Ja, würde ich auch gern wissen, vor allem wo und wieviele kommen werden :rolleyes:
@Burrito: Warst du mal vor kurzem auf der Kärtner Strasse? Der Typ sah dir von hinten jedenfalls verdammt ähnlich ;)
Druckbare Version
Ja, würde ich auch gern wissen, vor allem wo und wieviele kommen werden :rolleyes:
@Burrito: Warst du mal vor kurzem auf der Kärtner Strasse? Der Typ sah dir von hinten jedenfalls verdammt ähnlich ;)
Wolltest diesmal nicht du das Treffen schmeißen?
Dann solltest du dich halt auch darum kümmern, die nötigen Informationen aufzutreiben.
Nächster Stammtisch:
Samstag 06. Dezember 2003
Uhrzeit: 16:00
Wo:
Pizzeria CARA MIA
Pragerstrasse 65
A-1210 Wien
U6 Floridsdorf umsteigen zu Strassenbahn 26 Richtung Strebersdorf
3. Station (Koloniestrasse) aussteigen.
Dann in Fahrtrichtung (der Strassenbahn) auf der linken Seite
weitergehen.
Das Lokal ist RotWeissGrün bemalt !!
Sprich das Lokal befindet sich zwischen Koloniestrasse und der nächsten
Haltestelle (Hopfengasse)
Ich werde dort einen Tisch reserieren.
Falls jemand der Meinung ist dort nicht hinzufinden,
ist dies auch kein Problem:
die Leute sollten dann mir ne PM schicken - dannach bekommt
ihr meine HandyNo. und dann besprechen wir den Rest per Telefon.
Members die sicher kommen:
Imiak (f.k.a. Shirou)
Leviathan
Missy
Sepix
Surface Dweller
Um Anmeldung wird gebeten !
Anmeldeschluss: Donnerstag 04.12.03 / 12:00
Wie kommst du auf mich, ich hab nie derartiges gesagt :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von The_Burrito
Wolltest diesmal nicht du das Treffen schmeißen?
Dann solltest du dich halt auch darum kümmern, die nötigen Informationen aufzutreiben.
soviel zeit muss sein.Zitat:
Original geschrieben von blackTiamat
bin
beim nächsten mal sicher wieder dabei.
mfg
Bin dieses mal nicht dabei.
Lässt sich dieses mal einfach nicht einrichten.
:( schade, ich kann nicht kommen. mein bruder feiert am samstag seinen geburtstag.
noch 2 dinge...
~bLaCkShIvA~ kann nicht kommen und...
ich muss noch jemanden anmelden.
ist ein neuling heist evilSquall und kommt am Samstag ebenfallst
irgendwas funktioniert mit seinem nick nicht deswegen melde ich ihm an.
Nee,also diesmal kann ich wirklich nicht kommen,tut mir leid.
Diesmal komm ich leider auch nicht.
Gründe nenn ich hier jetzt mal keine.
Und ich werd hier vergessen oder was ? -_-Zitat:
Original geschrieben von Leviathan
Imiak (f.k.a. Shirou)
Leviathan
Missy
Sepix
Surface Dweller
. . .
Joar, passt, ich wär dafür das wir in der Cara Mia bleiben, weil das Essen ja ziemlich gut ist und nicht so teuer wie in den meisten anderen Lokalen.
Mfg
Tq
Hab nicht den ganzen Thread gelesen! Ah, bitte nicht schlagen!
Oh, ich wusste nicht wer hier alles Österreicher ist!
Alex und Skar ihr?o_O
Ich kann im Februar mal kommen da fahren wir 5 Tage nach Wien wegen
Referatsvorbereitungen( die ich schon fertig habe :D )
Wenn man fertig ist(sowie ich) hat man die restliche Zeit frei.
Ich gebe die Straße und das Datum bald hier an!;)
MfG, Fox( schon wieder ein Salzburger):D
Ich komme auch sicher wieder. Punkt.
Final Update für den 06.12.03
blackTiamat
Chbi_TrnkZ
Imiak (f.k.a. Shirou)
Leviathan
Missy
Surface Dweller
The_question
--------------
7 Personen
Also gesagt - getan leute :DZitat:
Final Update für den 06.12.03
blackTiamat
Chbi_TrnkZ
Imiak (f.k.a. Shirou)
Leviathan
Missy
Surface Dweller
The_question
--------------
7 Personen
Fotobericht kann ich leider doch keinen abgeben, da meine Eltern nach Linz fahren und sich die Kamera mitnehmen >,,<
Naja, wärn ja dann wieder wenig leute ^^
Mfg
Tq
*push*
Da Levi den Stammtisch nichtmehr organisieren wird, also die Möglichkeit in seine Wohne zu gehen wegfällt, brauchen wir ein neues Programm. Meint ihr, eine Lokalrunde genügt, oder hättet ihr schon gerne paar andere Unterhaltungsmöglichkeiten? Ein paar Vorschläge wären auch nicht schlecht. ^^
Missy, wolltest du es nicht mal organisieren?
*Burrito will japanisch Essen gehen*
*Burrito will Dance Stage Euromix 2 spielen*
*Burrito braucht nicht mehr um glücklich zu sein*
Hm... kennst du vielleicht ein gutes japanisches Restaurant, wo in der Nähe eine Arcadehalle mit DSEM2 ist? :D
Wär nicht schlecht. Sollte aber gut zu erreichen sein.
SCS Multiplex.
Dort gibt es sowohl ein Akakiko Restaurant als auch Running Sushi.
Außerdem ist dort die Games World Halle, wo es Dance Stage Euromix 2 gibt. Und die SCS kann man eigentlich ganz gut erreichen.
Ich wär ja dafür das wir in der Cara Mia bleiben, denn immerhin ist das essen gut und ich glaub jeder isst gern Italienisch :D
Außerdem, Surface - bist du jetzt der neue Organisator? Wenn ja dann gib uns ein "Ich bin jetzt der Organisator, Punkt - AUS".
Mir würde ne Lokalrunde reichen, schliesslich braucht man ja nicht mehr, oder?
Tq
Hm, SCS wäre mir etwas zu weit weg, loider wohn ich am A**** von Wien (11. Bezirk, Leberberg -_-) und von dort aus ist es schon ziemlich weit bis zu SCS (wenn ich das richtig in Erinnerung haben...). Ansonsten würde mich ein anderes Lokal nicht stören, obwohl ich nix gegen die Cara Mia hab ^^.
Ich habe mir das jetzt in den letzten Tagen in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.
Ich habe nichts dagegen den Stammtisch weiter zu organisieren,
zum. was eben die Lokalitäten betrifft, etc.
Was nach wie vor ein Problem darstellt ist,
dass ich nicht alle "Besucher" des Stammtisches zu mir in
die Wohnung bitten kann und teils auch gar nicht will.
Jedenfalls, wer zu mir auf Besuch kommen darf, hat meine
Entscheidungen zu akzeptieren und respektieren und nicht in Frage zu stellen.
Wer damit ein Problem hat sollte erst gar nicht meine Wohnung betreten.
Das klingt jetzt hart aber leider hat die Vergangenheit gezeigt, dass ich
diesen Punkt deutlich klar stellen muss.
Bitte nicht falsch verstehen, es geht lediglich darum, dass ich in
meiner Wohnung das sagen habe und nicht jemand der zu mir auf Besuch kommt.
---------------------------------------------------------------
Wenn sich jemand an der Organisation beteiligen möchte wäre das
schon mal nicht schlecht, bzw. das hin und wieder eben sich mal wer anderer darum kümmert.
Ich für meinen Teil würde sagen, lassen wir den Jänner verstreichen
und machen den nächsten Stammtisch im Februar (um den ich mich dann kümmere).
Dies wäre dann vielleicht auch gleich die passende Gelegenheit um über
die zukünftigen Stammtische zu beratschlagen.
Aw, das ist ziemlich weit weg vom 21. oder?Zitat:
SCS Multiplex.
Schreib mal bitte wie man dort hinkommt. Mir persönlich macht's nix aus wenn die Fahrt etwas länger dauert (man kann sich ja vorher wo treffen).
Nö. ^^Zitat:
Original geschrieben von The_Question
Außerdem, Surface - bist du jetzt der neue Organisator? Wenn ja dann gib uns ein "Ich bin jetzt der Organisator, Punkt - AUS".
Es gibt im Prinzip keinen Organisator, nur einen der die Summanden addiert und die Summe ausspuckt. Das kann jeder machen.
Schnellbahn richtung Liesing bis Wien Meidling, oder U6 bis Philadelphiabrücke.
Von dort (sind beides die selbe Station) geht es mit der Badnerbahn noch ca 10 mins bis zur SCS.
Mit dem Auto ist die SCS ziemlich gut zu erreichen weil sie direkt bei einer Autobahnabfahrt ist.
Ne, also wenn wirs im SCS machen komm ich nich hin, das is mir ein wenig ZU weit weg ._.
Tq
Ähm, ich hab grad von TQ gehört, dass es ihm zu weit weg ist. Mir ehrlich gesagt auch, geht's nicht etwas zentraler? Bei mir würden sich knapp 2 Stunden Fahrt für ein Stammtisch-Treffen nähmlich nicht auszahlen!
Ich hätt nix gegen SCS,nur find ich mich dort nich ganz zurecht -_-
Vielleicht gehts ein bisschen zentraler,damit die anderen auch kommen können.
Sorry für den thread weiter obenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Passe jetzt mehr auf.
Gibt´s jetzt einen Stammtischß?http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Möchte mal gleichgesinnte treffen.:D
dadurch ich nacher noch weggehe wird sich das für mich nicht so richtig auszahlen.
scs ist ja wiklich nicht unbedingt das günstigste aber mir ist das eigentlich egal.
nur dieses monat wird es sich leider nicht ganz ausgehen.
Gut ... wenn ihr es zentral haben wollt, können wir ja auch das treffen auf den Stephansplatz verlegen :rolleyes:
Aber ich kann mir schon vorstellen was ihr mit "zentral" meint. Nämlich bei euch in der nähe. *sigh*
Nicht unbedingt das, aber SCS ist halt schon ziemlich weit draußen, für manche weiter für manche weniger weit.Zitat:
Gut ... wenn ihr es zentral haben wollt, können wir ja auch das treffen auf den Stephansplatz verlegen :rolleyes:
Aber ich kann mir schon vorstellen was ihr mit "zentral" meint. Nämlich bei euch in der nähe. *sigh*
Warum eigendlich nicht etwas zentraler, also so die Bezirke rund um den 1. (der muss es ja nicht gerade sein), dort fahren viele öffentliche Verkehrsmittel hin und ich denke mal die Fahrt dorthin ist für jeden erschwinglich (und nein, ich wohne im 11., also auch nicht gerade nahe am Zentrum).
Es hängt in erster Linie davon ab was ihr machen wollt. Ich finde die Idee, japanisch essen zu gehen und darauf DSEM2 zu zocken ganz nett, vor allem weil ich gerne etwas länger spielen will (und die Matte dort nicht verrutscht).
Nochdazu ist es gleich nebenan, also erspart man sich die Zeit zum rüberfahren (das macht die längere Hinfahrt IMO wett).
Vielleicht sollten wir wirklich wie Levi sagte, diesmal das Treffen ausfallen bzw. verschieben lassen um uns das ganze zu überlegen.
Ich fänd's eigendlich schade, es diesmal ausfallen zu lassen, letztes mal z.B. fand ich's doch ganz nett.
Gegen japanisch essen gehen hätte ich auch überhaupt nichts, gegen's DSEM2 zocken auch nicht, aber SCS ist halt schon sehr weit...gibt's keine Alternativen? Ich werd mich mal umschauen gehen ^^
Soweit meine Informationen stimmen, ist das die einzige DSEM2 Maschine in Wien(+Umgebung).
Wir müssen ja nicht DSEM2 spielen, aber für mich gibt es halt kaum was lustigeres. Das Problem bei Levi in der Wohnung ist halt, daß er es (verständlicherweise) nicht so gern hat, daß die Leute seine Wohnung vollschwitzen.
Japanisch essen geh ich sowieso ziemlich regelmäßig mit Freunden, also muss das nicht zwingend für mich sein (wäre aber doch schön).
Japanisch Essen und DSEM2 wären halt meine Vorschläge gewesen, was nicht heißen soll, daß ich für keine alternativen offen bin.
Japanisch essen war ich schon lang nicht mehr und ich würd Burrito gern mal tanzen sehen.Aber wenn ihr nicht in die SCS wollt,ist das auch kein Problem.Ich gebs zu,die SCS ist nicht grad sehr weit weg von mir,jaja,da war ein kleiner Hintergedanke,aber wenn ihr euch woanders treffen wollt,find ichs auch o.k..
Ich werde ziemlich sicher kommen,wenns morgen stattfindet(Ich sollt mir halt kein Bein brechen oder so,aber bis morgen schaff ich das glaub ich)nur sollte es mit den Öffis erreichbar sein.Ich könnt aber auch meine Eltern anbetteln,dass sie mich dort hinfahren.
Lange Rede kurzer Sinn:
Morgen kann ich kommen.
Also, Fakt ist folgendes:
SCS: für mich zu weit weg - ergo ich komm nicht
Mir wär die Cara Mia völlig recht und ich versteh nicht warum wir wechseln sollten oO
Aber bitte, hängt von euch ab ob ich komm oder net...
Mfg
Tq
Der Abwechslung wegen.Zitat:
Original geschrieben von The_question
Mir wär die Cara Mia völlig recht und ich versteh nicht warum wir wechseln sollten oO
Im Multiplex dort gibt es nicht nur nen Japaner, sondern auch nen Mexikaner und andere Restaurants, außerdem noch die Spielhalle, und ein Kino. Dort gibt es viel mehr Unterhaltungsmöglichkeiten als im Cara Mia. Ich meine nicht, daß wir immer dort hin gehen sollen, sondern einmal und ich glaube, daß du das aushalten wirst.
Ich möchte nur einmal anmerken, daß Floridsdorf und Umgebung auch nicht gerade vor meiner Haustür liegt, aber habt ihr mich schonmal motzen hören?
Ich kann Morgen ganz sicher nicht kommen.
Ich lieg seit Montag mit einer Salmonellenvergiftung im Bett bzw hock damit vorm PC und bin jede Stunde damit beschäftigt es immer bis aufs Klo zu schaffen was keine gute Voraussetzung für ein CT ist.
Abwechslung sollte man in das Treffen wirklich mal integriern jedesmal das selbe wird sogar dem langweiligsten Menschen irgendwann zu blöd.
Komisch ist nur sobald jemand nen Vorschlag macht fangen alle an zu meckern es is zu weit. Ich brauch eine gute Stunde zur Cara Mia und wem interessierts? Richtig niemanden.
Man kanns net allen recht machen wems net passt der bleibt daheim und die Sache is erledigt ...
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Original geschrieben von Sepix
Abwechslung sollte man in das Treffen wirklich mal integriern jedesmal das selbe wird sogar dem langweiligsten Menschen irgendwann zu blöd.
Komisch ist nur sobald jemand nen Vorschlag macht fangen alle an zu meckern es is zu weit. Ich brauch eine gute Stunde zur Cara Mia und wem interessierts? Richtig niemanden.
Man kanns net allen recht machen wems net passt der bleibt daheim und die Sache is erledigt ...
Mich würds nur interressieren ob das treff in der SCS wirklich stattfindet.
Vielleicht will ja keiner weils ihm(/ihr)zu wenige sind oder ich als Ober-Nerd zum Glavin nochmal jeden abschrecke.*Gah-frink*
Noch ne Frage:Wie schmeckt Sushi eigentlich?
Hm, dann tuts mir leid das ich morgen nicht kommen kann.
Schade eigentlich, naja treff ich mich morgen halt trozdem mit chbi ^^
Beim nächsten bin ich dann vielleicht wieder dabei :D
Viel Spaß noch
Mfg
Tq
So wie ich das hier recht verstehe, wird das Treffen wohl heute nicht stattfinden! Finde ich schade, da ich heute frei gehabt hätte, na egal. Ich bin mit burritos Vorschlag einverstanden, auch wenn ich japanisch nicht so mag, Abwechslung schadet nicht! Ich war selbst schon lange nicht mehr im SCS und würde gern mal wieder hinfahren!
Wir können das Treffen ja nächste Woche machen und bis dahin hat es sich der ein oder Andere endlich überlegt!
Ich kann ja auch tq und chbi mitnehmen, wenn sie Angst haben nicht hinzufinden! Es ist wirklich nicht all zu weit, mit der Badner Bahn ist man schnell dort! Ich hoffe jedenfalls, das sich genug Leute finden, die zu diesem Treffen kommen!
Vorschlag meinerseits: Wir sollten das Treffen vielelicht um eine Stunde früher machen, dann kann man eventuell auch noch einen Einkaufsbummel machen! Wie lange hat SCS denn Samstags offen?
BTW: Ich konnte mich nicht früher melden, weil ich die Feiertage über zuhause bei meinen Eltern war ;)
*pushpushpushpush*
wie siehts aus im Februar mit nem Treffen?
ich als Student habe den ganzen Februar frei und hab keinen Stress mit Klausuren :p
würd mich freuen mal zu euch zu stoßen, wenn ihr eines macht!
*winkewinke*
Ich wäre dabei.
Ich habe nur einmal im Monat am Samstag Dienst, und auch das nur bis 12:30.
Ist eh zu lange her, daß ich den Haufen getroffen hab' :D
wie is das mit den Ferien für die Schüler, damit die auch dabei sein können?
wie wärs mit einem Freitag und Samstag? Würde sich für mich eher auszahlen, weil---> Zug
mit shoppingtour, gambeln, fortgehen, essen, kino...was weiss ich!:D
Mit mir ist im Februar nicht zu rechnen, ich bin zuhause hiterm Arlberg. Mein Studium hält mich sonst das ganze Jahr über in Wien, da möchte ich zumindest mal gelegentlich nach Hause kommen.
Hm...
JAHA! Keine Prüfungen und Tests mehr! :D
Solangs nich wieder irgendwo ganz weit wech is bin ich auch wieder dabei, nur der Samstag rückt immer näher und es ist nochimmer kein Treffpunkt parat, also?
*HandfürCaraMiahebt* ;D
Nun, und ich denke ich kann hier für Chbi mitsprechen, dass er auch kommen kann, right my friend? *knuff*
Mfg
Tq
Ich wäre eher für ein anderes Lokal. Der Abwechslung wegen.
Muss ja nicht in der SCS sein.
Ich wäre eher für japanisch ^^
muss ja nicht diesen SA sein oder ??? hab erst ab SA Ferien!:rolleyes:
und wie siehts bei euch mit FReitagen aus?
Yuchu, es tut sich wieder was ^^
Mir persönlich wäre Freitag lieber, am Samstag fahre ich nähmlich schon in die Ferien.
Lokal ist mir eigendlich egal, solange es nich ZU weit weg ist (gegen japanisch hätte ich also auch nichts).
Also wie gesagt, bei mir geht's nur Freitag, aber dafür den ganzen Tag (ab 12) ^^.
also den FR und SA wäre für mich zuuuuu kurzfristig, ganz ehrlich!
japanisch wäre fein, kann ich immer haben!
sonst ist alle segal, hauptsache es macht allen Spass, ich kann in Wien ein wenig fortgehen und anschließend bei jemandem pennen!;)
aja...und mich bei ienem Nahnhof oder so abholen kommen und dorthinbegleiten, weil ich von Wien ja überhaupt keine Ahnung habe!!!:D
Freitag ist bei mir generell schlecht. Da hab ich nen Fixtermin.
Samstag ist besser, wobei es mir egal ist ob diese Woche oder in einer der darauffolgenden.
Wir sollten jetzt nicht unbedingt zum Streiten anfangen, weil Jeder den Tag aussuchen will der ihn persönlich gefällt, sondern viel mehr auch an Andere denken! Es muss ein Tag sein an dem Jeder kommen kann, wenn er WILL! Ich schätze Samstag und Sonntag sind die besten Tage für so ein Treffen, da SOLLTE Jeder Zeit haben! Man soll ja auch bedenken das man es nicht Jeden recht machen kann, also bitte seid euch mal endlich einig! Ansonst befürchte ich, das es kein nächstes Treffen geben wird! Also erspart euch die §disk
Im übrigen wäre ich auch noch immer für SCS!
@blade: Wenn du wirklich kommen willst, dann könntest du ja auch bei mir Übernachten...wenn du keinen anderen Schlafplatz findest! ;)
aha den ;) nehm ich mal jetzt so auf....keinen anderen Schlafplatz finden....was denkst du denn von mir??? :p :D
am liebsten wäre mir das Wochenende um den 13-14-15!!!
ganz ehrlich, das wäre echt suuuuuper wenn sich das bei euch auch ausgehen würde!!! muss ja nicht 3 Tage sein, aber so mal in die Richtung von diesem WE wäre fein, sehr fein!
büdddeeee!!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif :)
[edit] wäre fein wenn ihr immer ein Datum posten würdet.....weil ihr in wien habts glaub ich andere Ferien und daher kann i mich nicht danach richten, wann und wie??;)
Also ich kann jetzt nur von mir ausgehen, aber Samstag nach den Ferien, also übernächstes Wochenende hätte ich am Nachmittag auch Zeit...und da dieses Wochenende für Blade eh schlecht wäre, und The_Burrito Freitag nicht kann, fände ich das nicht so schlecht....aber wie gesagt, nur meine Meinung.
Hallo erst mal..
Also so,jetzt diesen SA wäre/ist der 31.1,also nicht der 1. SA im Monat.
(Juchu!Ich liebe es zu klugscheißern!)
Aber kommen kann ich auf jeden Fall.
Ausser wir machen es um den 14.2.,da is noch nix fix.
Hier netten Gruß einfügen:_________________ phoenix001
Öh.... stöö? oO
Was habt ihr alle mit "zu Kurzfristig"?
Eigentlich ist ja der Samstag nächste Woche geplant, und nich diese? oÔ schon seltsam, warum für Blade Freitag zu kurzfristig ist, du hast doch noch ne Woche zeit oO"
Öhm, japanisch... hm... hab ich noch nie probiert, Burri berat mich mal, is das lecker? :D
Nur, wo japanisch essen gehn wo die Lage perfekt für alle ist? o°/
Fragen über Fragen...
Mfg
die Teekuh ^___^
Sodala~
Also ich plane auch eventuell aufzukreuzen...
Jedoch müsste ich wissen von wann bis wann genau das Treffen dann gehen würde, wer alles kommt, was alles am Plan steht, und wo ich eine Nacht (eventuell 2 Nächte) übernachten kann... Ich rück ja aus Salzburg an, deswegen fahr ich sicher nicht wieder am selben Tag heim, an dem ich ankomme ^^
Falls es wirklich am 7. sein sollte wirds doch wahrscheinlich nichts mit mir.
Müsst ich halt rechtzeitig erfahren, damit ich mich um die Zugkosten ausreichend infomieren kann ;)
Japanisch... o__O" Muss ich persönlich nicht haben ^^"
mfg, Göfla
Nächster Stammtisch:
Samstag 07. Februar 2004
Wo:
entweder Cara Mia (das übliche Lokal)
oder Tokiri (jp. wie Burrito-chan gewünscht ^____^° )
Das Tokiri ist nähe Schwedenplatz.
Also bitte eifrig anmelden und mit der Anmeldung Lokalwunsch
posten !!!
Care Mia = Italiener
Tokiri = Japaner
Die Mehrheit entscheidet.
Sollte es das Tokiri sein werde ich noch rechtzeitig die Adresse
posten. Daher bitte schnell Lokalwunsch posten. Am 03.02.04
sollte dadurch dann feststehen in welches Lokal wir gehen.
Jeder der fix zusagt hat eine Stimme die er vergeben kann.
Leute die nicht kommen, haben logischerweise nicht zu entscheiden
wo wir hingehen.
Imiak
Leviathan (= es egal wohin)
Missy
Surface Dweller
Um Anmeldung wird gebeten !
Anmeldeschluss: Donnerstag 05.02.03 / 12:00
Dieser Stammtisch dient auf alle Fälle dazu um
zu entscheiden wies weiter gehen soll.
(wohin, wasmachen, etc.)
Wenn ihr euch am Wochenende drauf mehrtägig treffen wollt,
so sollte dies vielleicht auch ganz wichtig besprochen werden.
zBsp. wer macht es, wo werden die von ausserhalb untergebracht,
was für ein Programm wird geboten (shopping, Besichtigung, etc.)
@the_question: dieser Fr ist mir zu kurzfristig ;)
@levi: mehrtägig möchte ich auf alle Fälle...zumindest Freitag und Samstag!!!
wochendenden sind: 6/7/8 Feb. 13/14/15 Feb. 20/21/22 feb 27/28/29 Feb
nur mal so für alle zur Veranschaulichung.
also wenn ihr nächste Woche nur besprecht, was gemacht wird....zahlt sich das für mich gar nicht aus.
wenn sich das doch irgendwie hinbiegen lässt bei mir (6. und 7.), bin ich für den Japaner!:D
Hmm... :/Zitat:
Nächster Stammtisch:
Samstag 07. Februar 2004
Na gut, vergesst meinen obrigen Post wieder - wie's aussieht werd ich wohl doch leider nicht kommen können ^^
Ah, er ist also doch erst am nächsten Freitag!
Dann kann ich kommen, aber vielleicht komme ich eine halbe Stunde später, da ich um ca. 15 Uhr erst von den Ferien zurück komme.
Lokal wäre mir egal, aber japanisch wäre mal was anderes, also bin ich für Tokiri (außer dort gibt's nur Sushi ^^)
Japaner! Japaner!
(Ja, diesem Post kann man entnehmen, daß ich kommen werde!)
Mir ist das prinzipiell egal.
Beim Japaner kommt's drauf an was für ein Lokal das ist.
Running Sushi Bude = :(
Kein Band, nettes Ambiente = :)
Also, wenn's ersteres ist, bin ich für die Cara Mia, wenn's letzteres ist, für Tokiri.
Update:
Chbi_TrnkZ(Japaner)
Imiak
Missy
Surface Dweller (Japaner)
The_Burrito (Japaner)
@Blade_SS: sprich doch am besten mal Missy an ob sie dich
von Freitag auf Samstag bei ihr schlafen lassen kann.
Dann hättest du Samstag ein Program und Freitag = Missy fragen
PS: Japaner ist kein runnig-Sushi sondern ein ala Kart Lokal.
und es gibt dort andere Speisen ausser Sushi (Maki :p , ne ernsthaft
man bekommt dort auch warmes Essen.
Und ich werd hier vergessen?
Egal,bin ich sowieso gewohnt :rolleyes:
Also ich kann kommen und wäre mal für ein bisschen Abwechslung in meinem Anti-Japanisch-Essen-Leben.
Also wäre ich für Tokiri
Ya mata,phoenix001
Ich finde rohen Fisch eckelhaft..trotzdem würde ich mich der Mehrheit anschliessen! ;)
Update:
Chbi_TrnkZ(Japaner)
Imiak
Missy (= es egal wohin)
phoenix001 (Japaner)
The_Burrito (Japaner)
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Japaner! Japaner!
(Ja, diesem Post kann man entnehmen, daß ich kommen werde!)
Naja, jenachdem ob ich kommen kann oder für die Schule zu lernen hab (>_>) is mir italienisch eigentlich lieber >.> aber ich schliesse mich der Mehrheit an (was bleibt mir auch anderes übrig? :])
Mfg
Tq
Update:
Chbi_TrnkZ(Japaner)
Imiak
Missy (= es egal wohin)
phoenix001 (Japaner)
Sepix (Japaner)
The_Burrito (Japaner)
The_question (Italiener)
@Levi, hab gsehn dass du mir auch ne pn wegn dem stammtisch gschickt hast, musst in zukunft aber nimma, weil ich leider nicht mehr mitkommen kann. :(
lg, shiva
nu isses fix = Tokori
Adresse:
TokoRi
Salztorgasse 4
A-1010 Wien
(zu erreichen via Schwedenplatz - siehe Plan)
http://vi03n107.members.eunet.at/bilder/CA8JM1ET.gif
Wenn ich Zeit hab, komm ich möglicherweise Vorbei. ;)
Da in deinem Post zweimal die Möglichkeitsform (Wenn & möglicherweise)Zitat:
Original geschrieben von nudelsalat
Wenn ich Zeit hab, komm ich möglicherweise Vorbei. ;)
vorkommen - wirst du hoffentlich verstehen, dass ich dich nicht fix dazurechne. (es sei denn du sagst vor der frist noch fix zu)
Es wird immer ein Tisch für die Anzahl an Leute die Fix zusagen reserviert.
Falls du "nachkommst" müssen wir schauen ob wir dich an unseren Tisch
unterbringen können, versprechen kann ichs nicht.
Jetzt ists fix, ich kann nicht kommen.
Final Update:
Chbi_TrnkZ
Leviathan
Missy
phoenix001
Sepix
Surface Dweller
The_Burrito
The_question
8 Leute
Tisch ist für Samstag 07.02.04 (diesen Samstag) für 16:00 reserviert.
nicht vergessen: diesesmal ANDERES LOKAL !!! (Adresse siehe oben)
Es soll ja schon passiert sein, dass jemand ins falsche §marsch
Warum fühle ich mich da angesprochen?Zitat:
Es soll ja schon passiert sein, dass jemand ins falsche §marsch
Hatte eben PC-Verbot
Wegen Adresse:ist das in der Nähe der U-Bahn-Station Schwedenplatz?
Wenn man auf die Karte links unten blickt, sieht man den Schwedenplatz! Sollte also kein Problem sein den Weg zu finden...
So ich muss für das Treffen heute leider absagen.
Ich hab bis heute gewartet um zu sehen wies mir geht und nun is sicher das ich nicht in der Verfassung bin zu kommen.
Essen könnte ich sowieso nix mit meinem geschwollenem Zahn.
Sorry