Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein kleiner Tileset-Test. Einiges davon hatte ich schon zuvor gezeigt, die Hügel sind aber neu und die Häuser haben sich hoffentlich verbessert. Ich bin noch nicht 100% damit zufrieden, aber es ist schoneinmal ein Anfang.
Anhang 25161
Ich bin mit den Hügeln auch noch nicht zufrieden. Vor allem die inneren Ecken sind für mich zu glatt. Das Tile-Raster ist dort zu leicht zu erkennen.
Verbesserungsvorschläge (vor allem bei den Hügeln) nehme ich gerne entgegen.
Hier ist übrigens ein weiterer Test; diesmal für Holzzäune und Steinplatten am Boden:
Anhang 25163
Der letzte Screenshot von mir für eine Weile. Hier sind die Häuser ein bisschen moderner. Es gibt Maschendrahtzäune und Bürgersteige. Das Tileset ist noch weit davon entfernt komplett zu sein, aber diese kleinen Tests geben einem eine Menge Motivation.
Wie immer: Kritik und Kommentare sind wärmstens erwünscht.
Anhang 25165
EIne kleine Burg an der ich arbeite.
Anhang 25189
@WeTa
Danke, ja das mit dem Steg ist mir selbst ein Dorn im Auge, leider bin ich gerade erst in der Lernphase was pixeln anbelangt und habs nicht besser hinbekommen ;D
Das werde ich noch nachbearbeiten wenn ich dann mehr Erfahrung gesammelt hab!
Hier mal ein neuer Screen, das Areal nennt sich "Smaragdturm", ein Leuchtturm welcher in ein behälfsmäßiges Gefängnis umgebaut wurde.