Ich nicht! http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif
Druckbare Version
Sei froh, du gehörst zu den wenigen Menschen, die sowas auch nie hören würden. ;)
Karl: Ist schwer zu sagen, ich bin derzeit auf Abruf für eine firmliche Frankreich-Fahrt und auch sonst stark ausgebucht.
Heute hätte ich wieder viel Zeit, aber es ist ja Niemandem geholfen, wenn ich danach gleich wieder weg bin.
Und Einheit hätte Zeit und Lust, nehme ich an. :)
Also ich würde es schon machen, mit Freude
Ab morgen bin ich leider wieder arbeiten, werde daher wohl immer erst ab 15Uhr etwas posten können, also net wundern ;)
Ähnliches gilt für mich. Meistens so um die Uhrzeit rum (1300-1515), ich hoffe mal, dass ich das irgendwie ändern kann, aber im Moment sieht es schlecht aus....:(
Also ich hab mit Daen gesprochen, und werd nun seinen Char verwalten, evtl. postet er aber auch mal, sofern er irgendwann wieder will/Zeit hat. Mein Tagespost kommt dann gegen 8.
Kein Stress. Wenn gewünscht, kann ich den Tag auch noch länger laufen lassen, damit jeder noch zum Zug kommt.
ich muss ehrlich sagen, ich hab kein plan was ich jetzt amchen soll, aus den Fingern ziehen kann ich im Moment nicht, die Story steht grad irgendwie ^^'''
Erzählen wir uns Gruselgeschichten :D
Wie wärs wenn sich mal jemand um den Stromkasten kümmert, wenn der doofe Wirt kein Plan hat? :)
Oh mein Gott, Fachidioten :D
Ist denn niemand in dem ganzen Haufen der irgendwas mit einem Stromkasten anfangen kann? xD
Loxagon und Percy ja - Der blöde Butler nein :D
Finde nur ich es seltsam, dass das Ding mitten im Gang hängen soll und der Wirt es bisher immer nicht gesehen haben soll? :confused:
Wie das ausgehet, kann man sich ja denken:Zitat:
Wie wärs wenn sich mal jemand um den Stromkasten kümmert, wenn der doofe Wirt kein Plan hat?
"Hey Leute, ich hab den Sicherungskasten gefunden."
Klick.
Blitz.
Steakgeruch.
"Also heute kann sich keiner über die Frische des Essens beschweren!"
Leute ich hab ein Problem, ich kann die Farben nicht mehr umstellen, beim Posten, daher muss ich wohl kursiv schreiben, hat das noch wer.
@steel Was hast du mit mir vor?
Klick! Mich! An!Zitat:
Leute ich hab ein Problem, ich kann die Farben nicht mehr umstellen, beim Posten, daher muss ich wohl kursiv schreiben, hat das noch wer.
Ach ja, wenn ihr als Gruppe euren Tip samt Eigenschaft angebt, markiert die betreffende Stelle bitte rot, bevor ich das übersehe :)
Ach stimmt, Eigenschaft war ja auch noch. Mal hinzufügen.
Hups, kleine Lücke. Ihr solltet nicht mehrere Eigenschaften zu gleich veranschlagen. hatte vergessen das zu erwähnen. Aber ich denke, dass zwei eine gute Zahl ist. Also pro Tag/Team nur eine Person und zwei Eigenschaften.
@Liferipper Das löst das Problem nicht, aber was solls.
Schreibe die Farbe einfach manuell rein - das mach ich auch. Klick auf das A und es kommt zumindest die "Farbumstellung" auf schwarz. Dann schreibst du für black eben die gewünschte Farbe rein. :)
wieso werde ich verdächtigt. ich war zur tatzeit nichtmal am pc :D
Was?:D
Der den ich verdächtigt hab, war ein Mörder:D
Danke Einheit091 ohne deine Verdächtigung, hätten wir ihn nie entarnt.
Ich helfe doch immer wieder gern.
Es wäre nur schön, wenn ich irgendwann auch mal wieder den ersten Spieltag überstehe. In letzter Zeit werde ich irgendwie immer am ersten Tag eliminiert ... was irgendwie frustrierend ist. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif
Das war doch schon der Dritte^^
Ich meinte auch Tag/ Nacht 1 bei Eliminierungen. ;)
Naja, zumindest habe ich jetzt genug Zeit, um mich mal in der Stadt nach einem neuen Instrument zu erkundigen und ein wenig damit zu üben. :D
BIT ist sowas wie der Kenny der Foren RP's :D
Aber noch bist du nicht tot. Sobald mir danach ist, werde ich Spielleiterwillkür üben :A
Der Highlander ist ein metalhörender Arzt geworden? Geniale Charakterentwicklung :D
Wenn man ewig lebt (kopfabschlagende Bastarde mal außen vorgelassen ;) ) kann man sich doch ruhig austoben :D
@Bit Dean ging es oft nicht anderes.
@Turgon Beteilige dich mal bei Kyrien.
ich will zumindest noch lange genug überleben, um mir ein fettes john woo-pistolenduell mit irgendwem zu liefern :D
Irgendwie verstehe ich deinen Post zu dieser Thematik von damals auch langsam. Naja, zumindest bin ich ja nicht ganz rollenspiellos, nachdem wir gestern in einem Seminar spontan beschlossen haben, unsere "Vampire: The Masquerade" Runde wiederaufleben zu lassen. :D
Wie muss man seine Gruppe eigentlich deutlich machen? Einheit091 hat ja auch nur für BIT gestimmt, aber wir haben, glaub ich, nie gesagt, dass wir eine Gruppe sind. Also reicht es schon, wenn zwei Leute für eine Person stimmen, um als Gruppe zu gelten?
So hat Karl das schlussendlich geregelt, ja. Finde ich eigentlich auch sinnvoller, denn wenn die anderen Gruppenmitglieder nicht da sind kann man sich schlecht auf etwas einigen.
Also je 2 Stimmen pro Person mit der selben Eigenschaft würde ich als vote gelten lassen.
Yep. Das erschien mir am sinnvollsten, auch weil ich die Befürchtung hatte, dass sich nur wenige noch hätten organisieren können. Aber Gruppe meint auch, dass ihr dann keinem anderem zustimmen könnt. Wenn Jack also zwei mal BIT zustimmt ist das ok. Aber kann zum Beispiel nicht die gleiche Meinung mit BIT und Einheit haben.
Und was ist wnen man eigentlich gar nicht zu der Gruppe gehört hat und dennoch für den gleichen gestimmt hat wie der andere aus der anderen Gruppe?
und na super, jetzt hab ich mich selber mit meinen Satz verwirrt und habe ihn versucht vereinfacht aufzuschreiben vorher war es ein toller schachtel Satz xD >_>
Bringt es das? Gruppen können aus mehr als einer Person bestehen, aber es wird deswegen nicht effektiver. Aber ja, du kannst :)
Und wieviel Mal darf man vergessen zu voten? XD
Ich habe es nämlich an diesem Tag mal wieder nicht gepackt...
Ist mir egal ob du votest oder nicht. Im Endeffekt hilfst du dann nur den Mördern damit. Viel wichtiger ist, dass ihr spielt. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier einige ihren Soll nicht erfüllen. Oder hat "heute" jemand Zerk und Alpha und Beta gesehen?
So ganz hab ich die Voterei eh nicht verstanden.
Also, am Tage nennen alle einen Verdächtigen. Aber was dann? Irgendwie habe ich nicht ganz verstanden wozu? Wird einfach bei dem der von der Mehrheit genannt wurde enthüllt: Mörder ja/nein?
In der Nacht voten alle Mörder ihr Opfer (Aber was wenns... sagenwirmal 5 Mörder gibt und alle den gleichen killen wollen? Was dann?! Wäre sicherlich spannend.)
Sry, Sir!
Bei uns ist ein neuer Nachbar gleich in der Wohnung neben unsere eingezogen und beim Umbau haben die leider ein Stromleitungskabell durchtrennt. Ein eher unwichtiger, aber dadurch hatte unser Haus 2 Tage keinen Strom mehr, was erstmal beheben werden musste! :D
Bin aber wieder da... hoffe ich natürlich! xD
Jo, aber das nächste mal bekommt dein Char eins auf die Mütze :)
So, in drei Stunden endet die Nacht. Rollen können immer noch PNs schicken.
lol. Scheint, als wäre die Nacht diesmal intensiver genutzt wurden.
Tag 4 kommt gleich - aber nicht für jeden... :)
Und wer is nun tot?!
Hoplla, da war ein "weder" zu viel. Das kommt davon, wenn man sich mitten drin plötzlich einen anderen Satz überlegt xD
Ich habs mir schon gedacht ^^
neeeeiiiin ihr verdammten schweine neeeeiiiiin :D
Für einen Moment dachte ich ernsthaft, bis auf die drei wären alle tot...Zitat:
Hoplla, da war ein "weder" zu viel. Das kommt davon, wenn man sich mitten drin plötzlich einen anderen Satz überlegt xD
Vielleicht wär mal so eine Liste der Lebenden wie in Kyrien gut.
Seh ich leider nicht, aber im Moment würde mir ja die Zahl reichen.
Ich habs doch reineditiert. Lies einfach nochmal, ich habe es jetzt nicht mit Pink hervorgehoben, kann ich aber auf Wunsch machen.
Btw. wer Layana umgebracht hat, ist echt ein intoleranter, böser Mensch D:
Ah seh es.
Aber ich frag mich wieso die Toten die Rollre nicht nennen dürfen und was mit BIT noch passiert?
Edit: Arnolds Rekord eingestellt 11,31.
Die Antwort auf all deine Fragen lautet Spielleiterwillkür. :A
Das sagt einer mit 2,74. Man muss sich realistische Ziele setzten, außerdem sind über 90% sinnvoll.
Edit: Drüber
Das nenne ich wirklich mal eine Nacht der blutigen Messer und eins weiß ich garantiert: Ich bin nicht dafür verantwortlich. :D
Erstens interessiert das wahrscheinlich eh kein Schwein, zweitens sollte man wirklich nicht stolz auf sowas sein (hier bitte noch böses Anfügnis einfügen)
und drittens sind wahrscheinlich gut 80% Spamposts, wie in Kyrien: "Stimmt." +1 :A Außerdem lässt deine Sig schon auf dein Postingverhalten schließen. Man kann es wirklich auch übertreiben.
90% sinnvoll? Wers glaubt. :rolleyes: Sage ich mit 4,irgendwas.
Und dein Ziel ist Silver-Wolf in seiner Anfangsphase und das dauerhaft oder was?? 22,xy Posts?
Das kann jetzt aber wirklich jeder sagen. :o
Mal sehen, was der nächste Tag so bringt. Ob ich wohl der nächste bin? http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gif
Wer hat dich denn erzogen, Jack? Gehst einfach in die Küche und machst dir was zu essen ohne zu fragen. Und dann wohl nur für dich selbst. Voll gemein D:
Ich hab doch für alle was gemacht xD