Wie kann einem das Ruhrgebiet gefallen? Hier kriegt man ganz schlimme Komplexe und Sehnsucht nach einem ordentlichen Stück Wald.
Druckbare Version
Wie kann einem das Ruhrgebiet gefallen? Hier kriegt man ganz schlimme Komplexe und Sehnsucht nach einem ordentlichen Stück Wald.
Österreich ich war da mit zwei Jahren und soviel
ich weiß bin ich schuld das meine Familie am Ende kein
Geld mehr hatte, weil ich eine Mittelohr entzündung bekam,
die Ärzte in Österreich müssen teuer sein, oder Apotheken xD
Ich vegetiere in Dortmund, der Ausbildung wegen. Wenn man ringsum nur Grün gewöhnt ist, ist das hier ein ganz großer Schock. Begrünen hat auch immer den konstruierten Beigeschmack.Zitat:
Zitat von Vale
Nope. Als wir mit so einem Möchtegern-Kahn dadurch mussten, mussten wir auch zahlen (ist aber eigentlich dasselbe wie ein Lkw, bloß kein so hoher CO^2-Ausstoß).
Btw. In Tschechien oder Slowenien ist es noch schlimmer. Da haben sie mal während der Sommerperiode 30€ verlangt.
@Vale: Bayern ftw.!!!!!!!!:)
Man kommt ihr alle vom Land hier? Ein Wunder das es bei euch schon Internet gibt xD Spaß beiseite...
Ich bin ein wahres Hauptstadtkind :D Geboren und aufgewachsen in Berlin :p Ich könnte nicht dauerhaft auf dem Land leben... Das wäre für kurze Zeit ganz angenehm, aber auf Dauer dann langweilig.... Da wäre mir viel zu wenig los :)
Word.Zitat:
Rheinland-Pfalz
Da habe ich 2 Jahre gewohnt....Überall Natur.
Oder Sand im Drogenspritzenkasten?Zitat:
schonmal eine Drogenspritze in einem Sandkasten gefunden
Ich wohne leider im wahren Dreckloch Sachsens: Leipzig.:\
Berlin?Zitat:
Ich bin ein wahres Hauptstadtkind :D Geboren und aufgewachsen in Berlin :p Ich könnte nicht dauerhaft auf dem Land leben... Das wäre für kurze Zeit ganz angenehm, aber auf Dauer dann langweilig.... Da wäre mir viel zu wenig los :)
Gott, du Armer.
Und, schonmal eine Drogenspritze in einem Sandkasten gefunden, oder in eine 20-Türken-gegen-einen-Deutschen-Party geraten?http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Also ich liebe Berlin über alles... Und das wird sich niemals ändern :)
Nein ich habe noch keine Drogenspritze in Buddelkasteb gefunden, da ich erstens schon aus diesen Alter raus bin, zweitens nichts mit illegalen Drogen am Hut hab und drittens in einer sauberen Gegend von Berlin aufgewachsen bin :)
In soeine "Party" bin ich noch nie geraten, aber man muss dazu sagen das meine eigene Wohnung in einer Strasse ist in der 80% Ausländer wohnen, doch habe ich damit kein Problem, da ich einige von der Arbeit kenne und die auch alle keinen Ärger machen :)
Achtung Achtung, an alle...Ruhrpott http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif. Vale weiss wovon er redet, der Ruhrpott ist episch und gehört geliebt. Blöd nur, dass unsere momentane Bürgermeisterin denkt es wäre besser alles was an der Ruhr ist und grün ist, abgeholzt werden muss :|. Fuck you Frau Mühlenfeld, ich hasse sie.
Kommt hier wenigsten auch jemand aus Köln?
Die meisten wohnen im Osten, hab ich das Gefühl :)
Ich. Geboren in Köln.. glaube ich jedenfalls.. vllt auch BergischGladbach. Jedenfalls lebe ich hier. :D
Worms! <3
Mein wunderbares Glück -_- hatte ich, als
Kind in einem Dorf, man kann es auch als
Loch oder Kaff bezeichnen zu wohnen.
Zog aber, dann schließlich um.
Achja, Worms liegt irgendwo hier :D :
http://npshare.de/files/4b41a29e/worms.png
kann mir einer sagen wie ich spiele runterladen kann oder
hier vorstellen kann??
Hab meinen Toaster geschrottet.
Toaster war bereits eingeschalten, als ich Brot einwarf. Die Folge: Das Brot hat die Glühstäbe berührt. Burn, Baby Burn! :D
Hat gebrannt, gequalmt und mein Bruder konnte sich kein Toast machen.
Worms... Da muss ich immer an das komische Computerspiel denken, bei dem man die Würmchen wegbomben muss.
Köln is geil, man :oZitat:
Köln Püh.:D
Goldrapper: Wenn dein Spiel einen gewissen Fortschritt verzeichnet hat, dann kannst du es auf jeden Fall im Vorstellungsforum dieses Forenverbundes hier präsentieren.
Am besten orientierst du dich dabei an den bereits vorhandenen Vorstellungen, da Spielepräsentationen mit einem gewissen Niveau mehr Beachtung finden.
Herunterladen lassen sich Spiele einfach, klicke einfach ganz oben auf "Spiele&Demos" und da kannst du dich satt finden :)
Du schaffst es auf abstossende, groteske und verachtungswürdige Weise mich immer wieder zum lachen zu bringen.:DZitat:
Hab meinen Toaster geschrottet.
Toaster war bereits eingeschalten, als ich Brot einwarf. Die Folge: Das Brot hat die Glühstäbe berührt. Burn, Baby Burn!
Hat gebrannt, gequalmt und mein Bruder konnte sich kein Toast machen.
Und ich wollt`s nicht sagen.:rolleyes:Zitat:
Worms... Da muss ich immer an das komische Computerspiel denken, bei dem man die Würmchen wegbomben muss.
Mfg.
Ich wisst ja garnich wies bei uns abgeht ;)Zitat:
Wer ist Besser, Die Wessis oder die Ossis? :D
Kleines Youtube Filmchen.
ohne den film gesehen zu haben
sag ich Wessis :)
Deutsche.
Ich bin da doch eher für die Ossis.:p
Und solche Unterhaltungen 19 Jahre nach der Wiedervereinigung.:D
Edit: Aber deutsche insgesamt finde ich auch gut.:)
Wessis sind sympathischer, Ossis haben politisch mehr drauf. Unentschieden!
Ossis oder Wessis, ist doch eh das gleiche. :p
Na dann...Schnell weg von diesem Thema.o_O
Also, mal ne Umfrage:
Wie entscheidet ihr eigentlich, welche Avatare/Sigis ihr im MMX benutzt?
Also ich wechsle von ernsten/erwachseneren von Lucky/Konata Avas....;)
Mfg.
ich dacht mir bevor ich nen standart Avatar nehme nehm ich lieber was wenigstens lustig aussieht:D
As long as it's Domo-kun... <3
Da frage ich zuerst mein Team aus PR-Fachleuten was für mein Image am besten wäre.Zitat:
Wie entscheidet ihr eigentlich, welche Avatare/Sigis ihr im MMX benutzt?
Nun bei avas ist mir die wahl egal ich holl eins und gut ist.
Aber animies hasse wie wie die pest ich stehe mehr aus westliches als ösliches.
Brot mit leberwurst ist sehr lecker klappt auch mit brötchen.:D
Ich hatte keine Lust einen hochzuladen, also habe ich einfach einem aus dem Forenpool genommen. Ich finde ihn auch sehr sympathisch wo immer er auch her stammen mag :)
@Lichtdrache: Du weiß schon dass du einen Avatar von Final Fantasy hast, einem östlichen Videospiel im Animestil?
Ich persönlich mag den Westlichen-stil!
Also mein Anzeigebild ist das Cover von dem Buch das ich zuletzt gelesen habe :D Es ist von Markus Heitz, meinem Lieblingsautor. Das Buch ist sein neustes Werk und heißt Der Krieg der Albae - Gerechter Zorn
Ein cooler Titel wie ich finde :p
Das schaut aus wie ein Steinsoldat aus Atlantis.
Hat jemand den Disney Movie gesehn? Die sehen ähnlich aus!
Oh König der Löwen... Die Lieder waren so wunder wunderschön
"Kann es wirklich Liebe sein..."~*träller*
Ich vermisse die Disney Spiele von Capcom...
Aber der Schatzplanet war übel!
Ich habe alle Drei Teile von "Der König der Löwen" noch als Video:D
noch gut fand ich Pinochio oder wie das geschrieben wird:)
Ich musste mir Weihnachten 2008 mit meiner Verlobten Pinnocio und König der Löwen reinziehen (Kotz)
schon wieder disney! gutes thema! ich sage nochmal:
atlantis! mulan! und dashier:
http://www.youtube.com/watch?v=i2sfvJEbdRM
Hab ich ein Deja-vu oder hatten wir nicht neulich schon das Thema mit den Disneyfilmen und durch den Froschkönig die Rückkehr zu gutem alten 2D?
Irgendwie schon, aber da kann ich wieder schön Werbung für Atlantis machen! :)
http://www.youtube.com/watch?v=R6_XPXC5RUo
Ich liebe ihn...!
Das mag vielleicht daran liegen das in den neuen Filem nicht mehr gesungen wird... Zumindest nicht so viel wie früher, aber dennoch gibt es viele die recht gut sind und stellenweiseeinfach lustig ohne Ende :D
Ich weiß nicht warum aber Atlantis sagt mir garnicht zu :/ Ich finde "Ein Königreich für ein Lama" endlos geil xD Der Film ist so genial :D
Atlantis gefällt mir nicht , habe den Film einmal angeschaut dannach nie wieder.
"Ein Königreich für ein Lama" ist große Klasse. Einer der wenigen moderneren Disneyfilme, der mir gefällt. Mal sehen wie "Küss den Frosch" wird. Hoffentlich spielt der Film nicht nur mit dem Bonus, dass er wieder "klassisch" ist. Er muss schon auch eigene Qualitäten haben.
Wir saßen da mal in großer Gruppe in bester Laune zusammen und haben uns damals Atlantis und dann Serenity angesehen und DANACH failblog.org, wir waren so tot danach, wir hatten durch die Bank Bauchweh vor Lachen :D
Der Film Atlantis ist langweilig, dann doch eher
Ein Königreich für ein Lama:)
*gähn*
Guten Morgen, werte Gemeinschaft!
Die herbstliche, tiefstehende Sonne zaubert wundervolle Bilder zusammen mit dem Nebel auf den Feldern, leicht zieht der kalte Wind ins Büro und der Himmel ist milchig weiß...
Kurz gesagt: Es wird Herbst, ein schöner Herbst, aber Herbst.
Was ist denn eure Lieblingsjahreszeit und warum?
Bei mir ist es eindeutig der Frühling, ich liebe es, zu spüren, wie langsam alles erwacht und sich regt - sowohl Blumen als auch in den Seelen der Menschen ;)
Vorbei ist die Zeit der Allergien, begonnen hat die Zeit der Krankheiten. Ok, ich werde eh nie krank, außer im Urlaub. -.-
Mit krankheiten ist es bei mir ähnlich, wirklich schlimm ist es nur in den ferien.
Und sich habe schon wieder Halsschmerzen, wenn auch nur leichte, Husten, Schnupen, naja, was man halt so bekommen kann.:(
Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten irgendwie, den Winter wegen des Schnees, den Frühling weil alles wieder erwacht und blüht, den Sommer wegens des guten Wetters und der Wärme und den Herbst wegen der Farben.:)
Guten Morgen =D
Bei mir ist das auch der Frühling, wenn endlich der Winter vorbei ist und der fuckin' snow beginnt zu tauen. Dann kann man endlich wieder vernünftig motorisiertes Zweirad fahren. ^.^
Tach Corti. =3
Ich mag das Ende vom Frühling am besten :P Wenn es schon warm ist, aber nicht so unerträglich, wie im Spätsommer... Das Problem ist nur das zu Ostern meine Allergie immer voll einsetzt... Dann läuft meine Nase ohne Ende, ich muss den ganzen Tag niesen und die Augen tränen -_-
Wenn der Frühling richtig einsetzt, und es draussen frisch riecht.
Und gerade die jetzige Zeit, wenns schön herbstelt, es etwas kühler wird, und das Laub sich färbt. Ach, wie romantisch. :D
ich find alle gut. frühling ist aufgrund genannter tatsachen ziemlich geil, sommer ist wegen sonne, schwimmbad, spanien, nix tun usw ziemlich geil, herbst ist wegen jetzt wirds wieder kälter, abends früher dunkel, nachmittags im trockenen sitzen und tee/kakao trinken mit guten freunden, warme klamotten wieder rausholen ziemlich geil und winter ist eigentlich nur noch mal ne steigerung von herbst, allerdings ists im winter immer alles kahl und ich krieg deswegen immer lust auf black metal und voll die nostalgieanfälle, ziemlich cool ist das. und man freut sich im winter immer wieder auf den frühling. :)
Also ich kann den Winter überhaupt nicht leiden irgendwie :/ Das Wetter ist scheiße, das man nichts unternehmen kann... Aber es ist die beste Zeit zuhause zu makern oder einen angenehmen Zockerabend zu machen :D Worauf ich mich eigentlich freue...