Tja, ich bekam noch nichts.
Druckbare Version
Tja, ich bekam noch nichts.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich ganz viele Süd-Wichtel gegenseitig hatten.
Ich wollte vor ein paar Tagen eigentlich mein Packet aufmachen, um geschenk zu den anderen zu legen. Dann hab ich gesehen, dass Cherry schrieb, dass er nicht zum einpacken kam und habs lieber zu gelassen ^^
edit: So, haben unsere Päckchen jetzt doch schon aufgemacht. Die restlichen Weihnachtsgeschenke gibts dann heute Abend. Fotos wie immer nach Weihnachten. Ich und dfyx haben uns übrigens sehr über unsere Geschenke gefreut. Bin immer noch überrascht darüber, wie gut der Wichtel dfyx kennen zu scheint und auch meins hat gepasst ^^ Ich habe übrigens eine kleine Teekanne und eine Menge Tee bekommen und Dfyx ein Buch zur Fleischzubereitung mit Thermometern.
*gähn* Mein Wichtelgeschenk hat mich gerade aus dem Bett geholt, ist also doch noch angekommen. Ich mach es aber erst heute Nachmittag auf.
Kam an.
Loxagon, dein Wichtelgeschenk verzögert sich, das Paket kam heute wieder bei deinem Wichtel zurück, es gab wohl einen Zustellfehler.
Es wird sofort wieder losgeschickt, sollt ich ausrichten.
Okay, danke dir.
Aber Zustellfehler? Blöde Post. Adresse stimmt, ich hab nochmal in den Postausgang gesehen. Das sollte der "Elter" bloß angeben, damit er nicht doppelt Porto zahlt. Immerhin: da die Adresse stimmt liegt der Fehler bei der Post.