GeilerArtikel! :D Die Verlinkungen auf den Gala-Eintrag waren natürlich auch super. :A
Druckbare Version
GeilerArtikel! :D Die Verlinkungen auf den Gala-Eintrag waren natürlich auch super. :A
Super Wetter bei uns. Dunkle Wolken, Regen, Wind - Ich liebe diesen Sommer!
Und ich nutze gerade Opera, weil FF bei Youtube im Random-Prinzip watchdog.sys-Bluescreens auswirft - I love you, fired fox. :hehe:
So, endlich von Mass Effect losgerissen und am Packen. Vorfreude, Vorfreude :D
>:(>:(
zOMFG ÜBERWACHUNGSSTAATSTASIFORUMSTAFFGFs! Und das ohne Mitteilung, wie in der DDR oder in Nordkorea! Und ich dachte, dass wäre ein westliches, demokratisches Wiki wo Meinungsfreiheit großgeschrieben wird. Geht ja gar nicht :eek:
>:(>:(>:(
The Reason:
http://img692.imageshack.us/img692/9002/butthurt312.jpg
Sarkasmus kann wehtun - und steel hat das bewiesen.
Doch, doch kritisieren darf man schon. Es kommt aber auf die Dosierung drauf an, und der Artikel war eventuell ein bisschen zuviel. Gebe ich auch gerne zu. Aber man muss sich halt den Problemen stellen, die Leute aufzeigen. Und wann das halt nunmal ist, dass die GFs monatelang ihren Arsch nicht hochbekommen, gute Sachen zu Tode reiten und/oder sich erst neue Sachen einfallen und sie dann bei sich im Internen totsterben lassen - dann ist mehr als berechtigt, dass das gesagt wird.
Aber naja: Ist ja auch halb so wild.
Edith:
Weißt du, was das wirklich traurige ist? Dass G E N A U sowas hier schon x-mal vorgekommen ist.
Oh ja, ich erinnere mich da an einige Dramen.
Apropros Drama: gleich geht hier ein Nachbarschafts-Drama los, wenn der Asi unter mir nicht endlich mal den Lautstärkeregler an seiner Stereoanlage findet und seinen Creed-Müll leiser dreht. Ehrlich. Genau DAS brauche ich jetzt echt nicht mehr.
Schonmal versucht in Firefox die Hardwarebeschleunigung der Engine ein oder auszustellen?
Frag mich jetzt nicht wie die keys in der about:config heissen, aber ich habe das gui:config addon installiert und da ist es
unter Erweiterte Einstellungen > Browser > Webseiten zu finden
Edit: Heureka, der Editor merkt sich endlich mal ob man die Sig in dem Thread ein oder ausgeschaltet hat...
Bin gerade in Opera drinnen, da läuft es bisher. :D
Aber sollte das Problem nochmal auftauchen werde ich direkt den BS posten, vllt. hilft's ja.
Erstmal lade ich mir jetzt Dino D-Day. :D
UND WTF ... DU KOMMST AUS BIELEFELD? Willkommen im Club ... naja, fast. Ich bin gebürtiger Bielefelder und wohne aktuell in Lemgo. :D
Bielefeld gibt es nicht!
Ich weiß, dass das alt ist.
Wir gehören beide zu der Verschwörung. Ups... ich meine: Bielefeld gibt es nicht! :D *pfeif*
Wah, ich drück mir gerade 'How I Met Your Mother' (habe bei S1 angefangen und bin gerade mal bei E5, habe aber schon vorher die ein oder andere Folge im Fernsehen gesehen). Zuerst hat mir die Serie nicht wirklich gefallen, aber jetzt dürfte es wohl nicht mehr lange dauern und es wäre mit 'LOST', 'The Walking Dead' (wann geht es da eigtl. weiter?) und 'Boston Legal' Serie Nummer 4, die ich komplett gesehen habe/mitverfolge (ist ja noch nicht zu Ende, ebenso wie TWD). :D
Verdammt wisst ihr wo ich dieses Gif finde?
Da ist ein Schwarzer der still schweigend steht. Dann schüttelt er ganz ganz leicht den Kopf.
Sow wie "Das darf nicht wahr sein" oder " Welch Schande"
Ich glaube er ist auf einer Beerdigung oder Kirche?
Man ich finde das nicht mehr -.-
Ne leider nicht. Ist aber auch nicht schlecht.
Er ist der einzige den man auf dem Bild sieht.
Er steht da einfach und hört jemanden zu.
Dann schüttelt er gaaaanz wenig seinen Kopf.
"Unglaublich" scheint er zu denken. Man ich suche es jetzt bis ich es habe!!!
Frag mal Waku, ich glaube der bringt den öfters.
Oder Du suchst im Abgrund des Internets in der /gif/-Sektion. Sei Dir aber bewusst, das Du bis zum Bildfund eine milliarde Dinge sehen wirst, die Du Dein Leben lang nicht mehr vergisst. :hehe:
Mesopotamien ist sooo geiil. :AZitat:
Thus, the goddess Hannahanna used the means she had reserved. She called forth several, no several hundred, several thousand bees and she said, “Your bodies are small and nimble, go forth as swift as light and seek out the god Telepinu. Now go.”
Hier den suche ich:
http://img807.imageshack.us/img807/7...lchschande.gif
Wuhu, Kino ist ins Wasser gefallen, weil die Knistereule sich wieder andere Dinge in den Kopf gesetzt hat. Whatever, schau ich eben noch mehr Folgen HIMYM.
Typisch Frau, jetzt soll es Montag sein, weil die Zeiten da angenehmer und flexibler sind ... SEIT WANN SIND DIE ZEITEN IN EINEM KINO AN FLEXIBILITÄT GEBUNDEN?
Anhang 9377
Haha, ich fahr jetzt nach Porta 'UMSONST und DRAUßEN' ... ich liebe spontane Drecksaktionen! :D
es war echt extrems geilz gib ihm richtig ! ich hab auch wiveods gemacht ihr lurchis! :D
gib ihm! maanx :D
Porta scheint dir Spaß gemacht zu haben! ;)
So, gestern 11 Stunden durchgepennt, heute 9. Ja, WEist was tolles und das Beste: Ich kanns noch eine ganze Woche so durchziehen, juhu! Und WE in München Ende Oktober ist jetzt auch festgemacht, 6 Stunden Zug mit zwei Freundinnen und meinen Geburtstag dann irgendwo cool feiern, yay! ^.^
Ich sehe gerade das es genau 2 Videos sind. Einmal ein kurzer Einblick auf die dunkle Autofahrt und dann ca. 1 1/2 Minuten vom '3 Feet Smaller'-Konzert. :D Ich versuche den Kram mal die Tage zu konvertieren und dann hochzuladen. :D
Alter, erschlage mal jemand den Typen der die Turnhalle vollschnarcht.
Ben: Neeee, alle drei!
Uuuuuuh!
Ich habe eben beim Ausmisten ein antikes Bügelbild aus einer ebenso antiken Games-Zeitschrift gefunden. Dieses habe ich nun auf ein fast noch antikeres weisses T-Shirt aus meiner Schlafanzug-Gammel-Collection gebügelt und nun hab ich ein T-Shirt mit dem Sumoringer aus Street Fighter 2...yay.
Ich bezweifele allerdings dass es auch nur eine einzige Wäsche überleben wird o_Ô
Will btw jemand alte AnimaniA-Poster? >__>
http://www.l4dmaps.com/details.php?file=7302 < Just lol. :D
HA!
Mir stand am Sonntag eine der größten Überraschungen überhaupt im Haus bzw. besser gesagt in der Eingangshalle! Als ich von meinem Vater abgeholt worden bin, standen zwei Kanadierinnen in der tür, die auch mich gewartet haben. Ich wusste zwar, dass sie kommen, aber nicht zu diesem Zeitpunkt.
Ich war zwar überglücklich, dass sie da waren, sie haben mir ein Geschenk von meinem kanadischen Austauschschüler mitgebracht, und haben darauf bestanden, es mir persönlich zu überreichen, was ich nebenbei total süß von den beiden fand. :D
Allerdings haben wir uns dann bis um 23.30 Uhr festgelabert was ich dann am Morgen nicht so toll fand, weil ich nicht gescheit aus dem Bett gekommen bin. =/
Aber das war es mir wert. :D
Ich geh mal davon aus, das mich hier auch niemand sehen kann, aber testweise:
Sitze gerade nackt hier, trinke abgestandenes Bier und esse Fritten die zwei Tage in der Sonne gelegen haben. :D
B M T !!!
Bah... es ist verflucht frusrierend, morgens aufzustehen und beim Blick aus dem Fenster festzustellen, dass es noch stockdunkel ist... so ein Dreck... aber dafür ist Mittwoch. Immerhin etwas.
Ich muss mich heute noch mal auf Arbeit blicken lassen, weil die werte Frau Mutter mich anscheinend nicht empfangen will, wenn ich ihr nicht zwei Tüten Bücher mitbringe...klar, schleppe ich doch gerne zusammen mit meinem restlichen Zeug durch die Stadt! :A :rolleyes: Na ja, wenigstens wieder vier Tage, an denen jemand für mich kocht.^^
Immerhin ein langfristig denkender fauler Sack! :D Jemand, der einfach dumm faul ist, wäre wohl zu faul fürs Bücherschleppen. ;)
Hm, aber das erinnert mich dran, dass es übermorgen in den Urlaub geht, und auch wenn der Unterschied nicht überwältigend sein wird, werde ich doch mal eine Woche nicht kochen müssen. Nice. :D
So sieht es aus :D Faulheit ist nicht mal so eben nebenbei zu schaffen, da muss man auch im Voraus planen :D
Ich muss mich noch durch die kommende Woche quälen bevor ich Urlaub habe - aber dann brauche ich zumindest 5 Tage nicht selber kochen müssen. Und für den Rest der insgesamt 2 Woch lasse ich mir auch noch etwas einfallen :D
Ich möchte hiermit zu Protokoll geben, dass dieser QFRAT äußerst enttäuschend ist.
Dafür, dass es sich um die Nummer 300 (Sparta, lol) handelt, ist hier weniger los als auf einem Konzert von Florian Silbereisen.
Shame on you, QFRAT, shame on you :-O
Oh bitte, nehmt diesen Beitrag nicht zu ernst...
Oh: guten Morgen.
Guten Morgen!
Heute Nachmittag geht's nach Bremen! \o/
Und ich hab mir gestern Abend extra noch CDs gebrannt für die Fahrt und dann liest mein blödes Autoradio die nicht. *grummel* Wird wohl mal Zeit, dass ich mir ein neues Radio einbaue.
Und mir ist eben eingefallen, dass ich was wichtiges zu Hause vergessen hab, also muss ich nach der Arbeit noch nen Zwischenstopp zu Hause machen, bevor es auf die Autobahn geht. *grummel*
Oder es liegt an der Winningness von Johnny Five Asses.
Anhang 9428
Wochenende. Endlich. *_*
Ich kann die Rotznasen der Arbeiter der Firma, in der ich arbeite, schon lange nicht mehr sehen. Ziemlich genau vier Tage. >:(
http://www.youtube.com/watch?v=PJOib6yVQoE
Ach, New Vegas ist so großartig. Der sprechende Toaster hat mich wirklich außerordentlich zum Lachen gebracht. Herrlich bescheuert. :D
Ich bin beim BMT!
Wir kuscheln alle!! :3 ~Lynx
Ja, ich bin auch da. Auch am kuscheln und Hut Tragen und Dinge tun und so. Ist voll toll ganz ehrlich. :A ~Ice
Woran denn? Lynx meint, wahrscheinlich daran, dass du auf unsere Gesellschaft gut verzichten kannst. Stimmt das? :(
Ice lacht und Lynx weint. Lynx ist schuld.
Wofür steht QFRAT eigentlich?
Quallen für Ratten am Töten?
Quark freut reudige Ameisen tief?
Quantenphysik friert Reißverschlüsse abends tief?
WTF, dein Avatar sieht aus wie ein Kothaufen mit einem langen, schwarzen Haar und einem Bonbon oben drauf. Oder so. o_o
Ist ein Piratenschleim..schwer zu erklären, aber so eine Deutung hab ich noch nicht gesehen. xD
Guckst du hier. Wofür haben wir's denn. xD
*schnüff* Das BMT zu besuchen war toll, jetzt bin ich aber traurig :(
I am choose goose. Come back for some juice.
Du wolltest ja nach Wörden... Geil wars!