Kunststück wenn man sie im Nachhinein ändert. ;D
Druckbare Version
Wie heißt der Streithammer der Gräfin von Dementia?
Nervtöter.
Du bist.
Wenn man am Anfang aus den Abwasserkanälen direkt in die Kaiserstadt läuft, wird -wenn man den Bewohnen ein wenig zu hört- ein neues Thema freigeschaltet, zu dem es keine Quest oder Gesprächsoption gibt.
Welches Thema ist das?
Das ist das Thema "Benötigt ihr Boten?"
Jup.
Mach weiter.
Nennt mir die einzige Rüstung in Oblivion (mit SI) die den Spieler wenn er sie anzieht auf einen Schlag komplett einhüllt (auch den Kopf)
Wenn du mit "einhüllen" meinst, dass der Körperteil nicht mehr bekleidet werden kann, dann isses die Rüstung der Dunklen Bruderschaft ^^
Falsch. Ich sagte der Kopf ist ebenfalls von der Rüstung bedeckt. Die Rüstung der Dark Brotherhood besteht aber aus zwei Teilen da ist die Kopfbedeckung extra hier ist aber alles in einem Teil.
Oh ja, stimmt... Meinst du dann vielleicht die Rüstung der Ordnungsritter (oder wie die hießen, ich habe SI schon lange nicht mehr gespielt)? Die kann man aber nur durch die Testinghall kriegen.
Rüstung der Ordnunsritter ist richtig^^. Stimmt eigentlich gibts die ja nur über die Testinghall. Ich habe mir schon lange ne mod gemacht bei der man sie von den Rittern looten kann (also einfach das berüchtige Playable-Häckchen reingemacht ^^) Aber Egal du bist.
Hmm...
Zu welcher Art von Rasse gehörten die Orks ursprünglich?
Also der Sage nach von dem Gott Trinimac?
Bzw... wurden seine Anhänger verwandelt und das waren wohl Aldmer.
Ja von Trinimac, dem mächtigsten altmerischen Ahnengeist.
Als er von dem Daedraprinzen Boethia gefressen wurde, verwandelten sich seine Anhänger zu Orks.
Ich glaube auch, dass sie elfischen Ursprungs(Orsimer) waren.
Genau, sie waren elfischen Ursprungs. Hierontoemononoma war mit den Aldmern schon bei der richtigen Art von Rasse, aber Ethrian hat es direkter ausgedrückt (), also darf er die nächste Frage stellen.Zitat:
[...],dass sie elfischen Ursprungs(Orsimer) waren.
Ich oder er?
Du. Er hat dich zitiert.
Ah, ok:
Wie heißt das Schwert von Alain?
Nordwind!
Eine Akaviri-Katana mit 20Pkt Eisschaden
Genau, du bist.
Wie hieß der letzte Graf von Kvatch und wer kümmert sich nach seinem Tod um die Stadt?
Er hieß Ormellius Goldwein.
Nach seinem Tod kümmert sich Savlian Matius um die Überreste der Stadt.
Richtig und du bist dran.
Neben welcher Stadt befindet sich die Ayleidenruine Silorn?
Richtig, du darfst weitermachen.
Welcher der neun Götter hat keine ihm geweihte Kapelle?
Ich würde sagen Kynareth.
Kynareth ist richtig :). Du darfst die nächste Frage stellen.
Gerne:
Aus was wird Skooma gemacht?
Aus Mondzucker
Korrekt.Und du bist. ;)
Wenn KingPaddy nicht antwortet, sollte jemand anderes eine Frage stellen.
ja aber wer ? :)
Mach du, wenn du willst. :)
Tja schaut nach offener Runde aus und es kommt nix. Schmeiss ich halt mal wieder ne Frage rein:
Ich bin unsichtbar jedoch bin ich nicht der einzige. Wohl jedoch trage ich schuld an der Unsichtbarkeit der anderen.Meine Absicht war es nicht nun jedoch ist es so und du musst mich finden um alles wieder zum Urzustand zurückzuführen.
Wer bin ich?
Ich bin Anoctar das ist richtig und du bist als nächstes Glann. ^^
Warum findet man nur noch so selten Nirnwurzpflanzen?
Also entweder weil sie alle am wasser wachsen oder weil der Herr Player sie alle abgeerntet hat.
Klingt irgendwie schlüssig, ist aber nicht die Antwort :p.
Weil sie nicht mehr nachwächst wenn man sie einmal geerntet hat?
Hinweis: Es gibt einen entsprechenden Text ;).
Auf jeden Fall haben die komplett ihr Habitat verändert. Vorher fand man sie überall und der Text, den ich glaube, dass du ihn meinst, erwähnt eine auffällige gelbe Färbung glaub ich. Dann irgendein Naturereignis (was wahrscheinlich die Antwort ist, aber genau die kenne ich nicht..) und der Nirnwurz sucht sich eine neue Nische.
Edit: Sonnenfinsternis! Das war's! Brauchste auch noch das Jahr? Irgendwas in der ersten Ära, 688 oder so..
Reicht völlig, Faegan :D. Du gewinnst ein stakes Elixier of Exploration (frag mich nicht nach dem deutschen Wort) und das Privileg, die nächste Frage zu stellen.
http://npshare.de/files/51d96d1f/3nArDP5%2B.png
Ich lass Faegan die Frage aber nur zu Info an dich Glann das Zeug heisst im Deutschen Elexier der Erforschung und der Nirnwurz ist deshalb so selten weil er durch eine Sonnenfinsternis in der ersten Ära 668 ein komplettes Jahr ohne Sonnenlicht ausharren musste was in an den Rand der Ausrottung brachte. (nachgelesn im Nirnwurz-Sendschreiben von Sinderion)
Aah, verdammt, Zahlendreher..
Okay, neue Frage: Was ist ein Angaid?
ANGAID ist eine tamrielische Gewichtseinheit.
Wow, das war schnell. Zu einfach?
Richtig ist es allemal. Du bist dran.
Nein einfach wars nicht normalerweise hätt ich das nicht gewusst wenn ich es nicht gerade eben auf der suche nach dem Sendschreiben von sinderion gesehen hätte XD
Ich bin ein böser Mensch, ich liebe die toten und mache den leuten einer Siedlung das Leben schwer. Im moment lebe ich in einer Höhle aber wahrscheinlich wird mich bald jemand töten wollen.
Wer bin ich?
Raelynn die Grabfinderin?
Das ist richtig und du bist als nächstes ^^
So, ich hoffe, das ist ein klein wenig schwieriger:
Wer sind die fünf Personen, die während der Oblivion-Krise (also der Haupt-Questline), unvermeidlich ihr Leben ließen und die der Held persönlich als Verbündete kennen lernte?
Tipp: Martin Septim zähle ich nicht zu den Fünf, wegen der mysteriösen Umstände seines Verschwindens.
Hauptmann Renault, Glenroy, Der kaiser Uriel Septim höchstselbst,Prior Maborel und sonst fällt mir ausser Martin beim besten willen keiner mehr ein da Jaufree und Baurus ja nicht zwangsläufig sterben.
Alle richtig, aber einer fehlt noch. Ich glaube, man sieht ihn auch nicht sterben, aber er selbst spricht davon, dass er sterben wird.
Menien Genold? Den Wächter von Kvatch im Obliviontor den mann nicht retten kann?
Richtig! Du gewinnst eine Martin-Akatosh-Drachenstatue als Schlüsselanhänger und bist auch noch dran!
So gesehen sind das ja verdammt wenig Leute, die bei so einer riesigen Invasion sterben..
Also ich hätte jetzt beim besten willen nicht gedacht das der richtig ist:
Ich bin ein Ding klein und rund, und stehe auf vier Füssen. Viele wollten mich haben nur einem ists gelungen.
Was bin ich?
Nocturnals Auge?
Savillas Stein?
Savillas Stein ist richtig den nur "einem" ists gelungen nicht wie bei Nocturnals Auge da waren es zwei Diebe. Bei Savillas Stein ist der Spieler selbst der Dieb.
Skyter du bist dran aber zz "Ziemlich zügig" ;)
Wie viele Gildenverräter schaltet man in Oblivion aus? Wie heißen sie?
Diebesgilde= Myvrina Arano
Kämpfergilde= Maglir
Dunkle Bruderschaft= Matthieu Bellamont
Magiergilde= Falcar, Kalthar
und wenn mans genau nimmt gehört eigentlich auch Seridur vom Orden des Tugendhaften Blutes dazu. Also insgesamt 8
Richtig, allerdings sind es mit Seridur nur 6 und keine 8.;)
Du darfst die nächste Frage stellen.:)
Wups ich habe die beiden mit Nachnamen als zwei namen gezählt nja kann passieren :D
Von meiner Art gibt es viele aber doch ist keiner so wie ich. Ich zeige dir die Geheimnisse anderer Menschen und mein Leben wird niemals enden.
Was bin ich?
Die Gier?
Nein es handelt sich um einen Gegenstand aus der Welt von Oblivion. Einen "Unzerstörbaren Gegenstand"
Hm. Es gibt viele davon, aber nur dieser eine ist unzerstörbar?
Nocturnals Auge?
So mein letzter Beitrag bevor ich schlafen gehe.
Denkt mal genau nach es ist viel offensichtlicher. Diese Art von Gegenstand gibt es tausende male in Oblivion zu finden aber dieser eine den ich meine der ist einzigartig,unzerstörbar und viele Menschen würden töten um ihn zu besitzen.
Ich würde mal sagen es geht um Schilde.
Und dieser eine ist der Zauberbrecher.
Auch Falsch der Zauberbrecher kann wie jeder andere Schild ebenfalls kaputtgehen. Unzerstörbar ist wirklich wörtlich zu nehmen. Es ist wirklich total einfach. Es ist der wirklich einzige Unzerstörbare Gegenstand im Spiel. Ein Tipp geb ich noch aber dann müsst ihr es einfach wissen. Jeder Dieb würde töten um diesen Gegenstand zu bekommen.
Dammit! Der Skelettschlüssel.
...und ich war schon verflixt dicht dran.
GEEEENAUUUU mein Gott jetzt habt ihr aber lange gebraucht dabei war das doch voll einfach :) Du bist Glann.
Welche Krankheit wird von Schlachterfischen übertragen?
Das ist einfach ^^ Die Grünspore.
Einfach? Echt? Also, ich mußte es nachschlagen... ;)
Grünspore ist richtig. Ich lade dich in ein Schlachterfischrestaurant ein, aber nur, wenn du die nächste Frage stellst.
Na gut dann will ich mal nicht so sein:
Ich bin einzigartig und zeige das Antlitz einer Hochgestellten Persönlichkeit.Du hast mich gestohlen und nun möchte ich zurück.
Was bin ich?
Ich vermute du meinst das Portrait von Graf Charus Valga von Chorrol, dass von Chanel gestohlen worden ist und das die Gräfin von Chorrol wiederhaben möchte.
Leider Falsch. Die Betonung liegt auf "DU hast mich gestohlen" (Der Player)