zu zeigen"?? -_- hey weisste waS? das ist genau so sinnlos, wie die einstellung "ich geh nicht zu mc donalds, um nicht tote tiere zu essen und irgendwann haben die sooo wenig umsatz, dass keine tiere mehr umgebracht werden :) " gerafft? schön :)
@ Crono
Ich habe diese Meinung nicht erst seit den Letzten drei Seiten, ich bin hier im Forum schon ne ganze Weile unterwegs, und habe schon immer diese Meinung vertreten. Das hat auch überhaupt nichts damit zutun, das Wolframator ähnliches schreibt... Und wenn man sich deine Posts mal anschaut, frage ich mich, wer hier den anderen nach dem Mund redet...:rolleyes:
Zitat:
Wieso? Ich werde mir z.B. FFX-2 auch höchstwarscheinlich nicht kaufen, weil ich einfach konsequent sein möchte und damit sage: "Behaltet euren Mist, ich lass mir nicht jeden Scheiß andrehen..." So einfach ist das... Vielleicht leihe ich es mir mal aus, um mir eine 100%ige Meinung bilden zu können, aber nach allem was ich bis jetzt gesehen habe, werde ich es mir nicht kaufen... Punkt. Ich würde mir nur wünschen, dass mehr Fans ihrer Entrüstung Luft machen würden, damit Square merkt, was sie für einen Mist machen...
@ Crono
Ich habe diese Meinung nicht erst seit den Letzten drei Seiten, ich bin hier im Forum schon ne ganze Weile unterwegs, und habe schon immer diese Meinung vertreten. Das hat auch überhaupt nichts damit zutun, das Wolframator ähnliches schreibt... Und wenn man sich deine Posts mal anschaut, frage ich mich, wer hier den anderen nach dem Mund redet...:rolleyes:
looool schon wieder so ne total dumme einstellung... square wird das nie einsehen, das ist totaler schwachsinn, in mc donalds werden wir auch weiterhin tote tiere fressen und die ganzen anti kriegs demos usw bringen genauso wenig... solche leute wie du sollten endlich mal aufwachen aus den träumen -_-
Mir ist relativ egal ob es ein Film oder ein Spiel ist es ist beides einfach nur Abzocke.Square kann kein Produkt produzieren das die FFVII Story verändert oder verlängert ohne damit das Original abzuwerten.FFVII ist einzigartig und wirds nie wieder geben aber das verstehen anscheinend viele hier nicht.
Ja und zwar weil mich die Fortsetzung kein bischen Interessiert.Zitat:
hey, also du kleiner schlaumeier willst also auf ne fortsetzung deines lieblingsspiels verzichten nur um square "es mal zu zeigen"??
FFVII ist in sich gänzlich abgeschlossen und hat so eine Fortsetzung ganz einfach in keinster Weise nötig.Gerade weil FFVII mein Lieblingspiel ist brauch keinen Nachfolger der es mir zerstört.
Ihr müsst auch mal die Leute hier verstehen die 2 Jahre lang oder länger über die Story von FFVII geredet und spekuliert haben.Alles was dabei rauskahm und alle Theorien die die Leute aufgestellt haben werden hiermit mit einem Schlag zunichte gemacht.
Das hat nun nix mit Mitläufer zu tun es ist ganz einfach meine eigene Meinung.
maaaaaaan ich meine als "fortsetzung" jetzt auch ein remake! ich hab hier etwas früher auch geschrieben, dass mir ein remake lieber ist! ne fortsetzung würd ich aber trotzdem spielen, auch wenn sie wahrscheinlich schlechter wäre...
Konsequent.....aha:rolleyes: So du willst dir also FFX-2 nur entgehen lassen weil es "traditionsbruch" ist. Hm mir egal.......es wurde meiner meinung nach endlich zeit das ein FF mal direkt fortgesetzt wird. Und das FFX fortgesetzt wird find ich sogar gut das das Ende wohl mehr als offen war.Zitat:
Wieso? Ich werde mir z.B. FFX-2 auch höchstwarscheinlich nicht kaufen, weil ich einfach konsequent sein möchte und damit sage: "Behaltet euren Mist, ich lass mir nicht jeden Scheiß andrehen..." So einfach ist das... Vielleicht leihe ich es mir mal aus, um mir eine 100%ige Meinung bilden zu können, aber nach allem was ich bis jetzt gesehen habe, werde ich es mir nicht kaufen... Punkt. Ich würde mir nur wünschen, dass mehr Fans ihrer Entrüstung Luft machen würden, damit Square merkt, was sie für einen Mist machen...
@ Crono
@ Sepix
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
@ ProSkater
bitte was willst du denn? Wenn man nicht anfängt ein Zeichen zu setzen ändert sich nie was (>_> zu Jon Odin schiel ;)). Ausserdem habe ich besseres zu tun, als meine Zeit mit einer schlechten Fortsetzung zu vergeuden...
@ Master
Was heißt hier "entgehen lassen" du tust ja gerade so, als ob FFX-2 ein ach so tolles Game wäre... :hehe: :C :hehe:
wie lange du hier unterwegs bist interessiert mich 'n scheiß.Zitat:
@ Crono
du hast ffx-2 noch nie gespielt und sagst dass es scheisse ist und dass du es dir nicht kaufen wirst. das begründest du damit, dass du irgendwelche screenshots und videos gesehn hast. größtenteils laberst du den anderen doch nach. nur weil einer hier mal angefangen hat zu sagen ffx-2 sei scheiße, übernimmst du das einfach.
spiel es mal selbst und dann kannste das verurteilen, und ändere mal deine bescheuerte einstellung. denn deiner ansicht nach könnte doch jeder auf die straße mit nem schild gehen und ein weiteres remake/fortsetzung fordern.
genau so wie ff7 AC... square kann doch nicht immer die ganze zeit das gleiche herstellen, ein FF nach dem anderen und strickt einer tradition folgen, die es verbietet fortsetzungen zu einzelnen FFs zu entwickeln. die müssen auch mal was neues kreiren, und solche leute wie du, die wolframator nachmachen und sich einfach nicht an das moderne design anpassen wollen und einen auf retro- und oldstyle-freak tun, haben schlechte karten. denn so wird auch jedes weitere FF sein, mit der zeit änder sich halt der style und auch die ideen.
man will schließlich nicht nur die fans beeindrucken sondern auch neue fans dazugewinnen. denn leute die erst jetzt FF anfangen zu spielen fragen sich später bei FFXIII, FFXIV, FFXV usw. warum sich der style und die story so drastisch ändert...
ich meine du wirst damit nichts ändern... es wird trotzdem so weiter gehen... und okay vertreib deine zeit eben mit was anderem... aber für mich bleibst trotzdem ne gute abwechslung... von ff10 bin ich auch nicht so begeistert, es war trotzdem nicht gerade schlecht und hat spass gemacht...
... irgendwie finde ich diese Fortsetzungsabneigung seltsam .... und auch die Abneigung dagegen das Sephi wieder leben könnte ...
ich meine, es haben auch schon FanFic Autoren geschafft das gut zu erklären so das es nicht sinnlos war, wieso sollten es dann die nicht schaffen?
Und das Argument das einem dann die eigenen Gedanken die man sich darüber gemacht hat vernichtet werden oder das man entteuscht wird ist ja schön und gut, aber vielleicht ist es ja, und jetzt seien wir nur für 10 Sekunden alle offen für die Idee, eine gute neue Story, falls es denn dann jetzt wirklich eine neue ist, und man kann sich daraus wieder Gedanken darüber machen was danach passiert ... dann wäre es doch genausogut, oder?
@Chrono&Snow*White: Right^^.... ich sehe es ebenso.......ich hab zudem kein bock nen langen text zu verfassen.^^Ihr habt eh das meiste meiner meinung wiedergegeben.^^
Seine Meinung ist gerechtfertigt.Ich kenne einige die es gespielt haben und auch ich hab es durch nach faszinierenden 15 Stunden Spielzeit.Das Spiel hat den greslichsten Sound der Square Geschichte und derbste Slowdowns in den Kämpfen.Story = 0 da sie einfach nur lächerlich und an den Haaren herbei gezogen ist.Zitat:
wie lange du hier unterwegs bist interessiert mich 'n scheiß.
du hast ffx-2 noch nie gespielt und sagst dass es scheisse ist und dass du es dir nicht kaufen wirst. das begründest du damit, dass du irgendwelche screenshots und videos gesehn hast. größtenteils laberst du den anderen doch nach. nur weil einer hier mal angefangen hat zu sagen ffx-2 sei scheiße, übernimmst du das einfach.
spiel es mal selbst und dann kannste das verurteilen, und ändere mal deine bescheuerte einstellung. denn deiner ansicht nach könnte doch jeder auf die straße mit nem schild gehen und für ein weiteres remake/fortsetzung fordern.
Square hats bei FFX-2 nicht geschafft und sie werdens auch bei FFVII: AC nicht schaffen.In diesem Spiel/Film steckt weder viel Geld noch viel Mühe du wirst es vielleicht in guten 3 Stunden eh erfahren.Zitat:
Und das Argument das einem dann die eigenen Gedanken die man sich darüber gemacht hat vernichtet werden oder das man entteuscht wird ist ja schön und gut, aber vielleicht ist es ja, und jetzt seien wir nur für 10 Sekunden alle offen für die Idee, eine gute neue Story, falls es denn dann jetzt wirklich eine neue ist, und man kann sich daraus wieder Gedanken darüber machen was danach passiert ... dann wäre es doch genausogut, oder?
Erstens - ich weiss immer noch nicht warum das ganze ein Anime sein soll .... die meisten PS2 Spiele kommen auf ner DVD raus ;)
Ja, ansonsten herrscht hier zeimlich dicke Luft, für die paar Krümel Infos die es zu FFVII AC gibt ... die Screens sehen aber meiner Meinung nach einfach nur Whoa aus! Und da hier niemand etwas zu dem Spiel weiss, sollte man es doch nicht gleich beurteilen und schon jetzt verdammen :rolleyes:
>:( >:( WAS LABERST DU FÜR EINEN MÜLL!!!!!!!!Zitat:
Original geschrieben von Sepix
Square hats bei FFX-2 nicht geschafft und sie werdens auch bei FFVII: AC nicht schaffen.In diesem Spiel/Film steckt weder viel Geld noch viel Mühe du wirst es vielleicht in guten 3 Stunden eh erfahren.
ARGH... woher willst du wissen ob das mit viel müher oder hohem kostenaufwand entwickelt wurde?
du weißt doch gar nicht wie lange das entwickelt wurde und noch entwickelt werden wird! und ob es ein spiel oder ein film wird weiß man doch noch nicht, es wurde bis jetzt noch nirgendwo das wort "Film" oder "Spiel" offiziell erwähnt... es basiert immernoch auf der "DVD" von der V-Jump...
so ein anti-ffler, solche leute hat square-enix wahrlich nicht verdient, du schadest nur square selbst und der gesellschaft, denn es gibt bestimmt wieder einen oder zwei trottel die auch noch deine meinung übernehmen/unterstützen