Geh dazwischen und sag doch folgendes "Wickelt sie in die Zelte ein und bohrt ihnen die Zelstangen in den Körper um sie zu fixieren!" :D.
Druckbare Version
Geh dazwischen und sag doch folgendes "Wickelt sie in die Zelte ein und bohrt ihnen die Zelstangen in den Körper um sie zu fixieren!" :D.
Da würde glaub ich Raa Mon Amok laufen.:D
@2364
Sicher ist sicher.
Ich glaube, wir machen es am besten so: Wir binden beiden Steine an die Füße und schmeißen sie ins Meer. Wenn sie noch leben, wenn wir sie am nächsten Tag rausfischen, wissen wir, dass irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugeht und können sie ruhigen Gewissens umbrigen. Wenn sie hingegen tot sind, müssen wir uns wenigstens nichtmehr mit ihnen beschäftigen.
Bleibt's jetzt eigentlich dabei, dass dieser "Tag" um Mitternacht endet?
Soweit ich das kapiert habe, ja.
Ui, ein Doppelpost von Liferipper.:D
Ja, ich denke, ihr seid mit euren Themen soweit durch :)
Es müssten noch 4 Gegenstimmen aufkommen damit sich was ändert. Sowie's ausieht werdet ihr die Nacht ungemütlich verbringen müssen.^^
@Lifs Vorschlag:
Nee, dann kommen wieder die Menschenrechtler in unserer Truppe und weinen herum.
Die schmeißen wir dann ganz einfach hinterher.:D
Du hast mich bei der Aufzählung vergessen. Macht aber auch nichts, wir sind ja eh genug :pZitat:
"Bisher sind ICH, RAA, TORBEN, LIF, CARMEN UND DAERON DAFÜR das sind 7 Stimmen, da der Anführer 2 hat. Dagegen sind Sabal, Umbra und Nessa und Otr. Also 4.
So, Carmen, dein PP (PlünderPost) ist fertig! :)
Oh man, ist das spannend o,O"
Tag 1 war/ist voll nervenaufreibend für mich.
Ich glaub, ich steigere mich da ein bisschen zu sehr rein ^^"
Sind wir nicht grad bei Tag 2?:confused:
Und ich finds auch voll geil!:D
Wie Daen bereits treffend sagte ... ein verdammt guter Thriller! :D
UND ein Drama noch dazu o,O
Der Gewissenskonflikt meines Charas ist mir echt nahe gegangen.
Konnte kaum einschlafen, hätt ich nicht gedacht.
@wusch äh. mein ich ja :rolleyes:
Wir müssen nicht im Freien schlafen. Otr hat schon ein Haus repariert und Torben war, wenn ich mich recht erinnere, auch dabei eins zu reparieren. Das Haus von Torben war zwar für ihn und Carmen gedacht, denk ich mir mal, aber die lassen bestimmt auhc noch mehr Leute rein.
Eines der Zelte am Lagerfeuer ist auch fertig.
Balthasar hat sowieo sein kleines Lagerchen. Eine Mischung aus Haus und Zelt. Hat er selber erichtet! :)
!!! Wichtig: Ich bin jetzt bis morgen früh weg. Also bitte KEINE Fragen an Nessa, die nicht noch warten können! Ihr dürft sie mitnehmen und die Hand- und Fußgelenke fesseln. (Bei allem anderen würde sie sich wehren. Also lassts lieber, ansonsten gibts was, wenn sie wieder freikommt. :D)
Dafür wird Torben schon sorgen.:D
Können wir Thomas nicht auch knebeln?
Glaube nicht, etwas zu spät.:p
Das würde ich mir an eurer Stelle gut überlegen. Der Junge weiß sich zu wehren. :D
@wusch, du musst aber weg von Nessa sonst hat der Plan keinen Sinn. Sie könnte dich ja anstecken.
Kann Nessa wenn sie gefesselt ist niemanden in der Werkzuegmacherei infizieren?
Ich würde sie lieber in den Dschungel stecken o,O
Oder ist sie gefesselt rein faktisch handlungsunfähig?
EDIT: WEnn wusch den Ort verlässt, ist die WErkzeugmacherei nicht mehr besetzt.
Nessa ist ja auch im Haus und ich außerhalb davon.
Edit: @ Raa Mon, soweit ich das von Dean verstanden habe ist Nessa handlungsunfähig.
Hoffentlich reichts....
Ich würd lieber auf Nummer sicher gehen.
(denn wenn in dieser Nacht jemand infiziert wird muss wahrschienlich Raa dran glauben. UND ICH WILL NOCH WEITER SPIELEN ;)
Laut meinem Beitrag ist sie jedenfalls im Dschungel. Ich werd mich doch nicht mit Daen auf Spitzfindigkeiten, was die Auslegung der Regeln angeht, einlassen ;).
Und damit wünsche ich eine gute Nacht, sowohl Ingame, als auch außerhalb davon.
Hä? o_O
Ihr könnt euch doch nicht einfach widersprechen und zum Schluss das nehmen, was wuch am besten passt xD
Ich würde sie auch in den Dschungel tun.
Ich hab Otr jetzt zu seiner Hütte bei der Werkzeugmacherei geschickt und damit müsste sie als besetzt gelten.
xD
wusch, sag mal was. Dürfen wir ihr schnell ein Tipi bauen?
Also editieren und so?
Wie auch immer, Torben ist bei der Werkzeugmacherei und Nessa komplett handlungsunfähig, also sollte alles in Butter sein.
Und ich bin dann für heute Nacht off.
na gut. dann würde ich sagen wer zuerst kommt, malt zuerst.
oder wo soll ich nessa jetzt bitte eintragen? :confused:
Ich geh jetzt off.
List mach ich morgen.
Doch nochmal reingeschaut. Solange "Nessa in Torbens Hütte und Torben außerhalb" gleichbedeutend mit "Nessa im Dschungel und Torben in der Werkzeugmacherei ist" ists mir im Grunde wurscht, ansonsten bin ich doch sehr dafür, dass sie in der Dschungelhütte landet. Musste das mit dem "Bitte bringt sie doch irgendwo anders hin" unbedingt sein? Spieltechnisch sollte es eh keinen Unterschied machen...
Nessa ist bei Torben aber handlungsunfähig, sie ist eingesperrt in der Hütte und nicht im Dschungel. Dort ist Umbra aber auch in einer Hütte und handlungsunfähig.
Erstens versucht Raa gerade, ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen (also: ja.)
Und zweites wär ich mir mit den Regeln nicht so sicher.
Drittens: hätte man Raa noch spontan dazugesteckt, hätte ich sie WIRKLICH nicht gerne mit den beiden auf einen Fleck haben wollen.:rolleyes:
Ich habe auch schon über die Möglichkeit nachgedacht, dass Daen für mich einen Patzer gewürfelt hat..
Am Ende ist es Nessa wirklich nicht und sie wird in der Nacht infiziert oder so. Das wär echt fies.
Tja, und dass macht den Reiz aus, im Hintergrund läuft ein Regelwerk, dass ich euch gerne am Ende vorstellen kann. Für alle, die bezüglich ihrer Fertigkeit eine spezielle PN bekommen haben: Ihr habt exakt DASS gesehen/gehört/gefühlt was ich beschrieben habe. Nicht mehr, aber auch nicht weniger, bitte beachten :)
Sorry übrigends, mein Netz war down, bin wieder hier und rufe die Nacht aus, also bitte alle Sonderfertigkeiten per PN an mich.
Gibt es eigentlich Unklarheiten in Bezug auf Ort/Handlungsfähigkeit?
In diesem speziellen Fall würde ich nämlich einen fünften- getrennt zu betrachtenden - Ort ausrufen: Das Gefangenenlager
Jay, danke!
Dem kann ich nur zustimmen. Sehr geile Sache das.
Leider konnte ich unerwartet nicht früher posten (ging aber wirklich nicht anders), Carmen will aber ausdrücklich im Werkzeuglager bei Torben bleiben, einen Schutzkreis um beide ziehen und je ein Amulett tragen. Ich hoffe, das geht noch. :3schau Wäre sehr nett.
Wenn das geht, würde ich wahrscheinlich morgen posten.
Ja, ich trags ein.
Naja, wir sind uns nicht einig, ob Nessa jetzt im Dschungel oder in Torbens Hütte ist. Die Hütte zu einem eigenen Ort zu erklären, hielte ich jedenfalls für die beste Lösung...Zitat:
In diesem speziellen Fall würde ich nämlich einen fünften- getrennt zu betrachtenden - Ort ausrufen: Das Gefangenenlager
Bis wann gehtdie Nacht eigentlich?:confused:
Frag ich mich auch.
Hm. das mit dem Gefangegnenlager halte ich für ne gute Idee.
Per Definition scheint Nessa aber trotzdem in der WErkzeugmacherrei zu sein.
Das Haus steht ja eindeutig auf diesem Platz (Es ist ja auch eigentlich Torbens und Carmens Haus.)
Da bestimmt diverse Leute noch ihre SF einsetzen wollen, würde ich die Nacht gerne bis 18:00 Uhr heute Abend laufen lassen.
Da ich gestern kein Netz hatte, konnte ich sie ja offiziell noch nicht ausrufen :(
Warum habe ich nur auf einmal das Gefühl, dass wir uns den gesamten zweiten Tag hätten sparen können?Zitat:
Per Definition scheint Nessa aber trotzdem in der WErkzeugmacherrei zu sein.
Da Nessa ja gefesselt und geknebelt ist und somit für einige von euch zumindest verdächtig, können wir problemlos Nessas Aufenthaltsort zu einem fünften Ort erklären.
find ich gut. wird umgeändert.
so okay?
Perfekt, wie ich finde :)
Selbstverständlich macht er das.:)
Da bis jetzt kaum Meldungen über die nächtlichen Aktivitäten eingegangen sind, verlängere ich die Nacht auf Mitternacht!
Vielleicht gibts einfach kaum, Aktivitäten diese Nacht.:o
Vielleicht hat Raa Mon einfach als erster Kultist, die Fähigkeit, Fertigkeiten anderer Personen rauszufinden und jetzt schonmal zwei aus dem Weg geräumt...
Oder die haben versucht Torben zu infizieren und sind gescheitert.}:)
Oder sie haben erfolgreich Thomas infiziert... Na gut, in dem Fall wären sie selber schuld!Zitat:
Oder die haben versucht Torben zu infizieren und sind gescheitert.
Und Torben wurde doch schon von Carmen infiziert. (Die interessante Frage ist nur, womit...)
Wahrscheinlich schon. :D
Wenn der nächste Tag anfängt, spannt mich bitte nicht allzusehr in euer RP ein, ich bin bis Sonntag unterwegs und kann nur sehr sporadisch ins Internet.
Okay, ich weiß auch schon wie: Wir richten deinen Char hin.:D
Und ich wünschte der nächste Tag wurde jetzt anfangen, aber was soll man machen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Sagt der Typ der gefesselt und geknebelt ist.:p
Dann benutz doch deine, meine ist im mom nicht so nützlich.:p
Lass mich raten: weil daenerys off ist?
wieso sollte das so sein?:confused:
Nicht so schmutzig wie deine Fantasie!Zitat:
Hmm.. ist das jetzt eine Anspielung auf was schmutziges?
Na klar! Oder einen Infizierten wieder entinfizieren(oder wie auch immer)!:D
Desinfizieren
(Hört sich geil an in diesem Kontext xD
Müsste aber sogar stimmen o,O)
EDIT: Jäger. jau, das würde in der Tat gut passen.
Desinfizieren müsste stimmen.
Und die fähigkeit wäre glaube ich nicht sehr nützlich für die Infizierten du Kultist!:D
Vielleicht verarsche ich dich ja kräftig.:p
~Nessa, die seit zwei Tagen nicht gegessen und getrunken hat wird am nächsten Morgen sturzbetrunken aufgefunden. Aber seltsamerweise immernoch gefesselt. *Akte-X-Titelmusik* Und eine Quelle für den Alkoholgeruch im Raum gibts auch nicht!~
Haha, Lösung. Alkohol ist doch ein Destillat, oder erinnere ich mich da falsch?
Seldara kann Alkohol über die Haut aufnehmen?:eek:
Und wieder eine geheime Fertigkeit aufgedeckt :D.Zitat:
Seldara kann Alkohol über die Haut aufnehmen?
Ne, ich nicht. Nessa auch nicht. Aber schonmal mit Desinfektionsalkohol in Berührung geraten? Der ist meistens sehr sehr rein. Will heißen, da wird man schon vom Geruch blau. Zumindest ich, aber ich trinke ja auch nicht und vertrage deshalb auch nichts. :D
Edit: @ Liferipper: Verflixt. Jetzt isses raus. :D
Mensch, leute, DAS ist doch mal ne coole Fähigkeit :p
(ich wette, daen hat ne 1 gewürfelt...)
Mom ... mir fällt grad auf, als DSA-Spielleiter wäre es eher eine 20 ^^"