Sehr gut, weil dann würd ich den Stress nur einmal haben. ^^
Discounter oder Fachgeschäft?
Druckbare Version
Sehr gut, weil dann würd ich den Stress nur einmal haben. ^^
Discounter oder Fachgeschäft?
Fachgeschäft
Hast du als Kind mal auf dem Plattenspieler deiner Eltern gescrached? xD
Als Jugendlicher noch. Da war ich gerade in meiner Hiphop-Phase und wollte das mal ausprobieren, hat aber irgendwie nicht so recht klappen wollen und ich konnte nur leiernde Töne erzeugen. :D
Hörst du gerne leiernde Töne? Sprich: Noise.
Nein
Wann willst du das erste mal Kinder haben?
Ich denke mal, so um die... 26, 27 herum, das wäre nett. :3 Muss aber auch schon lang mit der Person zusammen gewesen sein.
Nightwish oder Epica?
Poe, vielleicht - aber auch nur vielleicht - auch Lovecraft.
Welche Sendung/Film/Anime findest du imo am besten?
Nach wie vor Six Feet Under - Gestorben wird immer.
Als kleines Kind wollte ich ...
... Hühnerzüchter werden. :D
Hatte auch schon mit einem Kumpel alles geplant. Meine Eltern wollten dann aber nicht, dass wir unseren eigenen kleinen Bauernhof bauen. :(
Freiland-Eier oder Legebatterien?
Freiland-Eier.
Golden Delicious oder Granny Smith?
Granny Smith. Sauer und knackig :A
Hast du irgendein(e) Zeitschrift/Magazin/Zeitung abonniert? Wenn ja, Welche(s) und warum?
PC Games... weil halt und so
Sport ist Mord. Stimmst du dieser Aussage zu?
Nö. Sport ist wichtig. Man muss ihn halt nur richtig ausführen.
Was ist dein Lieblingssport?
Ausschlafen.
Welches Buch liest du gerade? Wenn du keins liest, warum nicht? ;P
Tokio von Mo Hayder
Welche Koalition hättest du am liebsten im Bundestag nach den Wahlen?
In der Regierung: LINKE, PIRATEN, ÖDP , PBC - Davon Die Piraten mit den meisten Stimmen, Linke und Ödp etwa Gleichviel, und PBC mit etwas weniger ....
In der Opposition Die FDP, Die DKP, und Die RRP
Zwar total Unrealistisch - wäre aber sehr Cool :-)
LoZ oder Chrono Trigger ? (Beides geht hier einfach mal nicht :-] )
Meine Google-Ergebnisse besagen, dass es sich bei LoZ um die Landessparkasse Oldenburg handelt. Find' ich ja jetzt nicht so prickelnd, auch so von der Story her und so. Also eher Chrono Trigger!
Wie stehst du zu Verfilmungen von Buechern?
Sind in der Regel gut, solange man das Buch nicht kennt bzw nicht gelesen hat.
Schafwolle oder Baumwolle?
Schafwolle ist immer gern gesehen & getragen :p
Senf oder Metal?
o_O
Mfg
Als Metalhead natürlich Metal.
Blau oder Rot?
Rot! :) Meine absolute Lieblingsfarbe.
Hast du deine Weisheitszähne noch?
Alle viere, aber stören (noch) nicht. :D
Kaffee, der Lebensretter am Morgen. Mit oder ohne Zucker?
Ohne Zucker, ohne Milch. Wenn ichs süß will, trink ich espresso.
Dein Lieblingstee?
Pfefferminze.
;)
Animes oder Mangas? Oder garnichts davon?
Mfg.
Eher Animes. Bücher lese ich lieber ohne Bilder um meine Fantasie anzuregen.
Raucher oder Nichtraucher? Why?
Nichtraucher. Das Geld, das andere in Zigaretten stecken, nutze ich lieber sinnvoller (Buecher, Spiele, Musik, Kleidung, mal was ansparen fuer eine groessere Anschaffung oder Notfälle...). Ausserdem ist's nicht gesund. :> (Ich krieg schon fast das Wuergen, wenn ich Zigarettenrauch rieche^^)
Bist du ein Mensch, der sich seinem sozialen Umfeld anpasst, z.B. unter Freunden auch mal eine mitraucht, Alkohol trinkt, obwohl er's nicht mag etc.?
None.
Mitläufer läuft bei mir garnicht, ich mache, was mir passt. :3
Muhammed oder Hakan?
Mfg.
mit scharf. wo wir grad bei vorurteilen und mitläufer sind.
wissenschaftler finden heraus, dass man durch elektrostöße seinen iq jeweils um 10% erhöhen kann, dafür nach jeder behandlung ein jahr früher stirbt. was machst du
Mir so lange Stromstöße geben bis ich sterbe.
Wissenschaftler finden heraus, dass man mit Stromstößen sein Leben um ein Jahr verlängern kann, aber 10% seines IQs verliert. Was machst du? :p
Mir das Leben verlängern lassen.
Mein IQ ist 132, da kann ich mir ruihg 30 Jahre dranhängen lassen.:p
Lucky Star oder Hellsing?
Mfg.
Hellsing natürlich...wer liebt diesen Sir Alucard denn nicht?
Pokemon oder Digimon? (Glaubensfrage°^°)
Pokemon hat zwar ein brennendes Kung Fu Hühnchen, aber Digimon bietet Cyborgdrachen, Werwölfe und Riesenkäfer mit Jetpacks. Und Digimon können in der Regel mehr von sich geben als ihren eigenen Namen.
Ausserdem war die Fernsehserie (erste Staffel) wesentlich besser als Pokemon.
Mais gegrillt, gekocht oder geröstet?
Schwierige Entscheidung. Ich esse Mais in allen drei genannten Varianten sehr gerne. Aber ich denke ich würde doch mehr zum gegrillten hin tendieren.
Hast du ein tolles Rezept gegen einen morgendlichen Kater?
Weniger trinken. :D
Besäufst du dich auf Parteys bis zum geht nicht mehr oder hörst du auf, wenn du merkst, dass die Grenze erreicht ist?
Mal davon abgesehen, dass ich nicht sonderlich häufig auf Partys gehe, trinke ich eigentlich nie soviel, dass man mich wirklich als betrunken bezeichnen könnte. Das Maximun ist normalerweise ein leichtes Schwindelgefühl, aber das vergeht immer sehr schnell, da mein Körper Alkohol recht schnell abbaut.
Ich hab nur einmal wirklich zuviel getrunken und das war als mein Schwager an Silvester mal die richtig harten Sachen mitgebracht hat xD
Was tust du, wenn du deprimiert bist?
Musik Hören.
Monopoly oder P&P ?
Definitiv P&P, keine Frage. :)
Schon mal an einem Pen&Paper-Rollenspiel teilgenommen? (Wenn nicht, dann aber hurtig! :0)
Ja. oO
Wie lautet die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest auf die die Antwort 42 ist?
6*7
Musik an beim Lesen oder aus?
aus. das wirkt zu irretierend.
bist du schnell genervt, wenn dich jemand beim ausüben deiner hobbys stört?
Ja, doch. Hängt aber auch davon ab wer es ist.
Was ist dein Hobby?
Ich hab mehr als eins o_O
Äh... Fußball spieln, Musik machen, Schreiben, Makern und so
Was ist dein liebstes Gute-Laune-Lied?
Supermarket Knight!
Standardfrage: Fantasy oder Science-Fiction? (Oder gar eine gesunde Mischung aus beidem? Oder weder das Eine noch das Andere? Oder vielleicht doch lieber einen BigMac? Wenn Letzteres, dann zum Mitnehmen oder Hier-Essen?)
Frieden natürlich aber den wird es niemals geben.
Metal oder doch eher Classic Rock?
Metal \m/
Was war dein erstes Konzert? Welche Band und wo?
As I Lay Dying w/ Darkest Hour, Maroon + Himsa im LKA in Stuttgart =)
Bleiben wir bei Konzerten: Erste Reihe - für dich ein Muss? Oder doch lieber gemütlich etwas weiter hinten ein Bierchen schlürfen?
Kommt immer ganz auf die Band an. Bei Epica z.B. wäre ich schon sehr gerne ganz vorn. Kriegt man weniger Geschrei aus der Meute, aber mehr von der Musik mit. Ausserdem kann ich Simone so von ganz Nahem sehen. Klick. 8D
Simone Simons, Sharon den Adel, Tarja Turunen oder doch lieber Cristina Scabbia?
Edit: Das ist unfair, sie ist 'ne Popsängerin. :|
Anette Olzon (Nix Pop: Nightwishsängerin Nr. 2)
"The Four Horsemen" oder "The Mechanix"?
Heilige Scheisse, bei der Frage scheiden sich die Geister. Man könnte Stunden damit verbringen, sich Youtube-Kommentare zu diesem Thema durchzulesen, ohne eine Antwort zu erfahren.
Da The Four Horsemen eines der ersten Lieder ist, die ich (damals noch unbewusst) von Metallica gehört habe (und bevor ich überhaupt Metal hören konnte und von daher keinen Schimmer hatte, wer oder was Megadeth ist), muss ich mit Metallicas Version antworten.
Ich persönlich sehe beide Lieder getrennt und versuche nicht sie zu vergleichen.
Electric drums. Yay or nay?
Jay.
Tierliebe oder Schnitzel?
Pflichtseminare! Eher so :A oder so :B ?Zitat:
Zitat von Captain Hero, Drawn Together
:p
xD, lol oder rofl?
Mfg.
xD
Habt ihr Lust auf ne Party?!
http://www.youtube.com/watch?v=LiDDLXIPQ6E
Standardfrage Nr. 2: Mögt ihr lieber Vampire oder Werwölfe?
Ich weiß, ich bin sehr kreativ.
Weder noch.
Elfen sind die Zukunft.
Lady Gaga oder Dieter Bohlen?
o_O
Mfg.
Was ist das für ein Vergleich? xD
Dieter Bohlen.
Sleepy Hollow oder Sweeney Todd?
bzw. [klugshicemode]nur einen post pro tag [/klugshicemode]
Sleepy Hollow. :A
Simpsons - Der Film top oder flop?
Er ist wie eine verlängerte Simpsonsepisode und da ich die Simpsons mag, sage ich mal: :A
Nach der Bundestagswahl: Rot-Grün, Ampel, Rot-Rot-Grün, Jamaika, Schwarz-Gelb oder Große Koalition?
Soll das heißen, was ich am liebsten hätte oder was ich für am wahrscheinlichsten halte?
Es wird Schwarz-Gelb werden. Laut letzter Umfragen sind sie jetzt schon bei insg. 50%, wenn man noch die 5% abzieht, die nicht in den Bundestag kommen, reicht das locker für die Mehrheit.
Lieber wäre mir natürlich irgendwas anderes. Ampel oder Jamaika wäre ok - irgendwas wo die Grünen dabei sind.
Würdest du dich als "Politikverdrossen" bezeichnen?
Nein, da ich in einer sehr politischen Familie groß geworden bin und schon seit meiner Kindheit ein großes Interesse an Politik besteht. Dazu gehört auch, dass man sich in die Politik selbst einbringt. (Ich bin aber nicht Mitglied in einer Partei.)
In zehn Jahren bin ich ...
Hab keine ahnung was intressieren mich 10 jahre ich lebe im hier und jetzt.
Gibs ein mittel gegen wow suchtis?
Vom PC in den nächsten Pub zerren, ein Bier ausgeben und über's Wetter reden oder so. Wenn mehr einsame Nerds Gratisgetränke bekämen, wäre die Welt ein wesentlich schönerer Ort. :)
Gibt es etwas das euch Freude bereitet, obwohl es für andere Personen alltäglich, sogar selbstverständlich ist?
Da ich Germanistik studiere natürlich die normalen Bücher.
Reis oder Kartoffeln?
REIS!!!!!
Arzt oder Ärztin? in wessen hände begibst du dich?
Wurscht ... hauptsache Er/Sie versteht Ihr/sein handwerk ....
Merkel oder Steinmeier ?
Ganz ehrlich, Steinmeier ist mir als Person irgendwie noch viel unsympathischer als die Merkel selbst, welche ich eigentlich schon gar nicht leiden kann. Bei der Merkel weiss man wenigstens in etwa, was man kriegt, auch, wenn es einem nicht zusagt. Bei Steinmeier hingegen habe ich keine Ahnung, was ich während der Legislaturperiode erwarten kann. Also wäre mir vom Gefuehl her derzeit eher die Merkel lieber, glaube ich (in Bezug auf die beiden Personen, nicht ihre Parteien).
Wuerdest du deine Erst- oder Zweitstimme an eine Nicht-Oppositionspartei abgeben?
Wenn mich das Wahlprogramm überzeugen würde, mit Sicherheit.
Hard Trial in Street Fighter 4 geschafft?
Jo den hab ich geschafft.
Welchen Charakter benutzt du am liebsten bei Street Fighter 4 oder interessiert dich sowas gar nicht?
Teil vier habe ich noch nicht gespielt, aber normalerweise wechsel ich zwischen Chun-Li und Zangief.
Laser Beams und Raumschiffe oder Drachen und Schwerter? (Sci-fi oder Fantasy?)
In der Regel eigentlich total Fantasy. Aber in letzter Zeit fahr ich auch total auf SciFi ab (siehe u.A. mein Avatar). Es muss einfach nur entsprechend gut inszeniert sein. :D Aber eigentlich bin ich ein echter Fantasy-Freak, wuerde ich sagen.
Indie-/Pop-Musik und Metal - was sagst du zu einem Musikgeschmack, der ueberwiegend dies beinhaltet? :D
Mit Metal kann ich mich anfreunden (insbesondere dann, wenn Thrash Metal beinhaltet ist). Mit Indie- und Popmusik kann ich hingegen weniger anfangen.
Rechnest du dich einer Jugendkultur zu und warum?
Einer Jugendkultur würde ich mich nicht zurechnen aber ich mag Metal gerne, dennoch kleide ich mich jetzt nicht übertrieben dermassen, so wie es manch anderer tut. Außerdem kann man bei mir von Jugendkultur nicht mehr sprechen, da bin ich alter Knacker schon draußen. Ich hab meine eigene Kultur. ;)
Warum kam der Thread wegen dieser Frage ins stocken? (zu schwer oder Unlust)?
Die Personen, die überall was schreiben, hätten schon längst eine Antwort geschrieben. Leider sind die zu dumm um seine Frage zu verstehen.
Gibt es jemanden der dich besonders nervt? (Ein Lehrer, ein Freund, ein Familienmitglied etc.)
Ja ein Arbeitskollege geht mir manchmal ein wenig aufn Sack. Man arbeitet seelenruhig und hat so ein Stechen im Nacken. Danach hört man dann ein wildes Schnauben und wenn man sich umdreht, geht das Rumgejammere los: Was machst du denn da? Warum machst du das so?
Ich dann so: Ja, weil ich das so gelernt habe.
Er: Kann nicht sein, das dauert viel zu lange. Wer soll denn das bezahlen? Das kann doch kein Mensch bezahlen. KEIN MENSCH! (er meint damit die Zeit, die ich dafür brauche).
Ich dann: Ja du wirst das schonmal nicht bezahlen.
Das geht dann noch so weiter und er murmelt sich dann ein zurecht.
Das man so rumjammern kann. Entweder ich arbeite auf meine Art oder auf seine, dass nimmt sich kein Stück.
Sekt oder Selters?
Selters. Da Unalkoholisch.
Gothic oder The Elder Scrolls ?
Hmnm schwer. Spiele gerade Oblivion(wirklich^^)
Würde aber eher Gothic sagen.
Speziell 1 und 2 weil die einfach mehr tiefe haben als The Elder Scrolls...
Kuchen oder Torte?
Eindeutig Torte, denn Kuchen schmeckt eigentlich nur dann wirklich gut, wenn man ihn isst solange er noch warm ist. Ansonsten sind die mir zu trocken, was bei einer Tore nicht der Fall ist. Und da bevorzuge ich dann vor allem Erdbeer- und Schokotorte. Einfach nur lecker :)
Du befindest dich mitten in einer Zombie-Apokalypse. Wie überlebst du?
Einfach byder reden lassen und nebenbei tokio hotel reinschmeissen das überlebt kein zombie und wenn dann noch welche leben dann kommt heinomusik das gibt jeden den rest(ich habe dann kopfhörer an.).8)
Wenn du in AD&D leben würdest was wärst du dann und wo würdest du dann leben?
Paladin in Amn.
Was hättest du geantwortet?