diese Saison..ach jo:B
Druckbare Version
diese Saison..ach jo:B
Die neue Minidrivers Folge ist da xD... das ist immer so lustig
http://www.youtube.com/watch?v=mj4qx...&feature=g-u-u
Der Mercedes ist so eine unfassbare Gurke...
Wow, Alonso wird heute aber auch alles auf dem Silbertablett serviert.
Man kann Alonso wahrscheinlich schon zum Titel gratulieren
Vettel hat aber auch richtig Pech diese Saison :/
Auswertung GP Italien
Tageswertung:Code:Ergebnis:
1. Lewis Hamilton
2. Sergio Perez
3. Fernando Alonso
4. Felipe Massa
5. Kimi Raikkonen
6. Michael Schumacher
7. Nico Rosberg
8. Paul di Resta
9. Kamui Kobayashi
10. Bruno Senna
Schnellste Runde: Nico Rosberg
Code:1. CT 14 Punkte
Tarlah 14
3. Lichtdrache 10
4. Gorath_93 9
Katii 9
Taro Misaki 9
7. Frieden 8
ka08 8
Mircoslavux 8
Ocelot 8
Robsen85 8
TobiTobsen 8
13. leonhart-squall 7
Wir haben einen neuen Gesamtführenden! :D
Glückwunsch an Tarlah zum ersten Tagessieg! 7 Punkte waren letztes Mal für den zweiten Rang gut, diesmal wird man damit letzter. o_O
Ein Wort noch zum Rennen: Es ist schon recht kurios, dass diesmal ausgerechnet die drei Fahrer auf dem Podium standen, die in Spa am Start von Grosjean unverschuldet komplett aus dem Rennen gerissen wurden. Und das auch noch in der Reihenfolge, in der sie untereinander (nicht absolut) in Spa vermutlich ins Ziel gekommen wären. ^^
Gesamtwertung:
Code:Pos. Tipper Rennen P "3" "2" "1" F-Tipp K-Tipp Bonus
1. CT 13 103 19 2 42 HAM MCL
2. leonhart-squall 13 102 20 1 40 BUT MCL
3. Taro Misaki 13 97 20 0 37 BUT MCL
4. Frieden 13 95 13 3 50 VET MCL
Gorath_93 12 95 17 2 40 VET RBR
6. Lichtdrache 13 93 15 2 44 VET RBR
7. Ocelot 13 92 13 4 45 BUT MCL
TobiTobsen 13 92 13 1 51 VET MCL
9. Robsen85 13 89 15 0 44 MSC MER
10. ka08 13 86 16 0 38 HAM MCL
11. Mircoslavux 13 85 15 1 38 VET RBR
12. Katii 13 78 12 3 36 BUT MCL
13. Tarlah 8 61 12 1 23 - -
Code:Rennen Tipper Punkte
Australien Katii 11
Malaysia Robsen85 6
China Robsen85 9
Bahrain Gorath_93 16
Spanien ka08 14
Monaco Frieden, ka08 9
Kanada Lichtdrache 12
Europa leonhart-squall 7
Großbritannien leonhart-squall, Taro Misaki 14
Deutschland TobiTobsen 10
Ungarn CT 18
Belgien Lichtdrache 9
Italien CT, Tarlah 14
Perez aufs Podium hätte wohl keiner gedacht. Langsam hat Alonso sich ein schönes Polster aufgebaut, wird schwer für die Verfolger.
Sorry, die Auswertung verschiebt sich wieder mal um einen Tag. Bin heute zu sehr mit Lernen beschäftigt gewesen. :-/
Auswertung GP Singapur
1. Sebastian Vettel
2. Jenson Button
3. Fernando Alonso
4. Paul di Resta
5. Nico Rosberg
6. Kimi Raikkonen
7. Romain Grosjean
8. Felipe Massa
9. Daniel Ricciardo
10. Sergio Perez
Schnellste Runde: Nico Hülkenberg
Code:1. Katii 11 Punkte
2. ka08 10
leonhart-squall 10
Taro Misaki 10
5. Lichtdrache 9
Robsen85 9
Tarlah 9
8. Frieden 8
Gorath_93 8
10. Mircoslavux 7
11. Ocelot 6
TobiTobsen 6
13. CT 5
Glückwunsch an Katii zum Tagessieg und an leonhart-squall zur Rückkehr an die Spitze der Gesamtwertung!
Gesamtwertung:
1. leonhart-squall 14 112 22 1 44 BUT MCL
2. CT 14 108 19 2 47 HAM MCL
3. Taro Misaki 14 107 22 0 41 BUT MCL
4. Frieden 14 103 15 3 52 VET MCL
Gorath_93 13 103 19 2 42 VET RBR
6. Lichtdrache 14 102 17 2 47 VET RBR
7. Ocelot 14 98 14 4 48 BUT MCL
Robsen85 14 98 16 0 50 MSC MER
TobiTobsen 14 98 14 1 54 VET MCL
10. ka08 14 96 18 0 42 HAM MCL
11. Mircoslavux 14 92 16 1 42 VET RBR
12. Katii 14 89 15 3 38 BUT MCL
13. Tarlah 9 70 14 1 26 - -
Australien Katii 11
Malaysia Robsen85 6
China Robsen85 9
Bahrain Gorath_93 16
Spanien ka08 14
Monaco Frieden, ka08 9
Kanada Lichtdrache 12
Europa leonhart-squall 7
Ungarn CT 18
Belgien Lichtdrache 9
Italien CT, Tarlah 14
Singapur Katii 11
:D.... das Rennen hat mir richtig Spaß gemacht zuzusehen, war so spannend bis zum Ende... hab richtig mit Vettel mitgefiebert, xD hoffentlich geht das Auto nicht wieder auf den letzten Metern in Eimer... aber mir taten die Fahrer so leid, bei der Hitze xD....
freu mich schon auf die Minidrivers Folge <3 ....
Schumacher ist aber auch ein richtiges Problemkind in dieser Saison, schon wieder eine Strafe um 10 Plätze, schon wieder DNF, kann einem ja schon beinahe leid tun....
am Rande ich freue mich schon ganz besonders auf das Rennen in Austin, bin so gespannt auf die neue Rennstrecke
Bah, durch Hamiltons Ausfall fehlen mir viele Punkte... Sonst wären es wohl ein paar Dreier gewesen.
Jetzt ist es offiziell: Hamilton geht zu Mercedes, Perez zu McLaren.
Was wird nun aus Schumacher? Ersetzt er Massa bei Ferrari, fährt er noch ein Jährchen für Sauber, oder beendet er (endgültig) seine Karriere?
Wenn es nach dem Stern ginge würde er ja aufhören.... aber... ihn nochmal bei Ferrari zu sehen wäre sicher interessant... wenngleich natürlich auch irgendwann die Zeit für Ruhestand gekommen ist...
ich glaube auf jeden fall nicht, dass er es heute noch mit Alonso aufnehmen kann... einfach des Alters wegen....
naja.... und während Stern Online nur Schumacher rät aufzuhören.... hat Spiegel Online gleich ein Interview das Mercedes rät ganz aus der Formel 1 auszusteigen, wegen Klimawandel -.-*
Schumis Comeback war nicht gerade erfolgreich. ich denke er wird aufhören.
Tja das wars dann wohl mit Schumi hinterm Lenkrad... ob er in 4 Jahren nochmal wieder einsteigt?
Wohl kaum. :(
Sehr schade, jetzt muss ich wieder wie 2006 die letzten Rennen runterzählen. Immerhin habe ich aber im Gegensatz zu damals mit Hamilton einen weiteren Fahrer, dem ich die Daumen drücke. Zu dumm, dass der nächstes Jahr in der gleichen Gurke fährt wie Schumi die letzten drei Jahre. ;)
Ich glaube es ist besser so. Die jungen Schüttler tanzen ihm zunehmend auf der Nase rum, das muss er sich nicht länger antun. Dass er die Karriere jetzt beendet, finde ich nicht weiter schade oder so, schade finde ich es nur um die drei Jahre, die er sie unterbrochen hat. Wer weiß, wie viele Titel da noch drin gewesen wären. Es wäre besser gewesen, er hätte 2007 noch ein paar Jahre drangehängt, denn da war noch Luft nach oben, und dann auf dem Zenit aussteigen. So hat er imo zu früh aufgehört und hätte aber dann, nachdem der Entschluss einmal gefasst war, auch draußen bleiben sollen. Ich möchte heute noch gern wissen was Ross Brawn da aus seinem Hut gezaubert hat, um Schumacher 2010 zum Comeback zu überreden.
In der jetzt endenden Saison hat man ihm leider einen zu 90% sicheren Monaco-Sieg am grünen Tisch verwehrt. Die letzte bittere Pille, von denen ihm die Formel-1-Funktionäre in seiner "ersten" Karriere schon unzählige reingewürgt haben, weil er ihnen zu dominant war. Ein Sieg dort wäre dem Abschluss seiner Karriere würdig gewesen. Auf der Fahrerstrecke in Reinkultur war er immer noch der Beste.
Naja, so long. Soll er den Sack zumachen, ist besser so. Ich werde wohl keinen Formel-1-Fahrer mehr mit sieben Titeln erleben und spätestens danach gibt es sowieso keine Verbrennungsmotoren mehr.
Naja... ich war nie der große Schumi Fan, allerdings .... ist er ja ein deutscher Fahrer, also wünscht man ihm schon Glück... Ich denke von den Fahrern, denen ich die Daumen drücke: Alonso, Vettel & Button wird keiner so schnell aufhören
aber ja es war schade, dass sein Karierreende nicht von Erfolg geprägt war
aber ich erinner mich wie traurig ich war, dass Frentzen damals aufhören musste... naja eigentlich war ich schon traurig als er nicht mehr bei Jordan gefahren ist, dann wiederrum waren die Kisten nach 99/2000 ja auch nicht mehr sonderlich konkurrenzfähig
Wow Grosjean mal wieder
Das Jubeln hätten sich die "Kommentatoren" auch sparen können, als Alonso rausflog.
"Ja, Yipiee, Massa fährt weiter, Alonso ist raus!"
Warum halten sie sich nicht an Vettels Aussage?
(Sportlicher Vergleich, keine Zufallssachen)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Treppchen für Kobayashi.:D:A
Bis auf den Anfang und das Duell zwischen Button und Kobayashi am Ende ein eher langweiliges Rennen. Vettel hat damit die 3. Weltmeisterschaft wohl sicher. Kobayashi auf dem Treppchen :)
Wie ist Perez eigentlich ausgefallen? RTL tat ja so, als müsse man das wissen, obwohl sie währenddessen Werbung gezeigt haben.
Dreher beim Versuch Hamilton zu überholen.
Schön für Seb.
Wermutstropfen ... die Jahrhundertniete Rosberg darf weiterkreiseln ...
die brauchen in der Formel 1 doch mindestens einen Modeltyp für Teenaged Girls... darum muss Rosberg natürlich bleiben, Vorteil davon er läd jede Woche einen Rückblick zum letzten Rennen bei youtube hoch... und.... ich schau mir ja solche sachen gerne an
und ich muss mir die wiederholung vom Rennen ansehen :)... heute morgen war ich busy erst mit schlafen, dann mit frühstück
Fand das Rennen ganz in Ordnung;) Naja mit Schumi ist schon krass,da fragt man sich ja auch woran es gelegen ha,ob Auto und an Schumi selbst...
Freue mich für Vettel,wann ist das nächste Rennen?
mfg snikerfreak83
Das nächste Rennen ist bereits in einer Woche in Südkorea. Was Schumacher betrifft: Der Mercedes ist mehr als offensichtlich der Prototyp einer Gurke. In diesem Jahr ist Schumacher ja sogar besser als Rosberg.
Ich bitte übrigens um Entschuldigung, dass es heute mit der Auswertung nichts mehr wird. Mein Großvater hatte heute Geburtstag, und ich muss noch ein paar Dinge für morgen erledigen.
Sorry, dass ich es bisher nicht geschafft habe. Hatte am Montag selbst Geburtstag und heute bin ich auch aus eigenem Verschulden irgendwie nicht dazu gekommen. Kommt aber garantiert morgen, versprochen!
Auswertung GP Japan
1. Sebastian Vettel
2. Felipe Massa
3. Kamui Kobayashi
4. Jenson Button
5. Lewis Hamilton
6. Kimi Raikkonen
7. Nico Hülkenberg
8. Pastor Maldonado
9. Mark Webber
10. Daniel Ricciardo
Schnellste Runde: Sebastian Vettel
Code:1. Lichtdrache 13 Punkte
2. Frieden 11
Mircoslavux 11
TobiTobsen 11
5. CT 10
Katii 10
Taro Misaki 10
8. Gorath_93 9
9. leonhart-squall 7
Ocelot 7
Robsen85 7
Tarlah 7
13. ka08 6
Sorry noch mal für die Verspätung.
Glückwunsch an Lichtdrache zum Tagessieg! In der Gesamtwertung spitzt sich der Kampf um den Titel dramatisch zu; Platz 1 und Platz 5 trennen nur 5 Punkte.
Gesamtwertung:
1. leonhart-squall 15 119 23 2 46 BUT MCL
2. CT 15 118 21 3 49 HAM MCL
3. Taro Misaki 15 117 23 1 46 BUT MCL
4. Lichtdrache 15 115 20 3 49 VET RBR
5. Frieden 15 114 17 4 55 VET MCL
6. Gorath_93 14 112 21 3 43 VET RBR
7. TobiTobsen 15 109 16 2 57 VET MCL
8. Ocelot 15 105 16 4 49 BUT MCL
Robsen85 15 105 17 0 54 MSC MER
10. Mircoslavux 15 103 18 2 45 VET RBR
11. ka08 15 102 19 0 45 HAM MCL
12. Katii 15 99 17 4 40 BUT MCL
13. Tarlah 10 77 15 1 30 - -
Australien Katii 11
Malaysia Robsen85 6
China Robsen85 9
Bahrain Gorath_93 16
Spanien ka08 14
Monaco Frieden, ka08 9
Kanada Lichtdrache 12
Europa leonhart-squall 7
Ungarn CT 18
Belgien Lichtdrache 9
Italien CT, Tarlah 14
Singapur Katii 11
Japan Lichtdrache 13
Insgesamt ist es verdammt eng diese Saison.
Wenn man mal mit vorigem Jahr vergleicht, Auswertung nach Japan, da lagen zwischen Platz Eins und Zehn 58Punkte, und jetzt sind es nur 16.
Spricht eigentlich gegen eine spannende Saison, aber meines Erachtens ist sie bedeutend spannender als voriges Jahr....:D
Auswertung GP Südkorea
1. Sebastian Vettel
2. Mark Webber
3. Fernando Alonso
4. Felipe Massa
5. Kimi Raikkonen
6. Nico Hülkenberg
7. Romain Grosjean
8. Jean-Eric Vergne
9. Daniel Ricciardo
10. Lewis Hamilton
Schnellste Runde: Mark Webber
Code:1. CT 17 Punkte
2. Taro Misaki 16
3. ka08 14
Mircoslavux 14
5. leonhart-squall 13
6. Lichtdrache 12
7. Frieden 10
Gorath_93 10
Katii 10
Ocelot 10
TobiTobsen 10
12. Robsen85 8
13. Tarlah 6
Fein. :D
Es ist weiterhin sehr, sehr eng in der Gesamtwertung. Vielleicht entscheiden letztlich die WM-Tipps; hier haben Lichtdrache, Gorath und Mircoslavux die besten Chancen.
Gesamtwertung:
1. CT 16 135 26 3 51 HAM MCL
2. Taro Misaki 16 133 27 2 48 BUT MCL
3. leonhart-squall 16 132 26 2 50 BUT MCL
4. Lichtdrache 16 127 23 3 52 VET RBR
5. Frieden 16 124 19 4 59 VET MCL
6. Gorath_93 15 122 23 3 47 VET RBR
7. TobiTobsen 16 119 18 2 61 VET MCL
8. Mircoslavux 16 117 22 2 47 VET RBR
9. ka08 16 116 23 0 47 HAM MCL
10. Ocelot 16 115 18 4 53 BUT MCL
11. Robsen85 16 113 18 0 59 MSC MER
12. Katii 16 109 20 4 41 BUT MCL
13. Tarlah 11 83 15 1 36 - -
Australien Katii 11
Malaysia Robsen85 6
China Robsen85 9
Bahrain Gorath_93 16
Spanien ka08 14
Monaco Frieden, ka08 9
Kanada Lichtdrache 12
Europa leonhart-squall 7
Ungarn CT 18
Belgien Lichtdrache 9
Italien CT, Tarlah 14
Singapur Katii 11
Japan Lichtdrache 13
Südkorea CT 17
Vettel ist wieder WM-Führender. Er wird das jetzt wohl wieder Weltmeister wenn er nicht mal komplett im Rennen ausfällt denke ich.
Auch wenn ich nicht mittippe: So sicher wäre ich mir mit einer erneuten Weltmeisterschaft noch lange nicht. Dafür sind die Abstände jetzt wahrlich noch nicht groß genug und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ferrari trotz der momentanen Unterlegenheit das ganze so einfach auf sich sitzen lässt. Irgendwie werden die auch noch versuchen, das Letzte aus dem Auto herauszuholen. ;)
ich finde auch dass es noch spannend werden wird :) Ich würde es sowohl Vettel als auch Alonso gönnen....
ist es eigentlich nerdig wenn ich die leute aus meinen X-Com team zum Großteil nach F1 Fahrern benannt habe?! davon habe ich auch meinen F1 Tipp abhängig gemacht, hab nicht geglaubt, dass Webber auf Platz 1 bleibt, weil er bei mir in X-Com gefallen ist....
War schon lustig mit Vettel als Sturmtruppe, Alonso als Unterstützung mit Nickname Fast Lane und Lewis Hamilton als Sniper mit dem meisten Kills.... xD.... nur weil er so gut gekillt hat im Spiel mag ich ihn in der Realität nun mehr leiden.... ich glaube ich bin seltsam xD
NAchdem ich meine Tipps abgebe, gucke ich, so wie sehr wahrscheinlich fast alle anderen auch, auf die vorherigen Tipps.
Wenn morgen Webber mit Vettel oder andersherum kollidiert, gehen bisher allen jede Menge Punkte flöten :D
Was für eine Schlaftablette... http://cherrytree.at/misc/smilies/zzz.gif
ich musste ganz laut lachen, als die RTL Kommentatoren gegen Ende noch die Spannung herbei reden wollten. "Vettel hat 12 Sekunden Vorsprung auf Alonso und dieser holt immer ne halbe pro Runde auf und wir haben noch etwa 10 Runden vor uns, oh noes!?"
Alonso hat aber wirklich noch das beste aus seiner Situation rausgeholt, so ist das Titelrennen immer noch am Leben.
Die Auswertung verschiebt sich mal wieder. :rolleyes:
Ist leider mangels Zeit auch heute nichts geworden. Morgen schaffe ich es auch garantiert nicht; wird also leider bis Mittwoch dauern. :(
Dafür kurz der Hinweis, dass das nächste Rennen schon am kommenden Sonntag stattfindet. Werde auch gleich den Tipp-Thread aufmachen.
Auswertung ?
Wie kann man als Student so wenig Zeit haben ? :)
Ja das habe ich auch.
Aber die Auswertungen verschieben sich immer weil er auf Klausuren Lernen muss.
Fazit: Der ewige Student :)
Wenn wir schon dabei sind können wir ja mal Tippen was CT Studiert wenn es so Lange dauert :)
Mein Tip:
Kunstgeschichte
Sollten wir das ? egal das muss er abkönnen
Kunstgeschichte ? :bogart:
Das dauert nur 20 Semester im Schnitt ... da wäre er also schon fertig. Zwar ohne gutbürgerliche Perspektive, doch fertig.
Ich tippe mal auf:
BWL
PS: Gut, ich gebe zu BWL ist leicht zu tippen. Jeder der mit 18 oder 19 nicht weiß was er machen will (und wer weiß das da schon) macht erstmal BWL.
Oder doch Informatik ?
Nein nein bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube nach 18 Semester BWL wird man rausgeschmissen solang hält man es doch eh nicht aus.
Alles falsch. :p
Um die Jahrtausendwende war ich übrigens noch Schüler.
Aber es ist sicher richtig, dass ich schon relativ lange studiere, auch wenn ich die 20 Semester wohl niemals erreichen werde. Das kommt daher, weil ich nach meinem Magisterstudium (bzw. Arbeitslosenstudium ^^) nach einer kurzen Pause jetzt noch ein Aufbaustudium für Lehramt (Gymnasium) dranhänge. Und da ich hier wohl Anfang nächsten Jahres fertig werde (und dann Anfang 2014 wohl endlich ins Berufsleben einsteigen kann), bin ich aktuell total im Stress, weil ich relativ viel managen muss. Gestern bin ich zum Beispiel erst spätabends nach Hause gekommen. Heute musste ich leider auch noch mal unerwartet weg und hab's daher mit der Auswertung wieder nicht geschafft, auch weil ich zur Entspannung ein wenig Fußball sehen wollte. Sollte aber morgen wirklich klappen. Bin übrigens zu allem Überfluss noch krank, also bitte ich um etwas Nachsicht. ;)
Man da war ich nicht weit weg mit der Kunstgeschichte :)
Magisterstudium oh
2014 Berufsleben einsteigen ! Ich hoffe das ich da bald in RENTE gehen kann :)
Na ja, Kunstgeschichte hat zwar etwas mit Geschichte zu tun, aber mit Kunst habe ich nun wirklich nichts am Hut. :D
Ich würde ja auch lieber gleich in Rente (bzw. Pension) gehen, aber da muss ich wohl noch ca. 30 Jahre warten. ^^
Also ich werde hier mal ein Lob los an CT, für die Zeit der Auswertung jedes mal. Wir sehen es schon als zu selbstverständlich an. :)
@CT
Geschichte? Lehrer? Da haben wir ja mehr gemeinsam, als ich dachte ... auch wenn ich ja schon mit dem Zweiten Staatsexamen fertig bin. ;D
Ich hoffe allerdings für dich, dass du ein vernünftiges Nebenfach hast. Mit Geschichte alleine würdest du ansonsten voll in den beginnenden Schweinezyklus fallen. Ich habe es teilweise jetzt schon sehr schwer, eine Stelle zu finden.
@BIT:
Wenn ich von Anfang an auf Lehramt studiert hätte, wäre ich auch schon längst fertig. Auch wenn ich das Magisterstudium nicht direkt bereue, habe ich so im Prinzip mindestens drei Jahre "verloren". :-/
Mein zweites Fach ist übrigens Englisch, was ja zurzeit noch etwas begehrter ist als Geschichte (und auch als Deutsch :p). Sicherheitshalber habe ich vor kurzem aber noch Ev. Religion als drittes Fach dazugenommen, welches ich wohl in der Zeit, in der ich auf die Referendariatsstelle warten muss, fertig studieren werde. Das sollte dann hoffentlich reichen, um mir nach dem Referendariat irgendwo eine feste Stelle zu sichern, sofern ich das zweite Staatsexamen nicht in den Sand setze. ^^
Englisch ist nebenbei ebenfalls keine gute Wahl mehr, da auch in dem Fach sich der Schweinezyklus gerade gedreht hat. Meine Mitreferendare hatten fast alle Englisch und kriegen keine Stellen aktuell. Und das obwohl sie das ganze sogar bilingual haben. Religion hingegen kann sich als Volltreffer erweisen, auch wenn hier katholische Religion besser wäre.
Auswertung GP Indien
1. Sebastian Vettel
2. Fernando Alonso
3. Mark Webber
4. Lewis Hamilton
5. Jenson Button
6. Felipe Massa
7. Kimi Raikkonen
8. Nico Hülkenberg
9. Romain Grosjean
10. Bruno Senna
Schnellste Runde: Jenson Button
Code:1. CT 18 Punkte
2. ka08 17
Mircoslavux 17
4. Robsen85 16
5. leonhart-squall 15
6. Ocelot 14
Taro Misaki 14
TobiTobsen 14
9. Gorath_93 12
Lichtdrache 12
11. Frieden 11
Katii 11
13. Tarlah 6
Das habt ihr nun von der Nörgelei! ;D
Es scheint sich ein Dreikampf um die Tippspielkrone zu entwickeln. Aber bis Platz 10 haben trotzdem noch alle die realistische Chance auf den Titelgewinn.
Gesamtwertung:
1. CT 17 153 31 3 54 HAM MCL
2. leonhart-squall 17 147 29 2 56 BUT MCL
Taro Misaki 17 147 31 2 50 BUT MCL
4. Lichtdrache 17 139 26 3 55 VET RBR
5. Frieden 17 135 21 4 64 VET MCL
6. Gorath_93 16 134 25 3 53 VET RBR
Mircoslavux 17 134 26 2 52 VET RBR
8. ka08 17 133 27 0 52 HAM MCL
TobiTobsen 17 133 21 2 66 VET MCL
10. Ocelot 17 129 21 4 58 BUT MCL
Robsen85 17 129 22 0 63 MSC MER
12. Katii 17 120 22 4 46 BUT MCL
13. Tarlah 12 89 15 1 42 - -
Australien Katii 11
Malaysia Robsen85 6
China Robsen85 9
Bahrain Gorath_93 16
Spanien ka08 14
Monaco Frieden, ka08 9
Kanada Lichtdrache 12
Europa leonhart-squall 7
Ungarn CT 18
Belgien Lichtdrache 9
Italien CT, Tarlah 14
Singapur Katii 11
Japan Lichtdrache 13
Südkorea CT 17
Indien CT 18
Hier bei uns in Frankfurt sprechen eigentlich immer alle davon, dass Englischlehrer noch gesucht würden. Sogar letzte Woche nach der mündlichen Prüfung für das Latinum haben die dortigen Prüfer bzw. Lehrer gemeint, dass mit Englisch die Chancen gut wären. Aber ist vermutlich von Bundesland zu Bundesland verschieden.
Letzte Woche gab es hier die Stellenauschreibungen und da geht gar nichts momentan. Aus dem Grund habe ich ja auch schon die anderen Bundesländer abgeklappert. Besser wird es in den nächsten Jahren jedenfalls nicht. Und glaube niemals (!) deiner Uni bei solchen Dingen. ;)
ich freu mich ja schon auf Austin :O... irgendwie war ich da schon das ganze Jahr neugierig drauf
Austin war der Grund, weswegen ich mir (fast) F1 2012 gekauft hätte, habe es dann letzten Endes doch aus dem virtuellen Einkaufswagen rausgeschmissen......;)
warte immernoch darauf, dass sie verkünden was nun mit Vettel ist... ob er startplätze verliert oder nicht
Webber und Grosjean nicht zu vergessen. Über die hatte sich Schreihals Alonso ja während der Quali beschwert.
worüber genau hat er sich denn beschwert? Während des Qualis hab ich mit meiner Mutter telefoniert....
Ach, Webber fuhr ca. 300 Meter vor ihm her, aber Alonso fühlte sich dadurch behindert, gestikulierte wild mit der Hand und beschwerte sich über den Boxenfunk. Bei Grosjean war es ein vermeintlicher "Unsafe Release"-Zwischenfall, der nach der Quali untersucht werden sollte; den Bildern nach war das allerdings auch alles andere als dramatisch.
Vettel startet vom letzten Platz huh, Alonso muss sich ins Fäustchen lachen.
ungh wenn ich nur noch ein paar minuten mehr geduld gehabt hätte mit dem Tipp x.x... ändern darf ich jetzt nicht mehr oder? xD... ich wollte nur heute tippen bevor ich es noch vergesse...
Natürlich kannst du deinen Tipp noch bis zur Deadline beliebig oft ändern. ^^
Sehr schön die Sache mit Vettel. Das macht's mal wieder spannend. Hätte aber auch gerne gesehen wie Hamilton wieder eine "Nur weil ich schwarz bin!"-Rede schwingt wenn Vettel seinen Platz behalten hätte :D
Außerdem rückt Kimi dadurch nach vorne und ich will den diese Saison noch siegen sehen!
Naja ich seh das anders... schön finde ich es ganz bestimmt nicht, diese harten Strafen finde ich generell ziemlich doof, 10 Plätze zurück hätten gereicht... dann wiederrum.... naja... :P ist ein weites Feld
Was für ein Rennen und noch nicht mal die Hälfte vorbei, Kimi führt an:A
EDIT: Ahahaha "Let me alone, I know what I'm doing" oh Kimi, never change
Jetzt sind erstmal alle Tipps hinüber :) wenn Alonso jetzt nicht auch noch Kimi überholt geht mein Wunsch sogar in Erfüllung.
x.x kommt es mir nur so vor oder gibt es bei Formel 1 noch mehr Werbung als beim normalen Fernsehprogramm? x.x frage ich mich jetzt schon ne ganze Weile
RTL bringt zumindest immer genau dann Werbung, wenn es auf der Strecke interessant wird.
Alonso wird das Ding heute wahrscheinlich gewinnen. Dass Hamilton auch immer so viel Pech haben muss... :(
Wenn Vettel nicht nochmal reinkommt, könnte es spannend werden gegen Ende
Grosjean wieder... oh da wird Webber sich aber freuen, er hat ja beim letzten Unfall mit Grosjean ja schon so schön kommentiert....
der Vergleich von Grosjean zu Räikönnen gerade im Moment ist da ja auch herrlich...
ein kleines bisschen tut mir Grosjean aber auch Leid xD
Kimi<3
Bestes Rennen seit... langem
ICEMAN!!!
Endlich der lange verdiente Sieg.:D:A
Nur schade, dass Vettel so weit vorne gelandet ist.:(
rofl lese gerade eine Diskussion in einem englischen Forum wo sich die Leute über angeblich schlechtes benehmen auf dem Podium beschweren, nur weil Raikönnen Shit und Vettel fuck gesagt haben....
diese Diskussion find ich so seltsam, mir ist das so schlimm ich nicht aufgefallen besonders nicht das "fuck it up", vielleicht sehen wir Deutschen das einfach nicht so ernst wie andere o.O aber ich fand das jetzt wirklich nicht schlimm
Link zu der Diskussion
ich hoffe verlinkungen zu diskussionen in anderen Boards sind erlaubt sonst editier ich das raus ;)
Aber seine "riesen" Freude im Boxenfunk nach der karierten Flagge, herrlich. Das er sich nicht beschwert hat warum sie ihn jetzt aufgeweckt haben, war alles :D
Auf dem Podium, er ist nunmal der Ice-Man, der wird nicht eher strahlen, bis er nicht alles und jeden dominiert hat, und selbst dann wird er sich ärgern über die Kurve 6 in Runde 19.....;)
Und da fordert DC es nunmal heraus.
Das was mir heute bei RTL am meißten auf den keks ging, war diese ständige Hochrechnerei und das alle anderen Schuld an allem waren nur der Seb nicht.
Im Grunde ist es aber nur Wasser der so geil auf vettel ist und immer Schrott redet. Danner geht ja noch.
Jedenfalls ein tolles comeback von kimi. Hätte am Anfang der Saison nicht gedacht das er mit Lotus ein Rennen gewinnt.
Auswertung GP VAE
1. Kimi Raikkonen
2. Fernando Alonso
3. Sebastian Vettel
4. Jenson Button
5. Pastor Maldonado
6. Kamui Kobayashi
7. Felipe Massa
8. Bruno Senna
9. Paul di Resta
10. Daniel Ricciardo
Schnellste Runde: Sebastian Vettel
Code:1. Robsen85 11 Punkte
2. CT 7
Frieden 7
4. ka08 6
Katii 6
leonhart-squall 6
Lichtdrache 6
Mircoslavux 6
Ocelot 6
Taro Misaki 6
11. Gorath_93 5
Tarlah 5
13. TobiTobsen 3
Vorsprung ausgebaut. :hehe:
Glückwunsch an Robsen zum klaren Tagessieg!
Gesamtwertung:
1. CT 18 160 32 4 56 HAM MCL
2. leonhart-squall 18 153 30 2 59 BUT MCL
Taro Misaki 18 153 32 2 53 BUT MCL
4. Lichtdrache 18 145 27 3 58 VET RBR
5. Frieden 18 142 22 5 66 VET MCL
6. Mircoslavux 18 140 26 3 56 VET RBR
Robsen85 18 140 24 1 66 MSC MER
8. Gorath_93 17 139 25 3 58 VET RBR
ka08 18 139 28 0 55 HAM MCL
10. TobiTobsen 18 136 21 2 69 VET MCL