Das gab's glaub ich mal in der Screenfun :D
Druckbare Version
Das gab's glaub ich mal in der Screenfun :D
:D.... naja naja naja
nun gut
Mein Zimmer:
Zimmer 01
Zimmer 02
Zimmer 03
Zimmer 04
(sind nicht vier Zimmer.... nur vier Fotos *g*)
fehlen eigentlich nur noch Bett (das eine ist nurn Sofa: Hudinge ausm Ikea .... Ikea ist kult)... und die Schränke
mein Zimmer hat gerade ne Aufräumaktion hinter sich... deshalb wirkts ein bissle steril... denkt euch einfach, dass überall Zeug rumliegt *g*
@ chinmoku:
Nette Bude unterm Dach.... (wollte ich eigentlich auch)
hast auch sehr aktuelle Filme ;)
Der Links:
http://www.schulseiten.de/fmludwig/foto22.jpg
Vor Sonnenuntergang:
http://www.schulseiten.de/fmludwig/foto15.jpg
Mit Gitarre:
http://www.schulseiten.de/fmludwig/foto6.jpg
Vor Bergen:
http://www.schulseiten.de/fmludwig/foto7.jpg
Joa... :D
wieso glaube ich dir das aufs wort? *funkelnde augen bekommt*:pZitat:
Nein sowas würde ich niemals tun .oO(Ich habe ihn davor gefressen und bin danach zum passfotoautomaten gegangen XD)
Wahrscheinlich werden auf der connichi ein paar leute auf mysteriöse weise verschwinden....
Und um nicht ganz OT zu bleiben.....:rolleyes:
muahahahaha das find ich ja mal total genial dass niemand auf mich losgeht weil ich auch ständig sage das ihr die sig. ausmachen sollt XD (sie haben sich ein neues schwarzes schaf gesucht O_O) <---- argh langsam geht mir das auf den Keks. Spar dir diese Kommentare (und damit mein ich das in den Klammern...) -...- - langsam sollten wir aus dem Alter draußen sein oder...
määäh neues foddo.....meine Haarö sind ab.
look look but don't laugh at me XDDD
klick to tha yuna
edit: nein ich habe keine grauen Haare oder so oder teilweise große Geheimratsecken XD das sieht nur so aus weil sich oberhalb das pinke verabschiedet und es wieder braun wird hehe ^.^''
edit2: ich spare immo nur an geld nicht an Worten *ggg* aber Kekse sind lecker mhhhh :)
<---- :hehe: dieser Satz ist schon purer Hohn... nicht der mit den Keksen ^^
ich spreche von Worten und sagte nicht was für welche. Aber lustig wie man euch kleinen so scnell auf die Palme bringt hehe
hmmm ok dazu sag ich nur sorry ich bin net oft hier und vergess es deshalb zeitweise, aber trotzdem, die eine zeile unter meinem beitrag hättet ihr verkraften können, hätte zumindest weniger platz gebraucht als dieser unauffällige beitrag der jetzt stattdessen dort steht...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Original geschrieben von ~bLaCkShIvA~
SIGNATUR AUS
wie angekündigt ist der Post weg, wenn das nix hilft lösch ich diese Post's gleich ganz raus ^___^ ... irgendwann werdet ihr's noch lernen :D
*beitrag rauslösch*
sei ehrlich, es hat funktioniert, die sig's sind aus und die betroffenen haben sie nichtmehr vergessen :D
Yeah, vielleicht kennen wir uns sogar (oder du willst nur, wie die restlichen Groupies, eine Beziehung schinden: Muhrray on da Foto war ja nun auch super geil, bescheiden gesagt ;))!Zitat:
Original geschrieben von Rico
Muhrray: kennen wir uns nicht
Woher könnten wir uns kennen?
Hast du auch ein Bild?
Dein letztes Bild da oben erinnert mich ja an Spike aus Buffy ;)!
leute ich hab immernoch nicht gecheckt wie man ein pic direkt ins forum reinstelln kann §doof
könnt mir das vielleicht mal wer erklärn? *gg*
einfach Bild irgendwo hochladen, und dann den Link zum Bild in den Code posten (natürlich ohne die sterne): [*IMG]www.hieristmeinbild[*/IMG] ^^ (einfach bei vB Code auf das IMG klicken)
Ich will auch mal wieder... was dazu beitragen ^^
http://www.nord-com.net/c.schulze/cat.jpg
Isnt it Cute ^^ I just LOOOOVE it
Süß, das Kätzchen....warte bis es groß ist :D
@Avri:
Der Zeltplatz kommt mir so elend bekannt vor....:rolleyes: ;)
Naja, na gut, dann will ich auch mal wieder. Hier ein paar neue Bilders von mir und meinem Freund KarLo:
Karlo und ich
Karlo und ich 2
Bunte Haare
Wozu ich für alle, die mich noch nicht kennen oder schon wieder verdrängt haben, sagen sollte, dass ich der Typ mit der Brille bzw den blauen Haaren bin. :D
And the Hunt for Wolframator continues...
EDIT:
Hier noch mehr von den Urviechers Oli und MurderDeathKill (auch ein Freund von mir):
Wir beide und MDKs kaputte Festplatte
Nochmal wir beide
Na da haut es mich ja glatt um, so viele Hübsche Gesichter zu sehen:)
Aber die mir so vertraut sind, fehlen hier irgendwie :\
Ausser Rick ,der sich getraut hat:)
@Rick süsse Katze und So Schwarz biss du Hexer geworden?!?!:D ;)
Auch wenn ihr mich net kennt, also nur die wenigsten von euch.. das bin ich ..:rolleyes:
http://www.siris-welt.de/Image014.jpg
Achja , das bild hab ich mir ausgedruckt und an die Wand gehängt o_o <3Zitat:
*gg* ich nehm das mal als kompliment auf :D
erm... hmmm naja, ich kann euch auch eins reinstelln auf dem nicht ganz so deprimiert dreinschau *g*
http://www.mansonforum.de/images/use...ie/368_194.jpg
ups *noch schnell die sig ausmach* :D
Mensch ich freu mich schon auf das Treffen morgen , und das du mir ja kommst :D
Achja , ich soll ja auch n Foto posten , moment ich editiers gleich hier rein ^^
Mfg
Tq
So , da isses ^^
http://www.grg21.ac.at/data/dragon/DaRatAndMe.gif
nene is net mein kater, is von einer Bekannten.Zitat:
Original geschrieben von shana
Aber die mir so vertraut sind, fehlen hier irgendwie :\
Ausser Rick ,der sich getraut hat:)
@Rick süsse Katze und So Schwarz biss du Hexer geworden?!?!:D ;)
und ich trau mich immer ^^ seh ich aus wien weichei ^^
Ich will auch mal mehr fotos von leuten hier sehen die ich kenne..
so far RJ foto nöö hab keins grad da ^.^
*lol* also wegen dem foto kann ich nur sagen:sskm (selbst schuld kein mitleid :D )Zitat:
Original geschrieben von The_question
[B]Achja , das bild hab ich mir ausgedruckt und an die Wand gehängt o_o <3
Mensch ich freu mich schon auf das Treffen morgen , und das du mir ja kommst :D
Achja , ich soll ja auch n Foto posten , moment ich editiers gleich hier rein ^^
Mfg
Tq
und wegen dem treffen, da werd ich dich wohl enttäuschen müssen, mir is da leida was wichtiges dazwischenkommen..... sry, komm vielleicht ein andermal mit....
Schade , aber , kann man nix machen ^^Zitat:
*lol* also wegen dem foto kann ich nur sagen:sskm (selbst schuld kein mitleid :D )
und wegen dem treffen, da werd ich dich wohl enttäuschen müssen, mir is da leida was wichtiges dazwischenkommen..... sry, komm vielleicht ein andermal mit....
Die Treffen finden ja jeden ersten Samstag des Monats statt :D
Da wirds ja noch ewig viele geben =D
Mfg
Tq
Hehe, siehst aus, als hätten sie dich wegen Rauschgiftschmuggels verhaftet :D Ich glaube, du hast einen schöne Verbrecherkarriere vor dir ;)
sig aus ^^
So, ich will hier auch noch mal ein foto posten, aber nicht von mir, sondern von einer komischen Sache:
Habt ihr sowas schon mal gesehen?
Das ist vom Bahnhof in Limburg an der Lahn (falls es wen interessiert..) und es hat mich doch verwundert, dass das 8. neben dem ersten Gleis ist...
Habt ihr auch so Schnappschüsse oder so etwas von Kuriositäten?
EDIT: Ihr müsst bei dem Link Copy&Paste machen.
@yuna: mir ist damals nichts besseres eingefallen, da mein Name belegt war und was war da besser geeignet? ;)
Die site funzt net bei mir@cunner ausserdem bist du kein mog mehr@addy XD ;) nee auf jedne Fall funzt die site net ;__;''
Link kopieren und in einen neuen Explorer einfügen und schon geht es!Zitat:
Original geschrieben von Yuna
Die site funzt net bei mir@cunner ausserdem bist du kein mog mehr@addy XD ;) nee auf jedne Fall funzt die site net ;__;''
Soo, und noch eins. :D
http://www.schulseiten.de/fmludwig/Bild%20120.jpg
an alle die meine gestrugen Party Pics schon seeeeehnsüchtig erwarten....:
muss euch heute enttäuschen. hab jetzt keine Zeit weil ich jetzt den ganzen Tag D&D spieloen werde.
aber morgen sind sie fix hier, exclusiv für euch ;)
btw: je näher das Jahresende umso hübscher werden die gesichter der User...:)
SIG AUS ned vergessen ;)
Ohne jetzt völlig durch zu drehen ...
Nanami..
Ich glaub soeben ist dein PM fach vor Heiratsantrrägen geplatzt.
:D
Sag mal du machst doch sicher irgendwas mit Model oder so right
@rick jones: hey, dass wollte ich auch fragen!:D
wie auch immer, hier was neues!
born to be bad²:D
Also der Bauch ist echt subba! :pZitat:
Original geschrieben von Rick Jones
Ohne jetzt völlig durch zu drehen ...
Nanami..
Ich glaub soeben ist dein PM fach vor Heiratsantrrägen geplatzt.
:D
Sag mal du machst doch sicher irgendwas mit Model oder so right
Ähm, was ich sagen wollte: Demnächst gibt's wieder ein paar Fotos von mir. :D
@ Rick und RaphiDX
Ihr seid beide nur hormongesteuerte Schleimer... Ich finde Nanami auch klasse, aber ihr schleimt ja nur um sie zu Daten. Ich glaube nicht das sie sich auf sowas einlässt... Ausserdem ist Mega Man viel zu mickrig, der geht ihr ja nur bis zur Hüfte... ;) :D :p
Pöh! gegen mich habt ihr doch eh alle keine Schnitte. :D:pZitat:
Original geschrieben von white chocobo
@ Rick und RaphiDX
Ihr seid beide nur hormongesteuerte Schleimer... Ich finde Nanami auch klasse, aber ihr schleimt ja nur um sie zu Daten. Ich glaube nicht das sie sich auf sowas einlässt... Ausserdem ist Mega Man viel zu mickrig, der geht ihr ja nur bis zur Hüfte... ;) :D :p
Ich bin Admin, ich habe Macht. Frauen stehen auf sowas. ;)
ROFL...
Naa, Joke.
Ich bin arm wie ne Kirchenmaus, das schreckt ab. ;)
Im Übrigen seh ich aus wie der letzte Penner.
*inspiegelschauundbartkratz*
Brrr!
Frauen stehen aber nicht auf Signatur-Anlasser. :p - dreadlord
Komm Choc trau dich ^^ Deine Webcam wartet doch nur darauf genutzt zu werden ^_-
Hier komm ich helf dir sogar ^_-
LACHE MAL
Und das nach 10 stunden BO1 ^^
AChjha ^^ Im Foto THREAD wird die Sig aus gemacht herr ADmin LOL
MUAHAHAH Erwischt ^^ HEHEHEHEHE ^^ :hehe:
mach sie ruhig aus ich hab nen Screeny ^^
hmmm also wenn ich das mal so erwähnen darf ich find mich nicht grad soooooo schön ;):rolleyes:
Zitat:
Original geschrieben von Nanami
hmmm also wenn ich das mal so erwähnen darf ich find mich nicht grad soooooo schön ;):rolleyes:
Sicher, deswegen postest du auch gleich n ganzes Fotoalbum -.^
Sorry, aber langsam geht mir dieser Kreislauf:
Mädchen postet Foto->kollektives Gruppengesabber->Mädchen jammert->kollektives Gruppengesabber+Komplimentüberschüttung
tierisch auf den Keks.
Edit:
Bevor jetzt gleich wieder die Retter der Armen und Vergessen angeritten kommen:
Das wird keine Diskussion, ich musste das nur mal los werden.
Also spart euch die Quoteschlacht.
Ja du bist gut... was soll man den anderes sagen als die Wahrheit?Zitat:
Original geschrieben von Pyoro-kun
Sicher, deswegen postest du auch gleich n ganzes Fotoalbum -.^
Sorry, aber langsam geht mir dieser Kreislauf:
Mädchen postet Foto->kollektives Gruppengesabber->Mädchen jammert->kollektives Gruppengesabber+Komplimentüberschüttung
tierisch auf den Keks.
Edit:
Bevor jetzt gleich wieder die Retter der Armen und Vergessen angeritten kommen:
Das wird keine Diskussion, ich musste das nur mal los werden.
Also spart euch die Quoteschlacht.
Naja in einem Punkt hast du recht... gerade die bestaussehensten Mädels werden, wenn sie sagen, dass sie sich nicht für gutaussehend halten, mit Komplimenten überschüttet.... jedoch werde ich wohl keinem vorwerfen diesen "Reflex" auszunutzen... das sind wohl die Gene *:rolleyes:.
naja es sollte ja keine Diskussion werden, also vergiss, was ich gesagt habe *g*
Sauberes Eigentor. <<<< das ist ein netter Kommentar von dreadlord... :rolleyes:
EDIT: Ist es nötig, Kommentare abzugeben, wenn die Sig aus ist??? Naja trotzdem Danke.... *g*
Pyoro-kun ich geb dir 100%tig recht.
Wer sich nicht schön fühlt fühlt sich halt nicht schön.
Aber lass sie sabbern,man braucht ja was zur Belustigung :D
Also lehn dich zurück und grinse über die sabbernden,die sich schon mit ihr an ihrer Seite sehen.....muhahaha,falsche Hoffnungen:D
nennt man dann "fishing for compliments" :)Zitat:
dass viele Leute sich selbst runtermachen um damit noch mehr Komplimente einzuheimsen
@Pyoro-kun: dir geht es doch auf den Sack, dass viele Leute sich selbst runtermachen um damit noch mehr Komplimente einzuheimsen und damit ihnen versichert wird, dass sie auch wirklich schön oder gut oder weiss nicht was sind. Die Sabbernden sind also gar nicht das Problem, sondern eher die Opfer in der ganzen Geschichte...(Ich kann aber nicht sagen ob das bei Nanami auch der Fall ist. Doch den Kreislauf gibt es bestimmt.)
Das bin ich
nochmal ich
Unser Ferienhaus
...
Hey, Blade_ss erzählt uns mal wie der Spieleabend gelaufen ist.Zitat:
Original geschrieben von Blade_ss
an alle die meine gestrugen Party Pics schon seeeeehnsüchtig erwarten....:
muss euch heute enttäuschen. hab jetzt keine Zeit weil ich jetzt den ganzen Tag D&D spieloen werde.
aber morgen sind sie fix hier, exclusiv für euch ;)
Am besten im Pen&Paper Spiele Thread.
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...ighlight=Paper
Ich wollte ihn auch schon längst bumpen, habe aber keinen guten Ansatz gefunden.:D
P.S: Ich plane morgen auch eine neue Gruppe zu starten.
P.S.S: Spielt du eigentlich mit dem deutschen Core-Playerset oder dem englischen?
Ich hoffe dem englischen, den der deutsche Publisher(Amigo Spiele) besteht leider zu 100% aus dämmlichen, behinderten •••••••n.
Im diesem Gott verdammten Forum von Amigo-Spiele sind ca.80% meiner Threads von den shitty Moderatoren gelöscht wurden.
Ohne Spasse, erst heute ist wieder einer meiner Threads gelöscht wurden.(Es gib über den Arcane Disciple)
Sie geben nicht einmal einen Grund an, oder sowas ähnliches....es ist einfach das behinderte Verlangen sinnlos Threads zu löschen.
Genauso wie damals mit dem D& D 3.5 Thread den ich als erster eröffnet habe und der dann auch bald schon gelöscht wurde, nur damit das ein anderer User den selben verfuckten Thread 20 min. später aufmacht.(nicht gelöscht)
Gott, irgendwann schmeiße ich eine verdammte Bombe in den scheiß Laden.:o
Ich hoffe wirklich du nutzt die englische Version.
Zumal jetzt auch schon 3.5 erschienen ist und es wirklich gute Lieferanten gibt.
www.dragonworld.de
Hast ja eigentlich recht... trotzdem macht man es sich ein bisschen einfach, wenn man sich über Dinge lustig macht, die man sich selbst zusammengereimt hat.... von wegen "an ihrer Seite sehen".Zitat:
Aber lass sie sabbern,man braucht ja was zur Belustigung :D
Also lehn dich zurück und grinse über die sabbernden,die sich schon mit ihr an ihrer Seite sehen.....muhahaha,falsche Hoffnungen:D
EDIT:
Bei genauerer Betrachtung deines Post, könnte man sich auch so Einiges zusammenreimen...
Muahuarhuarhuarharharharharharhahahaha!
Nach all den normal aussehenden Menschen gibts jetzt wieder eine gehörige Portion Horror aus meiner Galerie des Schreckens, selbstverständlich nur für die ganz harten unter euch! }:)
Der Horror 1
Der zweite Streich
Total verpeilt
Hört das denn nie auf?
Die total verwischten Bilder meines Schreibtisches lasse ich jetzt mal außen vor.:rolleyes:
Freitag:
tja, immer diese Spontatnfotos...
*kein text einfall*
nummer 3.....schon wieder diese Spontanfotos *tststs*
tja was soll ich dazu sagen...
Samstag:
anderer Tag: mit dem Rücken zum Bild...braunes Shirt...;)
headbang; links unten
...wieso immer der Rücken????
...das wars für diese Woche.
nächste gehts weiter :D
So, da bin ich wieder..
*~* That's me *~*
Da seh ich ein bisschen bleich und schmal drauf aus, kommt aber von den Lichteinstrahlungen, ich stand nämlich ziemlich genau vor 'ner Lampe xD
btw. sry das ich auf keinem Bild lächle, aber mir ist nie danach :p
@blade. Das ist ja ekelig voll da drin.pervers! (nicht missinterpretieren)
was läuft da so an musik? (eigentlich rock und sowas,zu techno macht man ja keinen headbang:D)
@ Rico
hast du schno mal Speedcore (ganz extremes Techno) gehört? So mit 400 - 500 Bpm?? Da kann man SUPER HEADBANGEN!! :D
Ach ja Bpm = Beats per Minute (also wie oft der Bassdrum in der Minute pumpt)
Ein Bild von nem Ausflug zur Burg Braunfels, bei dem ich ziemlich fertig war, da ich unmenschlicherweise schon Sonntags um 10 (!) aus dem Bett gescheucht wurde.
*klick*
wieso pervers??
waren zu dem moment viele Leute auf der Tanzfläche...aber sonst gehts eh.
und: die Miezen sind echt klasse dort:D ;)
ja ist ne Rock-Höhle(der Club am Samstag heißt "Let there be Rock")
am Freitag spielen sie Metal!
best Music in town!!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
DAS KANN ICH UM LÄNGEN TOPPEN ^^ MUAHAHAHAHAHZitat:
Original geschrieben von XTRMNTR2K
Muahuarhuarhuarharharharharharhahahaha!
Nach all den normal aussehenden Menschen gibts jetzt wieder eine gehörige Portion Horror aus meiner Galerie des Schreckens, selbstverständlich nur für die ganz harten unter euch! }:)
JUST PSYCHO
Achja ^_- das sind keine echten das sind Kunstteile
Hier kann man übrigens sehen, wie groß Rick wirklich ist. Man beachte die Heizung im Hintergrund als Vergleich.:DZitat:
DAS KANN ICH UM LÄNGEN TOPPEN ^^ MUAHAHAHAHAH
JUST PSYCHO
Mein flauschiger Knuddelhost is down, daher hier nochmal, mit funktionierender Adresse:
Pyoro desu~
Sig aus. - dreadlord
*megarotfl*
jaja...unser Rick wie er leibt und lebt!:D
ich glaub das ist das Foto des Monats!!!:D
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass man Rick auf voll vielen Fotos mit nacktem Oberkörper sehen kann?? Vielleicht täusch ich mich da jetzt auch, könnte aber sein das Mr. Jones den ganzen Tag wirklich "oben ohne" rum rennt... :D
@ Cunner
Stimmt, Rick sieht echt etwas klein aus... :D
Ach was, ich kann selbst das noch überbieten!Zitat:
*Nachher unbedingt sein Arsenal fotografieren muss*:D
Aber nettes Bild allemal!
Sig aus. - dreadlord
Zitat:
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass man Rick auf voll vielen Fotos mit nacktem Oberkörper sehen kann?? Vielleicht täusch ich mich da jetzt auch, könnte aber sein das Mr. Jones den ganzen Tag wirklich "oben ohne" rum rennt... :D
@ Cunner
Stimmt, Rick sieht echt etwas klein aus... :D
ACK verdammich O_o ich vergess immer das ich mir was anziehm muss wenn ich Fotos mach sorry Jungs und Mädels..
Ich hoffe ihr habt net zu oft eure Mägen geleert^^
Ich kann nichts dafür mir ist immer warm in meiner Wohnung ^_-
Ich renn hier immer so rum.
Und ich bin nicht klein ^^ ich hab da nur gehockt wie man
HIER SEHEN KANN
Woooohhhhaaaa... Rick bereitet sich vor mich zu holen...!!
Ne im Ernst das Bild sieht echt cool aus, Terminator style. Hast du ne blaue Lampe in deinem Zimmer oder das Bild nachbearbeitet?? (@ Rick)
Da die Öffentlichkeit mich so drängt und ich ja sowieso größer als Rick bin und auhc bereit das zu zeigen will (ich werde gezwungen *gehetzt guck* "helft mir"), ich will ("hört nicht auf ihn") also ein Bild vom CT posten. Und da alle gerade dabei sind, böse zu gucken
tu ich das auch . Nun eigentlich sieht es mehr verpeilt als böse aus, aber Wayne... ("ich muss doch" *wegrenn*)...
Edit: wie immer Copy and Paste (wer ne Lösung hat, bitte melden...)
Lösung: Du erlaubst mir das Bild auf meinen Webspace zu laden ;). Wobei das vielleicht mehr Arbeit als Erfolg bringt ^_^
Und du siehst echt eher verpeilt, geblendet und totmüde aus... Böse nicht.
Börps
(Kopieren - Einfügen)
Ich bin das Wesen links - Mahlzeit.
hm, also als wesen würde ich dich nicht bezeichnen, rem ^^
ich finde du siehst sehr sympathisch aus , auch wenn es scheinbar nur die rückenansicht gibt :D
..wo kommst du denn her wenn ich fragen darf ? ;)
Klappe die 1000. - Sig aus. - dreadlord
jetzt ein paar pics mal von mir:
http://members.e-media.at/tequila_ol...d%20Thomas.jpg
bin der linke
http://members.e-media.at/tequila_olli/Olli%206.JPG
http://members.e-media.at/tequila_ol...0und%20Max.JPG
so, das wars erstmal
Sig aus. - dreadlord
Stimmt,ich wollte zunächst Viech schreiben - das wäre passender...hehe...Zitat:
Original geschrieben von Makaveli
hm, also als wesen würde ich dich nicht bezeichnen, rem ^^
Ahm,welcher Teil des Fotos bzw. von mir erweckt Sympathie?Zitat:
ich finde du siehst sehr sympathisch aus
Nur auf diesem Foto,ja - der vordere Teil ist ohnehin vollkommen uninteressant. ;}Zitat:
auch wenn es scheinbar nur die rückenansicht gibt :D
Da dir der Name dieses Kuhkaffs ohnehin nichts sagen würde - NRW.Zitat:
..wo kommst du denn her wenn ich fragen darf ? ;)
du willst doch nicht etwa dass ich anfange dich vollzuschleimen, hm ? :DZitat:
Original geschrieben von Rem
Ahm,welcher Teil des Fotos bzw. von mir erweckt Sympathie?
nein, mal im ernst ^^ kurz und bündig: dein stil , wenn du weisst was ich meine ^-~
ach, das glaub ich dir jetz einfach mal nicht ^^Zitat:
Nur auf diesem Foto,ja - der vordere Teil ist ohnehin vollkommen uninteressant. ;}
danke ;)Zitat:
Da dir der Name dieses Kuhkaffs ohnehin nichts sagen würde - NRW.
btw bin ich zu dumm zum quoten hab ich grade gemerkt ... :rolleyes:
Juhu, wieder eine Sig angelassen... Sig aus. - dreadlord
ich bitte untertänigst um vergebung, oh grosser herr des schreckens ...
Das gibt wieder ne quotenschlacht..
also sooooooo 'plöd' bin ich nun auch wieder nicht. so viel ahnung habe ich noch davon :DZitat:
@ Rico
hast du schno mal Speedcore (ganz extremes Techno) gehört? So mit 400 - 500 Bpm?? Da kann man SUPER HEADBANGEN!! :D
Ach ja Bpm = Beats per Minute (also wie oft der Bassdrum in der Minute pumpt)
und seit wann macht man zu techno einen headbang? argh!
gut,sehr gut,wo genau kann man das finden?Zitat:
wieso pervers??
waren zu dem moment viele Leute auf der Tanzfläche...aber sonst gehts eh.
und: die Miezen sind echt klasse dort:D ;)
ja ist ne Rock-Höhle(der Club am Samstag heißt "Let there be Rock")
am Freitag spielen sie Metal!
best Music in town!!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
hehe,freitags box und samstags der laden,das wäre schon astrein8)
du psycho....aber ich hab die gleiche antike pistole zu meiner rechten an der wand hängen ;)Zitat:
JUST PSYCHO
haben wir dich jemals von einer anderen perspektive betrachten können?:rolleyes:Zitat:
Ja,auf einem vollkommen verwackelten Passfoto.Zitat:
haben wir dich jemals von einer anderen perspektive betrachten können?:rolleyes:
Naja, hast du schon mal versucht auf einen Track zu tanzen der 500 Bpm hat?? Bis auf wildes Gezucke, Gezappel und eben Headbangen geht da einfach nix mehr... :DZitat:
Das gibt wieder ne quotenschlacht..
also sooooooo 'plöd' bin ich nun auch wieder nicht. so viel ahnung habe ich noch davon :D
und seit wann macht man zu techno einen headbang? argh!
So, hier 2 neue von mir^^
Mit Kopf- und Gliederschmerzen, ungewaschen, unrasiert, todmüde, am rande des Daseins... ^^"
Ich beim gehen o.O
@Mikrowelle des Todes (:D)
Cooles Styling :A
jetzt check ich gar nix mehr.Zitat:
gut,sehr gut,wo genau kann man das finden?
hehe,freitags box und samstags der laden,das wäre schon astrein8)
das ist in Graz miener Stadt...Österreich
was ist die box?(vermute so ein ähnlicher Laden...)
so, eerm.... habn neues pic *g* (is etwas dunkel)
http://www.mansonforum.de/images/use...ie/368_284.jpg
Zitat:
(is etwas dunkel)
bist ja auch bLACK Shiva, oder?:rolleyes: :D
ups,ich habe ganz vergessen,das du aus österreich kommst^^Zitat:
jetzt check ich gar nix mehr.
das ist in Graz miener Stadt...Österreich
was ist die box?(vermute so ein ähnlicher Laden...)
und ja,die box ist auch sowas. nur "gemütlicher" und da eine Techno-disco grad wegen umbauten geschlossen ist,haben wir "an unserm" rock freitag die typen (nicht alle ;) )bei uns und naja...nicht toll
so,ich hab mal wieder bock,das ihr euch das maul über mich zerreißt (wie anno februar dieses jahres^^)
viel spaß:rolleyes:
nun mit einem hast vielleicht recht: wenn so viele Leutz auf der Tanzföläche sin issas nicht so gemütlich, aber der Balkon und der 2. Stock und die Kellerbar sind echt toll, gut klimatisiert, gemnütlich, beinnahe Rauchfrei!:D
@Pic: hey, du Poser!:D
Ich und poser. no way:D:D
aber wie war das? fast raucherfrei?!?
im ernst? sowas gibt es?
wenn ich nach ca 4-5 stunden aus der box gehe,denke ich,dass draußen nebel ist,so stark steht mir der qualm noch in den augen.
Pff, ein richtiger Klub muss ja wohl einfach ordentlich verraucht sein. :D
http://www.schulseiten.de/fmludwig/Bild%20124.jpg
http://www.schulseiten.de/fmludwig/Bild%20127.jpg
wow....da sieht man halt wieder deine zwei Persönlichkeiten!!
das untere ist echt genail....bringt Stimung(ahhh...Urlaub)
@Rico: rauchfrei nur im ersten Stock und im Keller dieses Lokal(fast)
im Erdgeschoß aber (wo auch die Fotos sind) isses verraucht, heiß und etwas stickig. klar wegen den ganzen Leuten!;)
ok auch wenn mich hier wohl nich grade viele kenne(war ja lange nich hier und viel geschrieben hab ich auch noch nich^^)
mal ein paar fotos von mir^^
http://www.arcor.de/palb/alben/13/12...3465373963.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/13/12...3065366264.jpg
Sig aus. - dreadlord
*kreisch* sind die echt ? :DZitat:
JUST PSYCHO
Hier sind zwei Bilder von mir. Mit meinem Avatar stimmen sie jedoch nicht überein, was ich eigentlich schade finde.
http://www.angelfire.com/oz/biegeleicht/Tisch.jpg
und
http://www.angelfire.com/oz/biegelei...it_Platten.JPG
Zitat:
Original geschrieben von Siegi_Stardust
Hier sind zwei Bilder von mir. Mit meinem Avatar stimmen sie jedoch nicht überein, was ich eigentlich schade finde.
http://www.angelfire.com/oz/biegeleicht/Tisch.jpg
und
http://www.angelfire.com/oz/biegelei...it_Platten.JPG
Das erste Bild erinnert mich an ne Werbung für nen Bausparvertrag oder ne Versicherung ;)
Das zweite hat durchaus künstlerische Qualitäten :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Ähm... ja... *no comment*Zitat:
Original geschrieben von xRinoa
*kreisch* sind die echt ? :DZitat:
War bestimmt nur Scherz, ne?! *rausreden.. ja ja ja* ^^