Zitat:
Original geschrieben von Gogeta-X
Was ich recht witzig finde ist, wenn ich Spiele du nicht mehr da bist *g* Ruderion war bis jetzt auch nur 2 mal On wo ich da war und da hatte keiner ne Perle für mich, also war keiner Sackholder. :(
@Sasuke ich Spiele täglich von 18:00 - 0:00 Uhr o_O Wann zockst du denn? Kann erst da zocken weil ich ja noch Arbeiten muss bis 17 Uhr :D Hab mir überlegt vielleicht sogar Whitemage z werden. Levle gerade meinen WHM in der Region um Doria und es macht wahnsinnig viel Spaß, vor allemhalt da er selber healen kann. Aber so langsam bräuchte ich echt nen Warrior der mit mir geht, da die Enemys jetzt langsam nur noch 36Ecp geben und gegen die härteren komme ich mit nem WHM nicht an. :D
Also DKN werde ich 100%ig nicht! Mag ihn einfach nicht, obwohl ich Gafgerion in FFT richtig cool fand mit seinem Bloodsword. :)
Ich hab ja eh vor mit der US Fassung nen Advancejob zu mnachen. Werde dann Dragoon, der kann sogar nen kleinen Wyrm summonen :D
Hm... 26+ Std. Sasuke? xD
Kannst du mal schauen ob jemand heute um die Uhrzeit on ist die ich oben erwähnt habe der mir ne Perle zu TC geben kann? Heute dürfte bei mir daheim Internet gemacht sein, endlich! Dann kann ich endlich das WE durchzocken! :D
Ah ja, WHM, PLD oder Archer (Ranger) mache ich dann ohne extra jobs. :)
nur zeit zock ich immer von 00.00 - 06.00