Dem Bones is lol... =3
Der soll auch mal was machen...
Ansonsten LL rockt!
Ich hab da schon ne Idee von wegen Kakariko...
Druckbare Version
Dem Bones is lol... =3
Der soll auch mal was machen...
Ansonsten LL rockt!
Ich hab da schon ne Idee von wegen Kakariko...
Bin vollkommen übermüdet aufgrund der Oscar-Nacht und muss jetzt noch arbeiten (hab ich irgendwie dieses Jahr alles hundsmiserabel abgestimmt :p). Ich schau mal, ob ich bis morgen mittag 'nen Beitrag reingestellt krieg. Aber das setzt natürlich erstmal voraus, das ich die anderen Beiträge lese... ich arbeite auf jeden Fall dran. Im allerungünstigsten Fall schaffe ich den Beitrag erst Freitag abend.
Wer will denn mit mir spielen? :D Die meisten Foren-RPGs werden ja irgendwie immer langweilig, weil zu viele zu lange alleine unterwegs sind. Wenn sich Bones mit irgendeinem von euch treffen und was amtliches erleben könnte, wär das schonmal 'ne gute Starthilfe. Irgendwelche Freiwilligen?
Ich erlaube es mit einfach mal mich selbst zu zitierern... =3
"Dem Bones is lol"
Also so ein Skellet is ja mal total einfallsreich...
Ich bin gern mit dabei...
Ich denke mit so einem Skellt kann man eine Menge erleben...
Also ich bin dabei
Hm, mal sehen, kann mir grad nicht vorstellen wie Ben mit einem Halbdämon und einem Stalfos umher ziehen soll.
Vielleicht stoße ich später zu euch, wenn meine Geschichte die Einleitung hinter sich hat.
Also ich wollte mit dir in den Schattentempel gehen und mich dann langsam auf den Weg zum Todesberg machen...
Wie siehts aus Sorrel?
Schwarze Magie? Dunkle Skelette? Phoenix ist der Spieler?
Ich glaube, das der namenlose Junge etwas damit anfangen kann.
Natürlich für begrenzte Zeit, aber mitmachen würde ich...
Dann nimm du Ihn mit...
Ich hab grad was mit Sorrel am Laufen... XD
Tjaja... Geht ja schon gut los nich wahr..?
Jup. Aber ich hoffe, Laterna meldet sich noch. ^^
Im Moment herrscht Funkenstille. :o
@Rothenschild:
Also eigentlich ist das her so: Was geschrieben wurde ist passiert. Ob es nun Tag oder Nacht ist, ob es regnet oder stürmt, das sind nur stilistische Mittel, dinge passieren in der Reihenfolge, in der sie geschrieben wurden.
Daher ist es etwas merkwürdig, wenn Ben im Dorf auftaucht, obwohl er doch eigentlich schon im Tempel ist.
ABER mach dir mal keine Sorgen, dein Post kann meinetwegen so bleiben wie er jetzt ist, ich weiß ja wie du das gemeint hast.
Merk es dir nur für die Zukunft^^
Ich hab mich mal in meinem Forum umgehört, ob jemand mitmachen möchte.
2 konnte ich anwerben, doch einer will einen Kokiri-Mensch Mischling spielen...
Geht das Irgendwie klar..?
Also ich mein Kokirimädchen + Menschenmann = childpron... XD
Kann nciht schlafen... -_-
Kokiri sind doch eh nicht fortpflanzungsfähig, sondern werden alle vom DekuBaum geboren.
Das wäre zwar ein äußerst merkwürdiger Fetish, aber im Vergleich zu CP vielleicht noch gesellschaftlich akzeptabel...
So Leute...
Mein geschätzter Kollege Saryakan ist mit an Bord...
@Sorrel
Ich Saryakan angeboten um einen leichteren Start in die Story zu bekommen, angeboten an die Geschichte im Schattentempel anzuknüpfen.
Das hat er auch getan.
Wenn du Beides Liest wirst du verstehen worum es geht. Du kannst diesen Storystrang aufgreifen, musst es aber nicht.
Solange du Torian nur in der Gruppe bleiben lässt wenn wir dann wieder an der Oberfläche sind werden sich unsere Wege wahrscheinlich sowieso erstmal trennen es sei denn seine Storyline passt in unsere und du hast nichts dagegen.
Bitte um dein Verständniss
LG Therion =3
XDXD Das Ding gibts ja immernoch. Das ist jaewig her das ich das losgetreten hab. Kaum googlt man seinen Nick..... verblüffend. Naja euch noch viel Spass vielleicht fang ich auch mal wieder an^^
Das wär doch nett...
Grab deinen Chara aus und steig ein, je mehr Leute desto besser wird die Story...
Wir haben einige fähige Leute hier und ich denke so ein ganz alter Hase wär auch nicht schlecht
Hab mich schon bissl reingelesen. Ist echt net schlecht bisher..... bloß mir fehlt leider die Zeit dran zu bleiben.
Also ist eher nicht mit dir zu rechnen ja?
@:Rothenschild
Einmal ist tippfehler, zweimal grob Fahrlässig.
Mein Chara heisst Toran ohne i...
;)
Auch mein Char ist eigentlich nicht sehr gesellig und wird sich nicht an irgendwen dran hängen, es sei denn er hat nen guten Grund...
Du hast mir nichts gegenteiliges gesagt...
Derwar in Not und wir haben Ihm geholfen...
Ich kann Ihn jetzt auch einfach seiner Wege ziehen lassen...
Und komm bitte auf ICQ online...
Hi Mical!
Freut mich dich hier begrüßen zu können.
Ich denke das wird schon werden.
Dein Chara sieht ja schon mal nett aus.
So, kann ich jetzt einfach einsteigen oder muß das noch irgendwie abgesegnet werden?
Ich bin auch einfach eingestiegen und hab keine ermahnung oder ähnliches bekommen.
Also MIR gefällt dein Charakter... =3
Nein du musst nichts weiter tun.
Lies nur was atm abgeht und schick deinen Diestelfried aus Reisen
Und jährlich grüßt die blaue Kuh. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Nein, PN ist noch da. Ich schreib ihm nachher mal, dass du Kontakt suchst.
Trotz privaten Schwierigkeiten kann ich es Laterna
nicht erlauben, solange von der Bildfläche zu verschwin-
den. Ich gebe ihr bis Montag Zeit, danach werden wir
weiter sehen. ;)
So Toran möchte gerne mit uns mitkommen...
Wenn du Sorrel nicht dagegen hast, ich bin dafür
EDIT:
Bones ist ja mal mega-lol!
Ich find den Typen genial, wäre mir eine Ehre mal irgendwas mit ihm machen zu dürfen
So, die privaten Schwierigkeiten sind jetzt geregelt (bis jetzt) und ich kann wieder voll durchstarten. Schön zu sehen das doch noch einige User mehr daran teilnehmen. Ich freue mich schon aufs Foren- RPG und wünsche uns viel Spass dabei.
Ich muss jetzt gestehen, dass ich etwas verwirrt bin, wie Bones jetzt Führer von Dingenskirchen geworden ist...
Hab meine Verwirrung mal in den Beitrag eingebaut, das ganze aus der Sicht von Bones erzählt und mir mal erlaubt, es etwas fortzuführen.
Was jetzt am Todesberg abgeht, weiß ich nicht, deswegen: Cobra*, übernehmen Sie!
* Ligiiihh
Am Todesberg geht ein einiges ab, z.B. ein dicker Vulkanausbruch...
Wenn niemand was dagegen hat, würde ich gerne seeehr viel kaputt machen...
@ W. Rothenschild
Hm... also ich habe nur etwas dagegen, wenn es gegen die Regeln wäre oder/ und den Spielspass (Schreibspass) kaputt machen würde, u.Ä. aber wenn dem nicht so ist, hätte ich nichts dagegen.
@ Ligiiihh
Also ich bin auch froh das ich wieder mehr Freiraum habe. Hm... hab das mit den Msn usw. nicht so gesehen aber leider kann ich Icq u. Ä. auch nicht starten.
Also, das klingt lustig. ^^ Vulkanausbruch, ja!
Darf ich seeeehr viel kaputt machen? =3
Und wenn ja... Wo? ^_^
Naja, so, dass nicht ganz Kakariko oder Goronia zerstört wird. Oder die Hälfte...
Zu spät O_^
Ihr müsst nach Goronia ja?
Ich war zu faul zu schreiben...
Aber is schon ordentlich was kaputt da...
So... Ich hab das jetzt mal ein wenig beschrieben
Ich hoffe, dass ich mir nicht zuviel rausgenommen habe.
Nunja...
Ich dachte das wäre ein würdiger Abschluss für das Ende des ersten Kapitels.
Außerdem bringt das jede Menge Möglichkeiten in das Spiel.
So eine zerstörte Stadt brigt jede Menge Möglichkeiten, z.B. der Stadt seinen eigenen Stempel aufzudrücken.
Und jemand sollte mal Eisbaer anschreiben oder ich machs selbst.
die Beschreibung von Kakariko muss umgeschrieben werden.
Episch ist Hyrule-Stadt... Kakariko ist sowieso nur ein Lückenfüller damit die Karte nicht so leer ist ?3
Welches Kapitel?Zitat:
Ich dachte das wäre ein würdiger Abschluss für das Ende des ersten Kapitels.
Das Nichts meldet sich zu Wort =3
Nunja Luigi (ich weigere mich jedesmal zu überlegen wie Liigiiihh geschrieben wird)
Hat ja das erste Kapitel gestartet...
Und ich denkeso langsam endet unser Prolog
Ich gehör bei diesem Forum zum Inventar.Zitat:
Das Nichts meldet sich zu Wort =3
Und was kannst du sonst so?
Oder tauchst du nur manchmal auf und erzählst uns irgendwas?
Stelle niemals den Sinn von Liferippers Anwesenheit in Frage!
Das ist eine Todsünde, der Verlust allen Karmas, der Bruch aller Seulen und darüber hinaus höchst Blasphemisch!
EDIT:
Wahnfried (19:06):
nochmal zu liferipper
was kann der? oder zu was ist der gut`?
The Sorrel (19:06):
Er... ist einfach da
er war schon immer da
The Sorrel (19:07):
und er wird auch immer da bleiben
Wahnfried (19:07):
und warum spielt er nicht mit?
Anscheinend will er nicht
Wahnfried (19:07):
ist der zu was gut?
xD
Wahnfried (19:08):
also hat seine anwesenheit sinn?
Postet den neuen Kakariko-Text einfach. Ich lösch den anderen dann. Ich mach eben auf. Keine Angst, ich mach zwar nicht mit, aber ich muss natürlich mitlesen hier als Mod. ;)
Mkay.... O_^
Szenario: Der Wiederaufbau Kakarikos
Nun gut.
Kakariko ist ja jetzt kaputt... Und kaputte Sachen müssen wieder aufgebaut werden.
Men of Light und Ich haben uns entschlossen das in die Hand zu nehmen.
Er mit seiner Spielfigur, die eine zentrale Rolle in Aufbau spielen soll und ich als Erzähler oder im Übernehmen eines Npc´s... Also bleibt Therion als mein Charakter bestehen.
Ich nehme jetzt einfach mal vor weg, dass ein episches Finale geben wird.
Sollte Hyrule zerstört werden, wird Kakariko die letzte Feste Hyrules sein.
Das Wiederaufbaupaket beinhaltet:
- Das Errichten von Mauern am Fluß und am Berghang
- Eine allgemeine Befestigung der Stadt
- Missionen der Goronen und der Zoras in der Stadt.
- Eine Soldatenwache und Kaserne, sowie eine Magiergilde
- Komplette Bepflasterung der Straßen
- Aufbau einer funktionierenden Wirtschaft
- U.s.W
Men of Light wird eine Karte zeichnen, die alles vereinfachen und verdeutlichen soll.
Jeder der grade keine Aufgabe hat, wird hier bestimmt eine finden.
So und Das war mein Werk zu Links Legacy 7
Eieiei... das ist jetzt aber schade...
Naja, jetzt werde ich wohl jemand anders suchen müssen,
der Laterna übernimmt. Notfalls werde ich dann selbst die
Geschichte übernehmen. (Allerdings mit einem ZA.)
Wozu willst du nen Zweitaccount dafür anlegen?
Damit es nicht so verwirrend ist. oO
Bin ich eigentlich nicht so begeistert davon. Zur Not kannste das machen, aber der Account darf auch nur für LL genutzt werden.
Nope...
ich bin vielseitig veranlagt...
Ich übernehm den Spieleiter!
Dann wird Kakariko halt M.o.L Projekt und ich schau Ihm ein bisschen auf die Finger und werd mich nur dann einschalten wenn mich die Muse küsst oder ich Langeweile hab...
Also Hell ya ich bin dabei!
W. Rothenschild ist nicht unfähig, also wenn keiner etwas dagegen hat, ich wäre dafür. Er schreibt viel und benutzt viel Phantasie. Hab ich alles gelesen, jaja... ^^
Willst du nun die alte figur aufgeben oder gleich ZWEI spielen?
Naja... ich werde am Wochenende mit ihm sprechen. ;)
ICH wollte schon heute mit dir sprechen... >_<
Ich bin erst 13 wie du weißt und muss noch 'ne Menge für die Schule büffeln.
Da ist Ganztags-Internet nicht drin. (Jedenfalls nicht in der Woche. :D)
Bei mir auch nicht...
Trotzdem hab ich dir eine PN geschrieben, dass ich gerne mit Yahoo mit dir sprechen würde.
Also, natürlich werde ich einen eigenen Charakter erstellen, da ich ja nicht mehr für diesen sprechen kann, da er eine besondere Position erfüllen musste (Ligiiihh weiss was ich meine). Trotzdem wird mein neuer Char natürlich wieder weiblich werden.
Schön zu hören, dass du trotzdem als normaler Spieler mitmachst. :)
Ich bin König... Ich mein Spieleiter!
*SPAM*
Wollte noch mal eben fragen wie das aussieht mit meinen alten Charakter. Wird der von Dir W-Rothenschild übernommen oder gelöscht, weil ich ja einen Neuen erstellen werde, der ja nicht die Biographie nehmen kann oder aber kann ich den nehmen, nur eben meiner Position anpassen?
Also ich werde Therion beibehalten...
Deswegen kanndt du deinen Charakter gerne behalten.
@Laterna:
Wenn du deine alte Figur nicht nimmst, übernehme ich sie als NPC. ;)
Wäre natürlich auch eine Option. Ich denke da ich ja jetzt wieder ein wenig mehr Zeit haben werde (was ich hoffe) werde ich auch Zeit finden einen neuen Charakter zu erstellen, also wenn Du Ligiiihh möchtest, dann kannst Du Deine Idee gerne umsetzen.
So... Bekanntmachung: Am Donnerstag fliege ich nach Vietnam. Werde ab und zu für längere Zeit nicht da sein, aber aktiv bleiben. In VN ist es immer 5-6h später als hier. Btw., suche ich grade jemanden, der mich und Phoenix aus der Patsche hilft. Wenn niemand sich meldet, denke ich mir etwas selber aus. Aber ich ziehe es vor, dass jemand von euch uns rettet. ^^
Als Spielleiter werde ich wohl oder übel meiner funktion nachgehen müssen...
Ich war in Letzter Zeit etwas beschäftigt, bin jetzt aber wieder voll da...
Also nenn mir deine Wünsche ich bastel dann was...
Hey, hätte ich es mir aussuchen können, bestünde meine Familie aus Japanern. Aber wenn man weiß, wo man sich amüsieren kann (und einen reichen Onkel hat :D), dann ist es dort kein schlechtes Fleckchen. Btw., leben hier sowieso zu wenig Vietnamesen in Deutschland. :o Da kann man froh sein, dass es hier im MMX überhaupt welche gibt! (Karl zum Beispiel.)
Tja, wenn ihr es schafft, aus'm Tempel rauszukommen und uns rechtzeitig hilft, dann sollte das gehen. Übrigens, hat W.Rothenschild einen tollen Chat gefunden, bei dem wir alles bequem und zusammen besprechen können. Es heißt http://www.sdc-chat.de/ oder so ähnlich... Registrierung geht schnell und schmerzlos. ^^Zitat:
Also meine Gruppe müsste grad in eurer Nähe sein oder?
@W.Rothenschild:
Blablabla Pflicht, blablabla Funktion, blablabla, Planung. Geh das Ganze doch mal etwas entspannter an. Klar, wir sind Spieleleiter, aber letzendlich immer noch genauso wichtig wie jeder andere hier. Du wirkst offen gesagt etwas angespannt, wenn es hier um die Planung geht. Hey, es ist ein Foren-RPG, bei dem wir alles lustig zugehen und auch mal etwas Offtopic sein dürfen. Seh uns als Kumpels an und nicht stinknormale Arbeitskollegen. ^^
Mir egal...
Warte mal... Jetzt wo du weg bist... Bin ICH alleiniger Diktator, Ähm... Ich mein natürlich Spieleiter von LL... X3 http://www.multimediaxis.de/images/s...sspartakb7.gif
Davon träumste. :p
Und mehr als ein "Mir egal" kannst du nicht sagen? Was ist denn das für eine Einstellung? :confused:
Das "MIr egal"
War auf "Funktionen blabla Pflichten bla bla" bezogen...
Ansonsten... Ob du nun hier in Internet bist oder in Vietnam...
Ist doch vollkommen egal und ansonsten ist es doch sowieso toll, dass du dahin fährst oder nicht?
Ich versteh die Dramatik nich...
Genau das meine ich. Ein “Mir egal” zu meinem Gerede über lustiger Zusammenarbeit versüßt mir nicht meinen Tee. Glaubst du, es ist einfach mit jemanden zu arbeiten, der das Ganze viel zu ernst nimmt? oO Vll. hättest du dich auch besser ausdrücken sollen. Mit der Sympathie, die du uns gegenüber zeigst, nehme ich an, dass du etwas anderes gemeint hast (im positivem Sinne).
Übrigens, wenn ich nach Vietnam fahren würde, wäre ich bis zum nächsten Jahrzehnt nicht dort und mind. 45mal angeschossen worden. Da mache ich es mir lieber im Flugzeug gemütlich, wo ein Monitor vor meinem Sitz steht und für mich Filme und Spiele bereithält. :D
Wars das schon wieder hier? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Von meiner Seite aus nicht...
Aber ich brauch ne Pause...
Wahrscheinlich werd ich so gegen Mittwoch (also morgen schon..) weiterschreiben, ich hoffe dann zieht auch mal der Rest mit
Ach, wenn man in einem anderen Land ist, wo die Zeit drastisch Unterschiede hat, dann läst sich das nicht so leicht besprechen... da hilft wohl nur noch PN.