Langweilig.
Druckbare Version
Langweilig.
CRYTEK
Wird das ne Massenabfertigung, bei der jeder ne halbe Minute reden darf, dann schnell seine Demo zeigt und dann von der Bühne geprügelt wird? Wo ist Molyneux auf einmal hin verschwunden nach dem Trailer :D
Woooooow. :D HALO! :O :O : O: O: o.o
Jetzt kommt wie jedes Jahr das Halo geil ist. :O
Ich mag Halo immer noch. ._.
Edit: Ja, auch dann noch, wenn man offensichtlich die Power Rangers spielt.
man unterstreicht die belanglosigkeit und einfallslosigkeit mit zahlen
Microsoft Game Studios + Crytek = :A
Crytek war Überraschung, aber es scheint noch Jahre entfernt. Das Ding hat nichtmal nen Namen.
Oha. Facebook.
jetzt weiss ich, was bisher bei der press conference fehlt...
http://www.zam-magazine.nl/blog/wp-c...6/vuvuzela.jpg
Die Verzögerung ist ... arg.
Endlich kann ich es rechtfertigen, mit meiner Konsole zu sprechen. <3
wer will zu hause sitzen und mit seiner xbox reden?
vorallem, wenn ich dabei wie ein behinderter mit angelegten armen im raum stehe.
Wo ist das fried chicken? ^_^
Oh Gott, ich will Spiele sehen :/
und man wirft valve vor, dass alles scripted ist...
ich will noch einmal einen von microsoft über das wii konzert auf der nintendo konferenz von damals lachen sehen...
Die PK von MS ist ja tot langweilig.
Yeah. Wen kümmern diese langweiligen Features?
What the fuck am I watching?
*schaut seine XBox an und muss sich gerade ein klein wenig schämen*
braucht das wirklich irgendwer? :D
Kommen noch Spiele? :rolleyes:
Wenn das so weiter geht, schalte ich gleich Italien-Paraguay an, ernsthaft jetzt
naja läuft ja nur noch 10 Minuten :S
am Ende kommt bestimmt wieder sowas wie Final Fantasy :O
Pssssst.... ich will mich über die ganzen neuen Xbox Live Features informieren!! Zeit diese zu benutzen hab ich ja genug, werden ja anscheinend keine Spiele angekündigt!:p
Dabei hat alles so vielversprechend mit einer Reihe Killerspielen angefangen. :(
Das Schneiden der Melone war bisher tatsächlich das Interessanteste.
Stimmt, man hat jetzt ne Konsole um sich Sport darüber mit kleinen Avataren darunter anzusehen... weil das so viel Spaß macht... hui ^^°
Muss ich verstehen, warum die Typen und die Frauen von vorhin so viel reden dürfen, aber die die "groß"n Sachen schnell abgefertigt haben? xD
Okay das Gold Member in Amerika den Sportskram umsonst gucken können finde ich cool, aber wir Deutschen sind da ja natürlich wieder weggeglassen. :/
Wo bleibt meine Versus-Ankündigung?
Wer is' das da auf der Bühne...?
Time for Pedobear!
Rofl, was ist das für ein Müll?
OMFG xD
Kinectimals :3
Es wurde gesagt dass nur noch Exklusivspiele kommen. Ich glaube nicht dass sie Versus exklusiv kriegen, ergo no show.
Aua.
OH MANN!!! Tiger streicheln? Echt jetzt? -.-
xDDDD
Okay Nintendo wird glaub ich morgen alles wegbomben
OHNE SCHEiß IHR POSTET ZU SCHNELL XD
Das arme Mädchen zieht den ganzen Hardcore-Gamer-Hass auf sich ohne etwas dafür zu können. Mieses Microsoft. :p
:hehe:
Epic
so, also ist das für kinder oder was?
Ey, die verschwenden Rare an Natal <_<?
Hab ich all die guten Trailers verpasst? Bin erst bei Halo eingestiegen.
OMFG. Dabei hab ich doch extra die Konsole gewechselt, um sowas nicht mehr sehen zu müssen. =/
Laaaaaaame
Okay, der Wiimusic auftritt von Nintendo wurde denk ich mittlerweile abgelöst.
Japanese people playing spooooooorts....champion! Wobei die haben ja auch WM Spiel heute gewonnen, ohje. aber ich höre schon die Gifs regnen :D
Das sind bestimmt die grausamen Eltern die das Kind dem Internet ausgeliefert haben. :(
EIN RARE-LOGO! >_<
This....isn't happening!
*mit Kopf auf Tischplatte hämmer*
Wii Sports...Kinect Sports...Move Sports!
Aha...ohne Worte...die gesamte PK ist bisher mit Abstand das lächerlichste was ich jemals gesehen habe...zumindest wenn man vorher diese Ankündigung gelesen hat.Zitat:
"Die E3 ist die weltgrößte Gamingshow und der Ort an dem wir GROßE Ankündigungen
für die Zukunft der Xbox präsentieren werden. Mit der großen Natal Ankündigung
letztes Jahr glaubt ihr vielleicht, dass es uns schwer fallen müsste dies noch zu
überbieten. Nun ja, ihr irrt euch!" und weiter: "Bei der diesjährigen E3 haben wir
sogar noch GRÖßERE Ankündigungen für euch im Petto." (Übersetzung: consolewars)
quelle: gamezone.de
Wenn da nichts mehr kommt, verklag ich Microsoft auf Schadensersatz
OK, auf RTL hat eben das WM-Spiel begonnen (das ich mir jetzt nebenher ansehen werde). :D
ok, toll MS ihr habt Wii nach gebaut , toll.
Autorennen ohne Lenkrad ist imho bestimmt anstrengend.
Cheese! :D
Wer braucht sowas?! o___O
Wenigstens hat die Zeit fürs Item farmen gereicht :D
Nein, ich kauf's nicht, Klappe. :p
WUUUUHHHHHHHHH!!!!!!!!
Können die mal aufhören Spass zu heucheln! :D
Obwohl ich sagen muss Kinect Adventures macht sich sicher gut in ner größeren Runde!
Man hätte für Kinect lieber einen Chainsaw-Controller in Verbindung mit GoW3 entwickeln sollen. Mit eingebautem Jetpack, der den Widerstand simuliert. ^_^