Hm..Schwierig.....Wahrscheinlich in den Hauptbahnhof gehen, und maskiert alle Läden ausrauben.
Ja, meine Familie ist arm, das wäre nur gerecht!:o
Willze korrekte bunte Pillen?
Druckbare Version
Hm..Schwierig.....Wahrscheinlich in den Hauptbahnhof gehen, und maskiert alle Läden ausrauben.
Ja, meine Familie ist arm, das wäre nur gerecht!:o
Willze korrekte bunte Pillen?
Mit Waldmeistergeschmack bitte!
http://www.youtube.com/watch?v=1xdqT9SDets
Fahrrad, Mop, oder Motorrad?
Ein guter Freund von mir brach sich vor nem Monat bei einem Motorradunfall nahezu jeden Knochen. Ich denke ich bleib bei meinem Fahrrad :D
VZ oder Facebook ?
Vermutlich ist beides gleich schlimm ^^
Ich persönlich bin bei VZ hängen geblieben.
Wieviel Speicherplatz (inklusive externe Festplatten und USB-Sticks) stehen dir zuhause zur Verfügung?
Facebook. Auch, wenn ich in letzter Zeit viel aktiver im VZ bin, da ich dort mehr RL-Kontakte habe.
Edit: Duerften etwa 1.5TB sein.
Englisch als Hauptsprache in Deutschland - Dafuer oder dagegen?
Dagegen, aber es sollte noch weiter in den Alltag integriert werden, als es jetzt schon ist. Vielleicht so wie in der Schweiz, dass Deutsch zumindest nicht verschwindet, aber zusammen mit Englisch Amtssprache werden würde, wär HammR. Zudem hab ich ne Motivation mein begrenztes Vokabular und Hörverstehen auszubauen, ohne wegzufliegen und zu pauken :D
Für manche von euch der letzte Ferientag: Yay, noch mal reinhauen oder Nay, morgen wieder eiserne Jungfrau?
Ist dir klar, das es viele gibt, die diese Sprache nicht beherrschen?(Wie ich)Zitat:
Englisch als Hauptsprache in Deutschland - Dafuer oder dagegen?
Was sollte so ein dummes Gesetz bitte bringen. ._.
Pff..Ich faulenze Morgen.Zitat:
Für manche von euch der letzte Ferientag: Yay, noch mal reinhauen oder Nay, morgen wieder eiserne Jungfrau?
Tu gerade für 17 Euro babysitten, von daher bin ich ganz zufrieden.
Soll Bettina ihre Brüste einpacken?
Mfg.
Hm das ist schwierig so gross wie jeder schreibtisch ist.
Hard metal oder pussy musik?
Dagegen- wenn der Betroffene tot ist, kann er keine Reue mehr verspüren und auch nicht mehr richtig bestraft werden.
Liest du Bücher?
Sehr gerne :3
Momentan lese ich ein Buch mit Werwolfgeschichten, vorher waren es "Die Kinder des Judas".
Auf was hast du gerade Appetit?
Gut das ich mit der Schule fertig bin und sowas mich nicht mehr zu interessieren braucht. Aber ich habe Arbeit/Wirtschaft am meisten in der Schule gehasst, was aber am Lehrer lag. Unglaublich langweilig bei dem, da war es jedesmal ein Kampf die Augen offen zu halten.
Bist du Fan von Karaoke und wenn ja, welches Lied singst du am liebsten?
Ich liebe Karaoke, und mein Lieblingslied ist Life ist Live.
Welches Tier würdest du gerne mal sein?
Ein Säbelzahntiger.
Karma-System: F*ck or :A
Mfg.
1A! Endlich kriegen Nervensägen was sie verdienen :D
Magst du deine Familie?
Ja sigga!
Keine Knastwärter, eigenes Zimmer (& stapelweise großartiges Kapital in jeglicher Form), Haustiere, gute Köchin zuhause :p
Wieso kommen mir die besten Frageideen erst, wenn ich schon gepostet habe? >:(
Edit:Wasabinüsse :A
Weil man irgendwann merkt, dass es nicht notwendig ist hier jeden Tag zu posten nur um seinen Postcount zu erhöhen. :) (Eigene Erfahrung und so... ^^)
Ist dein Schreibtisch immer aufgeräumt oder herrscht dort grundsätzlich Chaos? oder irgendwas dazwischen?
Immer aufgeräumt. Ich mag es nicht wenn alles so voll ist und ich eingeängt bin. Also IMMER aufgeräumt :P
Ist dein Zimmer/deine Wohnung immer aufgeräumt oder herrscht dort grundsätzlich Chaos? oder irgendwas dazwischen?
Es wechselt sich eigentlich immer ziemlich gut ab. ^^
Wie sieht der Fußabtreter vor deinem Haus/deiner Wohnung aus?
Braune Kokossmatte mit der Aufschrift "Herzlich Willkommen" ... jaja, ich weiß dass das nicht sonderlich kreativ ist. Aber es erfüllt seinen Zweck voll und ganz. ;)
Welche Schokoladensorte isst du am liebsten?
Kinder Schokolade, die schmeckt so Geil:D
Bist du ein Fan von Angela Merkel?
Oehm..........naja. Nicht wirklich.
Was waere deine Lieblingskonsole, wenn du eine haettest???
0,5mal
(Wahrscheinlich klau ich mir alle zwei Wochen ein Viertel von der Pizza meines Freundes)
Schmeckt soo geil, aber ich will wieder in meine Hosen passen x_X
Wo wir schon dabei sind:
Wieviele Diäten hast du in deinem Leben gemacht?
(Und haben sie was gebracht?)
Das neuste von Blutengel(Gothic)
Was magst du an dir besonders?
Dass ich nicht so kleinlich bin.
Das hat mir etliche Stunden Arbeit erspart, im Sinne von Schreibtisch aufräumen , Hausaufgaben machen 8D und ähnliches. :D
Aber ich kann trotzdem manchmal nen Fleißigen sein :o
Würdest du ein chinesisches Auto kaufen?
Nope, ich stehe auf deutsche Automobile.
Was darf bei dir für einen gelungenen Abend nicht fehlen?
Chips undein gutes fernsehprogramm.:D
FF13 Transfomerklon und todesstoss einer guten reihe oder ein guter neuanfang?
Ich nehme lieber den guten Neuanfang:)
Ist dein Schreibtisch aufgeräumt?
Als wenn :p
Naja, also ich räum mir mal was hin und her, wenn's im Weg steht.
Freust du dich auf's Essen an einem der nächsten Tage? 8D
Ich muss immer überlegen, was ich in nächster Zeit koche, deswegen kann ich eigentlich auch Ja agen, weil ich das esse, was ich essen will:D
Hattest du schon die Schweinegrippe gehabt?
Nein. Und ich werde sie auch nicht bekommen.
Warst du jemals in einem Land ausserhalb von Europa?
Nain.
Ich war eigentlich auch nicht viel im Ausland, und wenn, dann immer in Europa.
Eistee Pfirsich oder Zitrone?
Momentan Pfirsich.
Von Pfanner der "Neu"e. :A:A:A:A http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Chips(ähnliches Zeug) oder Schokolade (& anderes Süßzeugs)?
Definitiv Chips!
Hast du lieber Horrorfilme (Silent Hill) oder Splatter-Fime(Final Destination)
Ich wage an deiner Auffassung von Horror- und Splatterfilmen zu zweifeln. Final Destination und Splatter? Ich meine... seriously, wtf? Den lasse ich allerhöchstens als Teenie-Slasher durchgehen. Splatter ist anders. GANZ anders.
Ansonsten: Horrorfilme. Und zwar bitte welche mit Sinn und Verstand und möglichst tiefgehender Story.
Du musst dringend etwas brennen, aber dein mistiger Brenner verbrennt deinen letzten Rohling (nein, nichts rewritable). Was tust du?
Einen Kumpel holen, den solange foltern, bis er dir einen CD-Rohling überlässt und dir obendrein noch die Daten auf die CD brennt, da dein eigener Brenner ja mistig ist und du ihn (den Kumpel) nochmal foltern müsstest, wenn der mistige Brenner wieder Mist mit der neuen CD macht, für die du deinen Kumpel gefoltert hast.;):D
Das klappt bei mir meistens.
Und wenn nicht........dann bitte ich den Kumpel ganz lieb, mir den CD-Rohling zu geben und mir die CD zu brennen.
In welchen MMX-Forum hältst du dich am häufigsten auf?
Ich halte mich am meisten im Rpg-Atelier auf, weil ich ursprünglich auch von da komme.
Wer ist dein Lieblingsmoderator?
Kann mich nicht zwischen Sheep und Tiger entscheiden http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Zockst du häufig andere RPG-Maker-Spiele?
Häufig eher nicht, was aber vor allem daran liegt, dass ich ständig zwischen PS3, kommerziellen PC Games, diversen anderen Indy-Games und eben Maker-Games hin und herpendle. Aber natürlich spiele ich die auch, man will doch schließlich sehen was andere Maker so auf die Beine stellen :)
Mittlerweile hab ich aber über 60 Spiele rumliegen und das kann dauern bis ich die mal durchgespielt habe, vor allem da ich lieber erstmal die Vollversionen als Demos spiele.
Und Spiele von Kelven sind schonmal ganz unten auf der Prioritätsliste, da sie mir einfach nicht mehr wirklich zusagen xD
Was ist dein absolutes Lieblingsspiel, egal auf welchem System und warum?
edna bricht aus für pc. wird vermutlich auch für ds umgesetzt.
darum:
http://leon-filmrezensionen.blogspot...-pc-spiel.html
was machst du heute zu halloween? bzw stellt es einen kontrast zum gewöhnlichen alltag dar?
Ist im Grunde ein Tag wie jeder andere.
Wie viele Filme guckst du wöchentlich? Kann man das überhaupt verallgemeinern?
Verallgem...wth? MAN WEISS ES NIEHCHT.
Ansonsten... kA, eigentlich so etwa 10-15 Filme/Woche in den letzten Wochen, brauche ja auch noch Zeit fuer die vielen Serien. Aber seit dem Unfall meiner Schwester habe ich erst zwei gesehen.
Dein Lieblingssong von Rise Against? ^^
The dirt whispered, Paper Wings oder Done with the compass.
Wenn an Halloween irgendwelche Kinder bei dir klingeln, was tust du?
Da Kinder vor mir auch schon Angst haben, wenn ich nicht verkleidet bin, wird das wahrscheinlich nicht geschehen.
Sollte dies aber geschehen, werde ich sie mit einem Glas Bockwürstchen beglücken. Ich bin mir sicher, das haben sie sich schon immer gewünscht!
Betrinkst du dich auf Partys gern oder gehörst du eher zu der Sorte Mensch, die sich mit hinter dem Kopf verschränkten Armen und einem süffisanten Grinsen auf dem Gesicht über die ganzen Schnapsleichen amüsieren?
Kurz: Brauchst du Alkohol um Spaß zu haben oder geht's auch ohne?
Ich habe nichts vorbereitet :D Hmmm...die Tür würde ich wohl öffnen, der Rest wird dann wohl reine Willkür sein.
Interessiert dich Halloween überhaupt?
edit
Mist >_<
Ich kann auch Spass ohne Alkohol haben, mit ist es aber "entspannter". Ich muss mich aber nicht gleich betrinken ^,^"
Ja, ich bin grad Superman.
Bist du Superman?
spiderman.
-von der zeitung erschlagen werden
-nicht mehr aus der badewanne rauskommen
-kleine mädchen erschrecken
alles wunderbare fähigkeiten
magst du auch keine superhelden und bevorzugst protagonisten mit schwächen?
Superhelden sind Out, peinliche Helden sind In:)
Batman, deine Meinung?
Eigentlich ist für mich ja schon wieder der nächste Tag...darum. ;o
Prinzipiell mein Favorit unter den Superhelden. Ganz besonders seit den neueren Filmen von Christopher Nolan, die das Ganze ein wenig "realistischer" (verhältnismäßig) aufgerollt haben.
Das einzigartige an Batman bzw. Bruce Wayne: Er besitzt keine Superkräfte, er ist einfach nur unheimlich reich.
Ich habe mir vor einigen Stunden dann doch mal den Browser "Google Chrome" zum Ausprobieren heruntergeladen. Hast du ihn auch schon einmal getestet und wenn ja, was hältst du von ihm?
Nain, habe ich nicht, da ich mit Firefox (manchmal auch Opera) völlig zufrieden bin und ich auch keinen Sinn darin sehe, noch einen weitern Browser zu installieren :3
Butter aufs Marmeladenbrot oder nicht?
Ich esse weder Butter noch Marmeladenbrot.....;) Also nein.
Zeitumstellung: Ewig nervig oder dringend notwendig?
Beides!
Immerhin will ich ja nicht im Stockdunklen um 5:00 Uhr wach sein. An die Zeitumstellung gewöhne ich mich nach einem Tag :A
Ich hab beim Reinigen meine Tastatur quasi geschrottet, d.h. die Gummilage da mit den Noppen verrutscht immer wieder beim zusammenbauen, sonst funzt sie ja, nur einige Tasten gehen nicht. Deshalb werde ich nächsten Samstag mir ne neue zulegen.
Sollte ich direkt mir so eine SuperhyperpowerultracyberTastatur mit integrierten Ohrenwärmern zulegen oder doch besser wieder eine Standardtastatur?
Also reichen würd mir auch ne Standard, aber man weiß ja nie oO
Brauchst du denn so eine "Hypertastatur"? Ne stinknormale tut es meiner Meinung auch. Ich zum Beispiel hab ne ganz normale Tastatur ohne den ganzen Schnick-Schnack.
Hast du dich an Halloween verkleidet und wenn ja als was bist du gegangen?
Nope, ich halte von Halloeween nichts...
Wird es mal wieder Zeit für Sommer?
Nein. Ich will Frühling o,o
Aber erst nach Weihnachten. Januar und Februar können wir meinetwegen überspringen.
Wann kaufst du für gewöhnlich die Weihnachtsgeschenke? Eine Woche vor Weihnachten? Im November?...
Fast am letzten drücker, aber meistens 1-2 wochen früher.
Was kaufst du dir dann meistens für weihnachtsgeschenke?
Weihnachten, sehe ich nur als Freier Arbeitstag, Verschenken tue ich nichts.
Glaubst du ans "Christkind?^^
An dieses Blondgelockte, Paar-Geflügelte Etwas, das an Weihnachten die Geschenke bringt natürlich nicht.
An den Herren Jesus Christus, meinen Heiland und Eretter hingegen schon !
Lebkuchen, Spekulatius, Zimtsterne, oder "Domino-Steine" ... ???
Eigentlich esse ich alles davon gerne, Lebkuchen jedoch noch am liebsten, davon kaufe ich die Herzen mit Füllung imemr oder diese günstige 3er Schachtel. Bei den Dominosteinen esse ich immer erst das Marzipan und dann den Rest. :)
Bist du früher am Martinstag Matten Mattenmähren gegangen und wenn Ja, was war das schlimmste was du da je bekommen hast?
Ich kann mit "Matten Mattenmähren" nichts anfangen oO
Aber wir haben Tüten gekricht vonner Grundschule 8D.
Das abartigste drin warn Lebkuchen http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif und Marzipan. (http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif)
Was für ne Geschmacksrichtung bei Chips würdest du abs Hammer finden?
als kontrast zu anderen kindern, nein.
ich esse auch heute durchaus gerne spinat.
naheliegende frage. welches essen meidest du?
Linsen. Die sehen aus wie ein Haufen Schei... Kot.
Was zockst du so?
Bioshock atm. :A
Bioshock: :A oder :A?
Aber SOWAS von :A :A :A :A :A
Das deiner Meinung most overrated game ever?
world of warcraft.
wenn du die wahl hättest, in einem beliebigen land, mit ausreichend finanziellen mitteln zu leben, welches wäre es?
Japan.
Um genau zu sein die wunderschöne Insel Okinawa.
Ach...herrlicher Ort...also das wa sich in Videos und Bildern gesehen habe xD
Ich würde dort ein kleines Restaurant eröffnen und Japanische Kost anbieten, auch wenn es die da wohl schon im überfluß gibt.
Und mit 30 Jahren würde ich heiraten, zwei Kinder kriegen und dann könnte ich mit 80 Jahren glücklich sterben. ^^
Selbse Frage nochmal:
wenn du die wahl hättest, in einem beliebigen land, mit ausreichend finanziellen mitteln zu leben, welches wäre es?
Warscheinlich genau hier wo ich bin, aber England wäre auch ganz cool.
Wie stehst du zu deiner Stadt?
Bei mir ist das eher ein Dorf. Und ansonsten gilt: Bestes Dorf ever, 2750 Einwohner, sollte man zur neuen Hauptstadt Bayerns machen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif:D
Was ist oder war deine Lieblings-Animeserie??
NEON GENESIS EVANGELION
Gibt es irgentwelche klassischen Kartenspiele, die du gerne spielst?
Ja Poker, das spiele ich jedes Wochende;)
Kennst du Backgammon? Wenn ja, wie findest du das Brettspiel?
There are two players. One side is light, and one side is dark.
Ob ich Backgammon kann/mag? Duuuude.
Das exotischste Brettspiel, das du kennst/je gespielt hast?
Jumanji.:D
Das gibt es wirklich!
Nur leider ohne die tollen Effekte wie im Film...
Bist du nachtragent?
Mfg.
Nur um manche zu foppen vielleicht.
Abffl oder Honigmelone?
Ich ess' lieber mal 'nen Apfel. :)
Hut oder Mütze?
Ich trage viel lieber Mützen als Hüte. Sie gefallen mir irgendwie besser.
Welchen TV Sender schaltest du am häufigsten ein?
orf. jedoch nur wegen dr house und malcolm.
was hältst du vom fernsehen bzw bevorzugst du dvd, blurays?
Das deutsche Fernsehen ist mist.
Es gibt kaum einen Film der komplett gezeigt wird.
Es wird hier geschnitten, und da und dahinten auch noch.
Ich erinnere mich, an Starship Troopers 2, der vor einigen Wochen lief.
Die meisten Szenen wurden rausgeschnitten und das obwohl der Film um 22:15 lief und auf nem Sonntag. Genauso war es auch bei SAW 1-3 die bei uns liefen. Die meisten stellen wurden rausgeschnitten. Selbst die Bruce Lee Filme schneiden sie...und die liefen um 00:00 oder 01:00 Uhr. Das ist echt armselig. Dennoch habe ich den TV jeden Tag an und gucke auch. hauptsächlich wegen der Comedy die noch ordentlich ist bei uns im deutschem Fernsehen(Two and a half men, die wilden 70er etc.) Blöd nur, dass sie sich ständig wiederholen als mal was neues zu bringen xD
Bluray's sind mir zu teuer. Solange es noch DVD's gibt,bevorzuge ich die.
Auch wenn deren zeit bald zu ende ist(wie die der tollen VHS').
Welcher Film hat dich in deinem Leben am meisten Berührt(evl. zum heulen gebracht) und welcher war der schlechteste den du je gesehen hast?