hey die holen da echt jeden ran.... tony hawk...
fehlt nur noch barack obama...:)
10 neue ankündigung na mal mitzählen... ;)
Druckbare Version
hey die holen da echt jeden ran.... tony hawk...
fehlt nur noch barack obama...:)
10 neue ankündigung na mal mitzählen... ;)
10 neue Spiele... und die ersten zwei, die sie zeigen, sind Tony Hawk und Modern Warfare 2?
Meh.
Muhei, allein von dem Trailer, den wir jetzt sehen, sind doch 90 % nicht in der deutschen Version des kommenden Spiels enthalten - sofern es überhaupt eine deutsche Version von Modern Warfare 2 gibt :D
Kackt bei euch IGN auch grad ziemlich ab ?
Gamespot funzt
http://e3.gamespot.com/press-confere...lot;subtitle;1
Jo, bei mir auch. Bin jetzt erstmal zur Xbox.com Seite gewechselt.
Es funzt wieder! ^^
Und wieder weg! Zumindest bei mir =//
Wow. Ein neues Rockband, Tony Hawk und ein fetter Typ, der Modern Warfare zockt. :A
Oh, jetzt kommt´s, Versus Multi.:D
Oh, jetzt könnte es interessant werden...
Ich glaub, die Japaner sind wirklich die einzigen, die sich weigern, Englisch zu lernen...
Jetzt kommt Versus, gleich kommt die Demo auf den Marktplatz. 8)
Spring 2010 Release.:eek:
Wow, das einzige "neue" war Odin und als Erscheinungsdatum Spring 2010?!
Meh. No VS.
Dafür die alte Rampensau Cliffy B.
Aber geniales T-Shirt :D
wo guckt ihr denn nu? hier geht grad irgendwie nix ._.
Metroidvania von EPIC.
Not in the Deutschland.
Metroidvania auf Arcade, mit guter Graphik... nett.
Sieht ganz nett aus aber ich wollte lieber GoW 3
Insgesamt bisher doch relativ unspektakulär.
Metroidvania <3
Vielleicht nicht ganz mein Bier,weil es so Ernst und Erwachsen ist,im gegensatz zu Metroid,aber tortzdem mal was richtig tolles.
http://e3.gamespot.com/press-confere...lot;subtitle;1
IGN läuft aber auch wieder nur verzögert
Crackdown 2. /o/
LEFT 4 DEAD 2!!!!111 OMGOMGOMGOM!1
Left 4 Dead 2, hooray. ;D
left 4 dead 2 wird ja hier einige freuen... :D
Zoey confirmed? ;D
NEED LEFT 4 DEAD 2!!!!!
Hahahaha, L4D2 ist das Highlight der PK.
Im ersten Moment hab ich gedacht, das wäre eine billige Kopie, aber als der Tank kam, wusste ich Bescheid. :D
Awesome. :A
Da hatte ich die hoffnung,mal was von BG&E zu sehen,als Ubisoft aufblitzte,aber naja,ist Splinter Cell.Wird einige wohl hier freuen.
L4D hatte ja wirklich eine tolle Einleitung,dann ist es aber doch nur Zombiegemtzel.Nix für mich.
Gibt es nur Fortsetzungen von irgendwas? Crackdown2, Left for Dead 2, neuer Splinter Cell-Teil.
Gut, ich vergaß JoyRide - aber das hatte IMO eben auch nichts da zu suchen xD
wow, thats so unlike valve, kinda dissapointing
Hm, noch Alan Wake und ODST? Für MGS und FF könnts knapp werden *hust*
Splinter Cell..... zzzzZZZzzzzzzzzzzzz!
Erst: Hm, noch ein Zombie Spiel, dann, als die vier Leute gezeigt wurden: Mein Gott, was für eine schlechte Kopie, aber im selben Moment kommt mir der Gedanke, der sich dann halt auch bestätigt, und dann hab ich exakt das gleiche wie Gamabunta gedacht. Überraschend, aber irgendwie nicht toll.
Splinter Cell sieht dagegen recht fett aus.
FORZA3!!!!
GEEEEEEEIIIIILL!:D
Forza 3 im Oktober.
Ist jetzt auch nicht sooo überraschend (auch wenn ich mich drauf freue).
Forza Motorsport 3...nah.
Wie lang geht das überhaupt?
Edit:Jetzt will ich grad noch meinen Rang behalten.:DKann das jemand auffangen?
@Luxray:Yeah,das frag ich mich auch grad.
Forza. Lame. Wo ist Rare?
Crackdown 2, Left4Dead 2, Conviction , Forza 3.... sind schonmal sehr coole Titel aber mal ehrlich etwas großes Überraschendes fehlt noch ;)
schön in ein audi R8 so muss das sein... :D
Der Gamespot Stream kommt jedenfalls mit dem schnellen Forza nicht mit =//
Und IGN hat immernoch Probleme
Here's hoping, daß das nicht nur die eine Alibi-Gebirgsstrecke ist und die restlichen 39 Kurse wieder die üblichen unglaublich langweiligen grauen Kurse sind.
Das tolle an den Spielen ist, dass sie in naher Zeit erscheinen. Die meisten PS3 Blockbuster lassen doch ziemlich auf sich warten.
ZZZzzzZZZzzzZZZzzz.
Äh. Ja. Halo.
Awesom- nein.
Naja, weiß nicht. Aber die E3 interessiert mich jetzt auch nicht so sehr, finde da für meinen Geschmack die TGS eh interessanter.^^
Still waiting for at least _one_ game that makes one say "wow, didn't see that one coming"...
Also gegen ODST war selbst Rock Band Beatles ein spannender Blockbuster. :o
Forza 3 sieht aber extrem geil aus.
EDIT: Bungie ist echt eine Idden-Traumfabrik: Halo Reach!111!OMG
Neues Halo wer hatte es nochmal vorhergesagt? ;P
So vorhersehbar ^^
Wow. SCHON WIEDER HALO!
Top Secret my Ass.
das beste ist das bei dem Bungie Typ echt niemand geklatscht hat lol
Hält sich in Grenzen die Freude...
Najo, wird sich in den USA wieder wie warme Semmeln verkaufen.
Ihr dürft mich jetzt die Glaskugel nennen.*g*
Auch wenn sie´s Reach statt Teil 4 nennen.^^
Yeah, Alan Wake, jetzt wird´s geil.
Atmosphäre wirkt verdammt gut.
Alan Wake sollte man in Alan Sleep nennen?
http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/coffee.gif
Alan Wake gefällt mir richtig gut
Hmm irgendwie dachte ich immer das Alan Wake nen Msytery Adventure wird und kein Resident Evil Verschnitt. Naja war trotzdem das interssantes Game neben FF 13 für mich bisher.
Alan Wake könnte der Kaufgrund werden, der mir bisher gefehlt hat, um die 360 zu kaufen. Sieht geil aus, und dieses Episoden-Konzept find' ich auch sehr gut.
last.fm auf Xbox Live.
Nintendo hat die E3 schon gewonnen. :p
Zusammenarbeit mit last.fm?!
Well, DAS ist mal interessant!
Fuppes auf der 360. Geil :eek:
Wow, das ganze Zeug kommt dazu und ich hab grad eine Deutschland Flagge gesehen.
Das mit dem zusammen gucken sieht ganz lustig aus.
Ach was,was interessiert mich ein Sonderrang,ich poste weiter.
Alan Wake ist in sachen Atmosphäre wirklich gut.Nur das Shooting gefällt mir nicht.
Last.fm für XBOX Live is ok.Video on Demand?-meh.Und das "Wohnzimmer"-Feature,wo man mit Freunden TV und Videos sehen kann,ist nichts mehr als ein Gimmick.
Facebook. Geht's mal noch behinderter? :rolleyes:
Würde mich interessieren, was manche hier eigentlich erwarten. Auf der E3 werden Spiele vorgestellt, die vor allem für den US Gamer konzipiert sind, also primär Shooter. Auf der Sony Konferenz wird man auch keine neuen japanischen RPGs o.ä. sehen.
Whatever, denke nicht mehr, dass noch was kommt, Rest ist Casual Mist.
Wann kommt endlich Metal Gear :rolleyes:
Würde ich nicht sagen. last.fm sitzt in England und Deutschland ist eines der drei Länder, bei welchem der Radio Stream noch gratis ist:
Zitat:
As announced on our blog last week we are making some changes to our radio service outside the US, UK and Germany: All users that are not based in those three countries will soon have to pay EUR 3.00 per month to use our radio service. There will be a 30 track free trial and all other services on Last.fm (scrobbling, recommendations, charts, biographies, events, videos, etc.) will remain free anywhere in the world. Our on-demand streaming service remains unaffected and nothing will change for users based in the US, UK and Germany.