Ich hatte Toad zum Glück noch rechtzeitig vorbestellt. War halt auch länger verfügbar als 20 Sekunden.
Den Rest habe ich schon als Smash-Fassung, daher hält sich mein Interesse in Grenzen.
Druckbare Version
Ich hatte Toad zum Glück noch rechtzeitig vorbestellt. War halt auch länger verfügbar als 20 Sekunden.
Den Rest habe ich schon als Smash-Fassung, daher hält sich mein Interesse in Grenzen.
Ich warte noch immer auf die Smash Bros.-Fassung von Wario. Danach wird sich zeigen, was Nintendo noch ankündigen wird, denn Auswahl hätten sie mehr als genug.
Jetzt Neu. amiibo-Figuren von bekannten Lets Playern, die Nintendo Spiele zocken. Na wer hat bock auf sowas:
https://www.youtube.com/watch?v=Q0XWokRTWDw
Haha der :" Da Nintendo sich immer mehr mit Youtubern anfreundet.." alles klar ^ ^
Neue Amiibos, Ganondorf und Samus sehen nicht schlecht aus.
Haha einen Woll-Amiibo-Yoshi :D
Fuck me, so viele Amiibos.
Jo. Am Arsch mit Splatoon-Amiibos.
oLOLo AMiibo Karten für N3DS Animal Crossing :D
Puh, gerade erst die vierte Welle vorbestellt und jetzt kommen wieder so viele im Mai. :O
https://pbs.twimg.com/media/CBigGfIW8AAS3uw.png:large
Ok, die sehen wirklich niedlich aus. :)
So viele neue amiibo wurden angekündigt, aber da ist so viel Schrott dabei...
Zero Suit Samus muss ich aber unbedingt haben und evtl. Ganondorf. Die restlichen Figuren sind mir dagegen egal.
Wo und wann kann man die vorbestellen? Will nicht schon wieder alle verpassen. :(
Bisher umfasst die Liste der amiibos, die ich unbedingt wollte, aber nicht bekomme(n habe/werde): Rosalina, Shulk, Ness, Pac-Man, Lucina, Robin
@Lux
Strebst du noch immer eine Komplettsammlung an?
Wann und wo soll man diese Woll-Yoshi-Amiibos kriegen? *____*
Und wann kommt das Spiel raus? Wurde da was gesagt?
Puh, Schwein gehabt. Habe zwei Woll-Yoshis erwischt, einen blauen für mich und einen pinken für meine Freundin. Jetzt sind alle weg. D:
Es ist echt krank, wie schnell die Dinger weg sind. Gestern konnte ich noch Wario bei Amazon vorbestellen, heute ist er schon ausverkauft... Nun warte ich darauf, dass Zero Suit Samus und Ganondorf gelistet werden, damit ich da zugreifen kann. Selbst in unseren Läden ist es inzwischen ein Glücksspiel, ob man die Dinger noch bekommt oder nicht. Eigentlich ist es ein Armutszeugnis seitens Nintendo, dass die die Dinger nicht in ausreichenden Mengen herstellen, wenn die Nachfrage da ist. Da meckern sie, dass sich deren Produkte allgemein nicht mehr so gut verkaufen und das was sich verkauft, produzieren sie nicht für alle...
Lucina, Robin und Ness kannst du noch immer bei Saturn vorbestellen, CT. :)
http://www.saturn.de/mcs/product/,48...html?langId=-3
Welche meinst Du? Die Smash-Amiibos waren wirklich nur für eine halbe Minute verfügbar. Von denen kam bislang auch nur Wario wieder rein. Der war sogar ziemlich lang da. :p Die Woll-Yoshis habe ich heute Mittag auch verpasst. Hab dann hin und wieder die Produktseiten aktualisiert und hatte Glück, dass die dann plötzlich da waren. Die waren sogar so lange da, dass ich noch runterspurten und den Router anschmeißen konnte, um eine bessere Verbindung zu bekommen. :p
Auch gerade mal wieder aktualisiert. Zumindest der grüne Woll-Yoshi und das Bundle sind wieder (für ein paar Sekunden) vorbestellbar. Habe das Bundle geordert, da ich das Spiel auch haben möchte.
Wario habe ich mir neulich auch noch sichern können (na ja, hoffentlich...). Aber der Rest der Welle wird wohl für immer ein unerreichbarer Traum bleiben. :(
Dann bin ich mal gespannt. Die waren zwischendurch ausverkauft und sind vor ein paar Tagen erst wieder vorbestellbar gewesen. Dass sie seitdem aber scheinbar immer noch zu haben sind, ist seltsam, da gebe ich dir Recht.
Den grünen Yoshi und das Bundle habe ich mir gerade auch noch knapp bestellen können beim amazon. Beides noch mit etwas Geduld erhältlich.
Mir ging es auch so, dass ich nur Wario vorbestellen konnte. Der Rest - keine Chance... Das ist ein Witz. Gratulation, Nintendo. Die "kreativen Köpfe", die sich das ausgedacht haben, sind nicht ganz richtig im Kopf. Die gehören rausgeschmissen. An den Amiibos würde Nintendo Kohle scheffeln wie blöde und was machen die Idioten? Die Dinger so stark limitieren, dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist, alle zu haben.
Mike
Ich sollte den Thread hier echt nicht mehr lesen ... Das Yoshi-Bundle habe ich bis vorhin überhaupt nicht gefunden, ebensowenig wie das normale Spiel. Dann schreibt Ihr, dass es wieder verfügbar ist; plötzlich taucht es auch bei mir in der Suche auf und ich habs bestellt. Jetzt krieg ich im Juni alle drei Woll-Yoshis, obwohl ich eigentlich nur den blauen haben wollte.
Help.
Dafür bleibe ich bei den Splatoon-Figuren standhaft. Die Charaktere interessieren mich genauso wenig wie das Spiel. Dazu kommt die zweifelhafte Verfügbarkeit des grünen ... Dingens. Ist NUR im Bundle mit dem Spiel erhältlich. Nein, danke.
Was haben denn die Wollyoshis gekostet?
Man ich hab langsam den Verdacht,dass das Amiibo-Sammeln vielleicht doch eine ganz gute Investition sein könnte. Auf der anderen Seite kommen scheinbar so viele Amiibo raus,dass das am Ende ne Sammlung von mehreren 100 Figuren sein könnte. Welchen Preis soll man für sone Sammlung nehmen? Also wer soll die einem später mal komplett abkaufen?
Erfahrungsgemäß lohnt es mehr mehrere Exemplare verschiedener Figuren zu kaufen, um diese später einzeln zu verhökern, wenn man kein persönliches Sammelinteresse hat. Ansonsten kann man auch, auch wenn das doof ist die Sammlung immer noch auflösen. Komplettsammlungen gehen, egal um was es geht, wegen der großen Preishürde sehr selten insgesamt weg. Zumal viele Leute sich jetzt zwischendurch ihre Amiibos kaufen und Sammler die später ergänzen wollen dann an einzelnen Figuren interessiert sind, die sie nicht gekriegt haben oder es sind Einzelkäufer die gerne noch ihre Lieblingsfigur haben wollen oder sich späterdings denken, dass sie doch gerne noch ne Sammlung draus machen würden.
Also wenn du da primär auf monetäre Interessen abzielst, dann leg dir lieber mehrere Einzelfiguren gleicher art zurück. Ne Komplettsammlung wird dir kaum jemand abkaufen.
Hm das suckt hart. Ich mach nämlich eigentlich keine halben Sachen ;(
Eine Komplettsammlung ist ohnehin quasi unmöglich, wenn man nicht für einzelne Figuren den drei- bis vierfachen Preis ausgeben will. Kein Mensch kann es unter normalen Umständen schaffen, immer zur richtigen Zeit bei Amazon vorbeizuschauen oder lokale Händler zu kennen, welche bestimmte Figuren garantiert (und in ausreichender Menge) bekommen.
Ich konnte noch eine amiibo-Edition von Yoshi's Woolly World abstauben. ^^
Bin gespannt, ob der Preis fest ist oder ob er noch sinken wird. :)
Eine Komplettsammlung KÖNNTE ich sogar hinkriegen, die seltenen Figuren konnte ich bislang alle bekommen. Will ich aber nicht. :p Mir reichen einzelne Amiibos von Charakteren, die ich kenne. Muss nicht alles kaufen, was Nintendo an Figuren raushaut. Das wird in Zukunft nämlich noch weiter ausarten und auf hunderte verschiedene Amiibos rauslaufen. Werd mir nur noch die holen, die mich interessieren. Irgendso ein grüner Tintenfisch steht ganz bestimmt nicht auf meiner Liste.
Ich will mir eigentlich auch nur die holen, die mich interessieren. Aber nicht mal das darf ich. -.-
Habe mal den Thread-Titel angepasst und ein paar neue Bilder in den Eröffnungspost gepackt. Ich hoffe, ich habe keine vergessen - langsam wird es unübersichtlich. ;D
Also wieviel kostette denn nur der Wollyoshi? Ich finde nämlich keinen mehr zum bestellen.
Schöner neuer Startpost, Chef :A Allerdings wird mir jetzt erst bewusst, wie gut es am Anfang lief und wie schlecht es in Zukunft laufen wird :'D Ich konnte lediglich Wario vorbestellen. Alle anderen sind unmöglich zu kriegen. In allen Geschäften Österreichs scheint es immer nur die gleichen Amiibos zu geben.
Mike
Na ich werde bei der nächsten Serie mal wieder in den Laden gehen und schauen was beim Saturn angekommen ist.
Und Ganondorf sieht zumindest auf dem Bild nicht schlecht aus. Und so ein Woll joshi ist schon irgendwie süß, allerdings sollte es davon doch genug geben, wenn der in 3 Farben produziert wird.
Nintendo ist beinhart. Die produzieren dann einfach von jeder Farbe nur ein Drittel der üblichen Menge.
Möchte wer Wetten darauf abschließen, welche Figuren der nächsten Wellen am seltensten sein werden? Mein Geld setze ich jedenfalls auf Robin, Lucina und Palutena. :D Vielleicht Zero Suit Samus, obwohl ich mir durchaus vorstellen kann, dass die, wie auch die normale Samus und die WFT, auch noch lange nach Release in den Regalen stehen wird.
Hab heute alle Figuren beim örtlichen Saturn vorbestellt. Mal gucken, ob das so gut klappt, wie bei Meta Knight. :|
https://www.youtube.com/watch?v=vex0lzOiwtk
Er sagt weiter hinten,dass er gehört hat das wohl alle seltenen Amiibo nochmal nachproduziert werden.
Arbeitet sein Onkel bei Nintendo?
Nö,aber ich hatte eigentlich auf ein paar Hinweise zu Quellen gehofft.
Anscheinend waren heute bei Amazon für ein paar Sekunden zwei neue amiibos bestellbar...
Da fug? Die hatten bis vorhin noch nicht mal Bilder. >_>
Ich befürchte wirklich, dass der Kauf von Ganondort und Zero Suit Samus zu einem Abenteuer werden wird. -_-
Hahah ich hab erst überlegt ob das von CT ein Witz ist. In was für ner Welt leben wir eigentlich in der Sachen nach wenigen Sekunden nicht mal mehr im Netz VORzubestellen sind.
Langsam könnte Amazon die neuen Dinger endlich listen, aber ich befürchte, dass sie dann wieder gleich alle ausverkauft sind.
War heute im örtlichen Media Markt, um die beiden von mir gewünschten Figuren vorzubestellen, aber da sind sie noch nicht gelistet.
Was ich dagegen interessant fand, war aber die Aussage, dass Nintendo denen scheinbar schon fest zugesichert hat, dass die zahlreichen ausverkauften Figuren tatsächlich nochmal nachproduziert werden sollen. Muss also was dran sein.
Hab meine amiibos ohne Gewinn und ohne Verlust auf den Kleinanzeigen von ebay vertickt. ^^
Waren noch original verpackt. :)
Hatte keine Verwendung für die amiibos. ;)
Meine Skylanders reichen mir. :P
Fuck me. Ich habe die Vorbestellungen für Greninja und Pummeluff sogar gesehen ... die beiden werde ich wohl nicht bekommen.
Dass die online sind, weiß ich. Eben waren sie für zwei Sekunden sogar bestellbar. Ich habs gesehen und sie trotzdem verpasst. :\
HOLY FUCK. Ich hab die komplette vierte Welle bekommen. Diese ganze Amiibo-Situation ist total gegen die Wand gefahren.
Habe eben spaßeshalber beim Saturn angerufen und gefragt, ob die Figuren schon da sind. Ja, sind sie. Seit gestern schon. Fünf Tage vor Release. Bin also sofort hin. Jeweils EINE EINZIGE FIGUR, von Wario und Glurak jeweils zwei. Nicht mehr, keine Nachlieferung. Die wussten selber nicht, warum die die jetzt schon bekommen haben, oder ob nach gestern überhaupt noch welche kommen.
Ich warte jetzt auf die Lieferung von Amazon und bewahr mir alle auf, damit ich die notfalls gegen andere tauschen kann. Was für ein Desaster, holy shit.
http://i.imgur.com/7gxVYyP.jpg?1
|Edit: Testweise noch den anderen Saturn und den Gamestop angerufen. Saturn weiß von nix, haben auch keinen Liefertermin. Der Gamestop hat die Figuren schon da, darf sie aber noch nicht verkaufen. Es sind auch nur so viele gekommen, wie für die Vorbesteller bestellt wurden.
Habe mir bei "meinem" Saturn Pummeluff, Quajutsu und die Woll-Yoshis vorbestellt. Sicher ist sicher. Solange die keinen Meta-Knight abziehen ...
Einen Glurak kauf ich dir gerne ab xD
Habs bisher nur geschafft Wario vorzubestellen, der ab und dann verfügbar war.
Werd demnächst zusehen, dass ich mir Palutena und Ganondorf rechtzeitig schnappe. Wann kommen die nochma raus?
Sorry, no can do. ;D Da ich mir diesmal absolut nicht sicher bin, ob ich die nächsten Figuren überhaupt bekomme, behalte ich mir alle aus der jetzigen Welle in der Hinterhand, um notfalls tauschen zu können. So einen Quatsch wie mit Rosalina mache ich sicher nicht nochmal. Ich war ja so blöd und habe die andere, die ich nicht brauchte, zurück zum Saturn gebracht. Jetzt, wo es immer schwieriger wird, die Dinger zu bekommen, gehe ich kein Risiko mehr ein. :p Aber es sieht im Moment so aus, als wären Wario und Glurak die, die weitaus leichter zu bekommen sein werden als Lucina, Robin und Co.
Warum sind die Bilder, die ich übers Handy hier poste, eigentlich immer so verdammt riesig? Ich verkleiner die mal.
|Edit: Einen genauen Erscheinungstermin für die fünfte Welle gibt es noch nicht. Nintendo sagt "Juni", was natürlich auch "Juli" heißen könnte. :p
Hier auch. :'D
Hatte bei einem kleinen Shop bestellt, bei dem ich nie damit gerechnet hätte, dass er liefern kann. Aber vielleicht war ich ja der einzige Besteller? :herz:
Bei Amazon, Saturn, Media Markt & Co. gab es ja leider keine Chance... Leider fehlen mir immer noch Rosalina und Shulk.
Whoa! Ein nicht weinerlicher CT-Post im Amiibo-Thread!
http://www.lowbird.com/data/images/2...pcdn-39435.gif
Den Tag streich ich mir rot im Kalender an. ;D
|Edit: Na ja.
Drive-by salt. :pZitat:
Leider fehlen mir immer noch Rosalina und Shulk.
Nachdem Lux das gepostet hatte dachte ich mir ich schau heute schon mal bzw ruf vorher an. Media Markt Telefon : wir haben noch keine Lieferung. War grade dann doch in der Gegend und Glurak und Wario waren je noch 3 da, die anderen gar nicht. Hab mal zwei mitgenommen .
Beim Saturn ist nichts angekommen und ob morgen etwas geliefert wird kann sie nicht sagen. Das sieht sie letztendlich erst wenn Sie die Pakete aufmacht und den Lieferschein in Händen hält.
Gamestop ist alles vergriffen, nur vorbestellungen.
Irgendwie ist das schon arg wie unausgeglichen das ganze zu sein scheint.
Ich bekomme langsam das Gefühl, dass Nintendo insgeheim eine Vertriebsgesellschaft unter anderem Namen aufbaut, die Besitzverhältnisse verschleiert, für die dann noch einmal nachproduziert und über diese Vertriebsgesellschaft dann die nachproduzierten amiibo-Figuren als erste Auflage deklariert zu Sammlerpreisen dann auf dem Graumarkt vertreibt und die dicke Kohle einfährt. Die Figuren, die jetzt rausgebracht werden sind nur zum anfixen da.
Ich überlege ja gerade, ob ich morgen mal zum Saturn fahren und da nochmal in die Regale schauen soll ... ein paar Austauschgeiseln kaufen. ;D Allerdings habe ich schon zwei von jeder Figur. Hmm ... :p
Lol ich hab mir eben vorgestellt was ein aussenstehender, älterer Mensch denkt wenn er das hier alles liest.
"Scheiss die amiibo waren nach 2 Sekunden weg."
"Hüühääärgh nork,nork" <-- das soll ich sein.
"Ehy ich hole mir noch ein paar Austauschgeiseln Muahhhaha"
Hätte nicht gedacht,dass amiibo son Hit wird.
Status bei meinem Saturn: Ein Wario im Aushang und ein zurückgelegter Glurak hinter der Theke. Zur Ladenöffnung am Releasetag. :hehe:
http://i.imgur.com/xM9msui.jpg
Hm. Ich frage mich, ob ich noch ein paar auftreiben kann. ;D
Scheinbar sind Wario und Glurak die gängigen Figuren in der aktuellen Welle, denn diese konnte ich ohne Probleme bekommen. Der Rest? Nicht auffindbar.
Habe bei einem kleinen Spielwarenladen noch einen daraen und eine lucina gefunden.
Sonst war nirgends mehr was.
Keine Sorge, ich krieg eh keine mehr. Wenn es hart auf hart kommt, würde ich die aber tauschen. Lucina gegen Quajutsu und Pummeluff! Oder das Splatoon-Triple-Pack. ;D So groß wie das Chaos um die vierte Welle ist, ist es auf gar keinen Fall sicher, dass ich alle von der fünften bekommen werde. Daher brauche ich meine Geiseln. Please understand. D:
Zu dem verlinkten Beitrag hier: Die Entstehung eines Personal Amiibos ^^:
https://www.youtube.com/watch?v=5a2YIRrMe4A
Wenn Nintendo die echten Amiibos in China auch so anfertigen lässt, könnte das die kleinen Stückzahlen erklären :p Aber mal ehrlich, ich finde das schon ziemlich cool, wie sie das macht. Aber es ist echt eine beschissene Menge Arbeit.
EDIT: Vielleicht solltet ihr überlegen euch die fehlenden Amiibos einfach selber zu machen ;D
Lucina war nach 20 Minuten weg, für 233%.... um Lux als unbeliebten wieder abzulösen.
Ich find das teilweise schon krass dass das geht. Aber auf der anderen selbst schuld wenn die Leute bereit sind das auszugeben, finanziert mir meine GTX 970 ein bisschen zumindest.
Wenn ich Zero Suit Samus bekomme wird das der zweite den ich behalte. Eventuell Ganondorf als dritten.
Hm... die für mich interessante Juni-Welle ist noch immer nicht vorbestellbar. Hoffe wirklich, dass ich die beiden Figuren, die ich haben will, auch wirklich bekomme. Und das alles nur, weil Nintendo zu dumm ist, den Markt ausreichend zu beliefern. -_-
Ich gucke auch täglich zwei- bis dreimal bei allen Amazon-Ablegern vorbei. Werde das Sekundenfenster dann aber sicherlich wieder verpassen.
Sind Pummeluff und Quajutsu seit dem letzten Auftauchen eigentlich jemals wieder bei Amazon reingekommen?
Gerade waren die beiden verfügbar. Habe natürlich keine abbekommen. :p Ich glaube, bei Amazon geb ich das auf. Ich kann echt nur hoffen, dass mein Saturn meine Vorbestellung nicht geschlabbert hat.
Scheinbar sind seit heute auch die ganzen Juni-amiibos gelistet, aber bestellbar sind sie natürlich nicht. Ich habe mir Ganondorf und Zero Suit Samus nun im Media Markt vorbestellt und hoffe, dass das auch klappt. Ich überlege schon, ob ich nicht zur Sicherheit auch bei Amazon zugreifen sollte, insofern die Figuren irgendwann bestellbar sein sollten.
Wenn du das 3 Sekundenfenster erwischst ;o
Gelistet sind die schon länger. Bin am gleichen Tag noch zum Saturn gefahren und hab mir alle vorbestellt. In der Zwischenzeit waren sogar Pummeluff und Quajutsu wieder verfügbar. Natürlich nur für ungefähr zehn Sekunden; habe also keine bekommen. Beim Saturn haben sie mir die Vorbestellung für die beiden aber nochmal bestätigt, daher hoffe ich einfach, dass das klappt.
Übrigens wurde der pinke Woll-Yoshi auf 14,99 Euro reduziert. Das kann natürlich niemand sehen, weil die dauernd vergriffen sind, aber in der Bestellübersicht wirds angezeigt.