~1,85m.
Bist du mit deiner Größe zufrieden? Wenn nicht, warum wärst du gern größer oder kleiner?
Druckbare Version
Ich finde meine Größe zwar akzeptabel, aber ich könnte noch was an Länge gut vertragen. U.a. könnte ich meine nicht sehr langen Eltern besser in Geschäften wiederfinden.
Wie findest du Douglas Adams?
42.
Planst du Sachen im voraus oder bist du eher spontan?
Weils endlich mal was geistig Hohes war.
Leider zu Hoch.:D
Yuri oder Yaoi?
Yuri. Ich mag die Russen einfach.
Machst du schnell Schulden?
Nein, überhaupt nicht. Wenn ich auf eines achte, dann darauf, keine Schulden zu machen. Bisher hat das auch sehr gut geklappt, muss ich sagen. Selbst eher kleine Schulden, wie wenn man sich kurz etwas von einem Freund leiht, weil man grade kein Bargeld dabei hat, sind mir irgendwie unangenehm.
Ähnliches Themengebiet: Bist du ein sparsamer Mensch oder ein "lebe und kaufe für den Moment"-Typ?
Wenn ich Geld habe... gebe ich es auch aus. Deshalb ist es auf der Bank am sichersten, wenn ich in der Stadt bin, dann kauf ich so lange bis meine Brieftasche leer ist. Ich kann mich da nur schwer kontrollieren :\
Kaufst du gerne und viel ein? (Also Luxusgüter)
ich sehe lieber wie mein konto wächst.
gelegentlich kaufe ich mir aber doch etwas größeres, wenn es das budget erlaubt.
aber im heimkino habe ich auch mittlerweile 8.000+ reingesteckt... tendenz steigend.
ironischerweise existieren viele dinge, die man als jugendlicher erwerben möchte, jedoch als erwachsener seinen reiz verloren haben.
dein bis dato größter einkauf?
Hm, müsste glaub ich mein Fernseher für knapp 440 Euro gewesen sein... Ja, ich glaub der war's.
Welche Jahreszeit ist dir die liebste?
Ende Frühling ist's angenehm. Manchmal kann es fast zu warm sein.
Der Sommer punktet alleine schon durch die Sommerferien, die Urlaube und die anderen Aktivitäten. Dafür ist es im Auto ekelhaft warm, und die Fenster müssen auf Befehl geschlossen bleiben, wenn wir mal über eine schnellere Straße fahren. -.-
Kann mich schwer zwischen Frühling und Sommer entscheiden.
Wünschst du dir Ank zurück? Wegen Kult oder so.
Nö, den Affen brauch hier kein Mensch :rolleyes:
Heute haben wir Ostern, verschenkst du was oder bekommst du etwas geschenkt ?
ich habe meiner mutter das geburtstagsgeschenk gegeben und meine schwester hat am dienstag geburtstag, von dem aspekt her, verschenke ich nichts, da sie ohnehin etwas bekommen. um ehrlich zu sein habe ich auch nicht an ostern gedacht.
ich selbst habe zwei osterhasen von der großmutter, schwester bekommen und einen zwanzig euro gutschein von dem jugendlichen/vater von ihm.
was hältst du von menschen, die ostern feiern, in realität jedoch gar nicht wissen, was gefeiert wird?
Wie, J.D. ist weg ? o_o
Ich kenn die Folge noch nicht aber wie soll denn Scrubs ohne J.D. aussehen ? Nein, ist es natürlich nicht.
Hast du eine Lieblingsserie ? Wenn ja welche ?
anime: haibane renmei, experiment lain, mushishi, kinos journey, sara, cowboy bebop, samurai champloo, key the metal idol
realserie: monk, dr. house, scrubs, king of queens, two and a half men, dead like me
was ist dein lieblingsfilm?
Öhmm... Blues Brothers vielleicht. Oder doch 2012? Oder vielleicht de facto Harri Pötter? oO Ich habe ohnehin nicht viele gesehen.
Guckst du viele Filme und Serien?
Ich gucke 3-4 bestimmte Serien regelmäßig online, im TV gucke ich überhaupt keine Serien. Ich schaue mir nicht sehr oft Filme an, jedenfalls leihe ich sehr selten DVDs aus und gehe seher selten ins Kino.
Deine Lieblingsserie?
Six Feet Under - Gestorben wird immer
Welches Buch würdest du gerne filmisch umsetzen?
Die fließende Königin und die darauffolgenden Bände. Mit genügend Budget, wäre das ein wunderbarer Jugendfilm, der aber auch für Erwachsene schön wäre :)
Welche Buchumsetzung hätte niemals geschehen dürfen?
Meinst du Buch zum Film? Dann wäre das Harry Potter, sowie Eragon!
Spielst du Stratigie - Spiele?
Eher weniger. Zock eher Rollenspiele.
Final Fantasy XIII-Einfach nur Genial oder Absoluter Müll?
Es hat viele Macken, ist aber trotzdem ein klasse Spiel.
Was ist dir wichtiger, Story oder Gameplay?
handlung und figuren.
wie gefallen dir steels reviews und lustige kommentare?
Ich finde sie eigentlich als Außenstehender ganz gut, da ich dann die Gelegenheit bekomme ein bisschen über gewisse Filme in Erfahrung zu bringen. Man weiß ja nie, wozu man das gebrauchen kann.....:D
EDIT: NEIN! Sorry, vergessen. Kommt nicht wieder vor........^^'
Und wo ist jetzt die Frage von Kael abgeblieben? xo
42.
Kennst du den Manga Scary Lessons?
Magst du Ihn?
Lg.
Kenne ich nicht und sagt mir nichts. Nyoroo~
Lg~
Desu~
Was macht für dich einen guten Horrorfilm, bzw Buch aus? Muss die Atmosphäre stimmen? Muss es unheimlich und rätselhaft sein oder schlicht und einfach erschreckend und furchteinflössend? Welchen Film dieser Art kannst du wärmstens empfehlen?
Wehe, wenn jemand nur mit einem Wort antwortet. Lest die Regeln des Threads, verdammt.
Die Handlung muss ein wenig Sinn ergeben und die Musik samt Schockeffekte müssen echt gut inszeniert und überraschend kommen. Außerdem soll ein Angstgefühl hervorgerufen werden, erst dann finde ich einen Horrorfilm gut.
Was würde ich empfehlen?
ganz klar REC. Sieht sehr realistisch aus und am Abend, wenn man sich den Film allein ansieht mit Surroundanlage schockt das so derbst ^^
Kennst du den Horrorfilm REC? wenn ja, wie fandest du ihn?
Ich kenne keinen Horrorfilm außer Saw. Und den fand ich irgendwie nicht bombastisch. :(
Wie findest du Drecksloch Hollandaise von 10CC?
Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst, aber ich mag Sauce Hollandaise :A
Ketchup oder Mayo ?
Ketchup. Esse ich aber nicht so häufig. Mein Universalveredler ist Joghurtsalatsauce. Es ist wirklich erstaunlich zu was das Zeug alles gut schmeckt.
Was machst du in langweiligen Unterrichtsstunden (bzw. hast du in als Kind in langweiligen Unterrichtsstunden gemacht) um dir die Zeit zu vertreiben?
Gemalt, gegessen, mich manchmal auch mit meinem Tischnachbarn beschäftigt. (Dieser ist häufig niemand geringeres als theRaven; in Philo sitz ich neben dasDull. Wieder was gelernt!!!!1)
Bist du faul?
Ja, fauler geht es kaum.
Schonmal daran gedacht eine Schönheitsop zu machen?
Nö ... Geldverschwendung!
Magst du Spongebob Schwammkopf?
Garnicht ;)
Achtest du wirklich auf die Signaturen anderer Leute und klickst schonmal die links darin an?
Nö, nie.
Mein Ava ist toll, was?
Lol. Meine Katze ist viel süßer!
Wie oft duschst/badest du im Monat?
Mindestens alle zwei Tage duschen (je nach Wetterlage) und baden garnicht! Ich mochte das früher aber jetzt ist es nur nervig..dauert mir zu lang ^^
Ist es okay mehr als 3 Lieblingsfarben zu haben, bzw. ist es denn komisch?
da es wohl kaum eine grenze dafür gibt, irrelevant.
vermehren sich in letzter zeit sinnfreie fragen?
ja
Was würdest du davon halten,wenn MMX auf Woltlab Burning Board 3 umsteigen würde?
Keie Ahnung...aber mir solls recht sein xD
Besitzt du bereits einen Führerschein?
Nein,aber in 1/2 Jahren
Final FantasyVII oder Final Fantasy X?
Sind beide ziemlich gut aber ich tendiere mehr zu VII. Da mir die Geschichte und der Hauptcharakter ^^ mehr gefallen.
Was würdest du deiner Meinung nach an MMX verändern und wieso?
Nichts .... finds so einfach cool! :D
Hast du einmal mit jemanden im MMX Probleme gehabt?
Eher introvertiert. Das heißt - ich habe mir sagen lassen dass ich zumindest anfangs so rüberkomme.
Aber das kommt natürlich auf die Gesellschaft an, in der ich mich gerade befinde. Die NATO-Belegschaft ist da zB sicher anderer Meinung.
Wenn du irgendetwas sofort an dir ändern könntest - sei es äußerlich oder charakterbezogen - was wäre es?
Nur eine Sache? Hmnm....schwer^^
Ich wuerde etwas an meinen Haaren aendert...ich will kein Geheimratsecken haben.... nicht mit 19:(
Allgemein wuerde ich wohl vieles an mir aendern wollen.
Selbe Frage noch einmal. (endlich mal was interessantes)
Wenn du etwas sofort an dir aendern koenntest - sei es auesserlich oder Charakterbezogen - was waere es?
Ich würde gerne keine Brille mehr tragen, aber dazu müsste ich ja entweder Kontaktlinsen tragen (was mich aber nerven würde) oder die Augen operieren lassen, wofür ich schlichtweg kein Geld habe. Finde halt, dass ich ohne Brille besser aussehe. So sehe ich auf manchen Fotos doch recht nerdig aus @__@
Wenn du einen einzigen Moment in deinem Leben ändern könntest, welcher wäre das?
Ich würde gerne den Moment ändern,wo ich meiner Cousine nen fetten Ast gegen den Schädel geworfen hab:o
Was würdest du an denem Leben ädern wollen?
Die Frage ist mir zu ungenau.
Änderungen am MMX?
Welche?
Keine Änderungen, weil wegen neu zurechtfinden und so.
Würdest du dir für 2.200 Öcken einen gebrauchten Chrysler Stratus zulegen?? :bogart:
wenn er noch qualitativ ist, durchaus. mein vater besitzt dieses auto und ist eigentlich zufrieden, aber er will sich nun einen jaguar kaufen, als belohnung für seine gesamten arbeitsjahre bis fünfzig ;)
belohnst du dich auch gelegentlich?
Hmmm...
Ich kaufe mir des öfteren mal Sachen, auch etwas teuere wie z.B. meinen neuen Laptop vor kurzem, aber eigentlich nie mit dem Hintergedanken, es sei eine Belohnung für irgendwas. Ich finde auch materielle Dinge sind jetzt nicht unbedingt so eine tolle Belohnung um jemanden oder sich selber zu sagen: "Haste doll jemacht!", wobei ich zu einem Jaguar natürlich nicht nein sagen würde. ;)
Lässt du dich gerne beschenken ?
Nur wenn ich es verdiene.
Was war das größte Geschenk was dir je gemacht wurde?
Ein CD Player. War echt gut. Habe ich aber zu lange nicht benutzt, daher funzter jetz nich mehr.
Wieviele Fahrräder hattest du bis jetzt?
3
Würdest du dich als umweltbewusst bezeichnen?
Mal so mal so.
Ich denke manchmal schon "Mein Gott,wieviel CO² wären das wohl" und "Wie schrecklich sind wir Menschen zur Natur?"
Würdest du gerne nochmal im Alter <10 sein?
definitiv nicht. aber die erinnerungen würde ich gerne erneut abrufen können.
fühlt ihr euch älter oder jünger wie euer tatsächliches alter?
Inzwischen werde ich etwa für so alt gehalten, wie ich wirklich bin. Manchmal auch für etwas älter.
Früher wurde ich aber für weit älter gehalten, als ich es war. Schon mit 15 wurde ich fast immer für 18 gehalten und beinahe nie nach dem Ausweis gefragt. Das ist der Vorteil von frühem Bartwuchs und 1,89m Körpergröße mit 16 ;) .
Edit: Argh... Zu langsam.
Hyperaktive Katze. Hyperaktive Hunde sind einfach anstrengender und vor allem lauter. Und eine Katze kann man auch einfach mal aussperren wenn sie nervt ;)
Nassrasur oder Elektro-Rasierer? Oder old-school Rasiermesser? :D
Nass, weil es einfach gründlicher ist.
Land- oder Stadtmensch?
Stadtmensch (Berlin)
Will jemand die nächste Frage stellen?
Ich bin recht untalentiert was zeichnen angeht. Aber wenn dann zeichne ich eher auf Papier, wenn man das am PC überhaupt zeichnen nennen kann. Hab mir auch mal Zeichenkohle und so Gedöhnse gekauft weil ich mir das mal beibringen wollte. Hab aber nach einem Monat dann frustriert aufgehört zu zeichnen und kritzel jetzt eigentlich nur noch Müll wenn ich Langeweile habe. Ich würde aber mal ganz gerne am PC zeichnen mit so einer Grafikpalette. Da fällt mir gerade ein, ich wollte mich vor Urzeiten mal erkundigen was so eine kostet, werd ich nachher mal gleich tun, danke für´erinnern. ;)
Zeichnest du gerne ?
Jeder hat eine Tequila-Story.
'nuff said...
Deine Lieblingsbiersorte?
Becks Ice. Die schmeckt so angenehm NICHT nach Bier :D
Was ist dein Lieblingscocktail?
Ohne Zweifel: White Russian. Zumindest wenn's um Cocktails MIT Alkohol geht. Aber da ist auch Long Island Ice Tea sehr sehr fein (: Ohne Alk hat mir bisher der Driver am besten geschmeckt. (:
Wanderst du gerne? Wenn ja, wo warst du schon, was war das anstrengendste was du bisher gemacht hast & wo wuerdest du gern noch hin? Wenn nein dann... am liebsten garnicht antworten oder zumindest ne brauchbare Begruendung geben =P "Langweilig" gilt nicht :/
Ich bin der Spaziertyp. Auch wenn mein normale Gehgeschwindigkeit scheinbar über der von anderen liegt. Aber Wanderungen macht mein Körper mangels Ausdauer nicht ohne lange und viel Pausen mit. Ah, ich sollte was tun :(
Bist du im Gegensatz zu den Leuten deiner Umgebung Ausdauernd oder bist jemand der relativ schnell schlapp macht?
mal so mal so^^
Findest du,dass Square Enix mit Final Fantasy aufhören sollte?
Ja, denn die Teile werden immer schlechter.
Auf welches PC-Game wartest du am meisten?
Ich warte auf das nächste Thief. Außerdem warte ich darauf, dass das Sonic-Kartrennspiel mal von den überteuerten 30 Öcken (http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif) stark runtergesetzt wird.
Hältst du mehr von Japan als von den USA oder umgekehrt?
Lasst uns alle unsere Fragen vergessen \o
Wie kann man seine Frage in diesem Thread nur vergessen? o.o
Passiert mir auch dauernd.
Was hältst du vom ersten April?
Blödsinn.
Was macht ihr, wenn ihr einen ganzen Tag kein Internet habt?
Ich bin mit meiner Berufswahl an sich zufrieden, jedoch nicht mit meinem Arbeitsplatz. Mir gefällt mein Aufgabenbereich, trotzdem zieht es mich runter wenn ich mich den ganzen Tag mit Kommunikationsschwierigkeiten rumschlagen muss, weil die Mitarbeiter der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Ausserdem ist es echt nicht leicht sich durchzusetzen wenn man Azubi ist, obwohl man weiss, das man in den meisten Dingen recht hat, einem aber nur nicht zugestimmt wird, weil man jünger ist oder weniger Erfahrung hat oder einfach nur aus Trotz. Das geht mir ziemlich gegen den Strich. Deshalb werd ich meinen Arbeitsplatz aber auch bald wechseln und mich auch weiterbilden :)
Was war als Kind dein Traumberuf ?