Unverschämtheit! :D
Hat wirklich Spaß gemacht, war allerdings zu schnell vorbei. ^^
Druckbare Version
Hehe, und ich konnte dann dank zwei schwierigen Fragen, wo ich richtig geraten habe, doch ein wenig den Stand etws ausbauenm bin ja leider auch erst bei Frage5 eingestiegen. Aber ich frage mich ernsthaft, ob MS plant, Pikmin auf die Box zu bringen. :D
Schade, dass nur 4 gleichzeitig spielen können, aber Aldranon und Gutz kamen ja zum Glück noch. Wäre dann morgen um 9 wahrscheinlich wieder dabei.
Ja ... war nett ... meh! Bin halt bei den ersten Fragen aus dem Spiel geflogen und mußte so zu Frage 8 oder 9 oder so wieder mit 0 Punkten anfangen. Und das grad beim "Videospiel-Guru" ... tssss.
Ob ich morgen zur Primetime mitmach weiß ich noch nicht. Bei Fußball bin ich nicht so sattelfest ;).
War sehr lustig mit Euch gestern. :D
(Ja, auch wenn ich die älteste Spielekonsole überhaupt... nicht kannte ;_; - bis gestern.)
Am schlimmsten waren allerdings die Fragen, welches Videospiel irgendwer in irgendeinem komischen Film gespielt hat. o_O
Wir sind wohl doch nicht nerdig genug :D
Heute Abend bin ich leider nicht bei. Einerseits würde ich bei Fußballfragen richtig versagen und andererseits steht bei mir heute Harry Potter in Orginalfassung auf dem Programm :)
Hah, bei mir genauso. War irgendwie bei 70% angelangt und hatte mich schon resigniert ins Bad zurück gezogen um mich Bettfertig zu machen als ich ein "Plopp" hörte.
Hab dann auch gleich noch ne Runde gespielt und musste erstaunt feststellen wie absolut grottig mein Erinnerungsvermögen ist. Da hat man das Spiel schon 3 oder 4 mal durchgespielt und kann sich trotzdem an 3/4 davon nicht erinnern. Was bei Büchern und Filmen ganz praktisch ist, ist bei Spielen echt ätzend. -_-'
Wenn ich nächste Woche Zeit habe wir Monkey Island bei mir Zelebriert. Obwohl ich mir langsam sorgen mache das ich ALT bin, das Spiel ist 19Jahre alt und ich habe es beim Firstrelease sofort gekauft/geliehen und durchgespielt und danach noch ungefähr gefühlte 100mal. EGAL das Spiel ist Kult und mit Abstand das beste Adventure Überhaupt.
Hmm neuer DLC für Force Unleashed. Bin mal gespannt was das geben wird. Klick mich.
Den Achievements zu urteilen scheints sich ja doch stark an den Filmen zu orientieren, was ich ziemlich toll finde. Frag mich, ob man dann als Luke oder Vader spielen kann, denke jedenfalls das genau das der Fall sein wird.
Und dass unter den Achievements nichts bzgl. Sith Master ist, erleichtert mich sehr. :D
Werd ich mir definitiv holen, wie gut, dass ich mir für Monkey Island 2100 Punkte geholt hab und nicht wusste, was ich mit denen, die ich jetzt noch übrig hab, machen soll. Jetzt weiß ich es. :)
Das hab ich lustigerweise auch als erstes gedacht. :p Wobei ich sagen muss das ich schon lieber als Starkiller spielen würde, auch wenn - wie Du schon sagtest - das rein vom lesen der Achievement Liste her wohl eher nicht der Fall sein wird.
Na ja, mal abwarten und Tee trinken. Bin auf jeden Fall gespannt wann's erscheint und was es genau beinhalten wird.
Heute! 19:30 Uhr! 1 vs. 100! Europarunde! Wer ist dabei!?
Naja, gestern waren wohl einige inkl. mir nicht zu Hause.^^
Heute bin ich aber vermutlich dabei.
Count me in :D
Ich denke ich werde auch dabei sein.
ich auch wir haben ja gestern schon ein wenig trainiert...
glückwunsch zum sieg gegen einen 71 jährigen luxray.. ;)
Kann mir jetzt mal eben einer erklären, wie das genau abläuft?:(
Wie komm ich zu euch ins Spiel?
Bei mir stand vorhin "1gegen100 heruntergeladen", obwohl ich gar nichts gemacht habe, außer mir den Text durchzulesen, muss ich noch was laden, oder wie kann ich das Spiel starten?
Kann man als Silbermitglied auch Preise gewinnen?
ich glaub die beta können nur goldmitglieder testen... und daher auch nur preise gewinnen...
wir machen immer ne party auf das wir alle im chat sind und die leute die im
spiel sind wo noch plätze frei sind laden die anderen ein....
man muss sich kurz was laden glaub ich aber man kommt dann nur duch dieses 1 gegen 100 seite ins spiel... ;)
lg
Hehe, war echt ganz witzig mit Euch heute. :D Auch wenn ich manchmal dicke Finger hatte oder meine Antwort irgendwie gar nicht (beim erstem Mal drücken) eingeloggt wurde. Oder ich einfach nur zu doof war... ich sag nur Kümmel. :p
Vielleicht schau ich beim Video Game Quiz nächste Woche mal rein. Dann schließ ich auch mein Headset an. ;)
Das war so unfassbar gemein! Der "Live-Moderator" hat sich sicherlich bepisst vor Lachen. :(
Am besten war aber der, der bei 5.000 Punkten noch weitergezockt und dann total versagt hat. Wie kann man auch so blöd sein, und nach drei Fragen, bei denen schon 70 Leute rausgeflogen sind, noch weitermachen? >_<
Sehr clever von MS, allen Silbermitgliedern für dieses Wochenende Zugang dazu zu gewähren, aber ihnen dann nicht die Möglichkeit gibt, in Live-Parties beizutreten.:rolleyes:
War dennoch ganz witzig, bei dieser Extrarunde um 22 Uhr war ich sogar bis Frage 28 auf einem ganz guten Weg in die Top10 zu kommen, aber dann kamm diese Blöde Krümmel-Frage und von da an gings bergab.:(
Was kann ich jetzt eigentlich mit den Bons machen, die ich gewonnen habe?
Ach Mist, das ist bisher irgendwie alles an mir vorbeigelaufen. Kann mir mal kurz jemand erklären, was es mit diesem Quiz auf sich hat, wie man (auch als Silbermitglied) teilnimmt und was alles zu beachten ist? :3
Yup, wieder sehr amüsant mit euch heute. ich sag nur "Bewegung/Verein (oder sowas ähnliches, weiß es nicht mehr genau) 13-15 Jahrhundert?" und als Antwortmöglichkeit "Die Ludolfs". :D
War ein sehr witziger Abend mal wieder.
Auch wenn ausgerechnet die Frage mich (ebenso wie Kümmel) geärgert hat, weil ich das tatsächlich geantwortet hatte, nachdem jemand "DIE LUDOLFS!!!!einself!" gebrüllt hat - ist einfach im Affekt passiert xD
(Wo ich doch bei Room2012 eindrucksvoll bewiesen hatte, dass ich Pro7 gucke :D).
Das werde dann wohl ich gewesen sein. :D
Ich kann mich einfach nicht beherrschen, solche Antwortmöglichkeiten müssen nunmal mit einem kleinen 'Ausraster' gewürdigt werden. :hehe:
Die Frage war übrigens, welche Handelskette im 14. und 15. Jahrhundert die größte in Nordeuropa war. Da Antwort a) mit die Hanse richtig war, und mit b) die Ludolfs vorgeschlagen wurde, kann ich mich beim besten Willen nicht mehr an c) erinnern. :D
Steht unser Date für Heute Abend noch? :bogart:
~Edit~
http://npshare.de/files/4e4d95c2/avatar.PNG
So schwer ist "Luxray" doch nun wirklich nicht zu schreiben, oder?
Da ich an den anderen Tagen immer arbeiten musste, konnte ich dann endlich gestern auch mal teilnehmen. Macht gerade am Anfang Spaß, aber mit der Zeit wird's dann aber doch etwas lame, besonders die 2 Stunden Show. Mein Mitbewohner is nach ner halben Stunde wieder raus (und wieder rein in WOW, hehe).
Aber der Heini mit den 5000 Punkten hätte ma echt aussteigen sollen :D
Die Runde danach war auch ganz spaßig, wie gut dass ich durch Film-, Musik- ("The Notwist", yeah ^^) und einigen Sortfragen (Tennis, Formel 1) die Punkte zum Gruppensieg geholt habe *fiesgrins*
Dafür hat mich die Frage mit dem Radsport geärgert, als ich aus Reflex den Rennsport eingeloggt habe...
Btw.
Den Formel 1 Fahrer Freddie Rosberg gibt es gar nicht, der Junge heißt Nico Rosberg.
Da sind ja einige drauf reingefallen ;-)
Edit:
Ach, wofür sind denn die gesammelten Punkte gut?
War wirklich lustig, allerdings finde ich das es zuviele Pausen in der Live-Show gibt. Was mich mal interressieren würde war hier schonmal jemand Gegner geschweige denn Kandidat. Irgendwie hat man das Gefühl das Microsoft kein Geld verschenkt ;)
Die Expertenrunde gestern war übrigens sauschwer. Zumal 90 % der Fragen aus dem Bereich des Sports kamen :/
Aber immerhin hatte ich gestern ein gutes Händchen fürs Raten und konnte mir einen Vorsprung holen. Fast hätte Luxray mich auch noch bekommen mit der letzten Frage, aber eben nur fast :D
Heute Abend bin ich übrigens leider raus, aber morgen zum Thema Videospiele möchte ich wieder eine große Party sehen :o
Fängt es 20uhr oder 21uhr an...?
bin erst gegen 20.30uhr zuhause...fuck arbeit...
naja wenn nicht steig ich halt wieder zu mitte hin rein...
für aldranon reichts.... :rolleyes: :p
bis morgen. ;)
Heute! 21:00 Uhr! 1 vs. 100! Videospielrunde! Wer ist dabei!?
:AZitat:
21uhr rockt bin dabei... ;)
@ judge
steht bei mir auch hab ich mich auch schon gewundert..
lassen wa uns überraschen.. ^^
Wäre schon dabei, wenn's genehm ist.
Aber ist es normal, dass bei mir im Dashboard unter "1 gegen 100" angezeigt wird, dass die nächste Show erst morgen sei?
Ja, das scheint irgendwie nicht stattzufinden. Klage von Nintendo? :D
ist doch kostenlose werbung für die von einem konkurrenten...:D
naja hätte die nicht lieber die fußball runde weg lassen können..? :rolleyes:
naja gibt noch ein anderesmal spätestens bei den preisen gehts wieder rund! ^^
Plants vs. Zombies heading to XBLA!
Woot woot, awesome. :A Lediglich das Problem der Steuerung würde mir hier auffallen, da das PC-Spiel doch recht schnell hektisch wird und das mit einem Stick relativ schwierig zu bewerkstelligen wäre. Aber sonst? Geil. :A
Ich werd's mir sicher wieder antun, obwohl ich die PC-Version schon ... ach, nach 40 Stunden habe ich aufgehört zu zählen. :D
Ich verstehe bei Monkey Island den Safe des Kramladenbesitzers am Ende von Part 1 nicht. Er gibt mir den Code vor, welcher ihn angeblich öffnet, doch wenn ich ihn eingebe, rührt sich gar nichts.
Schaut mal hier
Wo liegt mein Fehler? (Außer in der miserablen Qualität der Kamera)
Hat auch schon wer die Communitygames ausprobiert? Bei einigen wunder ich mich echt dass die tatsächlich Geld für die XNA Lizenz ausgegeben haben um so nen Schrott wie dumme Slideshows rauszubringen:rolleyes:
Allerdings darf man nu auch auf einige japanische Doujingames hoffen. (schon zwei vorhanden)
Sin. Surfing rockt allerdings, wenn ihr noch sinnlose 80M$ über habt, sehr spaßig^^
http://g
Gibt's eigentlich schon paar ordentliche Shmups? Duality ZF is ja noch nicht raus soweit ich weiß.
Duality ZF sieht geil aus, aber ob ich bereit bin dafür 400MSP auszugeben weiß ich noch nicht.. :o
Vorausgesetzt, das findet heute wirklich statt. Wenn wieder nur Film- und Street Fighter-Fragen kommen, bin ich noch vor der ersten Pause weg. :D
Marvel vs Capcom 2! :o
Wer zockt da schon 1 gegen 100? :D
Und wahrscheinlich wird die Runde eh wieder kurzfristig gecancelt.
Hat wer ne Ahnung ob Castlevania: Curse of Darkness auf der 360 läuft?
Hey Leute, spielt einer von euch eventuell Overlod 2?
Hab mir das letzte Woche geholt und finds genial...so richtig Herr der Ringe like, du spielst so ne Art Saurons Sohn und kannst verdammt viel Blödsinn anstellen...
Wers nicht hat, dem kann ichs nur empfehlen wenn man Lust auf ein RPG hat, welches sich selbst nicht allzu ernst nimmt ^^
Spielt eigentlich einer 'Splosion Man?!
Das ist auch funny. Vor allem als den den kleinen Maw gesehen hab musste ihc an damals denken.^^
Fehlt nur noch der Multiplayer, wer macht mit?^^
Mal ne frage in die runde hab gerade gelesen das TMNT von 1200MS auf 800MS
points gesenkt wird... daher überlege ich mir, ob ich es mir kaufe... ;)
Nun zu meiner frage.... finden sich hier MIND. 3 leute die sich das holen werden..? :rolleyes:
wird zwar kein Castle Crascher aber so ein bissl Nostalgie tut immer gut.. :)
PS: soll wohl am 5. August raus kommen... ;)
Ich zocke das Game derzeit hin und wieder, jedoch fehlt mir in den kommenden zwei Wochen doch die Zeit mich mal mit dem Game mehr zu beschäftigen. Und danach bin ich erstmal für drei Wochen in Übersee.
Das Game wird definitiv runtergeladen... aber wohl erst dann im September online gezockt.
Golden Chocobo und ich sind ziemlich heiß auf das Game - aber wir holen es uns nur unter diversen Voraussetzungen:
Klassikmodus - für Goldy
Soundtrack ist (meinetwegen eine aufgemotzte Version) vom Original - für mich.
Fehlt irgendwas?
Ja du hast was vergessen:
Klassikmodus - für Viddy
Soundtrack vom Original - für mich
Danach sind wir alle zufrieden (vielleicht noch ein Gimmick von den Screw Attack Top Ten mit den Kitties :D)
Stimmt, na mal schauen vielleicht lass ich mir ja recht viel Zeit mit dem Multiplayer. :D
Aber so wenig Infos, wie sie über das Spiel rausgehauen haben, kann das eigentlich nur in die Hose gehen. Es ist ja nicht einmal von Konami, das Remake, soweit ich weiß. Die haben bestimmt keine Rechte für die Songs, keine Rechte für das Original, etc.
Neue Left 4 Dead-Kampagne
Werd ich mal im Auge behalten, vielleicht wirds ja ein nettes Setting. Würde ich mir aber auf jeden Fall eher holen als L4D2. ^^
Da hier manche anscheinend eine JP Box haben , kann mir doch sicherlich jemand beantworten ob ich meine 3 jahre (oder restgarantie bei gebrauchtkauf) auch in Deutschland in anspruch nehmen kann, oder ob ich dafür dann nach Japan zurückschwimmen müsste?
Sonst wäre das ganze irgendwie zu riskant...
Wow. Das hätte ich echt nicht erwartet. Nadann wird mein koffer wohl doch die 20 Kg Marke knacken :D
Heute gibt es anscheinend wieder eine Quizrunde zu Videospielen, vielleicht werd ich da mal mitmachen...
Ansonsten konnte ich gestern meine Box mal endlich richtig einweihen, ist total ungewohnt mit wireless Controller, aus Gewohnheit will man ja doch irgendwie immer ein Kabel beiseite schieben wenn man sich bewegt :D
Und der Kasten ist doch recht laut, habe daher mein Spiel gleich auf Festplatte gemacht, dann gings (und das sagt eine die eine sehr alte und sehr laute PS2 ihr eigen nennt :D).
Danke auch noch an Maeva, Goddess und Luxray, daß sie mich ihrer Freundesliste einverleibt haben, da fühlt man sich gleich nicht mehr so allein :p
Mann Mann, ich war damals Ende 2005 auf dieser XBox Launch-Party und eigentlich war mir die Konsole total unsympathisch (aber das Essen war gut und man bekam einen Bonsai geschenkt o_Ô), da sieht man doch daß Microsoft ausnahmsweise mal gute Arbeit geleistet hat^^
Hier gibts ein ähnliches, aber das mit dem Haus verlassen finde ich lustiger :D
Hab mal schnell gegoogelt:
Klick --> http://www.splitreason.com/product/622
Dort gibt es das Shirt und man kann mit Kreditkarte und PayPal zahlen. Da es aber aus Übersee kommt, dauert es wohl ein wenig länger...
I hate Zuma. I hate Zuma. I have Zuma. I hate Zuma. I hate Zuma. I hate Zuma.
Habe mir eben die Demo untergeladen und das erste Level durchgezockt - joa. Nett. Da es von Ubisoft ist und nicht von Konami, gibts natürlich nicht den Original Soundtrack bzw. irgendeine Variation davon, sondern irgendwelche fetzigen Random-Songs. Klingt nicht schlecht, hat aber null Wiedererkennungswert.
Gameplay ist actionlastig, macht Spaß. Hab noch nicht ganz rausgefunden, wie das mit dem Werfen nun funktioniert und eine elementare Attacke (Senkrechter Kick, war gut gegen fliegende Gegner wie Baxter Stockman) fehlt, aber ansonsten machts schon Spaß.
Denke, dass ich mir das Spiel durchaus zulegen werde.
Turtles in Time ist schon durchgespielt. Ging recht fix. Es ist aber auch schon auf Normal recht fordernd. Das I Will Survive-Achievement sollten wir unbedingt mal zu viert machen.
Mh Turtles gezogen.
Level 1 gezockt.
Für gut befunden
Wieder gelöscht.
Fand ich halt nicht so prall, es fehlte halt dieser tolle Comiclook der mich zurückerinnert.
Egal dafür hab ich nun das (vorerst) letzte Fallout DLC durch. War auch ganz nett. Point Lookout konnte es aber nicht toppen ich würde mal sagen vor Pitt (den fand ich nicht so toll) liegt es allemal.
Öhm...ich hab jetzt mal sone Quizrunde mitgemacht...und ich versteh den Sinn nicht ganz :D Wo ist da der Witz wenn man nicht richtig rausfliegen kann? >__> Es geht wohl ums Gemeinschaftsgefühl oder so :p
Aber ich werd die Runde um 21 Uhr trotzdem mal machen, jetzt weiß ich ja grob wies geht !__!
Ach nochwas: Ich möchte mir evtl. n paar Points besorgen und mir SotN holen. Noch irgendwelche Arcade Tips? Vielleicht auch Multiplayer fähig, den Monat hab ich ja noch Gold :D
Und wo ich schon nen Sonderrang hab, wär ein Knipser auch toll :bogart:
Heute um 9: Nerdrage. :A Wer macht mit?
Vielleicht, vielleicht. Mal sehen. ^_^