Ein weiteres AC für meinen Backlog, nächstes Jahr wenn die Super Duper Edition kommt. :hehe:
Ein weiteres AC für meinen Backlog, nächstes Jahr wenn die Super Duper Edition kommt. :hehe:
30 Minuten vorbei und die PK langweilt mich bisher. Forza 7 wurde ja auch schon geleakt, daher war das keine Überraschung.
http://i.imgur.com/vUJBo79.gif
You did good UBI, you did good,
Können sie auch mal ein Spiel zeigen wo man nicht rumballert? Also außer Forza jetzt.
Ok, die Zuschauer müssen gerade echt verdutzt gucken!
The hell was that drive-by cringe E-Sporty thing.
http://i.imgur.com/1wbgdEe.gif
Ok Deal mit Nintendo confirmed.
Endlich crossplay??? YES
4K Minecraft...
Minecraft 4k... Das braucht die Welt?
Die sehen den PC-Texture und Graphik-Packs nicht unähnlich.
Zeigen sie mal JRPGS?^^
Arcsys liefert
Das sieht abnormal gut aus
Das ist doch nicht.......!!!
Och schade, also doch mein erster Tipp, Black Desert muss ich mir echt mal genauer zu Gemüte führen, hat richtige Dragons Dogma vibes.
Before sich irgendejamdn hoffnungen macht, Black Desert is sowas von Koreanisch für MMO verhältnisse, grindy gallore.
The Last Night sieht ja wohl mal mega stark aus!! :A
Die Last Light Szenen hat man zwar zum Großteil schon geseehn aber fuck me sieht es immernoch gut aus <3
Well good to see The Artful Escape survived it's kickstarter desaster.
CodeVein sieht hammer aus :A
Och nö, nicht schon wieder Sea of Thieves... Let it die already.
Ich habe das Gefühl die Welt wird in dem Spiel prozedual generiert sein.
Nee, ich glaube Sea of Thieves ist nichts für mich. Da würde ich nur meine Teammates beleidigen. xD
... Wenn die nicht bald die big guns aus packen geh ich pennen.
And no, the 100th "Launch" exlusive does not count. :hehe:
Hört Sea of Thieves auch mal wieder auf? <_<
Ne gute 4er-Truppe würde den einzelnen Piraten einfach kaputt schnetzeln. xD
Arc System Works Dragon Ball sieht gut aus. Könnte mal ein Dragon Ball Game sein, das ich mir hole. Vorausgesetzt die bringen das auch mit englischer Synchro, ich kann den japanischen Son Goku nicht leiden. :hehe: Black Desert kannte ich zwar schon, vielleicht zocke ich es mal. Gameplay sieht cool aus und der Charaktereditor ist insane. :D Last Night sieht interessant aus. Code Vein ist grenzwerti Animu, sieht aber noch interessant genug aus. Bring on Anime Souls.
Zum Glück ist das Sea of Thieves Segment durch. :hehe:
Wäre auch mal nett, wenn hinter all den "Exclusives" auch mal wirklich ein dickes, beachtenswertes Ding stecken würde, für das sich eine XBOX (:bogart:) auch wirklich lohnt...
3D PLATFORMING IS ALIVE
Mensch, ich dachte für eine Sekunde, dass es Conker wäre. xD
PUPSENDE ZWIEBEL CONFIRMED
Das 3D Jump 'n' Run sieht ja mal mega aus. :D
Wow extrem krass, was für ein Sprung das Spiel gemacht hat, seit dieser halbgaren VR Tech-Demo.
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Crackdown 3!
Wie sie klammheimlich die CLOUD DESTRUCTIONNNN entfernt haben hahhahahahah
Terry Crews ist der Beste. :hehe:
Life is Strange?! Soll das ein Prequel werden?
Jo, das Life is Strange Prequel war jetzt keine Überraschung und ich weiß immer noch nicht ob man das braucht, aber es sah zumindest nett aus!
CONSIDER ME HYPED! Life is Strange schon Ende August <3
Aber da hat sie noch gar nicht ihre Fähigkeiten. Oder ist da ein Twist, dass ihr Zukunfts-Ich gegen Ende übernimmt um die Geschichte zu ändern?
Hey das sieht jetzt doch interessanter aus als ich dachte, so im Gegensatz zu Teil 1 haben sich über das Nemesis System viel mehr Gedanken gemacht.
Procedural Generated Thrashtalk? What a time to be alive.
Ein neues Ori! Das wird gut! ^^
Das beste recent Metroidvania jetzt _noch_ schöner
Mmmmmm... Die Gameplay-Strecken der PK sind mir teilweise viel zu lang, wenn das so weiter geht gibt es neben Forza nicht ein wirklich großes, neues exklusives Spiel, dass wirklich eine X rechtfertigt. :\
Ok, egal was kommt, das ist untoppbar der beste Plattformer der letzten 10 Jahre bekommt einen Nachfolger!
Das sieht wunderschön aus. ^^
Xbox 1 Spiele auf der Xbox 1... Yeah?
499
War zu erwarten.^^
Jetzt kommt Anthem.
Jetzt ist also die Zeit der XBox One Familie beizutreten? Mit vielen Titeln die ich auch auf dem PC spielen können werde? Nope :D
Perfekt! Ich freu mich auf 250 Euro Bundles bei Media Markt & Co. :hehe:
Ok, das ist wirklich das erste Mal dass mich die Grafik hier wirklich umhaut, das kann doch unmöglich zu Release so aussehen!
(schade dass es vom Gameplay her echt der generische Online-Loot Kram zu werden scheint.)
dEAstiny indeed. Aber sieht schon echt gut aus.
Und vorbei. Insgesamt eine sehr enttäuschende PK. Wobei ich mich aber doch auf Forza Motorsport 7 und Terry Crews (aka Crackdown 3) freue.
So, jetzt will ich am Dienstag die Ankündigung zu Horizon: Zero Dawn 2 sehen. Der Rest ist mir egal. :D
Viele, viele gute Spiele, die ich aber alle nicht auf Xbone spielen werde :D
Wobei die Backwards Compability mich schon reicht, vielleicht hole ich mir dafür eine S. Hatte nie eine OG Xbox oder 360.
Wird das Disk-kompatibel?
Wieso mussten sie den bescheuerten Namen Xbox One X nehmen? Ugh.
Warum nicht sowas wie Xbox Edge, Xbox Infinite (wegen quasi infinite Power) oder mein Favorit Xbox Onyx (One + X = Onex = Onyx)
Anthem ist aber geil.
EA entzieht Bioware Montreal die Genehmigung die IPs weiter zu erforschen. Fans sind entsetzt, haben jedoch Hoffnung.
Die OG Crew entwickelt etwas neues, etwas cooles. Alles sind voller Hoffnung.
Doch dann gibt Bioware bekannt, dass sie einen Destiny meets Horizon Zero Dawn MP Item-Grinder arbeiten.
Fans dieser Welt sind enttäuscht.
Mensch. An den Fans vorbei entwickelt. Geil :A.
Solide Show, mit wenig Überraschungen, zwischendurch langweiligen Sachen und zu wenig Japanzeug. Im Grunde eine typische MS PK. Die Konsole ansich will ich auf jeden Fall haben und ist deutlich attraktiver als die PS4Pro, allerdings nicht für 499€. Aber da die Marke Xbox One eh versaut ist und das Ding in Europa alleine deswegen keiner haben will, werden die Preise sehr schnell fallen. Also ist mal wieder abwarten angesagt. Zum Rest schreibe ich später was, jetzt sollte ich ins Bett jumpen. Ich muss in einigen Stunden raus. (*_*)
Das ist auch lustig. :hehe:
Ich kommentiere jetzt mal die bisherige E3:
1. Hi Waku.
2. Man ist die Xbox One X hässlich
Paid modsssssssss
Them bethesda villains at it again.
Link ist ein Nord CONFIRMED
Blascowicz in Quake, neato.