Also mit 68 Punkten kann ich mich echt nicht beschweren, zumal die Neuzugänge da selbst an einem mäßigen Spieltag noch gute Punkte abgeworfen haben.;D
Druckbare Version
Also mit 68 Punkten kann ich mich echt nicht beschweren, zumal die Neuzugänge da selbst an einem mäßigen Spieltag noch gute Punkte abgeworfen haben.;D
Mein Sturm kommt langsam in Fahrt. Auba und Hernandez mit je zwei Toren, dazu Kießling mit einem Treffer und einer Vorlage. Dumm nur, dass vier dieser Treffer wahrscheinlich von mindestens der Hälfte aller Manager ebenfalls bejubelt werden dürften...
Blöd auch: Gündogan bei Dortmund gar nicht im Kader. :(
Ja, da hat die kicker-Vorhersage wiedermal versagt. So hatte ich leider Gündogan drin und Modeste draußen.
Bis auf Hernandez lief bei mir diesen Spieltag auch nicht viel (nur Kostic und Douglas Costa mit Assists), also wirds in der Gesamtwertung trotz ner ordentlichen Punktzahl wohl nicht vorwärts gehen.
58 Punkte sinds geworden - aber mit Modeste nochmal 12 vermeidbar auf der Bank -.-
Bis auf Chicharito sind meine Transfers noch nicht das gelbe vom Ei: Malli, Heintz und Verhaegh bislang zusammen mit 10 Punkten. Ich hoffe Coman wird bald wieder auf die Bank gesetzt, sonst werd ich mich noch sehr über diesen Wechsel ärgern...
Hat hier noch jemand Christensen im Team? :D:A
Edit: Und heute bislang Tore von Kostic und Geis - und Karius zu null. Läuft gut. Jetzt vlt noch was von Costa und Chicharito im spät-Spiel (hab Bellarabi gegen Bayern mal auf die Bank gesetzt)...
Über die zwei Christensen-Tore habe ich mich auch gefreut. Ansonsten ein eher mauer Spieltag, Didavi hat sein Tor ja leider mit seiner gelb-roten Karte wieder "ausgeglichen". Immerhin habe ich diesmal Kostic aufgestellt.
Ordentlicher Spieltag bislang: Tore und/oder Assists von Kostic, Modeste, Heintz und Malli. Karius, Bellarabi, Gündogan und Süle müssten zumindest alle knapp im Plus liegen. Morgen noch Christensen und Costa.
Schade nur dass Chicharito wohl noch ein paar Wochen ausfallen wird.
Edit: Müssten etwa 61 Punkte zusammenkommen :A
Chicharito fit, Gündogan nicht? WTF, kicker?! >:(
Naja, da können wir uns diesmal ja sogar beim kicker bedanken ;)
Trotzdem bei mir voruassichtlich nur erbärmliche 20 Punkte. Dabei hatte ich die letzten Wochen so nen guten Lauf -.-
Keine Sorge, es war generell ein schwacher Spieltag von den Punkten her. Kann nur besser werden.
In LIga 1 läufts ja eher mau, aber bei Liga 2 bin ich auf nem recht coolen Platz 61 der Gesamtwertung. Und die Top Ten ist gar nicht so weit. Wenn ich noch etwas Glück habe, auch bei den Aufstellungen, geht da vllt noch was.
Was hab ich mir bloß dabei gedacht, Kostic auf der Bank zu lassen? -_-
Im Gegensatz zur Bundesliga wird es wohl in der Kicker Managerliga ein Dreikampf.
Haha, ja ganz schön knapp in unserer Liga. Für mich ein weiterer enttäuschender Spieltag. Weigl, Gündogan und Costa haben nicht gespielt und meine Leverkusener könnten auch genauso gut nicht auf dem Platz stehen, soviel wie sie mir zur Zeit nützen.
Hab Bellarabi nach mehreren schwachen Wochen in Folge diesmal auf die Bank gesetzt. Super gelaufen -_-
pfff -7 pkt, diese Saison ist :gah:
Die Aufstellung vom BVB ist ja wohl ein Scherz. Fast ne komplette B-Elf und der kicker wusste natürlich nichts.
Ist auch eher ungewöhnlich so eine große Rotation. Aber nach Bayern Sieg gesten hat Tuchel wohl die letzte Chance auf die Meisterschaft aufgegeben. Außerdem ist das Spiele in der EL gegen Liverpool natürlich wichtiger.
Beste Aufstellung ever. Ginter und Didavi nicht aufgestellt, damit 2 von 4 Torschützen nicht. Dafür Graupen wir Korb und Weigl... Zum Kotzen!
Das ist echt ärgerlich. Vor allem bei Ginter, der ja nicht so oft spielt und schon gar nicht trifft. Aber keine Sorge, das passiert uns allen mal.
Mit 25 Punkten 1500 Plätze in der Gesamtwertung gestiegen? Wasn das fürn Spieltag?
Auch genial: Keiner meiner 6 einsatzfähigen Mittelfeldspieler hat positiv gepunktet. Verrückt wie nutzlos Douglas Costa, Gündogan, Weigl und Malli nach den starken Hinrunden geworden sind.
Schöne 67 Punkte müssten es dieses Wochenende werden, dank Leverkusen, Modeste und Douglas Costa. Mit Weigl hätten es sogar noch 8 mehr sein können, aber leider kann ich meine Dortmunder kaum noch aufstellen, da man bei der ganzen Rotation in letzter Zeit nie weiß wer spielt.
Machen wir bei der EM auch wieder beim Kickermanagerspiel mit?