Die Tür zum Unterschlupf der dunklen Bruderschaft in Cheydinhal?
Druckbare Version
Die Tür zum Unterschlupf der dunklen Bruderschaft in Cheydinhal?
Die Statue von Sithis vielleicht?
Hmm.. schwarzgold? Blutige Hand? Die dritte und vierte Zeile würden zwar nicht passen, dennoch versuche ich es mal mit Ebenholzhandschuhen.
Nein! :D
Tipp:
Mein Fundort ist Anvil
Hier lag ich auf dem Schreibtisch meines Herrn
Hinter verschlossener Tür, die nur jener Erbe öffnen kann.
Das Buch von Benirus...das Manifest des Unlebens oder so?
Donnerwetter, Respekt!
Das muss ich jetzt hier einfach mal so einstreuen. Nach dem Tipp wusste ich auch, dass das Buch gemeint ist. Aber ich wäre im Leben nicht mal ansatzweise auf den Titel gekommen, obwohl es keine vier Wochen her ist, dass ich die Quest gespielt habe.
So wie Ihr mich begrüßt, wenn wir uns zum ersten Mal sehen, so wird Euch meine Familie gegenüber verhalten.
Dar-Ma?
Edit:Oh verdammt, da war Glannaragh ein paar Sekunden schneller-.-
Ja, ist richtig. Da Glannaragh schneller war, ist sie dran.
Öhm... öh. *überleg*
Durch welche Eigenart zeichnen sich die Vampire aus Valenwood aus?
Da musst du schon ein bisschen genauer werden. Welchen Stamm meinst du denn? Die haben ja unterschiedliche eigenarten je nach stamm
Ups, wie peinlich!
Nehmen wir an, ich rede von dem Yekef - Clan.
Das sind die diejenigen Vampire die es besonders eilig haben (oder großen Hunger, so genau kann man das nicht sagen), denn sie verschlingen ihre Opfer in einem Bissen und begnügen sich daher nicht nur mit dem Blut.
Der Meister KingPaddy hat wieder zugeschlagen! Du gewinnst einen Leseausweis für die Kaiserliche Bibliothek. Ich hoffe, das macht Dich glücklich :).
Außerdem darfst Du die nächste Frage stellen.
Sorry, muss jetzt einfach meinen Pfeffer dazugeben.
Fressen die die Menschen einfach so?
Mit Haut, Haar und Knochen?
Wenn die mal kein Sodbrennen kriegen...
Und wie Glannaragh. *Hängematte zwischen zwei Regalen aufhängt*Zitat:
Du gewinnst einen Leseausweis für die Kaiserliche Bibliothek. Ich hoffe, das macht Dich glücklich .
So dann hier die nächste Frage:
Wie heißt der Knappe des mutigen und selbstlosen Ritters Garridan?
Ich bin mir nicht sicher, aber kann das Jaren Aethelweald sein?
Das ging aber schnell. Ich hatte jetzt darauf spekuliert, dass jemand sich auf die Ritter der Neun versteigt, aber seis drum.
BIT du hast natürlich Recht. Du darfst einmal mit einem Frost-Atronach kuscheln und eine neue Frage stellen.
Wenn man weiß, welche Quest damit verbunden ist, war das gar nicht so schwer. :D
Man ist nicht der einzige Pilger in Cyrodiil. Wer ist außer euch noch auf der Pilgerfahrt?
Ich wollte zwar einem Anderen die Lösung überlassen, aber bevor keiner antwortet, gebe ich mir die Ehre :D Außer uns ist noch Sir Roderic auf Pilgerfahrt. Bedenkt man die relativ große Gefahr für Cyrodiil die von Umarill ausgeht, ist das eine erschreckend geringe Beteiligung. :eek:
Das ist korrekt. Du bist dran!
Wer führt den "Bogen des Quietus" ? (Auflösung erst am Freitag möglich)
Das einzige was ich da schreiben kann: Quietus klingt sehr nach dem englischen Wort "quiet", also still. Von daher liegt die Vermutung nahe, dass es sich bei diesem Bogen um eine mit Stille verzauberte Waffe handelt.
Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta war bloß leider nicht Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Frage ^^
Okay ich gebe mal einen kleinen Tipp: Es ist jemand von der dunklen Bruderschaft. Nun dürfte es aber sehr einfach sein.
Da Taelendril so weit ich weiß die einzige Bogenschützin in der Zuflucht ist, müßte es ihr Bogen sein.
Leider nicht Glannaragh. Ich glaube auch das ihr Bogen auch nicht verzaubert ist. Es ist jemand anders gesucht.
Ist das nicht die Argonierin von der man am Anfang die Quest bekommt? Man bekommt ja so ein Bogen der Stille, oder so, als Bonus, oder es der Händler bei der Bruderschaft.
Auch das nicht Vagnagun
Ich würde an eurer Stelle nicht nur an die Zuflucht denken. Der Träger des Bogens ist jemand von dem man erst im Nachhinein erfährt das er zur Bruderschaft gehört. (mittlerweile dürfte es aber eindeutig sein)
Der Zuhörer.... wer trägt den sonst nen Bogen?
Vielleicht wird der Bogen des Quiestus von Quietus getragen,bewacht,geführt?
Auf jeden Fall bin ich gespannt!
Und jetzt nur noch das kleine formelle Detail des Namens ^^Zitat:
Der Zuhörer.... wer trägt den sonst nen Bogen?
Ungolim (der Waldelf) :D
Richtig. Gott ich dachte nicht, dass die Frage so schwer ist
Eigentlich nicht, aber man musste zuerst herausfinden was du meinst... irgendwie so halt^^.
Das heißt ich mach mal weiter....
Wie heißt in der letzten Dunklen Bruderschaft Mission der Verräter? (Nach- und Vorname)
Mattieu Bellamont. Das war eine einfache Frage :D
... egal :D, mir ist keine eingefallen... aber du musst jetzt wieder eine frage stellen ;)
Welche Informationen lassen sich dem Buch "Einen Kuss, süße Mutter" entnehmen?
Die Frage könnte etwas schwierig werden, es sei denn Glannaragh hat mal wieder viel gelesen ;)
In "A kiss, sweet mother" werden Aufbau und Durchführung des Nachtmutter-Rituals beschrieben. Es dient dazu, sich mit der Bruderschaft in Verbindung zu setzen.
So stehts jedenfalls in der Zeitung, und die lügt ja nicht, oder?
Wusste doch das du mich nicht enttäuschst :D
Das ist richtig. Du erhälst besuch von einem Sprecher darfst eine neue Frage stellen.
Über wen zerreißt sich halb Bruma das Maul?
für so ein Tratsch und Klatsch interresiere ich mich doch ned Oo. Villeicht über die Gräfin?#
So genau hab ich bisjetzt ned aufgepasst...:D
Ich würde eher sagen, über Skjorta und Olfand, die den Laden " Nordwinde" betreiben, weil sie die ganze Nacht lang saufen... ;)
Wer b richt nachts in Häuser ein, um die Sachen der Leute von Regalen und Tischen in Fässer zu legen und wo wohnt er?
Ich glaube mich zu erinnern, dass das Otumeel war und der lebt in Leyawiin
Korrekt!! Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell gelöst wird... ;)
Du bekommst einen Dietrich und darfst die nächste Frage stellen... ;)
Wo kehrt, zumindest gerüchteweise, die Rote Königin gerne auf einen Trunk ein?
In der Neuland- Schenke (ich weiß jetzt nicht ob das der richtige Name von dem Ding ist) in Cheydinhal?
Diese Antwort ist korrekt. Du darfst eine weitere frage stellen-
Meine Tür ist verschwunden-wenn sie denn je existierte. Ich bin gefertigt aus den Überresten eines Tieres und bin einzigartig. was bin ich?
Hört sich für mich nach der Uderfrykte-Matrone an...
oder auch der Torwächter... :confused:
Ich ringe mich zu einer klaren Antwort durch und sage es ist der Torwächter
Nein, beides ist nicht richtig, auch wenn ihr am richtigen Ort, den Shivering Isles sucht. Allerdings spielt das was ich suche nur in einer Nebenquest mit.
Ich glaube zu wissen was du meinst. Ich das nicht der Raum wo man ist, wenn man zum ersten mal nach Shivering Isles kommt? Da sieht man ne Tür. Nach dem Gespräch mit dem Typen dessen Namen mir entfallen ist beendet hat, löst sich die Tür und die Wand rundherum auf, in viele Schmetterlinge :D
Okay eine Antwort ist nicht zustande gekommen. Ich versuche mich mal an einer anderen Frage, wenn es genehm ist:
Welche vermeintlich harmlose alte Frau hat im wahrsten Sinne des Wortes Leichen im Keller?
Die Mutter der Schwarzen Nacht?
Ist das eine alte Frau? eher nicht. Nein jemand anderes ist gemeint
Ich würd sagen die alchemistin in skinggrad (name weiß ich nicht)
Die Alchemistin hat leider keinen Keller tut mir Leid. Aber trotzdem willkommen im Forum
Ich denke das ist die Frau des ermordeten (angeblichen) Vampirs aus Bruma.
Namen kann ich jetz leider nicht sagen, schon zu lange her, dass ich die Quest gemacht hab^^
Die hat zwar auch eine Leiche im Keller, aber für die ist sie nicht verantwortlich. ich sprach ja auch von einer "vermeintlich" harmlosen Frau. Ich gebe mal einen Tipp: Nibenay
Melisande?
Diese Nekromantin wohnt in Erpelgrund, einer kleinen Farm, die man bis zum betreten des Kellers für ganz normal hält.
Sceda das gibt hundert Punkte. Genau Melisande aus Erpelgrund ist die richtige Antwort. Du darfst eine weitere Frage stellen.
Gut, nach 2 Tagen keine Antwort, daher freie Runde. :)
Okay, und gleich eine Frage für die, die ihn schon entdeckt haben:
Wo finde ich den Riesenschlachterfisch? Und was hat es mit ihm auf sich?
Der Fisch ist
Ich weiß allerdings nicht, was für eine besondere Bewandtnis das Vieh haben könnte ;).
Glanna du hast natürlich Recht.
Dann darf ich also weitermachen? Okay... bleiben wir bei Eastereggs:
Welcher realen Götterdarstellung ähnelt die Statue von Mephala?
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Kali, ein Gott/Göttin/Gottin(?) der im hinduistischen Indien (unter Andren) verehrt wird.
Sicher bin ich mir jedoch nicht.
Sollte ich richtig liegen, wird eine Freie Runde gestartet. :) :A
Kali ist richtig.
Also, wie von Dark-Knight angekündigt - freie Runde.
Wie heißt das Maskottchen der Schwarzbogen-Banditen?
Ich denke, es ist der Hund namens "Pumpkin" (in der DV Kürbis?).
Im übrigen war die Lösung meines vorherigen Rätsels, der Hundezahnschlüssel, den man für das Kuriositätenmuseum der Si finden soll.
Das ist richtig Lobstercookie du darfst die nächste Frage stellen.
Glücklicherweise heißt der in der DV auch PumpkinZitat:
(in der DV Kürbis?)
Da jetzt seit vier Tage keiner mehr geschrieben hat, schreib ich eine Frage.
Wie heißt und welchen Effekt hat ein spezieller Dolch den man im Kuriositätenmuseum abgeben kann.
öh, das war doch der....Dolch der Freundschaft, Effekt = Lebensenergie wiederherstellen auf Schlag, 10 Punkt oder so :D.
Der (Grummit-)Dolch der Freundschaft. Ein Dolch der dem Gegner keinen ernstzunehmenden Schaden zufügt, da er ihn mit seinem Zauber (Ziel Heilen) heilt.