In der Vergangenheit hab ich schon viel Dummes gemacht, unter anderem auch das. Aber man wächst ja mit seinen Erfahrungen. :D
Hast du einen realen Erzrivalen, den du immer übertreffen willst?
Druckbare Version
In der Vergangenheit hab ich schon viel Dummes gemacht, unter anderem auch das. Aber man wächst ja mit seinen Erfahrungen. :D
Hast du einen realen Erzrivalen, den du immer übertreffen willst?
Meinen inneren Schweinehund! Mit dem balge ich mich ständig herum und wir kämpfen um die Vorherrschaft in meinem Körper! Meistens gewinne ich.. meistens! :)
Stellt euch vor, der Mensch erobert den Weltraum und es gibt einen kleinen Planeten, dessen Magistrat ihr werden dürftet. Welchen Planeten mit welchen Bedingungen würdet ihr wählen und wie wäre sein Name?
Planet: Kel'terrar (ohne "a"!)
Größe: ca. so wie die Erde.
Landschaft: 10% Gebirge, 5% Hochgebirge, 50% Wasser (30% Süßwasser, 20% Salzwasser), 10% Flachland, 15% Eisöde, 5% Wüste. (wald im Flachland und im Gebirge versteht sich von selbst.)
Temperatur: Zwischen +55 und -88°C
Wesen: Ich. Und noch ein paar außergewöhnliche Spezies. Drachen vielleicht, viele, viele Insekten und am besten alles mal, was ich mindestens einmal im Avatar hatte.:D
Bevölkerung: Viele. (Wesen: Menschen und ähnliches: 1,6 Mrd., Drachen: 700000 ->vernachlässigbar, Insekten und Würmer: fast nicht zählbar, andere Wesen: Der Rest.
Besitzt du viel Fantasie? Wie äußert sich das?
Jein, ich besitze Fantasie, jedoch nur ausreichend: Es spiegelt sich durch meine kleineren Spiele wieder, die ich erfunden habe. Ich meine damit keine Computerspiele, sondern wirklich noch Kartenspiele, sowie Spiele für meinen kleinen Bruder und dessen Freunde! :D
Zudem schreibe ich gerne "Geschichten"!
An was denkst du, nachdem du das gesehen hast?
Haha wie geil xDDDDDDDD
Warum hast du dich so genannt wie du jetzt heißt in MMX?
Sind die Inizialien des Helden, der auch mein Avatar ist. Lange Geschichte.
Wenn du könntest, würdest du deinen echten Namen ändern wollen?
Nö, ich sehe keinen Grund dafür. Aber wenn ich meinen Namen ändern sollte, dann würde ich wohl Karl präferieren. Anyone Suprised?
Wenn du deinen Namen ändern solltest, wie würdest du heißen wollen?
Nein, meine Namen werden sowieso immer falsch ausgesprochen oder geschrieben. Ob ich nun Dean oder Baumgärtner heiße, da ist kein Unterschied. Außerdem habe ich mich doch an den Namen nach all den Jahren gewohnt und er klingt so vertraut. :)Zitat:
Zitat von Frage von Karl und R.F. kombiniert!
Vielleicht würde ich mich maximal nochmal für "Max Fightmaster" breitschlagen lassen, aber dies steht auf einem anderen Blatt... http://www.cracked.com/article_14982...-in-world.html
Würdest du dich mehr als einen Mann der Tat oder der Theorie bezeichnen? Oder eben als Frau derselben Ausrichtung.
Mehr Theorie als Tat. Es gibt nicht so viele deutlich unterschiedliche Bereiche, in denen ich gerne aktiv bin.
Würdest du deinem/n Nachkommen einen amerikanischen oder südländischen Namen geben?
Ich werde meinen Nachkommen sicherlich amerikanische Vornamen geben, schließlich bin ich Amerikaner ;) . Passt dann halt auch besser zum Nachnamen.
Allerdings würde ich ihnen wahrscheinlich doch nicht amerika-spezifische Namen, sondern "Allerweltsnamen" geben, die man auf Englisch aber auch in jeder Sprache gut aussprechen kann.
Bleiben wir mal beim Thema "Namen":
Was hälst du von extravaganten Namenkreationen bei Prominentenkindern wie "Jimi Blue" (Ochsenkencht) oder "Knox-Léon" (Jolie-Pitt)?
Finde ich komplett hässlich, denn damit brandmarkt man ein Kind für sein Leben. Der Name hat meiner Meinung nach auch viel Aussagekraft. Ich würde meinen Sohn zB nie Justin-Tyler oder wie auch immer nennen. Einfach nur schlimm wie Eltern so dumme Entscheidungen treffen können.
Laut einer Studie ist auch der Name ein wenig erfolgsabhängig.
Apropos Eltern,
hast du jemals vor ein Kind in die Welt zu setzen?
Eigentlich nicht. Und ich werde mehrmals täglich daran erinnert, wenn die gestressten Eltern mit ihren kreischenden Blagen an mir vorbeiziehen. Außerdem hätte ich Angst, dass das Kind wie ich wird o.O (Ich war nämlich ein scheußliches Kind.)
Vielleicht werde ich ab dem 30. Lebensjahr von meinen Hormonen gepiesackt und vom Gegenteil überzeugt. Vielleicht auch nicht.
Was ist das Schönste, was eines deiner Elternteile je zu dir gesagt hat?
Ich kann mich grade nicht zwischen zwei legendären Sätzen entscheiden...
"Ich bin grade reingestürzt, als du mit deiner Freundin Sex hattest. Sie ist wunderschön und Frühstück ist fertig." (Mutter)
oder:
"Danee. Wenn dir einer blöd kommt, hau ihm auf's Maul. Wenn er fragt warum, gleich nochmal." (Vater)
Und was war das Schlimmste, was eines deiner Elternteile je zu dir gesagt hat?
Am Schlimmsten war es, als meine Mutter ein Dreivierteljahr lang GAR NICHT mit mir geredet hat.
Wieviele Schuhpaare besitzt du?
Aufzählung:
- Weiße Turnschuhe, die ich im Moment anhabe.
- braune Straßenschuhe
- dunkelblaue Schuhe
- Tennisschuhe innen
- Tennisschuhe außen
- Skelettschuhe, die ich aber nicht anziehe
- meine gelben bequemen Schuhe
- Sportschuhe
- Sandalen für den Strand
- 2x solche komischen Noname-Dinger
Ich komme insgesamt also auf 11.
Trinkst du viel Alkohol? Zu welchen Anlässen?
Ich trinke selten .... und wenn, dann nur mit Freunden zu bestimmten Anlässe. die aber Privat bleiben! :D
Glaubst du, es wird morgen bei DIR wieder regnen?
Nein das glaube ich nicht. Heute war's verdammt heiß und morgen soll's auch so sein :D
Liebst du den Sommer oder stehst du auf Winter?
Ich glaube ich vermisse den Winter nicht. Dass ich stark schwitze ist auch so ziemlich das einzige, was mich stört. Aber eher gering.
Stellst du dich im Internet recht preis?
http://npshare.de/files/8a22a2b5/Pic-20100317-001.jpg
Nein.
Ich schmelze. Du auch?
In der Tat. Es war die ganze Woche schon so widerlich schwül und warm. Wenigstens kommt im Moment mal ein wenig Wind hinzu, so dass es sich - zumindest draußen - einigermaßen aushalten lässt. *Fenster schließ, Vorhänge zuzieh, sich wieder vor den PC setz*
Wie steht's um dein Sozialverhalten: Höflich und hilfsbereit oder egoistisch und arrogant bis zum Geht-nicht-mehr? (Oder eben ausnahmsweise auch irgendwas dazwischen.)
Puh..also höflich bin ich dank der Erziehung meines Vaters immer. Hilfsbereit nur wenn mich Freunde um etwas bitten. Fremden helfe ich ungern. Was mein Auftreten betrifft glauben viele Leute auf dem ersten Blick, dass ich sehr arrogant bin und man mit mir wenig Spaß haben kann. Erst wenn sie mit mir ins Gespräch kommen ändert sich oft ihre Meinung. Ist nunmal so, kann ich auch nichts machen ^^
Siehst du dir auch gerade die Fußball WM an?
Ja, aber sowas von. Ich mache die nächsten 4 Wochen nichts anderes :D:A
Es ist Sommer:
Hättest du gerne gebräuntere Haut? Warst du schonmal im Solarium?
Nein und Nein. Ich bleibe bei der natürlichen Hautfarbe.
Frostdrache oder feuerspeiender Drache? Was wäre dir lieber?
es kommen schon Fragen, die nichts mit Drachen zu tun haben, keine Angst.;)
Edit: Sorry, feuerspeiender Drache.
Was ist ein feierspeiender Drache? Einer der Party immer schmeisst oder was. Wäre bestimmt cool! :D
Vogel oder Fisch; was würdest du eher gerne sein?
Was einer Leidenschaft noch am nächsten kommt, dürfte der Sammelwahn an Kraftfahrzeugen sein.
Welches Lied würdest du gerne Spielen können? (Auch wenn du kein Instrument spielst.)
Da gibt es mehrere. XD Bloody Tears, Betthovens neunte, die kleine Nachtmelodie, und einige VGs von Square Enix Spielen.
Fabelwesen. Welches wärst du?
Ein Drache. Cool, imposant, und zur Not kann man den Feinden ordentlich Feuer unter dem Hintern machen.:D
Dein deiner Meinung nach größter Fehler deines Lebens?
Als ich noch klein war, sollte ich als Entschuldigung
ein Bild für meine Mutter malen. Stattdessen habe
ich das Blatt Papier zerissen und es ihr dann gegeben.
Ich weiß nicht, wie sie gefühlt hat, aber heute weiß
ich, dass das echt Mist war. :(
Dein absolutes Hassfach?
Die fetten Jahre sind vorbei.
Ein Film wider Verhalten der vermeintlichen Oberschicht. Ein Film über drei Rebellen. Ein echter Geheimtipp.
Welches Buch sollte man deiner Meinung nach unbedingt mal gelesen haben, und warum ?
Ich selber kann nicht direkt sagen, welches Buch gut ist, aber auf jedenfall finde ich die Nachkriegsliteratur sehr empfehlenswert. Als Beispiel kann ich das Buch Die Brücke sagen! :D
Bist du sicher, dass dein Leben, so wie es bis jetzt ist, in Ordnung ist?
Absolut. Ich bin froh wie es jetzt ist.
Welches Land (außer deinem Heimatland) ist dein Lieblingsland?
Frankreich, hat einen unglaublichen Charme =)
Welches ist deine Lieblings-Biermarke?
Potts Landbier oder Krombacher Pils, je nachdem, was mein Geldbeutel hergibt. (Potts ist das teurere von beiden.) ;)
Was ist deine Meinung zu "Nathan der Weise"?
Durch den Krempel mit den Vorgenerationen von Gott oder so ähnlich blicke ich nicht wirklich durch. Vielleicht soll damit ja nur die Story gestreckt werden.
Dass alle Menschen religiös gleichberichtigt sind, und alle gleichermaßen von seinem Antlitz persönlich gemocht werden, mag seinerzeit revolutionär gewesen sein, aber ist heute eigentlich schon in der Politerziehung enthalten.
Haut mich auch nicht vom Hocker, aber hört sich interressanter an, als so manches, was wir in Deutsch gelesen haben, außer "Die Physiker".
Wo wir dabei sind, magst du Die Physiker inhaltlich?
Ich find es interessant das Eltern, Lehrer usw auf unsere Wünsche und Forderungen meist eingehen aber wenn eine negative Konsequenz entsteht bleibt das in unserem Gedächtnis darum haben die Meisten auch 'Angst' vor Bezugspersonen aber ich komm gut damit zurecht bin auch sehr offen.
Was hälst du von Poesie? Bist du poetisch? Schreibst du Gedichte? Über was genau schreibst du?
Ich mag Poesie. obb ich gut darin bin zu poesieren, kann ich nicht sagen. Für meine Spiele kann ichs mir überlegen. *zwinker*
Im Welchem Spiel würdest du gerne ein spiebarer Charakter sein?
Puh, das nenn ich mal eine geile und auch schwierige Frage zugleich. Da gibt es unzählige Spiele, die da in Frage kommen würden, ich sag dennoch einfach mal ich würde gern in einem Tales of.. Teil ein spielbarer Charakter sein.
Da würde ich knuffig aussehen, mit der typischen Tales of Grafik XD
machen wir mal gleich weiter mit dem Thema:
Auf welcher Seite würdest du in einem Spiel stehen, auf der Guten oder der Bösen? Begründe
Die meisten würden sagen, eher auf die Gute, weil es gibt so etwas wie ein Happy End. Seid meiner Kindheit aber bin ich meist auf die Böseseite gerichtet, nicht weil sie schlimmes oder sonste was tun oder verrückt sind, sondern weil sie sich von der normalen Gesellschaft hervorheben. Sie wollen etwas besonderes seien und doch ist es nur ein Traum eines Narren, besonderes zu sein ... Bsp: Albert Wesker! :D
Wenn du ein typisch - fail - Held wärst, welchen Standartspruch würdest du dir zulegen?
Ich finde Alex nicht coll. :o Er ist einfach zu ausgelutscht. Ansonsten spricht nichts gegen nen RTP-Helden, aber sie sollten doch schon einen herrlichen Charakter im Spiel aufgebürdet bekommen.
Welcher ist deiner Meinung nach der herrlichste Charakter, den du in ein Spiel verbannt hast? Ob vollendet, gecancelt oder in Arbeit.
Mark Dion - der Jack Sparrow der Makergames ;)
Freut ihr euch schon auf den neuen Patch zur Sternenkindsaga?
(Etwas anderes als ein "Verdammte Axt, aber ja doch" lasse ich nicht gelten xD)
Irgendeinen Burger da bin ich nich wählerisch. (Ich mag Burger King aber nicht)
Magst du Fast Food? Isst du viel davon?
einmal im monat, da man um das gleiche geld auch ein richtiges restaurant besuchen könnte und auch satt wird.
@laterna gut, dass du das thema vom rpg maker beendet hast :A
deine lieblingspizza?
Püh, Atelier > QFRAT xD
@Lieblingspizza: Pizza Diavolo - feurig-scharf :)
Wenn du dich in ein Tier verwandeln könntest - welches würdest du wählen?
Fisch ... why? Weil man Spitzname seid bereits 7 Jahe Fisch ist und das nicht nur im Freundeskreis!
Wenn du für 2 Jahre lang auf eine Insel wärst, die aus NICHTS besteht ausser Sand und in der Mitte eine Palme; was würdest du für einen Gegenstand mitnehmen?
Ohne Vorgabe nehme ich das Motorboot. Wenn das nicht zählt eine Angel um zu Fischen.
Magst du Schwerter oder Lanzen?
Seit Ren aus Shaman King finde ich Lanzen ansprechender. Würde ich mal gern ausprobieren wie es ist, so eine schwere Waffe in den Händen zu halten und zu kämpfen.
Bundesheer oder Zivildienst?
Auf jeden Fall Bundes...äh...wehr, ich bin mehr Krieger als Heiler und zum Zivi würde mir der Mut fehlen. :)
Gottlob hat sich mir die Frage nie gestellt. :)
Wenn du am grillen bist, was darf auf keinen Fall auf dem Rost fehlen?
Feines Hähnchenbrustfilet und natürlich Bauchspeck. ^.^
Magst Du Vuvuzelas?
Nein, ich mag alles nicht, was einen solchen Klang verursacht.;)
Welcher Film ist dein liebster?
Da hab ich einige. Ich würde sagen, die ganzen Komöiden der 70er Jahre aus Deutschland. Theo Lingen und so
(Bauchspeck? Igitt! Da kannste ja gleich ne Stange Fett lutschen!)
Mega Man, Bass, Protoman oder Zero?
So aus dem Ärmel geschüttelt... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Johannes und für ein Mädchen fällt mir Diana ein. Auf jeden Fall etwas neutrales, was aber auch nicht zu häufig an seine Kinder vergeben wird (In unserer demnächst 12 gibts alleine 5 Lukas, einer davon mit C, und einen Luca, sowie mindestens 4 Kathrin!). Für ein Mädchen ist mir grad nur Diana eingefallen, aber einen zu langen Namen wollte ich ihr nicht ihr Leben lang aufzwingen. Ja, ich war gedanklich bei der Namensvergebung an Balgen, wie sich nur schwer aus den Zeilen herauslesen lässt... :o
Glaubst du, in einem alter von >25 Jahren, Kinder ab ungefähr 6 Jahren im Griff haben zu können? Ob als Kindergärtner, Elternteil (Mit 19 Mutter/Vater oO), Henker, whatever.
Ich glaube das nicht nur, ich weiß das. Ich bin jetzt 26 und habe als angehender Lehrer schon einige Erfahrung auf dem Gebiet. Eigene Kinder haben allerdings noch ein wenig Zeit. :D
Auf was kannst du in deinem Leben auf gar keinen Fall verzichten?
Auf was ich gar nicht verzichten kann? Puh, da gibt es wsl zwei Dinge: Fußball und das Internet...beides hat bereits einen festen Bestandteil in meinem Leben. MMX ist immer wieder eine willkommene Abwechslung zum stressigen Alltag und beim Fußball kann man mal so richtig abschalten.
Was ist dein Traumberuf?
Auf ein warmes und kuscheliges Bettchen.
Wann hast du dir das letzte mal ein Eis gegönnt und Welches?
Edit: Mein Traumberuf: Millionär
Das war vor 2 Tagen.
Es waren 3 Kugeln. Vanille, Amarena und Banane. Ich liebe diese Eissorten <3
Findest du es nicht auch toll an einem milden Sommermorgen Sport zu betreiben?
Renne am Wochenende von gut 7:35 Uhr bis 9:25 Uhr im Park, bevor ich dann meine Börtchen kaufen gehe. :D
Was denkst du, wenn Deutschland eine Kriegsansage bekommt?
Mit unserer schlecht ausgerüsteten Rumpfarmee verlieren wir sogar noch oO
In welchem Land leben die schönsten Frauen, begründet? (Deutschland/Schweiz/Österreich ausgenommen)
Das kann man doch nicht festlegen. In jedem Land gibt es "Perlen" und "Gesichtsbaustellen".
Wie sieht dein tägliches "Morgenritual" aus?
Aufwachen, weiterdösen, aufstehen, waschen, essen, losfahren. Ein normaler Schultag, den ich noch öfters haben werde.
Was würdest du dir wünschen, wenn du eine Wunderlampe findest?
Außer weiteren Wunderlampen wünschte ich mir, dass ich aus dem Handgelenk in allen Fächern die Klausuren 2-3 Noten besser stünde.
Welches war dein ultimatives Hassfach?
Physik. Ich HASSE Physik. Von der Atomphysik mal abgesehen, war ich grundsätzlich immer schlecht darin mit einer 4 mit Hängen und Würgen, gelegentlich auch mal eine 3 oder 2, wenn das Thema gepasst hat. Es war aber wirklich so, dass ich mir gedacht habe: "Oh. Schon wieder Mittwoch. Was haben wir denn in der 5./6. Stunde? Physik! Oh nein! Ich will wieder zurück in Französisch....."
Zum Glück habe ich kein Physik mehr. :A:A:A
An was denkst du als Erstes, wenn du ins MMX gehst? Wieso?
An den Qfrat natürlich..wieso? Weil die Themen dort mitunter einfach so geil sind, da kann ich nur durchgehend lachen. Außerdem sind die meisten User hier ziemlich cool, auch ein großer Pluspunkt.
Welche User würdest du gerne mal im real life kennenlernen?
Dich, Kael, Karl, Miss Kaizer, Daen und diverse andere ...
Was würdest du niemals machen?
GANZ GLEICH WARUM DU ES TUN SOLLST!
Ich steh auf Pudding. Früher hab ich immer Schokopudding gegessen aber jetzt nur mehr Vanille. In letzter Zeit steh ich auf Vanille xD
Wenn du eine Geldbörse auf dem Boden liegen siehst, was ist der erste Gedanke der dir kommt?
bei der familie wohnen, bis ich wieder eine neue arbeit finde und mir meine besitztümer erneut aneignen kann. manches wäre definitiv für immer verloren.
dein lieblingsklavierstück?
Klavier oder Gitarre. Wenn ich Zeit hätte würde ich Gitarre lernen aber ich investiere dann doch lieber in mein Schlagzeug.
Dein absolutes lieblings Musik-genre?
Dein absolutes No-Go der Musik?
Zum Lieblingsgenre kann ich nur niederschreiben, dass ich an manchen Tagen bevorzugt House und ähnliches Elektrogedöns auflege. Normalerweise hör ich aber eigentlich generell Lieder, deren Melodie mir gefällt.
Was ich überhaupt nicht leiden kann, ist die Rihanna & Beyoncé-Sparte. Dazu gehören noch mMn Iyaz und Justin Bieber. Ich denke, man könnte das auch als Hip Hop und RnB zusammenfassen.
Hast du ein bestimmtes Traumauto/-motorrad? Warum genau dieses? Wenn nicht, was schätzest du am meisten an deinem fahrbaren Untersatz?
Es soll Umweltfreundlich sein; Ahnung von Autos habe ich aber nicht, abgesehen vom Fahren, da ich bereits mehrere Male in meinem Heimatland damit gefahren bin! :D
Besitzt du ein Fahrrad?
Ja.
Und das letzte Mal, als ich versuchte, es zu benutzen, endete damit, dass ich das Teil durch die Gegend gekickt habe und auf die Kette und den technischen Wusel-Dusel getreten habe. Es hat mir den letzten Nerv genommen.
Für den Sommer will ich es aber wieder reparieren.
Was bringt dich total auf die Palme? Gab es Situationen, in denen du total ausgerastet bist?