Warum sollte jemand Antworten auf Fragen geben, wo die Beantwortung der Fragen völlig irrelevant ist?
Druckbare Version
Warum sollte jemand Antworten auf Fragen geben, wo die Beantwortung der Fragen völlig irrelevant ist?
Wann ist Laichzeit?
Warum halte ich die Frage von Penetranz bloß für pubertäres Gehabe?
Warum hat Simon seit seiner Pubertät kein Interesse mehr an Brüsten? ;)
Warum stellst du diese Frage wenn du eh schon weißt, daß die Worte nicht auf fruchtbaren Boden fallen?
Warum sollte es falsch sein, an das Gute im Menschen zu glauben?
Warum werde ich ohne Beteiligung erwähnt?
Warum frage ich mich, ob Nonsense seine Frage wirklich ernst meint?
Gibt es ausserhalb Kassels auch Trashfilm Festivals in Deutschland?
Warum ist die Sonne rund?
Wer sagt uns, dass die Realität, so wie wir sie wahrnehmen, auch wirklich die Realität ist?
Warum finde ich diese Frage unsagbar dämlich?
Warum denkst du, du wirst nach deiner Meinung gefragt?
Warum macht man Musik heutzutage nicht mehr der Musik wegen, sondern fast ausschließlich nur noch des Geldes wegen?
Waum ist es mir tierisch egal, ob du mich nach meiner Meinung fragst?Zitat:
Warum denkst du, du wirst nach deiner Meinung gefragt?
War das nicht schon immer so, wenn man von Künstlern absieht, die wirklich Ideale haben?Zitat:
Warum macht man Musik heutzutage nicht mehr der Musik wegen, sondern fast ausschließlich nur noch des Geldes wegen?
So, 2 Fragen für heute verpulvert.
Wie definiert man eigentlich "Ideale"?
Was ist der Unterschied zwischen Idealen und Moral?
Sollte nicht jeder Künstler, egal in welchem Bereich, Werte und Ideale haben, die er für sich selbst definiert (und die man hinterher trotzdem noch gefahrlos als solche bezeichnen kann) ?
Wenn die Antwort auf R.F.s Frage "Es gibt keinen Unterschied" heißt, bedeutet das dann das Superhelden und Götter, als Manifestationen unserer absoluten Ideale und Moralvorstellungen, genau dasselbe sind?
Haben wir nur deshalb Zeit dafür, uns hier Fragen auszudenken, weil anderswo Menschen für uns schuften?
Halte ich unsere tatsächliche Masse an Freizeit zu Unrecht für einen Luxus der zeitgemäßen Überbevölkerung der Erde?
Ab wann kann man überhaupt von "Freiheit" sprechen ?
Hast du nun Freiheit mit Freizeit verwechselt oder wolltest du absichtlich ein anderes Thema ansprechen?
Ist nicht laut Westernhagen "Freizeit" die einzige, die fehlt?
Ist Freizeit das, was man draus macht, oder macht sich Freizeit von selbst zunichte?
Wer behauptet eigentlich, daß man seine Freizeit mit etwas Sinnvollem füllen müßte?
Warum bin ich so überglücklich, dass endlich mal wieder jemand eine nicht pseudotiefsinnige Frage gestellt hat?
Woher willst du wissen, dass die Leute nicht wirklich tiefsinnig sind? :p
Ist tiefsinnig einfach nur hochsinnig mit anderem Vorzeichen?
Wie benimmt sich ein hochsinniger Mensch?
Wer definiert denn hoch und tief in welchem Sinne?
Sind Höhen und Tiefen nicht genauso schwer zu definieren wie Gut und Böse?
Nein?
Was macht dich da so sicher ?
Verschwendest du nicht deine Zeit, indem du das hier liest?
Hast du etwa noch nie gehört, daß Lesen bildet?
Hängt der Bildungsfaktor des Lesens nicht von dem ab was man liest?
Wenn man die "Bild" liest, sinkt da nicht eher der Bildungsfaktor?
Hängt die Definition von Bildung nicht von der Gesellschaft ab?
Repräsentieren demzufolge schlechte Klatschblätter wie die "Bild" nicht irgendwie auch unsere Gesellschaft?
Wollen wir diese Gesellschaft?
Ist diese Frage nicht überflüßig, da wir schon längst eine granatendämliche und anspruchslose Gesellschaft in Deutschland sind, was sich am Besten dadurch zeigt, dass die BILD die auflagenstärkste Zeitung und RTL der quotenstärkste Sender ist?
Ist das aber im Grunde genommen eigentlich überhaupt nicht ernstzunehmen, weil es sich hierbei nur um Unterhaltung pur handelt?
Was ist hier los?
Warum konnte man Hitler nicht einfach nur malen lassen?
Warum gibt es so viele Menschen, die die Gründe für ihr eigenes, selbstverschuldetes Versagen immer bei jemand anderem und nicht bei sich selbst suchen?
Ist eine ordentliche Frage-Satzstellung zu viel verlangt?
Will Gala mit aller Macht aus dem QFRAT einen zweiten "Schlund" machen?
Warum macht eigentlich niemand einfach ein komplett neues Schlund-Forum auf, das unabhängig vom MMX operiert?
Warum kommen gute Lösungen oft erst dann, wenn das Problem längst anders vernichtet wurde?
Warum ist Mathe an der Uni nur ein Problem ohne Lösung?
Warum vergilbt Tippex während er noch in der "Plaste-Hülle" steckt?
Warum ist der Tag schon fast wieder vorbei, obwohl er doch erst angefangen hat?
Warum hat der Tag erst angefangen, obwohl er fast wieder vorbei ist?
Warum kommt ihr nicht einfach mal früher aus dem Bett?
Warum sollte der frühe Vogel den Wurm schneller fangen?
Warum hält sich ein Mod nicht selber mal vorbildlich an die Regeln? O:
Warum bin ich schon wieder so müde...?
Warum brauch ich kaum noch Schlaf zurzeit?
Warum beneide ich dich um diese Tatsache? :D
Warum gibt es überhaupt Würmer?
Ist das Leben nicht lang genug, um auch mal andere Wege gehen zu dürfen, als die, die direkt zum Ziel führen?
Ist der Weg des geringsten Widerstandes nicht immer nur am Anfang gepflastert?
Sind Holzwege nicht auch schön?
Sind Holzwege vielleicht auch für Holzwürmer schön?
Ist man eigentlich auf dem Holzweg, wenn man den falschen Weg geht, dieser jedoch sehr steinig ist? :D
GOTT, diese Pseudotiefsinnigkeit, MUSS das sein?x_x
Was spricht dagegen?
Mein unterentwickelter Verstand oder Vernunft vielleicht? :D
Wieso müssen die Schokoladenhersteller immer ihre Erzeugnisse wie Osterhasen oder Nikoläuse in Alufolie einpacken?
Warum gibts im Supermarkt keine Leckmuscheln mehr?
Was zum Fick sind Leckmuscheln?
Mir würde zwar was dazu einfallen...aber das gibts eigentlich nicht im Supermarkt...
Wen zum Regenbogen interessiert das?
Wie kann man ernsthaft nicht wissen, was Leckmuscheln sind?! :hehe: