WUT?
Torhüter von Greece geht raus? Wieso? sehe keine Verletzung da.
---
Hehe. Die Schiri wird von Tschechen gefällt. :D
Druckbare Version
WUT?
Torhüter von Greece geht raus? Wieso? sehe keine Verletzung da.
---
Hehe. Die Schiri wird von Tschechen gefällt. :D
Die Griechen spielen den reinsten Anti-Fußball.
Hmmm, war kein Abseits gerade, imo. Schade, ich hab 2:1 für Tschechien getippt.
Tor für Griechenland, aber Abseits. Oh Menno, das hätte den Tschechien Druck gemacht noch mehr Tore zu machen. ^^
es wird noch interessant...
Oh Shit, was für ein Pech für Čech.
52. Gekas 1:2 für Griechenland
Wow! Cech screwed up und Gekas skort! Das gibt massig minuspunkte für Cech im Kickerspiel.
Ich hatte ja überlegt, den polnischen Torwart aufzustellen. Na ja, dumm gelaufen.
Dzagoev for Torschützenkönig!
36. Dzagoev 1:0 für Russland
Dzagoev für Torschützekrone und ein Thema für Europa Ligen.
genau..habe ihn gar nicht vorher gekannt...auch nach Name nicht...:O
Die zweite Hälfte geht gut ab. :)
Krasses Ding. Aus dem Konter hätten die Russen schon mehr machen müssen - und dann im Gegenzug so ein Schuss...
Geiles Tor, kann so weitergehen
56. "Kuba" 1:1 für Polen
Sein richtiger Name auszuschreiben ist mir zu kompliziert. -.-
Komisch dass Arshavin nicht langsam merkt, dass er hin und wieder mal abspielen sollte. Hat er gegen Tschechien besser gemacht.
Ja, gilt inzwischen für die ganze Mannschaft. Gefällt mir gar nicht. Frustirierend dabei zuzuschauen, wenn man weiß dass das Spiel viel interessanter sein könnte, wenn die einfach schneller nen Abschluss suchen würden.
Kann es sein dass die Polen nicht rechnen können ? Oder warum riskierten sie nix ?
-> hätten sie verloren, brauchen Sie einen Sieg über Tschechien
-> um das zu verhindern haben sie wohl nur 4 Spieler nach vorne stürmen lassen - um das Remis nicht zu gefährden.
-> Ergebnis: Nun brauchen sie doch wieder einen Siieg über Tschechien :D
So reicht ein Sieg gegen Tschechien aber auch garantiert. Hätten sie verloren, wäre Russland durch gewesen - und man weiß nie, was die dann so mit ihrer B-Elf gegen die Ballzauberer aus Griechenland gemacht hätten. ;)
Wenn Griechenland nicht gewinnt, reicht auch ein Unentschieden gegen Tschechien?
Im Idealfall gibt es heute Siege für Deutschland und Dänemark. :D
Und Dänemark spielt das bisher sehr gut gegen die Portugiesen.
24. Pepe 1:0 für Portugal
Ausgerechnet der Tot-Treter trifft? Immer noch besser als Egomane Ronaldo.
Crap. 0:1 durch Pepe.
35. Postiga 2:0 für Portugal
pffff...
Hell Yeah, was für ein episches Tor der Dänen! :D
40. Bendtner 1:2 für Dänemark
Yay! Weiter so!
Hatte was vom goldenen Duo von Nankatsu.
also ich muss schon sagen: bisher gefällt mir die em ganz gut. hab zwar nicht alle spiele bislang gesehen (aber fast) aber mich bis aufs deutschland spiel immer gut unterhalten gefühlt.
In der ersten Halbzeit waren die Portugiesen richtig stark. Das Tor von den Dänen kam unerwartet.
lolnaldo
Ronaldo epic fail
muahaha, ronaldo der affe. :D
muahaha²
Hahaha, krasse Scheiße :A
Ahahahaha
79. Bendtner 2:2 für Dänemark
Hell yeah! Für Ronaldo ist sein Ego und Haare wichtiger als die Tore. :p
Die Dänen bringen die spektakulären Tore. :D
naja, hauptsache die beine sind frisch rasiert.
86. Varela 3:2 für Portugal
grmbl...
Auch nicht schlecht - immerhin 1 Punkt fürs Tippspiel. Schönes Ding.
was ein suff... auch nur weil er beim ersten mal den ball net trifft.
So eine Kacke >_<
Portugal gewinnt:B
Ronaldo failed:A
Bisher hat Jogi bei jedem seine zwei Turniere das zweite Grruppenspiel verloren. :eek: Würde das heute passieren wäürde die Gruppe wieder bei Null anfangen.
Einerseits halte ich uns für spielerisch recht schlecht weil Schweini + Lahm + Müller müde wirken, und Özil eher blüht wenn er von ihnen Hilfe bekommt. Andererseits halte ich Holland für derzeit auch nicht besser, wenn da schon ein 35jähriger Chef ist kann da snix werden ..ist so wie mit Loddar damals :rolleyes:
Für heute hoffe ich auf :
Klose
Reuse oder Götze oder Bender (statt Schweini und Müller), bloß nicht der 11m-Verweigerer Kroos. Er ist Bayer, und viele Bayern erscheinen mir noch zu müde.
Es steht doch längst fest dass die gleiche Elf wie gegen Portugal aufläuft.
Leider. Ich hatte gehofft, Löw würde aus seinen Fehlern lernen und Klose bringen. Na ja, vielleicht bei der nächsten WM... -.-
It begins...
Na endlich, 1:0 durch Gomez!
Joa, Kloses Chancen werden geringer. Und OMG, Gomez hat es geschafft einen Ball anzunehmen! :eek:
Endlich pasasiert mal was
So knapp. x_x
WTF! Noch ein Tor von Gomez! Und was für eins. :A
Den Gomez hätten die Bayern ganz gut gebrauchen können im CL Finale:hehe:
Zwischenstand:
http://h11.abload.de/img/untitled-4t9m01.gif
http://h11.abload.de/img/untitled-89ijku.gif
GAF ist was Gifs angeht einfach unschlagbar.
Wunnebar ... wenn sich jetzt noch Schweini ( hat wunderbar 2x den Raum genutzt den ihm Oranje bot) & Müller (bei ihm fehlt mir oft ein wenig die Frische irgendwie, auf dem letzten Meter) durch vll Götze oder Reus (Konterspieler) schönen können ... schaun mer mal.
De Ballmitnahme von Gomez beim 1:0 war wie aus dem Lehhrbuch :A
Gomez ist heute zwar besser als beim letzten Spiel, aber ich bleibe dabei - mit Klose wäre das Offensivspiel der deutschen Mannschaft deutlich dynamischer, vor allem kämen auch andere Spieler eher zu Chancen. Aber vielleicht kann Gomez ja mal etwas an seinem Spiel arbeiten und in zwei Jahren dann auch als Ballverteiler glänzen.
Die deutsche Abwehr gefällt mir heute übrigens nicht sonderlich, lässt sich zu leicht aushebeln. Immerhin war am Ende (fast) immer noch irgendein Bein dazwischen.
Die Holländer wollen anscheinend nicht mehr
Klose incoming!
EDIT:
Oh Fuck, Tor von Van Persie.
yes....schiess ein Tor Miro...bitteeeeexP
naja...und Van Persie macht...ein
Argh, meine Tippspiel-Punkte :/
Edit: Wtf are you doing Deutschland?
Der Nike-Fluch hat Özil im Griff. :(
So knapp, Klose:D
Schon ein bisschen scheiße wie krass Deutschland jetzt auf Zeit spielt.
Und das zweite unverdient gewonnene Spiel - ich hoff, das wird noch besser.
Eyyy wie mich poldi und mueller aufregen, versteh nicht warum loew nicht schuerrle oder reus bringt. Gerade in der phase wo holland angeknockt war. unnoetig spannend gemacht.
Gibt es eigentlich noch eine Chance das sowohl Deutschland auch als Dänemark weiterkommen? Obwohl ich froh bin das Deutschland gewonnen hat und auch zwischendurch Brillanz drin hatte, so war Dänemark - Portugal insgesamt einfach das bessere Spiel.