Ihr Übriggebliebenen werdet doch bitte bei mir auftauchen! Ich will nicht umsonst aufgeräumt haben :(.
Druckbare Version
Du hast jetzt schon aufgeräumt? :eek:
Bist du sicher, das hält bis nächste Woche? ;)
Naja, wir sind noch immer zu 4. :D Noch kein Grund, den Spaß abzusagen http://cherrytree.at/misc/smilies/043mad2.gif
Doppelblub:
1) Skyter, wir werden dich Freitag vom Bahnhof abholen können. Du mußt dein Gepäck also nicht quer durch die Stadt schlüren :). Sonntag bringen wir dich auch wieder weg.
2) Wenn noch jemandem irgendwas spezielles einfällt, was er gerne noch haben will (seien es Saft, Knabbersachen oder exotischere Dinge), wäre jetzt die Zeit, damit rauszurücken, damit ich morgen Nachmittag einkaufen gehen kann.
3) Wenn irgendjemandem überhaupt noch was einfällt, was ganz dringend im Vorfeld noch gesagt werden sollte: auch dafür ware jetzt der richtige Moment :D.
@Glan
Yay, finde ich super.:A
@weuze
Welche Spiele bringst du mit?
@all
Was mir jetzt noch einfällt: Als der Thread eröffnet wurde, hätte ich mir nie träumen lassen, dass wir tatäschlich ein CT auf die Beine bekommen.^^
mfg Skyter
@skyter
siedler (wenn ichs find) und risiko
Ja, es ist unglaublich, aber wir haben es tatsächlich geschafft. :A
@Glan: mach dir bloß nicht zu viele Umstände, ansonsten esse ich, was mir vorgesetzt wird, nur nix vom Schwein, aber das weißt du ja schon.
@ all: Spiele hab ich keine, DVD: Avatar
Wir sehen uns dann Freitag. http://cherrytree.at/misc/smilies/bounce.gif
@weuze
Nimm doch einfach Risiko mit, ich werde dann die Siedler dabei haben.;)
DVD's, gutes Stichwort. Ich habe: Schindlers Liste, diverse Werner Filme, die HDR-Triologie und die komplette Star Wars Reihe(auch die original Kino-Fassungen von damals. Nostalgie Bonus;))
mfg Skyter
Also. Avatar haben wir nicht, aber Schindlers Liste und die Wernerfilme haben wir hier auch. Und auch sonst nen ganzes Regal voll. DVDs sind echt das geringste Problem, denke ich ;).
Hat einer von euch Carcassonne?
@Glan
Nein, Carcassonne habe ich nicht zu hause. Ist aber ein schönes Spiel. :)
Soll ich vielleicht Tabu mitbringen oder hast du das zu Hause?
mfg Skyter
@Skyter
Naja, ich hab jetzt grade mal ein bisschen gesucht, ich habe also morgen folgendes dabei: Risiko, Siedler + Erweiterung und Sternenfahrer.
Ja, das sind alles größere Spiele und ich bezweifle, dass wir die überhaupt mal auspacken, aber besser dabei, als vergessen :D
@Glann
Hät ich das früher gewusst, hät ichs von nem Kumpel ausleihen können ^^
Ich hab hier zuhause nichtmal ein Kartenspiel. Also bringt an Spielen mit, was ihr habt.
Soo... Tankstellen angefunkt, das Wichtigste gepackt, Spiele zu hauf dabei, Auto heut abend nochmal volltanken... Ich bin bereit... jetzt muss nur noch Onkel Chronos mal bisschen hin machen :D
Ich habe meine Taschen jetzt auch gepackt - warum nur habe ich dann immer das blöde Gefühl, etwas vergessen zu haben?
Zahnbürste, Schlafanzug, Medikamente... mit allem anderen kann ich zur Not aushelfen ;).
Hier gehts auch so langsam in den Endspurt. Bis heute abernd werd ich wohl alles so hergerichtet haben, daß ich zufrieden bin.
Ich kanns auch noch nicht so ganz packen, daß das wirklich klappt. Jedenfalls freu ich mich schon tierisch auf das Wochenende :).Zitat:
Was mir jetzt noch einfällt: Als der Thread eröffnet wurde, hätte ich mir nie träumen lassen, dass wir tatäschlich ein CT auf die Beine bekommen.^^
So, die Taschen sind gepackt. Kassel, ich komme!
Ich nehm einfach mal noch Kniffel und ein Kartenspiel, sowie Tabu mit. Mehr Sachen gehen nicht in mein Reisegepäck.
mfg Skyter
Hrhr, ich hoffe du hast nen guten Psychiater, Rosebud... Wäre gut möglich, dass du am Sonntagabend dann einen brauchst http://cherrytree.at/misc/smilies/022ugly.gif
Eine sichere und behütete Anreise euch allen. Gebt auf euch acht :).
Von meiner Seite aus viel Spass & schönes Weekend ;)
Mein Neid soll euch erschlagen. :D
Viel Spaß euch allen - und ich hoffe doch stark das es ein paar Schnappschüsse gibt. ;)
Viel Spaß!
Ich würd ja noch sagen: lassts krachen! Aber wenns um Gesellschaftsspiele und artige Filme geht: naja, viel Spaß eben. ;)
Vielen Dank euch allen, die ihr hier wart :). Ich bin praktisch aus dem Lächeln nicht mehr herausgekommen, seit Rosebud am Freitag Mittag angerufen und bescheidgesagt hat, daß sie gleich da sein wird. Mein Liebster und ich haben die Zeit mit euch dreien wirklich genossen - wenn es sich irgendwie einrichten läßt, und davon gehe ich jetzt einfach mal aus, wird es bestimmt eine Fortsetzung für dieses Treffen geben ;).
Der Chef läßt euch übrigens grüßen :D. Habt eine sichere und behütete Heimreise!
So, wieder daheim.... Am besten fand ich persönlich ja weuzes und roses Gesicht am Freitag abend :D
Naja, ich hab mich ja im chat schon fast verquatscht ;)
Es war jedenfalls wirklich schön bei euch, ich hoffe das chaos hält sich in grenzen dass wir hinterlassen haben und weder ihr noch die katzen seid jetzt traumatisiert :D
Das Chaos hier ist nicht größer als sonst auch :D. Katzen, Mann und ich sind der einhelligen Meinung, daß ihr hier jederzeit wieder herzlich willkommen seid :).
Auch wieder da :D
Yay! Geiler Shit ^^ Also von meiner Seite aus können wir das jeder Zeit direkt wiederholen :D:A
@Andromeda
Das war aber auch ein heftig fieser Überfall http://cherrytree.at/misc/smilies/043mad2.gif
Was habt ihr denn am Freitag abend gemacht? :D
Ja schön, das es ein Erfolg war :)
Genau das :D
An der Stelle und weil ichs in Kassel selbst komplett verplant hab (http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif), mal noch ein Lob an Glanns Kochkunst :D Id sche, abr bsondrs...
Das Schreiben dauert bestimmt eine Weile, da Phönyx auf meinem Schoß liegt und wie es aussieht, nicht die Absicht hat, diesen Platz demnächst aufzugeben, ich tippe daher mit einem Finger.
Das WE war einfach nur wunderbar und schön.:) Danke Glan, weuze, Andromeda und Glans Verlobter... oh und natürlich Celine, Attila und die kleine Py.
Ich habe lange nicht mehr so gequasselt und meine Bauchdecke hat einen Anflug von Muskelkater. :D
Die Spiele und DVDs haben wir umsonst mitgeschleppt, das sagt wohl alles.
Von meiner Seite auch: gerne wieder. (könnte nicht irgendwer Kassel ein kleines bisschen weiter nach Süden schieben?)
Edit: arghh, was bin ich nur für eine Schlafmütze. Viele Grüße an Skyter, der leider nicht dabei sein konnte, ich hoffe es geht dir bald wieder besser.
Fotos?
Ihr wisst doch: wenn es keine Fotos gibt, hat es nie stattgefunden. ;)
Nix gibts, dazu machen die Kassler Berge zu viel Spaß http://cherrytree.at/misc/smilies/022ugly.gif
Was die Fotos angeht, so mache ich mal den Anfang :D
Klein weuze und seine neue Freundin:
Ja, das war es :). Anders könnt ich es auch gar nicht beschreiben. Attila hat gestern abend übrigens nach dir gesucht ^w^.
Meinetwegen. Solange niemand von mir verlangt auch so zu reden wie weiter im Süden... ;)Zitat:
könnte nicht irgendwer Kassel ein kleines bisschen weiter nach Süden schieben?
Ich hätte nichtmal im Traum geglaubt, daß du ausgerechnet dieses Foto öffentlich machen würdest :D.
Doppelpost fürs Foto:
Wir drei Mädels im Bergpark :).
Glan in einem Larpkleid (was auch immer das bedeutet^^)
Sieht sie nicht wunderbar aus?
@Glann
Tja... da kannste mal sehen :p
So, hier noch ein etwas rabiateres Bild :D
Vielen Dank für die tollen Fotos!
Am Besten gefällt mir eindeutig der Schwertkampf. Auch wenn Glan jetzt wohl entweder keine Finger oder keinen Daumen mehr hat. :p
So wie es aussieht hattet ihr sogar gutes Wetter. Hier hat es den ganzen Samstag und Sonntag geregnet - und Freitag war es angenehm kühl. :D
LARP = Live Action Role Play = Rollenspiel im wirklichen Leben - mit Kämpfen nach bestimmten Regeln. Es war schon immer mein Traum bei einem dabei zu sein... leider ist das in meiner Gegend sehr schwer.
Gibts auch so etwas wie ein offizielles Gruppenfoto?
[QUOTE=sims;2821392
Gibts auch so etwas wie ein offizielles Gruppenfoto?[/QUOTE]
Öhm....zu meiner Schande muss ich sagen, kam mir der Gedanke erst, als ich schon halb zu Hause war. http://cherrytree.at/misc/smilies/018kopfschuettel.gif
Wir sind wohl alle nicht die Fotografier-Junkies. http://cherrytree.at/misc/smilies/059szuck.gif
Edit: das gute Wetter habe selbstverständlich ich mit nach Kassel gebracht. ;)
Ich ärgere mich noch mehr, das ich nicht dabei sein konnte....
@rosebud
Naja, die Besserung lässt auf sich warten....
mfg Skyter
Da ist mir übrigens gerade ein Gedanke gekommen: Wir von der CGF unterhalten ja auch ein CT-Archiv. Vielleicht hätte ja einer von euch Lust, einen kleinen Artikel für uns zu schreiben. Jetzt, wo die Erinnerungen noch relativ frisch sind, sollte das ja relativ einfach sein. ;)
Öh... ich denk mir was aus ;).
Ok, ich hab mir nix ausgedacht. Weil ich ne faule und vergeßliche Sau bin. Wenn jemand noch was dazu schreiben will, BIT und der komplette CGF-Haufen freuen sich darüber. Bestimmt. ;)
Was solls.
TAVERNENTREFFEN 2012
Ich biete wieder meine Bude an. Irgendwann im Sommer. Wer hat Bock?
*meld*
also fürs TT2012, nicht für den Bericht ;)
*Hand heb* :D
Und ich melde Rose jetzt prophylaktisch auch mal mit an, sie wird dann wieder bei mir mitfahren ^^
Dann hätten wir die ursprüngliche Besetzung schonmal zusammen, vorausgesetzt, weuze liegt richtig mit Rosebud (wobei ich mir schwerlich vorstellen könnte, daß nicht ;)). Wäre wirklich toll. Ich würd mir wünschen, daß noch ein paar Leute Interesse anmelden. Wenn jemand eine Location weiter im Süden kennt (im vergangenen Jahr wäre das eigentlich praktischer gewesen), möge er sich melden ;).
*hand heb*
Ich bin (wieder) dabei. Und diesmal kommt hoffentlich nichts dazwischen.^^
Wenn du uns verrätst, wo du wohnst, würden Gendrek und ich eventuell auch vorbeischauen. Wäre zumindest ziemlich fantastisch :)
Kassel. Wenn man von Mühlheim aus die A44 richtung Osten fährt bzw. von [Ostdeutschland, sorry, vergessen wo du wohnst] nach Westen, kommt man zwangsläufig dan vorbei :).
Okay, mal schauen, wie es im Sommer dann aussieht, aber wir versuchen es auf jeden Fall :)
Ich sags vorsichtshalber nochmal, ich müßte eine Grenze von maximal 7 Personen setzen, weil 60m² dann irgendwann ausgereizt sind ;).
Lust hätte ich ja schon. Wenn das ganez nach dem 18. Mai stattfindet kann ich selber mit dem Auto zu dir fahren, dann würde ich kommen denke ich.
Im Prinzip ja. ;)
Aber du kennst ja meine Situation, mit langfristigen Planungen ist da nix und alles, was über 2 Wochen hinaus geht, ist langfristig (was in der Regel dann aber super funktioniert, siehe Urlaub) :D.
Aber ich bin ja nicht so groß, ich kann mich überall noch mit rein quetschen. :D
Ich hab dich auf alle Fälle aufm Schirm und das Bett wäre auch wieder für dich reserviert, inklusive schnurrendes Kuschelkissen :D.
Achja, wichtig: Katzenhaarallergiker dürften ein arges Problem kriegen. Hier wohnen drei davon (also Katzen) und deren Haare fliegen schlicht überall rum, daran kann ich nix machen.
*reinwusel* Ach, ich wüsste da was...*Rasierer rüberreich* http://cherrytree.at/misc/smilies/062grinundwech.gif
Der musste einfach sein.
Erinnert mich an den Film Major Payne. Da war es zwar ein Schäferhund der ohne Fell da stand aber es sah dennoch fantastisch aus. :D
Wegen dem Treffen: Ich würde gerne aber Kassel ist wirklich weit weg. Dann ist da noch meine im Sommer stark begrenzte Freizeit und natürlich meine Freundin die auch noch Zeit von mir verlangt... ;)
Ich hab starkes Interesse aber wenig Hoffnung das es klappt.
Also München wird schlecht mit knapp 37m² Wohnfläche. Es sei denn ich hab bis dahin was größeres gefunden (ok, kleiens späßle zum donnerstag morgen xP *wegschmeiß vor lachen* sorry. )
Es wäre wirklich sehr lieb, wenn irgendwer von euch etwas schreiben würde. weuze, wie wäre es denn vielleicht mit dir? :D
Zum Treffen selber: Das müsste ich dann vom Termin und dem Ort, wo es letztendlich stattfindet abhängig machen. Als Lehrer bin ich leider nicht ganz so flexibel, was solche Sachen angeht, da ich zu bestimmten Zeiten des Jahres ja immer auf Abruf erreichbar sein muss.
Das wäre wirklich sehr lieb von dir. Wenn ihr auch noch Bilder dazu hättet, wäre es übrigens noch besser. ;)
Als Orientierung würde ich dir empfehlen, mal auf unserer Seite bei den CT-Berichten vorbeizuschauen.
Eigentlich möchte ich Bilder im Internet von mir primär nur da, wo ich sie selber wieder löschen kann (klar, kopieren kann sie sich immer jemand) Das von mir was es irgendwie ausserhalb der Taverne geschaft hat, find ich schon grenzwertig, deshalb möchte ich eigentlich nicht noch mehr bilder auf anderen Seiten des MMX finden als hier ;)
Ich meld mich jetzt auch mal. Vielleicht wird es ja dieses mal was. Beim letzten mal hats ja leider nicht geklappt aber ich hoffe das dieses mal einem treffen nicht wieder was im wege steht.
*schubs*
Was mich noch interessieren würde: Gibts von den Leuten, die sich bisher gemeldet haben, irgendwelche Präferenzen war Termine betrifft?
BIT, was ist eigentlich mit dir? Weit wärs nicht wirklich, nur die A44 Richtung Osten, anderthalb Stunden vielleicht ;). Weniger mit einem schnellen Auto, ich habs ausprobiert :D.
Ab Mitte Juli bis Ende August bin ich für jeden Termin zu haben :)
So, ihr Lieben... es ist Ende April und höchste Zeit, langsam mal konkret zu werden. Hat jemand bereits Vorlieben / Vorschläge, was Termine betrifft?
Ansonsten werde ich demnächst (d.h. im Laufe der Woche) ein paar Vorschläge einbringen. Sommer- / Semesterferien bieten sich definitiv an für die meisten, die Interesse angemeldet haben.
Also Gendrek und ich sind schon auf dem BMT, also hätten wir ab 5.August Zeit Und da Gendreks Ausbildung am 1.September anfängt, wäre danach schlecht ^^...Ansonsten kann ich erst genaue Vorschläge bringen, wenn ich meine mündlichen Prüfungstermine kenne :L
Wann ist denn das BMT genau?
Ansonsten würde mir persönlich Ende Juli wieder am besten passen :)
Samstag den 28.07.2012 bis zum Sonntag den 05.08.2012. Die Woche davor wäre theoretisch auch drin, dann würden wir halt von Glan aus nach Bremen fahren.