...
Tschuldigung, hab dir nicht zugehört. Wie bitte?
:D
Druckbare Version
Mein Regenschirm ist kaputt ;__;
Ich bin im strömenden Regen eine Treppe hochgestiefelt und dann kam der Wind und dann hat mein Regenschirm ein krachendes Geräusch gemacht und jetzt ist er kaputt. Helft mir :(
@Itachi und Nonsense: Imho liegt euer "Fehler" darin, dass ihr zuviel redet und zu wenig zuhört. Meine ersten Versuche in die Atelier Community einzudringen gingen auch voll daneben, aber ich habe zum Glück weniger gepostet und wurde zum Glück ignoriert :D In eine Gemeinschaft wächst man hinein, das kann man nicht erzwingen - nur wenn man halt allen auf die Nerven geht ist das erheblich schwieriger. Lurk moar, dann klappt das schon ;)
Ich behaupte auch nicht, Buchstabierkönig zu sein. :DZitat:
Mir kommt jedes Mal ein Grinsen, wenn du komplizierte Wörter falsch schreibst.
Wetako: "Euer" Fehler? Ich fühle mich hier ganz wohl, so wie es ist. :bogart:
Jedes Dorf braucht seinen Narren. ^^
Davon aber eben nur einen, vielleicht hast du eine wichtige Funktion erfüllt. :)
http://i0.kym-cdn.com/photos/images/...1id2o1_500.jpg
@Ice
Du schreibst wesentlich weniger Schwachsinn, als die meisten hier. Also, abgesehen von diversen Videos etc., aber ansonsten finde ich dein Niveau erstaunlich hoch! Für ne Fuchs.
Wir sind eine große Familie. :) Genny und Blackrose sind immerhin meine... Bremer Nahverkehrs-Eltern!!
Ach Verflixt xD Btw: Der stollen war nur bis zum 23.12. Haltbar. hab ihn trotzdem probiert incl. Schimmel :D :A
xD ( Guter Konter Sperlingsprinz :A )
Ich hatte es da auch etwas schwerer mich einzugliedern. Ich war regelrecht Eifersüchtig auf Spermaprinz (sry....Daen ist Schuld^^)
@Itachi: Studier die Leute hier im Forum mal etwas^^
Vielleicht wirst irgendwann akzeptiert. Nonsense hat sich da mit seiner Nonsensespammerei integriert ^^
Hach jaa~ Ich mag Regen...
http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/ima...lar/707370.jpg
*Überfliegt die letzten Postings*
Ehm? Der Platz des Narren ist schon vergebn?
*packt seine Sachen* D:
Ich höre was von Füchsen?
Anhang 12067
Jo, voll den okayen Tag gehabt. Eltern sind auch wieder aus dem urlaub zurück. Und morgen Fahrstunde. Und bald werde ich einen haufen geld für einen haufen geiler Fandom Klamotten ausgeben, die nicht nur fanartig toll sind, sondern auch so extrem coole Klamotten sind.
Der Fuchsgerät 8)
Stetigkeit ist eklig und Delta-Epsilon-Kriterium auch und aaaaargh :<
Heute war das wetter aber scheisse es hat nur geregnet.:(
Aha @ligiiihh will das schwarze schaff sein deswegen postet er schwachsinn.;)
Also Lichtdrache ist auch so'n schwarzes Schaf. Nur, dass er nicht wirklich zur Familie gehört. x_0 Mal ehrlich, ich verstehe dich nie. Nie. xD
Wenn Ligiiihh ein schwarzes Schaf ist, wundert es mich warum er jetzt den Rang Dreigestirn bekommen hat. Da stimmt doch was nicht :)
Edit: Ich könnte schwören, dass es gerade noch da war o.0
Weil er bis eben 3333 Posts hatte :eek:
Ach, das sind nur Postingcounter-abhängige Ränge. Weil ich 3333 Posts hatte. Bei 404 steht da z.B. "Error: File not found" oder bei 777 "Lucky Seven".
Und Mist, kein Shot für den Sternchenthread. ;__;
Ich glaub ich poste bis 777 und dann nie wieder.
Grünmütze bist du dir da völlig sicher?Zitat:
Und Mist, kein Shot für den Sternchenthread. ;__;
@Itachi wenn du es geschaft hast, würd man dich schnell vergessen >:D
Interessant... (wusste ich bisher nicht)Zitat:
das sind nur Postingcounter-abhängige Ränge
N'Abend ihr Säcke!
Bin ich auch ein Sack? http://cherrytree.at/misc/smilies/066glupsch.gif
Gehts immer noch um Postingcounter und die dazugehörigen Ränge :0?
Ich mag meinen, der is nich Postingcounter abhängig... und er sagt voll die Wahrheit... immer!
...warum fängt auf einmal Corti an, sich über meine Größe herzumachen? D: Er hat mich noch nie gesehen! Noch niiiieee! DX
@Gendrek: Lustig, wie beim Counter gerade bei dir "42" steht. :D
Fotogallerie. Du bist 8 Jahre alt und 90 Zentimeter groß. Grob.
Ich will groß sein. Auf den BMTs musste immer jemand mir die oberen Schränke aufmachen. >:
Ab heute ist Owly voll cool. ;__;
Ich finds toll, 1.80 m groß zu sein und breite Schultern zu haben.
Wir sollten eindeutig mehr Hocker auf dem BMT haben. Damit auch die Kleinsten grenzenlose Freiheit genießen dürfen! (Und Gläser aus dem Regal fischen können...)
Aber es bewährt sich doch immer wieder: Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik! Auch mit einer Leiter kann man elegant ein Buch aus einem Regal holen. Wenn man nicht allzu tollpatschig ist.
Vielleicht solltest du weniger tollpatschig sein, Ligiiihh? ;)
Schade das kaum einer auf diese Frage im Startpost eingegangen ist: "Was hat euch dort erwartet?"
Ich würd beispielsweise echt gern wissen wieso Leute so auf England stehen (niemals wieder Youth Hostels, egal wie geil das Frühstück da ist - ohne Schlafsack ist man verloren) oder wieso alle nach Irland wollen wenn sie doch mal jemanden Fragen könnten der da war und ihnen gesagt hat wie sauteuer alles da oben ist.
Das schlimmste was mich jemals irgendwo erwartet hat war ein zugekiffter Taxifahrer in Paris - da kommt man aus Disneyland raus und steigt in ein Auto ein, das aus einem Massenmörder-Dokufilm entsprungen sein könnte. Nie wieder Feuerwerk in Disneyland! (Auch wenns voll schön war.. *schnüff*) Das Frühstück im Moulin Rouge ist auf jeden Fall auch weiterzuempfehlen!
Gefreut hab ich mich auf mein erstes Mal am Meer - also mit der Kamera. Nur das sie am nächsten Tag defekt war, von dem Sandsturm der am Mittelmeer getobt hat und der Feuchtigkeit die im Zelt war. Ohne Wohnwagen/Wohnmobil sollte man technische Ausrüstung daheim lassen.Imho auch die Fotokamera. An der Nordsee wars in etwa genauso ungemütlich, nur war das Wasser so kalt das man nicht baden konnte.
Also bleib ich bei dem altbewährten, nachdem ich genug gesehen hab - Gebt mir einen kleinen Baggersee, nebendran einen Fischweiher, ein Zelt und ein paar tolle Leute und ich bin glücklich! Da ist es egal ob das in der Schweiz, im Schwarzwald oder in Schottland ist.
Kulturell kann man aber nie genug entdecken finde ich, wobei man immer schaun muss worauf man evtl auch verzichten kann. Moskau würde ich mir gerne ansehen in Prag war ich noch nicht (aber bald!) und wenn ich mir frei was wünschen könnte würde ich auch gern in den Weltraum fliegen. Schwerelosigkeit erleben, die Welt von oben sehen, Weltraumnahrung futtern, herausfinden wie der Alltag da oben überhaupt funktioniert.
...hä? Was? XD Und ich bin nicht tollpatschig. >x
suuuuubjeeeeeektiiiiiiiiiiiv.
Ach, Ligiiihh ist gar nicht immer so tollpatschig.
Ligiiiihh kann manchmal weniger tollpatschig sein als sonst.
@DSA-Zocker;@Wetako:;@Byder: Ihr seid soooo nutz- UND herzlos. ;__;
Ich wurde gerade gefragt, ob ich so gegen 00:00 Uhr im Fitnesscenter sein und trainieren will. Mit was für Leuten verkehre ich eigentlich? Wird mal wieder zeit für ein schickes CT.
Meinem Neffen und mir sind gerade 7 Fehler im Original-Pokerap aufgefallen. Das muss denen doch jemand mal mitteilen. :O
Wie wäre es mit dir?
-Bei Krabby steht Hypno drunter
-Bei Georok ist ein Bild von Kleinstein
-Tragosso heißt dort Targosso
-Bei Kokuna ist ein Bild von Hornliu
-Statt Lapras wird Paras gesagt
-Knuddeluff steht dort als Knuddluff
-Bei Quappo ist ein Bild von Quapsel
:p
Ich hab gute Augen selbst bei so kurzen Frames.
Was bin ich doch froh, mit jemandem wie dir befreundet zu sein. :D
So langsam denke ich, dass dein Neffe der Sohn ist, den du niemals hattest/wolltest. :D
Wahnsinn, und dann behauptet Afrika, es hätte Probleme, ts...
Der Trick ist, dass die, als sie sie gefangen haben, ausversehen bei der Frage, ob sie dem Pokemon ein Spitznamen geben wollen, auf ja geklickt haben. Da sie im selben Moment aber ihre richtigen Namen vergessen hatten, mussten sie halt was aus ihrer Liste wählen.
Darum Kinder: lernt eure Pokemon, bevor ihr sie fangt :D
Leave Eisbear alone!!! >.<
...ach was solls. Gute Nacht.
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Ein freier Tag innerhalb der Woche ist so extrem sinnbefreit, wenn man man Folgetag wieder früh aufstehen und arbeiten muss. Ich fühle mich noch erschöpfter als sonst. Na immerhin kann ich heute Nachmittag an der Hotline ne Runde schlafen.
So, zur Steigerung meiner Laune und allgemeinen Erheiterung hier ein Klassiker.
http://www.youtube.com/watch?v=tgbNymZ7vqY
*zur Arbeit saust*
Guten Morgen, ihr lieben Menschen. :)
Ein Glück dass heute Freitag ist, denn ich habe nur drei Stunden Schlaf hinter mir. Trotz äußerst anregender Gespräche die es stattdessen gab, nicht so das Wahre. Man gönnt sich ja sonst nichts! Mal sehen, wie lange ichs auf der Arbeit aushalte (Gleitzeit sei gedankt!)
Frohes Schaffen!
Guten Morgen :)
Daen und ich haben uns heute vorgenommen BadgerBadgerBagder in Endlosschleife im Büro zu hören. Yay! Bin gespannt ab wann wir durchdrehen.
Endlich Freitag, das Wochenende steht vor der Tür =)
Hört euch lieber die Nyancat an, das bringt mehr Wahnsinn in den Büroalltag :D
Mwhahaha...whahahahaha....hahahahahaha....badgerbadgerbagder...!
Okay dann ist Montag ab sofort der Nyancat-Tag!