[QUOTE=Kael;2855942]Hey und das sagst du mir jetzt. >.
Druckbare Version
[QUOTE=Kael;2855942]Hey und das sagst du mir jetzt. >.
Das der Schwätzer tätig wurde.
Zwischenfrage an sämtliche Spieler:
Wie gefällt euch die Runde zur Zeit? Untehaltsam oder langweilig?
Habt ihr irgendwelcheVerbesserungsvorschläge, Ideen oder gibt es eine Regelung im Spiel, welche euch ganz und gar nicht passt? Teilt es hier in diesem Thread mit. :)
@relxi: Das Spiel ist gut so wie es ist. :)
Er kann jederzeit sagen das ver es tun möchte, die Fähigkeit wird erst am nächsten Tag wirksam. Außerdem hat mir die betreffende Person jetzt die PM geschickt und da dachte ich mir ich kann das gleich IP einbauen anstadt es in der Nacht OP hier rein zu schreiben. Ich sehe keinen Vor/Nachteil für irgendeine Person.
Btw: Wollt ihr mal voten der Tag endet in weniger als 5h.
Ich kann den Tag heut nicht rechtzeitig schließen da sich mein Termin verspätet... Grr.
Was die Schwätzersache betrifft: Kael hat recht, da steht noch Nacht, das war ein Change den ich vergaß in den Changepost zu schreiben sagte es aber der bestreffenden Person. Gedcht als Hilfe für die Bösen, da er dnn seine Fähigkeit noch einsetzten kann, wenn er gehängt würde.
Der Tag endet erst morgen um 21 Uhr! (Ihr habt sowieso kaum gevotet.)
Also bin ich morgen um 21 Uhr tot. Gut zu wissen. Ihr werdet ja sehen, ob es jetzt gut war, oder nicht. :) Eine Partei wird sich freuen, die andere nicht.
Ich weis. Mut habe ich immer. Aber ich bin halt n Realist. Sind schon 3 Leute gegen mich. Ich habe natürlich für Stygia gestimmt und Magdalena hat auch schon eine abbekommen. Aber es ist ja trotz allem noch alles offen.
Ihr stimmt gegen gottesfürchtige Frauen?
Die Hölle ist euch sicher :D
Das Spiel selbst gefällt mir, nur dürften es mehr Spieler sein.
Hätt' ich meine Rolle doch nur gottesfürchtig gemacht, wär ich wohl bis zum Ende am Leben geblieben. o.0
Das Glück kann ich gebrauchen, Kael. Danke.
Aber es scheint so, als würde ich Aki folgen...
Du lässt dich ebenfalls von 'nem Succubus entführen? :D
Tut mir Leid Ocin, aber meine Rolle muss leider zwanghaft versuchen "Eindruck" zu schinden ;)
Bevorzugen es Sukkubi nicht normalerweise, ihre Opfer zu ver- statt entführen?
@Einheit: Danke für's Verlängern bis heute Abend! Bin gestern Abend nicht zu Haus gewesen und hab vergessen vorher meine Stimme abzugeben. So kann ich das jetzt noch nachholen.
Nur mal so zur Übersicht, wer alles auf der Verdächtigen Liste steht, und wieviele Stimmen er jeweils hat:
Werner(Ocin) : 4
Magdalena (Neadyn) : 1
Stygia (Loxagon) : 1
Sara(Bianca Nieves) : 1
Katharina(Ailean) : 1
Nur noch 2 h und 15 min bis zu meinen Tod.
Eigentlich geht der Tag aber nur bis 21 Uhr ^^
Mathe ist glücksache... Dann halt 54 min...
Wir haben schon wieder einen inaktiven, weshalb sich der übernächste Tote auch wieder einfinden kann: 3:16
Da wird aus dem Dorf Gottes bald das Dorf der Zombies...Zitat:
Wir haben schon wieder einen inaktiven, weshalb sich der übernächste Tote auch wieder einfinden kann: 3:16
Mhm, hätte auch was...
Tag ist dicht.
Ocin ist Bürger.
Der erste Tote unter den Bürgern (den Guten) T_T
Nicht so traurig. Ich bin der erste Bürgertote, dass heist, dass ich mit einer anderen Rolle zurückkehre. Vielleicht gehöre ich ja wieder zu euch.
Es ist schon etwas ironisch, dass der erste Tote unter den Bürgern ausgerechnet von genau diesen beseitigt wird. xD
Ja. Das ist es.
Ich habe meine Rolle schon. Hab mich schon gestern Abend entschieden. Btw: Werden wir jetzt die Rolle von dem erfahren, den ich nicht wollte?
Mal sehen, welche Rolle ich abgeschlagen habe.
Wo sind eigentlich alle hin, die erst groß angekündigt haben sie wären dabei?
Demnach wären die 20 Spieler komplett gewesen!
Nein.
Mach den Tag in c.a. 30 min auf.
Da Blanca Nieves/Sara ja normaler Bürger war, kann sie doch wieder einsteigen, oder?
Ja, tut sie und übernimmt die Rolle von steel.
Damit gebe ich bekannt das 3:16 normaler Bürger war.
Und der Druide ist auch raus.
NEEEEIN, wieso nur meine arme arme Dorothea, wie könnt ihr nur :'(
Naja wat solls, brauch ich nun ein anderes Weib ;)
Nur mal so der Hinweiß, da der Schwätzer tätig wurde können nur noch Hauptmann und Pfarrer aufdecken.
2 Leute noch. Mal sehen, was sie aus ihrer Fähigkeit machen.
Ah, zu schade, ich hatte gehofft, etwas länger drinbleiben zu können.
Na ja, trotzdem noch viel Glück an die Bürger. Und nicht so traurig sein, Gröger! :)
vertreibungspost?
So, mein Endpost ist fertig.
Euch wünsche ich auch ohne mich noch viel Spaß und beim nächsten Forenrollenspiel werde ich vermutlich auch wieder dabei sein. :)
Ich vermisse Dorothea jetzt schon :D
Danke. Ich mache mir immer ein wenig Sorgen darum, dass es zu kitschig wird, aber das ist mir diesmal wohl ganz gut gelungen :DZitat:
Zitat von Einheit091
Was ist los? Warum sind nur 5 Leute im Dorf on?
Soll am "Wochenende" normal sein.
Ich möchte ja icht spitzfindig werden, aber eigentlich ist kein Wochenende (- ja, ich weiß es stand in Gänsefüßchen! -) mehr. Und zu fünft macht das alles wirklich nicht so viel Spaß... -_-'
Layana und Ranarion fehlen halt.
Wenn ihr wen drin haben wollt gäbs für Kael sicher ne Lösung
Die einzige aktive die ich in dem Tag nicht hab posten sehen, war Layana
Was? Und ich? Ich darf nicht, oder wie? :( Ich sollte Erstgestorbene-Privilegien haben. -o-
Jaja, kann man drüber reden, aber solange alle aktiv sind seh ich ohnehin keinen Bedarf..
Heute endet der Tag, oder wollt ihr Verlängerung?
Beim letzten Foren-RPG hat Karl glaube ich ein paar Spieler wieder reingelassen, unter der Vorraussetzung, dass sie ihr Vorwissen nicht nutzen dürfen. Aber bei denen, die schon wissen, wer auf welcher Seite steht wäre das etwas schwierig.
Ich weiß. Fangt mal an zu voten Leute!
Ich bin jetzt da! :D Und schreib gleich auch was. Sorry, dass ich nicht so aktiv sein kann, wie ich es eigentlich gewollt hätte :/
Wow... werden jetzt auch schon NPC-Hunde umgebracht? Echt grausam, diese Lumianer... :eek:
Vielleicht hat der Hund einfach zu viel gesehen und es war reine Zeugenbeseitigung. :D
Vielleicht war der Hund auch einfach schon sehr alt und schwach... xD