Den Rollenerwartungen gerecht zu werden erhält die Freundschaft. Du tust nichts böses, mein Sohn.
Druckbare Version
Den Rollenerwartungen gerecht zu werden erhält die Freundschaft. Du tust nichts böses, mein Sohn.
Alter. Ich hab bis knapp 19 Uhr gepennt, mir ist schlecht, schwindelig, mein Kopf dröhnt wie verrückt und ich muss jetzt zur Arbeit. ffffffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuu
@Ianus: Ich verbinde grundsätzlich "Eimer" mit einem Kotz- oder Dreck-wegtrag-Eimer.
So wie ihr habe ich das noch nie gesehen.....und ich weiß auch im Grunde genommen gar nichts über den Bezug. Habe ich eine geringe Allgemeinbildung? :D
Ich hoffe, du hältst einen Eimer in deiner Nähe.
Und wieso pennst du bis 19 Uhr?
Ich muss immer noch über Karl Kübel lachen.
Ianus Benutzerbild hat mich dazu gebracht, mir vorzustellen, dass jeder Benutzer genauso aussieht wie sein Avatar. Anima macht mir jetzt noch mehr Angst.
Bei mir wärs cool. :D
Achtung, ein kleines, weißes, Psycho-Flug-Monsterlein mit einem Pokeball-Augenbrauenpiercing streunt im QFRAT........:D
@Byder: Jetzt, wo es Icetongue erwähnt. Dich habe ich am Anfang wirklich mit deinem Avatar verglichen. Das war der bei etwa 5500 Beiträgen, der mit dem leicht erhobenen Kopf, der immer so böse geguckt hat. Und schwarz-weiß war er auch, nebenbei noch im Manga-/Animestil.
http://npshare.de/files/8e7120c5/0Nishi%2001.jpg
Meinst du den? Nishi ist cool, aber mittlerweile etwas zu cool.
Besonders dafür, dass er erst 14 ist.
Fuck ist der cool. Der hat bestimmt über 30 Leute gekillt. Und ist die ganze Zeit im Stealth-Mode. Und jedes 5. Wort von ihm ist "Hypocrite". So cool.
Haargenau den. Ich wusste doch irgendwie, dass du aufgrund meiner Beschreibung, die, weiß Gott, meiner Ansicht nach doch etwas schlechter war.:D
Und ich habe dich mit diesem coolen 14-jährigen Typen gleichgesetzt.....
Mann, bin ich jetzt begeistert.....:D
Hm, mit Marco Hietala als Alter Ego könnte ich durchaus leben ... aber seit heute sind meine Haare doch erheblich kürzer geworden sind. Statt Marco Hietala hat es nun mehr etwas von Marcus Bischoff. ;)
Nah, kein Interesse an E-sports, aber danke.
Zeonquest ist heute und morgen jeweils von ca. 18:00-24:00 wieder on, btw. Wenn auch ihr euren Teil dazu beitragen wollt, dass die Weltraumnazis nicht total in den Boden getreten werden und das Garma nicht dem Unglück seiner Geburt zu Opfer fällt.
Wir ham ATM das Glück, dass wir an der kanadischen Front kämpfen und nicht die White Base jagen müssen. Wir ham das Pech, dass Char mit Garma um die Häuser zieht.
A Seriuos Man ist total doof, ich weiß gar nicht mehr wieso ich mir den überhaupt im Kino angucken wollte. :(
Ich war 2 1/2 Tage ohne Schlaf und bin dann irgendwann morgens zwischen halb 7 und 7 pennen gegangen. Ergo war's gar nicht so lang, sondern nur ziemlich spät. :| Irgendjemand hat meinen Wecker ausgestellt.
Was hast du gegen Jorge Garcia?Zitat:
Ianus Benutzerbild hat mich dazu gebracht, mir vorzustellen, dass jeder Benutzer genauso aussieht wie sein Avatar. Anima macht mir jetzt noch mehr Angst.
Und was sagt mir jetzt dein Avatar? Oh, wait. ^_^
----
Ich hab vor 1 1/2 Jahren oder so mal hier einen Film vorgestellt. Ich glaube, Icetongue sagte sogar, er würde ihn sich mal anschauen wollen. War ein black indie movie. Also eben ein afroamerikanischer Indie-Film. Der Mann war depressiv aus diversen Gründen und hing die ganze Zeit in seinem Haus, wollte sich das Leben nehmen und es wird nach und nach aufgerollt, was eigentlich mit ihm los ist.
Ich würde mir den Film gern noch einmal ansehen, habe aber vergessen, wie er heißt. Und meine Posting-History findet ihn irgendwie nicht mehr. o_o' Hat da vielleicht jemand noch 'ne Ahnung, wie ich den Namen des Films herausfinden könnte? Hab sogar schon imdb und diverse Stellen bis zum Gehtnichtmehr durchforstet, erfolglos. :/
Länger als 48 Stunden war ich noch nie wach. Mein Beileid. :/
Garcia an sich macht mir keine Angst, nur die Vorstellung, dass du momentan so aussiehst, ist beunruhigend.
Dass ich zuviel Zeit im Internet und fragwürdigen Seiten verbringe.
Dass ich gerissen wie ein Fuchs bin.
Dass ich gerne Hüte und Topflappen trage.
Dass ich sehr markante Wangenknochen habe?
Dass meine Körperbehaarung beunruhigende Ausmasse annimmt?
Gott, wie ich wieder den Tag rette!
Seit gestern abend glaube ich offiziell an sowas wie Schicksal ... und ich weiss jetzt, dass ich die besten Freunde habe die man nur haben kann.
Toller Abend!
Jau. Aber ich musste vorher noch Rasen mähen, vertekutieren und nochmal Rasen mähen. Davor gings noch zur Müllhalde. 3 Stunden PC verpasst! >.< (Das ist jetzt natürlich nur ein Witz. Ich bin kein PC-Suchti....;))
@haebman: Fang doch mal an. Welche Eigenschaften sollten beste Freunde denn haben? Bzw. welche Eigenschaften haben deine besten Freunde?
Das geile Wetter hätt ich gern, dann könnte ich mit dem Rad wegfahren. Aber bei Wind, Regen und kalt draussen... fuck you, weather. :|
bewölkt, regnerisch und kalt. perfekt um sich gemütlich einen film anzusehen und zu lesen :A
Ich hätte gerne ein Fahrrad. Dann könnte ich die kurzen schönen Momente des momentanen Wetters besser ausnutzen, als kurz um das Kaff hier zu latschen...
Ein Hügel ist der perfekte Platz um sich hinzulegen, in einem Buch zu blättern und Sit-ups zu machen. Der einzige Nachteil dabei ist, dass ich jetzt einen grünen Hosenboden habe. :O
Ausserdem scheine ich erkältet zu sein. Mein Hals wird immer dicker. :/
abgesehen davon, dass ich das spiel niemals spielen werden, die werbung zu ff13 ist völlig aussagelos.
was auch sinn der werbung ist. egal ob mieserabel oder ansprechend, sie soll auf das produkt oder zumindest den namen aufmerksam machen.
http://www.youtube.com/watch?v=5XCb9OC4hyQ
"Sie haben nur ein Ziel: Ihr das Leben auszusaugen!" :D
Erinnert mich etwas, an den Super Probotector-Rückseitentext.
"Die Aliens haben nur ein Ziel: Die Erde zu bedrohen!" (Zumindest so in der Art).
Naja, so gesehen hat das immerhin mehr Aussage, als das klassische: "Stell dich deinem Schicksal!", zumal in der Super Metroid Werbung sogar zwei, drei mehr oder weniger wichtige Fakten aufgezählt wurden. ^^
Früher war Werbung einfach besser
http://www.youtube.com/watch?v=uqM7eFeJZIw
Häff mor fann!
http://www.youtube.com/watch?v=TM7MlI6IJ8s
Besonders trinkfest :A
Wow, lieg gerade in meinem Hotelzimmer und bin komplett erledigt. Hatte heute mehrere Krämpfe in der rechten Wade und was in jiu jitsu gelernt.
Nja, dann noch bis 22 Uhr noch Seminar und danach wieder Party.. So wie gestern xD
hatte heute von 7-13 Uhr durchgehend Kopfweh.. War ein schlimmer Kater :/
Wer ist der schwule Ranger?
"He's so cute!"
:hehe:
Jetzt so auf die schnelle würde ich Ultraman immer noch für besser halten. :P Fightan riesige Weltraummonster, hat bescheuerte Dialoge and does not afraid of anything.
also: Ultramother >>>> Yo moma
Mal eine ganz bloede Frage: Was war zu erst da? Die Power Ranger, oder diese komische Show? (Oder, ist diese Show Power Rangers?)
Oh man. Diese Show ist ja noch verrückter. Die haben ja sogar genau so schlechte Schauspieler, wie im Original, besorgt. *lol*
Ich vergleiche ja immer gerne Saber Rider mit Power Rangers und sage, Saper Rider waren die Powerranger unserer Generation. Wobei ersteres ziemlich cool ist.
Mich erinnern immer diese Viecher, die die haben, an Ra(/e?)mbrot.
Nee, Saber Rider ist nicht so gut. Ich habe meinem Bruder die komplette Serie als DVD besorgt, und wenn ich mich recht entsinne, hat keiner von uns den Ramsch noch mal komplett angeschaut. War einfach nicht gut.
Manchmal frage ich mich wirklich, warum ich Tv-tropes lese.Zitat:
Possibly unintentional but in the Deathly Hallows chapter "Bathilda's Secret", Nagini is ordered by Voldemort to keep Harry there. That's not so bad in itself, until you remember that Nagini is a female who wrapped herself around Harry's body, and it doesn't help either that the whole thing took place in a bedroom.
Die Schlange ist weiblich! Und sie hat sich um Harry gewickelt! Aaahhh, ich habe mein Haus seit Monaten nicht mehr verlassen!!!!:hehe:nton:
Ich baue ATM Videospielroboter aus Karton.Zitat:
Aaahhh, ich habe mein Haus seit Monaten nicht mehr verlassen!!!!
Erst mal einen groben Vorentwurf, um zu sehen ob ich die Proportionen hinbekomme...und um irgendwas zu haben mit dem ich danach auch woanders um besseres Bildmaterial hausieren gehen kann. :(
Aber lustich, wie einfach das superschwere Scratchbuilding an sich ist. Anständigen Plan zeichnen - ausschneiden - picken, schleifen und verzieren. Die Leit tun immer, als sei das immer ein menschenunmögliches Wunderwerk der Handwerkskunst. Bemalen ist sicherlich schwieriger.
falls ein videospielroboter nicht möglich sein sollte, kann man sich ein einfaches erfolgserlebnis ermöglichen ;)
http://www.npshare.de/files/9270eb4d/yotsuba%20ena.jpg
was saber rider betrifft, so habe ich die collection erworben und um den doppelten preis wieder verkauft, da mich die serie aus heutiger sicht nicht mehr überzeugen konnte. serien wie "prinzessin sara, lady oscar, die schatzinsel, robin hood" sehe ich mir auch heute noch sehr gerne an. die kinder vom berghof wäre noch eine solche serie gewesen, die ich positiv in erinnerung habe.
wenigsten war das titellied nett.
http://www.youtube.com/watch?v=6Epdeq5IUgA
http://www.npshare.de/files/8456cdd0...20100411_2.jpg http://www.npshare.de/files/90f7fab2..._screen001.jpg
Testlauf.
Jetzt mal Mittagessen und dann die Arme.
In meiner Erinnerung schon. :0
In der sind die aber auch stark hiermit verwurschtelt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Galaxy_Rangers
Saber Rider war zumindest am Anfang der 90er bei uns in der Klasse Kult. Früher stand es aber auch dafür, dass unser Dorf endlich Kabelfernsehen bekommen hatte. Somit konnte das Diskutieren darüber auch als Statussymbol angesehen werden. Kennt eigentlich irgendwer von euch noch die "Thunder Cats"? :D
Ja, Thunder Cats ist eine weitere Nostalgiebrillen-Serie. It's shit.
Man kann die Qualität einer Serie gut an dem Intro beurteilen.
http://www.youtube.com/watch?v=Y-sOaUAgbB4
Alle mitsingen!
Thunder thunder thunder thundercats! (repeat ad nauseum)
Besser ist da schon
http://www.youtube.com/watch?v=K_AdxJWFUh4
Dinosaurier, Explosionen, Jets und Rock. Alles was ein Kind braucht.
Dieser Formel folgend (man tausche Jets mit Motorrädern aus und streiche die Dinosaurier)
http://www.youtube.com/watch?v=NJPYmd8_Qdw
Als Kind hat man aber auch viel Scheisse gesehen.
http://www.npshare.de/files/cde4d519...20100411_3.jpg
Nun mit Rums. Mal sehen, ob ich den Arm noch bauen werde...aber eher nicht, da der Kontrast und die Winkel so mies sind, dass ich eigentlich überhaupt nicht sagen kann, wie das Teil aussehen sollte.
Eher werde ich den Typ 3 noch machen.
http://www.npshare.de/files/bcf1f0e3..._screen001.jpg
Ist richtig lustig, die Maschine des "Hauptcharakters" ist die schlechteste - sowohl was das Design als auch die Umsetzung in der Engine angeht. Alle anderen haben optische Gimmicks und interessante Details und werden ingame besser präsentiert.
Ianus, du wirst mit beinahe jedem Post wunderlicher.
Intelligente Leute sind aber langweilig, wenn sie nicht wunderlich sind. :D
nAbend, hier bin ich wieder ^^
hattet ihr schonmal am ganzen Körper einen Muskelkater...und einen besonders starken am Arsch?..
ich kann jedenfalls maximal nur noch im Bett liegen, mehr tut mir dann schon weh xD
I lol'd hard.
Ich spiele jeden Donnerstag fast 4 Stunden durchgehend Volleyball, montags und freitags durchgehend 2-3 Stunden Tischtennis und dienstags 2 Stunden durchgehend Basketball. Das alles seit Jahren und ich kann mich nicht erinnern, jemals am Hintern Muskelkater gehabt zu haben. Nächste Ausrede? :D
Lass mir meine Kompensationshandlung.
Ich würde mir wie ein Riesennerd vorkommen, wenn ich einfach Gunplas bauen würde, aber wenn ich das Zeugs von Bilder runternehme, einen Plan zeichne und dann selbst baue - dann ist es OK für mich. Auf jeden Fall weniger Schamvoll.
Irgendwie muss ich meine Liebe für Roboter, Modellbasteln und meine Scham unter ein Dach bringen. Ist auf jeden Fall schwerer, irgend ein Stücke seiner selbst zurück zu lassen.
ich habe mir gerade den film "alphaville" angesehen.
selten zuvor einen so verstörenden film gesehen, kann kaum noch klar denken ;)
steel, definitiv ein film für dich. muss mir mein fazit noch überlegen.
Die Jugend von heute, kein Respekt vor dem Alter :O
Also, wie sah mein Samstag aus: jeweils 2 Stunden Jiu Jitsu, Fußball, Volleyball, Basketball. Den anderen Rest vom Tag blöd auf den ungemütlichen Sesseln im Seminarraum sitzen...da kann schonmal vorkommen dass man dort dann nen Muskelkater bekommt D:
aber dafür hab ich eine sehr nette Lady kennengelernt auf dem Seminar, nur blöd dass sie aus Krems kommt, ist 1 1/2 Stunden von mir entfernt :/
Hmm die besten Freunde sind die, mit denen man sich sehr böse verkracht, 2 Monate Eiszeit herscht ... man sich "zufällig" an einem Abend aussöhnt und feststellt: Verdammt wir schreiben die Bachelor-Arbeit über das gleiche Themengebiet, wir haben beide das Stressrauchen angefangen, wir haben beide neue Games respektive Konsolen (er PS3 ich Xbox) :D
Und die anderen sind die Besten weil sie das alles arrangiert haben ... die Penner :p Sogar der größte Kettenraucher aller Zeiten hat uns seine letzten beiden Kippen als "Friedenszigarette" überlassen. (Die zumindest für mich die letzte erstmal war)
Einer der geilsten Abende EVER.
Naja jetzt haben wir beschlossen eine Reunion Woche einzulegen, diese Woche in den VL nur die Passwörter für die Skripte abzuholen und ansonsten nur fett mit allen Leuten erstmal Party machen ... ist schließlich für viele auch das letzte Semester mit uns.
Heut abend gehts los mit schön essen machen alle zusammen und naja in die Nacht hinein :D
Bin deswegen schon früh auf um alles Organisatorische für die Woche zu regeln ... wird echt so ausschauen: Tagsüber Kater, Abends Alkohol mit Alkohol bekämpfen, leider sind die ganzen Leute da auch echte Monster ...
Freu mich voll xD ... danach ist auch erstmal ein Monat Pause mindestens!
Und Verdammt ... ich hatte so super aufgeräumt in der Wohnung ... jetzt sind meine drei Mitbewohner wieder alle da ... sofort schauts aus wie Sau!
Puh.....nachdem ich mir dein Samstagsprogramm durchgelesen habe, stelle ich mir dich als so einen musklebepackten Schrank vor, an die 1m90 groß........:D
Ich fahre grundsätzlich im Sommer fast jeden Tag mit dem Fahrrad in die Schule und mache 2x in der Woche Tennis.....aber das wars auch schon an Sport....=/
Passwörter für Skripte? WTF? Wir kriegen das Ding am Anfang des Semesters (bzw., wenn’s nur Slides und kein Skript gibt, werden die halt nach der Vorlesung hochgeladen) und fertig.
Und heißt das, ihr müsst zu Vorlesungen hin, die euch nicht interessieren? Und habt ihr keine Leute, die in der Vorlesung sitzen und euch den Kram weitergeben können? O_o
Könnt mir vorstellen dass das mit den Passwörtern irgendwas mit der Bachelor Arbeit zu tun hat...? o.o Nicht dass ich Ahnung haette, aber so haette ich mir das jetzt gedacht ^^'
Hui, ab heute wieder Sprachkurs \o/ Mal sehen ob der so cool wird wie der letzte oder ob das wieder sone dumme Gammelgruppe ist die NICHTS auf die Reihe bekommt -.- spannend... oder so.
Und noch 67 Tage, dann komm ich nach Deutschland zurueck Oo stranges Gefuehl irgendwie =P
Also zumindest in Bielefeld ist es so, dass das mit den Passwörtern vor allem mit dem neuen Urheberrecht zu tun hat. Skripte werden hier über ein spezielles System hochgeladen durch das dann auch gleich abgerechnet werden kann.
Huh, da bekomme ich doch lieber die Paper-Ausgabe, fuer ein paar Euro, und kann mich damit in die Sonne legen. ^^"
Exakt, die Skripte werden auf der Unihomepage in der Fachbereichs-Sektion hochgeladen.
Klar ist das ne Möglichkeit die sich von Bekannten zu holen ... aber erstens hab ich kein Bock rumzutelefonieren wer wo drin sitzt (unser Bachelor ist noch relativ flexibel) und zweitens erfahre ich gerne Sachen wie Leistungsnachweis erbringung aus erster Hand, sprich vom Dozenten in der ersten Veranstaltung ;)
War in keinster Weise böse gemeint. Kartonroboter sorgen eher für Gesprächsstoff als ein Steam-account.
Mir persönlich fällt immer wieder auf, dass die Leute in Deutschland (oder zumindest Hamburg/Harburg) weitaus unfreundlicher sind, als ich es hier gewohnt bin.
Ich weiss nicht, wie es bei dir ist, aber das ist schon eine Umstellung was Menschenarten angeht.
Komme gerade von einem sehr zügigen Spaziergang um das Städtchen zurück. Jetzt kann mein Gewissen nichts mehr zum schönen Wetter sagen. :O
Und ich habe eine Flasche Orangen-Erdbeersaft. Wenn Brämhults draufsteht kann man's bedenkenlos kaufen. Sooo lecker. :creepy:
Abgerechnet? Ihr müsst für die digitalen Versionen bezahlen?
ack, wenn ich das Skript wirklich benutze, mach ich das auch.
Letzteres ist ein Argument. Bei ersterem würde ich einfach ’ne Mail an die Studiengangs-Mailingliste schicken und hätte ein paar Minuten später das Passwort oder das Skript …
… bei uns lädt jeder sein Skript hoch, wo es ihm gerade passt (Kursregistrierungs-System oder Kurs-Website) und fertig.
Aufgrund irgendwelcher bekloppten Vorschriften (was genau das ist, wurde uns nichtmal gesagt) mussten sie bei uns die Mensa-Bestuhlung reduzieren, so dass plötzlich nur noch halb so viele Leute reinpassen (eher noch weniger). Als Resultat ist das Ding jetzt noch überfüllter als sonst, und die Cafeteria wurde zu ’ner Art zweitem Ess-Raum umfunktioniert und ist jetzt auch total ungemütlich. Sauerei. >_>
Was soll ich sagen, ich ziehe bald nach Hamburg. D;Zitat:
Sind die in Hamburg so? Ich bekomme immer weniger Lust auf einmal Urlaub in Norddeutschland.......
Ist es denn so ein düsterer Fleck? Dann... dann müsste ich mich ja isolieren und mein Leben fortan im Internet verbringen!
so, fixed ^^
Haha, hab morgen bereits theoretische Fahrprüfung und ja...ich hab vorher 6 Vorprüfungen gemacht und davon 5 bestanden, trotzdem fühl ich mich verdammt unsicher :/
und btw, bin nächste Woche von Dienstag bis Freitag in München auf der Baumaschinenmesse...ist dort jemand von hier unter Umständen :D?
Mhm, also ich muss sagen dass ich Deutschland verdammt stressig fand, was aber auch einfach an der Nachweihnachtszeit gelegen haben kann, als ich das letzte Mal dort war... *kratz* Aber fuer mich muss ich sagen, dass mir die Norweger an sich von der Art her lieber sind als die Deutschen, ist selten, dass man mal irgendwen trifft der richtig scheiss Laune hat & rummault, wenn man die Leute anrempelt entschuldigen die sich auch noch und auch sonst hat man hin & wieder irgendwelche Schwätzchen mit total unbekannten Leuten an der Ampel xD ist mir in Deutschland zB nicht passiert, soweit ich mich erinnern kann... oO Also ja, ich erlebe die angeblich so "unterkuehlten" Norweger durchaus als sehr warme & liebevolle Menschen, so schmalzig das auch gerade klingt xD und die paar Schweden die ich bisher getroffen habe waren ziemlich genauso, kann dir also nur zustimmen... (:
Ich freue mich halt riesigst auf meine Freunde, aber gleichzeitig weiss ich, dass ich zu Weihnachten wieder hier in Førde sein werde, im April in Oslo, und im Sommer eine 2 wöchige Bergtour machen werde naechsten Sommer... & obwohl ich hier noch nichtmal weg bin vermisse ich es schon. Aber ja, das kann sein dass sich das ueber die Jahre aendern wuerde / wird... o.o
wow, ich HASSE baumärkte.
ich bi nzwar ein kerl, aber baumärkte sind mein nemesis: sie stinken nach lack, das personal ist scheiße unfreundlich, die auswahl zu verdammt groß und gleichzeitig zu klein und am schlimmsten ist die autoabteilung: wer hätte gedacht, dass scheibenwischerkaufen so eine rumrennerei ist, nur weil ich nen fiat fahre? es ist ne verfickte sysiphus-arbeit! kaum habe ich nen wischer gefunden, gucke ich drauf und sehe: oh, perfekte länge, perfektes format, aber nur für fords. ich meine: DIE TEILE SIND VON BOSCH! können diese kacker nicht einfach mal ein auge zudrücken und sagen "yeeeaaah, lass mal einen komplettsatz für puntos rausbringen" oder "ein komplettsatz für golfs" oder noch besser: WARUM LIEFERN DIE VERDAMMTEN AUTOHÄNDLER DIE VERDAMMTEN SCHEIBENWISCHER VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL NICHT? es geht nicht in meinen kopf rein, wie man aus banaler kacke wie verfickten scheibenwischern so ein scheiß-drama machen kann ICH DREHE DURCH AAAAAAAAAAAAARRRRGRHHHH!!!!! ich renne morgen in meinen lokalen toom baumarkt, schließe dort so einen rasenmäher-traktor kurz und KILLE JEDEN, DER MICH EINFACH AN IRGENDEINEN ANDEREN KOLLEGEN GESCHICKT HAT, DER AUCH NICHT FÜR MICH ZUSTÄNDIG WAR!!!
*schnief*
scheiß baumärkte... (mindless profanity rulez!)
ach so: ich habe face/off bis heute immer sehr unterschätzt. ich nehme alles zurück, der film ist ärschetretend geil.
Autoersatzteile sind ein Monopolgeschäft. ich meine nicht die Herstellung, nur der Vertrieb.
http://www.npshare.de/files/d592a8bc/1271111112121.jpg
http://www.npshare.de/files/fee15471/1271115005204.jpg
http://www.npshare.de/files/cfe10cde/1271114946922.jpg
SWAT vs. GSG-9
Attila the Hun vs. Alexander the Great
Aztec Jaguar vs. Zande Warrior
Jesse James Gang vs. Al Capone Gang
Persian Immortal vs. Celt
Roman Centurion vs. India's Rajput Warrior
Somali Pirate vs. Medellin Cartel
Nazi SS vs. Viet Cong
KGB vs. CIA
Vlad the Impaler vs. Sun Tzu
Ming Warrior vs. Musketeer
Comanche vs. Mongol
Navy Seal vs. Israeli Commando
So much win! :D
Also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Wiener Art doch vermisse, wenn ich wo anders bin. In den Staaten z.B. ist jeder scheiss-freundlich. Bis sie mal etwas nicht bekommen, was sie wollen -- dann werden sie Biester.
Da bin ich doch immer wieder froh, wenn ich zu Hause bin und mich dann an jeder dritten Ecke mit irgend einem Idiot ehrlich streiten kann, wenn es provoziert wird.
Ich habe die Leute hier eine lange Zeit gehasst, und hasse sie immer noch. Ich möchte hier niemals länger als für ein Jahr weg. Bin wahrscheinlich einfach selber so ein Gfraster, wie die Leute, die ich hier hasse. ;)
Komisch. Auf die selbe Art, habe ich mal ne grosse Liebe kennen gelernt. :hehe:
Huh, ein Mann hat wegen Scheibenwischer seinen gesamten Besitz aufs Spiel gesetzt, seine Familie verloren, und bis zu seinem Lebensende um sie gekaempft.
Gibts sogar nen spannenden Film darueber.
Oh ja, aber das ist in ganz Nordamerika so. :D
Habe das letzten Sommer bei meiner Tante gesehen, wenn wir shoppen waren. Solang sie nicht bekommen hat, was sie wollte, war sie immer sehr sehr biestig. Kaum bekam sie was sie wollte, änderte sich ihre Laune gegenüber den Verkäufern schlagartig. War immer sehr lustig.
Aber in den Staaten sucken die Leute so dermaßen. Mir Platz jetzt noch der Kragen, wenn ich daran denke. Die gehören alle mal kräftig in den Arsch getreten. Dumme Idioten.