Auch wenns nen Doppelpost ist.
Aber DAS: http://www.google.de/search?q=Ich+bi...ient=firefox-a
zum Thema Datensammlung ala Google.
Der passende thread dazu....
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125856
Gruselig oder :D
Druckbare Version
Auch wenns nen Doppelpost ist.
Aber DAS: http://www.google.de/search?q=Ich+bi...ient=firefox-a
zum Thema Datensammlung ala Google.
Der passende thread dazu....
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125856
Gruselig oder :D
Gruselig? Das ist noch untertrieben :D. Und mit Cloud Computing wird das noch besser, dann haben die ja auch alles, was man so speichert - direkter Zugriff ist natürlich ausgeschlossen und niemals würde das jemand benutzen, um Profiling zu machen, neeee nieee und die Renten sind sicher :p.
Garantierter Zufall :D. Ich mag es ja so, wenn man für andere Leute was auf Amazon bestellt, großer Bruder oder so, wenn er selbst keinen Account hat. Und siehe da, die folge-Wochen kommen dann die lustigsten Empfehlungen, was man denn nicht alles haben möchte - wenn es mich nur interessieren würde, tjaja ^^
20,-€, dann trau ich mich auch, das zu kaufen :p. Bis dahin muss/werd ich noch warten.Zitat:
P.S. FF13 ist besser als 12 und 10 zusammen .. für mich.
Mein Fiat hat dank freundlicher mithilfe eines Bekannten einen Getriebeschaden. >_> Sagen wir mal so: ich hab den Tag heute auch ohne Rückwärtsgang überstanden. So schwer ist der Wagen ja nicht zu schieben. Aber ohne 5ten Gang auf den Nürburgring?! Geschweige erst mal dort hin kommen?! Das kann ich jetzt endgültig vergessen. Und weg komme ich jetzt hier auch nicht mehr.Zitat:
"Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Faustschlag her."
Ich könnt gerade echt heulen..
Ob's der Löwe bis Nür durchhält, ich weiß nicht so recht. Hört sich nicht besser an von Tag zu tag ... von daher wird's entweder ein "3-Leute-in-einem-Auto"-Treffen oder wir müssen uns schlichtweg was leihen von Sixt :p.
Aber schon komisch dass du das gerade <jetzt> ansprichst, da unsere Fahrgemeinschaft heut Mittag erst das Auto rückwärts aus dem Parkplatz schieben mussten, da Parkgelegenheiten knapp waren und wir am Straßenrand geparkt hatten und da ... tja, nasser Boden, schöne aufgeweicht und so => durchdrehende Räder.
Anyway, da ich jetzt wieder merke, wie sehr ich aufs Auto angewiesen bin, ist das schon übel zu hören. Keine Chance, irgendwie das Auto zu richten? Oder nen billigen Ersatz zu holen, der noch Rest-Tüv hat?
Darauf gibt es nur ein Antwort :p
http://www.youtube.com/watch?v=2CTPLUcQAjk
[edit], so, jetzt passt meine Antwort.
Auch von Queen :D.
http://www.youtube.com/watch?v=tYkhy4Xe8Lw
http://www.youtube.com/watch?v=32vpgNiAH60
Ich lach mir grad deshalb den Ast, hätte Lust auch sowas zu machen mal irgendwann... Urgeil.
@Auto: Ich brauch es eigtl nur ein wenig fürs Einkaufen hier und zum heimfahren zu meinen Eltern - ansonsten bin ich zum Glück nicht drauf angewiesen. Was ist mit einem schnellen und billigen Ersatz, der frisch TÜV hat?
auch sehr cool :D
http://www.youtube.com/watch?v=lscEO...eature=related
du musst direkt wieder makaber werden....
tsk.
also, jetzt ist wohl eine Quelle für das Geratter vorne bekannt: Radlager.
Mal gucken, wieviel das mal wieder kosten wird ...
vorne links, befürchte dass da zwecks Antrieb evtl. mehr Arbeitszeit anfällt als wenn es "nur" hinten wäre ... naja, was hilfts. Morgen weitersehen und bangen beim anrufen :D.
Ich dneke nihct :)
Das hängt eher vom Auto, den Ersatzteilen und dem Betrieb ab :)
ich drück dir als die Daumen, dass es nicht so teuer wird bei dir ^_-
Ich korrigiere hiermit meine Aussage von Montag. Mein Freund hat es heute geschafft den Fiat die letzten 60km bis nach hause nur im 3ten Gang zu fahren (inkl. Autobahn). Warum? Das restliche Getriebe hat es jetzt komplett zerrissen und wir wollten nicht auf den ADAC warten. Also die ganze Zeit im 3ten Gang anfahren, verbranntes Motoröl riechen, bloß nicht anhalten (hatte was von dem Film Speed) und mit 80km/h auf die Autobahn. Was für ein Erlebnis! :D
Naja, jetzt kann ich endgültig den Totenschein für meinen kleinen ausstellen. Suche auch schon nach einen neuen Gebrauchten - bin mir aber selber nicht so sicher was es sein soll. Und da der Renault meines Freundes auch noch in der Werkstatt steht, muss ich wohl vorerst aufs Fahrrad umsatteln... >_>
apropos Fahrrad @RickJones
mit dem Rad auf den Nurnburgring?! Obwohl? Ich bin ja wirklich für jeden scheiß zu haben. :p Müsste nur meinen Arzt dazu überreden mir mit dem Defibrillator hinter herzufahren. Bei mir ist das so eine Sache... ^^°
Das ist wirklich hart... ich hatte ja wenigstens 20 Jahre Zeit überhaupt eine Immunabwehr zu bilden. Zwar nicht die beste, aber ein Schnupfen wird mich nicht gleich unter die Erde bringen. Eher die Grippe :rolleyes: Der Humor ist da das einzigste was einem bleibt. Ich hoffe aber das es deinem Terrorkeks soweit gut geht.
@Vio
Schade das wir das mit unseren alten Autos nicht mehr hin bekommen. Und von einem "3-Leute-in-einem-Auto"-Treffen rate ich mal ab, da ich es mir wohl nicht verkneifen könnte Dune Fahrstil zu kritisieren und es nur eine Sache von Minuten wäre bis aus dem fahrenden Auto fliege. :whistle: Da bleibt uns wohl nichts anderes als die Autovermietung... oder unsere Rollstühle. ;)
kennste den noch :D
http://www.clipfish.de/video/1818369/monster-leg/
der schafft dat bestimmt
Nur mal nebenbei angemerkt, es gibt wirklich ein 24h-Rennen für Fahrräder auf dem Nürburgring. Kleiner Bruder überlegt schon, ob er da nicht mitmachen will ... krank, oder :p. In meiner momentanen verfassung ... zwei, drei Runden und dann war es das auch schon, würd ich mal sagen. Die Berge, die da drin sind ... ouah :D.
Noch ist das Treffen möglich, welche Untersätze es bis dahin sind ... warten wir mal ab, ob Dune sein Schlitten bis dahin heil bleibt oder nicht noch eine BMW-Attacke kommt :p.Zitat:
Schade das wir das mit unseren alten Autos nicht mehr hin bekommen. Und von einem "3-Leute-in-einem-Auto"-Treffen rate ich mal ab, da ich es mir wohl nicht verkneifen könnte Dune Fahrstil zu kritisieren und es nur eine Sache von Minuten wäre bis aus dem fahrenden Auto fliege. :whistle: Da bleibt uns wohl nichts anderes als die Autovermietung... oder unsere Rollstühle. ;)
295,- hat mir Werkstatt #1 angeboten als Kostenvoranschlag, die zweite hat gemeint die wollen sich das erstmal ansehen, ob es wirklich das Lager ist oder nicht doch was schlimmeres ... hmm. Das wär jetzt das dritte mal, dass der 205 vermeintlich dem Schrottplatz näher als dem Tüv ist, aber so schnell geb ich nicht auf :D.
Und bin heut das erste mal seit letztem Jahr Sommer wieder mitm Radl gefahren, das erstaunlich gut läuft, dafür dass es schon vor 5-6 Jahren mehrere Tausend KM gesammelt hat.
[superedit]
Hey Rick, der Joker kann doch aushelfen mit 1,2 persönlichkeiten :p.
Totgesagte leben länger, Part III alias " Nummer 205 gibt nicht auf".
250,-€ erleichtert aber es fährt wieder. Hoffentlich war es das jetzt mit Reperaturen bis der TÜV kommt, vom finanziellen Aufwand her reicht es auf jedenfall erstmal (wenn es nach mir geht :p).
Ich will ja nicht schwarzmalen, aber beim TÜV lässt du dann warscheinlich auch noch mal 500tacken XD
Alter das Auto sollte Arbeiten gehen und sich seinen Unterhlat verdienen.
Ja.. den rest hast du doch in den Letzten Wochen schon ausgetauscht... :p
Es gibt ja kaum noch was zum bemängeln XD
Naja, der Merc hat dieses Jahr auch Tüv, da wären aber reperaturen für 3000€ angesagt (Bremsen, Auspuffanlage mit Kat, Rost) weiß noch nicht, ob ich die investieren möchte oder lieber irgend eine Schindmöhre für die nächsten Monate besorge, da die Straßengräben (Schlaglioch kann mans ja nicht mehr nennen) hier extrem zugenommen haben. Aber insgesamt stellt sich mir die Frage, inwiefern sich ein auto überhaupt noch lohnt, in letzter Zeit ist man Sünedenbock=Zahlmeister für alle Fehler in Deutschland. Für das Geld, das ich im Monat fürs Auto benötige könnte man bequem durch Europa reisen.
http://www.djdoyou.com/mixtapes/
Ladet euch unbedingt das erste Mixtape - das ist sowas von genial, dass es nicht besser geht.
Grandmaster Flash vs. Mowgli, Timon vs Drake, usw. Unendlich geil.
frohe Ostern an den wilden Haufen hier. :D
Hmm.. aufgrund der Tatsache das ich wegen meiner schlechte Herzleistung schon den Weg in meiner Wohnung im 4ten Stock kaum noch packe, bleibt mir nur eins zu deiner Idee zu sagen: Ich werde den Löffel abgeben, weil ich den Defibrilator nicht aufgeladen bekomme! :p
apropos den löffel abgeben..
Die Transplantationsliste schwebt gerade gefährlich tief über drei von meinen Organen. Niere, Herz oder Lunge.. ich nehme also offiziell wieder Wetten an was es werden wird..
Ich sag's mal so:
Du kannst doch nicht den Löffel abgeben, bevor der 205er ausgestempelt hat :p. Das kann nur eine Frage der Zeit sein, bevor der als wirtschaftlicher Totalschaden² endet, und selbstverständlich wünsch ich das euch beiden nicht. Also, wenn schon Wettbüro, dann echt mit Handschlag :p.
Perfekte Überleitung @Dune, Marron:
Ich hätt jetzt mal den 29.5 vorgeschlagen als Tag für den Nürburgring, kann ich da mit Verstärkung rechnen? :D.
Juno ist TÜV, danach wird's .... well, man weiß es nicht genau. Ergo "Tu es gleich" bzw. solang noch Zeit ist, etc. - also warum nicht mal den Tag der Erstzulassung nehmen?
Ist der 19. Jahrestag (Funny fact: 29.5.2010 ergibt in der quersumme der einzelnen Ziffern - na? *tadaaaa* Überraschung, 19 :p) der Erstzulassung, und da die 19 die Zahl ist, die mir bisher doch recht oft untergekommen ist - muss einfach sein, da hochzugondeln :D.
Also, wer ist dabei? Und jetzt keine Absagen hier :D.
Ich bin ja schon so manches von dir gewohnt, aber ...das war ja selbst für deine Verhältnisse ein echt mieses Wortspiel. :eek:
Du machst mich fertig Vio, ausrechnet der Tag an dem ich die Weltherrschaft an mich reißen wollte. :eek: Meine beste Freundin wird mich durch den Fleischwolf drehen wenn ich Sie dieses Jahr wieder versetze. Und auch wenn ich es im Moment drauf anlege Sie zu verärgern - die Frau arbeitet mit mir in einem Zytostatika Labor und hat genügen Spritzen und Kanülen um mich zu Tode zu foltern. :'(
apropro perfekte Überleitung.. mein Sadistischer Herzchirurg hat mich heute wieder vom feinsten gefoltert. Und das nur weil wir uns "bis uns der Tod scheidet" weiter ertragen müssen. Dabei wollte ich doch nur eine Spritze für meine verspannte Schulter.. :rolleyes:
Er: Das kann jetzt sehr weh tun. Am besten du versuchst dich zu entspannen
Ich: Wie soll ich mich entspannen wenn meine Muskeln verspaaaannn....AUA!!!
Er: Siehste! Ich hab doch gesagt das es sehr schmerzt.
Ich Klugscheißer!
Er: Was hast du gesagt? Ich kann dich nicht hören. *wieder spritze rein jagt*
Ich: AHHHH!
Männer *grummel*
Wenn's terminlich nicht passt, kann ich nur meine standard-antwort 2010 bringen: "Tja, PECH!" :D.
Dune, bei dir auch ein no-go? Wo bist denn schon wieder ... Moped durch die Gegend schieben?
Hmm .... notfalls Party crashen. Da is der Dune dann sicher dabei :p.
eh ... hab ich nen Filmriss oder was. Hört mein kleiner Bruder von Talk Talk "It's my Life" ... und nicht die No Doubt-Version, sondern die original Talk Talk-version ... eeeh? EEEEEEEH?
Mr. Anti 80ies, wenn ich mal übertreiben darf :D. Gut, ich hab nix dagegen, aber es ist schon sehr seltsam ... und das lustigerweise, wo ich auch Talk Talk seit ugf. knapp 10+ Jahren höre.
In any case, das ist ein verdammt guter Song, hab gestern ein paar Stunden zugebracht noch was für die Squareenix-Woche zu machen (siehe Konsolenforum) und so kurz nach 2 ist eindeutig die beste Zeit für Talk Talk :D.
Klingt sehr gut.. nur wie kann man etwas crashen, wenn es abgesagt werden muss?! :(
Tja, ich weiß inzwischen was für eine Transplantation mir bevor steht und muss in nächster Zeit in eine Spezialklinik um mir das Dilemma genauer anzuschauen. Irgendwie versuch ich es jedes mal die Messlatte fürs unmögliche höher zu hängen. :rolleyes:
Ach.. und für das Tod erklären von Personen die noch Leben und anderer kleiner Streiche vergibt die Deutsche Justiz 12 Jahre und 4 Monate. Wenigstens das haben sie mal sauber hin bekommen.
Man, sind wir gut oder was. Die Party hat noch gar nicht begonnen und schon haben wir sie gecrasht.
Naja. Nachdem's bei mir finanziell wieder einmal (news @ eleven!) eh wieder arg klamm aussieht, ist's eh fraglich, ob ich es a.) nach Nür und b.) überhaupt zum Tüv schaff. Muss doch der Studienkredit her, wenn's weiter so geht.
In any case, eine gute Nachricht gibt's ja scheinbar schon, also werden hier noch zwei Daumen gedrückt, dass die Party nachgeholt wird/werden kann. Fighting!
Und das nur durch reine Gedankenübertragung. http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
Ich drück dir mal die Daumen das es nicht so weit kommen muss, ich kämpfe auch schon wieder mit meinen Finanzen da die alte Krankenkasse noch kein Geld raus gerückt hat und ich von der neuen noch keine Befreiung bekommen habe. Jetzt darf ich abwägen ob ich lieber verhungere oder an Herzversagen sterbe. Ein hoch auf unser Gesundheitssystem! :AZitat:
Naja. Nachdem's bei mir finanziell wieder einmal (news @ eleven!) eh wieder arg klamm aussieht, ist's eh fraglich, ob ich es a.) nach Nür und b.) überhaupt zum Tüv schaff. Muss doch der Studienkredit her, wenn's weiter so geht.
Thx! Man sagt: "eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien." Also werde ich mal (wieder) mein bestes geben. ;)Zitat:
In any case, eine gute Nachricht gibt's ja scheinbar schon, also werden hier noch zwei Daumen gedrückt, dass die Party nachgeholt wird/werden kann. Fighting!
Da siehste mal, wie gut Oppas noch sein können :p.
Ist bereits passiert, hab die letzten 20,-€ heut abgehoben. Mit Kleingeld zusammengekratzt und eingezahlt um die letzten 4 dazubekommen zu können :D. Ist aber auch ganz gut so, wenn man mal wieder jeden kilometer zu schätzen weiß :D.Zitat:
Ich drück dir mal die Daumen das es nicht so weit kommen muss, ich kämpfe auch schon wieder mit meinen Finanzen da die alte Krankenkasse noch kein Geld raus gerückt hat und ich von der neuen noch keine Befreiung bekommen habe. Jetzt darf ich abwägen ob ich lieber verhungere oder an Herzversagen sterbe. Ein hoch auf unser Gesundheitssystem! :A
Plus! Was so eine ausgelassene Mahlzeit (okay, halt ein belegtes Brot, späteres Frühstück, früheres Abendessen kombiniert, was im Endeffekt eine Mahlzeit weniger ausmacht) schon bewirkt, schon 2-3 Kilo verloren, aber da ich sowieso immer knapp unterhalb des Normalgewichts lieg, egal. Sieh's positiv! Die Leute denken sich dann "beneidenswert schlank!", wenn es eigentlich "blank" heißen müsste. Wenn ich so les wie du derzeit übern Tisch gezogen wirst, da weiß man, warum man sagt "das Gesundheitssystem krankt" - und dann eben die Krankenkassen ebenso benannt sind :D. Dabei hab ich erst Montag gelernt dass diese Kassen die ersten sind, die Konkursanträge bei Firmen durch die gegend schmeißen. Netter Haufen, wenngleich mein persönlicher Berater (wie WICHTIG das klingt :p) sogar wirklich ganz nett ist.
Fighting!
Getreu dem Motto "du hast keine Chance, nutze sie" drück ich dir die Daumen. Damit hier kein Monolog draus wird :D.Zitat:
Thx! Man sagt: "eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien." Also werde ich mal (wieder) mein bestes geben. ;)
*um die ecke schau*
*kurz wink*
Huhu! Hoffe euch gehts allen gut :3
*wieder verkrümelt*
Lang ists her.
Gut zu sehen das du auch noch Lebst. ;)
Naja Unkraut vergeht eben nicht.
Und erst wenn wir Dinosaurier sind dann sterben wir aus. :p
Ich kann nicht klagen.
Alles im grünen Bereich. Kleine Miesmacher gibts immer
Aber ich lebe mein Leben und bin recht zufrieden :)
Hohe Kunst gibts nicht wirklich ^^
Kurzarbeit seit nem Jahr Aber das regel ich auch noch irgendwie.
:)
Du warst doch eh noch nie klein zu kriegen ;)
Kurzarbeit hatte ich letztes Jahr auch auf einmal... unschön. Bis ich mich entschieden habe, dass mir diese Firma stinkt. Hab durch puren Zufall ne neue Stelle bekommen und fühl mich hier pudelwohl.
Greetings, challengers!
Man lebt noch, I say. Könnt besser, könnt schlechter sein, hauptsach, man hat was zu jammern :D.
Man.
Heut bin ich so um 5,6 nachmittags über das "all good things come to an end" gestolpert, von der Miss Furtado. Kennen wir ja wohl alle, ne? Hab ich ne weile nicht mehr gehört gehabt den Song, obwohl es ein ziemlich guter ist. Anyway, hab ich mal nach dem Video gesucht und ne bessere HQ-version auf Youtube gefunden (ergebnis: video == mau).
Um 20 Uhr herum ruft mich dann ein Klassenkamerad an - da hört man mal wieder was von ehem. Klassenkameraden - und dann ist es die Nachricht, dass sich ein Großteil auf einer Beerdigung morgen wieder sehen wird.
Dazu ist's noch ein echt netter Kerl gewesen, den ich ab und an im Zug mit seiner Freundin getroffen hab, ein guter Mensch, mit dem ich immer was zum lachen hatte. Der mit allen (also auch mir) gut auskam und sich für andere Interessiert hat, ist auch mit mir zusammen durchgeflogen (sowas verbindet) ... warum es gerade ihn treffen muss, frag ich mich jetzt schon.
Und natürlich wunder ich mich, wieso mir nun eben genau das Lied ausgerechnet heut wieder über den Weg lief. Das sind schon immer Zufälle, die genau zueinander passen, von allen möglichen Liedern die mir sonst über den Weg laufen können.
Mein aufrichtiges Beileid...
In meinem Freundes- und Bekanntenkreis kam es innerhalb des letzten Jahres auch zu zwei Todesfällen... Beides Unfälle gewesen. Ich kann nachfühlen, wie es Dir geht.
@Vio: Sowas is immer scheiße, egal wen es trifft :/.
@Zero: Immer noch in Nürnberg am Leben mit deinem kleinen Schatzi?
Das WE wird wohl mit Dune ein Roadtrip gestartet - Karte an die Wand - Dartpfeile raus und geworfen. Und dann wird verhandelt, ob das Ziel erreichbar ist.
So, grade zurückgekommen.
Muss für den Klassenkameraden, der mit den beiden drüben war, wohl noch gacher gewesen sein. Der hat praktisch vor seinen eigenen Augen mitansehen müssen, wie besagter Kumpel + einem Reisebegleiter erwischt wurde ... und durfte/musste das ganze (Überführung etc.) mit den Behörden managen. Sowas ist schon hart, denk ich mal.
Dafür war die Andacht heute von einigen Klassenkameraden gestaltet, kamen auch sehr viele (trotz des kurzen Zeitrahmens zum Vorbereiten) und relativ unkonventionell das ganze, was irgendwie auch cool war, denn so muss ich sagen - wird mir in Erinnerung bleiben.
=> Also, wenn ich mal tiefer gelegt werde, will ich ne Party haben, die sich gewaschen hat :D.
@Zero: viel Glück noch mit deiner neuen Firma!
@Rick: wenn der Löwe den TÜV überlebt, könnt ich dann ja doch irgendwann mal raufbraten, oder?
@One: Viel Spaß, und pass auf, das der Knacker nicht mit 80 den ganzen Verkehr aufhält.
WIE IRGENDWANN.. Alter ich sitz hier seit Wochen auf nem vorbereiteten Gästebett und Essen für ne ganze Kompanie und Alk für 3 Silvester.. Und du Sitzt IMMER noch da unten.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif
:D
Ja du darfst gerne hoch kommen ^^
Na wenn du drauf sitzt, jag ich dich nicht runter von :p.
Tüv ist im Juno, prüfungen irgendwann im Julai, also Anfang/Mitte August rum, sofern die Finanzen dann rosiger als jetzt sind + Auto noch am Leben - dann steht dem nix im Wege :D.
Ok, also noch ne weitere Person, die ich im August mit zum Heidepark CT dazurechnen kann? ;) Das wird wohl, denke ich mal, im August stattfinden, bis jetzt schlafen zwar schon *kurz anchrechnet* 9 Leute bei uns, aber naja wird passen :D
verdammt wir brauchen ne größere Wohnung xD
Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich ihm nich nen AOK Porsche holen sollte, damit der ma in die Gänge kommt, sein Mercedes hat nämlich keine Bremsen mehr. Tschakalaka.
Bin echt ma gespannt, wo das hingehen wird.
klingt nach meiner Bude...Zitat:
Alter ich sitz hier seit Wochen auf nem vorbereiteten Gästebett und Essen für ne ganze Kompanie und Alk für 3 Silvester.. Und du Sitzt IMMER noch da unten..
Ich hab irgendwie die ganze Zeit von irgendwelchen Asylanten Besuch, die ich nimmer los werd. Der Alk ist einfach da und wird immer nachgekauft (lieber einmal ne Bar ankaufen und dann immer nachfüllen, wenn man was braucht, als immer kaufen, wenn man leer ist... Kommt angenehmer). Und da ich eh immer Hunger habe, hab ich auch immer ewig viel futter hier.
tja, da kommt der pfennigfuchser durch, oder wa :D
also wenn ich von einer Sache Kopfweh kriege, dann sind es die Lizenz-bedingungen von Software, die man abhaken "soll".
Gerade wieder eine halbe Stunde damit verbracht, mal nachzugucken, was ich denn eigentlich alles über mich ergehen lassen MUSS, um ein SDK benutzen zu können, und das ist nicht gerade wenig. Und spezifischer darf es auch schon gar nicht mehr sein, sonst ist es bereits ein Vertragsbruch.
Aber wenn man mal so in etwa abschätzen kann, auf was man sich einlässt, hat das auch was cooles für sich :D. *schädel brumm*
http://www.eurogamer.de/articles/ger...-neu-aufgelegt
Nett :) dafür geb ich vielleicht dann auch mal ein paar euronen aus :)
Positiv?! Wenn ich hungern muss entwickle ich die schlimmsten Mordgedanken. >:( Also hab ich meine Anwältin auf die alte Krankenkasse gehetzt und ruck zuck war das Geld da. Anschließend hab ich bei der neuen Kasse angerufen und der netten Dame mal vorgerechnet, das meine Arzneimittelkosten (ca. 1500 Euro) im Monat mal eben 94% meines Nettoeinkommens ausmachen. So schnell hab ich noch nie eine Befreiung zu gesendet bekommen. Schade das man nur immer so einen druck ausüben muss und niemand sofort einsichtig ist, das würde jede menge Zeit und Geld sparen.
Danke, ich werde alle Chancen nutzen die mir nicht gegeben sind. :pZitat:
Getreu dem Motto "du hast keine Chance, nutze sie" drück ich dir die Daumen. Damit hier kein Monolog draus wird :D.
Apropro Chancen..
..ich habe an meinem Geburtstag die Chance genutzt meinen Führerschein für 3 Monate zu verlieren, 4 Punkte in Flensburg geschenkt zu bekommen und darf dafür über 600 € Strafe zahlen. Aber das war es mir verdammt noch mal Wert, billiger wäre ich an einen Mazda RX-8 für ein ganzes Wochenende und 2200km nicht gekommen. Jetzt fehlt nur noch das Erinnerungsfoto von der Polizei :D
Das wichtigste zuerst:
RX-8 fahren ist nurnoch geil, oder? :D.
Durfte ja anno 2007 auch mal paar Runden (und paar Kreisel driften versuchen) und war verliebt :D. Wie war dein Eindruck nach mehr als ... paar Runden? :D
Da können die anderen noch so sehr mit Turbos und 400+ PS daherkommen, so ein Wankel ist einfach eine Freude zum Fahren.
Und wehe du kommst jetzt mit "zu lahm" oder so }:)
Glaub ich ja kaum, dass unsere Krankenkassen doch etwas fürchten? Man weiß ja nie, wann man sowas mal braucht, guter Tipp,
Behold!
Das beste Wochenende des Jahres/der Welt steht wieder vor der Tür. Nein, hat nichts mit der WM zu tun, sorry :D.
Und ich muss zugeben, dass es mich noch nie so früh gepackt hat wie dieses Jahr, obwohl es bereits das zehnte mal ist, dass ich Samstags reintune.
Guckt sonst noch wer?
Fussball eher weniger interessant für mich. :)
Ich war eher neidisch das sie mit nem A380 Fliegen durften XD
Ka was ich dieses WE mache. Mal sehn. Was kommt denn so.
Is wieder le mans?
BATMAN!! :o
Der Erste ist schon geil, ja. Und ich glaube gelesen zu haben, dass er sogar erst nächstes jahr im Frühjahr kommt.
Hast du was andres gelesen. Und hast du ne PS3 ID ^^
Aber ich freu mich drauf.
Beyond Good and Evil ist btw. richtig cool :D Das Schwein ist zu cool.
Freu mich da auch schon auf Teil 2 ^^
Nope, ich spiel auf der 360 ;)
Hab noch nichts genaues bezüglich Erscheinungstermin gelesen, aber ich rechne eher mit Herbst als mit Frühjahr, passt besser zur Stimmung :DIch hör da alle Monate wieder was anderes, immer schwankend zwischen "Wir arbeiten dran" und "Ist gestorben". Ich würd da nicht unbedingt bald damit rechnen...Zitat:
Beyond Good and Evil ist btw. richtig cool :D Das Schwein ist zu cool.
Freu mich da auch schon auf Teil 2 ^^
@Beyond Good an Evil:
Man, was ist das für ein tolles Spiel gewesen. Egal von welche Seite man es anpackt, es hat verdammt viel Spaß gemacht und mich mehrmals überrascht.
Zum Beispiel allein schon, weil der Soundtrack öffentlich zugänglich gemacht wurde, und ausnahmsweise auch mit Erlaubnis des Herstellers/vom hersteller initiiert. Nachdem der Original-Link leider aus Wikipedia genommen wurde (wahrscheinlich noch mit der Begründung "CITATION NEEDED" :p), müsste man den noch in den vorherigen Versionen der Site finden. So z.b. wie hier, oder hier.
Wenn ein zweiter Teil gestorben ist, würde mich das schon traurig machen, weil ich ehrlich gesagt seit dem ersten Teil darauf warte (und hoffe :D). Nachdem Ancel jetzt solo gehen soll/wird, mal gucken. Solang er Ideen hat, die sich an dem Spiel anlehnen und dann auch noch was neues daraus machen kann .... I can't wait!
Meine Letzte info ist, dass ubisoft es weiterentwickelt und der typ NICHT gegangen ist sondern da auch noch imemr mit entwickelt dran. :)
Mal sehn bin gespannt.
Spiele immer so jeden abend ne halbe Stunde im Bett :D
Am liebsten mach ich Fotos XD
*lol* ich hab auch einige gute Schnappschüsse gemacht von der Umgebung. Das macht aber auch soviel Spaß ... (und good 2 hear wenn das Spiel noch in Arbeit ist. Hoff ich doch mal wieder :D)
man, da ist das Rennen gerade erst vorbei, und schon merke ich langsam, das es bald Entzugserscheinungen geben wird .... was ein krankes, verrücktes, geiles Wochenende war das :D.
Und ROK hat auch die Griechen weggekickt, wenn das mal nicht gut war :D.
[edit]
und ich dachte, es geht nur mir so.
Kleiner Bruder #2 meint vorher dass er irgendwie jetzt erst merkt, dass etwas fehlt. Namentlich das wohl beste Rennen der WELT :D.
Geht mir auch nicht anders, irgendwie ist es ziemlich seltsam, nicht einfach reintunen zu können und das Rennen laufen zu sehen. Bzw. zu wissen, dass es vorbei ist.
Das sind Entzugserscheinungen der fiesesten Sorte, sag ich nur }:).
memo an mich:
Fact of the week:
Bei Peugeot weiss man, wie ein Grillfest zelebriert wird...
wobei die Vier Ringe am Nürburgring auch nur für vier Ausfälle gestanden haben, wa ;).
Achtung Rentner :D
Siehe hier, ich suche ne schlafgelegenheit in Frankfurt (und näherer Umgebung). Wenn jemand helfen kann, wäre sehr dankbar :D.
Ich seh da ne richtig gute Gelegenheit, endlich mal persönlich was aus so nem Treffen mitzunehmen, jetzt müssen nur noch die Details hinhauen :D.
bis das der TÜV euch scheidet ... HEAVEN OR HELL: LET'S ROCK!
nen Monat ist zeit, geld (wie immer!) noch keins da, irgendwo ist etwas undicht und schickt die Messwerte bei der ASU ins "können wa nicht messen!"-metier -> evtl. sogar Zylinderkopf-dichtung und ... yoah, sonst alles beim alten :p.
ROK is aus der WM, das dev-treffen in frankfurt ging zwar zusammen, veranstalter hat aber niemals leute anmelden lassen (classy act, ihr hinzen! wozu nen "coming soon"-button auf die website bauen wenn der nie kommt? :p) und prüfungszeit steht wieder an.
Was macht ihr grade so?