Find ich voll cool, dass ihr hundert Pro kommt!
Druckbare Version
Find ich voll cool, dass ihr hundert Pro kommt!
100%!
Wäre ja auch echt schepp, wenn jemand als einziger hundert pro kommen würde! Was wäre das für ein trauriges BMT :'(
99,9%
Ich bin 100% dabei ^^
101%
Und Ocin, wolltest du nichtmal deinen nick ändern? :D
Ist mir heute auch wieder eingefallen xD Ich weiß aber keinen gescheiten Namen grad.
Ich bring nur 50% mit...
Jetzt wollte ich eigentlich Caro dazu drängen zu schreiben "...weil ich die anderen 50% mitbringe! *badumm-tzz*"
Aber sie will nicht, weil sie meint der Witz wäre doof.
Jetzt sitze ich hier mit einem doofen Pärchenwitz und eine gewaltigen Bratpfanne voller Hackfleisch...
Hundert pro ey...
Steel ich will auf dem BMT mit dir Fritten essen? Wirst du 100 pro Fritten essen oda was?!
Fritten! <3 Ich mag die fetten Fritten ja auch voll lieber als die Gut-und-kacke-Dinger.
99,9%
Irgend ein tolles Ereignis muss ich ja dieses Jahr haben... vor allem zur jetzigen Zeit...
50%+25%+12,5%+6,25%+...
Öhm, ja, bin da. =D
Bin auch 100% da :)
Nachdem ein sehr wichtiger Termin, der fuer irgendwann Ende Juli angegeben war, inzwischen auf den 22. Juli festgelegt wurde, und das mein einziger Grund haette werden koennen, doch nicht oder nur verkuerzt zu kommen, bin ich auch zu 100% die ganze Zeit dabei. Urlaub ist beantragt und genehmigt -- jetzt muss nur noch irgendwie die Transportation organisiert werden. Sprich, ich muss mich entscheiden ob ich mit dem Auto komme oder die Bahn nehme. :D
Wo treibst du dich denn mittlerweile rum, Ran? Vielleicht lässt sich ja auch ne Mitfahrgelegenheit finden ;)
@ 100 pro: auch 100 pro 70 Pro vom bmt da
@ Cipo: Lara hätte auch gern n Buch und so aber kostenfrei, sie meint unser glorreicher Auftritt im werbevideo sei Bezahlung genug :3 und es soll widmungen und Autogramme regnen ( soll heissen wir hätten auch gern eins bitte )
Flugtickets bestellt (: Da die gerade irgendwie nochmal billiger geworden sind hab ich sie jetzt einfach bestellt ^^ Hoffe dass alles klappt und ich sie auch benutzen kann ;P (aber naja, 350 NOK für Flug & Rückflug sind jetzt auch nicht die Welt... x) )
Naja, das ist aber auch nur der Flug von Torp nach Bremen ;P Weiss noch nicht wie ich nach Torp komme, entweder nehm ich den Nachtbus der 10 Stunden nach Oslo braucht (cirka 400 kronen) und dann den Bus nach Torp der 2 Stunden nochmal braucht (um die 200 kronen), oder ich fahr mit dem Auto nach Bergen (???) und flieg von da aus mit Widerø nach Torp, was zwar nur ne Stunde dauert aber um die 1000 kronen kostet ;P
Komme auch 100%! :A Habe meinen Urlaub nämlich bewilligt bekommen (fuck yeah!), kann jedoch "nur" bis zum 1.8 bleiben, da ich am 2.8 auf einem anderen Treffen in Jena eingeladen bin.
Uhhh, kann irgendwer von der Anmeldeseite das "h" aus "Persönliches" ("persöhnliches") entfernen? x.X *schauder* Ich weiss ich bin kleinlich aber naja ;P Und ansonsten steht ganz oben (im selbigen Tab) Winter 2012/2013 (; Ausserdem: Bei Accountdaten steht Folgendes: "Biite [Bitte] geben Sie ihr [Ihr] Passwort ein um die Änderungen zu übernehmen!"
...*Klugscheiss*
Aber ja, nun bin ich auch angemeldet und hab auch Tickets für den Flug nach Torp gebucht x) Mal schauen ob ich iwo in Bergen übernachten kann o.o Argh, mir graut's jetzt schon vor der Reise x))
Im Forum gibts 2 tolle neue Threads.
Lieber in einem Auto als draussen, wo so viel Kriminalität in letzter Zeit in der Gegend ist in der Ketzer mir Übernachtungstips gegeben hat ;) Am Flughafen bin ich da immernoch sicherer (: Aber naja, ich denke ich werde bei ner Freundin unterkommen ;P So ist das halt wenn man einen langen Anfahrtsweg hat... ^^
@Layana: Wirst du wohl die 10ct noch bezahlen, Kerstin? :hehe:
Ja, der Fehler ist seltsam. Liegt nicht an der Eingabe, sondern ist ein Bug. Keine Sorge, alles ist bezahlt. ;)
ich möchte verlauten lassen das mein erscheinen zu erwarten ist.
die anmeldung erfolgt nach kurzweiliger bedenkzeit über die länge meine angedachten aufenthaltszeitraumes.
Solange du da bist wenn ich da bin find ich das gut. (: Und schlepp Michi mit!!!
YEAH KETZER BLEIBT DIE VOLLE ZEIT
Und Wohan auch!
Und Marcel!
o/
Wuhi, ich freu mich (: Schon viel zu lange her dass ich euch alle gesehen habe... ^.^ War ja das letzte Mal in Bremen im Februar 2011 ^^'' Ich bin schon ganz hibbelig ^.^
Arrh, ich denke mal ich hab lang genug geschlafen und werde auch bald auftauchen.
Allerdings wohl erst nächstes Jahr, soviel Urlaub hab ich gar nicht mehr. xP
Hmpf. Ihr habt mich soweit. Ich schau morgen mal, ob ich für die BMT-Zeit nach meiner Klausur noch günstig nach Bremen komme. Wenn ich etwas finde, mit dem ich <=100€ hin + rückfahrt zahle, werd ich wohl doch noch die letzten paar Tage vorbei schauen. Mal schauen, ob die Planung aufgeht. *hoff* *euch-wiedersehen-will*
Geht doch!
Yay! ^_^ *sich über alle freut, die kommen wollen*
Jippey! Mehr knuffige Menschen zum Knuddeln. ^_^
Wir können wieder versuchen Einheit bei Eras zu besiegen.
Hast du eigentlich dafür schon die neue Karte entworfen? ;)
Ich hab echt überhaupt keine Zeit für neue Karten, oder irgendwelche Änderungen an den alten, tut mir leid. .__. Bin 25/8 mit Uni und Arbeit am raffeln... Aber wir können gern wieder mit den alten spielen, wenn ihr die mitbringt. =)
Ich meinte auch die am Ende des letzen BMT erwähnte Karte die alle Einheiten aus dem Spiel entfernt. :D
So, nachdem ich mit dem Chef heut gesprochen hab, kann ich mitteilen von Freitag Abend bis Mittwoch dabei zu sein. Wird super.
:A
Gibt es eigentlich wieder einen "letzten-Tag-Dienst"? Auswählen konnte man den nämlich zumindest nicht bei der Anmeldung~
@ Moya, Einheit, wusch: Was würdet ihr zu Cards Against Humanity sagen? :D (Würde dann nen Set mitbringen, entweder deutsch oder englisch, je nachdem.)
Nimm mal bitte die englischen, die deutschen gehen gar nicht.
Und ab ins BMT-Forum damit. :D
Uuuund wir machen wieder einen Geschichtenabend! ^__^
Yay for Geschichtenabend! =D
Ich nehme aber an, Ü18-Geschichten sind nicht erlaubt? Ich bin da neulich so einer köstlichen Kurzgeschichte begegnet, bei der eine professionelle Autorin für erotische Geschichten dazu gebracht wurde, über die sexuelle Begegnung eines Einhorns mit einem Regenbogen zu schreiben. *g*
Hm. Das Problem hatten wir noch nicht. Sollte aber eigentlich keins sein, im Zweifelsfall machen wir das am Ende und werfen die Minderjährigen davor raus.
Klar hatten wir das schon :-O
Ich erinnere an Gendreks Lesung des "definitiv NICHT entkoffeinierten Kaffes".
Jemand, der nicht ins BMT-Forum schaut und dennoch mit in Wolverine möchte am 24.7.? Betrifft also die Leute, die aus irgendeinem Grund schon vorher anreisen oder in Bremen wohnen. Und NEIN, kein Prä-BMT. Das Jubz öffnet erst am 25.7.
Klingt, als könnte es mir gefallen. Jetzt muss ich wohl kommen.Zitat:
über die sexuelle Begegnung eines Einhorns mit einem Regenbogen zu schreiben. *g*
Höchstens unter der Dusche wenns geht :p.
Muss das sein? :% http://cherrytree.at/misc/smilies/063wand.gif
Nonsense wird eh einer Pony-Hypnose unterzogen, das muss reichen xD
Passt mal auf, dass ich euch nicht alle zu Ponywaifus mache, wenn ihr schlaft.
Ich kenne total die harten Bronyhypno-Skills.
Ich will nicht gefesselt werden.Zitat:
Das ist aber ein schöner Ausdruck für Knebel und Seile
Also, jedenfalls nicht von Männern.
Apropo, ihr zweckentfremdet mal wieder in meinem Namen einen Thread.
Stop that. :A
Ne, mit Pony-Hypnose meine ich...nunja, die Pony-Hypnose halt xD
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9596
Das hatte der Nonsense doch sogar erwähnt auch wenn ich auf den Thread nur durchs Atelier gestoßen bin.
Um mal kurz von Ponyhypnose und Knebelspielen abzuweichen, ich werde mich dieses Mal wohl nicht blicken lassen weils mir zeitlich und finanzial grade zu stressig wäre. Dafür vermutlich wieder im Winter.
dafür komme ich mal wieder, hurra, weil byder mich dazu brachte. dankt es ihm.