Druckbare Version
Danke Fairy Tail, dass meine Annahme vollkommen verkehrt war :)
Geiles Kapitel. :D Wobei ich bei Natsu und seiner Gegnerin lieber einen coolen 1:1 Kampf gesehen hätte, so wie sie das Mädel bisher immer gepusht haben. Aber mal sehen.
Vor allem ist nicht nur die Kraft gut, auch der Kontext ist mal wirklich cool eingebunden (und unterhaltsam :D), mit Urtear nebenan und sowieso Juvias Gefühlen und so. :A Ich bleibe seit geschätzten hundert Kapiteln überrascht, wie konstant gut sich Fairy Tail hält. Der Autor hat das Genre ganz ehrlich gemeistert.
:hehe: Netter Lachflash am Morgen. Seichtes Kapitel. Nicht mal inhaltlich, aber ich nehme es der Inszenierung nicht so ganz ab. Den Kampf hätte man glaub ich ein, zwei Schläge länger ziehen sollen. Und Uh... @ Twist. O_o
Hehe, da hält jemand Urs Geschichte für sehr spannend, wenn er die grundlegende Aussage über 3+ Kapitel zieht. :D
Ganz generell klasse Inszenierung mal wieder. :A
Ist es wieder
Ich musste gerade meinen Unterkiefer mit Klebeband fixieren.
Da isser wieder ^__^
Wow, Inszenierung... Gänsehaut. :eek: Somebody gets it right. Bemerkenswert wie er aus so einem inhaltlich recht lahmen Arc so unglaublich viel rausholt. Ich bleib bei meiner Meinung: Der Mann hat das Genre gemeistert.
Wow, was war ich überrascht, als ich gestern gesehen habe, dass das neue Kapitel da ist...und es war einfach nur episch. Fairy Tail rockt noch immer so derbe, du sagst es.
BAAAADASS!
Tut er. Und irgendwie fand ich den Twist trotz Shonen-Logik irgendwie tragbar, durch den Hintergrund mit dem Baum.
Ok... what? o___o Verwirrend. :D
Hat Mashima seine Assistenten wohl das Kapitel zeichnen lassen, sieht alles reichlich deformiert und ungelenkig aus, für FT Standard zumindest. Inhaltlich reiht sich dieser "Twist" in die Garde der "Das-soll-ne-Überraschung-sein?"-Enthüllungen ein.
Wow...ich hoffte diesmal echt, dass es einmal anders kommt...aber es ist ja schon wieder das Gleiche ._.
Das Fußvolk wird besiegt und alle gehen auf den Endboss. Meine Güte -_-
Hrr, episch gemacht. Und ich mochte dieses "I'm that way too". :D Sehr cool.
Hab mir von Sonntag bis heute alle bisherigen 86 Episoden reingezogen.
Emotional bin ich aufgewühlt.
Die Szene mit Happy und Charle hat mich schon berührt.
Und sein Gesicht dabei...
Naja jedenfalls:
Weiß jemand welche Episode das war,wo sich Lucy,Natsu und Gray am Ende sind und sich dann dazu aufrappeln,3 der sechs Lacrima zu zerstören?
Das war im Nirvana Arc.
Ich fand das Bild nur so episch und will das als Wallpaper haben :D
@Kapitel: Wow :D Geil gemacht, is glaub ich das erste Mal dass ich darüber nachdenke, mir die Anime-Variante eines Kampfes anzugucken, nur wegen seiner Epicness. ^^
Und ich bin höllisch gespannt wie's weitergeht.
Wie David vorraus gesagt hat ^__^
Och nee...
Cool Cats dont look at explosions :hehe:
Jo, hat mir besser gefallen als ich erwartet hätte.
Ich hätte eher erwartet, dass Zeref zum großen Finale noch einmal auftaucht und erwacht. Aber wenn man das so sieht, so waren die Kämpfe gegen sein Kin of Purgatory um einiges packender und geiler. Aber im großen und ganzen ein toller Arc, vor allem dank Luxus...wenn das kein Comeback war ;)
Ach von zeref wird schon den ganzen Manga lang gelabert. Vorm Ende des Mangas gibts gegen den keinen richtigen kampf. Höchstens einen, den die Guten hoffnungslos verlieren werden.
Aber ja hades war enttäuschend. Auch wenn ich mir vom Aufbau her nicht mehr erwartet hatte war der Kampf im Endeffekt recht lahm. gab schon deutlich spannenderes.
Es ist ungewohnt, aber ich mag Gildartz "lol, noob!"-Gesicht :D
Naja, ganz netter Abschluss mit dichtem Humor, aber mit der nächsten Katastrophe am Rande.
Netter Abschluss eines spannenden Arcs.
Luxus wird anscheinend wieder zurückkommen und Makarov weiter Meister bleiben. Also keine großen Änderungen.
Dass Hades nur mit Rusty Rose und Kain wegfliegt bedeutet, dass Ultear, Meldy und Zancrow auf der Insel zurückgelassen wurde. Bin gespannt was Meldy jetzt mit der geschwächten Ultear anstellt und wer sich von den 3 nun Fairy Tail anschließt.
Dass Zeref am Schluss auftaucht und noch mal einen Kracher bringt war zu erwarten, muss ja schließlich die Story vorantreiben.
Scheiß auf Hades, scheiß auf Zeref, mein Gesicht bei Ultear und Meredy: ;___;
Wow, tolles Kapitel *____* Wobei ich bezüglich Zeref momentan allen voran ein wtf auf dem Gesicht hab. Mal sehen was passiert.
Oh mein Gott, Gildartz :hehe:
Gildartz ist DER Chef xD
Aber meh, jetzt wird erst keiner S-Klasse, sowas von unnötig..und wo ist nun Zancrow?
Schätz der kommt zur Gilde dazu ^^
Und jetzt gibts den Kampf gegen Acnologia...bin schon gespannt, sieht ja wie einLichtLuftdrache aus
Aiai... o_ô
Aja, das mit Zancrow hab ich ganz vergessen...
wut.
Wow, geile Inszenierung. Und was habt ihr dagegen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das NICHT komplett durchgeplant war und bin dementsprechend gehyped.
Hm. Frage mcih trotzdem was das soll. Der Junge da sieht doch voll aus wie ein kleiner Natsu mit schwarzen Haaren.
Und irgendwie erscheints mir schon so als wär das ursprüngliche Fairy-Tail so wie wirs kennen etwas ausm Rennen. Dass Mashima jetzt aber alle Protagonisten einfach abmurkst kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Würd so gar nicht zu ihm passen.
Bin echt mal gespannt was er damit vorhat.
Ach richtig. Den kleinen hatte ich ja total vergessen. hab den anfang von fairy tail zulange nicht mehr gelesen.
Wow, das war interessant. Aber gut, dass die Sache so schnell zu Ende gebracht wird. Auf Dauer wäre das sicher nervig geworden.
Ich bin so froh, dass er wieder dabei ist. Ich schätze mal, dass er demnächst Meister wird, und sich Makarov zurückzieht.
Und jetzt wird endlich mal Twilight Ogre gebasht hätte ich vorgeschlagen. Aber vorher würde ich noch gern wissen, wie es sich mit den dunklen Gilden nun verhält. Dürfte in den 7 Jahren wohl ziemlich was abgegangen sein.
Ich habe herzlich gelacht... bis zum Ende. Und ich hoffe, dass der Cliffhanger nur ein Cliffhanger ist. Alles andere wäre... hart. :(
Ja, langsam fügt's sich wieder zu was wirklich Interessantem zusammen, sehr gut. :3 Und gut gemachtes Kapitel. :A