O RLY? Schon wieder ne Compilation mit den selben Teilen? Zudem hat der DS nich ma ansatzweise MegaDrive Auflösung und dank Metal Slug 7 weiß ich wie mies das ausschaut
Druckbare Version
O RLY? Schon wieder ne Compilation mit den selben Teilen? Zudem hat der DS nich ma ansatzweise MegaDrive Auflösung und dank Metal Slug 7 weiß ich wie mies das ausschaut
Der deutsche Jugendschutz ist sowieso so löchrig wie ein Schweizer Käse. Die ganzen UK-Only Spiele die auf ebay.de angeboten werden, oder auch etliche NTSC-Versionen die nicht von der USK getestet worden sind, müssten eigentlich alle mit "Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich." beschriftet werden, but who cares :D?
Ändert aber nix dran.
Schade find ich eher dass es keine neuen Level gibt oder z.B. einen neuen Editor (sowas gab's ja schon im ersten Sonic, auch wenn man nur Items platzieren konnte :hehe:nton: ) oder Chaos. Aber gut, da sollen sie sich mal schön auf Sonic 4 Episode I konzentrieren ^^
Passt doch halbwegs...?
http://s12b.directupload.net/images/...p/w36zovy3.jpg
Wobei man MegaDrive natürlich am besten mit 5 cm³ großen Pixeln und ungefiltert geniessen sollte :A
AvP Wertung der Game Informer
Quelle Gamefront
09.02.10 - Hier sind Wertungen der amerikanischen Game Informer. Maximal werden 10 Punkte vergeben.
- Aliens vs. Predator (PS3/Xbox 360, Sega): 5,75
Lob & Kritik aus dem Test:
+ Der Einsatz der Predator-typischen Waffen macht Spaß...
- ...wird aber schnell langweilig, weil der Schwerpunkt hier zu sehr auf "Stealth" gelegt wurde, der Nahkampf ziemlich eingeschränkt und das Level Design sehr linear ist.
- Wenn man als Marine spielt, gibt es in den Korridoren schon ein paar unheimliche Momente. Doch wenn man zum hundertsten Mal in einen Raum eingesperrt wird, um eine Horde Xenomorphs zu bekämpfen, wird's langweilig.
- Die Taschenlampe ist in etwa so hilfreich wie ein Laser-Pointer beim Lesen einer Zeitung im Dunkeln.
- Die Aliens-Kampage spielt sich wie eine Mischung aus Predator- und Marine-Kampagne, und sie ist - wie die Marine-Kampagne- scheiße.
- Die Xenomorphs sollen eigentlich die tödlichsten Kreaturen im Universum sein. Doch wenn man daran denkt, wie oft man auf einen jammernden Wissenschaftler einschlagen muss, bevor er endlich erledigt ist, könnte man meinen, man würde ihn nur kitzeln.
- Da Xenomorphs an Wänden hochklettern können, herrscht ständig Orientierungslosigkeit: Der größte Kampf in dieser Kampagne ist gegen die "Motion Sickness".
- Im Mehrspieler-Modus gibt's nicht Neues, vielmehr werden die Probleme der Solo-Kampage - wie die frustrierende Steuerung der Aliens - nur übernommen.
- Die Gegner KI ist schlecht, wodurch das Spiel recht leicht ist.
- Die Nahkämpfe können frustrierend sein.
- Die Original Aliens-Streifen haben die Filmlandschaft für immer verändert. Doch dieses Spiel sieht eher wie der Abkömmlung eines "Straight-To-Video" Steven Seagal-Films aus.
- Wenn die Beleuchtung besser wäre und die Levels detaillierter aussehen würden, dann könnte eine düstere Stimmung aufkommen. Doch jetzt sieht alles einfach nur unscheinbar und schlicht aus.
- Wiederspielwert: Niedrig
-----------------------------------------------
Tja, damit hätt ich jetzt nicht gerechnet. Hätte eher mit ner 70 -80 % Wertung gerechnet.
Mal schaun was weitere reviews bringen.
vor allem würde ich auf ein objektives review warten, dass nicht so mießerabel geschrieben ist
Srsly...
too much Stealth as predator/Alien???
Alien Movement too fast???
Annoying Motion Sensor?????
The fuck is he expecting from ALIEN!
What a horrible review.
der/das "review" ist nicht sehr positiv aber ich denke das sowas
"Die Xenomorphs sollen eigentlich die tödlichsten Kreaturen im Universum sein. Doch wenn man daran denkt, wie oft man auf einen jammernden Wissenschaftler einschlagen muss, bevor er endlich erledigt ist, könnte man meinen, man würde ihn nur kitzeln."
zu erwarten ist,denn schliesslich kann es nicht sein das die alienrasse 10 mal stärker als die anderen ist.muss doch geblanaced sein -,-
joa im multiplayer vieleicht aber im slospiel pffft war aber doch klar wollen ja nich das rumgeheult wird wie z.B. bei Dragon age (magier diskusion)
Ganz ehrlich? AvP wurde doch von Anfang an als "Fan" Spiel bezeichnet...und Wertungen im 70-80% Bereich haben auch die meisten erwartet.
Die Tatsache SEGA...da kann evtl noch einiges dran runter reissen...aber letztendlich wird das Spiel sicher ne solide 70%+-5 kriegen...alles andere wäre ganz schon enttäuschend xD
Sollte es aber doch tatsächlich so mieserabel sein...tja dann sag ich mal "Nice Job SEGA" xD
Sega ist der Publisher, Rebellion, die ja für viele "Meisterwerke" bekannt sind, sind die Entwickler, oder nicht?
Argh, hört Borderlands denn nie auf?
Ich muss noch immer den Underdome machen ...
Der blöde Underdome ist nur zeitintensiv. Mit den Waffen die du hast, sollte es aber durch den Splitscreen-Trick relativ einfach gehen (nur eben, dass du zwei Tage Zeit brauchst).
Ich freue mich jedenfalls auf den neuen DLC und die Achievements scheinen ja recht vernünftig zu sein. Bin jedoch gespannt, wieviel EXP die Gegner dann beim neuen DLC geben werden. Sobald der DLC aber raus ist, werde ich zuerst Playthrough 2 des normalen Games beenden, da es dafür noch MASSIG EXP gibt. Und das wird man wohl brauchen. :D
Mount & Blade für 5€.
Open World RPG, war in der Beta nicht schlecht. And thank god for Modder this looks INSANE!
hmmm ich hab noch nichts über Mount and Blade gehört, aber mit diesen Mods siehts lecker aus. Um was geths denn?
Mount & Blade ist ein "richtiges" Offenes Spiel, wo du dir einfach einen Abenteurer erstellst und versuchst zu Ruhm und Macht zu kommen.
Du kannst dich den Reichen anschließen, oder selbst versuchen zur Macht zu kommen. Du kannst Handel betreiben, Dörfer brandschatzen oder gar Champion der Turniere sein, wenn du willst.
Das System ist insofern gespalten, da du in der Hauptphase eine dröge Landkarte hast, auf der du per Mausklick umherziehen und deinen Charakter wie auch die Streitmacht verwalten kannst. Die "schönen" Karten siehst du eigentlich nur bei Kämpfen, aber auch Städte, Dörfer und Burgen kann man frei begehen.
RPG ist es insofern, da all deine Fertigkeiten und Eigenschaften per Punktvergabe zum steigern sind, ausnahme die Kampforientierten Skills wie der Umgang mit den Waffen. Letztere steigen sowohl durch Punktvergabe, als auch durch das nützen einer entsprechenden Waffe. Ich denke, es war in der Beta Einhand-, Zweihand- und Stangenwaffen, sowie Wurfgeschosse, Bogen und Armrbust.
EDIT: Die Kämpfe sind übrigens sehr Mausorientiert, da du nur in Mausrichtung schlägst oder blockst, was vor allem im Nahkampf zu einer "Fuchtelorgie" werden kann, da ist die Wii ein Dreck dagegen. :D
Spaß beiseite, blocken geht mit dem rechten Mauszeiger, Angreifen mit dem Linken. Lediglich durch ein kurzes manöverieren der Maus wird die Schlag- oder Blockrichtung bestimmt. ;)
Weiters gibt es überall Quests, jedes Dorf, jeder Gildenmeister, jeder Lord und jede Lady kann dir einen Auftrag geben, der meistens in einer bestimmten Zeit erledigt werden sollte. Apropo Dorf - Diese können auch von dir verwaltet und ausgebaut werden, damit sie bessere Steuern oder Produkte abliefern, auch die Burgen kann man wesentlich besser befestigen lassen.
Einziges "Problem" am Spiel ist, dass es kein echtes Ziel hat und die vorhandene Politik und ihre Intrigen oft unübersichtlich ist. Da schaffen halt Mods abhilfe und Erweitern das Spektrum noch etwas und bringen die nötige Übersicht hinein. ;)
Dafür das das ganze von zwei Personen über Jahre hinweg entwickelt wurde ist es eine fantastische Leistung.
Oh crap, und beide Penny Arcade's wurden permanent auf 5€ runtergesetzt.
After a small intermission, Steam is picking up Raping Speed once again. :/
http://store.steampowered.com/app/18000/
http://store.steampowered.com/app/18020/
It's not rape if you enjoyed it.
Zumindest konnte ich mich diesmal dazu zwingen, Mount and Blade nicht zu kaufen :'(
Steam in a Nutshell.
http://i49.photobucket.com/albums/f2..._803_23707.jpg
Ok, wer hat sich den Spaß erlaubt und die Loco Roco 2 Covers auf Amazon.de und dvdboxoffice vertauscht, das kann doch kein Zufall sein und das riesige weiße Ding unten kann man auch unmöglich übersehen haben:D
erstaunliche Leistung :A
Diese Flashgames sind wirklich fesselnd. Bin letztens auch eine knappe Stunde an Zombie Assault gesessen. :D
Ein Zitat von Kitase aus einem Interview bezüglich eines FF7-Remakes:
Für mich heißt das im Prinzip, dass man sich damals mehr auf den Inhalt und die Tiefe eines Spiels konzentrieren konnte, wohingegen heute die meiste Zeit für die visuelle Präsentation flöten geht.Zitat:
If it were possible that we had all the right facilities and the right environment to be able to make and prepare a Final Fantasy VII remake within a year, we'd very much like a go at it! But even Final Fantasy XIII has taken over three and a half years to create. If we were to recreate Final Fantasy VII with the same level of graphical detail as you see in Final Fantasy XIII, we'd imagine that that would take as much as three or four times longer than the three and a half years it has taken to put this Final Fantasy together!
Schon irgendwo ein Armutszeugnis.
Nein, eher schlichte Tatsache. Spieler erwarten eine Gewissen Grad an Graphischer Fidelität. Auch wenn jeder das gegenteil behauptet, wir sind doch alle Graphic Whores.
Speaking of which, holy shit Modern Warfare 2 is baaaaaaaaaaaaad. So bad. SP Campaigne auf der Ps3 durch, shit dieser missratene Mass Spawn Hectic Shooter ist... wow, einfach nur schrecklich z Spielen, zusammenhangslose absolut schreckliche Story und nur hin und wieder ein paar Graphische Schmankerl die man zur hälft aber sowieso nicht sieht weil man ständig zugebombt wird von allen Seiten.
Horrible horrible game. Ich kann nicht glauben das die Story von MW1 SOGAR SINN GEMACHT HAT im vergleich zu dieser Monströsität.
Da hast du ja recht, aber war das vor 13 Jahren so viel anders? Ich mein, FF7 hatte grafisch betrachtet für damalige Verhältniss ja auch schon was hergemacht, aber dennoch hat man sich in anderen Bereichen nicht zurückhalten müssen. Irgendwo stimmt das Verhältnis Grafik + Engine vs. Rest des Spiels einfach nicht mehr, hab ich zum Teil den Eindruck. Dragon Age ist auch wieder ein super Beipiel dafür (obwohl dir Grafik teils sogar noch vorsintflutartig wirkt).
Shooter und Actionspiele scheinen darunter aber komischerweise nicht so stark zu leiden. RTS hingegen wiederum schon (siehe C&C-franchise).
So was spielst du auf der PS3?:hehe:Zitat:
Zitat von Waku
Stimme ich zu, außerdem lügen die wie gedruckt D: Ich meine, nach deren Aussage hätte Uncharted 2 noch gar nicht da sein dürfen (Und als Entwickler weiß ich, das es maximal an der Datengröße liegen kann und nicht an der Grafik -_- manchmal hab ich das Gefühl die Japaner wollen einfach nicht und sagen viel lieber "das geht nicht", dabei weiß jeder Entwickler das es sehr wohl geht es nur ein Frage des Aufwand, und bei FF XIII war es einfach so, das sie es ja unbedingt auf PS3 bringen wollten...). Wo wir wieder beim Thema wären, das sich der Osten nicht weiterentwickelt hat.
Naja, das würde seine Aussage wahrscheinlich auch nicht ändern. oder ist die Story in einer anderen Version besser :DZitat:
So was spielst du auf der PS3?:hehe:
Nur kann ich mir bei ihm nicht vorstellen, dass er sich überhaupt ein PS3 hinstellt. Die PS3 ist schließlich der Inbegriff dessen, was im japanischen Videospielemarkt alles so verkehrt läuft.
Und warum mit Pad spielen, wenn man mit der Maus spielen kann.:confused:
Oder wird bei diesem Spiel Mausunterstützung angeboten? Wäre ja ein Wunder, wenn man das mal gebacken bekäme...
I don't have a PS3 and i don't pay for crappy 3 Hour Long shooters.
Vor 13 Jahren hast du keine 300 Mann Staff benötigt der bezahlt werden will und vor allem erheblich mehr Zeit braucht die bekanntlich auch Ged kostet.Zitat:
Da hast du ja recht, aber war das vor 13 Jahren so viel anders?
Ich bin auch kein Fan von Ego-Shooter am Controller, jeder der das beherrscht erstaunt mich immer wieder xD Allerdings spiele ich auch so keine Ego-Shooter^^° Nicht mein Genre.
Edit:
Ja, einmal im Makerbereich und einmal mit Java :0 Außerdem komme ich damit indirekt/direkt während des Studiums in Kontakt.
Was denskt du was meine Sig zu bedeuten hat xD
hm also der aufwand für die playstation ff's war sicher nicht mit dem heutigen vergleichbar.
im wesentlichen läuft man doch nur vor einer bitmap rum.abgesehen von der weltkarte.
auch wenn die hintergründe gerendert waren,haben 1 minute spielzeit in ffvii sicher weniger aufwand erfordert als bei einem kompletten 3d spiel in guter grafik.
und auch wenn die engines noch so toll sind und effekte sonst was haben,je mehr details man sehen will,desto mehr details müssen auch gemacht werden.
das ist ja gerade das problem,das zwar grafik immer besser wird,es aber auch immer teurer wird die masse an inhalten zu bieten.letztenendes wäre zb. ein komplett realistischer baum mit zweigen und blättern einfach zu aufwendig für ein "waldlevel".auch wenn die rechenleistung für die datenmenge ausreichen würde.das kosten/spielzeit verhältnis muss ja in etwa bleiben.
das man gesagt hat ein ffvii remake wäre zu aufwendig wegen der ganzen städt wundert mich.sonst lässt man sich doch auch nicht in seine trickkiste schauen.
@ R.D.
was du bist entwickler?
wo und wie und warum?
Also die Entwicklung von FF VII hat damals rund 45 millionen Dollar gekostet, allerdings wurde das mit über 10 millionen verkauften Einheiten locker wieder eingespielt. MW 2 hat 50$ mil. gekostet, erzielte in den ersten 5 Tagen nach Release aber auch schon 550 mil. Gewinn.
Im Vergleich zu damals hat sich das Risiko eines Verlustgeschäftes aber natürlich beträchtlich erhöht, besonders im Nischenbereich. Große Marken wie MW oder FF sind davon eher nicht betroffen. Nichstdestotrotz gab es aber auch schon damals größere Entwicklerstaff's, aber Snes Zeiten, oder besser noch die 1 Mann-Armee Amiga Zeit, ist schon lange vorbei. Wobei hin und wieder ja sogar noch der ein oder andere Dreamcast Titel erscheint^^"
http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=187Zitat:
If it were possible that we had all the right facilities and the right environment to be able to make and prepare a Final Fantasy VII remake within a year, we'd very much like a go at it!
:hehe:
Also, ein paar Baum- und Grasinstanzen zu machen und dann in die Map zu setzen ist jetzt keine Raketenwissenschaft :3Zitat:
Zitat von noRkia
Noch dazu ist es eigentlich~ leichter Umgebungen zu machen als einen detaillierten Charakter mit Animationen (damit hat SE ja offenbar überhaupt keine Probleme)
Ansonsten stimmt das natürlich. Vielleicht sollte sich der _Produzent_ einfach zu solchen Dingen nicht äussern. Dass es recht aufwändig ist sollte ja eigentlich klar sein :3
Ich geb das gerne zu :hehe:nton: . Aber~ so Dinge von denen Kitase spricht sind mir gar nicht so wichtig. Ein Haus das man einmal betritt kann von mir aus aus 6 Polygonen zusammengesetzt werden. Das Gesamtbild muss halt stimmen. Ich weiss jetzt nicht wieviel mal aufwändiger FF XIII von der Modellierung der Welt ist im Vergleich zu FF X und FF XII. Aber mit einem weiteren RPG mit dem technischen Niveau von FF XII hätte ich kein Problem, dazu halt in HD und mit besseren Texturen (Vaans Waschbrettbauch z.B. :hehe:nton: ) :A . Bei den DS RPGs kommt der noch gute Eindruck ja eigentlich auch nur durch die entfernte Kamera zustande - klar ist ne freie Kamera schön aber von mir aus könnte es in einem FF VII Remake auch einfach wieder feste Kameras geben. Aber du hast schon recht, sobald der Eindruck etwas unter dem von Uncharted 2: Drake's Schlauchlevel ist wird gleich wieder von PS2 Niveau geredet >_<Zitat:
Zitat von Waku
So seltsam es klingt, Bäume sind nur wieder ein schöner vergleich zwischen Westlicher und Östlicher Entwickler Mentalität.
West: Spee Tree
Ost: Code me the Tools, then Model me the Trees, then place the trees, then light the trees properly. NOW DES!
Also ich seh in der Liste auch The Last Remnant und Valkyria Chronicles http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Planet51 und Viking : Battle for Asgard wurden ebenfalls in Japan entwicklet. Und wenn du schon den Osten meinst: Soul of the Ultimate Nation, ZerA und Huxley stammen noch aus Korea.
Unreal Engine hat Speed Tree integriert, Viking ist von The Creative Assembly ergo in England entwickelt und koreanische MMOs sind nicht grade die besten Beispiele für typische "Ost-"Entwicklungen. Einzig Valkyria Chronicles ist das einzige Spiel das man nennen könnte und ist auch ein gutes Beispiel dass die Technologie auch für sehr stilisierte Renderstile geeignet ist. Aber dass es eben nur ein japanischen Spiel mit dieser Tech gibt unterstützt Wakus Punkt.
Also laut Speed Tree ist Viking aus Japan:
http://npshare.de/files/1b74e7b4/Clipboard02.png
Und Unreal Engine muss nicht bedeuten das sie zwangsweise Speed Tree benutzen. Magna Carta 2 ist beispielsweise nicht in der Liste.
Grundsätzlich ist aber auch zu sagen, dass man die Relationen bedenken muss. Japan dürfte neben Korea so ziemlich das einzige Land sein, dass Videospiele in etwas größerem Stil produziert. Verglichen mit dem was in Gesamt Europa und Amerika entwickelt wird ist das schon etwas kleiner.
Ist "Japan", weil Sega offenbar die Speed Tree Lizenz hat :)
wt...f http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif ?
Das untermauert Wakus Punkt "leider" eher noch. Valkyria nutzt Speed Tree und z.B. auch PhysX. Daneben ist es auch noch ein recht brauchbares PS3 Spiel :A
Ich wünschte nur sie würden die Engine jetzt mal wieder nutzen...
Ja, habs auch gemerkt. Steht u.a. auch auf Wikipedia. Allerdings sind dort auch weitere Ost Titel gelistet, wie beispielsweise Ragnarok Online 2, Mobile Suit Gundam:Crossfire oder Enchanted Arms.
ich meinte im meinem post WIRKLICH realistische bäume,also so zig tausend äste die aus einer röhre aus mindestens 100 umrundungssegmenten bestehen und bei denen die blätter so feine furchen haben wie in der realität ist.
ein solcher detailgrad ist selbst wenn er möglich wäre für kein spiel von nutzen und der aufwand steht in keinem verhältniss zum nutzen.
der baum sollte eigentlich auch nur ein beispiel sein weil ich eigentlich immer der meinung war das bäume mit das detailierteste sind was es so gibt.
natürlich hat ein chara meistens mehr polygone.die polygonzahlen orientieren sich ja schliesslich auch an der wichtigkeit des modells.
aber wenn man mal annimmt man könnte alles machen und würde es bis zur perfektion treiben wollen dann würde ein spiel niemals in einer angemessenen zeit oder mit angemessenem personal aufwand fertig werden.
oder kurz: den detailgraden und grössen von videospielen sind eben nicht nur durch hardware sondern auch durch rentablität grenzen gesetzt.
Ohne weiteres auf dem PC möglich und auch schon gemacht
Nennt sich Crysis
Aber gut,wir sind ja im Konsolenforum und auf den Teilen wäre es in so einem Ausmaß wohl (momentan)leicht unrealistisch.
Bin dann gespannt wie sich Crysis 2 auf den Konsolen im Vergleich zur PC Version unterscheiden wird.
Fürn RPG wäre sowas aber auch total unnötig.
"Ohne weiteres auf dem PC möglich und auch schon gemacht
Nennt sich Crysis"
soll ich mal lachen?
wir sind doch erst bei ein paar % was den realismusgrad angeht.
les den post nochmal.kernaussage war:
einen unrentablen grad an realismus wird man niemals erleben(ausser von ms vielleicht um die macht zu übernehmen) und du willst doch nicht wirklich sagen das crysis so echt aussieht das du es nicht mehr von der realität unterscheiden kannst?
klar sind polygone nicht alles aber auch effekte lassen sich ohne den entsprechenden zeitaufwand nicht beliebig fein machen.
Und dazu sage ich halt nochmal Crysis auf Ultramega"ich gib deinem Blick" Einstellungen. Man muss sagen, dass ganze sieht schon hart realistisch aus, da dachte ich das erste mal, dass nicht mehr viel fehlt.
Ich meine da dieses Bild was 10mb groß ist und die Ultimate Auflösung zeigt.
Hat jemand zufällig grad einen Link zu Wakus PS2 Emu Posts?
Residen Evil 5 DLC.
400 Punkte in den Sand gesetzt. :o
Zusammenfassend:
1. Hälfte: Herrenhaus - langweiliges Gameplay. (Gruselig ists imo auch nicht)
2. Hälfte: schlechtes Leveldesign, langweiliges Gamedesign.
30-45 Minuten hab ich gebraucht und ich war nicht am rushen. Ich bereue es. Wirklich.
Hat man eigentlich unendlich Munition, wenn man die im Hauptgame schon freigeschalten hat?
Hätte durchaus etwas länger sein können, was die Entwickler damals von 2 Stunden sprachen... aber ansonsten fand ich den Preis eigentlich okay, auf jeden Fall besser als der Versus Mode.
Nein, der DLC ist völlig unabhängig von dem, was du im Hauptspiel gemacht und freigeschalten hast. Aber in Munitionsmangel kommt man da eigentlich sowieso nicht, weil es kaum Gegner gibt, selbst auf Profi^^
Ich hatte auf Normal sogar zu viel Munition.
Mein Dad hatte gerade auf n-tv einen Bericht über bayerischen Whiskey angeschaut, der mit einem mir bekannten Musiktitel unterlegt war. Kurz darauf wurde das Stück dann nochmal angespielt... Theme of Laura aus Silent Hill 2. :D
Die klauen aber echt schon überall. :D
Was meinst du wie ich geschaut habe, als auf einmal bei einer Richter Alexander Hold Sendung , FF VII Musik im Hintergrund abgespielt wurde :D'
edit
Ich komme wohl ein paar Jährchen zu spät :hehe:nton:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=6138
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=1451
(Richter Alexander Hold included :hehe:nton: :hehe:nton:)
Oh, was? >_> Der neue Borderlands-DLC kommt morgen schon raus? Leute, ich hab kein Geld.
Gut, dass ich am Sonntag noch Mad Moxxi erledigt habe. Jetzt trifft es sich ganz gut, dass ich bis nächsten Monat noch Strikeforce habe, um mir die Zeit zu vertrieben.
Können die das nicht ein paar Tage vorher ankündigen?
Wieviel Stunden?
Du weißt, dass ich sonst dieses grottige Dante's Inferno zocken müsste?
Ui, da kann man ja gespannt sein, bei welchem Game sie dann klauen werden. :AZitat:
Visceral Games will ein Spiel pro Jahr machen
23.02.10 - Visceral Games (Dante's Inferno PS3/Xbox 360) will jährlich ein Spiel veröffentlichen. Das sagt General Mangager Nick Earl in einem Interview.
Keinesfalls will Earl im Jahr drei Spiele rausbringen; dadurch könnte das Studio völlig überfordert sein, was sich auch auf die Qualität der Titel niederschlagen könnte.
Mit nur einem Spiel würde Visceral Games hingegen besser fahren: Man könnte eine hohe Qualität abliefern und auch finanziell in den schwarzen Zahlen sein. Von derart großen Projekten abgesehen, arbeitet Visceral Games an einigen kleineren Spielen für PSN und XBLA.
Quelle: Gamefront
Dante's Inferno war schon nach dem ersten 5 Minuten lächerlich.
Can't wait for Viscerals' Mark Twain.
http://armorgames.com/play/5349/infe...orld-dominator
Einfach nur geil :D:A
Nicht mal die Achievements retten Dante's Inferno...
Und ich soll es echt so lang aushalten den DLC nicht zu zocken?
EDIT: Wird gerade gesaugt. Das Intro schaue ich mir auf alle Fälle an. :D
@Lux
Hab die ersten beiden Missionen gemacht, die man in den ersten 5 Minuten machen kann. Geht recht fix. Jedenfalls sind die Gegner beim ersten Durchgang ziemlich einfach, da sie unter Level 40 haben und kaum EXP geben. Bedeutet also das wir EXP in dem Durchgang nur durch die Missionen bekommen. Wir können also den zweiten Durchgang dann gleich hinterherschieben.
Etwas ist aber dumm am neuen DLC. Die ganzen EXP die man über Level 50 gesammelt hat, wurden zurückgesetzt. :( Man startet also dann wirklich bei Level 50, 0 EXP...
Trotz allem sieht das neue Gebiet schonmal sehr interessant aus. Schau also zu, dass du schnell Knete bekommst. Schnorr dir zur Not was, denn ich habe keinen Bock auf God of War Light.
EDIT: Gibt schon jetzt ein paar Leute, die denn vollen GS haben... -_-
Ich bin dafür, dass wir das so machen, wie ich es beim Zombie-DLC gemacht habe: Direkt auf Playthrough 2 anfangen, so sind die Gegner noch einigermaßen stark und geben mehr XP, als wenn wir zuerst den ersten und dann den zweiten machen. Bei Bedarf können wir danach noch durch den ersten rennen und die Missionen machen.
Das macht a) mehr Spaß und ist b) viel schneller. Während ich beim Zombie-DLC eigentlich alle 10-13 Minuten bis Level 46 ein Level Up hatte, hattest du nach dem ersten Durchlauf auf Playthrough 1 gerade mal Level 39 oder so. :O
Wenn du mir 800 Punkte leihst ... Geld kommt Ende der Woche. Würdest du dann wiederbekommen. :p Lust hätte ich nämlich auch drauf. Und so einen Punkte-Deal haben wir immerhin schon einmal gemacht, erinnere dich an RE5.
|Edit: Dafür hast du eine Extraportion Lux-Liebe verdient. :A
God reached down and the angels sang with a billion voices and the dead came back to the living and every animal, fruit and vegetable started to taste like Bacon and his Manna touched Steam.
And it was good.
Sag ich ja.
Aber was rede ich da, welcher Idiot guckt denn noch ins PC-Forum?
Wann soll GT 5 nochmal erscheinen http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Top 10 most expensive video games budgets ever
10. Killzone 2: $45 million
9. Final Fantasy XII: $48 million
8. LA Noire: $50 million
7. APB, $50 million
6. Halo 3, $55 million
5. Metal Gear Solid 4, $60 million
4. Too Human, $60+ million
3. Shenmue, $70 million
2. Gran Turismo 5: $80 million
1. Grand Theft Auto 4: $100 million
Quelle
@ Lucian
zu der Meldung wären noch die Verkaufszahlen und Umsatzzahlen interessant.
Mal abgesehen davon, dass einige Titel noch nicht einmal erschienen sind, müsste man schon in der "Marketing and Sales" Abteilung einer jeden Firma die oben betroffen ist sitzen, um wirklich genaue VKZ und Umsatzzahlen zu kennen. Du kannst davon ausgehen, dass auch nicht alles stimmt, was in der Liste steht :)
Wow, dafür ist das Spiel aber irgendwie nicht so toll :|Zitat:
1. Grand Theft Auto 4: $100 million
Mich würde im Vergleich einfach mal die veraufszahlen zu Uncharted 2 intressieren, bzw die Aufwandskosten. Afair haben die nur 2 Jahre gewerkelt (und in der Zeit einie eigene Engine gebastelt) und das ganze mit reichlich weniger Cast, wenn man das den Credits so entnehmen kann.