*Rana äußerst schmerzhaft von hinten die Unterhose hochzieh*
Druckbare Version
*Rana äußerst schmerzhaft von hinten die Unterhose hochzieh*
Lieber Momo,
das Merchandising für die große Veröffentlichung der Vollversion von Sternenkind-Saga läuft bereits an. Es kann sich also nur noch um negative Minuten handeln bis es endlich soweit ist und das Spiel fertig ist.
MfG gRuFtY und Viviane
Dann warte ich mal ab aber wenn die vollversion fertig ist wo kann man sie eig finden wenn ich mal fragen darf ^^
Mit ziemlicher Sicherheit gibt es dann einen Thread dafür in diesem Forum. Und auf Daens Privat PC wird sie sich auch befinden ;)
Aber auch sofern dann noch vorhanden in der Community-Spieledatenbank^^Zitat:
Mit ziemlicher Sicherheit gibt es dann einen Thread dafür in diesem Forum. Und auf Daens Privat PC wird sie sich auch befinden ;)
Lg
Multi-Master1988
Leute, dieses Projekt ist nun so alt und hat mich soviele Stunden Arbeit gekostet... wenn wir jemals fertig werden sollten, dann wird es auf jeden Fall einen Thread geben. Und eine Feier. Und Signaturen. Und ich werde mir eine Auszeit von 15 Monaten im Forum nehmen. :D
Lange Auszeit herr Daen:D
So fertig werde ich danach sein.
Vor allem nach der Release-Party :D
Hoffen wir, dass Flying Sheepp und Kelven die Trolle auch ohne dich abwehren können.:D
Aber ein Päuschen wäre sicherlich drin. Bis wir mit der Vollversion fertig sind und das in allen Richtungen, werden eh 15 Monate vergangen sein.:D
Edit: Die erste Bermekung ist nur ein Scherz, da wir eh kaum Trollprobleme haben. Sollte ich besser erwähnen, bevor es falsch aufgefasst wird.
Also wenn es fertig ist werd ich mal richtig feiern hehe ^^
Kommt die lange auszeit dann durch die aneinander gereihten Vätermonate nach der Feier zusammen?:p
Ahh ja noch was leute Sternenkind saga ist das einzigste spiel das mich umgehaun hatt ich kanns nicht mehr aushalten die vollversion zu spielen beilt euch doch ma bitte ^^ will jetzt nicht böse sein aber musste mal rauskommen ^^
Ist so schwierig, mit soviel fehlender Zeit, aber wir versuchen jeden Abend was dran zu machen. *nick* :)
freu mich als leidenschaftlicher rpg-gamer schon auf die vollversion *sabber* :D
aber gut ding braucht halt weile ;)
OK dann wart ich halt ab und mach irgendwas damit es nicht langweilig wird ^^
noch ne frage wenn ihr die vollversion hoffentlich noch im diesem monat fertig macht könnt ihr dann auch mehr talentpunkte und bessere items dazutun wenns geht hehe
Hallo Momo,
wir werden diesen Monat mit Sicherheit keinen Release schaffen, wir müssen in diesem Fall eher in Monaten rechnen, leider.
Dafür aber die gute Nachricht obendrein: Es wird definitiv neue Items und mehr Talentpunkte geben. :)
Hmm dann ist ja gut aber irgendwie muss ich mich beschäftigen ^^
kannst du mir nicht ein anderes rpg spiel vorschlagen wenns geht ^^
Ich würde dir die Demo von Wolfenhain vorschlagen, das hat eine gewisse ähnlichkeit oder die Reise ins All, auch von Real Troll oder eben Unterwegs in Düsterburg, der unsterbliche Klassiker falls du das noch nicht gespielt hast.
Danke aber die Reise ins All sieht und hört sich für mich blöd an
Wolfenhain das wer ich gleich mal Spielen
Unterwegs in Düsterburg hab ich schon gespielt echt klasse hab auch gehört es wird in diesem jahr Unterwegs in Düsterburg 2 geben
Danke aber habt ihr auch andere GUTE rpg spiel ^^
Bei UiD muss ich dich enttäuschen, es wird keinen 2. Teil geben, es gab da nur mal ein eher sehr schlechtes Fanprojekt was aber tot sein dürfte.
Und probier mal die Spiele von Kelven, wie Licht und Finsternis oder Sonnenschauer, welches ein Humorvolles Adventure ist bei dem man sich wunderbar schief lachen kann.
Edit: Die Allreise ist sogar harte Konkurrenz für UiD, spiel es mal an, da kommt man aus dem Lachen nichtmehr heraus und die Handlung ist echt gut.
Ich empfehle: "Dämonenseele", "Weltenhund", "Eristence" um ein paar kurze Spiele zu nennen. Aber für längere Spielperioden empfehle ich gerne "Legends of System Gaia" (wenn man Sci-Fi mag), "Vampire Chronicles 2 und 3" und "Charon - Dawn of Hero" (für fortgeschrittene Rollenspieler).
Ich hätte noch ein paar andere, aber die werden fürs erste reichen.
http://www.multimediaxis.de/threads/...en-auf-Seite-1
Hier findest du die Spiele, Sonnenschauer ist übrigens bei den Fungames abgelegt obwohl es eigentlich keines ist wie ich finde.
Danke Ohh ja noch was Ich wollte Fragen Ob jemand von euch dreamland 2 oder 3 hat ich finde das nicht finde nur Dreamland R und kein book das zu spielen
Wenn du im vom wusch verlinkten Thread unter dem Spoiler Outsider-Datenbank schaust, und dann in die Kategorie Horror gehst, findest du auch Dreamland 2 und Dreamland 3.
Übrigens ist das das Sternenkind-Saga Forum ;)
Danke tut mir leid hab ich vergessen kommt hoffenlich nicht wieder vor
hey leute bin zwar kein tag und nacht rpg spieler mehr aber ich wollte mal wissen in welchen zeitraum man mit der vollversion rechnen kan?
Das wird leider wie es scheint noch einige Monate in Anspruch nehmen wie es scheint.
Dafür gibt es bald neue Screens. :)
das is gudd
Und Daen vom Clan wie weit seit ihr schon mit der vollversion
*lach* Das Bild kommt ins Handbuch, es sagt einfach alles aus was man über das Trophäensystem wissen muss. :D
Außerdem hat es meine Mittagspause veredelt. :)
De Facto war die Betaphase der Demo doch erst mit dem Platinpatch(V 0.5.4) zuende, da kann das bei der Vollversion ja heiter werden. :D
Na mal sehen, ich wäre bei selbiger wahrscheinlich dabei aber erstmal sehen wann das soweit ist.
Oh ja, wir werden eine Menge guter Betatester brauchen. ;)
Fürs Balancing müssen wir Ranarion noch in Daens Keller verstecken!^^
Wenn es da ne Steckdose gibt, kann ich das Balancing auch da auseinandernehmen. Dafuer habe ich ja meinen Laptop. :)
Der hat so nen starken Sauerstoffwechsel, dass der bei Minusgraden nix zum anziehn braucht!
Ich glaube nicht das ausgerechnet die Garesh dadurch abschrecken ließen, denn die sind immer mindestens eine Stufe grausamer als die Menschen wie es scheint.
Geht das alles in die demo rein woran du grad arbeitest??
oder irre ich mich da
Hast du die Demo zuende gespielt Momo? Wenn ja, weißt du ja das die Helden am Ende auf Bergenthorn, einer Insel neben Karadon, sind. Dort folgt dann der zweite Teil der Sternenkind-Saga - wie der Threadtitel schon sagt - in der Vollversion. Und Team SKS umfasst viele Mitarbeiter, wobei Daen und Shinshrii aber die fleissigsten und motiviertesten Vorarbeiter sind. :) Alle Klarheiten beseitigt?
Jepp, wie Vivi schon sagt, derzeit arbeiten wir an der Vollversion, auch wenn diese noch einige Zeit auf sich warten lassen wird, d.h. alle hier gepostetem Screens sind Elemente, die derzeit verbaut werden. :)
Naja danke für Info
Hoffe ihr kommt gut zurecht mit der Vollversion :D
Na wie weit seid ihr schon ich bin noch aufgeregt ;D
Es gibt nicht mehr und nicht weniger, als das was Daen hier bereits gezeigt hat. Wir würden es nie wagen unsere treuen Fans warten zu lassen. Im Moment geben wir echt Vollgas, aber es wird sicherlich noch Jahre dauern bis es wieder etwas neues spielbares für euch gibt.
Also bitte nicht mit Tomaten werfen, sondern lieber Motivationskekse backen, ja? :)
p.s.: Da du jetzt schon dreimal (!) in diesem einen Thread danach gefragt hast wann denn endlich die Vollversion kommt, will ich dich nochmal ausdrücklich bitten einfach mal abzuwarten bis Neuerungen kommen. Die werden dann hier in diesem Thread veröffentlicht. Es geht nicht schneller, wenn du bettelst und immer wieder nachfragst.
Dann kann ich ja lange warten ich hoffe ich vergess dieses spiel nicht :D
dann fang ich halt mal an motivationskekse für euch zu machen.:D
einen hab ich noch, wer will? :)
*auf Daen und Shinshrii zeig* Die sind so beschäftigt, die können ihn sich gar nicht abholen. Da siehste mal. ^.^
Auch wenn die beiden genug Motivation für alle haben, an Motivationskeksen kann man nie genug haben!
Danke dir Cloud. :)
*Daen und Shinshrii den motivationskeks geb* :D
nix zu danken, muss euch ja mal für eure tolle arbeiten was geben :D
*euch eine Motivationskeks-Bäckerei in den Garten stell* so, dass muss reichen^^
Aber mal im Ernst: Gibt es eigentlich einen Newsletter oder so etwas, in den man sich eintragen kann?
Nicht das ich wüsste... ^^' Alle aktuellen Infos werden hier in den Thread gepackt. Was würdest du denn gerne wissen oder was vermisst du, was man in einen Newsletter packen könnte?
Newsletter, hm, ne, so wichtig ist das Spiel an sich nicht, wie Vivi schon meinte, die meisten Fortschritte werden in diesem Thread hier gepostet, während in unserem internen Forum viele Dinge die Vollversion betreffend, besprochen werden.
Aber sobald wir Kapitel oder Features oder Elemente fertiggestellt haben, werden die normalerweise hier auch immer gleich gepostet. :)
Aber he,y vielen lieben Dank für eure Kekse, die tun der gestressten Maker-Seele echt gut. Verdammt gut sogar! :)
und was auch immer gleich gepostet wird sind neue screens wenn Daen wieder welche hat :)
wir geben uns mühe das die kekse gut schmecken :D
Um diese uhrzeit bin ich noch wach hehe wie gesagt ich kann nicht schlafen.
Meine kekse sind im offen :D ihr versteht was ich meine ;D
Na dann besorg' dir noch ordentlich Keksteig für die nächsten Jahre :D
Bin grad dabei ;D
Wie isn das, braucht ihr mal wieder eine ladung Kekse? :D
da schon ne zeit nix neues geschrieben wurde denk mal das die Kekse aus sind :D
Kekse sind toll, aber derzeit mangelt es an allen Ecken und Enden an Zeit... :(
ja das problem mit der zeit kenn ich nur zu gut, hab wegen schule (EDV-hochschule) selbst fast keine zeit für bug suchen falls noch welche gibt
aber wenns die zeit erlaubt mach ich mal wieder neue kekse ::)
Eine gute Nachricht gibt es trotzdem: Shinshrii hat vor einiger Zeit die meisten Gebäude für das Sanasheym des Diebes fertiggestellt und die sind echt top geworden. :)
wenns nix macht würd ich die gern mal sehen, bin schon auf neues material gespannt ;)
Shinshrii wird es morgen mal online bringen, denke ich. :)
Wann habt ihr eigentlich angefangen mit der Entwicklung von der Sternenkind-Saga ?
Ist ein unglaubliches Mammutprojekt :)
@Daen, freu mich drauf, wird sicher wieder eine tolle arbeit von ihr sein ;)
@ Tüp: glaub 2004 oder so war der start, korrigier mich wenn ich falsch lieg Daen^^
EDIT: der beginn war 2002, habs grad in nem gaaaanz alten post von Daen gesehen^^
9 Jahre Wow :) Ich hoffe sehr, dass es fertig wird. Wenns mal ein Contest gibt zum besten Makerspiel Weltweit, dann könnte man SKS ruhig in den Kampf schicken ^^
Das sind ja mal gute nachrichten ;D puhh hab mich schon gefragt was los ist :P
Wenn ihr dann fertig seid habt ihr 10 verdammte Jahre an dem Spiel gearbeitet... schon irre wenn man darüber nachdenkt wie lange das ist.
Vor allem irre schön - 10+x Jahre voller Liebe, Freundschaft und Motivationskeksen! <3
Ja, 10+ xx Jahre... ;)
Aber ich habe wirklich selten mit einem so genialen Team zusammengearbeitet! *nick*
da du die motivationskekse angesprochen hast Vivi, werd glaub wieder welche für euch machen :)
*motivationskekse anfang zu backen* :D
@Daen, mit so einem team kannst einfach nur froh sein so eins zu haben.
und ich glaub auch net das viele einen eigenen motivationskeks-bäcker haben xD
@Daen, mit so einem team kannst einfach nur froh sein so eins zu haben.
und ich glaub auch net das viele einen eigenen motivationskeks-bäcker haben xD[/QUOTE]
Wer weiß wer weiß vlt kommen ja noch mehr :D
Es freuen sich ja schließlich auch ne Menge Leute auf die Vollversion von SKS :)
Oih, dat ist ne ganz schön lange Zeit, ich habe leider noch keins meiner Projekte bisher zu Ende gebracht (2 an der Zahl) und war mal 3 Jahre aus der Community abwesend. Ist schon schön wenn es so konstante Sachen wie SKS gibt *gleichmal aktuelle Version gesaugt hab*:D
Mal schaun vielleicht lass ich mich ja nochmal dazu hinreißen was zu makern, aber erstmal wird SKS gezockt^^:A
Ben: Vielen Dank soweit für deine freundlichen Worte. :)
Wenn du das Gefühl hast, eine Quest übersehen zu haben, dann kannst du ja mal versuchen nach der genialen Komplettlösung von Vivi und Ranarion zu spielen, dann kommst du auch in den Genuss deines eigenen Dorfes und Orkballmannschaft.
In der neuen Version wird zumindest das Dorf eine zentrale Rolle spielen und dementsprechend kann man dann da auch nicht mehr vorbeilaufen. :)
Atlan: Na dann viel Spaß und Vergnügen mit dem Spiel. :)
Achja bevor ich es vergesse bei sternenkind saga könntet ihr mehr hintergrund musik machen wäre doch auch mal was ^^ ich weiß ihr gibt euch echt mühe aber wenn ihr mal zeit habt dann könnt ihr ja was dran machen :D
Dann muss ich dich um Erklärung bitten, was genau meinst du damit? Sternenkind-Saga hat seinen Soundtrack, den ich persönlich für absolut passend halte. Meinst du Soundeffekte?
Ich finde da braucht es kaum mehr, denn was da ist ist doch vollkommen ausreichend und perfekt an die jeweilige Szene angepasst und manchmal passt es eben auch perfekt keine Musik ertönen zu lassen,