Hat das Video eigentlich noch jemand? XDZitat:
Zitat von Supermike
Druckbare Version
Hat das Video eigentlich noch jemand? XDZitat:
Zitat von Supermike
Letztes ma bin ich nicht schreiend weggelaufen. Aber diesmal tu ichs.
Und du siehst und da grösstenteils eh nur doof lachend. Warst du überhaupt dabei? Warst du jetzt die dritte Person an die ich mich nciht erinner? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Hat etwa jemand bereits den ignore-Modus für real life erfunden, wo man Leute im wahrsten Sinne des Wortes ausblenden kann? xD
Mir fallen da schon einige Kandidaten ein.
Ich doch nich, ich kann Menschen auch so ignorieren xD
Aber du standst ja scheinbar auf ignore wenn sie sich nicht daran erinnert, außer natürlich du bist ein Geist, aber dann ist deine Tarnung wahrlich perfekt. ;)
Byder im RL zu ignorieren wäre ein Fehler. Da verpasst man ja das Beste. :o
Byder, eine Bitte. Kannst du dein spamming endlich mal unterlassen?
Das nervt, echt. Jedes mal, wenn ich seh dass hier gepostet wurde und ich denke, da könnte was wichtiges bei sein, seh' ich mindestens 5 Beiträge von dir pro Seite.
Byder 28
Eisbaer 19
Ty Ni 15
Digi Tai 12
Daen vom Clan 11
:D
schande über mein haupt :eek:
Werd' einen Tag reinschneien. Oder zwei. Je nachdem, wie es arbeitstechnisch hinhaut.
Sonst nehme ich meinen mit. Wen der dann wieder geht.
Überhaupt, sehe gerade (durch ein Gespräch mit R.D.) dass ich ab dem 27.07. wieder arbeiten muss. Wenn ich am Wochenende also frei habe (echt mal, den ganzen Juli Schule und wenn dass hier anfängt Arbeit? Die Behörde beobachtet mich!) bin ich da. Ich hoffe ja auf ein Samstag auf Sonntag.
Ja, das mufft :|
So lange du wenigstens kommst bin ich froh, wie gesagt xD
Eric, wenn du dann in Bremen nächtigen wirst, dann schmeißen wir Duke aus dem Jungenraum raus, damit du in aller Ruhe bei mir und Isgar pennen kannst. :D
Aber As I said, würde mich auch sowieso freuen, wenn du auch nur 5 Stunden bleiben würdest.
Achja, NATO wird bei mir immer sicherer. Ich werd mal schauen, ob ich jemanden meinen PC verscherbeln kann, dann hätte ich noch mindestens 50€ mehr, welche in meine Nudelsuppen investiert werden. :D
Ihr Kuschler, ihr! :O
Ich sollte mich da nicht hintrauen, ich steh nicht so auf Yaoi...
Aber ich freu mich trotzdem, wenn Phnöööö da ist. :D
Und Eibophobie find ich lustig.
Gabs nicht auch ne Phobie die die Angst vor langen Wörtern beschreibt - und die war selber so ewig lang tituliert?
Juh, ich bin gespannt, was ich alles mitnehme. Das muss ich ja auch alles mit zum V-King nehmen. oO;
Hallo, ich werde über nen Monat von daheim weg sein?! ;^;
Dass du uns in den Björn dann vor lauter Gepäck nicht vergisst. :o
Ich weiß auch noch gar nicht, wo ich den ganzen Kram unterbringen soll und vor allem, wie ich den mitkriege. ._.
Hab gar nicht so große Taschen. Okay, eine große blaue Schalke04-Tasche, aber die rühre ich niemals an. :D
Ich rechne gerne fies. Und besser ich sage "Ich bin 6-7 Stunden da" als "Ich bin in 3 Stunden da". Und alleine nach Hamburg brauche ich über 2 Stunden mit Auto.
Und überhaupt, bei meiner Europatour mit dem Auto im April habe ich selber gemerkt, wieviel ich an Benzin mehr verbrauche, wenn ich auf der Autobahn 180km/h statt 160km/h fahre. Und die eine Stunde Verzögerung im Austausch gegen 40€ ist es doch wert. :A
btwwwwww~ wo kann man da wie wo was gegen welche Gebühr parken? Ich mag nicht irgendwo in der Stadt parken und eine halbe Stunde zu Fuß latschen.
vor dem jubz ist ne wohnsiedlungsstraße. da kannst kostenfrei dein auto hinstellen. zumindest hab ich (bzw eig alle natogänger) das immer so gemacht und es gab nie probleme. und platz hammer da bisher auch immer alle gefunden. von daher. und von hamburg bis bremen brauchst etwa ne 1 1/2h stunde. gut ausser du schläfst am steuer fast ein, dann dauerts länger (*zugöfschiel*)
Ich hoffe ja, dass dieses Mal beim Pokern auch einige vernünftige Sachen dabei sind. Im Winter sah es da ja recht mager aus, sieht man mal von den Pikachu-N64 ab.^^
Werde darum mit gutem Beispiel vorangehen und Golden Sun 1+2 setzen. Hab eh keinen GBA mehr. :)
Da mein neues Grafiktablet jetzt sicher ist (Damit werde ich die Weltherrschaft übernehmen! Bwahahahaha! Und es euch unter die Nase reiben xD), wäre denn mein altes ein guter Preis fürs Pokerturnier (auch wenn ich eher nicht dran teilnehme bzw ich es nicht vorher verschenke oder sonstwas passiert, wer weiss...)?Zitat:
Ich hoffe ja, dass dieses Mal beim Pokern auch einige vernünftige Sachen dabei sind. Im Winter sah es da ja recht mager aus, sieht man mal von den Pikachu-N64 ab.^^
Werde darum mit gutem Beispiel vorangehen und Golden Sun 1+2 setzen. Hab eh keinen GBA mehr.
Es ist ein Bamboo one. Also so nen kleines ohne Tasten. Nen paar Gebrauchsspuren aber sonst einwandfrei.
Ansonsten kram ich mal rum. Vielleicht find ich ja noch was schönes.
Leute, ganz ehrlich, das is zu krass. GoldenSun1+2 gehen auf Ebay gern mal für 30+€ weg, Grafiktablets sind doch auch keine "Kleinigkeit" mehr. Oô Ich find es zwar auch blöd, wenn die Hälfte der Sachen irgendwelche Trash-DVDs sind, aber eins der GBA Spiele hätte es vll auch getan...
Man muss ja auch bedenken, dass man die anderen in Zugzwang bringt, das N64 war sowieso krass.
Ich will ja nicht verlangen, dass alle sowas setzen. Aber im Winter fand ich es schon derbst mickrig, was da angeboten wurde. Einige der Sachen wurden schon zum 3.Mal gesetzt und Postings kann nur Daen was mit anfangen. :D
Ist ja nicht so schlimm, wenn es viel Mist gibt, aber wenn nur ein einziger Preis überhaupt zu gebrauchen ist.
Ich weiß, dass GS 1+2 noch gut bei Ebay zu verkaufen sind. Aber ist mir egal. Muss ja nicht jeder machen sowas. Eines davon find ich doof, weils ja eigentlich nur ein Spiel ist.
Ja, vielleicht... Aber wer auch immer es am ende kriegt, der wird sich bestimmt doll freuen :D
Ich kann verstehn wenn man es nicht zu weit treiben will, das man schlussendlich doof dasteht wenn man den Einsatz mit dem niedrigsten Wert abgibt bzw man damit nicht mal mehr ankommt. Aber wenn es etwas ist, was man selber nicht mehr braucht/brauchen kann warum nicht? Ich habe nichts dagegen jemandem mal ne etwas grössere Freude zu machen. ^.^
Notfalls kann immer noch eingegriffen werden, sowohl von den Orgas als auch von den Teilnehmern und ich würd mein Angebot auch ohne zu zögern zurückziehen. Wir wollen ja schliesslich nur einen lustigen Abend haben.
Na gut, die Argumente stimmen. Auch wenn ich da wohl meine Kapitalisten-Gene nicht ganz werde zurückhalten können und auch mit ins Pokerspiel einsteige. :rolleyes: (Der Gewinn lockt. :D)
Mal sehen, ich könnte mein Shadowrun Artbook anbieten... Oder mal gucken, was noch so zusammenkommt.
@ Cipo:
Man muss ja nicht mitziehen.
Ich denke, dass wir alle, die wir am Pokerabend teilnehmen, schon reif genug sind, dass solches Gedöhns von wegen "Der hat nur eine CD gestellt und wir haben da echt Kohle hingelegt... der ist voll geizig und so" nicht statt findet.
Zumindest kann ich das von jedem behaupten, der Sommer 2008 mitspielte (Vergangenen Winter war ich nicht dabei, daher kann ich da nicht mitreden).
Auch wenns sich für dich evtl. doof anfühlt, mach dir da keine so großen Sorgen drum. NIEMAND (!!!) wird von dir ein negatives Bild haben, nur weil du evtl. den Einsatz mit dem geringsten Geldwert gesetzt hast. Wieso auch? Ändert das etwas daran, wer du bist, wie du dich gibst und wie wir dich mögen? Ich für meinen Teil kann da nur "Nein" zu sagen und jetzt... grins mal etwas und entspanne dich ein wenig http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif
An meinem Einsatz ändert sich dadurch, dass jetzt preislich höherwertige Sachen genannt wurden, rein garnichts.
Hey, is doch nur ein Gedanke. Einen zweiten würd ich an sowas ganz bestimmt nicht verschwenden. ;) Trotzdem danke. :)
Schon klar. Wollts nur nochmal deutlich machen, damits mal offen ausgesprochen wurde :)
Eigentlich wollte ich ja "Legend of Dragoon" anbieten, aber grad gesehen, dass das so scheiße teuer ist.
Aber ich hab was anderes, was ich anbieten werde.
Laut Amazon hats nen Wert von 50€, aber das kann mir egal sein. :D
ich hab da mal ne Best-Of-Sammlung von Hansi Hinterseer mit nem Wert von vielleicht 7 Euro angeboten. o__O'
Das ist eine der Sachen, die jede Nato wieder auf dem Tisch landet. Zusammen mit diesem wunderbaren PSP-Spiel und anderen ~10€-Sachen aussem Walle-Center.^^
Das ist das, was ich meine. Das wird von Nato zu Nato mehr mit dem Müll.
Ist nicht schlimm und sogar lustig, wenn sowas mal auftaucht, aber ich versuch mal die Sinnlos-Preise vom Winter auf die Reihe zu kriegen.
-Hansi Hinterseer CD (2. Mal dabei glaub ich)
-PSP-Spiel (3. Mal dabei)
-PS2-Geschicklichkeitsspiel(2. Mal dabei)
-Postings 2mal und dann meistens nur ein paar
-Bestimmt 3-4 komische DVDs, die eh keiner schaut^^
Hab ja selbst die Supernasen-DVD gesetzt im Winter. :p
Meiner Meinung nach ist es ja nicht zuviel verlangt, wenigstens für ein paar Euro Süßigkeiten zu kaufen und zu setzen. Da kann wenigstens jeder was mit anfangen.
Das sehe ich im Übrigen genauso ;)
Niemand soll viel Geld ausgeben, aber es ist die Nützlichkeit der Preise, die manchmal wirklich fraglich ist und da denke ich, dass man das Geld wirklich lieber in beispielsweise Süßigkeiten stecken sollte, als eine DVD zu kaufen, die nur einmal als Gag herhalten kann und sich mit jeder NATO mehr ermüdet ;)
Ansonsten... Postings! :D
Die einzig' echte Währung! :)
Also ich würde sofort zu Hansi Hinterseer greifen. :0
Ihr habt ja alle keine Ahnung. White Zombie über alles.
Sind wir wieder am Spammen, was? xO
Das ist ja ein Vergleich von Äpfel und Birnen. :( Weisst du überhaupt, was White Zombie ist? EIN MEISTERWERK! EINE OFFENBARUNG! Hit it! :>
Ach verdammt, ich dachte, du meinst die Band. XD
... und die arbeiten müssen, in den Zuckermühlen und auf den Feldern der Nacht!
GF-Ränge für andere erspielen ist immer noch am coolsten.8)
Die Felder der Nacht seien aber auch nicht zu vergessen, Daen.
Juhu, die speziellen Nato-RPG-Freakz-Shirts sind endlich da. :D
Nun kann die Nato losgehen....
NOCH 40 Tage... -.-
Wenn ich richtig gezählt habe.
Jetzt müssen wir nur noch den Men in Black Song umsingen und dann abspielen.
Here come the RPG-Freakz http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Und dann sollte wohl bald mal die Anmeldung fertig sein xD
Ich habe heute erfahren, dass ich während der Nato zu zwei Präsentationen erscheinen darf >:(
Bin echt stinkig auf meine Dozenten. Anstatt die Aufgaben auf ein vertretbares Maß zu kürzen wird einfach noch ein Monat hintendrangehängt.
Schweinehunde
So
Das musste jetzt mal gesagt werden.
So .. die Anmeldeseite ist Online.
Allerdings gibts noch nicht die neuen AGBs als PDF, sondern ich verlinke noch auf die vom Winter. Alle noetigen Daten stehen ja ohnehin hier im Anmeldethread und ausser den Terminen hat sich nicht wirklich was geaendert. Ich wuensche frohes registrieren.
@TyNi ... das geht ja noch. So wie es aussieht, darf ich wahrscheinlich vom 28.07. bis zum 31.07. in Ulm zu einem Seminar erscheinen. Demnach ist es nicht unwahrscheinlich, dass ich am 27. mit dem Auto zur NATO fahre, von dort am 28.07. mit dem Zug nach Ulm, dann am 31.07 von Ulm nach Bremen zur NATO und am 05.08. dann zurueck nach Hause. Ergo nur halbe NATO fuer mich -_-. Aber noch ist das nicht 100% sicher.
Oh man, das ist alles irgendwie doof fuer euch ._. Hoffe nur, dass ihr trotzdem viel von der NATO habt ;_;
Und ich werd wohl dann morgen ueberweisen gehen =) Nicht dass ich das Geld noch anderweitig ausgebe x)
meh. Das ist natürlich wesentlich beschissener.
Zumal ich mein Studium in Bremen habe. (kann also wahrscheinlich sogar im JuBZ nächtigen und dann an den entsprechenden Tagen im zerstörten Zustand zu den Präsis erscheinen und dann wieder zurück.)
Hoffen wir, dass es nicht dazu kommt.
Hast meinen Daumen
In gerücktem Zustand.
Naaaaain! ;_; Etwas weniger auf das ich mich freuen kann...
Jaaah! Anmeldeseite online! /o/ gleich mal anmelden!!
Hmm... soll ich mir vielleicht noch nen Extra-Ava für die nato malen... hmm... Nö... und sonst kleb ich einfach was drüber xD
btw. Neues Grafiktablet liegt zwar jetzt vor mir aber angeben werd ich wohl erst morgen wenn ich den adapter für den Monitor hab >_>
Lustig... Das Gerät hat einen DIV-Anschluss... Nein, besser... Es hat eine Konverterbox für DVI und VGA, aber kein DIVzuVGA-Adapter(Seit wann ist DIV überhaupt standart?) bzw es hatte nicht mal das Kabel für den PC...
Und ich bin gezwungen meine eigen Steckerlesite einzupacken wenn ich das Tablet, den Laptop und meine Externe Platte nutzen will o_O
oke.. das Tablet hat nen Monitor, da kann ichs verstehn... aber wozu braucht ne Festplatte nen Stromanschluss? Mein (magic) Stick ist vielleicht nicht so gross aber der kommt auch ohne aus D: