Bis einschließlich 1. Dezember, ja.
Druckbare Version
Bis einschließlich 1. Dezember, ja.
Oh, dann will ich Morgen mal überweisen :D
Aktuell wären das 40,50€ bei dir, steel. ;) Bist ja als selbstverpflegt eingetragen.
Oha, geht das wirklich nur bis zum 1.12.? Total verpeilt. D:
Werd es wohl auch die nächsten Tage überweisen. :o
Es zählt das Eingangsdatum nehm ich an.
Ich werde es sicher nicht so genau nehmen. ;)
Hab heute auch überwiesen :)
Hm, ich weiß immer noch nicht genau, ob ich wirklich komme :S
Würd gern wieder mal Silvester hier mit guten Freunden feiern, aber ich überlege nur ein paar Tage zu kommen... :)
So, Freunde. Das BMT rückt näher!
Zeit, ein Bisschen zu hypen! :bogart:
- Den Rabatt auf den BMT-Preis gibt es nur noch bis zum 1. Dezember! Wer sparen will - Beeilung mit der Überweisung!
Es wäre also auch an der Zeit, eventuelle Freunde und Interessierte an's BMT zu erinnern, die nicht regelmäßig ins Forum gucken!- Dann brauchen wir ein paar Freiwillige, die uns Abendessen kochen - Dienstfreiheit, kostenloses Essen und ewige Dankbarkeit inklusive! :A
- Wir könnten noch ein paar Design-Vorschläge für die Namenskärtchen gebrauchen! :)
- Kurze Erinnerung, weil schon wieder Unklarheit war: Alkohol +Alkoholleichen sind auf dem BMT- Gelände verboten - auch Silvester!
- HYPEHYPEHYPE !!! :eek:
Und wo wird gehyped, diskutiert und... gehyped? Nicht hier, sondern...
im BMT Forum o//
Also dann mal da rein!
Nur noch ein Monat! :D
Das ist aber neu dieses Jahr. :oZitat:
Dann brauchen wir ein paar Freiwillige, die uns Abendessen kochen - Dienstfreiheit, kostenloses Essen und ewige Dankbarkeit inklusive!
Wär ja langweilig, wenn alles gleich bliebe. ;)
Das Kochen zählt sozusagen als Dienst, hatten wir uns überlegt, und man kann an dem Tag kostenlos mitessen, an dem man kocht.
Nur die Dankbarkeit ist Tradition!
Alles klar, prima Neuerung! :)
Hab auch überwiesen.
So, ich hab mein Geld auch überwiesen, der Dezember kann kommen! \o/
Da Borky gerade scheinbar keine Zeit für die Aktualisierung hat: Gendrek, Ryo, Grufty, chibi, Vetkin, Lynx, Kael und Layana stehen zumindest bei mir auf "bezahlt". Von Fyx war vorhin noch nichts drauf, aber ich schaue morgen nochmal.
Ich hatte überlegt, eklige, spackige Spaghetti mit ekligen, spackigen Fleischbällchen inklusive ekliger, spackiger geiler Tomaten-BAUWS SAUWS zu machen, um a) umsonst zu essen und b) mit ein paar anderen Bälle kneten zu können. Ich weiß doch, wie sehr ihr darauf steht, Bälle zu kneten.
Überweisen mache ich entweder nachher ODER ich machs wie immer und bezahl vor Ort, wenn ich dann auch wirklich da bin.
So, ich habe Lars bezahlt und es war gut :A
Mein Urlaub is zwar noch nicht auf oberster Ebene durch, aber ich denk nicht, dass mir da was in die Quere kommt.
Also bin ich wohl auch dabei. Und nehm' auch gleich ne Freundin von mir mit. :A
Sie muss sich halt noch anmelden.
Eisbär, ich schreib' dir dann wer sie is, damit du weißt von wem das Geld kommt, aye?
Edit: @Eisbär: Aphrodite hat sie sich genannt.
Edit2: Hm. Irgendwie konnte ich mich zwar registrieren, anmelden funktioniert aber nicht wirklich. Reagiert die Seite beim "_" empfindlich oder sowas? Neu registrieren funktioniert nicht, weil der Name vergeben ist, anmelden funkt nicht, weil der Account nicht freigeschalten ist. Trotz Token.
Und wo stellt man die Aktivitäten ein? :D
HELL YEAH! Endlich seh ich dich mal wieder, Daniel! :A
@tq
Lass dir dein Passwort zuschicken. Borky hat die Datenbank vom Forum übernommen und alle Kennwörter zurückgesetzt. Dann solltest du dich einloggen können.
Funktioniert leider auch nicht.
"Ihr Account ist entweder gebannd oder noch nicht freigeschalten. Aus diesem Grund können Sie kein neues Passwort beantragen. Bitte wenden Sie sich an einen Administrator". :/
Schreib Borky mal ne PN. In Skype reagiert er gerade nicht auf mich oder mein Skype spinnt mal wieder.
So, endlich hab ich mich angemeldet und auch gleich brav überwiesen. Unglaublich, dass ich Schussel das noch vor dem 1.12. hinbekommen habe. o_o
Gerade die Überweisung abgeschickt und ich bin auch unheimlich stolz auf mich das ich es tatsächlich nicht auf den allerletzten Drücker gemacht habe. o/
Und auch überwiesen :A
Yesss wenn Robert kommt, ist die DSA-Nachfolge schon so gut wie geritzt. :A Ossom! \o
KNUDDELALARM!
Da kommt was auf euch zu ^_^
Überweisungsträger wird heute eingeschmissen. Dann gibts wohl kein Zurück mehr :D
Bei der Gelegenheit will ich auch gleich nochmal fragen, ob jemand aus dem Osten gen Bremen fährt oder irgendwie durch die Gegend Leipzig/Jena/Plauen/Zwickau kommt.
So, Eisbär. Von uns beiden ist das Geld heute per onlinebanking raus.
Borky hab' ich auch mal angeschrieben, hat sich bisher aber auch noch nicht gemeldet. :D
nooo =(
(habe aber inzwischen auch schon eine Mitfahrgelegenheit aufgetan)
Da es hier auch zur Sprache kommt:
Hab zwar kein überaus großes Auto (VW Polo), aber ich hätte noch Platz 1-2 Personen (mit normalem Gepäck) mitzunehmen.
Fahre am 27. irgendwann Vormittags in Köln los und immer die A1 hoch Richtung Bremen. Hätte somit durchaus die Möglichkeit jemanden aus NRW mitzunehmen.
Allerdings fahr ich am 1. wieder zurück.
Wenn jemand mit will: Bitte einfach melden!
So, weil ich nicht ins BMT Forum komme, poste ichs halt hier:
Steht schon irgendwas betreffend Anime Marathon an?
Sonst täte ich hiermit ganz frech Bakemonogatari vorschlagen :o
Friseur-Flashmob wieder? :D
Müsste mal wieder zum Friseur, könnte damit aber auch wieder bis zum BMT warten. Der Friseur im Walle-Center ist eh hundertmal besser als meiner.
Wollte eigentlich auch nen Friseur-Flaschmob anzetteln, aber da ich erst am Donnerstag mir dir Haare schneiden ließ - nicht so günstig. Ich wär froh, wenn ich bis zum BMT eine einigermaßen gute Frisur hab. :D
Hmm, ich könnte mir meine Haare mal wieder schwarz nachfärben lassen. Könnte damit eigentlich bis zum BMT warten, falls ich es nicht zwischendurch bei meinen Eltern machen... Wäre also unter Umständen dabei ;-)
Ich geh wohl auch vor dem BMT zum Friesur. Mit einem Rollenkopf will ich da nicht auftauchen. :D
Friseur-Flashmob! \°u°/ ~♥
Muss mir die Spitzen wieder so schneiden lassen, damit es ordentlich aussieht. : D Und Färben überleg ich auch schon seit wochen, aber eigentlich stören mich die grauen haare gar nicht, wäre aber übergefärbt wieder ales bissl frischer. ._. Weiß nicht. ;__;'
So langsam trudeln die letzten Überweisungen auch ein. Mal schauen, was noch die Tage kommt. Was noch im Laufe der Woche reinkommt, fällt definitiv noch unter die Rabattregel. Der 5.Dezember gilt aber garantiert nicht mehr.
@tq
Ich weise Borky mal darauf hin. ;)
Ich war gestern erst beim Friseur, konnte nicht mehr warten. Also wär ich wohl eher nicht dabei.
Ich traue den Friseuren in Bremen nicht, ich bleibe bei meinem in Hamburg :3
Wenn Chibi mitkommt komm ich auch! Nicht das die mir eine David-Backham Frisur schneidet weils sie vorher 10 Kerle im Akkord bearbeitet hat. xDZitat:
Muss mir die Spitzen wieder so schneiden lassen, damit es ordentlich aussieht. : D Und Färben überleg ich auch schon seit wochen, aber eigentlich stören mich die grauen haare gar nicht, wäre aber übergefärbt wieder ales bissl frischer. ._. Weiß nicht. ;__;'
Und dieses Mal bitte eienn Zettel zum Wochenplan oder bei den Essplänen - die letzten beiden Friseur-Flashmobs hab ich einfach nicht mitbekommen. (Oder war die Aktion mit dem Rasierapperat auf der Terasse das letzte Mal der Friseur-Flashmob? xD)
Das eine Mal hatten wir es vergessen und dann spontan erledigt und letztes Mal war irgendwie keine Absprache da. Ich bin als Erster los und dann kamen lauter Nachmacher. :D
Ah.. ihr habt alle viel zu viel Geld :D
Ich schneide mir meine Haare immer selbst, man gebe mir nur eine gute Schere ^_^
Anderes Thema:
Ich hab mal einen vorläufigen Aktivitätenplan erstellt, der noch mit euren eigenen Events zu füllen ist.
http://i40.tinypic.com/dv4o0.jpg
Für mich steht ja eigentlich Rainbow Dash an, das kommt aber drauf an, ob ich vorm BMT Bock habe, mir die Haare zu blondieren : D
Dachte ich auch. Aber ich fürchte, dass das eh nicht realisierbar wäre. Ich meine, davor ist Pokerabend, also schlafen die Leute länger und eingekauft werden muss ja auch erst. Aber letztendlich ist es eh wurst, weil da eh nichts anderes stattfinden wird und so früh wie möglich angefangen wird. Das "morgens" kann man im Prinzip ja eh streichen in der Hinsicht.
Also wenn das Einkaufen für den Galaabend erst für Silvester geplant ist, dann läuft das nicht mit "lange" oder "länger" Schlafen - die Läden haben nur bis 12 Uhr offen und werden so oder so verflucht voll sein (weil eben Silvester ist). Wollte ich nur so in den Raum werfen...
Ja stimmt. Hatte ich gerade nicht dran gedacht. Ich denke mal, dass das meiste eh vorher gekauft wird und an Silvester nur der letzte Rest. Das ist ja auch nicht meine Aufgabe. :D
Wenn am Abend und in der Nacht vom 1. noch frei ist würde ich da mal den Filmabend im Beamerraum ansetzen. Programm wird im BMT-Forum noch verhandelt, aber irgendwas zeigen wir auf jeden Fall.
Hab mal grad reingesehen in den Thread und übers Programm sollte man echt noch sprechen. Ich wäre ja auch eher für einen Themenabend.
Ich sprech' mal aus Erfahrung, dass ihr so früh wie möglich aus den Federn solltet für's kochen am Gala-Abend. Bisher haben mich zB Luki und Borky immer gegen 8 oder 9 aus den Federn geworden, damit vorallem mit den Vorbereitungen früh genug losgelegt werden kann. Das würd' ich auch so beibehalten. :/ Man sollte den Pokerabend vllt nicht zu spät am Vortag ansetzen. Wär's möglich, das Abendessen am Poker-Tag früher anzusetzen und mit dem Pokerabend früher anzufangen? Ich denke, das würde gut funktionieren.
Zum allgemeinen Plan nochmal:
Den Punkt "Rollenspiele" könnte man für mein Dafürhalten ruhig am Donnerstag über einen längeren Zeitraum strecken - also, dass man bereits nachmittags anfängt. Ich wage mich daran zu erinnern, dass es in der Vergangenheit immer etwas Unmut gab, weil einige Runden ihre Abenteuer nicht beenden konnten. Bei der vielen freien Zeit, die noch "offen" steht, würde sich das ja perfekt anbieten.
Das kann ich als Nicht-Roleplayer leider nicht so einschätzen. Eine große Runde fällt ja mit Daen und co. eh schon einmal weg.
Hmm, stimmt.
Ich meine, ich war zwar letztes BMT nicht dabei, aber beim vorletzten hat csgs OP-Rollenspiel bis 23 oder 24 Uhr gedauert und wir haben um 19 Uhr angefangen. D:
Und das war erst die erste Hälfte.
Das erinnert mich an was: Karl, hast du mein Charakterblatt noch? Ich glaub zwar nicht, aber man weiß ja nie. xD
Schade.