Das Extrem sind da natürlich Daens Stationsendposts, die dauern ewig lang, sind dafür dann aber auch halbe Romane und richtig gut geschrieben. :)
Druckbare Version
Das Extrem sind da natürlich Daens Stationsendposts, die dauern ewig lang, sind dafür dann aber auch halbe Romane und richtig gut geschrieben. :)
Wenn ich mir so die bisherigen Stationsendposts anschaue, würde ich das ja nicht wirklich als "ewig lang" einstufen, vor allem im Vergleich zu einigen anderen Posts, die dann WIRKLICH "ewig lang" gedauert haben *hust*Charaktetode*hust*. ;p Aber sie sind richtig gut geschrieben, das stimmt. Kann weiterhin so bleiben! :)
Was mich betrifft, schaue ich mal, wie ich mich am besten in die Gemeinschaft jetzt einklinke. Ich hab' geplant, dass Niki und Alex im Verlaufe ihres Alltags nur ein paar einzelne Berührungspunkte mit der Siedlung haben, größtenteils um zu handeln, und die meiste Zeit unter sich bleiben. Wäre aber doof, wenn die beiden nicht zumindest ein zwei Personen näher kennen würden, ich freue mich über jedes Interesse! :) Den ersten Post schreibe ich dann so oder so dann irgendwann morgen.
Ich freue mich ja schon ein bisschen auf Niki und - hoffentlich - Andrea. :>
oops habe meine sig angelassen. krieg ich die nachträglich noch weg?
habs, danke! ich dachte zunächst es schaltet alle signaturen global für mich ab, gilt aber wohl doch nur für den jeweiligen beitrag.
http://i.imgur.com/AJuyX2X.jpg
Haile, Evi, Eryn, Salma
My hand slipped.
Gemacht mit diesem großartigen Gerät
:eek: Ach du meine Nase! Das probier ich mal besser! (Salma ist weder tätowiert, noch rennt sie in Netz rum, noch hat sie Ohrringe, aber... otherwise fits good.)
Naja, von Salma gibt es ja auch kein Charakterbild. :p
Ich finde es richtig gut. Vor allem der Blick von Haile und die allgemeine Arroganz von Eryn. Und Evis Frisur ist ja wohl perfekt gelungen (und die Hosen! Und das Tanktop!)! ^_^
Aber hast recht nah an meinem Versuch gelegen, Caro.
€dith: Falls irgendwen interessiert, wie ich ausgerechnet auf diesen Namen kam...
I'm impressed. Ich spare mir eine Eigeninterpretation. Du hast es verdammt gut getroffen, Caro. :)
Ich sehe, ich habe mir einen schlechten Zeitpunkt für meinen ersten Tavernenbesuch ausgesucht. Oder den besten :D
Sie wollten ein Abenteuer erleben. Sie wollten ÜBERleben. Doch ein kleines Mädchen und ein bebrillter Schreiberling nahmen ihnen die Munition. Piff paff, einfach so!
Piff paff, einfach so.
//@truecarver: ^bester Satz bis jetzt.
Sprach er, und dann nimmt uns wieder ein Schiff die Vorfahrt und dann sind wir alle gearscht.Zitat:
Dieser Tag war schon jetzt vollends im Eimer.
nicht wahr? kugel ist da, piff paff, kugel ist weg. nicht schön :3
So, mein Charakter steht. Ich hoffe, nichts vergessen zu haben. :D
Voilá. <3Zitat:
Zitat von MeTaLeVel
http://imgur.com/9p9HBJs.jpg
Ich war mal so frei :D
Oh Gott, dann lasse ich mal die Finger knacken und stoße dazu, wenn ihr mich überhaupt noch braucht. ^^
Jetzt heißt es nur noch "nachlesen und lostippen". ^^Zitat:
Zitat von MeTa
Oh, wie cool!Zitat:
Zitat von Caro
Danke~ ^_^
Lynx: Das war gute Arbeit, Raoul perfekt eingefangen! :)
KANN nicht aufhören WILL in DOLLMAKERN zu erstellen - HILFE!
Baut mal die NSC's ^^
*neugierig ist*
Gibts noch Chars, die gern eine Wohnung beziehen würden? Falls ja würd ich heut abend oder spätestens morgen nochmal die Karte aktualisieren.
Folgende Chars sind, falls ich nichts überlesen habe, ja derzeit noch ohne Behausung:
Haile (bleibts dabei dass sie unter den Bäumen hausen kann?)
Salma (wegen der Hunde würde sich vielleicht die Hütte neben Wills Klinik emfehlen, mit dem kleinen umzäunten Garten dran)
Niki/Alexis
Andrea
Salma und Frank teilen sich ein Haus.
Ah damn, voll übersehen - ok, danke soweit schonmal ^^
Also, wenn alle damit einverstanden sind, würde ich mich nicht über das Haus links von Salmas und Franks freuen. :)
Wie schade, dass du dich nicht freust. :DZitat:
Also, wenn alle damit einverstanden sind, würde ich mich nicht über das Haus links von Salmas und Franks freuen.
Daen, hier einmal Sara für dich :D
http://i.imgur.com/bGEgTgW.jpg
Ich freue mich doch!Zitat:
Zitat von Daen
... aber nur, wenn jemand was dagegen hat. :o
Kommt Leute! Beschwer sich bitte einer - ich will mich freuen! :D
Und ich sollte mir vielleicht doppeltes Korrekturlesen angewöhnen. XD
Kaia: Mit kaputtem Knie! Perfekt! :)
Anhang 22659
Es nimmt formen an :O ich denke ich werds in den nächsten Tagen fertig haben :D
ja die URL dürft ihr sehen, die siete zieht eh um wenns fertig ist ^^
Aber ich hab die doch eingetütet und mitgenommen. Und sogar den Kadaver gezeigt :-OZitat:
Zitat von MeTaLeVel
Uh, sorry. Änder ich. Ich hatte bei "und öffnete die TÜTE mit dem stinkenden Rattenkadaver" nicht richtig gelesen und gedacht, da stünde "Tür". Ich lese ungefähr so gut wie Zitroneneis formuliert. :D
Ich habe in Franks Hintergrund noch seine Familie hinzugefügt und ins Inventar sein Schwert.
Edit: Ich finde Scavanger hat sich eines unserer Namenskärtchen verdient. :)
Aber sichi :D
Aber einige wollen ja auch gar nicht :(
Ich würde auch gerne ein Kärtchen haben. :)
Darüber würde ich mich auch freuen, ohne dass es jemanden stört. XD
Ich hab ja alle schon fertig gemacht xD (außer Toni und Zitroneneis weil neu und so)
Die kommen dann gleich per PN
wusch: Spielst du deine Frau selber?
Hmm, weiß ich nicht genau, Ich hatte den Post eigentlich so angelegt das du sie machst aber ich kann sie dann irgendwann vormittags auch im nächsten Post selbst schreiben.
Kann ich machen, kein Problem. Ich kümmere mich morgen dann darum. :)
So, genug Marathon, ich bin dann auch raus für heute. Eryn kann gerne rudimentär benutzt werden von allen, die im Dusty Derreck was wollen, euch Getränke, Essbares und ein Lächeln schenken, das sagt: "Bleib da, dann siehst du mehr von mir!". Und ansonsten ist morgen ein neuer Tag. :)
Wooh! Ich würd auch gerne mitmachen!
War am Wochenende leider nicht im Forum online und muss mir daher erst Mal alles durchlesen was hier schon so alles geschrieben wurde zur Welt, zur Charaktererstellung und wen es denn schon alles gibt. Hab bisher nur eine grobe Charakteridee. Ich hoffe, es dauert noch ein paar Tage, bis wir endgültig loslegen? Ich werde aber zuschauen, dass ich mich beeile XD
So, Creep und Evi sind auch endlich in der Bar - tut mir leid, dass das gestern nicht mehr ging, aber ich war ab 9 dann nicht mehr da.^^"
Ich habe auch einfach mal angenommen, dass mein Charakter die meisten, die in der Bar sind, kennt. Falls einer von euch dort noch nie war und mir daher eher unbekannt wäre, sagt nur Bescheid.^^
Ich glaube wir legen erst los, bis zumindest die angemeldet sind, die Interesse bekundet haben. Also da brauchst du dir keine Sorgen machen. ;)
Btw. finde ich es cool, wie es jetzt schon kleine Plots gibt, obwohl wir erst im Intro sind. Macht auf jeden Fall total viel spaß bisher! ^_^
Oh, und ich liebe Jäger bereits heiß und innig. Wirklich ein toller Charakter, truecarver!
Wir alle lieben Jäger. Piff paff, einfach so.
Ich finds auch super :D
Ich hab übrigens auf imgur ein (unsichtbares) Album angelegt für alle Sigs (da sind auch die bei, wo ich nicht weiß ob die Leute eine haben wollen)
http://imgur.com/a/S0wzo
Weiß nicht ob ihr darauf zugreifen könnt. Bei MeTa gings gestern
Also ich kann das auch ansehen.
Was ich auch noch vergessen habe (es ist ja so viel passiert): Mist, wenn ich geahnt hätte, dass der blöde Korkenziehen für Morris so viel wert ist. D: Es ist immer so fies, etwas zu wissen, was der Charakter nicht mitkriegt. :D
Layana: Ja, wir sind auf jeden Fall noch für neue Mitspieler offen!
Vor allem bei so tollen Veteranen wie dir. :)
Leute, ich bin unglaublich happy und stolz, wie toll ihr den PLot und das Szenario im Moment annehmt!
Weiter so, das ist spitze! :)
Kaia: Saugute Arbeit, vielen Dank. :)
Ich werde schauen das ich neben der Arbeit am "Tool" auch noch meinen Charakter fertig stellen kann :D
Ich verpasse ja den kompletten Plot sonst noch :(
Das ist NUR das Intro.
Da versäumst du nicht wirklich was. ^^
Will war mit Salma sowieso auf dem Weg zur Hütte oder? Da könnte Frank ihn ja vor Ort bezahlen.
Ich mag bisher alle Charaktäre, sowohl SCs als auch NSCs. :)
Jupp wir würden uns so zusagen in die Arme laufen.
Aha! :bogart:Zitat:
Zitat von Layana
@Jack: Ich warte mal noch, bis Caro reagieren konnte und antworte dann, ja? :)
@Jan, der fünfte: Ich habe mir mal erlaubt, deinen Charakter anzuspielen. Ich bin gerade leider etwas in Hektik, weswegen ich nicht genug Zeite, mir anständige Texte für sie auszudenken. Wenn du die Interkation zwischen den beiden noch ausspielen möchtest, würde mich das sehr freuen, nach der Arbeit was lesen zu können! Wenn's dir irgendwie schwer fällt, Niki zu texten, dann stell dir einfach vor, dass ich da reden würde. :D Ansonsten kannst du Eryn auch einfach Niki abwimmeln lassen, wenn man bedenkt, dass sie gerade gestresst ist.
Uggggghh, und dabei kann sie doch nichtmal um Hilfe schreien ;__;Zitat:
Platzhalter für ein Mitreissen von Haile durch Raoul. Bestimmt!
Alles super (bis auf das "der fünfte" nach meinem Namen. Ich bin ja wohl der Erste :P). :) Ich habe es der Einfachheit halber so gestaltet, dass ihr an sich zu zweit bleibt, aber jederzeit zu anderen dazustoßen oder von jemandem, der in die Küche geht, angespielt werden könnt.
In diesem Thread könnt ihr auch eure Bilder reinwerfen, damit wir uns in Jahren noch ergötzen können:
http://www.multimediaxis.de/threads/...ank-und-Fanart
Also beispielsweise die toughen Damen aus dem Generator oder die Sammlungs von Kaias Sigbildern. :)
Sheng hat bisher noch gar nichts gemacht und hängt vermutlich entweder in seinem Schiff rum oder streunt über die Insel :)
Wie Caro sagt - einfach reinbringen. :)
kk, danke!
Darf ich ganz unverbindlich und unverfroren (neu)gierig fragen, wann das Vorspiel nun vorbei ist?
Das Vorspiel endet an dem Tag, an dem Derreck in den Genuss eines Vorspiels kommt.
Edit: Apropos Vorspiel: Sheng darf gerne auch in Eryns Hütte auf sie warten... just sayin'.
Alles klar, ich bin raus. :|
Noch ist kein Ende festgelegt. Immerhin gibt es noch Leute, die ihre Teilnahme ankündigten und bislang fehlen. Das war die Vorgabe. Es ist aber ja auch noch frisch, also hat's etwas Zeit.
//konkret fehlt noch Lexi (steel) und der Charakter von Sir Barett. Glaube ich. Und natürlich von allen anderen, die noch Interesse haben. :>
//// In other News:
You have more important things to do, Mr. Jackman.Zitat:
Hugh Jackman: I would "seriously consider" playing James Bond
Ja, wir fangen dann an wenn wir alle Chars haben.
Es ist soweit alles fertig, das hier ist "nur" zum Warmwerden. :)
Wenn ihr also jetzt alle sagt, lasst loslegen, dann legen wir los. ^^
Ich finde schon, dass so 2-3 (Real-)Tage noch gehen für's Intro. (Sehr) viel länger sollte dann nicht gewartet werden, um die Begeisterung auch mitzunehmen in Station 1. Aber das ist nur meine bescheidene Ansicht.
Auratus, magst du etwas zu der Szene mit will schreiben oder soll ich wieder?
Hier wohl eher angebracht: And then John was a ZombieZitat:
Rocks Fall, Everyone Dies