Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Narcissu
Super Seishun Brothers 01: Shoujo-Serie über zwei Geschwisterpaare, vier Minuten pro Folge. War ziemlich... uninteressant? Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Aber, aber die schönen Charakterdesigns ;___;
--
Bevor die neue Season richtig loslegt, lasst uns doch noch mal einen Blick ein Jahr zurück werfen. Herbst 2012, die Begeisterung war nach dem Sommerloch wie immer um "murp, immerhin besser als die Summer Season". Aber Mensch, gab es dann doch ein paar unterhaltsame Serien. Shinsekai Yori, Zetsuen no Tempest , Chuunibyou demo Koi ga Shitai!, Jojos Bizarre Adventure, Jormungand: Perfect Order, Tonari no Kaibutsu-kun, Psycho-Pass, Magi und Btoom (ok, ok, das fand nur ich gut).
Ein Jahr später und Leute warten immer noch gespannt auf die offizielle Ankündigung der nächsten Staffel Jojo's, wenn es richtig wild wird. K-Fans warten auf die ausstehende, versprochene Fortsetzung von K. Psycho-Pass hat bereits einen Film und eine weitere Serie versprochen und auch Chuunibyo und Girls und Panzer gehen nicht leer aus.
Was auch ins Auge fällt sind die Serien die uns nun, ein Jahr später, wieder begegnen: die Kyousogiga ONAs liefen, ebenso wie Battle Spirits: Sword Eyes, das bereits erwähnte Magi, Teekyu, Little Busters!, Aikatsu!, die ersten beiden Madoka-Filme und sogar der verdammte Butt-Biter.
Es gab damals weniger Ecchi- und Sportserien in der Season, aber auch weniger Mädchen mit Schusswaffen. Und auch wenn Robotic;Notes den Gulli runterging und K irgendwie nie angefangen hat, irgendwas zu machen; nichts aber auch nichts ging über den riesigen Aufschrei unter den Fans, als sich zwei Kerle bei Shinsekai Yori geküsst haben.
http://i.minus.com/jvr5g4PEnBEYn.png
Ja, es war ein Fest der Toleranz und Akzeptanz. Aber Glück hat das die Sales sicher nicht beeinflusst.
Zitat:
**,594 *1 Shinsekai Yori [DVD+BD]: 2012/11/30 [●] [Vol. 2 data]
Oh, well.
Aus irgendeinem Grund habe ich in der Zeit überhaupt nichts geschrieben, obwohl ich mich erinnern kann, aktiv mitgeschaut zu haben. Na gut, spam ich halt jetzt mehr. Dafür war Tyr noch da und Sylverthas hat viel gepostet, anstatt hinter den Holzwänden de Sakuranets herumzusneaken. Laguna Loire habe ich auch ne Weile nicht mehr gesehen. Gut, Reding kommt eh immer nur in Schüben, aber ansonsten hatten wir quasi die selbe Besetzung wie dieses Jahr.
Es war letztendlich eine zufriedenstellende Season und auch die kommende Herbst Saison sieht wieder vielversprechend aus. Hoffen wir auf einen guten Lauf ohne Enttäuschungen.
Für alle die noch mal visuell an die vergangene Herbst Saison erinnert werden möchten:
http://www.youtube.com/watch?v=GJ5POV60Zpg