Ihn zur Rede stellen und ihm sagen, er soll allen aus der Familie etwas schenken, von meiner Schwester abgesehen.:D
Hast du Geschwister??
Druckbare Version
Ihn zur Rede stellen und ihm sagen, er soll allen aus der Familie etwas schenken, von meiner Schwester abgesehen.:D
Hast du Geschwister??
Ja 5 stück.
17, 14, 12, 7 und 5 Jahre alt.
Alle sind sie jünger als ich xD
Die selbe Frage nochmal.
Hast du Geschwister? Wenn ja bist du froh darüber oder wärest du lieber ein Einzelkind, oder umgekehrt?
Habe eine Halbschwester und einen Halbbruder. Mit meiner Schwester hab ich in letzter Zeit kaum Kontakt und meinen Bruder seh ich einmal in der Woche fürn paar Stunden. Dennoch bin ich froh sie zu haben ^^
Was wünscht du dir vom Christkind/Weihnachtsmann?
Nen neuen Pc.
Kaufst du dir Assassin's Creed 2?
Ne... ist nicht mein Ding.
Wie findest du Dragon Age: Origins? Wenn du es nicht hast, würdest du es dir kaufen?
Nee, insgesamt nicht so meine Spielgenre.
Thief - Deadly Shadows = Yay, Epic Win, Dunno, :/, Nay or Epic Fail?
mir hat die thief serie schon immer gefallen.
den dritten teil habe ich leider nur angespielt, sollte ich jedoch irgendwann nachholen.
braucht das filmgenre mehr stealth?
Nö.
Humor oder Äktschen?
Beides wüchtüch. Wenn ich Action sach, dann würde mir die Zerstörungswut irgendwann auf den Senkel gehen, wenn ich aber Humor sag, empfinde ich irgendwann die ganzen "Späße" als unlustig und kindisch. Da steh ich nämlich drüber http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif :3
Was würde dich mehr zu schaffen machen; Videospielentzug oder Fernsehentzug?
da ich kaum noch videospiele spiele, definitiv fernsehentzug.
aber auf dvds und bluray bezogen und nicht auf tv sender.
wie lange arbeitest du am tag?
viel zu lange. naja ehrlich...nehmen wir mal einen schnitt, also uni pro tag ca. 6 stunden (reine vorlesungen, seminare usw.), dann wochenende 2 nachtschichten je 8 stunden, dann vor und nachbereitung...muss ich auf ca. 16 stunden pro woche schätzen. und das ganze zusammen sind 62 und durch sagen wir 6 (sonntag frei), dann sind das 10 stunden. kommt ungefähr hin, mal isses mehr, mal weniger. (insbesondere bei klausuren)
was war das schöne an dem heutigen sonntag für dich?
Nach der Woche Ärger mal richtig ausschlafen zu können. (Samstag musste ich auch früh raus....:()
Verschläfst du oft mal einen Termin?
Eindeutig Senf!
Bist du Pessimist?
Jop
Bist du schüchtern?
Kommt drauf an. Ein wenig schon. Aber auf jeden Fall nicht übermäßig. Und ich versuche, mir nichts anmerken zu lassen.
Ich habe allerdings gemerkt, dass ich zu schnell zu Boden gucke, wenn ich mit unvertrauten Leuten spreche.
Wie oft warst du dieses jahr schon auf dem Weihnachtsmarkt?
Gar nicht. Was ich unbedingt nachholen sollte. ~Glühwein :3
Wie stehst du zum Thema Schnee?
Wunderbare und schöne Sache, wenn wir mal wieder welchen hätten.
Aber leider bleibt uns das wohl dieses jahr auch wieder verwärt T_T
Plätzchen oder gebrante Mandeln?
Oder anders ausgedrückt, welche "Süßigkeit?" ist du am liebsten in der weihnachtszeit?
Von denen die du aufgeführt hast, Plätzchen. Mag keine gebrannten Mandeln.
Aber ich finde, es geht nichts über Schokolade in der Weihnachtszeit.:D
Noch 17 Tage bis Weihnachten!!! Kannst du es kaum erwarten,(Geschenke), verfluchst du diesen Tag (Elternteil, Geschenke kaufen) oder sagst du: "Ist ein Tag wie jeder andere."??
Ich freu mich drauf. Ich hab mir nur tollige Geschenke gewünscht, ich hab frei und ich bin mal gespannt wie meine Eltern auf meine vorraussichtlichen Geschenke reagieren :D.
Mal OT von Weihnachten: Welches ist das geringere Übel/sagt dir mehr zu: Eric Prydz oder Scooter?
Waren Eric Prydz der/die mit Call on me? :D Dann... ist Scooter schlimmer. :D Ne, ich kann mir ehrlich gesagt keine wirkliche Meinung aus beiden bilden, da ich sie nicht so kenne. Naja, Call on me ging einem damals wo es rauskam tierisch auf den Keks und so... ich lass das einfach mal so stehen, dass beide Schmand sind. ;)
Was hältst du vom Karmasystem?
Ich finds irgendwie sinnlos XD
Ich habe jetzt zwei positive Karmapunkte. Und wofür? Für genau drei Posts:
1. Ich habe in diesem Thread geantwortet, dass ich sowohl schwarzen als auch grünen Tee trinke. Das fand jemand gut.
2. Ich habe ein Bild von einem HolzBH im NatoThread gepostet.
3. Ich habe eine nicht ernst gemeinte Bemerkung mit Anspielung auf die Periode gemacht.
NIcht, dass ich mich über das positive Karma beschweren möchte, aber wie man sich sicher denken kann, habe ich schon wesentlich sinnvollere Posts geschrieben. ;)
Für welchen deiner Posts hast du die meisten Karmapunkte bekommen?
Für das Eröffnen eines offenbar sehr interessanten Themas. ("Warum greift dieses Vieh mich an? Ich hab ihm doch gar nichts getan.....")
Für welchen deiner Posts hast du die meisten Minuskarmapunkte erhalten?
Letzteres.
Was denkst du über Räucherwerk?
Ich halte davon nicht viel. Zumindest find ich, ist's irgendwann zuviel des Guten was Dekoration betrifft. Zudem haben wir noch Haustiere...
Schaust du Weihnachten oder Sylvester optimistischer gegen?
Syvester. Nato und so.
Wie oft hattest du in deinem Leben einen Filmriss (dank Alkohol)?
Noch nie ... Betrunken war ich übrigens auch noch nie ...
Minarett-Verbot. Ja? Nein?
Nein, weil ich für Religionsfreiheit bin. Ein Minarett an sich verstößt auch nicht gegen demokratische Grundwerte, weshalb ein Verbot in meinen Augen sinnfrei ist.
Schon Pläne für Sylvester?
fondue mit der familie, vielleicht ein glas wein.
feuerwerkkörper kaufe ich schon länger nicht mehr, dafür ist mir das verdiente geld zu schade. für eine kurzen augenblick sieht man etwas schönes und danach vermisst man sein geld.
wirst du arche, david oder sogar heabman beim silvestertrinken übertrumpfen?
Das kommt drauf an.:D Ich kenne die drei nicht.....wenn sie schon nach 0,1L Bier platt sind, dann schon.:D Normalerweise trinke ich nämlich eher nicht so viel, aber zu Silvester geht schon ein bisschen.........:D
Hast du eine Ahnung, wie viel die 3 ca. trinken? Dann könnte ich meinen Beitrag editieren.:D
Du Arsch xD
Also mich und Heabman wird er wohl nicht schaffen, der David ist noch relativ jung, dass dürfte möglich sein ;) By the way sollte genau diese Kombo mal ein Trinkfest veranstallten xD Ein CT nur geplant um sich hemmungslos in Krankenhaus zu befördern, sponsored by David, Heabman, White Russian und meiner Wenigkeit xD
Von Arche weiß ich grad nich so viel, aber im Archiv hängt er an der Flasche.
David hat sich mal um 1:00 morgens von der Pozilei beim Buschbenässen erwischen lassen und Strafe zahlen müssen \0/.
Und Haebman hält die Community regelmäßig am laufen ;)
Joa...
"vielleicht" ... gibs doch zu :o
Aber können die auch gegen den Profi im Kampftrinken anstinken?
digger. white russian. you do the math. ich bin kei nrusse, aber beim bund :D d.h. ich bin im training
tüllich!
wird arche am wochenende alles geben? und ich meine ALLES?
Ja, DASS WIRD ER!!! Ja, DASS WIRD ER!!! Ja, DASS WIRD ER!!!
Wenn du dabei bist kann ich garnicht anders ^^"
Würd ja am liebsten schon im Auto anfangen...aber alone schoggt das nicht und du würdest mich dann eh zwingen zu fahren, damit du trinken kannst :D
Sollen wir nach dem CT die Bilder hochladen oder nicht? :D
Ja!!!! Die will ich sehen!!!!!!:D
Wie wirst du Silvester feiern?!
Ich werde das Buffet plündern, der Abendunterhaltung lauschen und mit Cerealien anstoßen ---> ich feiere auf der NATO o/
Und? Wie viele Weihnachtsgeschenke fehlen dir noch? :p
Keine, denn ich verschenke absolut nichts. Hab ich letztes Jahr einmal gemacht und die Folgen waren nicht schön, von daher...
Wie läuft Weinachten bei dir ab? Also insbesondere Heiligabend.
Joa... 2 verpriseln sich immer. Einer baut seine Geschenke am Tisch unterm Tuch auf. Dann kommt der nächste. Wenn wir 3 fertich sind gibt's noch nen gemütlichen Nachmittag und Abends wird der Baum beleuchtet und das Tuch kommt wech und... ach wayne! Dann hagelt es halt Geschenke.
Jetzt bis Neujahr zuhause bleiben und im Januar Entschuldigung/Krankenschein dabei haben?
Achwas^^
Ich hatte nur heute ein Krankenschreiben dabei.
Außerdem habe ich ab nächsten freitag ehe bis zum 4.Januar Urlaub.
Also von daher, kann ich auch ruhig noch eine Woche arbeiten.
Die 39Stunden mehr bringen mich auch nicht um^^
Wie viele stunden arbeitest du bzw. hast du Schule in der Woche?
Und könnte da deiner Meinung nach mehr drinn sein, oder würdest du lieber weniger stunden haben wollen? Oder bist du sogar zufrieden. Und Warum?
34. mehr stunden sind durch den vertrag nicht möglich.
42. bei meiner früheren anstellung.
wieviel möchtest du einmal verdienen? keine utopischen ziele :D
Da ich noch nie die Ziele allzu hoch gesteckt habe, würden 1800 Euro Netto pro Montat völlig ausreichen. Geld allein macht nicht glücklich und zu viel gibt einen nur falsche Freunde/Schleimer und das ganze andere Zeug.
Thema Geldverdienen: Würdest du deinen Job gegen einen anderen eintauschen, der zwar ordentlich Geld einbringen würde (sagen wir ab 3000+ netto pro Monat), der dir aber kaum noch Freizeit gewährt, du übermäßig Überstunden schieben musst, stressig ist und und und?
Ich arbeite zwar noch garnicht, aber nein, würde ich denke ich auf keinen Fall.
Wovor fürchtest du dich am meisten?
Wär ich jetzt ne Frau, könnte ich den Klassiker, Arachnophobie, angeben. Aber so muss ich auch noch ehrlich antworten :D Ich fürchte mich eigentlich vor kaum etwas, genau genommen habe ich auch nicht wirklich Angst, aber eine Sache gibt es. Ich habe einen riesen großen Respekt vor den Chemikalien und den Mikroorganiesmen im Labor in dem ich arbeite/lerne. Obwohl ich weiss, dass die Chemikalien bei richtiger Handhabung eigentlich völlig harmlos sind und die Mikroorganismen im Grunde unschädlich, bin ich immer sehr angespannt, wenn ich mit soclhen Dingen arbeite.
Silvester - Was gibts bei euch, Raklette als klassische Einfachheit oder mal etwas exotischeres?
ALLES. Von Bomben oder Vulkanen über China-Böller bis hin zur bunten Feuerwerksmischung ist alles dabei.
Weißt du grundsätzlich schon, was du zu Weihnachten bekommst?
Jupp! Auf jeden Fall ganz bestimmte Miniaturen :A:A:A:A:A:A:A:A:A:A.a.a.a.a.a
Heute vorm Burgerking in Wesel. Wär der theoretisch auch was für dich, Geld außer acht gelassen?
Auja, solche Autos haben auf mich einen Reiz, der sich nicht beschreiben lässt. Den hätte ich vom Fleck weg glatt mitgenommen. Außerdem finde ich so kantige Auto sich irgendwie mächtig und doch elegant. Nostalgie pur.
Würdest du solch ein Auto besitzen, wäre es ein Staubfänger in deiner Garage oder würdest du damit auch zur Arbeit fahren bzw. einfach nur rumdüsen, um die Blicke der anderen zu geniesen?
Wenn ich ehrlich bin, interessiere ich mich überhaupt nicht für Autos. Mache zwar gerade den Führerschein, aber sowas würde ich dann glaube ich eher nicht fahren, mir wäre da was "Normales" lieber, möchte mich nicht von der grauen Masse abheben. ;)
Würdest du dich selbst als faul bezeichnen?
eher als gemütlich und eine person, welche sich seine freizeit angenehm gestaltet. faul, ja.
was war die anstrengenste zeit deines lebens?
Bis jetzt habe ich noch nicht viel durchgemacht, fürchte ich. Und Ende-Mitte der 10. Klasse fand ich grauenhaft. Nicht wegen dem Unterricht, aber es war voll stressig und ich hatte schon Bammel um meine Noten, da das immerhin ein Abschlusszeugnis war. Dafür haben die Prüfungen meine Noten eher nach oben gezogen, mein Zeugnis war 2,weißnich :p.
Wäre dir jetzt Sommer mitsamt Ferien lieber, als Winter mitsamt den freien Tagen bis Neujahr und einschließlich Silvester?
Auf keinen Fall. Der Winter ist die beste Jahreszeit überhaupt. Um nichts in der Welt würde ich den Winter eintauschen, auch nicht gegen 6 Wochen Ferien im Sommer. Snowboarden, Eiseskälte und Schneeballschlachten mit den Freunden. Nichts ist besser. :A Neujahr und Weihnachten spielt da gar keine so große Rolle.....
Was findest du persönlich am Winter so toll?
Weihnachten, mehr allerdings auch nicht.
Winter verbinde ich eher mit Krankheiten, weil es gerade der Winter ist wo ich mir ordentlich was einfange.
Geht es dir genauso? Oder bist du stolzer Besitzer eines guten Immunsystems dem kaum ein Erreger was anhaben kann?
Weder noch. Eine Erkältung pro Winter bekomme ich mindestens, aber meist komme ich um die richtig üblen Sachen drum rum. Also selten was, dass Fehlzeiten verursachen könnte ^^. Und wenn, dann beschränkt sich das meist aufs Wochenende.
Wann warst du das letzte mal krank? Ich meine so richtig bettlägerig?
Da letzte Mal vor einem Jahr zu meinem Geburtstag. Hatte eine Lungenentzündung und 40° Fieber.
So bin ich selten krank, bin sogar mit 39° Fieber in der Schule...Bin halt ein ganz harter Kerl °^° ... XD
Bist du zufrieden mit deinen Schulnoten bzw deiner Arbeit?
Hm ja.
Kompletter Durchschnitt. Drei Fächer sind 4 und schlechter und drei Fächern steh ich 2. Der Rest ist 3.
Bist du mit deiner Wohnistuation zufrieden?
Teils, telis. Einerseits lebe ich in einem Dorf von ca. 2500 Einwohnern, das kein Aas kennt und dementsprechend idyllisch ist es dort. Ein Wald nebenan, dörflerische Atmospäre. Andererseits wäre ich aber lieber in der 25000-Einwohnerstadt, wo ich eigentlich herkomme geblieben, weil mir der ganze Zugstress dann erspart geblieben wäre.
Liest du häufig Bücher?(egal, was)
Eigentlich schon... aber in letzter Zeit komm ich nicht mehr so zum lesen wie ich es gerne möchte.
Momentan bin ich übrigens auf der Scheibenwelt unterwegs. ;)
Wer ist dein Lieblingsschriftsteller?
Das einzige was ich verschlungen habe war die Harry-Potter-Reihe. Durch diese Aussage bekräftigt antworte ich spontan "die rowlende Joanne K."
Shice, mir fallen keine whynachtlichen Fragen mehr ein .__. Welches der Lebensmittel, die man auf Weihnachtstellern vorfindet, empfändest du als inkomparabile Humiliation, soweit es auf deinem Teller läge? Tolliger Schreibstil ney?
Alles Schokoladige, dass mit Früchten und/oder Minze zu tun hat *würg*
Ausgenommen Dominosteine. Die kann man so toll zerlegen :p
Ansonsten bin ich ein großer Fan von Weihnachtsnaschkram :)
Wie lang sind deine Haare?
Recht kurz, so 2-3 Centimeter, vor nem Jahr noch hatte ich sie aber schulter lang.
Wie weit kannst du spucken?
Ich wollte letztens einen Kaugummi in eine Mülltonne spucken, die nur wenige Centimeter von mir entfernt war.....da machte ich *spuck* und der Kaugummi landete direkt auf meinen Schuh....also nicht so weit.....Man wurde ich ausgelacht...:p Naja, manchmal gelingt es mir auch etwas weiter zu spucken, aber nicht zu weit.
Was bringt dich zur Weißglut?
1. Ungerechtigkeit.
2. Agression. Da kocht es mir innerlich hoch.
2. Wenn jemand lauf Musik über Handy hört. Am besten noch Rap und am besten im Zug oder so, wo man es über drei Abteile hört.
Was bringt dich wieder runter, wenn du wütend oder traurig bist?
Akne nicht wirklich, da müsste ich viel mehr haben.
Hier und dort bekommt jeder mal einen Pickel, man muss nur wissen damit umzugehen und ihn bestmöglich zu kaschieren ^^
Weihanchten steht vor der Tür! Alle Geschenke gekauft? Jedes Familienmitglied abgedeckt? Oder lieber Zeit sparen, Mandalas zerreissen und Puzzles verteilen?
Ich habe alle Geschenke gekauft, aber was einen nervt, dass die halt Geld kosten. Aber zum Glück habe ich nicht so viele Familiemitglieder (nur die Mutter) :D, die etwas bekommen, deswegen war noch Luft übrig, um Geschenke für Freunde zu holen.
Thema Weihnachtsbaum: Habt ihr einen daheim oder nicht? Wenn ja, was ist es für einer? Aus Plastik, echt ohne Wurzel, echt mit Wurzel oder gar aus etwas anderen?
Noch nicht, was sich selbstverständlicherweise noch ändern wird. Unser Tannenbaum ist natürlich aber ohne Wurzel.
Baum schmücken yay or nay?
Wenn er mal geschmückt ist mag ichs, aber das schmücken selber ist mir zu anstrengend.
Was gibts zu Weihnachten zu essen?
Ente à l'orange
Wenn du der Weihnachtsmann wärst und 3 Personen aussuchen darfst denen du nichts schenken willst...welche wären das? :D
Das wären:
UNWANTED-Liste :
#1) Berni. Ein Typ, der mir in der achten Klasse quasi das Leben zur Hölle gemacht hat, ein Typ der meint, er wäre der Schulheld, obwohl ihn außer seinen Hopper-Freunden niemand leiden kann. Der hätte es nicht verdient, etwas zu bekommen, da er ja die ganze Zeit mit stänkern beschäftigt ist.
#2) Sarmy. Selbes Problem in der fünften Klasse. Als Neuling hat man es nicht leicht, wenn es solche wie den gibt, die meinen auf eigene Kosten in einer Gruppe wenanders zu provozieren. Nicht nur ich hatte unter ihm zu leiden. Fazit: auch er hat es nicht verdient, Geschenke zu bekommen. Nix neues Mofa und so. :D Ich verspüre langsam, aber sicher den Wunsch, ihm seine ganzen Geschenke zu zerstören........:D Naja okay, nicht ganz.;)
Um ehrlich zu sein, die ersten beiden sind mir sofort eingefallen. Bei #3 musste ich dann doch fast eine Minute überlegen.
#3) Meine Schwester. Dafür, dass sie mich zu oft bei meiner Mutter verpetzt hat, wenn ich etwas ausgeferssen hatte. Verräter kriegen nichts.:D Selbst wenn es die eigene Schwester ist.
Wenn du NICHT der Weihnachtsmann wärst und trotzdem von ihm eine Beförderung erhalten würdest, dü dürftest dieses Jahr die Geschenke verteilen, an welche 3 Personen würdest du auf gar keinen Fall Geschenke verteilen? :D
(Selbe Frage noch einmal, ich weiß, aber ich fand die Frage von Arche eigentlich ganz gut......:D)
Hm... 3 Personen die nichts vom Weihnachtsmann verdient haben...
#1 mein Ziehvater - einfach weil wir uns nicht verstehen.
#2 mein Vater - weil er meine Mutter sitzen gelassen hat.
#3 der Typ der mich 4 lange Schuljahre zum Aussenseiter gemacht hat.
O Gott, dass klingt ja fast als ob ich ein Problem mit Vätern hätte... passend dazu meine Frage:
Was würdet ihr eurem Schwiegervater zu Weihnachten schenken? Sollte übrigens so um die 20€ wert sein...
Dieses Jahr bekommen meine potenziellen Schwiegereltern zwei CDs. Und wohl noch was Süßes oben drauf.
Was ist das übelste Weihnachtsgeschenk das du je bekommen hast?
Ich hab irgendein Columbus-Buch bekommen. Bis heute nie reingeguckt. War mir auch wayne. Aber was grauenhaftes hab ich nie bekommen glaubich :A
Gibt es noch (einen) MMX-User außer Mr.A*hust*luas und Mer*räusper*it die du potentiell nicht leiden könntest, falls du die beiden nicht ausstehen kannst? Ob, und nicht wen! Ich wollte halt nur vermeiden, dass einer der beiden genannt wird, da sie beide ja scheinbar ohnehin sehr unbeliebt waren.
Ich kenne hier keinen und daher weiss ich auch keinen den ich nicht leiden könnte.
Hast Du schon zu Hause einen Weihnachsbaum stehen?
Ne noch nicht. Und wie ich meinen Vater kenne, wird er erst nächsten Mittwoch einen besorgen. Das hat er immer so gemacht.
Und gleich am 1.1. verschwindet das ding wieder xD
Wie wirst du deinen Weihnachtsbaum dieses jahr schmücken?(Gold,Silber, Rot etc.)
definitiv :A aus meiner sicht, könnte es das ganze jahr über spätherbst oder winter sein.
was war das bis dato schönste weihnachtsfest für dich?
sind wir kreativ derzeit ;)
Das 2004. Eher der 23. als der 24. Dezember dann, weil wir am 23. unseren kleinen Hund gekriegt haben und das war wohl die knuffichste Weihnachtszeit die ich jemals erlebt habe^^ war halt extrem niedlich wie so ein paar Wochen altes Wollknäuel total tolpatschig über den Fliesenboden rutscht etc :D
Auf einer Skala von 1 bis 10, bei der 1 das Schlechteste und 10 das Beste ist - wie sehr magst du die Weihnachtszeit?
5, denn mit meiner Familie isses halt Müll aber an sich wärs ja ganz schön. Vielleicht irgendwann mal 8 oder so @.@
Dein/e Freund/in sagt dir ausdrücklich, dass ihr euch nichts schenken werdet. Hörst du auf ihn/sie oder gehst du auf Nummer sicher und kaufst trotzdem was?
tja, da gehe ich wohl auf nummer sicher und kaufe was, lege es aber nicht direkt unter den Baum, sodass, wenn er/sie mir tatsächlich nichts schenkt, ich das Ding einfach zum nächsten Geburtstag loswerde ^^
Glaubt ihr, dass der Geburtstag den Charakter beeinflusst (Astronomische Zwillinge)
Hm. Ich tendiere zu nein. In mir sträubt es sich einfach dagegen, zu glauben, zB alle Augustgeborenen wären gleich bzw. ähnlich gesinnt.
Außerdem suche ich in mir immer noch vergeblich die Anführererqualitäten und das enorme Selbstbewusstsein, die ich als Drache - Löwe rein theoretisch doppelt besitzen müsste.
Entspricht dein Charakter deinem Sternzeichen?