Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So. Ich habe mal nen Cover für die gedruckte Ausgabe die ich mir machen werde erstellt.
War ne nette und gute Übung mit Inkscape ^_^ Ich präsentiere hiermit:
The Bright Side of Life - Very Special Limited Edition Cover ^_^
Anhang 12896
Zitat:
Zitat von
relxi
- die Gespräche zwischen Trixie und Twilight weckten das Lesegefühl von "Wir wissen, was kommen wird, aber der Weg dahin ist genial".
*Uralten Post wieder ausgrab*
Mhm, das Gleiche denke ich mir so langsam auch... und das mag ich nicht! Eine Story braucht ein paar Twists, deshalb... werde ich mich mal an welchen versuchen.
Anhang 13090
Wenn ich mal so ins Blaue hineinraten darf, was dieser "Weg dahin" ist, dann würde ich sagen, dass man als Leser in etwa folgende Assoziationskette im Kopf hat:
-Trixie freundet sich mit Twilight an
-Freundet sich mit restlichen Mane 6 an
-Und sie lebten glücklich bla, bla, bla
Öhm ja, somit wäre das Ziel das Happy End (was sich Jeder ausrechnen kann wie es aussehen könnte) und der "epische Weg" dahin eben die Ideen, mit der ich die Handlung darauf zulaufen lasse...
Hoffe mal ich nehme den Mund jetzt nicht zu voll, aber ich denke der epische Weg darf ruhig noch ein paar Kurven bekommen. :D
...Und dabei wollte ich in den Ferien doch Pause machen... naja, klappt ja eh nicht, deswegen gerade eben noch schnell 2 Seiten an Ideen hingeschmiert und Twists ausgedacht. Warum mache ich sowas eigentlich immer so verdammt spät? Schon wieder halb drei morgens...
"I’m not a victim,
till I let you take me down.
Im not a target at the sites of your mercy,
I never asked for anything,
Im not asking now.
I will not be afraid,
I will not be afraid.
I’m not a problem
untill you make one out of spite
Ill give you hell and consequences for trying,
don’t want an enemy,
DON’T FUCK WITH MY LIFE " -Hell & Consequences by Stone Sour
Anhang 13349
>:D
Long Story is getting even longer! :O
15 Seiten sind es inzwischen und es werden noch ein paar dazukommen. Ich würde aber sagen, dass Ende dieser, Anfang nächster Woche das Kapitel soweit fertig sein sollte. Will noch keine Versprechungen machen, aber ich denke das sollte klappen.
Anhang 13400
Updating System...
Initiating writing sequence...
Chapter 8 at 33%...
Have some Trixie:
Anhang 13911