Zitat:
Original geschrieben von aurelius
Ich finde die Idee faszinierend. Besonders, weil man im Endeffekt doch nicht weiß, was wahr ist und was nicht. Zum Beispiel die Landung auf dem Mond. Oft angezweifelt, und dennoch immer noch als wahr empfunden. Ein anderes etwas heftigeres Beispiel, die Flugzeuge des WTC, es gibt tatsächlich Menschen, die glauben und behaupten, der Anschlag sei vom CIA initiirt worden. Ich lass das mal unkommentiert. Oder die Illuminaten, jene geheime Weltregierung. Irgendwie hört sich dass alles dermaßen schizophren an, dass sich jede Logik dagegen strübt, andererseits weckt das natürlich auch ein gewisses Interesse. Na ja, im Endeffekt glaube ich nicht an irgendwelche Verschwörungen. Vielleicht wurde uns der ein oder andere staatliche Skandal verheimlicht, aber so etwas wie Rosswell klingt mir ein bisschen zu toll. Da wollen sich halt einige menschen etwas aufspielen, oder? Es gibt auch Berichte von afrikanischen Stämmen, die von UFOs berichten, wie sie unseren Cliché entsprechen, also silberen fliegende Untertasse mit bunten Lichtern. Dieser Stamm hatte vorher nie Kontakt zur restlichen Welt, diese Wahrnehmung entstand also völlig unabhängig von unseren Berichten. Wer weiß, vielleicht beobachten sie und, lesen unsere Worte, und bringen uns heute nacht heimlich um, weil wir ihr Geheimnis lösen. Wenn ich ab morgen nicht mehr da bin, dann wisst ihr ja, was passiert ist. :D